The Chamber of Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eingangshalle

Nach unten

Eingangshalle Empty Eingangshalle

Beitrag  Gast Do Jul 09, 2009 5:13 pm

[...]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Gast Do Jul 09, 2009 5:22 pm

cf: Abteil 13

Zeitsprung:
Katharina hatte ihren Koffer bereits oben in ihr Zimmer gebracht. Sie wartete auf jemanden, mit dem sie zusammen in die Große Halle gehen könnte und sah sich suchend um. Sie hoffte, Fred oder Daphne würden ihr über den Weg laufen aber die Schülerin hatte sie eben im Zug verloren. Sie seufzte leise und strich sich eine ihrer schwarzen Haarsträhnen aus dem Gesicht.
Kathi kam sich etwas einsam vor, obwohl sich ständig andere Schüler an ihr vorbei liefen. Hier würde sie die anderen sicherlich niemals erkennen. Wahrscheinlich warteten sie schon am Tisch. Warum musste sie eigentlich ausgerechnet in Slytherin sein? Katharina wollte von Anfang an nicht in das Haus, in dieser Sache beneidete sie ihre Schwester. Sie konnte sich mit den anderen unterhalten und Spaß haben. Allein schon der Gedanke, dass ihre Zwillingsschwester Freunde hatte bereitete ihr Sorgen.
Sie ist genau wie Aresh. Unhöflich und arrogant. Ich weis echt nicht, wieso ich mit den beiden verwandt bin! dachte das Mädchen und seufzte erneut leise auf. Sie würde noch eine Zeit lang hier warten. Vielleicht würde sie auch jemand anderen aus Slytherin sehen der sie einigermaßen leiden konnte. Und wenn nicht, war es auch nicht schlimm. Allein zu sein war sie doch gewohnt, warum sollte ihr neues Schuljahr anders anfangen als die anderen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Gast Sa Jul 11, 2009 9:54 am

E.I.N.S.T.I.EG.


Mit schnellen Schritten durchschritt die junge Asiatin die Eingangshalle. Doch einige Meter vor dem Eingang der Grossen Halle blieb die stehen. Sie liess ihren Blick durch die gesamte Halle schweifen. Es waren noch nicht viele Schüler da, und diejenige, die bereits im Schloss waren liefen zielstrebig in die grosse Halle. Sie konnte nur noch eine andere, viel jüngere Schülerin sehen, die anscheinend auf jemanden zu warten schien. Kiana Haimi sah sie einen Augenblick lang an, ehe sie sich weiter umasah. Nun lief bereits ein Strom Erstklässler umher und Kiki musste wohl oder über Platz machen, wenn sie nicht über den Haufen gerannt werden wollte. Sie strich sich eine lange schwarze Haarsträhne hinters Ohr und suchte weiterhin mit ihren kristalblauen Augen die Halle ab. Doch weiterhin war niemand zu sehen, den sie wirklich kannte. Leicht entnervt drehte sie sich um und wäre fast in die jüngere Schülerin gerannt, die sie schon vorher bemerkt hatte.
"Oh, entschuldigung", sagte Kiki zu der jungen Hexe, "ich hab dich leider nicht gesehen", fuhr sie fort, "suchst du auch jemanden?", forschte sie nach. Zwar kannte sie die ihr gegenüber nicht, doch es war allemal besser, mit ihr zu reden als alleine herum zu stehen. Ausserdem war Kiki keine Person, die sich nicht mit jüngeren Schülern abgab, sie fand, dass das unsinnig wäre, denn eigentlich waren die etwas kleineren nicht unbeding so anders als die älteren Schüler. Kiana lächelte das Mädchen freundlich an und hoffte, dass sie es der Hufflepuff nicht über nahm, erst in sie hinein zu rennen und nachher noch dreist ein Gespräch anzufangen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Gast So Jul 12, 2009 7:50 pm

Kathi && Kiki

Sie kommen nicht ... dachte Katharina traurig und blickte bedrückt zu Boden. Noch nicht einmal Aresh hatte sie gesehen. Alles Fremde Schüler, die meisten älter als sie. Jetzt wurde das Tor aufgemacht und Hagrid trat mit den Erstklässlern ein. Sie unterhielten sich wild durcheinander und folgten dem Wildhüter durch die Menge der Schüler, die langsam weniger wurde. Kathi erinnerte sich noch daran, als sie und Jacqueline vor drei Jahren mit Hagrid hier eintraten und in den Raum neben der Großen Halle gegangen sind. Ein kleines Lächeln huschte über ihr Gesicht. Die Slytherin blickte den jungen Hexen und Zauberern noch hinterher, bis sie im Raum verschwunden waren und das letzte Mädchen das Tor hinter sich schloss.
Sie wandte sich wieder zum Eingangstor und wurde von einem anderen Mädchen angerempelt. "Oh, Entschuldigung, ich hab dich leider nicht gesehen" sagte das ältere Mädchen. ,,Hätte mich auch gewundert" murmelte Katharina und sah auf. ,,Macht doch nichts" sagte sie. Kathi hatte das Mädchen zuvor noch nie gesehen und konnte somit ausschließen, dass sie eine Slytherin war. Sie sah aus, als hätte sie eine asiatische Abstammung und wirkte recht freundlich. "suchst du auch jemanden?" fragte sie. ,,Ähm ja, also eher nein. Ich habe glaube ich lange genug gewartet. Meine Freu - ähm ... die beiden kommen sicherlich nicht mehr." erklärte sie und lies ihren Blick ein letztes Mal durch die Halle schweifen. ,,Ich bin übrigens Katharina" sagte Katharina und reichte Kiana die Hand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Gast Mo Jul 13, 2009 10:57 pm

Kathi && Kiki

Der Erstklässlerstrom war nun versiegt und auch der letzte kleine Zauberer verschwand in der kleinen Kammer. Kiki sah ihnen hinterher. Sie konnte sich noch genau daran erinnnern, wie sie sich damals gefühlt hatte, als sie damals in dieser Kammer stand. Im Gegensatz zu den meisten anderen Neulingen war sie nicht aufgeregt gewesen, bloss neugierig, in welches Haus sie kommen würde. Schliesslich bekam man nicht jeden Tag eine Charakterbeschreibung mitgeliefert. Schliesslich war sie dann im Haus Hufflepuff gelandet, un Kiana fand dass das doch recht gut zu ihr passte. Seid dem sind nun schon sechs Jahre vergangen, sie hatte ihre Prüfungen gemacht und die ZAGs geschafft. Nun standen die UTZe vor der Tür, und büffeln stand ganz oben auf dem Programm. Einige sagten, dass die Prüfungen sehr schwer seien, doch Kiki glaubte eher, dass sie übertrieben, um sich wichtig zu machen. ,,Hätte mich auch gewundert" murmelte das Mädchen ihr gegenüber und sah auf. ,,Macht doch nichts" sagte sie. Kiana sah sie einen Moment perplex an. War sie etwa doch sauer? Fand sie, dass die junge Asiatin eine von den Mädchen waren, die sich für super gut hielten und ihre Nasen immer zu hoch im Wind trugen? Einen Moment schien das hitzige Temperament in ihr, sich bemerkbar zu machen, und sie war kurz davor auf zu brausen. Doch schnell überlegte sie es sich anders. Besser nicht zu früh für etwas komplett unsinniges Aufregen. Das spart eine Menge Nerven und Energie auf. "Glaub jetzt bloss nicht, dass ich nicht meinen Blick nur auf die in meiner Höhe werfe", sagte Kiana, während sie versuchte, alles feindselige auf ihrer Stimme zu verbannen. ,,Ähm ja, also eher nein. Ich habe glaube ich lange genug gewartet. Meine Freu - ähm ... die beiden kommen sicherlich nicht mehr." erklärte das jüngere Mädchen und lies ihren Blick ein letztes Mal durch die Halle schweifen. ,,Ich bin übrigens Katharina" sagte Katharina und reichte Kiana die Hand. Kiana reichte Katharina die Hand, während sich ihre Augenbrauen zusammen zogen. Dass das Wort 'Freunde' nur halb in ihrer Antwort aûfgetaucht war, war der aufmerksamen Asiatin nicht entgangen. "Sag mal, kann es sein, dass du ziemlich selbstkritisch bist?", fragte sie die ihr gegenüber direkt. Einen Moment später tat es ihr schon fast leid. Wieso musste sie bloss eine so grosse Klappe haben? Katharina liess sie von ihren Gedanken jedoch nichts wissen ; nach Aussen hin wirket sie entschlossen und taff. Während Kiki auf eine Antwort wartete, besah sie sich das Mädchen etwas genauer. Es hatte braunes, ziemlich kurzes Haar, und war ziemlich blass. Ansonsten fiel der jungen Hexe jedoch nicht viel ungewöhnliches auf. Sie war durchschnittlich eben, auch wenn Kiana das Wort nicht gerne benutzte, denn eigentlich war jeder anders, auf seine Weise und Katharina war da sicherlich keine Ausnahme, vielleicht konnte man sie ja schon fast als Extremfall bezeichnen. Auf eine gute oder schlechte Art - dafür konnte Kiana sich nicht entscheiden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Gast Di Jul 14, 2009 3:33 pm

Kathi && Kiki

Katharina sah auf den Umhang der älteren Schülerin und erkannte das gelbe Wappen von Hufflepuff. Viele Kontakte zu diesem Haus hatte sie nicht, obwohl ihre Cousine meinte sie würde perfekt in das - ihrer Meinung - Verlierer Haus gehören. Die Slytherin verstand es nicht warum Hufflepuff immer schlecht dargestellt wurde.
,,Was?" fragte Kathi entsetzt und starrte Kiana verwundert an. ,,Ich, nein" stammelte sie.
Was hatte das Mädchen nur? Warum sagte sie überhaupt so etwas? Katharina war es einfach nicht gewohnt von anderen angesprochen zu werden und das Gespräch nicht gegen sie gerichtete war. ,,Tut mir Leid, aber normalerweise redet mich keiner an ohne mir Beschimpfungen und Beleidigungen an den Kopf zu werden" sagte das Mädchen in etwas lauterem Ton. "Sag mal, kann es sein, dass du ziemlich selbstkritisch bist?" fragte Kiana sie. Kathi sah wieder auf den Boden und starrte auf ihre Schuhe. ,,Kann schon sein" flüsterte sie. Warum fragte Kiana sie so etwas? War sie etwa auch wieder so jemand der Versuchte sie runterzumachen oder zu demütigen? Na toll! dachte das Mädchen und blickte wieder auf. Sie seufzte.
,,Was willst du eigentlich von mir? Wurdest du von anderen Slytherins aufgefordert mich anzusprechen nur um zu beweisen das ich schlecht und anscheinend eine Schande für mein Haus bin?" fragte Katharina und zog eine Augenbraue hoch. Ihr vielen Genug Namen ein. ,,Wer war es denn? Aresh? Soraya? Nicolas? Oder jemand aus deinem Haus? Oder war es jemand aus Ravenclaw oder Gryffindor?" wollte sie wissen. Und da kam ihr auf einmal ein Gedanke. Gryffindor! Daphne und Fred. Sie wusste das es seltsam war das die beiden sie mochten. Wie konnte sich Kathi nur so etwas einbilden? Alleine das sie überhaupt daran denken konnte. Verärgert sah sie zu Kiana.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Gast Di Jul 14, 2009 5:44 pm

Miss Loosner && Miss Haimi

,,Was?" fragte Kathi entsetzt und starrte Kiana verwundert an. ,,Ich, nein" stammelte sie. Na toll! Da hatte sie es wieder: wegen ihrem hitzigen Temperament hatte sie mal wieder jemanden in Verlegenheit gebracht. Eigentlich passierte ihr das andauernd. Ihr Temperament ging mit ihr durch und sie brachte sich oder andere Menschen damit in Verlegenheit. Die Hufflepuff versuchte oft, ihr Temperament im Zaum zu halten, doch das war leichter gesagt als getan und meistens verliert sie den inneren Kampf. Doch wenigstens liess sie sich nicht von jedem einfach so fertig machen, das konnte man ja dann doch als Vorteil bezeichnen. ,,Tut mir Leid, aber normalerweise redet mich keiner an ohne mir Beschimpfungen und Beleidigungen an den Kopf zu werden" sagte das jüngere Mädchen in etwas lauterem Ton. "Oh", sagte Kiki nur. Nun war es an ihr, den Blick zu senken und ihr schwarzes Haar verbarg ihr Gesicht. Doch nach wenigen Sekunden blickte die Asiatin wieder auf und strich sich einige Haarsträhnen hinters Ohr. "Das wusste ich nicht", fuhr sie nun wieder mit ruhiger Stimme fort, "wieso sind denn allle so gemein zu dir?", fragte sie die jüngere Hexe. Sie hoffte jetzt nicht zusehr in die Privatsphäre von Katharina einzudringen, schliesslich ging es sie doch nichts an. Doch sie konnte einfach nicht anders, ihr Erhaltungstrieb für andere Menschen war einfach zu gross, sie konnte nich umhin, anderen zu helfen, egal ob sie jünger oder älter als sie selbst waren. ,,Kann schon sein" flüsterte Katharina nun. Kiki fing langsam an sich Sorgen zu machen. Der Selbsterhaltungstrieb von der Schülerin schien nicht besonders hoch zu sein, ausserdem schien sie sich von jedem alles Gefallen zu lassen, etwas was Kiki niemals tun würde. ,,Was willst du eigentlich von mir? Wurdest du von anderen Slytherins aufgefordert mich anzusprechen nur um zu beweisen das ich schlecht und anscheinend eine Schande für mein Haus bin?" fragte Katharina nun direkt und zog eine Augenbraue hoch. ,,Wer war es denn? Aresh? Soraya? Nicolas? Oder jemand aus deinem Haus? Oder war es jemand aus Ravenclaw oder Gryffindor?" wollte sie wissen. Verärgert sah sie Kiana an. Slytherin also. Das überraschte Kiana jetzt ernsthaft. Eigentlich hatte sie nicht gedacht, dass Katharina in das Haus der Schlangen passen würde. Sie zog die Nase kraus, ihre Stirn legte sich in Falten, doch ihre Stimme blieb ruhig. "Oh, ich denke ganz und garnicht, dass du eine Schande für dein Haus bist", antwortete sie und legte alle Freundlichkeit in ihren Tonfall, die sie aufbringen konnte, "ehrlich gesagt finde ich, dass du eine sehr sympatische Slytherin bist, die meisten anderen sind ja sosehr mit dich selbst beschäftigt, dass sie nicht auf die Idee kommen würden eine Hufflepuff, ausgerechnet eine aus dem Haus der Flaschen los zu schicken um eine von ihnen fertig zu machen", fuhr sie fort, "und ich denke, dass du wirklich sehr anständig bist, abgesehen davon, dass du denkst ich würde mit den Slytherins gemeinsame Sache machen, auch wenn ich grundsätzlich nichts gegen dieses Haus habe", fuhr die Siebtklässlerin fort, "und jemand aus einem anderen Haus war es ausserdem auch nicht. Und wenn ich dich in irgendeinem Sinne beleidigt haben sollte, entschuldige ich mich dafür", schloss sie schliesslich ab und lächelte der Slytherin freundlich zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Gast Sa Jul 18, 2009 3:04 pm

Kathi && Kiki

"Das wusste ich nicht" sagte Kiana schuldbewusst. ,,Woher denn auch?" antwortete die Slytherin ihr und seufzte leise. "wieso sind denn allle so gemein zu dir?" fragte die ältere Schülerin weiter. ,,Ich bin anscheinend eine Schande für mein Haus. Warum weis ich auch nicht. Ich denke mir, die anderen brauchen einfach irgendjemanden den sie beleidigen können. Und das bin nun mal ich!" erklärte Kathi. Schon oft hatte sie Aresh gefragt warum gerade sie die jenige war die all die Gemeinheiten von den anderen wegstecken musste. Aber als Antwort bekam sie meistens nur Sieh dich doch an, Loosi, oder Weist du es echt nicht, oder tust du nur so dumm?.
"Oh, ich denke ganz und gar nicht, dass du eine Schande für dein Haus bist" sagte Kiki nun wieder. ,,Ach echt? Und woher willst du das wissen? Immerhin bist du nicht in meinem Haus und auch nicht in meinem Jahrgang. Ich bin im vierten." sagte Katharina leise. Sie wollte nicht unhöflich sein aber die Hufflepuff brauchte sich keine Sorgen um sie zu machen oder versuchen sie aufzumuntern.
"ehrlich gesagt finde ich, dass du eine sehr sympatische Slytherin bist, die meisten anderen sind ja sosehr mit dich selbst beschäftigt, dass sie nicht auf die Idee kommen würden eine Hufflepuff, ausgerechnet eine aus dem Haus der Flaschen los zu schicken um eine von ihnen fertig zu machen", fuhr sie fort, "und ich denke, dass du wirklich sehr anständig bist, abgesehen davon, dass du denkst ich würde mit den Slytherins gemeinsame Sache machen, auch wenn ich grundsätzlich nichts gegen dieses Haus habe", fuhr die Siebtklässlerin fort, "und jemand aus einem anderen Haus war es außerdem auch nicht. Und wenn ich dich in irgendeinem Sinne beleidigt haben sollte, entschuldige ich mich dafür", schloss sie schließlich ab und lächelte der Slytherin freundlich zu. Damit hatte die Viertklässlerin nun gar nicht gerechnet. Verdutzt blickte sie Kiana an und überlegte kurz was sie darauf antworten konnte. ,,Ähm, weist du ich weis auch nicht recht wieso ich in Slytherin bin. Aber wenn man in seinem eigenen Haus keine Freunde findet dann versucht man es auch in anderen Häusern" erklärte Kathi. ,,Und etwas anderes ist mir im Moment nicht eingefallen. Wenn man es gewöhnt ist bei einem Gespräch ausgeschlossen zu werden oder beschimpft zu werden rechnet man wirklich damit das die anderen es immer auf dich abgesehen haben. Und du wunderst dich wenn jemand mit guten Absichten mit dir redet!" endete Katharina. ,,Ich hoffe du verstehst das etwas" sagte sie und lächelte der Hufflepuff zu. ,,Sicherlich wird es gleich am Tisch nicht anders sein. Vermutlich werde ich mich zu meiner Cousine setzen; und zu ihren Freunden. Obwohl ich jetzt schon weis das ich dort nicht willkommen bin. Aber mich alleine ans Ende des Tisches setzen? Nein, dass will ich auch nicht. Vielleicht sind sie auch ganz gut drauf und sie reden sogar ein paar Sätze mit mir" sagte sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Gast Fr Jul 24, 2009 11:35 am

Katharina && Kiana

,,Woher denn auch?", antwortete die Slytherin ihr und seufzte leise. Ob Kiki nun wollte oder nicht, damit hatte Katharina wirklich ins Schwarze getroffen. Woher sollte sie, die siebzehnjährige Hufflepuff über die Probleme einer unscheinabren Slytherin in der vierten Klasse bescheid wissen? Eigentlich ging sie das Ganz ja nichts an, aber es interessierte sie trotzdem, und vielleicht konnte die dem Mädchen ja auch sogar helfen. ,,Ich bin anscheinend eine Schande für mein Haus. Warum weiss ich auch nicht. Ich denke mir, die anderen brauchen einfach irgendjemanden den sie beleidigen können. Und das bin nun mal ich!" erklärte Kathi nun. Kiana zog die Augenbrauen zusammen. Das klang nun wirklich, auch wenn sie das nicht gerne dachte oder gar sagte, nach Slytherin. "Und diese 'anderen', sind die alle älter als du?", erkundigte sich Kiana bei der Slytherin, "ich denke die sollten sich mal an die eigene Nase tippen und sich fragen, wieso sie jüngere fertig machen und nicht welche in ihrer Grösse." So etwas konnte sie wirklich wütend machen. Anscheinend schienen das nur wichtigtuerische Angeber zu sein, die jemanden brauchten, an dem sie beweisen konnten, wie toll sie doch sind und eigentlich nur Leute sindm die eine ordentliche Gehirnwäsche vertragen konnten. ,,Ach echt? Und woher willst du das wissen? Immerhin bist du nicht in meinem Haus und auch nicht in meinem Jahrgang. Ich bin im vierten." sagte Katharina leise. "Im Gegensatz zu denen, die dich schikanieren, ohne dich wirklich kennenlernen zu wollen, gebe ich mich nicht nur mit Leuten in meinem Alter ab. Und ohne jetzt angeben zu wollen, ich besitze ein ungewöhnlich gutes Feungefühl, und das sagt mir, dass du doch eigentlich sehr nett bist", antwortete Kiki, "und was sind schon drei Jahre?", fügte sie grinsend hinzu. ,,Ähm, weist du ich weis auch nicht recht wieso ich in Slytherin bin. Aber wenn man in seinem eigenen Haus keine Freunde findet dann versucht man es auch in anderen Häusern" erklärte Kathi. "Das klingt doch schonmal recht gut. Ich selbst schliesse ja auch nicht nur Freundschaften in meinem Haus. Eigentlich ist der ganze Kram von dieser Rivalität ja nur Quatsch. Wieso sollte eine Hufflepuff etwas gegen eine Ravenclaw haben und eine Slytherin sich mit einer Gryffindor verfeinden? Eigentlich sind wir schlussendlich ja doch alle gleich. Und man wird mit seinem Haus manchmal auf ziemlich überrascht", fügte sie hinzu, "das beste Beispiel steht hier vor mir." ,,Und etwas anderes ist mir im Moment nicht eingefallen. Wenn man es gewöhnt ist bei einem Gespräch ausgeschlossen zu werden oder beschimpft zu werden rechnet man wirklich damit das die anderen es immer auf dich abgesehen haben. Und du wunderst dich wenn jemand mit guten Absichten mit dir redet!" endete Katharina. "Das hört sich ja echt schlimm an", antwortete Kiana leise, "aber du hast doch vorhin noch gesagt du hättest Freunde in anderen Häusern. Die reden doch nicht so mit dir oder?", erkundigte sie sich, "du solltest dich nicht von ein paar älteren Leuten fertig machen lassen. Auch wenn solche Ratschläge sich immer doof anhören.", sagte sie schlussendlich. ,,Ich hoffe du verstehst das etwas" sagte Kathi und lächelte der Hufflepuff zu. ,,Sicherlich wird es gleich am Tisch nicht anders sein. Vermutlich werde ich mich zu meiner Cousine setzen; und zu ihren Freunden. Obwohl ich jetzt schon weis das ich dort nicht willkommen bin. Aber mich alleine ans Ende des Tisches setzen? Nein, dass will ich auch nicht. Vielleicht sind sie auch ganz gut drauf und sie reden sogar ein paar Sätze mit mir" sagte sie. "Wie? Deine eigene Cousine macht dich runter?", fragte Kiana geschockt nach, sie fragte sich, ob sie sich nicht verhörte hatte. Sogar in der eigenen Familie! Das war ja echt schlimm! "Und in deinem ganzen Haus kann niemand dich leiden?", fragte sie ungläubig, "das würde mich aber jetzt wirklich wundern" Was für eine Geschichte! Eine vierzehnjährige Slytherin, die eigentlich viel besser in ein anderes Haus passte, wurde von ihrer älteren Cousine und deren Freunden schikaniert. Sie selbst schien keine oder nur wenige Freunde zu haben und meistens alleine in ihrer Ecke hocken und Frechheiten über sich ergehen lassen. Kiana kannte solche Situationen grundsätzlich nicht, eigentlich war sie doch recht beliebt und hatte in fast allen Häusern Freunde. Aber die Slytherin schien wohl oft sehr alleine da zu stehen. So richtig vorstellen konnte Kiki sich das immer noch nicht. Doch so wie Katharina hier vor ihr stand und ihr das ganze erzählte schien es wirklich wahr zu sein. Wieso auch sollte sie so eine Geschichte erfinden? Nein, sie sagte die Wahrheit, da war sich Kiana hundertprozentig sicher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Gast Sa Jul 25, 2009 9:03 pm

Kathi && Kiki

,,Ja, meistens sind sie alle älter als ich. Wie gesagt, meine Cousine ist im 7. Jahrgang. Und ihre Freunde auch und somit ergibt es sich dann meistens." erklärte Katharina und lies ihren Blick kurz durch die Halle schweifen. Sie meinte Nicolas gesehen zuhaben und wunderte sich, dass Aresh ihm nicht hinterher lief. Oder Soraya. Aber Kathi konnte sich keine weiteren Gedanken darüber machen, denn Kiana redete schon weiter. ,,Ach, dass mit der Größe oder dem Alter ist es glaube ich noch nicht einmal. Ich denke mir sie würden auch welche im 7. runtermachen." sagte die Slytherin. Manchmal hatte sie das Gefühl, dass sie sich auch mit Lehrern anlegen würden. Mit manchen zu mindestens.
,,Nein, du gibts nicht an! Und diese drei Jahre machen denen in meinem Haus wohl schon etwas aus" sagte sie grinsend obwohl sie nicht wusste warum sie es amüsant fand. Eigentlich war es doch wohl eher traurig wie sich die anderen Häuser unterschieden. Selbst in solchen Kleinigkeiten.
,,Ja, das ist nett!" antwortete Katharina und dieses mal freute sich die Viertklässlerin wirklich. ,,Nur leider klappt das auch nicht so ganz in den anderen Häusern. Ich hab eben zwei aus Gryffindor getroffen; ich denke das ich sie jetzt als ... Freunde bezeichnen könnte" meinte sie. ,,Obwohl ich nicht gedacht hätte, dass sie sich mit mir unterhalten wollen. Aber dieses mal eher wegen den Vorurteilen. Slytherin und Gryffindor." fügte Kathi schnell hinzu.
,,Schlimm? Ja, es ist nicht gerade toll wenn du immer alleine rumstehst." versuchte die Schülerin es ins lächerliche zuziehen. ,,Na ja, als Freunde würde ich die aus den anderen Häusern nun auch nicht bezeichnen. Denke ich zu mindestens. Denn wirklich zu mir halten tun sie auch nicht. Vielleicht kann es aber auch sein, dass sie denken: Das ist die Cousine von Aresh Kouadio. Der gehen wir besser aus dem Weg!" sagte Kathi etwas gedankenverloren und erinnerte sich an das letzte Schuljahr und den Unterricht.
,,Klar! Für Aresh bin ich ein niemand und werde es auch für immer bleiben!" sagte sie als ob es eine Selbstverständlichkeit wäre. "Und in deinem ganzen Haus kann niemand dich leiden?" wollte Kiana wissen; anscheinend etwas geschockt, dass ihre Cousine mitmachte. ,,Ich wüsste nicht, wen ich so bezeichnen könnte" gestand die Slytherin und blickte sich erneut kurz um. Es war immer noch niemand von den anderen zu sehen. Wahrscheinlich waren Fred und Daphne schon am Gryffindortisch.
,,Aber im ersten und zweiten Schuljahr verstanden wir uns ganz gut. Sogar sehr gut. Wie waren fast wie beste Freundinnen und auch mit Areshs Freunden verstand ich mich recht gut. Aber anscheinend war irgendetwas in den Sommerferien danach passiert. Ich denke mir es war der Tod ihrer Mutter der sie vielleicht geschockt hatte. Ich weis es nicht, obwohl es ja auch sicherlich egal ist. Aber nach den Sommerferien war alles anders. Sie versuchte mich größtenteils zu ignorieren und die anderen Slytherins sprachen nicht mehr mit mir. Im ersten und zweiten, vielleicht sogar noch am Anfang meiner dritten Klasse hätte ich mich sicherlich nicht mit dir unterhalten. Geschweige denn mit den beiden Gryffindors eben. Früher hätte ich gesagt das ich eine perfekte Slytherin gewesen wäre" sagte Katharina zu der Hufflepuff. Noch niemals hatte sie jemandem soviel über sich erzählt und sie überlegte sich, was Kiana dazu sagen würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Aresh Kouadio Sa Jul 25, 2009 11:40 pm


Zeitsprung


Genervt stieg das Mädchen aus einer der Kutschen aus und blickte zum Haupttor von Hogwarts. "Hätte Nicolas nicht mal warten können", murrte sie leise und machte sich auf den weg zur Tür. War sie ihm plötzlich so egal, das er nicht einmal mehr auf sie hätte warten können? Nein, damit hatte sie nicht gerechnet. Eigentlich hatte sie ja gehofft, das sie bald wieder zusammen wären... sie vermisste seine Nähe, aber danach sah es wohl im Moment nicht aus.
Soraya und Marcus waren auch nicht da, wo verdammt nochmal waren denn alle? Frustriert trat sie in die Eingangshalle und blickte sich um. Die Freude auf Hogwarts, die Auswahlzeremonie und das Festmahl war verflogen.
Auf den ersten Blick erkannte sie niemanden wirklich, den sie näher kannte, aber direkt auf den zweiten, erblickte sie Katharina. Ihre Cousine! Zum Glück hatte sie die Slytherin nicht auch bei der Zugfahrt ertragen müssen, sonst wäre ihre schlechte Laune wohl noch ins unerträgliche gestiegen. Die andere schien sich wohl gerade mit Kiana Haimi zu unterhalten. Eine Hufflepuff, ebenfalls 7. Jahrgang so wie Ash auch. Kurz überlegte das Mädchen, schritt aber auf die beiden so.
"Hallo", meinte sie knapp und musterte erst Kiana und dann Kathi einen Moment und wartete auf eine Antwort von ihnen.
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Eingangshalle Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Gast So Jul 26, 2009 10:56 am

,,Ja, meistens sind sie alle älter als ich. Wie gesagt, meine Cousine ist im 7. Jahrgang. Und ihre Freunde auch und somit ergibt es sich dann meistens." erklärte Katharina. Kiki dachte kurz nach. Im siebten Jahrgang? Dann mussten sie sich ja wohl schon über den Weg gelaufen sein. Schnell überlegte sie, wer es sein könnte, doch sie waren zu so vielen, dass sie sich nicht recht für eine entscheiden konnte. ,,Ach, dass mit der Größe oder dem Alter ist es glaube ich noch nicht einmal. Ich denke mir sie würden auch welche im 7. runtermachen." , fuhr Katharina fort. "Naja, aber es ist denke ich durchaus einfacher, oder? Man kann einemmit Flüchen drohen, die man erst später kennenlernt und man ist trotzdem schon von Anfang an der Ueberlegene. Also ich kann sowas ja überhaupt nicht haben. Sowas nenne ich einfach nur feige. ,,Nein, du gibts nicht an! Und diese drei Jahre machen denen in meinem Haus wohl schon etwas aus" Kiana musste schmunzeln, sie hatte selbst keine Ahnung wieso. "Wieso überrascht mich das bloss nicht?", fragte sie sarkastisch und zog eine Augenbraue hoch, doch das Grinsen verging ihr nicht. ,,Ja, das ist nett!" antwortete Katharina ,,Nur leider klappt das auch nicht so ganz in den anderen Häusern. Ich hab eben zwei aus Gryffindor getroffen; ich denke das ich sie jetzt als ... Freunde bezeichnen könnte" meinte sie. ,,Obwohl ich nicht gedacht hätte, dass sie sich mit mir unterhalten wollen. Aber dieses mal eher wegen den Vorurteilen. Slytherin und Gryffindor." fügte Kathi schnell hinzu. "Ja, die beiden Häuser scheinen sich ja besonders in den Haaren zu liegen. Obwohl ich das - wie gesagt - nicht richtig nachvollziehen kann. Aber das ist doch schonmal ein Anfang oder? Wenigstens zwei unter ein paar Hundert Schülern die dich leiden können, oder auch drei, wenn du mich mit einbeziehst", sagte Kiana noch immer leicht grinsend. Sie fing wirklich an Kathi zu mögen, auch wenn sie die Viertklässlerin noch garnicht richtig kannte. ,,Schlimm? Ja, es ist nicht gerade toll wenn du immer alleine rumstehst." versuchte die Schülerin es ins lächerliche zuziehen. ,,Na ja, als Freunde würde ich die aus den anderen Häusern nun auch nicht bezeichnen. Denke ich zu mindestens. Denn wirklich zu mir halten tun sie auch nicht. Vielleicht kann es aber auch sein, dass sie denken: Das ist die Cousine von Aresh Kouadio. Der gehen wir besser aus dem Weg!" Wieder dachte Kiki einen Moment nach, ehe sie etwas sagte. Doch dann viel ihr ein, dass Kathi gerade den Namen ihrer Cousine gesagt hatte. Aresh Kouadio? Natürlich kannte sie diese. Sie hatte sie noch nie richtig leiden können, war ihrer Meinung nach schon immer ein wenig zu eingebildet durch das Schloss gelaufen. Nach einigen Sekunden, in denen sie ihre Gedanken ordnete, sprach sie weiter. "Ich würde das ja nicht machen", sagte sie langsam, "schliesslich kann ja niemand etwas für seine Familie. Weder du noch ich. Und dass man zur gleichen Familie gehört heisst noch lange nicht, dass man genau gleich ist.", schloss die Hufflepuff. ,,Klar! Für Aresh bin ich ein niemand und werde es auch für immer bleiben!" Dazu sagte Kiana nichts mehr. Was gab es da denn überhaupt noch zu sagen? Schliesslich konnte niemand in den Kopf dieser Aresh hineinsehen. Auch wenn es doch mal sehr interessant wäre. ,,Ich wüsste nicht, wen ich so bezeichnen könnte", riss die Slytherin sie wieder aus ihren Gedanken. Aufmerksam lauschte Kiana den Erklärungen Katharina' und wurde dabei immer nachdenklicher. Wieder brauchte sie einen Moment um sich das Gehörte in aller Ruhe durch den Kopf gehen zu lassen. "Also ... ich weiss ja nicht, aber ich finde das ist nicht unbedingt eine Entschuldigung, oder?", fragte Kiki zaghaft. Dass Aresh ihre Mutter verloren hatte, wusste sie nicht. Woher denn auch? Die Slytherin hatte bestimmt keine Trauerkarten in der Schule verteilt, "aber ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass man sich so ändern kann", fuhr sie wieder etwas selbstbewusster fort, "also von der perfekten Slytherin zu jemandem der in seinem gesamten Haus niemanden hat und sich dann mit Gryffindors anfreundet. Ich hab das immer nur für Geschichten gehalten. Aber anscheinend scheint es ja doch wahr zu sein.", sagte sie nachdenklich. Sie fragte sich, wieso Katharina ihr das alles erzählte. Schliesslich kannten sie sich doch garnicht richtig. Ein knappes "Hallo" riss die Hufflepuff aus ihren Gedanken. Erstaunt blickte sie auf und sah Aresh Kouadio. Wieso war sie hier, wieso gab sie sich mit ihnen ab? Sie schien leicht genervt, ihre Miene sprach Bände. Nicht gerade freundlich musterte Kiana die Slytherin. "Hallo", kam es nicht minder kanpp zurück.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Gast Mo Jul 27, 2009 6:04 pm

Kathi && Aresh && Kiki

,,Das mag schon sein" sagte Kathi kurz und nickte. ,,So hab ich die Sache noch gar nicht betrachtet. Sie haben mir schon oft gedroht" antwortete sie und lächelte zaghaft. ,,Da sie jetzt siebzehn ist verschafft es ihr sogar zu Hause einen kleinen Vorteil. Aber das hier ist das letzt Schuljahr mit ihr. Ich hoffe es wird besser als das letzte. Ich kann dir ja später bescheid sagen wie es gelaufen ist" meinte die Slytherin und zwinkerte Kiki zu. ,,Ja, drei sind schon mal ein Anfang. Und Fred ist auch in meinem Jahrgang. Die andere, Daphne ist im sechsten. Aber es gibt ja auch noch die Pausen und die Freistunden" erklärte sie. ,,Gerne beziehe ich dich mitein. Und es tut mir Leid das ich am Anfang so unfreundlich war. Das wollte ich nicht" entschuldigte sich Katharina.
,,Ich auch nicht. Wenn ist man mit einem befreundet oder nicht. Aber die Familie macht doch schon einiges aus, oder?" fragte sie. ,,Bei den meisten zu mindestens." fügter sie hinzu. Kathi war froh, dass Kiana nichts dazu sagte was Aresh über sie dachte. Es erleichterte sie ein wenig. Denn schließlich konnte man keinen zwingen jemanden zu mögen. ,,Doch, man kann sich sehr schnell ändern" murmelte sie. ,,Wie gesagt, würde ich dieses Jahr erneut in ein Haus eingeteilt werden würde ich bestimmt nicht nach Slytherin kommen. Denke ich zu mindestens. Eher Hufflepuff." sagte sie. ,,Das meinen die anderen auch. Und -" Katharina hörte auf zu reden und blickte neben sich. Aresh. Ihre Augen wurden größer und sie hielt die Luft an. Was war denn mit ihr los? War sie krank, dass sie sich zu ihr und einer anderen Hufflepuff stellte? Sie schüttelte kurz den Kopf. Die Slytherin sah zu Kiana, als diese ihre Cousine begrüßte. ,,Hallo Aresh" sagte Kathi. Sie ging einen Schritt nach hinten und war etwas verwundert, dass sie niemanden im Schlepptau hatte. War während der Zugfahrt etwas passiert worüber sie noch nichts wusste? Hatte sie streit mit Soraya, Marcus oder Nicolas? Nein, dass war bis jetzt eigentlich noch nie passiert. ,,Was machst du hier?" fragte sie. ,,Seit wann redest du freiwillig mit mir oder einer Hufflepuff?" sie sah kurz zu Kiki. Es war keine Beleidigung ihr gegenüber aber es war doch etwas seltsam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Aresh Kouadio Di Aug 04, 2009 1:08 am

Aresh musste sich arg zusammen reißen um nicht ihrer Wut freien Lauf zu lassen. Das Mädchen atmete ein paar mal tief durch und mustere dann die beiden Mädchen vor ihr.
,,Was machst du hier? Seit wann redest du freiwillig mit mir oder einer Hufflepuff?" Ash Blick wandte sich Kathi zu. Was ging sie eigentlich an wohin Aresh ging und zu wem sie sich stellte und zu wem nicht? Das könnte ihr doch sowas von egal sein oder?
"Ich kann auch wieder gehen wenn es dir nicht passt. Wieso darf ich mich denn nicht zu Kira und dir stellen? Sie ist in meinem Jahrgang und du meine Cousine, aber wenn ich unerwünscht bin, verschwinde ich sofort in die Große Halle", meinte das Mädchen und musterte die Slytherin kurz, "ich hab dich hier stehen gesehen und wollte mit dir zusammen zum Haustisch gehen."
Ihr Blick wanderte kurz in die Halle und zum Slytherintisch. Auf Anhieb sah sie niemanden den sie suchte. Weder Nicolas, noch Soraya, Marcus oder Christian. Wo steckten sie denn? Hatte Ash irgendeinen Plan nicht mitbekommen, das sie heute alle nicht zum Essen schienen? Nein, bestimmt nicht, das hätte Nico im Zug doch nochma erwähnt oder? Irritiert wandte sie ihren Blick wieder Katharina zu.
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Eingangshalle Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Gast Mi Aug 05, 2009 5:42 pm

Kathi && Aresh && Kiki (abwesend)

Aresh sah sie nur an. Hatte sie etwas falsches gesagt? War ihre großer Cousine überrascht das sie konterte? Nein, bestimmt nicht. Vielleicht jemand anderes, aber nicht Aresh. ,,Nein" sagte sie schnell. ,,Bleib ruhig" fügte sie hinzu. Es war doch immer das selbe. Sie konnte Aresh nicht leiden, aber sie musste hierbleiben. Es war zwar nicht logisch aber Katharina reagierte doch immer wieder gleich. ,,Das sollte nicht heißen das du gehen sollst. Ich war nur etwas überrascht, dass du mit mir redest. Freiwillig." erklärte die Slytherin. Kiana hatte sie extra ausgelassen. ,,Und sie heißt Kiana" murmelte das Mädchen leise. ,,Ich wollte auch in die Große Halle, aber es war noch niemand da und deswegen dachte ich ihr würdet noch kommen. Deswegen hab ich hier gewartet und dann kam Kiana und na ja " meinte Kathi und nickte. Sie wollte ihrer Cousine, welche eine stolze Slytherin war nicht erzählen das sie auf Gryffindors wartete. Was für eine Schande. Erneut würde Ash bestätigen können das sie nicht in ihr Haus passte.
,,Wo sind die anderen?" wollte sie wissen und sah sich in der Halle um. ,,Hast du Krach mit Soraya, Marcus Christian ... oder Nicolas?" fragte die Viertklässlerin zaghaft. Sie wusste nicht, ob Aresh über Nicolas weg war. Immerhin war sie nicht gerade begeistert gewesen, als Katharina es gestern in der Winkelgasse erwähnt hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangshalle Empty Re: Eingangshalle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten