The Chamber of Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ivéry Nerhal

Nach unten

Ivéry Nerhal Empty Ivéry Nerhal

Beitrag  Gast Mi Feb 11, 2009 11:39 pm

>>Biographie<<


Name & Bedeutung:
„Hallöle mein Name ist Ivéry Nerhal. Soweit ich weiß hat mein Name keine Bedeutung, aber mir persönlich gefällt er an sich sehr gut. Klingt irgendwie... außergewöhnlich, so ein Name hat nicht jeder.
Nicht jeder Name muss auch eine Bedeutung haben. Meist stimmen sie dann auch noch nicht mal auf die Person, die diesen Namen trägt. Meiner Meinung nach, sind diese Bedeutungen auch nicht so wichtig. Es gibt andere Dinge und Bezeichnungen, die etwas über eine Person aussagen."

Spitzname:
„Das mit meinem Spitznamen ist natürlich ganz leicht. Die meisten nennen mich einfach Ive. Kurz und knackig, etwas, was einen Spitznamen eben ausmacht. Natürlich habe ich auch kein Problem damit, wenn man mich Ivéry nennt, das ist den anderen selbst überlassen."

Alter:
„Ich bin 11 Jahre alt und werde nun mein 1. Schuljahr in Hogwarts besuchen. Meinen Brief habe ich auch schon erhalten."

Geburtstag:
„Geboren bin ich, wenn es denn wirklich stimmt, am 20. Juni 1981. Und wenn ich mich recht Entsinne, ist jedes Jahr, an diesem Tag Sommerbeginn, aber ansonsten gibt es auch nichts Besonderes an diesem Tag."

Sternzeichen:
„Zwilling, soll das etwa auf Schizophrenie schließen? Nicht, das ich es bin, aber normal bin ich glaube ich auch nicht."

Wohnort:
„Früher lebten wird, also meine Mutter, meine Oma und ich in Paris. Frankreich war ganz nett, jedoch wollte meine Mom zurück nach Hampshire. Jetzt leben wir dort am Hafen in einem kleinen, jedoch sehr gemütlichen Haus."

Jahrgang:
„Ich werde dieses Jahr mein erstes Jahr in Hogwarts besuchen. Ich freue mich schon sehr auf die Schule und darauf das Zaubern zu erlernen."

Zauberstab:
„Zauberstab? Besitze ich noch nicht sehr lange. In der Winkelgasse habe ich mir einen gekauft. Eiche, Kirschkern und 12 Zoll. Ich weiß weder ob es ein guter, oder ein schlechter Zauberstab ist, aber wenn kommt es doch denke ich auf den Zauberer und nicht auf den Stab an."

Gesinnung:
„Ob ich Gut oder Böse bin? Ich glaube an sich eher gut, obwohl mich das nicht ganz so sehr interessiert. Die Erwachsenen interessiert sowas ja tierisch und sie entscheiden auch dadurch, ob sie mit jemanden etwas zu tun haben wollen oder eher nicht. Ich finde das an sich eher leicht kindisch. Auch wenn jemand böse ist oder die dunkle Seite bevorzugt, kann er trotzdem nett sein. Man sollte ihm logischerweise nicht alles anvertrauen, aber man kann sich doch trotzdem mit demjenigen gut verstehen oder?
Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich schon zur Guten Seite gehen, weil meine Mum und meine Oma auch eher für die Guten Dinge im Leben sind, also wieso sollte ich es anders machen? Ich hab schon meine eigene Meinung, aber die Gute Seite ist in meinen Augen an sich ja auch nichts schlechtes, aber was gut, und was Böse ist, liegt auch immer im Auge des Betrachters und sollte von jedem selbst beschlossen werden."

Abstammung:
„Abstammung? Ist doch eigentlich sowas von egal oder? Ich gebe nicht sonderlich viel darauf, ob ich Reinblütig, Halbblütig oder Muggelstämmig bin, da wir doch an sich alle gleich sind. Doch da ihr es wohl oder übel wissen wollt, gebe ich mein "Geheimnis" preis. Meine Mum sowie mein Dad sind, beziehungsweise waren beide Muggel, na und? Deswegen bin ich doch keine bessere oder schlechtere Hexe als manch andere."

Familie:
„Wie schon erwähnt, bin ich Muggelstämmig. Meine Mum Melissa (38) arbeitet als Krankenschwester. Als ich 8 war, verschwand mein Vater Brióu (jetzt 39). Meine Mutter ist der Ansicht, dass er mit einer anderen Frau abgehauen ist, aber ob das stimmt, weiß weder sie, noch ich oder Miranda. Miranda (71) ist meine Großmutter. Ich liebe sie über alles, meist noch mehr als meine Mom. Mira arbeitet nicht mehr, doch früher hatte sie mit ihrem Mann Hans (mit 76 verstorben) eine Bäckerei, die bis zu seinem Tode vor 5 Jahren, sehr gut lief. Geschwister habe ich keine, doch eine Cousine, zu der ich leider keinen Kontakt habe, seit einem Streit zwischen meiner Mutter und ihren Eltern. Ihr Name ist Jane Hawkins und sie ist wohl genauso alt wie ich und früher verstanden wir uns immer sehr gut und waren wie Geschwister für einander."


>>Looking<<

Aussehen

Augen: „Normalerweise habe ich mittelgroße Rehbraune Augen, bei denen die Iris leicht mit Schwarz umrandet ist. Aber am liebsten habe ich Eisblaue Augen und Grüne finde ich auch ganz nett. Meine Augen sind von einem Saum heller Wimpern umrahmt. Auch schwingen sich kurz darüber blonde, dünne Augenbraun. Manchmal habe ich einen leicht verträumten Ausdruck in den Augen, was mich vielleicht auch leicht verrückt wirken lässt."
Haare: „Normal hab ich blondes Haar, welches in der länge variiert. Mal länger, mal kürzer, ganz nach meiner Stimmung. Ein leichtes Schimmern geht von ihnen aus und sie fallen mir glatt den Rücken herab. Meist sind meine auch Haselnuss- oder Schokoladenbraun. Meine Haarfarbe drückt meist meine Stimmung aus und wenn ich mich mal wider in meine eigene Welt zurückziehe, nehmen sie ein schimmerndes Silber an. Eigentlich trage ich meine Haare immer offen, außer, wenn ich mal wieder meine Kreativephase habe und mir die Haare wenn nur im Gesicht rumhängen oder mich einfach stören. Dann binde ich sie in einem lockeren Zopf zurück oder bändige sie mit einem Haarreif."
Gesicht: „Mein Gesicht ist nicht relativ besonders. Die meisten würden sagen, es sieht aus wie jedes andere Gesicht auch. Ich bin ziemlich blass und habe im Sommer auch leicht Sommersprossen. Zu der Form meines Gesichtes ist zu sagen, das es weder besonders länglich noch besonders breit ist. Wenn ich lüge sieht man es mir aber zum Glück auch nicht an. Im Sommer werde ich dann auch immer schneller Rot als Braun, da mir die pralle Sonne nicht ganz so gut bekommt."
Körperstatur: „Ich bin relativ klein, aber ich bin ja auch erst 11 Jahre alt. Manche würden mich wohl als ´Giftzwerg´ bezeichnen, wenn ich nicht immer so verträumt aussehen würde. An sich bin ich auch schlank, aber nicht dürr, denn das, finde ich überhaupt nicht mehr schön. Meine Oma sagt immer "Lieber etwas mehr auf den Rippen, als so ein Klappergestell zu sein" und damit hat sie auch wirklich recht."
Kleidung: „Naja, wir haben nicht so sonderlich viel Geld, aber stören tut es mich alle Mal nicht. Ich bin mit allen zufrieden und stelle nicht so große Anforderungen. Der neuste Trend interessiert mich auch recht wenig. Am liebsten ziehe ich immer das an, was mir am besten gefällt und zu mir passt. Dazu gehört meist eine normale Jeans und einen weiten Pulli oder ein T-Shirt. Kleidchen und Röcke ziehe ich bestimmt nicht an, das passt ja schon mal gar nicht zu mir."
Besondere Merkmale: „Besonderes gibt es an mir nicht. Ich bin vollkommen unauffällig und möchte es auch bleiben. Besonders ist vielleicht nur meine Metamorphmagusfähigkeit, mehr aber auch nicht."

Auftreten:
„Ich bin eher unauffällig oder wirke für andere leicht verträumt. Freundlich und hilfsbereit bin ich auf jedenfall. Freunde sind mir überaus wichtig, obwohl ich nicht allzu viele besitze, was sich hoffentlich in Hogwarts ändern wird. Für andere bin und war ich immer verrückt, da ich mich schon sehr für übersinnliches und die Animologie interessiere. Andere nehmen glaube ich lieber Abstand vor mir, was mich an sich auch schon irgendwie verletzt. Ich bin eine sehr gute und treue Freundin und könnte auch nie jemanden absichtlich verletzten. Im körperlichen und seelischen Sinne gemeint. Wenn man von meiner leicht verrückten und verträumten Seite absieht, bin ich auch wie jeder andere. Aber wenn man sie mit sieht, so bin ich jemand, der nicht wie alle andere sind. Ich hebe mich ab und bin stolz darauf."

>> Character<<

Charaktereigenschaften:
„Ach Gott, wie soll ich mich den beschreiben? Mir selbst fällt so etwas immer sehr schwer, also sich selbst oder andere Leute zu beschreiben oder auch zu "bewerten". Am besten fange ich einfach mal mit meinem Animologie an."
Weißer Tiger
Sie sind einzigartig. Ein wundervolles, dennoch schlaues Animologie. Jedoch auch mit ihrer eigenen Stärke, sind sie ein einfaches Opfer für andere.

„Ich finde schon dass die Beschreibung recht gut zu mir passt. Das mit dem einzigartig und wundervoll finde ich zwar nicht ganz so treffen, jedoch würde ich schon meinen, das ich recht Intelligent bin. Die meisten Leute finden, dass ich schon sehr weit für meine elf Jahre bin. Und ja, ich habe meine Stärken, die ich aber nicht immer offen da lege, und deshalb bin ich auch leicht angreifbar für andere und fühle mich auch schnell mal in meiner Ehre verletzt. Meist versuche ich mich direkt zu rechtfertigen oder zu verteidigen, was manchmal, wenn ich nervös bin, leicht lächerlich wirkt. Ich weiß, das ich eine starke Persönlichkeit bin, zeige dies aber nicht immer. Ich sollte mir einen Goldenen Löwen suchen, da dieser mein Seelengehilfe ist, aber vom Silbernen Dachs, sollte ich Abstand halten, da wir wohl im Konflikt zueinander stehen.
Am liebsten halte ich mich irgendwo auf, wo es Bücher ich. Ich verschlinge sie sozusagen und kann auch nie genug wissen bekommen. Lernen tue ich nicht wirklich viel, jedoch habe ich ein sehr gutes Gedächtnis. Ich lese etwas und im nächsten Moment habe ich es schon behalten. Deshalb hatte ich auch früher schon immer spitzen Noten. Freunde sind mir auch sehr wichtig, obwohl ich leider nicht viele habe, aber genau für diese, würde ich alles tun.
Manche sagen, dass ich in meiner eigenen Welt lebe, was manchmal auch sogar leicht Stimmt. Wenn ich mich zurück ziehen möchte oder ich traurig bin, ziehe ich eine Mauer um mich herum hoch und möchte dann auch nicht, dass jemand in meine "kleine heile Welt" eindringt. Deswegen wirkte ich auch verträumt, was aber auch so ist, wenn ich über etwas nachdenke.
Kreativ bin ich auf jedenfall. Ich zeichne sehr gerne und würde sogar behaupten, das meine Werke auch an sich, gar nicht mal so schlecht sind. Schreiben tue ich auch sehr gerne, aber wenn eher nur Gedichte oder irgendwelche kleinen Geschichten oder Texte, in denen ich meiner Momentanen Gedanken nieder geschrieben habe.
Streit würde ich an sich nicht selbst beginnen und werde mit Streitereien und Zoff lieber in Ruhe gelassen."

Vorlieben:
x .animologie
x .tiere
x .sich Gedanken machen
x .tee
x .bücher
x .geschichten & gedichte
x .sonnenschein
x .zeichen

Abneigungen:
x .todesser
x .du-weißt-schon-wer
x .leute die sich auf ihre Reinblütigkeit etwas einbilden
x .das Wort ´Schlammblut´
x .leute die mit ihrem Reichtum angeben
x .andere ausschließen
x .mobbing

Hobbys:
„Zu meinem Hobby´s zähle ich auf jedenfall das zeichnen. Auch lese ich sehr gerne und schreibe Geschichte oder Gedichte. Auch mag ich es, über Dinge nachzudenken oder mit meinen (wenigen) Freunden etwas zu unternehmen."

Stärken:
x .gutes gedächtnis
x .intellegent
x .hilfsbereit
x .zeichnen
x .das Schreiben von geschichten & gedichten
x .kann gut ihre eigene meinung vertreten

Schwächen:
x .Süßigkeiten
x .Kleine Tiere
x .Baby´s
x .Bücher
x .Manchmal leicht Streberisch
x .Kann mit ihrem Wissen leicht nerven
x .Schlägt nur selten zurück, wenn man sie beleidigt
x .Minderwertigkeitskomplexe
x .Tollpatschig

Wünsche:
x .Das ihre Familie bald wieder mehr Geld hat
x .Die Schule gut abschließen zu können
x .Ihren Vater wieder zu finden
x .Das es ihrer Mum und ihrer Großmutter weiterhin gut geht
x .Freunde zu finden

Ängste:
x .Das ihrer Mum oder ihrer Großmutter etwas passieren könnte
x .Ausgeschlossen zu werden
x .Von den anderen Schülern nicht akzeptiert zu werden
x .Mobbing
x .Höhenangst
x .Ihre Kreativität zu verlieren

Sonstiges:
///

>>Schooltime<<

Lieblingsfach:
///

Hassfach:
///

Lieblingslehrer:
///

Hasslehrer:
///

Besen: Schulbesen

Haustier: Eule = Tracy

Lieblingsort: die Bibliothek


Zuletzt von Ivéry Nerhal am Sa Feb 14, 2009 5:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ivéry Nerhal Empty Re: Ivéry Nerhal

Beitrag  Gast Sa Feb 14, 2009 2:12 pm


>>Marks<<

Berufswunsch/Ziele fürs spätere Leben:
“Ach was habe ich den so für Wünsche für mein späteres Leben? Ich hab noch nicht mal mit meiner Zaubererausbildung begonnen und schon fragt ihr mich sowas, wer ist hier seltsam? Aber egal, natürlich würde ich gerne die Schule mit guten Noten abschließen und einen Beruf finden der mir gefällt, egal ob einen in der Zaubererwelt oder einen in der Muggelwelt, ich möchte einfach einen der mir freunde bereitet. Auch würde ich gerne meinen Vater wieder finden und den Kontakt zu meiner Cousine Jane wieder aufbauen, am besten in dem ich meiner Mutter und ihre Eltern wieder vertrage. Auch wünsche ich mir, das Miranda meine Großmutter und noch lange am Leben ist, ich wüsste nicht, was ich ohne sie machen sollte."

>>History<<

Geschichte:
“Geboren wurde ich am 20. Juni 1981 in Paris. Dort lernte meine Mutter meinen Vater kennen, als sie ein Jahr im Ausland verbrachte. Sie verliebte sich sofort in ihn und kurz darauf war sie auch schon schwanger mit mir. Die beiden zogen zusammen und lebten in Frankreich. Als ich geboren wurde, fing die Sommerzeit gerade erst an. Früher war ich ein stink normales Kind. Anscheinend schrie ich ständig und meine Augen begannen zu glitzern, als ich einen Ball in meinen kleinen Händchen hielt.
Alles verlief ganz normal, ich wurde wie jedes andere Kind auch erzogen und ging in einen Kindergarten und eine Grundschule. Dort fand ich nicht viele Freunde, sie fanden mich für zu Streberhaft und zu seltsam. Sie gingen mir aus dem Weg und machten sich oft über mich lustig. Es verletzt mich schon sehr, aber ich lies mir nichts anmerken.
Meine Noten waren um diese Zeit auch schon immer sehr gut. Die meisten Leute sagten meinen Eltern, dass ich schon eindeutig weiter war, als manch andere Kinder in meinem Alter. Ich lernte schnell und viel und wandte dies auch schon immer früh an.
Als ich gerade erst 6 war, erreicht uns die schreckliche Nachricht, dass mein Großvater Hans verstorben sei. Meine Oma war so schrecklich alleine, das wir beschlossen hatten, mit meinem Vater nach England zurück zu kehren. Ihm gefiel diese Idee nicht sonderlich, aber meine Mum vermisste ihre alte Heimat schon sehr. Seit diesem Tag, lebte meine Oma dann bei uns.
Ich war glücklich dass ich nun meine ganze Familie um mich hatte. Ich genoss die Anwesenheit meiner Eltern und meiner Großmutter, die ich früher nur selten kennen gelernt hatte, nämlich dann, wenn wir sie besuchen waren. Doch auch schon früher verstanden wir uns sehr gut, aber ich wurde nie von ihr verwöhnt oder irgendwas der gleichen.
Als ich 8 Jahre alt war, tauchte mein Vater eines Tages nicht mehr auf. Ich hatte schrecklich Angst, dass etwas passiert war. Wieso war mein Vater weg und wann würde er wieder kommen?
Melissa, meine Mum glaubte nicht dran, das er wieder kommen würde. Ihrer Meinung nach, war er mit einer anderen Frau zurück nach Frankreich gekehrt, da es ihm eh nie gepasst hatte, das sie zurück nach England sind und das meine Großmutter bei uns lebte.
Sie hatte mir verboten, nach meinem Vater zu suchen und erstens war ich noch zu ‚ Jung und zweitens hatte er wohl seine Gründe gehabt, um zu verschwinden.
Aber immerhin hatte ich ja noch meine Cousine Jane. Sie war meine beste Freundin und wie eine Schwester für mich. Doch als ich 9 Jahre alt war, zerstritten sich unsere Eltern. Es ging um meinen Vater. Jane´s Eltern waren der Meinung, dass meine Mutter selbst daran schuld sei, das er gegangen war und sie war natürlich anderer Meinung.
So wollte sie nichts mehr mit Jane und ihren Eltern zu tun haben und sie verbot mir den Kontakt mit dem gleichaltrigen Mädchen. Die Sache verletzte mich schon sehr, aber meine Mutter wollte ich nicht auch noch verlieren, weshalb ich auf sie hörte.
Jetzt, wo ich 11 Jahre alt bin, kam ein Brief für mich. Als ich ihn gelesen hatte, hielt ich es zuerst für einen dummen Scherz. Meine Mutter und soweit ich wusste auch mein Vater hatten keine Begabung dafür, aber ich bin so gespannt und glaube an das übersinnliche, das ich mich riesig freuen würde, wenn es stimmte.
So beschloss ich, mir alle Sachen zu kaufen, die auf der List von Hogwarts standen und machte mich auf in die Winklegasse. Über die Dinge, die in Hogwarts geschehen oder geschehen sind, weiß ich leider nichts, aber erfahren werde ich ja wohl früh genug noch.


>>Other Stuff<<

Avatarperson: Annasophia Robb

Schreibprobe: s. Aresh

Zweitcharaktere:
Aresh Kouadio
Daphne Mörsch
Ron Weasley


Regeln gelesen?: Ich hab sie geschrieben aber egal XD Chamber of Secrets

Darf der Steckbrief, solltest du Ausscheiden weitergegeben werden: Nein

Darf das Set (Avatar und Signatur) weitergeben werden:Nein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ivéry Nerhal Empty Re: Ivéry Nerhal

Beitrag  Aresh Kouadio Sa Feb 14, 2009 2:23 pm

Habe fertig =)
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Ivéry Nerhal Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ivéry Nerhal Empty Re: Ivéry Nerhal

Beitrag  Gast Sa Feb 14, 2009 2:27 pm

Sehr schön Smile

~WoB Ravenclaw

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ivéry Nerhal Empty Re: Ivéry Nerhal

Beitrag  Aresh Kouadio Sa Feb 14, 2009 2:30 pm

Dankööö ^.^
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Ivéry Nerhal Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ivéry Nerhal Empty Re: Ivéry Nerhal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten