The Chamber of Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ravenclawtisch

Nach unten

Ravenclawtisch Empty Ravenclawtisch

Beitrag  Gast Do Jul 02, 2009 3:50 pm

[...]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ravenclawtisch Empty Re: Ravenclawtisch

Beitrag  Gast Sa Jul 11, 2009 12:50 am

E I N S T I E G P O S T


Ryan setzte sich auf die Bank und blickte sich langsam um. Er war der erste Schüler in der großen Halle. Wow! dachte er und fuhr sich mit seiner Hand durch seine Haare. Die Halle kam ihm nun richtig groß vor. Er sah zur Decke und betrachtete den Himmel der nun langsam dunkel wurde. Genau das hatte er so sehr vermisst. Ryan war so froh, wieder hier zu sein. Langsam kam ihm sein Vater doch unheimlich vor. Bei dem Gedanken daran schauderte er. Sein Vater. Warum musste seine Mutter nur vor ihm gehen? Sie war noch viel zu jung ... er schüttelte den Kopf. Nun fing er schon an wie seine Großmutter. Ryan atmete tief ein. Hoffentlich würden die anderen bald kommen, er kam sich seltsam vor, so ganz alleine in der Großen Halle. Noch nicht einmal die Lehrer waren da, was ihn sehr verwunderte. Hoffentlich ist nichts passiert dachte der Junge und schluckte.
Er wollte nicht, dass dieses Schuljahr wie das letzte ablaufen würde. Voldemort erneut in Hogwarts? Ryan atmete tief durch und schloss die Augen. Letztes Jahr war es nicht gerade angenehm für die Schüler zu erfahren was in ihrer Schule passiert war. Besonders sein Vater war davon nicht sehr begeistert. Er riet Ryan ab, sein sechstes und siebtes Schuljahr hier zu verbringen. Warum Stephen sich um ihn sorgte wusste er nicht. Aber es war ihm auch egal. Es würde schon nichts passieren. Er wusste es!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ravenclawtisch Empty Re: Ravenclawtisch

Beitrag  Gast Mo Jul 13, 2009 6:06 pm

Erster Post nach dem Zeitsprung

Langsam betrat Liv zusammen mit einigen anderen Schülern, die sie allerdings nicht näher kannte, die Große Halle. Bisher saß nur ein einziger Schüler am Ravenclawtisch, Ryan, ein Jahr unter ihr. Liv atmete noch einmal tief die frische Luft von draußen ein und betrat dann die Halle, um sich direkt auf den Weg in Richtung ihres Haustisches zu machen. Da sie keine große Lust hatte alleine zu sitzen, ging sie einfach auf den jüngeren Schüler zu und setzte sich ihm gegenüber hin.
"Hi Ryan, ich darf mich doch zu dir setzen, oder?", fragte sie ihn und lächelte ihm freundlich zu. Ohne die Antwort abzuwarten, ließ sie sich nieder. Wenn er nicht wollte, dass sie hier saß, konnte sie sich ja immer noch wegsetzen.
"Wie gehts dir so? Waren deine Ferien schön?", fragte sie dann weiter und steckte sich eine lose Haarsträhne wieder hinters Ohr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ravenclawtisch Empty Re: Ravenclawtisch

Beitrag  Gast Mo Jul 13, 2009 6:43 pm

Ryan && Liv

,,Oh, hallo Liv. Ja klar, setz dich doch" sagte Ryan erfreut und lächelte die ältere Schülerin an. Zwar war sie ein Jahrgang über ihm, aber er fand sie trotzdem recht nett. Er wusste auch nicht, wieso manche Schüler nur etwas mit Leuten aus ihrer Jahrgangsstufe zu tun haben wollten. Er wollte gerade fragen wie ihre Ferien waren, als er die Frage selber gestellt bekommen kam.
,,Meine Ferien? Nun ja, du kennst ja meinen Vater. Es war nicht gerade toll täglich mit ihm an einem Tisch zu sitzen. Aber es waren ein paar Muggel in meinem Alter da und somit hatte ich doch ganz schöne Ferien. Trotzdem freue ich mich wieder hier zu sein." erklärte er. ,,Und wie war es bei dir?" wollte der Schüler wissen und blickte kurz in Richtung Eingangstor. Jedoch konnte er immer noch keinen Ravenclaw sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ravenclawtisch Empty Re: Ravenclawtisch

Beitrag  Gast So Jul 19, 2009 12:37 pm

Nachdem Ryan ihr die endgültige Bestätigung gegeben hatte, dass sie sich setzen durfte, atmete sie einmal tief durch. Sie war also auf jeden Fall willkommen. Zwar hatte sie nicht wirklich mit einer Abfuhr gerechnet, aber es hätte ja dennoch sein können, dass er keine Lust gehabt hatte, sich mit ihr zu unterhalten.
,,Meine Ferien? Nun ja, du kennst ja meinen Vater. Es war nicht gerade toll täglich mit ihm an einem Tisch zu sitzen. Aber es waren ein paar Muggel in meinem Alter da und somit hatte ich doch ganz schöne Ferien. Trotzdem freue ich mich wieder hier zu sein." erklärte er auf ihre Frage hin. ,,Und wie war es bei dir?"
Liv rümpfte kaum sichtbar die Nase. Muggel.. und ausgerechnet die hatten die Ferien verschönert? Naja gut, sie wollte sich da nicht einmischen und entschloss sich dann doch dazu, ihre Meinung lieber für sich zu behalten, schließlich hatte sie ihre Ferien gerade deswegen genossen, weil ihr eher wenige Muggel über den Weg gelaufen waren.
"Ja meine Ferien waren auch ganz schön. Ich war mit meinen Eltern in der Karibik und in unserem Ort waren Muggel eher die Ausnahme", sie entschloss sich dazu, nicht weiter auf ihre Meinung, Muggel gegenüber einzugehen, schließlich wollte sie nicht gleich mit einer Diskussion in die neue Schulzeit starten. Sie war nun mal in einer Muggelfeindlichen Familie aufgewachsen, besonders ihre Mutter war ganz krank von dem Hass. Liv war zwar kein Muggelfreund, hatte in ihren Hogwartsjahren allerdings gelernt, einigermaßen damit umzugehen und reagierte bei weitem nicht mehr so empfindlich, wie es früher gewesen war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ravenclawtisch Empty Re: Ravenclawtisch

Beitrag  Gast So Jul 19, 2009 2:15 pm

Erster Post nach dem Zeitsprung

Glücklich, endlich wieder in Hogwarts sein zu können, betrat Cho die Große Halle. Alles schien wie immer zu sein. Tausende Kerzen schwebten über ihr in der Luft und tauchten die Große Halle in ein gemütliches Licht, während die verzauberte Decke einen wunderschönen Ausblick auf den Himmel draußen bot. Es war schon dunkel und Sterne und Mond erhellten die finstere Nacht ein wenig.
Cho atmete einmal tief ein und warf dann einen Blick in Richtung des Ravenclawtisches. Die Halle war insgesamt noch ziemlich leer und das spiegelte sich auch an ihrem Haustisch wider. Zwei Leute saßen dort, Ryan und Liv. Sie hatte mit beiden nicht allzu viel zutun, was wohl auch an dem etwas größeren Altersunterschied liegen konnte. Cho zuckte kurz mit den Schultern und machte sich dann auf den Weg in Richtung ihres Haustisches. Sie wollte die beiden älteren Schüler bei ihrer Unterhaltung nicht stören und wählte deswegen extra einen Platz etwas abseits von ihnen. Zwar war sie nun alleine, doch es würden bestimmt gleich noch ein paar andere Schüler kommen die sie besser kannte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ravenclawtisch Empty Re: Ravenclawtisch

Beitrag  Gast Mi Jul 22, 2009 6:48 pm

Einstieg neuer Plot

Liv && Ryan && Lysander

Lysander sah sich mit grossen Augen um. Alles war neu, fremd und einfach viel grösser als in Beauxbatons. Die Hallen waren mit Marmor ausgekleidet, Treppen führten hinauf ins Schloss und wieder hinunter und hunderte von Schülern strömten in die grosse Halle. Ly liess sich von der Menge mittreiben und gelangt so durch den riesigen Eingang in die grosse Halle. Seine Augen wurden noch grösser. Auch wenn er schon davon gelsen hatte, war es doch ein faszinierender Anblick. Die Decke spiegelte das Wetter draussen, einige Wolken liessen die Decke der Halle verschwinden. In der Halle standen vier grosse Tische und ganz hinten, auf der anderen Seite gegenüber des Portals stand ein weiterer, kleinerer Tisch. Lysander nahm an, dass er für die Lehrer bestimmt war. Er hatte keine Ahnung, an welchen Tisch er sich setzen sollte. In den Ferien war er nach Hogwarts gereist und hatte den sprechenden Hut aufgesetzt bekommen. Dieser hatte ihn nach einiger Zeit nach Ravenclaw gesteckt. Daraus, dass es genau vier Tische waren, schloss Ly, dass er für die vier Häuser bestimmt war - Hufflepuff Gryffindor, Slytherin und natürlich Ravenclaw. Er sah auf der Brust einer Schülerin das Zeichen des Adlers und er beschloss, ihr zu folgen. Diese führte ihn tatsächlich zum richtigen Tisch, was man daran bemerken konnte, dass hier lauter Schüler mit dem Ravenclaw wappen auf dem Umhang herumliefen. Er setzte sich aus's geratewohl auf einen PLatz. Kennen tat er hier eh niemanden. Ausser natürlich Kaira. Es war eine riesige Ueberrschung gewesen. Bis vor wenigen Stunden hatte er geglaubt, sie niemals wieder zu sehen, in ihre Augen blicken zu können und mit ihr lachen zu können. Und dann sass sie in einem Buchladen auf einem Stuhl. Einfach so, und er rempelte sie an ohne sie wieder zu erkennen. Was mochte sie jetzt bloss von ihm denken? Dass er ein unmanierlicher Tollpatsch war? Komischerweise lag ihm sehr viel daran, dass sie eine gute Meinung von ihm hatte. Doch sie schien nicht an diesem Tisch zu sitzen. In welchem Haus sie wohl sein mochte? Darüber hatten sie überhaupt nicht geredet. Er liess seinen Blick über die Schüler schweifen, ehe er ihn auf dem Jungen neben ihn ruhen liess. Er schien ungefähr in seinem Alter zu sein, war jedoch etwas kleiner. "Ich hoffe ich störe nicht", sagte er an ihn gewandt, da er sich mit einem etwas älteren Mädchen zu unterhalten schien, "nur ich kenne eben noch niemand hier und da muss ich mich wohl irgendwo hinsetzen", erklärte er. Er hoffte, dass die Hogwartsschüler einen Neuling wie ihn gut aufnahmen und ihn nicht ignorierten oder gar fertig machten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ravenclawtisch Empty Re: Ravenclawtisch

Beitrag  Gast Do Jul 23, 2009 6:12 pm

Erster Post nach dem Zeitsprung

Nachdem sich der größte Schülerstrom schon durch die breite Flügeltür der großen Halle gedrängt hatte, betrat auch Nimue den großen Versammlungs- und Speiseraum. Unwillkürlich befiel die Ravenclaw ein fast feierliches Gefühl, die schwebenden Kerzen, die hellen Fackeln an den Wänden, das Gemurmel der vielen Schüler im Raum - alles schien zu dem alljährlichen ersten Schultag in Hogwarts dazu zu gehören. Fast als hätten wir das alles eingeübt, schoss es Nimue durch den Kopf und ein kleines Lächeln erschien auf ihren Lippen. Bald schon würden die Erstklässler die Halle betreten und in die Häuser eingeteilt werden, die selbe Zeremonie wie jedes Jahr. Die junge Hexe konnte sich selbst noch zu gut daran erinnern, wie aufgeregt sie an ihrem ersten Tag hier gewesen war. Tausend Gedanken waren ihr an diesem Tag durch den Kopf gegangen. In welches Haus komme ich wohl? Werde ich mit Nelope zusammen bleiben? Was, wenn der sprechende Hut überhaupt nicht weiß, wo er mich hinstecken soll? Werde ich dann wieder nach Hause geschickt? Muss ich dann auf eine Muggelschule gehen? Obwohl Nimue sonst eher zu den ruhigeren Leuten gehörte, war sie an diesem Tag kurz davor gewesen wieder aus der Halle zu rennen, völlig panisch, ohne genau zu wissen warum. Aber dann hatten sich all ihre Zweifel wieder aufgelöst. Sie war nach Ravenclaw gekommen, ohne langes Zögern des sprechenden Huts, ihre Schwester wurde gleich danach ebenfalls dorthin eingeteilt und während des Festessens konnte sich Nim schließlich endlich richtig über Hogwarts freuen.
Ein erneutes Lächeln huschte über ihr Gesicht, dann schob sie ihre Gedanken zur Seite und ging zum Ravenclawtisch herüber. Viele Schüler waren noch nicht da, am einen Tischende saßen ein paar Zweitklässler, die tatsächlich am ersten Tag schon eifrig in irgendwelchen Büchern blätterten; weiter hinten saßen Ryan, Liv und ein junge, den Nimue nicht kannte, vielleicht ein Neuer. Gerade wollte die Ravenclaw zu den dreien herüber gehen, als sie Cho entdeckte, die etwas abseits ziemlich allein saß. Obwohl das Mädchen fast drei Jahre jünger als Nimue war, waren die beiden befreundet und so beschloss die junge Hexe sich doch zu Cho zu setzen.
(Nimue & Cho)
"Hey Cho!", begrüßte sie die jüngere und lies sich neben sie auf die Bank fallen, "wie geht's dir so? Hattest du schöne Ferien?" Neugierig wandt sich Nimue der anderen Ravenclaw zu, während sich um die Tische herum immer mehr Schüler in der großen Halle versammelten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ravenclawtisch Empty Re: Ravenclawtisch

Beitrag  Gast Fr Jul 24, 2009 4:35 pm

Cho & Nimue

Obwohl sie nun schon zum dritten Mal an diese Schule gereist war, faszinierte sie das Schloss immer wieder von neuem. Cho beobachtete gerade eines der Gespenster wie es um einen Tisch herumflog, als Nimue auf sie zu kam und sich zu ihr setzte.
"Hey Cho! wie geht's dir so? Hattest du schöne Ferien?"
Cho lächelte der Sechstklässlerin zu. Ganze 3 Jahre war sie älter und dennoch verstanden sie sich recht gut, waren miteinander befreundet.
"Hi Nimue. Mir gehts ganz gut und dir?", fragte sie zurück und lächelte die Ältere an, "Die Ferien waren auch ganz schön, aber es ist auch toll wieder hier zu sein. Ich hab Hogwarts schon ein wenig vermisst in den letzten Wochen. Und deine Ferien? Bist du verreist?"
Langsam wurde es immer voller in der Großen Halle und die Lücken die die ehemaligen Siebtklässler hinterlassen hatten, würden sicherlich bald von den neuen Erstklässlern gefüllt werden. Allzu lange konnte es nicht mehr dauern mit dem Beginn der Auswahlzeremonie, schließlich waren mittlerweile schon viele Schüler hier und es schienen nicht mehr allzu viele zu fehlen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ravenclawtisch Empty Re: Ravenclawtisch

Beitrag  Gast Sa Jul 25, 2009 9:56 pm

Liv && Ryan && Lysander

,,Karibik?" fragte Ryan verwundert und nickte kaum merklich. ,,Wow! Das muss ja sicherlich einen Haufen Geld gekostet haben." sagte er und grinste die Schülerin schief an. Ryan kam nicht aus einer Familie, die sehr viel Geld hatte. Und anscheinend war die Familie von Liv genau das Gegenteil. Normalerweise war der Ravenclaw nicht auf andere neidisch, aber in diesem Moment beneidete er sie doch schon ein wenig. Jedoch versuchte er sich nichts anmerken zu lassen. ,,Ferien ohne Muggel? Na ja, dass käme mir nicht sehr spaßig vor" antwortete er. ,,Ich finde sie eigentlich recht nett" fügte Ryan noch schnell hinzu.
Eigentlich wollte er noch etwas über seine Ferien erzählen, aber Nimue streifte seinen Rücken. Ryan drehte sich zu der Schülerin um und war etwas traurig als sie sich nicht zu ihnen setzte, sondern etwas weiter weg von ihnen; neben Cho. Er mochte Nimue. Er fand sie war ein nettes und freundliches Mädchen. Schön war sie auch, aber darauf achtete Ryan nicht sonderlich. Bei ihm ging es um die inneren Werte und nicht um das beste aussehen. Der Ravenclaw sah ihr noch nach, bis sie sich Cho ganz zu wandte und ein anderer Schüler sich neben ihn setzte.
,,Hallo" begrüßte Ryan den Jungen der in seinem Alter war. Er kannte ihn nicht und wollte gerade fragen ob er neu hier war, als seine Frage schon beantwortet wurde. ,,Nein, du störst nicht" antwortete er und sah Liv kurz an. ,,Herzlich Willkommen in Hogwarts" begrüßte er den neuen. ,,Ich heiße Ryan Matthews" stellte er sich kurz vor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ravenclawtisch Empty Re: Ravenclawtisch

Beitrag  Gast So Jul 26, 2009 4:54 pm

E.I.N.S.T.I.E.G:

Alie schlurfte in die Große Halle und näherte sich dem Ravenclaw-Tisch.Sie setzte sich neben irgendjemanden und sagte einkurzes "Hallo",bevor sie sich eine Haarstzrähne aus dem Gesicht strich und ihren Teller anstaarte.Endlich wieder in Hogwarts! ,dachte sie und fing an,sich alles nocheinmal genau anzuschauen.Hogwarts hat sich nicht verändert,weswegen Al sehe froh war.Sie seufzte und freute sich schon auf den Untericht und auf alles,was noch kommen würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ravenclawtisch Empty Re: Ravenclawtisch

Beitrag  Gast Mo Aug 03, 2009 4:04 pm

Nimue & Cho

"Mir geht's auch gut, ich freu mich total wieder hier zu sein!", antwortete Nimue nachdem Cho kurz von ihren Ferien erzählt hatte. Die junge Hexe schien die Zauberschule genauso vermisst zu haben, wie Nim. Der Gedanke daran, dass sie in einem Jahr schon das letzte Mal hier sitzen würde und die ganze Aufregung des ersten Schultags erleben würde, machte die Ravenclaw irgendwie schon ein wenig traurig. Hogwarts war schon immer so eine Art zweites Zuhause für Nimue gewesen, obwohl ihre Familie für sie natürlich immer an erster Stelle stand.
"Nein, wir sind diesen Sommer nicht wirklich verreist - nur zu Oma und Opa nach Irland", erzählte die junge Hexe weiter, "Naja, war aber auch ganz schön dort, wir hatten sogar zwischendurch ganz gutes Wetter, sodass wir im Meer schwimmen gehen konnten. Und du, bist du weggefahren?"
Nim schaute kurz hinauf zum Lehrertisch um zu sehen wie viel Zeit wohl noch bis zur Verteilung der Erstklässler bleiben würde. Allerdings war der Tisch noch sehr leer, kaum ein Lehrer war also bis jetzt in der großen Halle eingetroffen, was nur heißen konnte, dass die Schüler sich wohl noch ein wenig gedulden mussten bis das Festessen begann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ravenclawtisch Empty Re: Ravenclawtisch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten