The Chamber of Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unendliche Geschichte*

2 verfasser

Nach unten

Unendliche Geschichte* Empty Unendliche Geschichte*

Beitrag  Hermine Granger So Dez 28, 2008 1:18 am

Wie der Name schon sagt wird dies (*hoffentlich) eine Unendliche Geschichte werden. Und ihr dürft mitschreiben.
Ihr dürft jetzt klatschen und euch freuen...

Es muss keinen allzu großen Sinn geben aber korrektes Deutsch wäre schon toll^^
Dann viel Spaß...

Der Regen klopfte an das Fenster der alten Hütte. Es stand schon seit einigen Jahren leer und die Ratten hausten schon seit langer Zeit dort drin. Zwar wollte die Stadt es abreißen aber es stand unter Denkmalschutz und es ging das Gerücht um, dass das Haus verflucht sei.
Hermine Granger
Hermine Granger
2. Jahrgang - Gryffindor
2. Jahrgang - Gryffindor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Muggelstämmig
Fähigkeiten: /
Quidditchposition: /

Nach oben Nach unten

Unendliche Geschichte* Empty Re: Unendliche Geschichte*

Beitrag  Gast So Dez 28, 2008 11:09 am

Es gab 2 junge Buben, in dem Alter von 6 und 7Jahren, die dem Gerücht auf die Spur kommen wollten. Eines Abends beschlossen sie in die alte Hütte einzubrechen um allen zu beweisen, dass das Haus nicht verflucht ist. Eines Nachts schlichen sie sich heimlich aus ihren Wohnungen und trafen sich vor dem Tor der Hütte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unendliche Geschichte* Empty Re: Unendliche Geschichte*

Beitrag  Hermine Granger So Dez 28, 2008 12:40 pm

Zwar war den beiden schon etwas mulmig, sie wollten aber dennoch keine Angst zeigen. Bruce klopfte an die Tür. ,,Was ist denn mit dir los? Wieso klopfst du denn an die Tür? Willst du das die Ratten und Spinnen Herein rufen oder was?!" lachte der ältere der beiden Freunde und ging in das Haus. Bruce sah sich noch einmal um und folgte seinem Freund.
Hermine Granger
Hermine Granger
2. Jahrgang - Gryffindor
2. Jahrgang - Gryffindor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Muggelstämmig
Fähigkeiten: /
Quidditchposition: /

Nach oben Nach unten

Unendliche Geschichte* Empty Re: Unendliche Geschichte*

Beitrag  Gast Mo Jan 26, 2009 11:55 pm

Bruce und Jeremy betraten die Eingangshalle des alten Hauses und schauten sich zögernd um. Das alte Gemäuer wirkte nicht sehr vertrauenserweckend und jagte den Beiden einen Schauer über den Rücken. Die Freunde gingen schließlich einige Schritte in den Raum, der staubig und dämmrig vor ihnen lag, als hinter ihnen mit einem lauten Knall die Tür ins Schloss fiel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unendliche Geschichte* Empty Re: Unendliche Geschichte*

Beitrag  Hermine Granger Di Jan 27, 2009 5:36 pm

Bruce schrie. ,,Och, bist du etwa ein kleiner Angsthase?" wollte Jeremy von seinem Freund wissen und lachte. ,,Halt die Klappe" schmollte Bruce und ging langsam in den nächsten Raum. Bei nahe wäre er über einen Stapel alter Bücher gestolpert, Jeremy warnte ihn jedoch. ,,Was meinst du, wie alt die sind?" fragte Bruce seinen Freund der direkt hinter ihm stand.
Hermine Granger
Hermine Granger
2. Jahrgang - Gryffindor
2. Jahrgang - Gryffindor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Muggelstämmig
Fähigkeiten: /
Quidditchposition: /

Nach oben Nach unten

Unendliche Geschichte* Empty Re: Unendliche Geschichte*

Beitrag  Aresh Kouadio Sa Feb 14, 2009 1:42 pm

"Ich weiß es nicht, aber wenn man den Staub auf den Bücher beachtete, würde ich sagen das hier zumindest lange niemand war", meinte Jeremy auf die Frage seinen Freundes hin und grinste ihn schief an, "und jetzt sag mir bitte, was an diesem alten verstaubten Haus verflucht sein soll?"
Bruce grinste ebenfalls. "Ich habe keine Ahnung, es ist wahrscheinlich einfach nur eine dumme Lüge von den Erwachsenen um uns Kinder von hier fern zu halten, aber warum nur?"
Jeremy zuckte die Achseln und griff nach einem der Bücher und schlug es vorsichtig auf.
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Unendliche Geschichte* Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unendliche Geschichte* Empty Re: Unendliche Geschichte*

Beitrag  Gast Sa Feb 14, 2009 3:14 pm

Kleine Tiere krabbelten aus den Buchseiten und Jeremy schreckte zurück. ,,Wer hat jetzt Angst?" fragte Bruce und lachte. ,,Ich habe keine Angst! Zu mindestens nicht so wie du!" fügte der ältere Junge noch hinzu und stand wieder vom Boden auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unendliche Geschichte* Empty Re: Unendliche Geschichte*

Beitrag  Aresh Kouadio Sa Feb 14, 2009 3:18 pm

Schnell legte er das Buch wieder hin.
"Hättest du dich etwas nicht erschreck wenn dir tausend von diesen Viechern entgegen gekommen wären?", fragte er Bruce und zog eine Augenbraue hoch.
"Bei Tausend ja, aber dan waren noch nicht mal hundert", meinte der Junge und kicherte leise, "aber komm, lass uns weiter gehen."
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Unendliche Geschichte* Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unendliche Geschichte* Empty Re: Unendliche Geschichte*

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten