The Chamber of Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Maria Dondes

2 verfasser

Nach unten

Maria Dondes Empty Maria Dondes

Beitrag  Gast Mo Dez 22, 2008 2:41 am

>>Biographie<<


Name:
Dondes

Vorname:
Maria

Namensherkunft und Bedeutung:
Es ist eine griechisch-latinisierte Form der ursprünglich hebräischen Mirjam.
Maria -> Die Gott liebende

Spitzname:
Mia

Alter:
34

Geburtstag:
1.1.1964

Sternzeichen:
Steinbock

Früherer Wohnort:
Colorado

Frühere Familie:
Familie Tunes:
Alle Familienmitglieder waren in Slytherin. Sie mochten die kleine Mia nicht und behandelten sie wie ein Stück Dreck. Außer der Tochter Miranda wurde sie von keinem beachtet. Die beiden wurden Freunde und Miranda sorgte dafür, dass ihr Vater Mia nach Hogwarts schicken würde. Ihr Vater war davon nicht sehr begeistert aber er wollte Mia dennoch loswerden. Miranda log ihren Vater an, dass es in Hogwarts viel schwerere Arbeit gäbe anstatt bei ihnen und so nahm Miranda die kleine Elfe mit nach Hogwarts.

Gesinnung:
Zwar lebte Mia viele Jahre in einer Familie die eher auf die dunkle Magie favorisiert waren, konnte aber den Glauben an Liebe und Nettigkeit nicht vergessen. Mia musste dort hart arbeiten, und die Familie Tunes gab ihr immer mehr zum Arbeiten auf.
Schließlich war sie heilfroh als sie in Hogwarts aufgenommen wurde und hoffte dort ein paar andere nette Hauselfen kennen zu lernen. Mit ihren neuen Freunden wurde jedoch nichts, da alle so sehr auf die Arbeit konzentriert waren und wohl ‚keine Zeit’ zum reden hatten. Trotzdem trällert Maria oft ein Lied vor sich her. Ihre gute Laune lies sie sich einfach nicht nehmen und war zu jeder Situation glücklich. Oft bringt sie auch andere zum lachen.

Familie:
Mia wurde von ihrer Familie verkauft. Sie und ihre Geschwister mussten sich trennen und kamen alle zu einer anderen Familie. Von ihren Eltern oder ihren Geschwistern hört Mia nichts mehr. Außer von ihrer Schwester Tera. Sie weis nicht ob sie die einzigen noch lebenden Familienmitglieder sind. Jedoch schreiben sie sich oft Briefe. Tera erzählt nicht viel von sich. Maria weis nur das ihre Schwester bei einer Familie lebt. Aber mehr nicht.
Ihre Mutter Vici (50) und ihr Vater Hury (52) hatten sehr viele Kinder. Tera war die älteste der Mädchen. Sie war 38. Karia und Monu waren Zwillinge und sind so mit beide 37.
Ihr Bruder Heluxo (39) und Terumsum (37) konnten sich überhaupt nicht leiden. Ihr jüngster Bruder Dobbie (35) wurde zur selben Zeit wie Mia in eine Slytherin-Familie gesteckt.


>>Looking<<

Aussehen
Augen:
Mias große Augen sind blau und strahlen aus ihrem leicht braunem Gesicht. Meist glitzern sie und es sieht aus als ob sie weinen würde. Mia wurde dadrauf schon oft angesprochen, schüttelte aber immer wieder ihren Kopf.
Haare:
Mia hat fast keine Haare. Früher einmal, jedoch wurden diese von ihrer Familie abgeschnitten und es sind seit dem keine neuen mehr gewachsen. Die paar kurzen Stummel, die noch da sind, haben eine bräunlich-graue Farbe. Manchmal würde sie sich aber wünschen, wenn sie sich eine Schleife in ihre Haare setzen könnte.
Gesicht:
Sie hat große ein wenig runterhängende Ohren und eine Spitze etwas schiefe Nase. Sie hat schon viele Falten, was aber nicht hässlich aussieht. Ihr kleiner Mund ist meistens zu einem lächeln geformt.
Körperstatur:
Mia ist mager. Nicht dünn, sondern mager. Bei ihrer Familie hatte sie fast nie etwas zu essen bekommen. Und wenn dann nur die wenigen Reste der Familie Tunes. Sie ist klein was sie noch dünner aussehen lässt. Jedoch zeigt sie auch in Hogwarts keinen großen Hunger.
Kleidung:
Mia trägt ein blau weißes Kleid was Miranda ihr geschenkt hatte, als Mia nach Hogwarts kam. Durch ihre Arbeit sind bunte Flecken auf ihren Klamotten. Meist sind es Soßenflecke die jedoch nicht viel auffallen. Am liebsten trägt sie blau und weiß, aber auch rot findet sie schön. Dunkle Farben gefallen ihr eher nicht. Genau so wenig wie grün!
Besondere Merkmale:
/

Auftreten:
Mia ist selbstbewusst und traut sich fast alles. Außer bei der Familie Tunes. Oder überhaupt mit anderen Leuten, die sie wie ein Stück Dreck behandeln.
Sie kann mit den anderen Hauselfen, den Schülern und den Lehrern gut umgehen. Oft hilft sie anderen aus der Patsche. Sie schämt sich nicht für ihr aussehen und ist einer der glücklichsten Elfen.


>> Character<<

Charaktereigenschaften:
Die kleine Elfe ist nicht schüchtern, legt sich aber auch nicht mit jedem an. Mia ist immer freundlich und hilft anderen oft aus der Klämme. So hofft sie neue Freunde zu bekommen was bis jetzt jedoch noch nicht passiert ist. Zwar gefällt es ihr nicht immer, wenn sie alleine durch die Schule geht, aber weinen würde sie deswegen auch nicht. Maria lacht sehr oft und trällert oft ein Lied vor sich her. Das stört zwar andere manchmal, jedoch summt Mia dann leise weiter. Bei ihrer Arbeit, die ihr besonders viel Spaß macht, unterhält sie sich mit anderen die aber jedoch geben oft nur gezwungen Antwort. Obwohl Mia das nicht merkt, unterhält sie sich lieber mit Schülern, die nicht nach Slytherin gehen. Sie geht davon aus, das sie einfach zu viele schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht hat. Jedoch kann sie nicht verstehen, wieso ihre Freundin Miranda auch nach Slytherin geht, da diese überhaupt nicht so ist, wie die andere aus diesem Haus.
Wenn Mia langweilig ist, komponiert sie auch oft ein Lied. Zwar reimt es sich nicht, sondern beschreibt nur ihre Arbeit, macht ihr trotzdem Spaß. Ihr Lieblingslied singt sie fast jedes mal bei der Arbeit:

Ja, ich bin 'ne Elfe
und arbeite viel!
Zwar arbeiten manche mehr als ich,
und tappen sich auch mal auf die Füße!
Das passiert mir aber nicht,
dum di dum dum
dum di dum dum
dum di dum dum
Ja ich bin ne kleine Elfe und koche essen.
Für die vielen Schüler und die werden das dann gleich verspeisen!
Und dann kauen sie, und mampfen sie und schmatzen sie...
dum di dum dum
dum di dum dum
dum di dum dum
Es gibt Fleisch und Fisch und auch nen Nachtisch!
Und den koche ich,
und den koche ich,
mit meinen Freunden!
dum di dum dum
dum di dum dum
dum di dum dum
Ja ich bin 'ne Elfe,
und mir macht das Spaß!
Ja ich bin ne Elfe und esse aber kein Gras.
dum di dum dum
dum di dum dum
dum di dum dum


Die meisten Elfen können das Lied schon nicht mehr hören und meckern die kleine Mia oft an, wenn sie ihnen damit auf die Nerven geht. und wenn dann mal Reime in ihrem Lied sind, ergeben sie keinen Sinn!

Vorlieben: (mind. 6)
-singen
-pfeifen
-lachen
-helfen
-Kontakte knüpfen
-arbeiten

Abneigungen: (mind. 6)
-Slytherin
-dunkle Magie
-Regen
-Donner
-Blitze
-traurige Menschen/Elfen

Hobbys:
-pfeifen
-helfen
-arbeiten
-singen

Stärken: (mind. 6)
-pfeifen
-gute Laune verbreiten
-aufräumen
-lachen
-helfen
-arbeiten
-lauschen

Schwächen: (mind. 6)
-weinen
-sich Sachen merken
-Geheimnisse für sich behalten
-Unordnung sehen
-an die Vergangenheit denken
-nicht leise zu sein

Wünsche: (mind. 5)
-neue Freunde zu finden
-für immer in Hogwarts zu bleiben
-mehr Frieden auf der Welt
-das es nie Regnet oder Blitzt
-mit Miranda auch viel Spaß in Hogwarts zu haben

Ängste: (mind. 5)
-Todesser
-Voldemort
-Slytherin
-die Kammer des Schreckens
-Blitze und Donner

Sonstiges:
/


>>Schooltime<<

Lieblingslehrer:
Minerva McGonnagol

Hasslehrer:
Professor Sprout

Lieblingsschüler/in:
Harry Potter

Lieblingsort:
Schulküche


>>History<<

Geschichte:
Mia weis fast nichts mehr aus ihrer Vergangenheit. Nur ihr ehemaliger Meister Tunes hat oft zu ihr gesagt das er ihr den 'Dimenz' Fluch aufgehalst hat. Aber das Mädchen der Familie (Miranda) hatte Mia einmal ihre Vergangenheit erzählt:
,,Du warst kurz nach deiner Geburt schon verkauft worden. Also an meinen Vater! Deine Eltern haben euch alle kurz nach eurer Geburt verkauft. Aber so weit ich weis, warst du die jüngste. Mit zwölf Jahren nahm mein Vater dich mit. Vorher musstest du auf Wochenmärkten geklaute Sachen verkaufen damit ihr wenigstens etwas Geld bekommen habt. Irgendwann wurde dein Vater auch mal verhaftet oder so! Also...glaube ich zu mindestens. Irgend wie so war da was, aber auf jeden Fall wurdest du einmal ganz schlimm krank! Dann brachte dich deine Mutter zu einer Heilerin im St. Mungo. Sie wollte die aber nicht heilen weil eure Familie als Diebe bekannt war." sagte Miranda zu Mia, die Tränen in den Augen hatte. ,,Du wurdest von irgendeinem Händler verzaubert. Du sahst ganz seltsam aus, hat mein Vater mir erzählt. Nach so zwei bis drei Jahren kamst du dann zu uns. Meine Mutter ist ja Heilerin und konnte dich wieder zurück verwandeln. Das war kurz nach dem du hier angekommen bist. Da war ich acht! Du hast direkt mit mir gespielt Mia und seit dem sind wir Freundinnen" erzählte das Mädchen. ,,Nun ja und da mein Vater nicht wollte das du Sehnsucht nach deiner Familie hast, hetzte er dir diesen dummen Fluch auf. Und seit dem bist du bei uns." endete das Mädchen und blickte die kleine Elfe an. ,,Danke!" sagte sie leise und ging aus dem Wohnzimmer.

Arbeit bei der Familie Tunes:
,,Oft war es sehr stressig, bei diesen gemeinen Menschen zu Arbeiten und dafür nur Beschimpfungen und Beleidigungen zu kassieren. Jedoch arbeitet ich dort eine ganze Zeit lang. Die Wäsche von ihnen zu waschen war genau so ekelhaft. Besonders weil ich jahrelang mit den selben dreckigen Klamotten rumlaufen musste. Das Haus war riesig und es hat einige Stunden gedauert bis es sauber war. Die Fenster waren eigentlich weniger schwer. Wenn ich mich noch genau erinnern kann, waren es 60. Das ganze Haus bestand fast aus Spiegeln. Mir hätte dieses Haus nicht gefallen, da mich jeder sehen konnte. Aber der Familie Tunes war es offensichtlich egal. Der Pool war jedoch am schlimmsten. Ich wurde von ihnen bewacht und musste in den, mit Algen vollen, Pool gehen. Mich überkommt jetzt noch eine Gänsehaut!"

In Hogwarts:

,,Ich kam mit dem Express und Miranda also in Hogwarts an. Die anderen interessierten sich nicht sonderlich für mich und redeten auch nicht mit mir. Das machte mir nichts aus schließlich war ich das ja schon von zu Hause gewöhnt.
Aber sonst bin ich auch nur größtenteils am arbeiten und habe auch keine Zeit zum reden so wie die anderen Elfen. Jedoch würde es mir sicherlich etwas mehr Spaß machen wenn ich mich mit den anderen Unterhalten könnte. Aber außer meine Schwester Tera die mir hin und wieder mal Briefe schriebt habe ich noch keinen Freund/Freundin in Hogwarts gefunden.

Ziele fürs spätere Leben:
Besondere Ziele hat Mia nicht! Ihr großer Wunsch ist es für immer in Hogwarts zu bleiben und mehr Freunde zu finden. Manchmal fühlt sie sich sehr alleine und beobachtet oft die Schüler mit ihren Freunden und Freundinnen die über die Gänge gehen.
Aber sicherlich wird sie irgend jemanden finden, der mit ihr durchs Leben geht und meist fröhlich ist.
Aber was sie auch noch in Erwägung zieht, ist zu warten bis Miranda fertig mit der Schule ist. Dann will sie mit dem Mädchen zusammen leben. Und dann würde es Mia auch nichts ausmachen Mirandas Wäsche zu waschen.


>>Other Stuff<<

Schreibprobe: (mindestens 8 Zeilen)
s. Hermine Granger

Zweitcharaktere:
Hermine Granger und die graue Dame

Regeln gelesen?:
Chamber of secrets

Darf der Steckbrief, solltest du Ausscheiden weitergegeben werden:
nein

Darf das Set (Avatar und Signatur) weitergeben werden:
nein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Maria Dondes Empty Re: Maria Dondes

Beitrag  Aresh Kouadio So Dez 28, 2008 9:03 pm

Dann auch noch zu Mia =)
Geburtstag: Mir fehlt ihr Geburtsjahr
Gesinnung: Ist mir noch etwas zu kurz.
Familie: Die einzelnen Aufzählungen hätte ich gerne in Sätzen.
Aussehen: Zu jeden bitte noch jeweils zwei Sätze außer zu Körperstatur & Kleidung. Auch könntest du was zu besondere Merkmale schreiben, das sie z.b. kein hat oder dir fällt noch was ein. Auf dem Ava hat sie ja z.b. ziemlich große Augen.
Auftreten: Ist mir ebenfalls noch zu kurz.
Charakter: Scherz? Oke, eindeutig zu kurz, dir fällt doch bestimmt noch mehr zu Mia ein.
Geschichte: Also über ihre Vergangenheit erfährt man schon vieles, aber mich würde interessieren seit wann sie auf Hogwarts ist und wie ihr die Arbeit dort gefällt. Wie sie sich mit den anderen versteht und ob schon was interessantes passiert ist, z.b. das mit dem Stein der weisen.
Ziele fürs spätere Leben: Das ist mir auch noch etwas zu kurz
Ansonsten okay,
lg Aresh
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Maria Dondes Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Maria Dondes Empty Re: Maria Dondes

Beitrag  Aresh Kouadio Di Jan 06, 2009 3:52 pm

Passiert hier noch etwas=?
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Maria Dondes Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Maria Dondes Empty Re: Maria Dondes

Beitrag  Hermine Granger Di Jan 06, 2009 8:15 pm

So! Endlich fertig und die gefällt es auch so Smile

~WoB Hauselfen

LG Hermine
Hermine Granger
Hermine Granger
2. Jahrgang - Gryffindor
2. Jahrgang - Gryffindor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Muggelstämmig
Fähigkeiten: /
Quidditchposition: /

Nach oben Nach unten

Maria Dondes Empty Re: Maria Dondes

Beitrag  Aresh Kouadio Mi Jan 14, 2009 11:34 pm

Öhm sachma geht´s noch?
Du weißt nichma ob mir der Stecki so passt. Nur weil du Admin bist, brauchste net denken, das du sonderrechte hast und dich selbst annehmen kannst. Ich werde mir den Stecki nochmal anschauen und dann entscheiden, ob ich ihn annehme oder nicht!
(sorry, fühl dich nicht angegriffen mir gehts nur total kacke im Moment und ich muss wo meinen frust rauslassen')
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Maria Dondes Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Maria Dondes Empty Re: Maria Dondes

Beitrag  Aresh Kouadio Mi Jan 14, 2009 11:41 pm

So, also der Steckbrief passt mir nämlich noch gar nicht -.-*
Gesinnung: Immer noch zu kurz
Aussehen: Auch noch zu kurz, bau das ganze doch mehr aus
Auftreten: Auch zu kurz
Charakter: Willst du mir verarschen? Du müsstest doch eigentlich wissen, das ich soetwas nicht durch gehen lasse
Geschichte: Geh doch einfach mehr auf die Einzelheiten ein. Vllt auf ihre abreit bei der Familie, was sie täglich so gemacht hat usw.
Ziele fürs spätere Leben: Auch noch zu kurz
(Wie gesagt nimms nicht persönlich)
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Maria Dondes Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Maria Dondes Empty Re: Maria Dondes

Beitrag  Hermine Granger Do Jan 15, 2009 7:01 pm

boar! ich hab da jetzt so was von kei8ne lust drauf auf diesen ... stecki! wie viel muss ich denn noch bei ihr schreiben?!?

Suspect Suspect Suspect Suspect Suspect Suspect Suspect Suspect Suspect
Hermine Granger
Hermine Granger
2. Jahrgang - Gryffindor
2. Jahrgang - Gryffindor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Muggelstämmig
Fähigkeiten: /
Quidditchposition: /

Nach oben Nach unten

Maria Dondes Empty Re: Maria Dondes

Beitrag  Aresh Kouadio Do Jan 15, 2009 10:13 pm

Du weißt genau was ich für Anforderungen an die Steckbriefe in diesem Forum stelle und wenn dir das nicht passt, können wir den Stecki und den Account auch wieder löschen.
Du hast Hermine hinbekommen, die graue Dame ebenfalls und Kathi ist auch drinne, also müsstest du eigentlich wissen, was ich erwarte.
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Maria Dondes Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Maria Dondes Empty Re: Maria Dondes

Beitrag  Hermine Granger Fr Jan 16, 2009 6:13 pm

So war das doch jetzt nicht gemeint!
Reg dich ab!
Ich werde es langsam machen! OK?
Geht das für dich in Ordnung?
Hermine Granger
Hermine Granger
2. Jahrgang - Gryffindor
2. Jahrgang - Gryffindor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Muggelstämmig
Fähigkeiten: /
Quidditchposition: /

Nach oben Nach unten

Maria Dondes Empty Re: Maria Dondes

Beitrag  Gast So Jan 18, 2009 1:30 pm

ist es so gut?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Maria Dondes Empty Re: Maria Dondes

Beitrag  Aresh Kouadio So Jan 18, 2009 5:07 pm

Jetzt nur noch ein wenig mehr zu Charakter, dann ist der Stecki perfekt =)
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Maria Dondes Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Maria Dondes Empty Re: Maria Dondes

Beitrag  Hermine Granger Mo Jan 19, 2009 4:30 pm

ja^^ momentchen^^
Hermine Granger
Hermine Granger
2. Jahrgang - Gryffindor
2. Jahrgang - Gryffindor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Muggelstämmig
Fähigkeiten: /
Quidditchposition: /

Nach oben Nach unten

Maria Dondes Empty Re: Maria Dondes

Beitrag  Aresh Kouadio Mo Jan 19, 2009 6:40 pm

Lass dir ruhig zeit und sag, wenn du fertig bist =)
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Maria Dondes Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Maria Dondes Empty Re: Maria Dondes

Beitrag  Hermine Granger So Jan 25, 2009 4:41 am

Soooo^^

Hab noch was dazu geschrieben und nen neuen Schlagerhit verfasst ^.^
Hermine Granger
Hermine Granger
2. Jahrgang - Gryffindor
2. Jahrgang - Gryffindor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Muggelstämmig
Fähigkeiten: /
Quidditchposition: /

Nach oben Nach unten

Maria Dondes Empty Re: Maria Dondes

Beitrag  Aresh Kouadio Mo Jan 26, 2009 11:51 pm

Der Stecki ist nun perfekt *annehm*
~WOB XD
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Maria Dondes Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Maria Dondes Empty Re: Maria Dondes

Beitrag  Hermine Granger Di Jan 27, 2009 5:30 pm

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ^.^

*ausflipp*

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ^.^
Hermine Granger
Hermine Granger
2. Jahrgang - Gryffindor
2. Jahrgang - Gryffindor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Muggelstämmig
Fähigkeiten: /
Quidditchposition: /

Nach oben Nach unten

Maria Dondes Empty Re: Maria Dondes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten