The Chamber of Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Slytherintisch

Nach unten

Slytherintisch Empty Slytherintisch

Beitrag  Gast Do Jul 02, 2009 3:49 pm

[...]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Slytherintisch Empty Re: Slytherintisch

Beitrag  Gast Fr Jul 24, 2009 1:13 pm

Erster Post nach dem Zeitsprung

Genervt von den vielen drängelnden Schülern betrat Nicolas die große Halle. Er hasste dieses Gedränge und Geschubse, das immer am ersten Schultag herrschte, wenn jeder versuchte die besten Plätze an seinem Haustisch zu ergattern und ja nichts von dem Fest und dem Essen zu verpassen. Nic gab nicht wirklich viel auf dieses Fest, er sah es eher als eine Art langweilige Verpflichtung an, die jeder Schüler zu erfüllen hatte. Natürlich war das Essen ganz nett, aber die Rede des Schulleiters und die sinnlosen Ermahnungen des Hausmeisters könnte man sich wirklich sparen. Der Slytherin seufzte und machte sich dann auf den Weg in Richtung seines Haustisches. Er warf einen Blick über die schon anwesenden Schüler, entdeckte aber keinen seiner Freunde, lediglich seine Schwester sah er etwas weiter entfernt mit ein paar Freundinnen zusammen sitzen. Das Mädchen blickte kurz auf als sie ihren Bruder erkannte und lächelte ihm zu, Nic erwiderte das Lächeln und hob kurz die Hand, als plötzlich jemand von hinten in ihn hineinrannte.
"Kannst du nicht aufpassen?", fuhr er den Jungen an, der mit hochrotem Kopf hinter ihm zum stehen gekommen war.
"S-sorry, tut mir Leid", stotterte dieser und wagte es nicht dem älteren in die Augen zu sehen. Der Junge trug die Schuluniform mit dem roten Wappen der Gryffindors und Nicolas schätzte ihn als Zweit- oder Drittklässler ein.
"Will ich auch hoffen...", entgegnete der Slytherin und drehte sich wieder um.
"Hätte nicht gedacht, dass sie in Gryffindor solche Trottel nehmen...", murmelte er im weggehen, gerade so laut, dass es außer dem Jungen wohl keiner mitbekommen würde.
Immer noch leicht genervt lies sich der Siebtklässler dann schließlich auf einen freien Platz des Slytherintisches fallen. Im Moment saß hier in seiner Nähe noch niemand, was Nic aber nur recht war - er hatte keine Lust irgendwelchen kleinen Kindern Fragen zu beantworten oder ein gezwungenes Gespräch mit einem von ihnen zu führen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten