The Chamber of Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wanted Characters

Nach unten

Wanted Characters Empty Wanted Characters

Beitrag  Aresh Kouadio Mo Dez 15, 2008 8:13 pm

[center]Hier könnt ihr Anfragen für bestimmte Charakter, wenn ihr z.B. Geschwister, Cousinen oder einfach nur beste Freunde sucht.

Code:
[b]Wer sucht: [/b]
[b]Wer wird gesucht?:[/b]
[b]Beziehung zu dem Gesuchten:[/b]
[b]Haus oder Job?:[/b]
[b]Sonstiges(z.B. Alter ist er mit irgendjemanden Verwandt? So was):[/b]


Zuletzt von Aresh Kouadio am Fr Apr 10, 2009 9:05 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Wanted Characters Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wanted Characters Empty Re: Wanted Characters

Beitrag  Gast Mo Jan 19, 2009 8:05 pm

Wer sucht: Nicolas Bingley
Wer wird gesucht?: Laetizia Bingley (Name veränderbar)
Beziehung zu dem Gesuchten: kleine Schwester von Nicolas Bingley
Haus oder Job?: Haus sollte Slytherin sein, Ravenclaw geht auch
Sonstiges: Der Chara kann Laetizia heißen, muss aber nicht, schön wäre nur ein möglichst altmodischer Name. (Laetizia könnte auch zB nur der Zweitname sein). Sie ist in der 2. Klasse in Slytherin oder Ravenclaw und sollte recht intelligent und vielleicht auch ein ganz klein bisschen eingebildet sein. Tizia sollte viel wert auf den Blutstatus andere Zauberer legen und sich als Reinblüterin deutlich als etwas besseres fühlen. Zu ihrem Bruder hat sie ein sehr sehr gutes Verhältnis, er ist für sie so etwas wie ein Vorbild und bedeutet ihr auch sehr viel.
Avaperson ist mir ziemlich egal =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wanted Characters Empty Re: Wanted Characters

Beitrag  Gast Di Feb 10, 2009 7:21 pm

Wer sucht:
Kaira Baley
Wer wird gesucht?:
Kaira sucht einen Freund den sie in der Grundschule kennen gelernt hat!
Beziehung zu dem Gesuchten:
Dort war es ihr bester Freund. Doch sie kam nach Hogwarts und hat ihn seither nicht mehr gesehen! In den Sommerferien hat sie oft nach ihm gesucht, doch er war mit seiner Familie weg gezogen! Was Kaira nicht wusste: Auch er war ein Zauberer! Seine Eltern waren zwar Muggels aber er selbst war ein Zauberer. Er war auf einer anderen Schule und hat jetzt die Schule gewechselt! Er ist nun in Hogwarts und Kaira wird ihn an ihrem ersten Tag sehen, aber nicht erkennen! Er erkennt sie und nach und nach kommt auch bei Kaira ein verdacht! Ich hab gedacht vlt. könnte aus den beiden ja was werden... muss aber nicht!
Haus oder Job?:
Ravenclaw oder Hufflepuff, Gryffindor wäre auch okey aber Slytherin passt nicht zum Charakter
Sonstiges:
Er ist ebenfalls in edr 6. Klasse und sollte vom Charakter her typisch nach Ravenclaw oder Hufflepuff passen!


Zuletzt von Kaira Baley am Mo Mai 04, 2009 2:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wanted Characters Empty Re: Wanted Characters

Beitrag  Gast Di Feb 24, 2009 3:13 pm

Wer sucht: Alexandra Kayley
Wer wird gesucht?: Mathew Kayley
Beziehung zu dem Gesuchten: Mathew ist Alexandras älterer Bruder, er ist in der 7. Klasse
Haus oder Job?: Haus ist eigentlich egal
Sonstiges:
Weitere Infos in Alexandras Steckbrief nachzulesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wanted Characters Empty Re: Wanted Characters

Beitrag  Gast Sa Feb 28, 2009 7:19 pm

Wer sucht:
Emily Jones
Wer wird gesucht?:
Also ich habe eine Schwäche für den Namen Alex, das ist aber kein Muss. Nachname ist egal, er darf aber auf keinen Fall Jones heissen!!
Beziehung zu dem Gesuchten:
Alex ist Emilys Zwillingsbruder, wovon Beide jedoch keine Ahnung haben. Er lebt auch in einem Waisenhaus, so wie Emily. Sie kennen sich noch nicht, da er erst dieses Jahr nach Hogwarts kam.
Haus oder Job?:
Er darf auf keinen Fall in Huffelpuff oder Slytherin sein! Ich würde jetzt sagen Rawenclaw, da ja in Gryffindor Aufnahmestopp ist, und er soll recht klug e.t.c sein.
Sonstiges(z.B. Alter ist er mit irgendjemanden Verwandt? So was):
Da er ihr Zwillingsbruder ist, ist er jetzt 16 und hat am 15. Januar (glaub ich mal^^) Geburtstag. Wie gesagt ist er ihr Zwillingsbruder was sie jedoch nicht weiss. er wurde so wie seine Schwester mit 2 Briefen und einem Anhänger vor einem Waisenhaus gefunden. Auch er bekam einen Zauberstab und zwar den von seinem Vater. Bei ihm hat der Vater den Brief geschrieben.Näheres in Emilys Steckbrief. Er sollte erst dieses Jahr nach Hogwarts kommen, Grund ist eigentlich recht egal. Avartarperson ist auch egal, aber bitte mit Absprache!

Ich hoffe es meldet sich jemand!!

LG Emily

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wanted Characters Empty Re: Wanted Characters

Beitrag  Gast Do Apr 30, 2009 4:16 pm

Wer sucht: Carolyn Bennet
Wer wird gesucht?: Eine neue beste Freundin, da Cissa ja nicht mehr da ist
Beziehung zu dem Gesuchten: Beste Freundin
Haus oder Job?: 6. Jahrgang, möglichst Hufflepuff, wäre schön wenn sie auch Quidditch spielt, muss sie aber nicht unbedingt =)
Sonstiges: Name und Aussehen sind mir total egal, vom Charakter sollte sie eben ein wenig zu Caro passen, die beiden sind schließlich beste Freundinnen. Sie sollte keine 'Reinblutfanatikerin' sein und ansonsten...sucht's euch aus Wink
Wäre total schön wenn sich jemand hierfür finden würde! Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wanted Characters Empty Re: Wanted Characters

Beitrag  Gast So Mai 17, 2009 6:20 pm

Wer sucht:
Ty Lee Kokorokara

Wer wird gesucht?:
Taylor Kokorokara und Alexander Kokorokara

Beziehung zu dem Gesuchten:
Brüder

Haus oder Job?:
Ich dachte mir, dass Alexander entweder nach Ravenclaw oder Hufflepuff gehen sollte. Bei Taylor denke ich, wäre Gryffindor ganz passend!

Sonstiges:
In meinem Steckbrief steht sehr viel über die beiden. Aber ich hab euch hier mal einen kleinen Auszug daraus gemacht!
Das steht bei der Familie, aber auch in der Geschichte wird oft etwas von ihnen erwähnt.

Taylor ist 12 Jahre alt und wird kommt dieses Jahr ins 1. Schuljahr nach Hogwarts. Ein guter Schüler ist der kleine nicht wirklich und oft half Ty Lee ihrem kleinen Bruder bei den Aufgaben.
Überhaupt ist er das genaue Gegenteil von seiner Schwester. Taylor ist sehr selbstbewusst und scheut vor (fast) nichts zurück.

Alexander ist wie sein Zwillingsbruder Taylor natürlich auch 12 Jahre alt. Er kommt schon eher nach seiner Schwester und hat nicht immer sehr viel Lust mit seinem Bruder irgendwo unerlaubt hinzugehen. Alex ist das kleine Genie von den beiden und auch er hilft Taylor öfters mal bei den Hausaufgaben.
Alexander ist ein wenig aufgeregt vor seinem neuen Schuljahr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wanted Characters Empty Re: Wanted Characters

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten