The Chamber of Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellungsrunde

Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Vorstellungsrunde

Beitrag  Gast Sa Feb 21, 2009 2:03 am

Hallo zusammen =)

Dachte mir, es wäre vielleicht ganz lustig mal ne kleine Vorstellungsrunde zu machen!
Ihr müsst es aber nicht machen, wenn ihr nicht wollt...und wenn ihr es macht, könnt ihr auch nur das schreiben was ihr möchtet =)


LG Kathi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  Gast Sa Feb 21, 2009 2:07 am

Mein Name ist Katharina und ich bin 14 Jahre alt. Ich besuche eine 8. Klasse auf einem Gymnasium in Rheinland-Pfalz.
Meine Hobbys sind natürlich RPG's schreiben. Natürlich reicht mir auch mal ein Gedicht xD
Soooo ... ich will hier jetzt nicht mein halbes Leben aufzählen! Ich denke es reicht, wenn ich euch sage das ich fast genau so wie Katharina Loosner bin xD
(Toller Name, ne xD)
Asooooooooo ... und wer es immer noch nicht weis, Aresh und ich sind Cousinen Razz
Und wir wohnen exakt 30 Häuser auseinander xD
(^ Voll wichtig, oder?)
Ich hab nen kleinen Bruder der echt nervig sein kann (fragt mal Aresh *lach*)
Aber sonst ist meine Familie ok xD
(^ Das muss ich jetzt schreiben, sonst ist Aresh ja sauer *lach*)

Das wars dann erst mal von meiner Seite aus =)
Stehe für Fragen gerne offen...


LG Kathi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  Gast Sa Feb 21, 2009 8:42 pm

Okay , dann mach ich mal weiter. Very Happy
Also ich bin die Lisa. ^^
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich, um genau zu sein aus dem schönen Bundesland Kärnten. Was so zu sagen ziemlich am Land liegt. ^^''
Dort besuche ich die 7. Klasse des BORG und steh somit ein Jahr vor meinem Abitur , das ich hoffentlich bestehen werde. (ich hab schon eine ziemliche Angst)
Meine Hobbys sind erstmal RPG schreiben ^^, Zeichnen und mich mit Freunden treffen.
Wenns möglich ist , könnt ihr mich bitte Lilly nennen ?
Ich find Lisa klingt so alt. ^^''''

Also das wars dann mal von mir ....
Wenn es Fragen gibt , werd ich sie natürlich beantworten. Very Happy

lg
Lilly

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  Gast Mi Feb 25, 2009 5:37 pm

Hallöchen!
Ich bin dir Sara, ja ohne H Very Happy
Ich bin 16 Jahre alt und werde am 18.11. 17! Ich wohne in BaWü! Wie hoffentlich viele von euch Very Happy Ich bin um genau zu sein eine Badenerin Very Happy
Ich bin in der 10. Klasse eines G8 Gymnasiums. Das heißt dieses Jahr, das nächste , Abschlussklasse und dann das große Party machen Razz
Ich hab einen Hund, zwei Schwestern, darunter meine Zwillingsschwester die auch ab und zu mal in nem RPG auftaucht (eher selten...) und meine kleine Schwester.
Hobbys... hmmm... ich finde das klingt immer so geplant! ICh mach das gerne was mir im Moment Spaß macht und auf was ich gerade Lust habe.
Wenn ihr wissen wollt wie ich vom Charakter her so bin dann lest euch einfach mal Kairas Eigenschaften durch Very Happy sie ist mir sehr sehr ähnlich!
Liebe Grüße ♥️

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  Gast Mi März 18, 2009 9:39 pm

Sooo dann will ich mich doch auch mal vorstellen Smile

Ich bin die Mona und mittlerweile schon 19 Jahre alt..(bin ich damit hier die älteste? o.O)
Naja wie auch immer ^^ ich besuche NOCH ein Gymnasium und mache dieses Jahr Abitur.. sprich, ich muss noch ganze 11 Mal zur Schule gehen Very Happy Ab dann werd ich mich ans studieren begeben ^^
Joaa wenn ich mal gerade nicht für die Schule lerne, was im mom eher selten ist -.-, dann lese ich ganz gerne, schreib rpgs, tele oder gehe shoppen ;P nicht zu vergessen sind Musik hören und Dvds gucken, manchmal zeichne ich auch ganz gerne ^^
Außerdem hab ich ne kleine Schwester (16) Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, dann fragt doch einfach Wink
Liebe Grüße ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  Aresh Kouadio Mi März 18, 2009 9:50 pm

Nja, dann muss ich wohl auch mal ran^^
Also mein Name is Marie... ich hasse ihn XD Könnt mich auch Mascha nennen, is ein spitzname von mir, is einfach nur Marie auf russisch, oder einfach nur Ash, Mey, Shin oder wie auch immer ihr wollt ^^
Also wie auch Kathi komme ich aus Rheinland-Pfalz. Zurzeit besuche ich die 9. Klasse ner Realschule, obwohl ich eigtlich in der 10 wär, aber sitzen bleiben kann jeder mal^^
Ich bin 15 Jahr alt und werde am 20. 06 dann endlich 16^^
Ich hab eine große Schwester und eine zuckersüße cousine XD (-> auf Kathi deut XD)
Meine Hobby´s? Joar an sich liebe ich RPG´s hab ja mittlerweile ein paar eigene Foren und unterstütze andere Board, ansonsten schreibe ich auch relativ gerne Geschichten, gedichte und so en kröms ^^
Nja und wenns interessiert, ich hab mir heute die Haare Violett gefärbt XD
Hab euch lieb
*knuddel* =)
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Vorstellungsrunde Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  Gast Do März 19, 2009 3:09 pm

Heey, ich stell mich jetzt einfach auch mal hier vor^^
Also mein Name ist Lucienne (man spricht es Lüßien aus^^) und französisch (kein Ahnung wie meine Mutter auf so was gekommen ist xD). Die meisten nennen mich aber nur Lucie, was ich auch besser finde. Ich find meinen Namen nicht schreklich, aber er ist so lang und klingt so förmlich^^ Ich bin 14 Jahre alt und werde am 24.10. 15 Jahre... Und falls es jemanden interssiert, Leila hat am selben Tag Geburtstag xD Ich lebe in Baden-Würtemberg, in einem kleinen Städchen (aus dem auch Boris Becker kommt... wie toll *hust*) Ich gehe in die 8te Klasse auf ein Gymnasium... Joa. Meine Hobbys sind RPG's, shoppen, Harry Potter *gg* und meine Haare wechseln oft mal die Farbe xD (ich nenn dich jetzt mal mascha? du hast anscheinend auch spaß dran^^) Ich habe zwei Halbschwestern, die beide aber schon relativ alt sind, eine studiert und die andere ist gerade als Au-pair in Amerika (: Also sehe ich mich eher als Einzelkind...

Joa, das wars erst mal von mir...

lg, Lucie Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  Gast So Mai 10, 2009 3:35 pm

Ja, ich sag dann auch mal so bisschen was Very Happy
So... meinen Namen sag ich jetzt nicht, aus nem ganz einfachen grund, weil dann welche aus nem anderen RPG mich dauernd damit aufziehen xD
Als ich sechs oder so war, dachte ich immer, mein Zweitname wäre Lena (ja, ja fantasievoll, gel?) bis meine Eltern mit gesagt haben, dass ich keinen zweiten Namen habe.
In den meisten RPGs werde ich Marie gennant (ich hab Mascha den Namen geklaut xD) weil das mein allererster Chara war. Ich mag den Namen ja (*zu Mascha schiel*) auch wenn ich ihn eher durch unkreativität gewählt habe Very Happy .
Ich bin dann wohl hier eine der jüngsten (12 1/2) , ist mir aber egal xD.
Meine Hobbys sind lesen, RPGs schreiben, Klavier und Flöte spielen und so ganz nebenbei auch noch Theater.
Achso, ich fahr auch gerne Einrad und kanns schon recht gut (meine ganze Familie kann das, ausser meine Mum. Unser Ziel ist es, einfach auf der Stelle stehen bleiben zu können, mein Dad will auch noch dabei im Zug Zeitung lesen xD)
Ja, das hätt ich jetzt fast vergessen:
Ich bin keine Deutsche, Oesterreichen oder Schweizerin. Ich komm aus eurem bescheidenen Nachbarland Luxemburg. Ich kann aber (wie ihr vielleicht bemerkt habt) recht passabel Deutsch, weil wir schon ab sechs mit eurer Sprache anfangen .Aber ich langweile euch jetzt nicht mit unserem schönen Schulsystem Very Happy . Ich schreibe auch dann mal so manches mal Dinge wie Sie hat sechs Jahre wir sagen das halt so, und treibe damit so manchen Admin in den Wahnsinn (*zu Macha schiel*) also nicht wundern, wenn ich mal etwas verdrehte Sachen schreibe xD. Ich komm dan nächstes Jahr aufs Gymnasium (nein, ich bin nicht in der vierten Klasse sondern in der sechsten, wie gesagt unser Schulsystem).Ich hab nen grossen Bruder, darüber sag ich aber jetzt nicht mehr Very Happy
So, ich glaub ich hab jetzt alles, oder?

LG Emily

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten