The Chamber of Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alina Mow

Nach unten

Alina Mow Empty Alina Mow

Beitrag  Gast Sa Mai 02, 2009 9:58 pm

>>Biographie<<


Name:
Mow

Vorname:
Alina Luna

Namensherkunft und Bedeutung:
Meistens wird Alina als französische Kurzform von Adelina gedeutet. Alina ist aber auch die tschechische Variante von Helena und die weibliche Form von Ali.
Als Form von Adelina, welcher wiederum auf Adelheid basiert, wäre als Bedeutung “edles Wesen, edle Gestalt” abzuleiten.
Als Variante von Helena würde Alina “strahlend, leuchtend” bedeuten

Spitzname:
Al (Ausgesprochen wie "Äl")

Alter:
16

Geburtstag:
1.1.1976

Sternzeichen:
Steinbock:

Der Steinbock, das zehnte und kleinste Sternbild des Tierkreises, kulminiert im August gegen Mitternacht, bleibt aber wegen des hellen Himmels und seiner südlichen Lage unscheinbar. Er erstreckt sich in RA von 20h 7min bis 21h 59min sowie in DEC von -8° 20' bis -27° 40'. Dabei wird er von den Sternbildern Adler (Aquila), Schütze (Sagittarius), Mikroskop (Microscopium), Südlicher Fisch (Piscis Austrinus) und Wassermann (Aquarius) umschlossen. Hier erreichte die Sonne vor 2.000 Jahren mit DEC -23° 30' den für uns höchsten Punkt ihrer südlichen Bahn, den Wintersonnenwendpunkt (astronomischer Winteranfang auf der Nordhalbkugel, Wintersolstitium). Für alle Orte auf 23,5° südlicher Breite wandert die Sonne an diesem Tag durch den Zenit, weshalb dieser Breitengrad auch heute noch "Wendekreis des Steinbocks" genannt wird. Die Verschiebung in das Sternbild Schütze (Sagittarius) ist eine Folge der Präzessionsbewegung der Erdachse.
(Quelle:http://www.astronomie.de/bibliothek/artikel/sternbilder/steinbock.htm)


Wohnort:
Alina wohnt ihn einen großem , schönen Landsitz , westlich von London.Der Garten ist recht schön und Groß.

Jahrgang:
6.Klasse

Zauberstab:
Eiche,11 Zoll,Phönixschwanzfeder,Federnd

Gesinnung:
Dadurch das sie Halbblut ist, weiß Alina
halbwegs gut von den Streiterein von Gut und Böse.
Mittrerweile hat sich ihr Wissen dadrüber erhöht.
Allerdings würde sie nie die Dunkle Magie benutzen.
Also ist Alina auf der Guten Seite.Wenn sie jemals Dunkle Magie
benutzen würde,dann würde sie sich danach selbst bestrafen.
Alina ist es auserdem ob jemand "Reines" Blut hat,da sie Ja auch
Halbblüterin ist.Ihre Elterb haben sie zum Glück Muggelfreundlich erzogen.

Abstammung:
Alina´s Mutter ist eine Hexe,ihr Vater ein Muggel.
Also ist sie ein Halbblut.

Familie:
Sina Mow-Mutter+Heilerin (43)

Sina Mow ist eine aufrichtige,vom herzens Gute Frau.Sie hat langes,blondes Haar.
Eine gute Einstellung zum Dunklen hatte sie,wie ihr Mann,noch nie gehabt.Sie arbeitet im St.Mungo,Abteilung für leichte Fälle.Dadurch ist sie nicht umbedingt lange beschäftigt,aber das einkommen ist hoch genug um die Familie zu versorgen,was ihr Mann macht.
Ausserdem ist sie eine Hexe.In ihren Jahren in Hogwarts war sie im Hause Hufflepuff gewesen.
Alina mag ihre Mutter genauso wie ihren Vater,also sehr sehr gut.

Dominik Mow(geb.Heunig)-Sekretär+Vater (43)

Alinas Vater ist ein Sekräter in einem Büro-Unternehmen.
Er macht seinen Job sehr gut,ist ein Guter Vater und und für jeden
Spaß zu haben.Er ist ein Muggel.Alina steht zu ihm wie zu ihrer Mutter.

Und:Alina ist Einzelkind,was sie eigentlich auch besser findet.
Hätte sie Geschwister gehabt,Wäre es auch nicht der Untergang
der Welt gewesen.

>>Looking<<

Aussehen
Augen:Alina hat hellgrüne Augen.Sie mag ihre Augen,denn sie sind wunderschön.Ihre Augen leuchten förmlich.
Haare: Sie hat lange,etwas gewellte Blonde Haare.Diese würde sie nie Abschneiden.,denn sie findet kurze Haare schreklich.Wenn jemand mit kurzen Haaren rumläuft,und es ihm gefällt,ist Alina das auch nicht weiter wichtig.
Gesicht:Ihr Gesicht findet Alina recht schön,so findet sie sollte es bleiben.Ausserdem hatte Alina sogut wie noch keine Pickel.Allerdings hat sie noch ein bischen Pausbäckchen.
Körperstatur:Alina hat eine Normale Statur.Sie kann so fiel Essen wie sie will,Alina nimmt einfach nicht zu.Das liegt wohl in der Familie.
Kleidung:Sie hat meist ihre Schulkleidung an,aber in ihrer Freizeit hat sie meist knallige Bunte Sachen an(Sowas wie auf dem Ava).Schlichte Klamotten trägt sie fast nie.Nur wenn sie traurig ist.
Besondere Merkmale:Ihr häufigstes merkmal sind ihre knallige Kleidung.

Auftreten:
Auftreten:
Alinas auftreten ist meist sehr Fröhlich.Ihre Fröhlichkeit reißt ihre Freunde einfach mit.
Alina fällt durch ihre knallige Kleidung sehr auf.Dadurch da sie allen Menschen schnell vertraut,landet Alina
öfters in Patschen.Aber ihre Freunde helfen ihr immer wieder raus und sind immer für sie da.Da ist Alina nicht das gegenteil von!Sie hilft ihren Freunden wo immer es geht.Wenn sie Probleme haben,ist Alina immer zur stelle.

>> Character<<

Charaktereigenschaften:
Alina ist ein Fröhlicher Mensch.Ihre Hausaufgaben hat sie meist in einer 2 Stunden fertig.
Dann springt rum rum,hängt mit ihren Freunden ab oder macht sonstwas.Alina kann gut Lachen.Sie ist für alles Witzige zu haben.Lesen ist zwar eins ihrer Hobbys,tut sie aber nicht sehr oft.Ihre Schwächen kann sie gut verbergen.Wenn sie wütend ist,kann sie manchmal richtig Pampig werden.Also,dann sollte man ihr nicht zunahe kommen,da sie mal Karate Trainiert hat.Wenn sie Traurig ist,kann meist nichts mehr sie aufheitern.Dieser Zustand verfliegt meist aber schnell wieder.
Dadurch,da Alina eher meist Fröhlcih ist,kann sie zwar manchmal nerven,aber das passiert eher selten.Wenn sie doch mal nervt,dann hört sie schnell wieder damit auf.Wenn man sie sehr sehr viel nervt,kann Alina auch mal ne richtigstarke,geffefferte Ohrfeige verpassen.Diese Eigentschaft hat sie angefangen im ihrem 4. Grundschuljahr zu üben.Und zwar an Maximillian Jonah,Felix Horn und weiteren Jungs.Diese Fanden das nicht so Amüssamt,aber Alina schon.Alina´s zweitbeste Eigenschaft ist übrigens ihre Tanz-Erfahrung.Hört sich komisch an,ist aber so.Einmal mussten sie einen Tanz aufführen,be dem dan die Beine gaaanz hoch strecken musste,also kann sie gut treten.Ihre Beste Eigenschaft ist ihr Starrender Blick,denn sie nur selten anwendet.Wenn sie etwas möchte,muss Alina nur drohen den "Starr-Blick" anzuwenden.Der Rest klärt sich von selbst.Und sonst hat Alina eigentlich nichts aussergewöhnliches.

Vorlieben:
~Gutes Essen~
~Marzipan~
~Pudding~
~Tiere~
~Zaubern~
~Schlafen~

Abneigungen:
~Müll~
~Schimmel~
~Pilzsuppe~
~Boshaftigkeit~
~Genervt werden~
~Lügende Leute~

Hobbys:
~Lesen~
~Hüpfen~
~Schwimmen~
~Lachen~
Stärken:
~Lachen~
~Witze reißen~
~Lesen~
~Hausaufgaben machen~
~Verschlafen~
~Fröhlich sein~

Schwächen:
~Nervösität~
~Gummibärsucht~
~Eiskrem~
~süße Jungs~
~Musik~
~Klamotten~

Wünsche:
~Das Gut und Böse sich irgendwann vertragen~
~Guter Abchluss~
~Keine Sorgen~
~Gesund bleiben~
~Auror werden~
~Einen Freund~

Ängste:
~Dementoren~
~Spinnen~
~Du-Weißt-schon-wer~
~Todesser~
~Morde~
~Lebendig begraben werden~

Sonstiges:


>>Schooltime<<

Lieblingsfach:
Verteidigung gegen die DUnklen Künste

Hassfach:
Zaubertränke

Lieblingslehrer:
/
Hasslehrer:
/
Quidditchposition:
/
Besen:
Nimbus 2000
Haustier:
Eule:Juli
Lieblingsort:
Ländereien,ihn ihren Garten

>>Marks<<

Zeugnis:

BESTANDEN MIT
O= Ohnegleichen
E= Erwartungen Übertroffen
A= Annehmbar

DURCHGEFALLEN MIT
M= Mies
S= Schrecklich
T= Troll

Verteidigung gegen die dunklen Künste: O
Verwandlung:A
Zauberkunst:E
Zaubertränke:A
Kräuterkunde:A
Zaubereigeschichte:S
Astronomie:E
Pflege magischer Geschöpfe:O
Wahrsagen:T
Arithmantik:E
Muggelkunde:O
Alte Runen:A


Berufswunsch/Ziele fürs spätere Leben:
Auror oder Heilerin im St.Mungo.Wenn sie mal eins davon wird sind das die gründe:
Heilerin:Weil sie gerne Kranken Leuten hilft.
Auror:Weil Alina die Welt irgendwie von Todessern "säubern" will.
Wenn ihr das gelingt ist sie Glücklich.Ausserdem möchte sie eine Familie gründen und mindestens 1 Kind haben.
Wenn Alina keinen dieser beiden Jobs bekommt, dann wird sie sich mal mit Autorin versuchen.
Undwenn das nicht glabt:Naja,es gibt noch viele Jobs......
Aber vieleicht will sieauch mal Autorin von Muggelbüchern werden.
Oder einen Buchladen leiten oder,oder,oder...

Mädchen-Name:Viel.Amélie
Jungen-Name:Viel.Lucas oder Malon/e

>>History<<

Geschichte:
Am 1.1.1976 wurde die Kleine Alina in irgendeinem Krankenhaus geboren.
Sie hat nie Geschrien.Schon war damals schon das
friedliebende Kind das sie heute ist.Als sie heranwuchs
wurde sie mehr und mehr zu dem was sie heute ist.
Mit Sieben Jahren zeigte sie das erstemal Zauberkräfte.
Sie setzte einen Baum Inbrand und löschte es wieder.
Damals hatte sie Angst davor gehabt,aber ihre Mutter hat sie aufgeklärt.
Davor hat Alina irgendwo in London einen Kindergarten besucht.In der Grundschule hatte sie recht gute Noten.
Ihre Freunde von dort begleiteten sie bis zu ihrem Sicksalhaften Tag andem sie Zauberkräfte zeigte.
Bis dorthin und noch viel weiter!Ihren Brief von Hogwarts bekam sie im Sommer in den Ferien nach dem 4(?).Schuljahr.Alina war überglücklich das sie nach Hogwarts gehen durfte.Genau wie ihre Eltern.Als sie nach Hogwarts kam,machte sie sich Sorgen wie es ihren Alten Freunden so ging.
Jetzt ist dieses Gefühl weg.In Harry´s,Ron´s und Hermine´s 1.Schuljahr war Alina sehr beeindruckt von ihren Taten um den Stein der Weisen zu retten.Sie hätte das nie gekonnt.Ausserdem hatte sie Angst das Du-weißt-schon-wer in der Schule war.Was er ja auch irgendwie war.In Alina´s 1.Lebensjahr hat sie nicht viel gemacht.
Sie wollte einfach nur spielen-oder eben durch die Welt gefahren werden.Mit 2 Jahren hat sie laufen gelerrnt,worauf ihre Eltern sich sehr gefreut hatten.Mit dem 3.Lebensjahr hat Alina dann angefangen mit dem Sprechen.Allerdings war das 1.Wort wie erwartet nicht "Mama"oder "Papa",sondern "Pizzapamamapa".Alinas Eltern
haben sich darüber fast zu Tode gelacht.Als Alina dann Vier wurde hat sie die komischten Sachen gemacht, z.b. hat sie sich als Clown-Teufels-Engel verkleidet.Mit Fünf hat sie dann ein Normales Leben angefangen zu führen.Im 6.Lebensjahr genauso,was sich mit dem 7. aber zerplatze,als Alina Zauberkräfte zeigte.Sie setzte einen Baum in Flammen und löschte ihn nachträglich.In der 1.Klasse in Hogwarts hat Alina Fleißig gelernt,und keinen Unfug angestellt.Genauso wie in der 2.Klasse.Als Alina aber in die 3.Klasse kam,hat Alina angefangen Nachts umherzuschleichen.Nur einmal wurde sie fast beim zurückschleichen erwischt.In der 4.Klasse wurde Alina aber einmal erwischt.Das hat sie 50 Hauspunkte gekostet.Die 5.Klasse hat Alina zwar mit ein bischen Unfug angestellt,ist aber nichtmehr nachts Rausgeschlichen.

>>Other Stuff<<

Avatarperson:Jamie Lynn Spears

Schreibprobe:
Irgendwann stand Al von dem Sessel auf.Ir war langweilig.Ihe Freunde hatten sich ohne sie aufs Quidittch-Feld verkrümelt und sie allein gelassen.Jetzt ging sie im Kreis um den Sessel herum und starte die Wand an.Sie wünschte,sie wäre mit ihnen gegangen."Warum muss das immer mir passieren?Warum hab ich ihnen nur gesagt mir wäre schlecht?"Flüsterte sie.Irgendwer muss sie gehört haben,denn am Fenster war plötzlich ein lautes Knacken zu hörn.Alina ging zum Fenster.Kaum hatte sie es vorsichtshalber geöffnet,flog ein wuschiges Etwas herin."Juli!Na,hast du einen Brief gebracht?"Sagte sie nachdem die Eule sich auf dem Tisch niedergelassen hatte.Vorsichtig löste Al das Band mit dem es befestigt war,und nahm den Brief.Er war von ihrer Mum.In dem Brief erzählte sie,was so in den Letzen Tagen zu Hause passiert war.Alinas Vater war Krank,würde aber durchkommen.Erleichtert legte sie den Brief weg.

Zweitcharaktere:/

Regeln gelesen?:Chamber of Secrets

Darf der Steckbrief, solltest du Ausscheiden weitergegeben werden:Klaro

Darf das Set (Avatar und Signatur) weitergeben werden:Jap


Zuletzt von Alina Mow am Sa Mai 23, 2009 11:31 am bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alina Mow Empty Re: Alina Mow

Beitrag  Gast So Mai 03, 2009 11:19 am

Herzlich Willkommen
Schön das du dich angemeldet hast *grins*
Zu Deinem Steckbrief:

Gesinnung: Vielleicht noch zwei Sätze mehr.
Familie: Wie steht Alina zu ihren Eltern? Mit wem versteht sie sich besser oder schlechter? Warum? Hat sie Geschwister? Wenn nicht, schreibe es bitte noch hinzu. Hat Al sich Geschwister gewünscht? Oder ist sie froh ein Einzelkind zu sein?
Mutter: Ihre Mutter ist eine Hexe. War sie damals auch auf Hogwarts und wenn ja, in welchem Haus? Oder ist sie auf eine andere Schule gegangen?
Aussehen: Bitte noch zu jedem Punkt zwei bis drei Sätze. Außer Besondere Merkmale!
Auftreten: Auch hier bitte noch ca. drei oder vier Sätze mehr =)
Charaktereigenschaften: Das ist ein bisschen sehr kurz Sad Hier bitte noch mind. acht Sätze!
Zeugnis: Die Note für das Fach Verteidigung gegen die dunklen Künste fehlt Very Happy
Berufswunsch/Ziele fürs spätere Leben: Hier bitte auch noch ca. fünf Sätze.
Geschichte: Leider auch noch etwas zu kurz. Aber hier kannst du noch sehr viel ausbauen Very Happy Du sagtest, dass sich Alinas Kräfte das erste mal mit sieben Jahren zeigten. Und davor? Ist sie in einen Kindergarten gegangen? Wenn nicht, warum? Hat ihre Mutter Al etwas von der Zauberwelt gesagt? Oder ihrem Mann? Waren beide überrascht oder freuten sie sich das Alina eine Hexe war? Waren sie sauer (also der Vater) ?
Ist Alina in eine Grundschule gegangen? Fand sie es schlimm, dass sie niemandem von ihren Kräften sagen durfte? Oder bekam sie Privatunterricht? Warum?
Wie fühlte sich die Familie Mow, als Alina den Brief nach Hogwarts bekam? War sie aufgeregt? Oder freute sie sich überhaupt nicht und hatte ein wenig Angst? Warum?
Al ist jetzt im 6. Schuljahr auf Hogwarts. Ähm ... was war mit den vorherigen Jahren Schule? Sicherlich hat sie doch etwas erlebt. Freunde kennen gelernt? Oder etwas anderes.
Da wir das zweite Buch (Die Kammer des Schreckens) nachspielen, musst du noch das Geschehen mit dem Stein der Weisen hinein schreiben! Was war mit Alina? Wollte sie selber den Stein finden? Hatte sie Angst, da Voldemort vielleicht in der Schule war? Oder hatte Al dies gar nicht interessiert?

Ansonsten ist der Steckbrief sehr schön geschrieben =)
Lass Dir mal nen Keks zur Stärkung da Alina Mow 161387

LG Kathi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alina Mow Empty Re: Alina Mow

Beitrag  Gast So Mai 03, 2009 8:22 pm

So besser?

Ps:Danke für den Keks!
Pss:Willst du auch nen Alina Mow 161387 ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alina Mow Empty Re: Alina Mow

Beitrag  Gast Do Mai 07, 2009 8:49 pm

Danköööö

Ähm ... Charaktereigenschaften sind mir immer noch zu wenig!!!
Noch ein bisschen, bitte xD

LG Kathi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alina Mow Empty Re: Alina Mow

Beitrag  Gast Do Mai 07, 2009 9:33 pm

Albus Dumbledore,schick mir einen :/angel:,das jetzt alles Ok ist!!!!!!!!!!
Mir ist nicht mehr eingefallen Alina Mow 710368

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alina Mow Empty Re: Alina Mow

Beitrag  Gast So Mai 10, 2009 11:30 am

LOL xD
Ja! Also von mir aus ist es so gut =)
Mein WoB haste schon mal!
Brauchst jetzt nur noch das von Aresh!
Würde als Haus Ravenclaw vorschlagen =)

LG Kathi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alina Mow Empty Re: Alina Mow

Beitrag  Gast So Mai 10, 2009 1:42 pm

Ok.Ich warte...und warte....und warte......................
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Und Cindy aus Mahlzahn ist lustig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alina Mow Empty Re: Alina Mow

Beitrag  Aresh Kouadio Di Mai 12, 2009 12:19 am

Herzlich Willkommen auch von mir =)
Ich würde dich bitten das du noch etwas mehr zu Alinas Geschichte schreibst. Man erfährt sehr wenig über ihre Kindheit, schreib noch etwas mehr dazu. Man erfährt auch sehr wenig über ihre Schulzeit, sie ist ja schon immerhin in der 6ten, schreib auch dazu noch etwas mehr.
Auch ist die Gesinnung noch etwas kurz und ich glaube das alter der Familienmitglieder fehlt auch noch.
Vllt könntest du auch noch etwas mehr zu ´Berufswunsch/Ziele fürs spätere Leben´ schreiben.
Es wäre auch nett wenn du an dem Steckbrief noch ändern könntest, das die ganzen Wörter die hinter einem Satzzeichen kommen, ein Leerzeichen dazwischen haben. Ich hoffe du versteht was ich meine. Auch könntest du nochmal kurz wegen Rechtschreibfehlern drüber gehen.
LG,
Aresh
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Alina Mow Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Alina Mow Empty Re: Alina Mow

Beitrag  Gast Di Mai 12, 2009 4:44 pm

*hust* für ravenclaw gibts einen aufnahmestopp Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alina Mow Empty Re: Alina Mow

Beitrag  Gast Di Mai 12, 2009 6:12 pm

Nope...
Katharina hat mir ne Pn geschickt.
Rave hat nur 8 Mitglieder,Gryff 11.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alina Mow Empty Re: Alina Mow

Beitrag  Aresh Kouadio Mi Mai 13, 2009 12:26 am

Nein *hust* gib es nicht. ^^
Kathi hat nur vergessen es aus der Tabelle rauszunehmen und wenn es einen für Ravenclaw gäbe, würde es in Blackboard und ´Aufnahmestopp´ stehen.
Und danke für die Erklärung Alina.
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Alina Mow Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Alina Mow Empty Re: Alina Mow

Beitrag  Gast Mi Mai 13, 2009 9:06 am

achso Very Happy okey.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alina Mow Empty Re: Alina Mow

Beitrag  Gast Mi Mai 13, 2009 5:49 pm

Also,das Alter hab ich noch hinzugefügt.Bei Gesichte arbeite ich dran,und zurGesinnung fällt mir wirklich nix mehr ein.Denn Rest mach ich noch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alina Mow Empty Re: Alina Mow

Beitrag  Gast Mi Mai 13, 2009 6:26 pm

Sorry,wegen dem Doppelpost Smile
Also,Berufswünsche hab ich jetzt 2 Sätze hinzugefügt.
Geschichte hab ich ne Klassen und Lebensjahre,bis zum 7.Lebensjahr,Phobie egattert,
und weilo ich hinter denn Satz Zeichen kein Leerzeichen setzte bin ic eben so gewöhnt Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alina Mow Empty Re: Alina Mow

Beitrag  Aresh Kouadio Do Mai 21, 2009 8:25 pm

Bist du nun fertig? Sorry, ich hab das nicht ganz mitbekommen, falls ja.
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Alina Mow Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Alina Mow Empty Re: Alina Mow

Beitrag  Gast Do Mai 21, 2009 8:32 pm

Ja,glaub schon^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alina Mow Empty Re: Alina Mow

Beitrag  Aresh Kouadio Fr Mai 22, 2009 10:44 am

Also ich finde die Punkte Gesinnung und Berufswünsche(...) immer noch sehr kurz, vielleicht fällt dir dazu noch mehr ein. Überleg dir einfach was.
Zu Geschichte:
Also du kannst zum Beispiel noch reinbringen, was passierte, als sich ihre magischen Kräfte gezeigt haben. Hatte sie Angst davor?
Wie erzogen ihre Eltern sie? Muggelfreundlich oder sollte Sie sie verachten? Du sagtest das sie in einen Kindergarten ging, auch in eine Grundschule? Wie waren ihre Noten dort? Hatte sie Freunde?
Ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe, aber ich glaube du hast nichts über den Stein der Weisen mit reingebracht, was hielt Alina von der ganzen Aktion?
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Alina Mow Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Alina Mow Empty Re: Alina Mow

Beitrag  Gast Sa Mai 23, 2009 11:34 am

Also,ich hab des mal Geschrieben.Und Ich glaub das sie in der Grundschule Freunde hatte ist ja wohl klar,weil ich glaube das ich das beim Kindergarten noch geschrieben hab.Des mit dem Stein der Weisen hast du Überlesen.Zur GEsinnung habe ich noch nen Satzt geschrieben,das ihre Eltern sie Muggelfreundlich erzogen haben.Ich glaub ich hab alles geschgrieben.Berufswünsche hab ich auch noch was hinzugefügt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alina Mow Empty Re: Alina Mow

Beitrag  Aresh Kouadio Sa Mai 23, 2009 12:31 pm

Oke, dann passt das jetzt so, du bist fertig^^
WoB
-> Ravenclaw
Viel Spaß beim Play^^
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Alina Mow Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Alina Mow Empty Re: Alina Mow

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten