The Chamber of Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Evelyn Warcroft

2 verfasser

Nach unten

Evelyn Warcroft Empty Evelyn Warcroft

Beitrag  Evelyn Warcroft So Jul 26, 2009 8:38 pm

>>Biographie<<


Name:
Warcroft

Vorname:
Evelyn

Namensherkunft und Bedeutung:
Evelyn ist ein weiblicher Vorname, der aus dem Englischen übernommen wurde. Er wird auch als Familienname verwendet. Ursprünglich gesehen ist sie die englische Form des französischen Namens Aveline. Dieser ist wiederum eine Koseform zu Ava. Zu Ava gibt es keine sicheren Angaben über die Bedeutung des Namens, weshalb auch für Evelyn keine genaue Bedeutung feststeht. Vermutlich bedeutet der Name aber kleiner Vogel. Wenn man die Bedeutung des Namens aus dem Hebräischen ableitet, bedeutet er die Lebenschenkende

Spitzname:
Eve, Lyn

Alter:
11

Geburtstag:
19.5.1981

Sternzeichen:
Stier

Wohnort:
London

Jahrgang:
1.Jahrgang

Zauberstab:
Buche,10 Zoll, Drachenherzfaser

Gesinnung:
Evelynn ist eindeutig auf der guten Seite!
Sie würde nie im Leben Dunkle Magie verwenden,nichtmal in größter Gefahr.
Zum Glück haben ihre Elter ihr erst von der Magie erzählt,als sie das 1.Mal Zauberkräfte
gezeigt hat,und immer Muggelfreundlich Erzogen.Ihre Eltern sind auch auf der Guten Seite,früher arbeiteten sie mal als Auror.Die Zauberer und Hexen-Freunde der Familie sind alle auf der Guten Seite.Eve würde auch nie darüber nachdenken,auf die dunkle Seite zu wechseln

Abstammung:
Reinblütig

Familie:
Carolina Warcroft,Schriftstellerin & Mutter,43

Carolina Warcroft ist eine Hexe.In ihre Schulzeit
war sie im Hause Gryffindor.Ihr Beruf ist Muggelschriftstellerin.
Hauptsächlich schreibt sie aber dicke Fantasy und Magie Wälzer.
Sie Arbeitet in einem Muggeljob,weil sie beeindruckt ist von ihnen ist und gerne etwas für sie tut.
Früher war sie mal Aurorin.Diesen Beruf übt sie nichtmehr aus,weil sie,genau wie ihr Mann,sich langsam zu alt dafür fühlt.Eve versteht sich sehr gut mit ihr.

Harold Warcroft (geb.Gorelhí),Spielentwickler,42

Harold Warcroft entwickelt 1 im Monat ein Fantasy-Computerspiel.Würde er seine
Arbeit nicht so gut machen,wäre die Familie womöglich pleite.
Er ist ein Zauberer,dessen Ex-Haus Ravenclaw ist.Auch mit ihmist Eve ein Herz und eine Seele.

Alexis Warcroft,Schwester,13

Eves Große Schwester.Die beiden verstehen sich prächtig,alerdings hat Alexis eine ziemlich große Klappe.
Sie ist auch in Hogwarts,im Hause Hufflepuff.

>>Looking<<

Aussehen
Augen:Eve´s Augen sind Hasselnussbraun.Sie liebt ihrer Augen.Besonders das sie förmlich "leuchten".Eve hätte lieber Blaue Augen gehhabt
Haare: Ihre Haare sind lang und Braun, mit einer Blonden Strähne.Eve würde sie nie hergeben.Auch nicht für alles Geld der Welt.Gerne Hängt Eve sich auch BUnte Bänder ins Haar.
Gesicht: Evelyn findet ihr Gesicht recht schön.Am stolzesten ist sie auf ihre Sommersprossen.Diese hat sie im überfluss.Pickel hatte Eve noch nciht sehr viele
Körperstatur: Eve´s Statur ist normal.Sie kann so viel essen wie sie will,sie wird nicht dicker.Das findet Eve an sich toll.Deswegen muss sie auch nicht so viel Sport machen.Aber das macht sie natürlichtrotzdem oft gerne.
Kleidung:Ihre Kleidung ist eigentlich immer Bunt.Meistens jedenfalls.Unter der Woche,in Hogwarts,hat Eve immer ihre Schuluniform an.Sie passt auf,das sie nicht alzuschmutzig werden,obwohl sie ein eher wenig ordentlicher Mensch ist.
Besondere Merkmale: /

Auftreten:
"Ich trete vom weitem ziemlich normal aus.Liegt wohl an meiner Bunten Kleidung,die nicht zu un-crazy ist.Wenn man mich richtig kennen gelernt hat,trete ich Selbstbewusst auf.Da ich auch sehr ruhig auftrete,kann es sein dasich ziemlich müde aussehe.Das bin ich eigentlich nicht,da in mir auch viel Energie steckt,und ich so dynamisch in den Tag starten kann.Mein auftreten ist auch meist sehr Fröhlich.Meine Fröhlichkeit reißt andere einfach mit.
Auch falle ich durch meine oft Crazy Kleidung sehr auf.Dadurch da ich allen Menschen schnell vertraue,lande ich
öfters in Patschen.Aber ihre Freunde helfen mir immer wieder raus.Da bin ich nicht das gegenteil von!Ich helfe meinen Freunden wo immer es geht.Wenn sie Probleme haben,bin ich immer zur stelle."

>> Character<<

Charaktereigenschaften:
Meine Charackter eigenschaften sind nicht wirklich vielfältig.Meine Guten Charaktereigenschaften sind das Selbstbewusst sien,die Energie,meine Ruhigheit.Ich besitzte nicht alluz vielMut,was aber nicht heißt,das ich mich bei einer Geistergeschichte fürchte.Manchmal kann ich mit meiner großen Fröhlichkeit andere auf die Nerven.Wenn jemand traurig ist,versuche ich im zu helfen und abzulenken.Ist jemand wütend halte ich mich lieber von ihm fern.Wenn ich selber traurig oder wütend bin,halte ich mich lieber von anderen ferrn und verkrümmle mich an den See oder vor den Kamin im Gemeinschaftsraum.Ich bin auch nicht ziemlich stur,eher lasse ich mich schnell überzeugen.Die meiste Zeit der Freizeit bin ich draußen,mache Hausaufgaben ( wofür ich schon mal etwas länger brauch) oder verbreite gute Laune.Als ich nach Hogwarts kam,nahm ich die neue Umgebung ziemlich gut auf,ich sog sie ziemlich in mich rein.Auch hab ich die wichtige Angewohnheit,in den Unmöglichsten Situationen Ruhig zu bleiben.Auch tu ich jemanden bei Hausaufgaben gerne helfen,das alles richtig ist ist aber ohne Gewähr!Eigentlich habe ich sonst nicht viel einzigartiges an mir."

Vorlieben:
~Gutes Essen~
~Marzipan~
~Pudding~
~Tiere~
~Zaubern~
~Schlafen~



Abneigungen:
~Müll~
~Schimmel~
~Pilzsuppe~
~Boshaftigkeit~
~Genervt werden~
~Lügende Leute~

Hobbys:
~Lesen~
~Hüpfen~
~Schwimmen~
~Lachen~

Stärken:
~Lachen~
~Witze reißen~
~Lesen~
~Hausaufgaben versauen~
~Verschlafen~
~Fröhlich sein~

Schwächen:
~Nervösität~
~Gummibärsucht~
~Eiskrem~
~süße Jungs~
~Musik~
~Klamotten

Wünsche:
~Das Gut und Böse sich irgendwann vertragen~
~Guter Abchluss~
~Keine Sorgen~
~Gesund bleiben~
~Auror werden~
~Einen Freund~

Ängste:
~Dementoren~
~Spinnen~
~Morde~
~Lebendig begraben werden~
~Krieg
~Atombomben

Sonstiges:


>>Schooltime<<

Lieblingsfach:
Eve kennt zwar noch kein Fach,aber sie freut sich wohl ammeisten auf Kräuterkunde

Hassfach:
Höchstwahrscheinlich Zaubertränke

Lieblingslehrer:
/
Hasslehrer:
/
Quidditchposition:
/
Besen:
Suberwish 7
Haustier:
Katze:Gammy
Lieblingsort:
Auf den Länderreien

>>Marks<<

Zeugnis:

BESTANDEN MIT
O= Ohnegleichen
E= Erwartungen Übertroffen
A= Annehmbar

DURCHGEFALLEN MIT
M= Mies
S= Schrecklich
T= Troll

Verteidigung gegen die dunklen Künste: X
Verwandlung: X
Zauberkunst: X
Zaubertränke: X
Kräuterkunde: X
Zaubereigeschichte: X
Astronomie:X
Pflege magischer Geschöpfe:X
Wahrsagen:X
Arithmantik: X
Muggelkunde: X
Alte Runen:X


Berufswunsch/Ziele fürs spätere Leben:
Erstmal möchte Eve einen Guten Schulabschluss bekommen.
Dann schaut sie weiter.
Einige Berufe würde sie schon geren Ausüben.Zum Beispiel Autorin,oder Aurorin.
Oder vieleicht einen Buchladen führen.Oder einen Eisladen.Oder Zauberstäbe machen.
In welches Haus sie kommt ist ihr Schnuppe,solange es nicht Slytherin wird!Eve will natürlich irgendwann mal eine Familie gründen,aber mit den Kindern ist sie sich noch nicht so sicher.


>>History<<

Geschichte:
Am 19.5 wurde die kleine Evelynn Warcroft in einem Krankenhaus in London geboren. Ihre Eltern freuten sich darüber sehr. Als Evelynn mit zwei Jahren zu sprechen anfing, bekam sie nur Quatsch-Sätze hin, wie:"Paka bal mi spila ?".Ihre Eltern haben sich darüber Kaputt gelacht. Eve hat nur komisch schauend daneben gesessen, nicht verstehend, warum die zwei Großen Leute da lachen. Mit Drei Jahren fing Eve dann mit dem Laufen an. Sie hatte (natürlich) nicht gleich sofort super gut laufen können. Trotzdem wurde sie von ihren Eltern viel gelobt. Ihr viertes Lebensjahr verbrachte sie dann "Normal", genauso mit dem 5.Lebensjahr. Als Eve fünf Jahr alt war, konnte sie dann auch nahezu perfekt sprechen. Während ihrem sechsten Lebenjahr zeigten sich zum ersten Mal ihrer Zauberkräfte: Sie färbte die Haare eines Lehrers Rot. Eve fühlte sich damals sehr unwohl, aber ihre Mitschüler lachten einfach über den Lehrer. In ihren Grundschuljahren passierte es öfters, dass sie komische Sachen passieren ließ. Ihre Mitschüler lachten darüber einfach oder schüttelten die Köpfe. Nie bemerkten sie, dass Evelyn dies getan hatte. Sie war in der Grudschule und dem Kindergarten nicht sehr beliebt.Auch ab dem 6.Lebensjahr gut laufen. Für ihre Eltern bedeutete das natürlich doppelte Freude. Ihre Noten waren recht passabel. Einen Kindergarten besuchte Evelyn zwar, aber alle ihre Freunde von dort kamen in andere Grundschulen und sind Muggel. Als sie Zauberkräfte zeigte, erklärten ihre Eltern ihr die Welt der Magie. Eve hatte sich darüber sehr gefreut und war sogar ein bisschen stolz. Außer das mit den Zauberschulen, das erklärten sie Eve erst an ihrem 11.Geburtstag.Eve freut sich schon auf die Zauberschule. Sie wurde sehr Muggelfreundlich erzogen.Das es Reinblter und so gibt,erklärten ihre Eltern gleich als sie das erste Mal Zauberkräfte gezeigt hatte.Man hat Eve gesagt,das sie Zauberere und Hexen respektieren soll,egal welchen Blutes sie sind.Da Alexis ja schon früher von der auf die Schule war,haben Eve´s Eltern erzählt,Alexis würde auf ein Internat gehen.Eve vermisste ihre Schwester sehr,da sie und Alexis ja wie die besten Freundinnen waren.Die Eltern haben Alexis erklärt,warum sie ihrer kleinen Schwester nichts von Hogwarts erzählen durfte.Eve weiß schon vieles von Hogwarts,am meisten freut sie sich auf das Zaubern und die neuen Freunde.Auf Quidditch freut sie sich auch sehr.Bestimmt werden die Spiele sehr aufregend!Auf das Fach Verteidigung gegen die Dunklen Künste freut sie sich am meisten.Sie ist auch sehr aufgeregt.Wie wird Hogwarts so sein?


>>Other Stuff<<

Avatarperson:
Amanda Bynes

Schreibprobe:
sihe Alina Mow

Zweitcharaktere:
Alina Mow

Regeln gelesen?:
Chamber of Secret

Darf der Steckbrief, solltest du Ausscheiden weitergegeben werden:Jap.

Darf das Set (Avatar und Signatur) weitergeben werden:Nach Nachfrage gerne^^


Zuletzt von Evelyn Warcroft am Mo Jul 27, 2009 9:55 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Evelyn Warcroft
Evelyn Warcroft
1. Jahrgang - Hufflepuff
1. Jahrgang - Hufflepuff

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 26.07.09

Nach oben Nach unten

Evelyn Warcroft Empty Re: Evelyn Warcroft

Beitrag  Gast Mo Jul 27, 2009 7:02 pm

Herzlich Willkommen zum Zweitcharakter Evelyn Warcroft 617227
Erstmal tut es uns sehr Leid, aber Aresh und ich haben soeben beschlossen, erneut einen Aufnahmestop für Gryffindor zu machen. Deswegen bitten wir dich, deinen Steckbrief ein wenig umzuschreiben. Ich hoffe es macht dir nichts aus. Wenn du willst, können wir auch warten, bis es in den anderen Häusern (Slytherin und Hufflepuff) mehr Charaktere gibt. Natürlich kann ich dir nicht sagen wie lange es dauern wird und würde dir eher das umschreiben empfehlen Evelyn Warcroft 617227
Ich habe deinen Steckbrief dennoch bewertet, je nachdem wie du dich entscheidest. Außerdem müsstest du ja nicht alle Punkte ändern, wenn du das Haus wechseln willst!
Der Steckbrief ist an sich ganz gut jedoch fehlt mir noch ein wenig =)

Familie: Steht zwar schon viel, aber könntest du noch hinschreiben wie sie sich mit den einzelnen Familienmitgliedern versteht?

Charaktereigenschaften: Könntest du da bitte noch mehr schreiben?

Zeugnis: Ok, ich will jetzt nicht kleinlich sein aber könntest du dann hinter jedes Fach ein 'X' setzen?

Berufswunsch/Ziele fürs spätere Leben: Wie ist es mit einer Familie?

Geschichte Hm ... die finde ich auch noch etwas kurz. Könntest du sie vielleicht noch etwas ausbauen? War sie beliebt? Ist sie wegen Hogwarts aufgeregt? Sowas vielleicht noch Evelyn Warcroft 436830

Das war es von meiner Seite aus!
LG KathiEvelyn Warcroft 25888

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Evelyn Warcroft Empty Re: Evelyn Warcroft

Beitrag  Evelyn Warcroft Mo Jul 27, 2009 9:58 pm

Sooo.... ich hab 1.EIn bischen um,geschrieben,und 2.Ergänzt XD
Und ich vergöttere diese neuen Smileys^^ Besonders der Cookies und die: green grin jump slide ^^
Evelyn Warcroft
Evelyn Warcroft
1. Jahrgang - Hufflepuff
1. Jahrgang - Hufflepuff

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 26.07.09

Nach oben Nach unten

Evelyn Warcroft Empty Re: Evelyn Warcroft

Beitrag  Gast Mo Jul 27, 2009 11:24 pm

Freut mich, dass sie dir gefallen =)
(ich liebe sie auch Evelyn Warcroft 617227)

Deinen Steckbrief finde ich so gut =)
Mein WoB bekommst du und es tut mir nochmals leid, dass du ihn umschreiben
musstest Evelyn Warcroft 551582
Ich denke, als Haus wäre Hufflepuff ganz passend *zwinker*
Musst jetzt nur noch aus Aresh warten!
LG Kathi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Evelyn Warcroft Empty Re: Evelyn Warcroft

Beitrag  Aresh Kouadio Mo Jul 27, 2009 11:28 pm

Sooohoo,
schick schick, hast dann mal mein WoB
Viel Spaß in Hufflepuff =)
LG Aresh
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Evelyn Warcroft Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Evelyn Warcroft Empty Re: Evelyn Warcroft

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten