The Chamber of Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Navigation

Nach unten

Navigation Empty Navigation

Beitrag  Aresh Kouadio So Dez 28, 2008 8:01 pm

Wie stelle ich ein Avatar ein?
Geh einfach auf dein Profil und dann auf das Unterforum mit Avatar. Dort sieht du die Option Einen Avatar von Ihrem Computer hochladen. Du musst einfach auf durchsuchen klicken und das gewünschte Bild von deinem Rechner hochladen.
Bei einem Avatar von einer URL hochladen, müsst du dein Pic hochladen und dann den entsprechenden Code dort einfügen.

Wie lade ich ein Bild hoch?
Es gibt zwei einfach Möglichkeiten, wo man ein Bild hochläd.
1. Möglichkeit:
ImageShack
Gehe einfach auf durchsuchen, wähle das Bild, welches du hochladen möchtest aus und klicke danach auf ´Host it´. Danach wählst du den Code aus, der bei ´Hotlink for forums (1)´ steht und fügst ihn in deinen Beitrag ein.
2. Möglichkeit
Tinypic
Gehe auch einfach hier auf durchsuchen, wähle das Bild, welches du hochladen möchtest aus und klicke danach auf ´Jetzt hochladen´. Nun wähle den Code aus, der bei ´IMG-Code für Foren und schwarze Bretter´ steht und füge ihn in deinen Beitrag ein.

Wie stelle ich eine Signatur ein?
Gehe auf dein Profil und dann unter Signatur. Dort kannst du ein Bild einfügen, indem du einen Code einfügst. Dies ist der Code den du hochgeladen hast.
Natürlich kannst du auch ganz normale Wörter einfügen und durch die Befehle wie „Fett“, „Kursiv“ und „Unterstrichen“, kannst du Wortteile hervorheben.
Möchtest du dass deine Signatur in der Mitte steht, also zentriert ist, musst du einem deinen Text oder den Code in solch eine Klammer stellen:
Code:
[center]TEXT[/center]

Wie führe ich bestimmte Befehle in Beiträgen aus?
Um etwas Fett zu markieren, einfach den Text so einstellen:
Code:
[b]TEXT[/b]
Um etwas Kursiv zu markieren, einfach den Text so einstellen:
Code:
[i]TEXT[/i]
Und um etwas zu unterstreichen, einfach den Text so einstellen:
Code:
[u]TEXT[/u]
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Navigation Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten