The Chamber of Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

mein kreatives Chaos...

Nach unten

mein kreatives Chaos... Empty mein kreatives Chaos...

Beitrag  Gast Mi Dez 24, 2008 12:43 am

Also ich dahcte ich zeig euch mal das was ich persöhnlich ma besten finde von all meinen bisherigen sachen... bei fragen aufträgen und kritik ... immer her damit xDD

Adriana Lowery Set || Eigengebrauch
mein kreatives Chaos... Adrianaavaa4335
mein kreatives Chaos... Adrianasig2491f

Kaira sig oder banner | Eigengebrauch
mein kreatives Chaos... KairasLifeffbab
variante 2:
mein kreatives Chaos... Kairasig883c8

Cleo set | Geschenk
mein kreatives Chaos... Cleoava14ac5
mein kreatives Chaos... Cleosig92210

Bellatrix Lestrange Set | Auftrag
mein kreatives Chaos... Bellaava8b68d
mein kreatives Chaos... Bellasigea736

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein kreatives Chaos... Empty Re: mein kreatives Chaos...

Beitrag  Aresh Kouadio Mi Dez 24, 2008 12:59 am

*kommi abgeb* =)
Also zu Adri, du kennst meine Meinung, ich find das Set total geil^^ Ich hab da überhaupt nicht dran zu meckern, alles passt genau, du hast es schon aufgeteilt, der Text gefällt mir, die Schriftart, das mit dem Hintergrund, obwohl der so auf dem Bild ist aber egal.
Ich find das set einfach nur wunderschön, ich höffe ich würd das für meinen neuen Chara genauso gut hinbekommen, da man Chara den ich gerade am "erstellen" bin auch die gleiche Avatarperson haben sollte, da diese ebenfalls ziemlich verrückt sein soll, also ähnlich wie Grace oder Bella^^
Zu dem Kaira dings, banner sig, wie auch immer^^
Auch hier hab ich nix zu meckern, sieht wirklich schön aus. Hast ein tolles Bild genommen, der Hintergrund gefällt mir, die Schriftart passt, die Schrift an sich gut gesetzt, man kann es gut lesen, also ebenfalls sehr schön gemacht^^
Zu dem darunter. Also ich finde es auch recht schön, obwohl man nicht alles ganz so gut lesen kann, was jedoch mit sicherheit absicht ist^^ Aber ansonsten ebenfalls sehr schön^^
Zu dem Cleo set. Das Ava ist okay, doch bei der Sig find ich die Schrift total gequetscht. Was soll das eigentlich nach dem love genau sein? ich kann das iwie nicht gut erkennen. Auch das you ist nicht wirklich gut zu lesen, aber eigentlich ist es doch ganz hübsch^^
Bei dem letzen. Das Ava find ich sehr schön, doch die sig ist nicht wirklich mein fall. Ich finde das Pic, also nicht das was du auf dem ava hast, das andere, iwie seltsam, es past nicht ganz hinein und es wirklich unten am rand total abegeschnitten. Du hättest es vielleicht etwas höher setzen sollen, weil so gefällt es mir irgendwie ganz und gar net. Auch hast du eine andere schrift verwendet, als beim Ava und das "you" ist nochmal komplett anders, also in schrift und farbe, was meiner meinung nach sehr seltsam wirkt und nicht ganz stimmig ist.
Aber alles in allen sind es doch sehr schöne Art, würde gerne noch mehr sehen, weißt du ja^^

knuddel <3
Ash
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : mein kreatives Chaos... Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

mein kreatives Chaos... Empty Re: mein kreatives Chaos...

Beitrag  Gast Mi Dez 24, 2008 4:00 pm

also danke für deinen lieben ausführlichen Kommi... =)
freut mich das dir Adri so gut gefällt... =) ja die schrift ist ganz cool... =) und der Hintergrund fand ich hat shcon so gut gepasst.. da brauchte ich ihn gar nicht ändern xDD
Waaaaaaaaaaah!!! Du klaust mir meine avaperson^^ nene passt schon... ist einfach ne Perosn die sehr verrückt ist^^ fnd ich...
Freut mich das dir Kaira n.O 1 gefällt... da hab ich ganz neu mit GIMP angefangen... und die brushes entdeckt xDD
beim n.O 2 hast du recht^^ das man das nicht alles lesen kann ist absicht... =) freut mich das es dir gefällt...
Bei cleo hab ich bei der Siggi auch echt lange gebastelt weil ich nicht wusste wo ich die schrift hinmachen könnte...
und irgendwie hab ich nicht dran geadacht das ich den roten Balken acuh einfach etwas größer machen könne^^ es soll heißen I'm loved by you ^^
Das Bella set ist acuh nicht so ganz min Fall... irgendwie gefällts mir auch nicht so ganz.. habs relativ shcnell zusammen geklickt....
Das mit der schrift ist das you das gleiche wie auf dem Ava... aber in fett was es anderst aussehen lässt... irgendwie ist die wirklich nicht so schön! Aber najaa.... kann ja nicht alles shcn sein xDD

freut mich aber das es dir alles in allem gefällt... =)

knuff Sora

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein kreatives Chaos... Empty Re: mein kreatives Chaos...

Beitrag  Gast So Dez 28, 2008 11:16 pm

UPDATE!!!!!

mein kreatives Chaos... Anastaciaava1993fb mein kreatives Chaos... Anastaciaicon199dae
mein kreatives Chaos... Anastaciaava285f25 mein kreatives Chaos... Anastaciaicon284f14
mein kreatives Chaos... Anastaciasig16034

hab mal wieder was neues... kommis please xDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein kreatives Chaos... Empty Re: mein kreatives Chaos...

Beitrag  Aresh Kouadio So Dez 28, 2008 11:26 pm

hihi kommi^^
Ava:
Also ich finde, erstma, das die Tussi total seltsam guckt o.O War das Bild erwünscht oder warum genau hast du das gewählt? o.O
Das Lady ist gut zu lesen, doch was danach kommt, kann man nur sehr schlecht lesen, was aber eher an der Schriftar liegt.
Icon
Ist ja eigentlich nichts besonderes dran, außer das die Tussi immer noch komisch schaut xD
Ava
Das Bild gefällt mir schon besser^^ Aber auch hier ist der Name nicht so gut zu lesen, was wie gesagt wohl auch eher an der Schrift liegt, die aber meiner meinung nach trotzdem recht schön ist.
Icon
Ebenfalls nichts besonderes, aber es gefällt mir trotzdem^^
Sig
WAHHHH da is schon wieder dieses komische Bild xD
Aber an sich ist es mit dem anderen zusammen doch ganz okay^^
Die Schrift gefällt mir und das duchgekreuzte Herz gefällt mir^^
Aber einen Kritikpunkt hätte ich schon, kann es sein, das die Sig unten einen weißen Rahmenstrich hat? Der rest hat entweder keinen Rahmen oder einen Schwarzen, das wrkt iwie leicht seltsam.

Aber an sichwie gesagt ganz nette Sachen,
freu mich wie immer mehr von duir zu sehen^^
knuddel
Mey
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : mein kreatives Chaos... Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

mein kreatives Chaos... Empty Re: mein kreatives Chaos...

Beitrag  Gast Mo Dez 29, 2008 4:14 pm

RE-commi Aresh

also das Bild das du findest das sie komisch guckt ist glaube ich geschmackssachen... ich hab das Bild selber gewählt und ich fands schön... das andere hat cleo mir vorgegeben...
das mit der schriftart habe ich mir auch ne ganze weile überlegt ob ich die nehmen soll... aber mir hat sie so gut gefallen^^ und dann hab ich sie doch genommen!
die icons hatte ich eigentlich vergessen^^ und hab deswegen noch schnell was zusammen geklickt... ist nicht sonderlioch einfallsreich!
freut mich das dir die siggi gefällt [trotz dem bild xDD]
und freut mich das dir das herz gefällt^^ da bin ich auch voll stollz auf die idee^^
nein ich habe keinen rahmen gemach... ich finde auch das es etwas komisch aussieht... ich bin eigentlich immer für einen rahmen... aber da ich weiß das Cleo das nicht so mag hab ich ihn weggelassen...
hab mir noch überlegt ob ich zwei versionen machen soll... habs dann aber gelassen!

Aber es freut mich das es dir alles in allem gefällt^^ gefällt xDD

hab auch mal wieder was neues... =)

Harry Potter | Auftrag
mein kreatives Chaos... Harryava17a78d mein kreatives Chaos... Harryava289dbf
mein kreatives Chaos... HarryPotterea387

Minerva McGonnagall | Auftrag
mein kreatives Chaos... Minervaava18c767 mein kreatives Chaos... Minervaava24df9b
mein kreatives Chaos... McGonnagalsig372c1

Knuff Sora


Zuletzt von Soraya Thurgood am Mo Dez 29, 2008 4:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein kreatives Chaos... Empty Re: mein kreatives Chaos...

Beitrag  Aresh Kouadio Mo Dez 29, 2008 4:39 pm

KOMMI xD
Avas
Zu den Avas gibt es nicht viel zu sagen finde ich. Ich mag beide recht gerne. Die Schrift vom ersten Ava gefällt mir, aber auch die vom Zweiten ist nicht schlecht. =)
Sig
An und für sich schon toll, aber mir gefällt die verteilung der Schrift irgendwie nicht ganz. Auch würde die Schrift nicht zum ersten Ava passen, was ich irgendwie dumm finde, das mir das erste generell besser gefällt. Vielleicht könntest du die Sig auch noch mit der Schrift und Farbe vom ersten Avatar machen, aber an sich trotzdem ganz schön =)
Avas
Zu denen gibt es auch nicht sonderlich viel zu sagen. Sind beide ganz schön, jedoch hätte ich für das zweite Ava vielleicht ein helleres Braun genommen Wink
Sig
Oke mir gefällt das eine Bild von der Seite nicht, aber nur weil sie komisch schaut, ich selbst hab es auch genommen, weil es zu den anderem passt, aber hübsch, finde ich es wirklich nicht, abwer dafür kannst du ja nichts^^
Ich hätte die Schrift vielleicht noch Stück weiter runtegesetzt, ist aber gemachssache.

An und für sich wieder ganz tolle Sachen^^
knuddel
Mey
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : mein kreatives Chaos... Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

mein kreatives Chaos... Empty Re: mein kreatives Chaos...

Beitrag  Gast Mo Dez 29, 2008 8:56 pm

Re commi...

ja die avas sind recht schlicht... nur nn bissle kontrast, anderst ausgeschnitten und eine shcrift rein... ach ja und den hintergrund verändert... die schrift habe ich ausgegraben.. ich mag sie xDD
jap da gebe ich dir recht... die verteilung der schrift ist nicht ganz gelungen... =( irgendwie versaut das das ganze Set!!! so nen scheiß.....

mit dem helleren braun bei den avas.. meinst du die schrift?!? oder den Hintergrund? das mit dem Bild kann ich ja wie du schon sagtest nichts dafür xDD das mit der shcrift... naja das ist wirklich geschmackssachen^^

ich hab mal dann noch das für Helena...

Helena Rossum | Auftrag
mein kreatives Chaos... Helenarossumava1e4108
mein kreatives Chaos... Helenaava25217e

ich habe zwei sigs gemacht... ich wusste nicht wie verschnörkelt die schrift sein darf und hab deshalb zwei varianten... [die eine hat mir so gut gefallen... ich wollte sie einfach unbedingt verwenden^^]

mein kreatives Chaos... Helenarossumsigschrift2286a1
mein kreatives Chaos... Helenarossumsigschrift1684ad

freu mich auf deinen Kommi [der doch hoffentlich kommt^^] udn hoffentlich auf gaaaaanz viele andere^^
knuff Sora

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein kreatives Chaos... Empty Re: mein kreatives Chaos...

Beitrag  Aresh Kouadio Di Dez 30, 2008 2:30 am

hihi ja ich meine die Schrift, sie wird dann besser vom Hintergrund abgehoben und man kann es ein wenig besser lesen finde ich, aber wie gesagt, geschmackssache^^
UND wie wäre es, wenn sich noch andere User dazu herablassen würden auch zu kommentieren, ich will hier nicht die einzige sein die kritisiert *grml*^^

Avas
Also ich finde beiden recht schön, vorallendingen der Hintergrund ist toll, jedoch gefällt mir das zweite Ava einfach besser, da mir das erste irgenwie zu nah an ihrem Gesicht ist und mich ihr Kinn irgendwie total stört xD *immer an den pic meckern muss*
Es sieht wiei so aus als hätte sie da voll die Narbe, aber iwie is das pic auch total geil xD
Sigs
Beide total schön, ich finde es fällt so gar nicht wirklich auf, das es zwei mal das gleiche Pic ist^^ Wieder total toller hintergrund^^
Doch bei der ersten Sig finde ich die Schrift total unleserlich was dann auch noch durch die zu kleine Schrift an sich dazu führt, das man es so gut wie gar nicht mehr lesen kann. Wäre sie vllt etwas größer wäre die Sig bestimmt total schön. Aber die zweite ist hingegen total toll und es ist nichts dran auszusetzen.^^

knuddel
Mady
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : mein kreatives Chaos... Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

mein kreatives Chaos... Empty Re: mein kreatives Chaos...

Beitrag  Gast Di Dez 30, 2008 7:57 pm

recommi ²Aresh
achso gut... =9 ja stimt wäre besser egwesen mit der schrift xDD

naja... bei dem bild kann ich ja nichts machen xDD aber ich mag den wzeiten ava auch lieber... der Hintergrund ist nichts besonderes... nur eine farbe mit einem ganz leichten wischeffekt ud ein wenig farbverlauf.. darein dann ein paar transparente brusehs... fertig XDDD
das freut mich das es nicht auffällt... ja man sieht es halt nicht wirklich wenn man vershciedene perspektiven nimmt..
ich weiß^^ die shcrift ist unleserlich^^ aber ich mag sie trotzdem....
freut mich das dir die sig gefällt... =)
ich finds gut wenn du kommentierst^^ und ich kann ja nichts dafür das der rest das nicht macht^^


so... hab mal wieder was neues^^
Nimue Clearwater |erste version | verschiedene sigs | mit und ohne namen
mein kreatives Chaos... Nimuesig9aa12

mein kreatives Chaos... Nimuesigschrift117db0

mein kreatives Chaos... Nimuesigschrift3c34a6

mein kreatives Chaos... Nimuesigschrift25731c

Nimue Clearwater | verschiedene avas
mein kreatives Chaos... Nimueava2cc661 mein kreatives Chaos... Nimueava1f016a
mein kreatives Chaos... Nimuesig2schriftb0283

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein kreatives Chaos... Empty Re: mein kreatives Chaos...

Beitrag  Gast Di Dez 30, 2008 8:57 pm

Ich weiß echt nicht wie du das machst, dass die immer alle so perfekt werden. Ich bewerte mal die letzten:
Erste Version:
Ava: Sie ist nicht abgeschnitten und schön mittig positioniert aber ich hätte vielleicht die Schrift vom ersten Nimue schriftzug genommen und der rahmen hebt alles noch mal schön hervor

Sigs: Von den Sigs finde ich die letzte vom ersten Set total schön, denn bei den anderen sieht die Sig durch die Nimue Schrif etwas überfüllt aus.

Zweites Set:
Avas: Total schön!
Die Schmetterling Brushes und die Schriftfarbe sind total super, die Schriftart passt auch total! Und der Rahmen ist auch schön unauffällig.
.
.
.
Perfekt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein kreatives Chaos... Empty Re: mein kreatives Chaos...

Beitrag  Aresh Kouadio Mi Dez 31, 2008 6:57 pm

So, dann auch mal wieder ein Kommi abgeben will^^

Ava
Also an sich ein sehr schönes Bild, doch finde ich die Schrift ein wenig unleserliche, was jedoch nicht allzu schlimm finde. Nur die das mit der Schrift ist nicht so toll, was ich leicht schade finde.
Sigs
Also ich finde beide ganz hübsch. Beim ersten finde ich das mit dem Herz auf dem Nimue cool, jedoch ist die Schrift an sich eher schlicht und nicht ganz so schön, wie die schrift auf der zweiten Sig. Bei der Person auf der rechten Seite sieht ihr linker Arm total komisch aus xD Man sieht, den Hintergrund der Wand durch und deswegen sieht der Arm auch irgendwie ganz leicht umförmig aus, ich weiß auch nicht xD Mich stört das iwie total keine ahnung, aber an sich ist es doch ganz hübsch. ^^
Die dritte ist auch ganz hübsch und schlimm ist es auch nicht, das ihr Name nicht mit drauf steht, aber wieder das mit dem Arm stört mit total.^^
Avas
Also mir gefällt das rechte Ava eindeutig schön. Die linke ist mir zu breit und der Schmetterling in der rechten oberen ecke ist meiner meinung nach nicht so gut zu erkennen, beim rechten ava jedoch ist er sehr gut zu erkennen. Nur finde ich das "n" von Nimue total seltsam, was jedoch eher an der Schrift liegt.
Sig
Sig ist an sich ganz hübsch, jedoch finde ich sie ein klein wenig überladen. Ich hätte den einen kleinen Schmetterling einfach weggelassen.Auch finde ich es nicht ganz so schön, wie das erste "my" in das "into" rein geht, vielleicht hättest du da ein wenig abstand machen können.

Aber an sich ist es doch alles ganz hübsch^^
knuddel
Mey
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : mein kreatives Chaos... Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

mein kreatives Chaos... Empty Re: mein kreatives Chaos...

Beitrag  Gast Do Jan 01, 2009 9:12 pm

O.o ... muss ja mal antworten ...

² Cissa
Freut michd as es dir gefällt... =)
Ich weiß echt nicht wie du das machst, dass die immer alle so perfekt werden.
sowas freut einen antürlich^^
hmmm mit der Schrift habe ich auch echt lange überlegt... aber ich hab die andere Nimue schrift erst später gefunden weshalb ich dann die hier genommen habe....ich hab die nimue schrift nur deshalb drauf gemacht weil es der Auftrag war... ich finde auch das es etwas überfüllt wirkt weshalb ich dann eine Version ohne gemacht habe... =)

Das finde ich tolld as du das Set perfekt findest^^ das ist imerm shcön sowas zu hören...


² Mey

Nur die das mit der Schrift ist nicht so toll, was ich leicht schade finde.
tut mir leid... den satz kapier ich nicht... aber du ahst recht die schrift ist ein kleines bischen unleserlich...
jap das mit dem arm auf der sig stört mich auch... ahbs aber erst als ich fertig war gemerkt und hatte dann definitiv keine lust nochmal neu zu machen... ^^ des liegt am Blenden... da hab ich etwas zu viel geblendet......

ja... ich finde den rechten auch viel schöner... derr andere hat so einen komsichen ausschnit...
die shrift vom n ist deshalb etwas komsich weil es eigentlich ein klein Buchstabe ist... der große sah sooooooooooooooooooooooooo komisch aus^^ mit dem wollte ich nicht das ganze Set versauen... =)

das die schrift in das into rein geht hast du rehct... aber ich finde nicht das es überladen ist... das ist dneke ich geschmackssachen... =) mir gefällts so... =)


Danke für eureKommis... freut mich imemr xDD

Knuff Soraya

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein kreatives Chaos... Empty Re: mein kreatives Chaos...

Beitrag  Gast Fr Jan 02, 2009 2:38 pm

sodale... =) hab wieder was neues... =)

mein kreatives Chaos... Oliverwoodava16362c mein kreatives Chaos... Oliverwoodava2af660
mein kreatives Chaos... Oliverwoodsig1597a

Knuff Kaira

edit:// noch was neuesxDD und ich habe gerade festgestellt das ich ganz vergessen habe cissas set rein zu stellen xDD also hol ich das mal nach^^

mein kreatives Chaos... MarcusFlintava101e8f mein kreatives Chaos... MarcusFlintava2679c3
mein kreatives Chaos... MarcusFlintsigd74a8

mein kreatives Chaos... Cissaava1dac09 mein kreatives Chaos... Cissaava2b4978
mein kreatives Chaos... Cissasigschrift1acf3b

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein kreatives Chaos... Empty Re: mein kreatives Chaos...

Beitrag  Aresh Kouadio So Jan 04, 2009 6:56 pm

*sfz* =)
Avas
Also ich finde beide recht schön, ist ja an sich auch das gleiche bild nur horizontal gedreht oder wie man das auch immer nennt. Mir persönlich gefällt das linke besser, da mich das MR. stört. Ich hätte es einfach auf Wood geruhen lassen, da er ja auch von allen Wood gerufen wird und nur von den Lehrern MR. Wood gerufen wird, denke ich. Aber beim rechten finde ich das Bild an sich schöner.
Sig
Also ich finde die Idee an sich schonmal ganz nett, jedoch ist das Schild "ONE WAY" leicht verpixelt und nicht so gut zu erkennen wie der rest des Bildes.
auch das " ´ " bei dem Don´t sieht eher wie ein Komma aus was auch heißen könnte, dass das Komma nach dem "IT" auch so eins sein könnte. Vielleicht hättest du die schrift einen kleinen Tick weiter hoch setzen können und den Zeilenabstand vergrößern können =)
Avas
Beide ganz nett, Bilder gut ausgewählt, aber die Schrit ist nicht ganz so meins, aber wenn würde ich das rechte wählen weil mir der Text besser gefällt. Ist genauso wie bei Wood, das man Flint eigentlich nur Flint ruft und es daher meiner Meinung nach schöner ist^^
Sig
Hm... auch ganz nett, nur finde ich die Wörte die in der einen Schriftart geschrieben wurden, z.b. das Boese nicht ganz so leserlich. Kann auch daran liegen, das mir die Schrift einfach net gefällt^^ Aber wieso haste du Boese und nicht Böse geschrieben? Wären dann die ö-Stiche nicht so gut zu erkennen gewesen oder was ist der Grund?
Auch hätte ich die Schrift nicht so Dick gemacht sondern leicht geschwächt, ich finde sie wirkt ein klein wenig erdrückend, was ich mir aber wahrscheinlich eh nur einbilde.
Avas
Beide wirklich wunderschön muss ich sagen, gefallen mir wirklich sehr gut. Ich würde jedoch das Linke auswählen, da mir da die Schriftaufteilung auf dem Ava einfach besser gefällt, jedoch finde ich das Pic vom zweiten Ava entschieden schöner, da ich finde das die mit der Blume über´m Gesicht leicht seltsam wirkt xD
Sig
Auch recht schön, jedoch hätte ich die Schrit noch einen Tick größer gemacht. Mir gefällt dieser... ich sag mal weißer Schleier, um das Bild herum sehr, wirkt richtig gut^^
Na denn^^

Weiter so
Knuff Mey
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : mein kreatives Chaos... Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

mein kreatives Chaos... Empty Re: mein kreatives Chaos...

Beitrag  Gast Mi Feb 18, 2009 6:01 pm

O.o irgendwie hatte ich völlig übersehen dass ich hier nen Komi gekriegt habe... also erst mal danke dafür dass man sich auf deine Kommis immer verlassen kann *freu*
und
ich hab nn bissle was neues was ihr aber glaube ich zum Großteil schon kennt... stells trotzdem mal ren!

Leonora Van Hoff | Auftrag | Magical Dämon
mein kreatives Chaos... 977629 mein kreatives Chaos... Jhbp83
mein kreatives Chaos... X4ww1

Cleopatra Amalis | Auftrag | Magical Dämon
mein kreatives Chaos... 2s7fev4 mein kreatives Chaos... 5bv053
mein kreatives Chaos... 2gw8aqe

Jasper Parker & Cleopatra Amalis | Geschenk/Eigengebrauch | Magical Dämon
mein kreatives Chaos... 10wi0cx mein kreatives Chaos... 2n0ilaw

Ane Efron | Auftrag | Chamber of Secrets
mein kreatives Chaos... 25imebn
mein kreatives Chaos... 2lu8wo

Soo... das wars dann auch schon von mir!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein kreatives Chaos... Empty Re: mein kreatives Chaos...

Beitrag  Gast Mi Feb 18, 2009 6:39 pm

Leonora: Find ich voll stark! Nochmal danke das du es für mich gemacht hast ^.^

Cleo:
Ja! Das sieht auch voll stark aus...obwohl ich das im Blauton etwas schöner als das in Rot. Auch die Schriftart ist echt toll...aber bei der Signatur finde ich es etwas irritierend mit dem selben Bild. Hätte vielleicht eher nur eins genommen und den Hintergrund etwas ausgebaut! *Aber ich bin mal lieber ruhig Smile Hätte das noch nicht mal so ein schönes hinbekommen ^.^

Ane: Nicht so ganz mein Fall Wink
Die Bilder sind schon schön, aber etwas klein ist 'Ane' da schon. Trotzdem sehr schön in der Signatur mit dem Laternenpfahl. Sie echt süß aus, wie sie dahinter hervorguckt. Aber ich finde die Schrift nicht so schön. Zu eng 'geknattelt' und in gelb...klar, vielleicht wegen der Jacke aber ich denke rot hätte auch gut ausgesehen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein kreatives Chaos... Empty Re: mein kreatives Chaos...

Beitrag  Gast Fr Apr 10, 2009 11:58 am

² Kathi... also danke für deinen tollen kommi und bitte verzeih mir dass ich ihn erst jetzt gesehen habe Very Happy

jedenfalls stell ich jetzt mal noch nen bissle was neueres rein Very Happy

mein kreatives Chaos... 2gxlohu
das ist mein neuer einstiegsbanenr...
den ich hier jetzt halt mittendrinnen poste Very Happy

des sind jeweils nicht meine normalen Größen die ich sonst als bei sets benutze, da es vorgegeben war wie groß sie sein sollen Very Happy also nicht wundern wenn ihr das gefühl habt euch springt da was entgegen Very Happy

Leila Edwards || Auftrag || Becky Lou Fillips
mein kreatives Chaos... 29f2vsw
mein kreatives Chaos... M97xp4

Rose Weasley || Auftrag || Emma Stone
mein kreatives Chaos... I384zq
mein kreatives Chaos... 25kog9f

Tylor Weasley || Auftrag || Emma Roberts
mein kreatives Chaos... 5f0nc7
mein kreatives Chaos... O0wg3c

das hier ist schon ein bissle älter... aber ich woltle es trotzdem on stellen Very Happy das hat jetzt wieder die normalen größen!

Jasper Parker || Combo || Eigengebrauch
mein kreatives Chaos... 24-57 mein kreatives Chaos... Aw29f5
mein kreatives Chaos... Rbacnk

Lola Torres || Setanfrage/geschenk Very Happy || Demi Lovato
mein kreatives Chaos... 5fpwmp mein kreatives Chaos... 3307ltl
mein kreatives Chaos... 2v9p402

Lina Marrison || Eigengebrauch || Set 1 || Alexis Bledel --> ellen war shcon belegt Smile
mein kreatives Chaos... 33m281h mein kreatives Chaos... 29ws3vc
mein kreatives Chaos... 3338tvm

Lina Marrison || Eigengebrauch || Set 2 || Alexis Bledel
mein kreatives Chaos... 96w3sk mein kreatives Chaos... Wspizt
mein kreatives Chaos... S2yyc4

Livia Sage || Setanfrage || Emma Watson
mein kreatives Chaos... Lkz6w
mein kreatives Chaos... 6gity9

Liebe Grüße <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein kreatives Chaos... Empty Re: mein kreatives Chaos...

Beitrag  Gast So Apr 12, 2009 7:06 pm

So, dann geb ich auch mal einen Kommi ab Very Happy

Banner
Der ist mal was ganz spezielles, da man da das Gesicht nciht ganz sieht. Ich finde es aber eine sehr gute Idee. Das Herz mit dem "own" drin gefällt mir total gut, und die rote Schrift macht einen total guten Kontrast zu dem schwarz - weissen Bild. Dass das Haar da an einer Stelle so "zusammenklebt" find ich net ganz so toll, was aber wohl am spiegeln liegt. Das Gesicht (zumindest der untere Teil davon Very Happy ) ist schön in der Tiefe versetzt, alles in allem: gute Arbeit!

Leilaset

Ava:
Ich find alleine schon das Bild total toll, denn das bringt schon die Verrücktheit der Leila rüber. Es ist so schön grell, was ich in diesem Fall total passend finde. Die Schrift ist auch gut, nur stört es mich ein bisschen, dass das "L" von Leila in das "d" von Edwards reicht. Der Rand passt super, von der Farbe, und ich find auch dieses Ava total schön!

Sigi:
Wieder mal toll! Dut gespiegelt, und schön in der Höhe und Tiefe versetzt, und das Bild wird nie langweilig! Auch hier gefällt es mir wieder, dass es so schön grell ist, die Verrücktheit springt einem förmlich entgegen Very Happy . Der Rand ist wieder perfekt, und die Schrift mag ich auch!

Roseset

Ava:
Also ich will dich ja nicht beleidigen, aber ich kann dieses Bild einfach nicht ausstehen! Sie sieht da ja schon fast wie ein Zombie oder so aus, also ob man ihr nix zum essen geben würde Very Happy . Ich find das Bild etwas dunkel, man kann die Hälfte des Gesichts nicht erkennen, und es macht einen leicht traurigen Eindruck. Die Schrift ist aber toll, besonders das "Rose" gefällt mir!

Sigi:
Wieder mal das Bild das mir nicht gfällt. Auch finde ich hier, dass sie z eng "feinandergeknautscht" ist, und es macht einen total überfüllten Eindruck. Iwie vermisse ich auch einen Rand! An der Schrift ist mal wieder ncihts auszusetzen, nur finde ich das "real" leicht unleserlich, was aber wohl eher an der Schrift liegt.

Tylorset

Ava:
Ja, das find ich auch schön! Es ist einfach und schlicht, hat aber trotzdem was besonderes, so wie ich es mag! Es ist nciht zu grell, nicht zu dunkel, einfach perfekt in diesem Fall! Die Schrift unterstreicht den "Charakter" des Bildes total gut, und der Rand passt super zur Schriftfarbe! Ich liebe diesen Rand eh!

Sigi:
Mal wieder ganz gut!Nur stört mich etwas, dass "Tylor" da so wegguckt, was einen uninteressierten Eindruck macht und das mag ich so auf Sets nicht besonders, ausser es passt zum Charakter der Person(?!). Ansonsten sehr schön, die Sigi passt schön zum Ava, Schrift und Rand ist auch wieder mal super!

Jaspertset

Ava:
Das gefällt mir wiedermal sehr gut! Die weisse Schrift macht einen guten Kontrast zu dem grauen Bild und ist auch gut leserlich! Auch das Bild finde ich toll, wie er da so dreinschaut, so ne Mischung zwischen ernst und belustigt Very Happy . Ja und der Rand I love you .

Sigi:
Auch wieder toll! Das Bild ist schön, ebenso wie die Schrift. Besonders gut gefällt mir hier, dass der da so ins Bild reinlugt, das sieht total cool aus. Ich glaube, was ich vom Rand halte sollte klar sein, und die Sigi ist dir wirklich gelungen!

Icon:
Wieder mal toll, dass der da so reinguckt, Rand super und auch die Schrift passt =)

Lolaset:

Ava :
Ich find das Bild bisschen zu grell, das rot weiss und braun macht auf mich schon einen leicht agressiven Eindruck. Ausserdem ist ihr Gesicht da so furchtbar weiss, was wohl absicht war, ich mag es abeer trotzdem nicht, wenn die Gesichter so unschrarf sind (was michauch leicht an meinem Emilyset stört). Das "Lola" ist gut, jedoch kann mand das, was dahinter kommt garnicht lesen, was ich schon schade finde.

Linasets:

Avas:
Bei beiden Avas finde ich, dass sie da bisschen käsig im Gesicht ist, was aber wohl trotzdem absicht war, ich es aber wie gesagt nicht mag. Das erste Ava finde ich zu grell, und das schwarze da um den Arm stört mich auch. Das Bild finde ich auch nicht so gut gewählt. Ausserdem vermisse ich wieder diesen tollen Rand. Das zweite Ava ist mir ein gutes Stück zu rosa (ich hasse rosa) und ich finde, dass die rosa Schrift nicht zu dem blauen T-Shirt oder was auch immer passt.

Sigis:
Hier ist dieLina auch wieder zu käsig im Gesicht, und die erste wieder zu grell. Hier finde ich auch nicht so toll, dass die Finger sich fast berühren, das macht einen leicht verwirrenden Eindruck. Auch mag ich hier das Bild nicht soo gerne. Bei der zweiten Sigi ist mir auch wieder zu rosa. Ausserdem finde ich sie bisschen überfüllt, ich denke wenn sie zweimal draufgewesen wäre, das hätte auch gereicht.

Icons:
Auch hier wieder das selbe, zu käsig, grell b.z.w. rosa. Ansonsten sind die aber ganz gut und das Linaicon hast du auch gut gespiegelt.

Liviaset

Ava:
Ja, das ist zwar grell, aber bei diesem Bild find ich das schon passend und es stört nicht, es passt zum Bild. Besonders gut gefällt mir das "gesprüte", eine echt gute Idee! Die Farbe passt auch gut zur Jacke und das weiss von "Liv" macht sich auch gut.

Sigi:
Auch wieder mal sehr schön! Das grelle passt und schön gespiegelt hast du auch! Schön in der Tiefe versetzt, mit der Sprühdose hast du auch wieder toll gearbeitet Very Happy . Ist wirklich super!

So, endlich fertig, ich hoffe es war nciht zu viel Kritik und alles in allem finde ich deine Sets wirklich sehr schön! Besonders das Jasperset gefällt mir super!

I love you Lysander

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein kreatives Chaos... Empty Re: mein kreatives Chaos...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten