The Chamber of Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pictures of you, Pictures of me... Leila Deverill

Nach unten

Pictures of you, Pictures of me... Leila Deverill Empty Pictures of you, Pictures of me... Leila Deverill

Beitrag  Gast Mo März 30, 2009 6:51 pm

Leilas Photoalbum


Leilas Photoalbum ist ein großes, weißes Buch. Auf der Vorderseite steht in großen, dunkelroten und geschwungenen Buchstaben "Leilas Photoalbum". Sie passt sehr gut darauf auf, denn nicht jeder soll gleich ihre ganzen Fotos sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pictures of you, Pictures of me... Leila Deverill Empty Re: Pictures of you, Pictures of me... Leila Deverill

Beitrag  Gast Mo März 30, 2009 7:01 pm

My Family


Pictures of you, Pictures of me... Leila Deverill Miley-10
Meine Mutter und ich beim shoppen und Kaffeetrinken... Unsere Lieblingsbeschäftigung Wink

Pictures of you, Pictures of me... Leila Deverill Normal10
Meine Mum und ich bei einem Ball. Ich weiß, mein Kleid sieht sehr teuer aus und das war es auch, aber ich fand das Kleid und den Abend einfach wunderschön.


Pictures of you, Pictures of me... Leila Deverill Billy-10
Mein Dad und ich... Das war abends irgendwo im Urlaub... Ich bin mir aber nicht mehr genau sicher wo. Wir haben an dem Tag die ganze Zeit unsere Haarfarbe gewechselt, weil dort nicht viele Muggel waren, das war ziemlich lustig, davon haben wir aber leider kein Foto, denn am Ende des Tages hatten wir wieder die selbe Haarfarbe. Aber mal ganz abgesehen davon, sehe ich auf dem Bild noch ziemlich jung und schrecklich aus, wie ich finde!

Pictures of you, Pictures of me... Leila Deverill Miley-11
Schon wieder ein Urlaubsbild von uns beiden... aber ich mag es Smile


Zuletzt von Leila Deverill am Di März 31, 2009 10:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pictures of you, Pictures of me... Leila Deverill Empty Re: Pictures of you, Pictures of me... Leila Deverill

Beitrag  Gast Mo März 30, 2009 7:28 pm

Myself

Pictures of you, Pictures of me... Leila Deverill Normal11
Ich, auf einer Bank bei unserem Haus

Pictures of you, Pictures of me... Leila Deverill Normal12
Das war irgendwann im Sommer... wie haben die ganze Familie und ein paar Freunde eingeladen und das ganze Haus auf den Kopf gestellt, sehr zur Freude meiner Mutter, wie man sieht (:

Pictures of you, Pictures of me... Leila Deverill Normal13
Ich, mit einer Katze aus der Nachbarschaft! Sie war ja so süß, am liebsten hätte ich sie gleich mitgenommen, aber das ging ja leider nicht...

Pictures of you, Pictures of me... Leila Deverill Normal14
Dieses Bild durfte natürlich nicht fehlen... Ich beim - was auch sonst - shoppen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pictures of you, Pictures of me... Leila Deverill Empty Re: Pictures of you, Pictures of me... Leila Deverill

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten