The Chamber of Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hufflepufftisch

Nach unten

Hufflepufftisch Empty Hufflepufftisch

Beitrag  Gast Do Jul 02, 2009 4:02 pm

[...]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hufflepufftisch Empty Re: Hufflepufftisch

Beitrag  Gast Fr Jul 24, 2009 12:54 pm

Erster Post nach dem Zeitsprung

Carolyn betrat die große Halle, in der schon jede Menge Schüler aller vier Häuser zu sitzen schienen. Vorne am Lehrertisch saß allerdings noch niemand, die Lehrer würden wohl erst kommen, wenn das Fest begann. Wie jedes Jahr schwebten tausende von brennenden Kerzen über den vier Haustischen und darüber wölbte sich die verzauberte Decke, die den nächtlichen Nachthimmel zeigte. Die Tische waren zwar noch nicht gedeckt, aber auf den Bänken saßen schon jede Menge Schüler, besonders die jüngeren schienen schon so gut wie alle versammelt zu sein. Caro ging herüber zum Hufflepufftisch, der noch nicht ganz so voll besetzt wie die restlichen Haustische war. Sie entdeckte ihre Schwester Emily, die mit ein paar Freundinnen schon eifrig in ein Gespräch vertieft war und tippte ihr im vorbeigehen neckend auf die linke Schulter.
"Na, schon alle Neuigkeiten und Gerüchte ausgetauscht, Schwesterlein?", fragte die junge Hexe und grinste der Jüngeren vielsagend zu. Sie wusste genau wie begierig sich Emily auf jede Art von Neuigkeiten wie zum Beispiel wer-geht-mit-wem stürzte und nicht genug davon bekommen konnte einfach alles zu wissen. Trotzdem gehörte die kleine Schwester keineswegs zu den Leuten, die liebend gerne Gerüchte in die Welt setzten oder verbreiteten - sie hörte sich sowas gerne an, entschied selbst was sie glaubte oder nicht und erzählte wirklich nur das weiter, was auch tatsächlich stimmte.
"Klar, über dich sind natürlich auch welche dabei, Miss Quidditch-Kapitän", gab Emily frech zurück und wandte sich wieder ihren Freundinnen zu.
"Na dann bin ich ja beruhigt", meinte Carolyn lächelnd und ging dann weiter den Tisch endlang. Von ihren Freunden konnte sie allerdings noch niemanden entdecken, die waren wohl alle noch auf dem Weg ins Schloss oder in der Eingangshalle hängen geblieben. Also beschloss die Hufflepuff sich einfach etwas abseits von ein paar Drittklässlern zunächst einmal allein hinzusetzen und auf die anderen zu warten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hufflepufftisch Empty Re: Hufflepufftisch

Beitrag  Gast Sa Jul 25, 2009 9:24 pm

Zeitsprung

Ty Lee war dem Strom der Schüler gefolgt und betrat etwas überwältigt die Große Halle. Sie schluckte und sah an die Decke an der die Sterne funkelten und viele Kerzen leuchteten. Sie hatte zwar gewusst, dass es eine sehr überwältigende Schule war, aber damit hatte sie nun wirklich nicht gerechnet. Es war wirklich ganz anders als sie es sich vorgestellt hatte. Und anders als in Japan. Völlig anders. Die neue Schülerin wurde von anderen in die Halle geschoben und nun sah sie sich etwas verwirrt um. Die vier Tische sahen noch sehr leer aus und sie konnte sich kaum vorstellen das alle Schüler an die Tische passten. Lilly sah von einem Tisch zum anderen und konnte kein bekanntes Gesicht sehen. Langsam ging die Hufflepuff an einem der vier Tische entlang und sah das gelbe Zeichen mit dem Dachs. Ein Lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit. Das war wohl Glück gewesen das sie den Tisch von ihrem haus direkt gefunden hatte. Aber wie sollte sie sich später in dem großen Schloss zurechtfinden? Ganz ruhig, Lilly! Du machst dir schon wieder viel zu viele Sorgen! dachte sie und atmete einmal tief ein.
Ty Lee setzte sich neben ein anderes Mädchen, was vielleicht sogar in ihrem Jahrgang war. Enttäuscht, dass Shinichi noch nicht da war. ,,Hallo" sagte sie zu der Schülerin und lächelte sie freundlich an. ,,Ich darf mich doch setzen, oder?" fragte sie. Verwundert darüber, dass sie jemand 'fremden' ansprach ohne zu stottern strich sie sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hufflepufftisch Empty Re: Hufflepufftisch

Beitrag  Gast Mo Aug 03, 2009 3:51 pm

Eine freundliche Stimme riss Caro aus ihren Gedanken, sodass sie kurz zusammenzuckte.
"Hallo, Ich darf mich doch setzen, oder?"
"Oh - ja, klar!", antwortete Carolyn und schenkte der anderen jungen Hexe ein gut gelauntes Lächeln. Kurz musterte sie die Andere, sie hatte dunkelbraune Haare und ebenso braune Augen, die ihr schon auf den ersten Blick ein total nettes Aussehen verliehen. Die junge Hexe war wohl ungefähr in Carolyns Alter, allerdings war Caro sicher, dass sie sie noch nie vorher gesehen hatte. Vielleicht ist sie ja neu hier, überlegte die Hufflepuff. Das sie ihr über fünf Jahre hin im selben Haus nicht aufgefallen war, wäre sehr unwahrscheinlich gewesen.
"Bist du neu hier in Hogwarts? Ich hab dich glaub ich noch nie hier gesehen!", wandte sich Caro auch gleich an die junge Hexe.
"Ich bin übrigens Carolyn - kannst aber gerne Caro sagen", fügte sie noch hinzu und spielte mit dem Ärmelsaum ihres Umhangs herum. Die Aufregung des ersten Schultages ging auch an der Sechstklässlerin nicht vorbei und besonders die Einteilung der Erstklässler konnte Carolyn kaum erwarten - schließlich würde dieses Jahr auch ihre Schwester Muriel dabei sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hufflepufftisch Empty Re: Hufflepufftisch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten