The Chamber of Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marcus Damian Flint

Nach unten

Marcus Damian Flint Empty Marcus Damian Flint

Beitrag  Gast Do Jan 01, 2009 1:07 pm

>>Biographie<<


Name:
Flint

Vorname:
Marcus Damian

Namensherkunft und Bedeutung:
Der männliche Vorname stammt aus dem Lateinischen und bezieht sich auf eine ältere Form Mart-kos. Er bedeutet so viel, wie 'der dem Mars geweiht'. Im Italienischen bedeutet auch heute "Marte" Mars.Da der März der Monat des Kriegsgottes Mars war, erhielten in der Antike v.a. Kinder, die im März geboren wurden, diesen Namen.
Der Name Damian wurde aus der griechischen Form Damianos abgeleitet. Dieser wiederum hat seinen Ursprung in dem griechischen Wort daman (deutsch: Mächtig). Der Name bedeutet also so viel wie "der mächtige Mann".
Beide Namen wurden von Marcus Eltern deshalb gewählt , weil sie beide 1. sehr alt sind und 2. weil sie ihnen als die die perfekten Namen für ihren Erstgeborenen schienen , der später ein mal sämtliche Besitzungen erben würde.


Spitzname:
Einfach nur Flint , aber nur Leute die wirklich mit ihm befreundet sind und denen er vertraut; die dürfen ihn auch bei seinem ersten Vornamen nennen. Sollte das allerdings jemand anderes tun , dann gnade ihm Gott bzw. er hat sich dann jede Menge Ärger eingehandelt.

Alter:
17 Jahre

Geburtstag:
18.05.1971

Sternzeichen:
STIER
Allgemeine Eigenschaften:
Des Stieres Motto: "Nur immer mit der Ruhe, in der Ruhe liegt die Kraft"
Der Stier verkörpert die Schönheit im Allgemeinen und die mentale Stärke . Er ist ein Gewohnheitsmensch und Realist. Im Leben und auch in der Liebe legt er sehr viel Wert auf emotionelle und materielle Sicherheit, für die er alle seine Fähigkeiten einsetzt. Er besitzt Ausdauer, Ruhe, Geduld und eine praktische Intelligenz. Er ist lange die Ruhe in Person und verliert selten die Selbstbeherrschung, aber wenn er sich aufregt, dann richtig heftig. Die meiste Ruhe und Entspannung aller Sternzeichen brauchen die Stiere, aber natürlich nur wenn er sein sich selbstgesetztes Ziel erreicht hat.
Seine Wohnung oder sein Haus ist rustikal, gediegen, solide, gemütlich, eher überladen mit Massivholzmöbeln eingerichtet. Sie sind bestrebt nach ihrem eigenen Heim und Boden.

Wohnort:
In Aviemore , in Schottland.

Jahrgang:
7.Jahrgang

Zauberstab:
14 Zoll , Ulmenholz - mit einem Kern aus Drachenherzfasern

Gesinnung:
Marcus ist ehrlich gesagt auf der "bösen" Seite anzusiedeln, was eigentlich mehrere Gründe hat. Zum Ersten ist er in einer Familie aufgewachsen in der das erwartet wird, seine Eltern waren beim Aufstieg von Du-weist-schon-wen begeistert dabei und sind ihm bis heute noch treu , obwohl sie das natürlich nicht öffentlich zugeben um ihrem Ansehen und ihrem Ruf nicht zu schaden. Auf ihm dem erstgeborenen Sohn lastet natürlich die Erwartung seiner Eltern , dass er ihr Erbe fortführt und deshalb haben sie ihm schon von klein auf einen Hass auf alle muggelstämmischen Magier eingetrichtert.
Dann zum Zweiten ist zu sagen das auch Marcus Charakter nicht besonders "gut" zu nennen ist. Marcus macht sich einen Spaß daraus auf anderen , am meisten auf Jüngeren oder Muggelstämmischen, herum zu hacken und manchmal schikaniert er sogar Halblüter , was sonst eigentlich nicht so seine Art ist. Er tut sich einfach damit schwer seine Wut unter Kontrolle zu halten , obwohl er sonst eigentlich ziemlich still ist und kaum einen Ton heraus bringt.Das Dritte wäre dann noch das er dem Haus Slytherin angehört , was die ganze Sache auch nicht besser macht, eher bewirkt es das Gegenteil und Marcus , als Kapitän der Quidditchmanschaft, geht natürlich mit gutem Beispiel vorraus.

Abstammung:
Reinblütig, worauf er sehr stolz ist - niemals hat eine der beiden Familien aus denen seine Eltern stammen einen Squib hervor gebracht.

Familie:
Marcus Vater Marcelus Flint (45 / Slytherin) arbeitet beim Ministerium für Zauberein in einer leitenden Position im Bereich der magischen Zusammenarbeit mit anderen Ländern, die er ausnutzt um Kontakte mit anderen Todessern wiederherzustellen. Larissa Flint (43 / Slytherin) geb. McRanach ist ebenfalls im Ministerium tätig und schreibt nebenher noch Romane , die sehr beliebt in der Zaubererwelt sind und in viele Sprachen übersetzt werden.
Auch sie nutzt ihre Kontakte um den dunklen Lord wieder zu stärken.
Das zweite Kind der Familie ist Morgana (16) , die ebenfalls in Hogwarts zur Schule geht und auch dem Haus Slytherin angehört. Danach wurde Samael (12) geboren , der aber nicht in Hogwarts zur Schule geht , sondern von Marcelus und Larissa nach Durmstrang geschickt wurde, weil sie glaubten das der stille und tierliebe Junge noch richtig erzogen werden müsse damit er später dem dunklen Lord dienen kann. Das jüngste Kind ist Miranda(5) , die der erklärte Liebling , nach Marcus, seiner Mutter ist , denn Miranda sieht mnit ihren blonden Engelslocken und ihren großen himmelblauen Augen so lieblich und unschuldig aus, das es für sie später ein leichtes sein wird andere Leute hinter das Lich zu führen.
Ansonnsten haben die Flints kaum mehr Kontakt zu den anderen Mitgliedern der Familie , weil sie denken , dass die jenigen sich nicht genug darum kümmern dem dunklen Lord zum erneuten Aufstieg zu verhelfen.


>>Looking<<

Aussehen

Augen:
Marcus Augen sind hellbraun und ergeben damit einen interessanten Kontrast zu seinen Haaren. Sie liegen etwas tiefer als gewöhnlich in den Höhlen und da seine Augenbrauen ziemlich buschig sind, verleiht ihm das manchmal ein etwas wildes und grimmiges Aussehen.
Aber wenn Marcus einigermaßen ruhig ist und seinen Blick nur beobachtend über alles schweifen lässt, dann haben sie manchmal einen ungewöhnlich klugen und sanften Ausdruck.

Haare:
Marcus Haare sind ebenholzfarben und reichen ihm bis an sein Kinn. Sie sind eigentlich glatt ,aber wenn sie nass werden dann kommen Locken hinein , die er dann versucht wieder weg zu kämmen , da sie ihm peinlich sind. Meistens trägt Marcus sie offen , also wenn er Unterricht hat oder einfach so nur rumhängt, aber beim Quidditchtraining und bei einem richtigen Spiel bindet er sie zusammen , damit sie ihm nicht immer ins Gesicht fliegen.

Gesicht:
Marcus hat ein markantes und außergwöhnliches Gesicht , das die meisten als einschüchternd empfinden.Er hat sehr harte Gesichtsformen und dies unterstreichen noch die buschigen Augenbrauen und das markante Kinn. Das soll aber nicht heißen ,dass er nicht gutaussehend wäre - sein Gesicht hat eine sehr maskuline Schönheit und dadurch fällt er perfekt in den Bereich des Typen "bad boy". Die meisten Mädchen finden das etwas abschreckend (vor allem jene die nicht zu Slytherin gehören), aber , zu Marcus Bedauern, gibt es trotzdem noch immer welche die auf genau das stehen.

Körperstatur:
Marcus ist überdurchschnittlich groß und wirkt obwohl er ziemlich muskulös ist nicht all zu bullig. Man sieht ihm zwar schon an das er regelmäßig trainiert , aber man merkt trotzdem nicht sofort , dass er sehr stark ist. Für Marcus stellt es sich als absolut kein Problem dar , sich auch ohne Zauberei zu verteidigen - ein Talent das er vor allem am Kapitän der Gryffindor-Quidditchmanschaft , Oliver Wood, gerne ausprobieren würde. Weil er aber keinen Ausschluss provozieren möchte , hält Marcus sich zurück und beschränkt sich auf den Versuch ihm die Hand zu brechen.

Kleidung:
Marcus trägt absolut nur magische Desingerklamotten, denn wie er es selbst ausdrücken würde ; er würde nicht ein mal mit einer Zange Muggelkleidung anfassen. Er trägt in seiner Freizeit am liebsten Jeans und ein T-Shirt , auch gegen schicke Sachen hat er nichts , so lange sich die Gelegenheiten bei denen er sie tragen muss im Rahmen halten.
Von den Farben her bevorzugt Marcus Schwarz oder eine andere eher dunklere Farbe.

Besondere Merkmale:
///

Auftreten:
Marcus Auftreten ist , wie soll man es wohl anders sagen, einschüchternd. Egal welchen Raum er betritt immer halten alle inne und warten was er tut oder sie gehen vorsichtshalber in Deckung. Alleine schon wegen seiner Größe sind die meisten eingeschüchtert und kaum einer traut sich mit ihm zu sprechen, er sei denn er ist aus Slytherin und dann spricht er auch nur mit Marcus wenn er in der Hackordnung weit genug oben ist. Marcus Aura ist einfach schon von selbst ziemlich dunkel , ganz egal in welcher Gefühlslage er gerade schwebt - kaum jemand von den Jungs traut sich ihm die Stirn zu bieten und die Mädchen haben entweder Angst vor ihm oder himmeln ihn an.
Bei den Lehrern ist es etwas anders , da kommt es vor allem darauf an ob Marcus ihnen Respekt entgegenbringt oder nicht. Sollte er einen Lehrer halbwegs akzeptieren , dann verhält er sich ruhig und verfolgt konzentriert dem Unterricht - ist dem aber nicht so dann wird er zum größten Störenfried den dieser Lehrer jemals erlebt hat , wenn er ein mal während seines Unterrichts anwedens ist.


>> Character<<

Charaktereigenschaften:
Marcus Charakter ist sehr schwer zu beschreiben , den auf der einen Seite scheint er ein aggressiver und jähzorniger Mistkerl und auf der anderen ein eigentlich kluger und zurückhaltender Junge zu sein. Er ist oft arrogant , herzlos und manchmal absolut grauenhaft gegenüber anderen Schülern die er nicht als wert genug erachtet , dass sie überhaupt in Hogwarts zur Schule gehen dürfen. Schuld daran haben vor allem seine Eltern , die ihn in seinem Muggelhass und der Verachtung gegenüber Nicht-Reinblütern nur bestärkt haben und ihm auch niemals wirklich die Möglichkeit gelassen haben für sich selbst darüber zu entscheiden ob er das überhaupt so werden will wie sie. Zum Teil ist er daran auch selbst Schuld , könnte man jetzt meinen, weil er nie daran gedacht hat dagegen auf zu begehren und zu versuchen seine eigenen Entscheidungen zu treffen und endlich auf sein Gewissen zu hören.Die Wahrheit ist aber das Marcus bis jetzt noch nie Grund gehabt hatte sich darüber Gedanken zu machen. Warum denn auch? Ihm scheint es ja gut zu gehen, er hat Freunde , eine Familie die ihn liebt und eine sicheres Zuhause. Manchmal aber kommt ihm der Gedanke das hier, mit ihm, etwas nicht stimmen könnte. Ist es für ihn schon normal geworden keine Gewissensbisse mehr dabei zu haben, wenn er jemanden verprügelt ? Danach kommt er meistens zu der bitteren Erkenntnis, dass es genau so ist und das es ihm auch noch Spaß macht. Aber Marcus hat auch noch seine guten Seiten, er kann ein guter und ein absolut loyaler Freund sein, wenn er einmal Vertrauen in die andere Person gefasst hat. Dann versucht er diesen Freund auch vor allem möglichen zu beschützen.Andererseits ist es wieder sehr schwer an ihn heran zu kommen, da er schon von klein auf eine Art Kokkon um sich herum aufgebaut hat und nur sehr wenige seinen wirklichen Charakter sehen lässt. Diesen Charakter versteckt er vor allem vor seinen Eltern, die er zwar liebt und respecktiert, aber trotzdem irgendwie nicht für vertrauenswürdig genug hällt, ihn zu kennen.
Marcus tut sich einfach ein wenig schwer im Umgang mit Menschen die er nicht kennt und deshalb ist er entweder so still das man ihn kaum bemerkt (aber nur dann wenn er gute Laune hat) oder er ist so laut und aggressiv, dass man ihn kaum übersehen kann. Mit Mädchen hat er sogar noch mehr Probleme als mit Jungs ; erstens hasst er es wenn sie vor ihm Angst haben , zweitens mag er es nicht wenn sie ihn so anhimmeln und drittens ist ihm noch kaum eines begegnet das er nicht für ziemlich dumm hielt. Kurz gesagt; er hatte noch nie eine richtige Beziehung und obwohl er sich das nicht eingestehen will, wünscht er sich schon eine.

Vorlieben:
- Quidditch
- sich über Halbblüter lustig machen und Muggelstämmige schikanieren
- ganz dunkle Schokolade
- mit seiner kleinen Schwester Miranda spielen
- mit Freunden chillen
- in Ruhe erstmal alles beobachten und sich raushalten
- schwarze Magie

Abneigungen:
- Oliver Wood
- Muggel , Muggelstämmige , Halbblüter und alle die nicht dem Haus Slyterin angeöhren oder die die ihm auf die Nerven gehen
- zu viele Hausaufgaben
- Milch
- Mädchen die ihn anhimmeln oder Angs vor ihm haben
- mit Leuten die er nicht kennt zu sprechen
- wenn jemand ihn beim Lesen oder austüftelns eines neuen Quidditchsangriffsplans stört

Hobbys:
- Quidditch spielen
- Leute schikanieren
- Lesen
- sich mit Feunden treffen

Stärken:
- Ehrgeiz
- Mut
- Intelligenz
- Organisieren
- Ruhe
- Beschützerinstinkt

Schwächen:
- Herzlos
- Arrogant
- Aggressiv
- Rachsüchtig
- sehr leicht reizbar
- Streitsüchtig

Wünsche:
- das sein Haus den Quidditchpokal gewinnt
- das es seiner Familie und seinen Freunden in Zukunft gut gehen wird
- das er den Abschluss schafft
- das er jemanden findet mit dem er zusammen sein will und kann
- das der dunkle Lord wieder an Macht gewinnt

Ängste:
- das seiner Familie und seinen Freunden was zustößt
- das er seinen Abschluss nicht schafft
- das er für immer alleine bleibt
- das Harry Potter schon wieder über Du-weißt-schon-wer gewinnt
- das er durch Ersticken stirbt

Sonstiges:
///


Zuletzt von Marcus Flint am Mo Feb 02, 2009 6:17 pm bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Marcus Damian Flint Empty Re: Marcus Damian Flint

Beitrag  Gast Do Jan 01, 2009 1:08 pm

>>Schooltime<<

Lieblingsfach:
Zaubertränke

Hassfach:
Verwandlungen

Lieblingslehrer:
Professor Snape

Hasslehrer:
Professor McGonagall

Quidditchposition:
Jäger & Kapitän

Besen:
Nimbus 2001

Haustier:
Eine pechschwarze Eule , namens "Vertigo".

Lieblingsort:
Das Quidditchfeld, der Gemeinschaftsraum der Slytherins und unglaublicher Weise auch die Bibliothek.


>>Marks<<

Zeugnis:

BESTANDEN MIT
O= Ohnegleichen
E= Erwartungen Übertroffen
A= Annehmbar

DURCHGEFALLEN MIT
M= Mies
S= Schrecklich
T= Troll

Verteidigung gegen die dunklen Künste: E
Verwandlung: A (weil er ständig gestört hat)
Zauberkunst: E
Zaubertränke: O
Kräuterkunde: O
Zaubereigeschichte: M
Astronomie: E
Pflege magischer Geschöpfe: A (weil er in den Stunden, die er nicht geschwänzt hat , aufgepasst hat)
Wahrsagen: A
Arithmantik: O
Muggelkunde: M
Alte Runen: O


Berufswunsch/Ziele fürs spätere Leben:
Marcus Ziele stimmen eigentlich mit denen seiner Eltern überein ; also dem dunklen Lord wieder zur Macht verhelfen. Noch dazu soll er den Vorsitz über die Familie übernehmen und natürlich noch eine Reinblütige, die seinen Eltern passt, heiraten, um für möglichst viele Nachkommen zu sorgen. Daneben noch einen möglichst hohen Posten im Ministerium mit möglicht viel Einfluss.Marcus aber, hat für sich selbst, in letzter Zeit, einen etwas anderen Plan gefasst; er möchte zuerst mal nach seinen Abschluss ein Jahr Auszeit nehmen und quer durch die Welt reisen um sich selbst klar zu werden was er später mal machen will. Davon hat er seinen Eltern bis jetzt noch nichts erzählt , da er damit warten will bis er seinen Abschluss hat , denn dann können sie kaum mehr was dagegen sagen.


>>History<<

Geschichte:
Marcelus Flint und Larissa McRanach lernten sich in Hogwarts am ersten Tag von Larissa kennen , weil sie nachdem der Hut ihr Slytherin als Haus zugewiesen hatte , nebeneinander saßen. Beide fanden schon früh Gefallen am anderen , aber irgendwie kam es nicht dazu das sie sich wirklich kennen lernten. Erst nachdem auch Larissa ihren Abschluss gemacht hatte kamen sie sich näher und nachdem Marcelus eine hohe Stelle im Ministerium inne hatte holten sie die Zustimmung ihrer Eltern ein um zu heiraten. Beide gehörten schon in ihrer Schulzeit der Bewegung um den dunklen Lord an und hatten ihm auch schon damals die Treue geschworen.
Am 18. März 1971 wurde schließlich ihr erster Sohn geboren , den sie auf den Namen Marcus Damian taufen ließen. Besonders Larissa war stolz auf den gesunden und kräftigen Jungen , welchen sie , wie sie später immer zu sagen pflegte, gleich nachdem sie ihn das erste Mal gesehen hatte zu ihrem absoluten Liebling machte. Auch Marcelus war sehr stolz auf seinen Sohn , doch konnte er manchmal die Hingerissenheit seiner Frau nicht so ganz verstehen. Marcus wuchs ganz normal heran und als er dann 1 Jahre alt war , wurde seine erste Schwester Morgana geboren. Morgana ähnelt in ihrem Aussehen und Gehabe absolut Larissa , aber aus irgendeinem Grund verstehen die beiden sich absolut nicht. Auch gegen Marcus hegt sie einen Groll , den er beim besten Willen nicht verstehen kann.Morgana ist der Liebling von Marcelus der ihr, genauso wie seiner Frau , keinen Wunsch abschlagen kann. Als Marcus 6 Jahre alt war , wurde Samael geboren. Bis dahin wurden er und seine Schwester zu Hause erzogen und hatten Privatlehrer. Keines der Kinder sollte jemals einen Fuß in eine Muggelschule setzen. Samael entwickelte sich zu so etwas wie Marcus Lieblingsbruder , da er genau wie er selbst zum Teil auch einen stillen Charakter hatte. Er nimmt ihn sogar manchmal vor seinen Eltern in Schutz damit sie ihn nicht immer herunter machen , da er nun mal etwas zu "gut" für deren Geschmak ist.
Mit 11 Jahren erhielt Marcelus auch den Brief aus Hogwarts und er freute sich sehr darüber. Seinen Eltern war schon immer klar gewesen das ihr Erstgeborener Sohn natürlich in Hogwarts zur Schule gehen müsse , obwohl sie Dumbeldors Art nicht mochten. Larissa schäumte natürlich mal wieder über vor Mutterstolz und scheute keine Kosten und Mühen um ihren Liebling mit dem Teuersten auszustatten. Für Marcus war es auf Grund seines Charakters am Anfang nicht so leicht Freunde zu finden , aber ab dem zweiten Jahr hatte sich schon eine feste Clique um ihn herum aufgebaut. Seine Noten waren gut und so war eigentlich alles in Ordnung , bis zwei einschneidene Erlebnisse sein zukünftiges Leben beeinflussten. Zum ersten wurde seine absolute Lieblingsschwester Miranda geboren, die einen besonderen Faible für ihren ältesten Bruder hatte. Das kleine Mädchen mit den blonden Engelslocken und den großen himmelnlauen Kulleraugen avancierte schnell auch zum absoluten Liebling der ganzen Familie , die sie spielend um den Finger wickeln konnte, nur Marcus war irgendwie dagegen immun und deshalb mag sie ihn auch so gerne.
Das zweite war die Begegnung mit seinem zukünftigen Erzfeind , Oliver Wood. Die beiden liefen sich im Zug über den Weg und gerieten so gleich in einen handfesten Streit an einander. Wie sich herausstellte sollte es in zukunft auch so bleiben , den die Beiden konnten sich einfach nicht ausstehen , was die Tatsache das Wood zu Gryffindor gehörte noch verstärkte. Seine Launen wurden durch die Auswirkungen die der Vorfall mit dem Stein der Weißen hatte , auch nicht gerade verbessert da Gryffindor ja dadurch den Hauspokal gewann (die ganze Geschichte wie es dazu gekommen war , interessierte ihn eher weniger).
Ansonsten verliefen seine Jahre in Hogwarts bis jetzt eigentlich ganz normal; seine Noten waren gut , er hatte Freunde (nicht viele , aber er vertraute ihnen) und das einzige was ihm bis jetzt noch zum vollständigen Glück noch fehlt , ist eine feste Freundin. Das ist zuir Zeit auch sein größtes Problem - obwohl er es nicht zugeben will , das er jemanden sucht- er will einfach jemanden der ihn versteht und der ist gar nicht so leicht zu finden. Denn entweder die einen haben Angst vor ihm oder sie himmeln ihn an , was er ziemlich abstoßend findet. Er sucht einfach jemanden der keine Angst davor hat ihn anzusprechen und der ihm auch nicht gleich sofort kreischend um den Hals fällt. Manchmal fragt er sich ob das den überhaupt möglich ist.

>>Other Stuff<<

Avatarperson:
Taylor Kitsch ( ich hab einen anderen Schauspieler genommen , weil ich von dem der im Film mitgespielt hat , keine Bilder finden konnte Smile )

Schreibprobe:
Siehe Helena Rossum

Zweitcharaktere:
Helena Rossum & Oliver Wood

Regeln gelesen?:
Natürlich , Chamber of Secrets

Darf der Steckbrief, solltest du Ausscheiden weitergegeben werden: Ja ^^

Darf das Set (Avatar und Signatur) weitergeben werden: Ja


Zuletzt von Marcus Flint am Sa Jan 10, 2009 12:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Marcus Damian Flint Empty Re: Marcus Damian Flint

Beitrag  Gast Fr Jan 02, 2009 1:39 pm

So ich glaube jetzt hab ich's geschafft ^^''

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Marcus Damian Flint Empty Re: Marcus Damian Flint

Beitrag  Hermine Granger Sa Jan 03, 2009 12:24 pm

Sehr schöner Steckbrief!
Aber bei der Geschichte fehlt mir noch:
-ist er in einem Kindergarten gewesen oder seine Geschwister, wenn nein, warum nicht?
-das Erlebnis mit dem Stein der Weisen! Hat er davon nichts mitbekommen?

Dann wirst du angenommen =)

LG Hermine
Hermine Granger
Hermine Granger
2. Jahrgang - Gryffindor
2. Jahrgang - Gryffindor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Muggelstämmig
Fähigkeiten: /
Quidditchposition: /

Nach oben Nach unten

Marcus Damian Flint Empty Re: Marcus Damian Flint

Beitrag  Gast Sa Jan 03, 2009 12:43 pm

Gut ich kümmer mich dann darum ^^
Aber was den Kindergarten angeht und die Erziehung , das hab ich erwähnt. Shocked
Vielleicht hast du das einfach überlesen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Marcus Damian Flint Empty Re: Marcus Damian Flint

Beitrag  Hermine Granger Sa Jan 03, 2009 1:10 pm

Der Steckbrief ist so gut^^

~WOB Slytherin
Hermine Granger
Hermine Granger
2. Jahrgang - Gryffindor
2. Jahrgang - Gryffindor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Muggelstämmig
Fähigkeiten: /
Quidditchposition: /

Nach oben Nach unten

Marcus Damian Flint Empty Re: Marcus Damian Flint

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten