Nimue Clearwater
Seite 1 von 1
Nimue Clearwater
>>Biographie<<
Name: Clearwater
Vorname: Nimue
Namensherkunft und Bedeutung:
Nimue - Nimué kommt aus dem Walisischem und ist dort der Name einer Mondgöttin
Spitzname:
Nim (nur von guten Freunden)
Alter:
16
Geburtstag:
13.12.1976
Sternzeichen:
Schütze
Wohnort:
Ein Dorf auf einer Insel vor der Nordirländischen Stadt 'Portstewart'.
Jahrgang:
6. Jahrgang
Zauberstab:
11 Zoll, Zeder, Einhornhaar
Gesinnung: Nimue steht eigentlich auf keiner Seite. Sie versucht sich aus dem ganzen 'Gut gegen Böse' herauszuhalten, denn sie ist der Meinung das man nicht alles und jeden einfach in Gut und Böse aufteilen kann. Jeder kommt doch wohl mal in Situationen in denen die Böse Seite verlockender erscheint oder eben die Gute Seite doch der richtige Weg ist. Vielleicht ist es nicht ganz richtig, sich aus dem ganzen 'Krieg' einfach herauszuhalten, aber Nimue will sich nich endgültig auf eine Seite schlagen, obwohl sie wohl eher zu den 'Guten' zugeordnet werden müsste. Sie hält nichts von schwarzer Magie, ist aber nicht der Meinung, dass jeder auf der 'Bösen Seite' gleichzeitig auch dunkle Magie bevorzugt. Nimue fürchtet sich vor der Rückkehr von Du-weißt-schon-wem und hofft sich einfach neutral halten zu können, falls wirklich ein Krieg ausbricht.
Abstammung:
Nimue stammt aus einer Reinblütigen Zaubererfamilie.
Familie:
Nimue hat eine Zwillingsschwester, Penelope Clearwater (16 Jahre) und außerdem noch einen jüngeren Bruder Yaris (14 Jahre). Penelope ist ebenfalls im sechsten Jahrgang in Hogwarts und gehört zu den Ravenclaws, Yaris ist im dritten Jahrgang und gehört zum Haus Slytherin, auch wenn zuerst nicht dorthin wollte, da er nur schlechtes von diesem Haus gehört hatte und von den Vorurteilen gegenüber Slytherins wusste. Er wollte nicht als 'Muggelhasser' dastehen oder schon gleich zur bösen Seite hin abgeschrieben werden, da er weder etwas gegen Muggel hatte, noch besonders die schwarze Magie bevorzugte. Als er aber schließlich eine Weile in Slytherin gewesen war, merkte er, dass diese Vorurteile zwar auf viele Slytherins zutrafen, aber keineswegs auf alle und so fand er trotzdem gute Freunde, die nicht fest auf der bösen Seite standen oder Muggelstämmige verachteten. Mit Penelope versteht Nimue sich sehr gut und die Schwestern streiten wirklich nicht oft. Beide haben ähnliche Interessen und sind auch nicht auf Erfolge oder ähnliches der Anderen neidisch. Penelope ist Vertrauensschülerin für Ravenclaw und Nimue ist eigentlich nur stolz auf ihre Schwester und nicht eifersüchtig.
Ihre Mutter Gwyneth Clearwater (geb. Rain), 43 Jahre alt, führt einen Antiquitätenladen in der Winkelgasse, indem es alte Zauberbücher und andere Gegenstände vor allem aus der Zeit des 19. Jahrhunderts zu kaufen gibt. Gwyneth ist eine sehr fürhsorgliche Mutter und macht sich quasi ständig sorgen um ihre Kinder und darum, ob es ihnen auch wirklich gut geht. Sie war ebenfalls auf Hogwarts, gehörte zum Haus Ravenclaw und war dort wie Penelope Vertrauensschülerin.
Ihr Vater Samuel Clearwater (45 Jahre), besuchte auch Hogwarts, gehörte zum Hause Slytherin und schloss dort so gut wie jedes Jahr mit sehr guten Prüfungsergebnissen ab. Er bereute es bis zu seinem Schulende, nicht nach Ravenclaw eingeteilt worden zu sein. Samuel arbeitet im Ministerium in der Abteilung für 'Übertretung des Zauberverbots von Minderjährigen' und achtet deswegen sehr daraus, dass seine Kinder auf keinen Fall in den Ferien irgendeinen Unsinn mit Zauberei anstellen.
Nimue versteht sich eigentlich mit allen Familienmitgliedern recht gut, auch wenn ihr ihr Vater oft zu streng ist. Zu Penelope hat sie eigentlich das beste Verhältnis und die beiden sind so gut wie unzertrennlich.
>>Looking<<
Aussehen
Augen: Nimue hat ziemlich auffällige Augen, die einem wohl als erstes auffallen wenn man Nim sieht, da ihre restliche Erscheinung sehr unauffällig ist. Um die Pupille herum schimmern die Augen grünlich, was dann in ein warmes braun verläuft, dass den Rest der Iris ausfüllt. Wenn man genau hinsieht kann man kleine 'Goldsplitter' im inneren Bereich der Iris entdecken, die glänzen wenn Nimue glücklich ist oder sich freut. Eigentlich strahlen Nimues Augen immer eine Art Wärme und Freundlichkeit aus, auch wenn sie selbst sich vielleicht gerade mal nicht so gut fühlt.
Haare: Nimue hat lange braune Haare, die glatt ihren Rücken hinunterfallen. Meistens trägt sie diese einfach offen oder flechtet sie zu einem Zopf. Für besondere Anlässe steckt sie die Haare auch schon mal hoch oder macht sich Locken hinein.
Gesicht:
Ihr Gesicht ist nicht auffällig hübsch, sondern eigentlich eher unauffällig und so, dass man es schnell wieder vergessen würde, wären da nicht ihre faszinierenden Augen. Das Gesicht wirkt wie Nimue's restlicher Körper sehr schmal und zierlich. Ihre Nase ist wie jede andere, nicht zu groß und nicht zu klein, ihre Lippen sind schön geformt, aber nicht wirklich auffällig hübsch. Nimues Lächeln ist immer schüchtern und unter fremden Leuten auch nur selten zu sehen. Ihr Hautton wirkt eher blass, aber nicht kränklich.
Körperstatur: Nimue ist sehr zierlich und schlank - zu schlank, ihrer Meinung nach. Sie hasst es so furchtbar dünn zu sein und versucht quasi ständig zu zu nehmen, was ihr aber kaum gelingt. Sehr sportlich ist sie und wirkt sie auch nicht, sondern eher zerbrechlich. Da sie auch nicht gerade sehr groß ist, wird sie oft jünger eingeschätzt, als sie wirklich ist.
Kleidung: Nimue hat im Prinzip nichts gegen die Schuluniform und trägt diese in Hogwarts auch freiwillig die meiste Zeit, aber in ihrer Freizeit zieht sie dann doch lieber Pullover und Jeans an. Sie liebt Kleider und Röcke und zieht diese manchmal selbst im kältesten Winter an, obwohl ihre Schwester sie dann immer für verrückt erklärt. Schmuck ist ebenfalls eine große Vorliebe von Nimue ohne die sie so gut wie nie aus dem Haus geht. Armbänder, Ketten, Ringe und Ohrringe besitzt sie haufenweise und bringt vom shoppen trotzdem immer wieder neue mit nach Hause. Für Feste oder andere besondere Anlässe zieht Nimue total gerne schöne Kleider und Assecoirs an und schminkt sich dafür auch mal, obwohl sie sonst eher auch auffälliges Make-up verzichtet und nur manchmal etwas dezente Schminke benutzt.
Besondere Merkmale: Nimue hat eigentlich keine besonderen Merkmale, da sie im Gegenteil eher unauffällig und kein bisschen besonders wirkt. Beim näheren Hinsehen sind natürlich ihre Augen sehr auffällig, aber sonst ist Nimue eher jemand, dessen aussehen man schnell wieder vergisst.
Auftreten:
Nimues Auftreten ist sehr unauffällig und schüchtern. Auf andere Leute zugehen und einfach drauflos reden ist überhaupt nicht ihr Ding und sie wartet lieber bis sie von jemanden angesprochen wird. Auch gegenüber ihren Freunden ist sie sehr schüchtern, was daran liegt, dass sie fast immer Angst hat etwas falsch zu machen und damit ihre Freund zu verlieren. Sie hat lange gebraucht um sich in ihrem Haus einzuleben, aber mit der Zeit hat sie trotzdem einige Freunde gefunden, die sie trotz ihrer Schüchternheit gern haben. Vielleicht wirkt Nimue manchmal etwas in Gedanken versunken oder abwesend, aber sie ist eigentlich immer hellwach und bemerkt was um sie herum geschieht und antwortet sofort wenn sie jemand etwas fragt. Im Unterricht hält Nimue sich ebenfalls eher bedeckt und meldet sich nicht auffällig oft, obwohl sie eigentlich auf so gut wie jede Frage eine Antwort weiß. Sie möchte aber auf keinen Fall als Streberin bezeichnet werden und damit dann eben auffallen. Im Mittelpunkt zu stehen ist so ziemlich das Schlimmste was es gibt für Nimue und sie versucht dies auch dringlich zu vermeiden.
>> Character<<
Charaktereigenschaften:
Nimue ist sehr schüchtern und hat nur sehr wenig Selbstbewusstsein. Auf andere Leute zugehen und neue 'Kontakte knüpfen' kann sie überhaupt nicht, sie hat viel zu große Angst etwas falsch zu machen. Auch gegenüber ihren Freunden ist sie sehr zurückhaltend und oft schüchtern, da sie keinen Fehler machen oder etwas falsches sagen will, was dann die Freundschaft zerstören könnte. Dass sie sehr unauffällig ist, ist Nim nur recht, denn auffallen oder gar im Mittelpunkt stehen ist das letzte was sie möchte. Trotz dieser Schüchternheit hat Nimue in Hogwarts gute Freunde gefunden, die sich immer auf sie verlassen können und denen sie hilft wo sie kann. Nimue kann sehr gut trösten und zu hören und man kann sicher sein, dass ein Geheimnis bei ihr sicher ist und das niemand es erfahren wird. Sie lässt sich aber auch recht schnell überreden und da es ihr nichts ausmacht viel zu Lernen oder für die Schule zu tun, kommt es auch schon mal vor, dass sie statt einem Aufsatz noch zwei andere schreibt, für die sie ihre Freundinnen angefleht haben. Wenn Nimue allerdings merkt, dass jemand ihre Hilfsbereitschaft ausnutzt, kann sie ziemlich sauer werden und sehr deutlich ihre Meinung dazu sagen.
Nimue ist sehr vernünftig und geduldig, was ihr auch in der Schule sehr weiterhilft. Ihre Noten sind überdurchschnittlich gut und meistens liegt sie bei den Klassenbesten, ohne mit ihrem Wissen anzugeben (dadurch würde sie ja wieder auffallen und das wäre so ziemlich das letzte was sie wollte...). Lernen und Hausaufgaben machen ihr überhauptnichts aus und auch in ihrer Freizeit liest sie schon mal ab und zu ein Buch, dass mit dem Unterricht oder der Geschichte der Zauberei zu tun hat.
Alles in allem ist Nimue eine gute Freundin, die immer für ihre Freunde da ist und die viel Geduld und Ruhe besitzt, aber sich durch ihre Schüchternheit und Angst etwas falsch zu machen, lieber aus allem heraushält und nur selten ihre Meinung sagt.
Vorlieben:
- Bücher
- Schmuck
- Regen
- Schnee
- Herbst
- Feste
- Musik
- Schreiben
Abneigungen:
- Zauberer, die sich auf ihre Reinblütigkeit etwas einbilden
- die ständigen und übertriebenen Sorgen ihrer Mutter
- Vorurteile
- als Streberin bezeichnet zu werden
- Spinnen
- im Mittelpunkt stehen/ Auffallen
- Chaos/ Unordnung
Hobbys:
~ Lesen und Schreiben
~ Malen /Zeichnen
~ Klavier spielen
Stärken:
- lernt schnell
- sehr gute Schulnoten
- ruhig/ gelassen
- sehr geschickt
- hilfsbereit & kann anderen gut etwas erklären
- trösten und zuhören
- geduldig
- sehr musikalisch talentiert
Schwächen:
- schüchtern
- sehr wenig selbstbewusstsein, was dazu führt, dass ihr manchmal das Glück und die Wünsche ihrer Freunde wichtiger sind, als ihre eigenen.
- braucht lange um zu anderen Vertrauen zu fassen
- ständig Angst etwas falsch zu machen
- gibt schnell auf
- lässt sich schnell überreden
- manchmal etwas zu perfektionistisch
- unsportlich (außer Fliegen und Reiten)
Wünsche:
~ Einen sehr guten Schulabschluss machen
~ Dass alle die sie gut leiden kann glücklich sind
~ Dass der ewige Krieg zwischen Gut und Böse endlich aufhört
~ Dass ihre Familie noch lange bei ihr ist
~ Dass sie sich niemals mit ihrer Schwestern für immer zerstreitet
Ängste:
~ Ihre Familie zu verlieren
~ Ihre Freunde zu verlieren, weil sie selbst einen Fehler macht
~ Sich mit ihrer Schwester für immer zu zerstreiten
~ Im Mittelpunkt zu stehen und sich zu blamieren
~ Von den andere als Streber bezeichnet zu werden
Sonstiges:
-
>>Schooltime<<
Lieblingsfach:
Zaubertränke, Verwandlung
Hassfach:
Wahrsagen (weil man nicht dafür lernen kann und es ihrer Meinung nach völliger Schwachsinn ist)
Lieblingslehrer:
Prof. Flittwick
Hasslehrer:
Prof. Lockhart
Quidditchposition:
Sucherin
Besen:
Nimbus 2000
Haustier:
Eine Katze namens Freya
Lieblingsort:
Der Antiquitätenladen ihrer Mutter
Die Bibliothek und der See in Hogwarts
>>Marks<<
Zeugnis:
(ZAG - Nimue schaffte den Traumabschluss von 12 ZAGs)
BESTANDEN MIT
O= Ohnegleichen
E= Erwartungen Übertroffen
A= Annehmbar
DURCHGEFALLEN MIT
M= Mies
S= Schrecklich
T= Troll
Verteidigung gegen die dunklen Künste: O
Verwandlung: O
Zauberkunst: O
Zaubertränke: O
Kräuterkunde: E
Zaubereigeschichte: E
Astronomie: O
Pflege magischer Geschöpfe: E
Wahrsagen: A
Arithmantik: E
Muggelkunde: E
Alte Runen: O
Berufswunsch/Ziele fürs spätere Leben: Nimue möchte auf jeden Fall einen sehr guten Abschluss machen und dann später vielleicht einmal Lehrerin werden oder den Laden ihrer Mutter übernehmen. Sie ist sich nicht sicher ob Lehrerin wirklich der richtige Beruf für sie ist, da man dort ja viel Durchsetzungsvermögen haben und eine Autoritätsperson darstellen sollte. Dies würde Nim mit Sicherheit schwerfallen, weswegen sie sich in diesem Berufsweg noch nicht wirklich sicher ist. Den Laden ihrer Mutter zu übernehmen würde ihr auch gefallen, da sie die alten Bücher und Zaubergegestände liebt und am liebsten den ganzen Tag im Laden verbringen würde. Auf jeden Fall möchte sie eine Familie haben und ihren Kindern eine so schöne Kindheit wie möglich zu geben.
Name: Clearwater
Vorname: Nimue
Namensherkunft und Bedeutung:
Nimue - Nimué kommt aus dem Walisischem und ist dort der Name einer Mondgöttin
Spitzname:
Nim (nur von guten Freunden)
Alter:
16
Geburtstag:
13.12.1976
Sternzeichen:
Schütze
Wohnort:
Ein Dorf auf einer Insel vor der Nordirländischen Stadt 'Portstewart'.
Jahrgang:
6. Jahrgang
Zauberstab:
11 Zoll, Zeder, Einhornhaar
Gesinnung: Nimue steht eigentlich auf keiner Seite. Sie versucht sich aus dem ganzen 'Gut gegen Böse' herauszuhalten, denn sie ist der Meinung das man nicht alles und jeden einfach in Gut und Böse aufteilen kann. Jeder kommt doch wohl mal in Situationen in denen die Böse Seite verlockender erscheint oder eben die Gute Seite doch der richtige Weg ist. Vielleicht ist es nicht ganz richtig, sich aus dem ganzen 'Krieg' einfach herauszuhalten, aber Nimue will sich nich endgültig auf eine Seite schlagen, obwohl sie wohl eher zu den 'Guten' zugeordnet werden müsste. Sie hält nichts von schwarzer Magie, ist aber nicht der Meinung, dass jeder auf der 'Bösen Seite' gleichzeitig auch dunkle Magie bevorzugt. Nimue fürchtet sich vor der Rückkehr von Du-weißt-schon-wem und hofft sich einfach neutral halten zu können, falls wirklich ein Krieg ausbricht.
Abstammung:
Nimue stammt aus einer Reinblütigen Zaubererfamilie.
Familie:
Nimue hat eine Zwillingsschwester, Penelope Clearwater (16 Jahre) und außerdem noch einen jüngeren Bruder Yaris (14 Jahre). Penelope ist ebenfalls im sechsten Jahrgang in Hogwarts und gehört zu den Ravenclaws, Yaris ist im dritten Jahrgang und gehört zum Haus Slytherin, auch wenn zuerst nicht dorthin wollte, da er nur schlechtes von diesem Haus gehört hatte und von den Vorurteilen gegenüber Slytherins wusste. Er wollte nicht als 'Muggelhasser' dastehen oder schon gleich zur bösen Seite hin abgeschrieben werden, da er weder etwas gegen Muggel hatte, noch besonders die schwarze Magie bevorzugte. Als er aber schließlich eine Weile in Slytherin gewesen war, merkte er, dass diese Vorurteile zwar auf viele Slytherins zutrafen, aber keineswegs auf alle und so fand er trotzdem gute Freunde, die nicht fest auf der bösen Seite standen oder Muggelstämmige verachteten. Mit Penelope versteht Nimue sich sehr gut und die Schwestern streiten wirklich nicht oft. Beide haben ähnliche Interessen und sind auch nicht auf Erfolge oder ähnliches der Anderen neidisch. Penelope ist Vertrauensschülerin für Ravenclaw und Nimue ist eigentlich nur stolz auf ihre Schwester und nicht eifersüchtig.
Ihre Mutter Gwyneth Clearwater (geb. Rain), 43 Jahre alt, führt einen Antiquitätenladen in der Winkelgasse, indem es alte Zauberbücher und andere Gegenstände vor allem aus der Zeit des 19. Jahrhunderts zu kaufen gibt. Gwyneth ist eine sehr fürhsorgliche Mutter und macht sich quasi ständig sorgen um ihre Kinder und darum, ob es ihnen auch wirklich gut geht. Sie war ebenfalls auf Hogwarts, gehörte zum Haus Ravenclaw und war dort wie Penelope Vertrauensschülerin.
Ihr Vater Samuel Clearwater (45 Jahre), besuchte auch Hogwarts, gehörte zum Hause Slytherin und schloss dort so gut wie jedes Jahr mit sehr guten Prüfungsergebnissen ab. Er bereute es bis zu seinem Schulende, nicht nach Ravenclaw eingeteilt worden zu sein. Samuel arbeitet im Ministerium in der Abteilung für 'Übertretung des Zauberverbots von Minderjährigen' und achtet deswegen sehr daraus, dass seine Kinder auf keinen Fall in den Ferien irgendeinen Unsinn mit Zauberei anstellen.
Nimue versteht sich eigentlich mit allen Familienmitgliedern recht gut, auch wenn ihr ihr Vater oft zu streng ist. Zu Penelope hat sie eigentlich das beste Verhältnis und die beiden sind so gut wie unzertrennlich.
>>Looking<<
Aussehen
Augen: Nimue hat ziemlich auffällige Augen, die einem wohl als erstes auffallen wenn man Nim sieht, da ihre restliche Erscheinung sehr unauffällig ist. Um die Pupille herum schimmern die Augen grünlich, was dann in ein warmes braun verläuft, dass den Rest der Iris ausfüllt. Wenn man genau hinsieht kann man kleine 'Goldsplitter' im inneren Bereich der Iris entdecken, die glänzen wenn Nimue glücklich ist oder sich freut. Eigentlich strahlen Nimues Augen immer eine Art Wärme und Freundlichkeit aus, auch wenn sie selbst sich vielleicht gerade mal nicht so gut fühlt.
Haare: Nimue hat lange braune Haare, die glatt ihren Rücken hinunterfallen. Meistens trägt sie diese einfach offen oder flechtet sie zu einem Zopf. Für besondere Anlässe steckt sie die Haare auch schon mal hoch oder macht sich Locken hinein.
Gesicht:
Ihr Gesicht ist nicht auffällig hübsch, sondern eigentlich eher unauffällig und so, dass man es schnell wieder vergessen würde, wären da nicht ihre faszinierenden Augen. Das Gesicht wirkt wie Nimue's restlicher Körper sehr schmal und zierlich. Ihre Nase ist wie jede andere, nicht zu groß und nicht zu klein, ihre Lippen sind schön geformt, aber nicht wirklich auffällig hübsch. Nimues Lächeln ist immer schüchtern und unter fremden Leuten auch nur selten zu sehen. Ihr Hautton wirkt eher blass, aber nicht kränklich.
Körperstatur: Nimue ist sehr zierlich und schlank - zu schlank, ihrer Meinung nach. Sie hasst es so furchtbar dünn zu sein und versucht quasi ständig zu zu nehmen, was ihr aber kaum gelingt. Sehr sportlich ist sie und wirkt sie auch nicht, sondern eher zerbrechlich. Da sie auch nicht gerade sehr groß ist, wird sie oft jünger eingeschätzt, als sie wirklich ist.
Kleidung: Nimue hat im Prinzip nichts gegen die Schuluniform und trägt diese in Hogwarts auch freiwillig die meiste Zeit, aber in ihrer Freizeit zieht sie dann doch lieber Pullover und Jeans an. Sie liebt Kleider und Röcke und zieht diese manchmal selbst im kältesten Winter an, obwohl ihre Schwester sie dann immer für verrückt erklärt. Schmuck ist ebenfalls eine große Vorliebe von Nimue ohne die sie so gut wie nie aus dem Haus geht. Armbänder, Ketten, Ringe und Ohrringe besitzt sie haufenweise und bringt vom shoppen trotzdem immer wieder neue mit nach Hause. Für Feste oder andere besondere Anlässe zieht Nimue total gerne schöne Kleider und Assecoirs an und schminkt sich dafür auch mal, obwohl sie sonst eher auch auffälliges Make-up verzichtet und nur manchmal etwas dezente Schminke benutzt.
Besondere Merkmale: Nimue hat eigentlich keine besonderen Merkmale, da sie im Gegenteil eher unauffällig und kein bisschen besonders wirkt. Beim näheren Hinsehen sind natürlich ihre Augen sehr auffällig, aber sonst ist Nimue eher jemand, dessen aussehen man schnell wieder vergisst.
Auftreten:
Nimues Auftreten ist sehr unauffällig und schüchtern. Auf andere Leute zugehen und einfach drauflos reden ist überhaupt nicht ihr Ding und sie wartet lieber bis sie von jemanden angesprochen wird. Auch gegenüber ihren Freunden ist sie sehr schüchtern, was daran liegt, dass sie fast immer Angst hat etwas falsch zu machen und damit ihre Freund zu verlieren. Sie hat lange gebraucht um sich in ihrem Haus einzuleben, aber mit der Zeit hat sie trotzdem einige Freunde gefunden, die sie trotz ihrer Schüchternheit gern haben. Vielleicht wirkt Nimue manchmal etwas in Gedanken versunken oder abwesend, aber sie ist eigentlich immer hellwach und bemerkt was um sie herum geschieht und antwortet sofort wenn sie jemand etwas fragt. Im Unterricht hält Nimue sich ebenfalls eher bedeckt und meldet sich nicht auffällig oft, obwohl sie eigentlich auf so gut wie jede Frage eine Antwort weiß. Sie möchte aber auf keinen Fall als Streberin bezeichnet werden und damit dann eben auffallen. Im Mittelpunkt zu stehen ist so ziemlich das Schlimmste was es gibt für Nimue und sie versucht dies auch dringlich zu vermeiden.
>> Character<<
Charaktereigenschaften:
Nimue ist sehr schüchtern und hat nur sehr wenig Selbstbewusstsein. Auf andere Leute zugehen und neue 'Kontakte knüpfen' kann sie überhaupt nicht, sie hat viel zu große Angst etwas falsch zu machen. Auch gegenüber ihren Freunden ist sie sehr zurückhaltend und oft schüchtern, da sie keinen Fehler machen oder etwas falsches sagen will, was dann die Freundschaft zerstören könnte. Dass sie sehr unauffällig ist, ist Nim nur recht, denn auffallen oder gar im Mittelpunkt stehen ist das letzte was sie möchte. Trotz dieser Schüchternheit hat Nimue in Hogwarts gute Freunde gefunden, die sich immer auf sie verlassen können und denen sie hilft wo sie kann. Nimue kann sehr gut trösten und zu hören und man kann sicher sein, dass ein Geheimnis bei ihr sicher ist und das niemand es erfahren wird. Sie lässt sich aber auch recht schnell überreden und da es ihr nichts ausmacht viel zu Lernen oder für die Schule zu tun, kommt es auch schon mal vor, dass sie statt einem Aufsatz noch zwei andere schreibt, für die sie ihre Freundinnen angefleht haben. Wenn Nimue allerdings merkt, dass jemand ihre Hilfsbereitschaft ausnutzt, kann sie ziemlich sauer werden und sehr deutlich ihre Meinung dazu sagen.
Nimue ist sehr vernünftig und geduldig, was ihr auch in der Schule sehr weiterhilft. Ihre Noten sind überdurchschnittlich gut und meistens liegt sie bei den Klassenbesten, ohne mit ihrem Wissen anzugeben (dadurch würde sie ja wieder auffallen und das wäre so ziemlich das letzte was sie wollte...). Lernen und Hausaufgaben machen ihr überhauptnichts aus und auch in ihrer Freizeit liest sie schon mal ab und zu ein Buch, dass mit dem Unterricht oder der Geschichte der Zauberei zu tun hat.
Alles in allem ist Nimue eine gute Freundin, die immer für ihre Freunde da ist und die viel Geduld und Ruhe besitzt, aber sich durch ihre Schüchternheit und Angst etwas falsch zu machen, lieber aus allem heraushält und nur selten ihre Meinung sagt.
Vorlieben:
- Bücher
- Schmuck
- Regen
- Schnee
- Herbst
- Feste
- Musik
- Schreiben
Abneigungen:
- Zauberer, die sich auf ihre Reinblütigkeit etwas einbilden
- die ständigen und übertriebenen Sorgen ihrer Mutter
- Vorurteile
- als Streberin bezeichnet zu werden
- Spinnen
- im Mittelpunkt stehen/ Auffallen
- Chaos/ Unordnung
Hobbys:
~ Lesen und Schreiben
~ Malen /Zeichnen
~ Klavier spielen
Stärken:
- lernt schnell
- sehr gute Schulnoten
- ruhig/ gelassen
- sehr geschickt
- hilfsbereit & kann anderen gut etwas erklären
- trösten und zuhören
- geduldig
- sehr musikalisch talentiert
Schwächen:
- schüchtern
- sehr wenig selbstbewusstsein, was dazu führt, dass ihr manchmal das Glück und die Wünsche ihrer Freunde wichtiger sind, als ihre eigenen.
- braucht lange um zu anderen Vertrauen zu fassen
- ständig Angst etwas falsch zu machen
- gibt schnell auf
- lässt sich schnell überreden
- manchmal etwas zu perfektionistisch
- unsportlich (außer Fliegen und Reiten)
Wünsche:
~ Einen sehr guten Schulabschluss machen
~ Dass alle die sie gut leiden kann glücklich sind
~ Dass der ewige Krieg zwischen Gut und Böse endlich aufhört
~ Dass ihre Familie noch lange bei ihr ist
~ Dass sie sich niemals mit ihrer Schwestern für immer zerstreitet
Ängste:
~ Ihre Familie zu verlieren
~ Ihre Freunde zu verlieren, weil sie selbst einen Fehler macht
~ Sich mit ihrer Schwester für immer zu zerstreiten
~ Im Mittelpunkt zu stehen und sich zu blamieren
~ Von den andere als Streber bezeichnet zu werden
Sonstiges:
-
>>Schooltime<<
Lieblingsfach:
Zaubertränke, Verwandlung
Hassfach:
Wahrsagen (weil man nicht dafür lernen kann und es ihrer Meinung nach völliger Schwachsinn ist)
Lieblingslehrer:
Prof. Flittwick
Hasslehrer:
Prof. Lockhart
Quidditchposition:
Sucherin
Besen:
Nimbus 2000
Haustier:
Eine Katze namens Freya
Lieblingsort:
Der Antiquitätenladen ihrer Mutter
Die Bibliothek und der See in Hogwarts
>>Marks<<
Zeugnis:
(ZAG - Nimue schaffte den Traumabschluss von 12 ZAGs)
BESTANDEN MIT
O= Ohnegleichen
E= Erwartungen Übertroffen
A= Annehmbar
DURCHGEFALLEN MIT
M= Mies
S= Schrecklich
T= Troll
Verteidigung gegen die dunklen Künste: O
Verwandlung: O
Zauberkunst: O
Zaubertränke: O
Kräuterkunde: E
Zaubereigeschichte: E
Astronomie: O
Pflege magischer Geschöpfe: E
Wahrsagen: A
Arithmantik: E
Muggelkunde: E
Alte Runen: O
Berufswunsch/Ziele fürs spätere Leben: Nimue möchte auf jeden Fall einen sehr guten Abschluss machen und dann später vielleicht einmal Lehrerin werden oder den Laden ihrer Mutter übernehmen. Sie ist sich nicht sicher ob Lehrerin wirklich der richtige Beruf für sie ist, da man dort ja viel Durchsetzungsvermögen haben und eine Autoritätsperson darstellen sollte. Dies würde Nim mit Sicherheit schwerfallen, weswegen sie sich in diesem Berufsweg noch nicht wirklich sicher ist. Den Laden ihrer Mutter zu übernehmen würde ihr auch gefallen, da sie die alten Bücher und Zaubergegestände liebt und am liebsten den ganzen Tag im Laden verbringen würde. Auf jeden Fall möchte sie eine Familie haben und ihren Kindern eine so schöne Kindheit wie möglich zu geben.
Zuletzt von Nimue Clearwater am Mo Jan 26, 2009 7:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Nimue Clearwater
>>History<<
Geschichte:
Nimue wurde am 13.12.1976 auf einer Insel vor der nordirländischen Stadt Portstewart als erste Tochter der Zauberer Gwyneth und Samuel Clearwater. Sieben Minuten später erblickte dann ihre Zwillingsschwester Penelope das Licht der Welt. Die beiden Mädchen sahen sich von Geburt an sehr ähnlich und schrien schon als Babys erbärmlich, wenn sie von der jeweils Anderen getrennt wurden. Nim und Penelope waren Zwillinge wie aus dem Bilderbuch: Sie sahen sich sehr ähnlich und waren auch vom Charakter sehr ähnlich. Als die beiden zwei Jahre alt waren bekamen sie einen Bruder, Yaris, mit dem sie sich ebenfalls gut verstanden. Streit gab es unter den drei Kindern so gut wie nie, nur manchmal fanden die Mädchen Yaris zu nervig und schickten ihn weg, worauf er jedes Mal in Tränen ausbrach. Die Kinder wussten von anfang an über die Zaubererwelt bescheit und Magie war für sie etwas alltägliches. Erst im Kindergarten begriff Nimue, dass es auch Menschen gab, die nicht zaubern konnten und das sie diesen am Besten nichts von Zauberstäben und Besen erzählte, da sie sonst für seltsam gehalten wurde. In der Grundschule lernte Nimue schließlich auch andere Kinder kennen, die wie sie zu den Zauberern gehörten und später einmal Hogwarts besuchen würden und freundete sich mit ihnen an, auch wenn Penelope während der Grundschule ihre beste Freundin blieb. So zeigte sich in der ersten Klasse auch das erste Mal Nimues Veranlagung zum Zaubern, als sie von einem Jungen aus ihrer Klasse als Besserwisserin bezeichnet wurde, da sie schon damals ausgesprochen gute Noten hatte, und ihn so lange wütend anstarrte bis er auf einmal wie ein verängstigter Welpe zu jaulen begann und sich am Boden einrollte. Zum Glück war ihre damalige Klassenlehrerin eine Hexe und wusste über die magische Begabung einiger ihrer Schüler bescheit, sodass sie schnell die verwirrten Muggelkinder durch einen Vergessenszauber beruhigen und den Jungen, der sich immer noch für einen Welpen hielt, durch einen Zauber ebenfalls zu 'erlösen'. Seit diesem Vorfall hatte Nimue ein wenig Angst vor ihren Zauberkräften, aber sie freute sich umso mehr auf Hogwarts, denn dort würde sie lernen diese Kräft kontrollieren zu können. So verging der Rest ihrer Grundschulzeit recht schnell und ereignislos und Nimue hatte in jedem Jahr gute Noten und stellte die Lehrer zufrieden. In den Sommerferien nach dem vierten Schuljahr kamen schließlich die Briefe von Hogwarts - einer für Nimue, einer für Penelope - und die Vorfreude der Zwillinge wurde nur noch größer. So schnell wie möglich wollten sie in die Winkelgasse, die sie ja durch den Laden ihrer Mutter schon so gut kannten, und ihre Schulsachen besorgen. Zu Hause vertieften sich beide in sofort mit Lerneifer in die Schulbücher fragte sich gegenseitig ab, als ginge es darum eine Aufnahmeprüfung zu bestehen. Dann war es endlich so weit und die beiden stiegen zum ersten Mal in den Hogwartsexpress und fuhren zu ihrer zukünftigen Schule. Ein wenig Heimweh hatte Nimue zuerst schon und auch ihre Eltern und ihren Bruder zurückzulassen gefiel ihr nicht besonders gut, aber sie hatte ja Penelope und die beiden kannten außerdem ja auch schon ein paar Schüler aus der Grundschule. Das Schloss und die Ländereien gefielen Nimue sofort, doch das einleben viel ihr nicht leicht, da Nim Schwierigkeiten hatte Freunde zu finden und andere Schüler anzusprechen und kennen zu lernen. Es brauchte also einige Zeit, aber dann hatte auch Nimue neue Freunde gefunden und sich in Hogwarts eingelebt. Der Unterricht bereitete ihr keinerlei Probleme und besonders am Anfang ihrer Schulzeit lernte sie oft mit Penelope zusammen stundenlang, auch Dinge, die erst im nächsten Schuljahr drankommen würden. Die beiden Schwestern waren so immer Klasenbeste, aber im Gegensatz zu Penelope, die manchmal etwas besserwisserisch war, versuchte Nime ihr Wissen weitgehend für sich zu behalten und nur im Unterricht anzuwenden. Im dritten Jahrgang hatte Penelope eine schwere Zeit, da irgendjemand begonnen hatte sie Streberin und Besserwisserin zu schimpfen und das auf eine Art, die Penelope sehr zu setzte und verletzte. Nimue war in dieser Zeit immer für ihre Schwester da und traute sich auch erstmals gegen Andere laut zu werden und ihre Meinung zu sagen. So schafften die beiden Schwestern es, den Beleidigungen ein Ende zu machen und Penelope beschloss ebenso wie Nimue nicht mehr so oft ihr Wissen jedem zu verkünden, ob er es hören wollte oder nicht. Die nächsten zwei Jahre vergingen ohne besondere Ereignisse, bis darauf dass Nimue sich im vierten Schuljahr nach langem überreden von ihrer Schwester traute zu den Auswahlspielen für die Quidditchmannschaft ihres Hauses zu gehen und dann auch einen Platz in der Mannschaft bekam.
Ihre Schüchternheit wurde Nim trotzdem nicht los und ihre Angst etwas falsch zu machen nahm auch nicht ab, auch wenn sie jetzt gute Freunde in Hogwarts hatte, die sie schätzten und immer für sie da waren.
Als Nimue in den fünften Jahrgang kam, erfuhr sie davon, dass diese Jahr auch der berühmte Harry Potter sein erstes Jahr in Hogwarts verbringen würde. Natürlich hatte sie schon von dem Jungen gehört, der Du-weißt-schon-wen vor 11 Jahren als kleines Kind besiegt hatte und sie war schon etwas neugierig darauf den Jungen einmal zu sehen. Richtig kennen lernen tat sie ihn allerdings nicht, doch gegen Ende des Schuljahres verbreitete sich von einem Tag auf den anderen das Gerücht, Harry Potter habe in Hogwarts Du-weißt-schon-wem erneut gegenüber gestanden und ihn mit Hilfe des Steins der Weisen wieder vernichtet. Zuerst konnte Nimue diese Geschichte nicht richtig glauben, aber als der Schulleiter sie dann bestätigte gab es wohl keine Zweifel mehr, dass Du-weißt-schon-wer zurück kehren konnte und Nimue merkte einmal mehr wie sehr sie die dunkle Magie und diesen schwarzen Zauberer fürchtete. Trotzdem fühlte sie sich in Hogwarts weiter sicher, da dies wohl ein einmaliges Ereignis gewesen war und Dumbledore ein erneutes Eindringen in die Schule wohl zu verhindern wusste. Kurze Zeit nach diesem Vorfall erfuhr Nimue dann auch von ihrer Zwillingsschwester das diese seit neuestem mit Percy Weasley zusammen war. Nimue war erstaunt darüber, da ihre Schwester nie wirklich selbstbewusst und offen gegenüber Jungs gewesen war, aber anscheinend hatten die zwei einander doch irgendwie gefunden. Percy kannte sie nicht wirklich gut, wusste nur dass viele Mitschüler ihn für einen Streber hielten und dass er ein Bruder der nicht gerade unbekannten Zwililnge Fred und George war. Sie freute sich für ihre Schwester, wusste aber nicht recht was sie von Percy halten sollte, doch das spielte ihrer meinung auch keine große Rolle, da es schließlich das Glück ihrer Schwester war und nicht ihr eigenes.
Schließlich war dann auch das fünfte Schuljahr zu Ende und Nimue schaffte als eine von drei Schülern ihres Jahrgangs den Spitzenabschluss von 12 ZAGs. Für das sechste Schuljahr hat sie sich eigentlich vorgenommen mal etwas weniger zu lernen, um dann im siebten Schuljahr wieder viel Energie zum Üben und Lernen zu haben um auch einen guten UTZ Abschluss zu bekommen.
>>Other Stuff<<
Avatarperson: Anna Popplewell
Schreibprobe: siehe Carolyn
Zweitcharaktere:
Carolyn Bennet
Ginny Weasley
Regeln gelesen?:
Natürlisch^^
Chamber of Secrets
Darf der Steckbrief, solltest du Ausscheiden weitergegeben werden:
Nein
Darf das Set (Avatar und Signatur) weitergeben werden:
Wenn ich eins habe, eher nicht...
Geschichte:
Nimue wurde am 13.12.1976 auf einer Insel vor der nordirländischen Stadt Portstewart als erste Tochter der Zauberer Gwyneth und Samuel Clearwater. Sieben Minuten später erblickte dann ihre Zwillingsschwester Penelope das Licht der Welt. Die beiden Mädchen sahen sich von Geburt an sehr ähnlich und schrien schon als Babys erbärmlich, wenn sie von der jeweils Anderen getrennt wurden. Nim und Penelope waren Zwillinge wie aus dem Bilderbuch: Sie sahen sich sehr ähnlich und waren auch vom Charakter sehr ähnlich. Als die beiden zwei Jahre alt waren bekamen sie einen Bruder, Yaris, mit dem sie sich ebenfalls gut verstanden. Streit gab es unter den drei Kindern so gut wie nie, nur manchmal fanden die Mädchen Yaris zu nervig und schickten ihn weg, worauf er jedes Mal in Tränen ausbrach. Die Kinder wussten von anfang an über die Zaubererwelt bescheit und Magie war für sie etwas alltägliches. Erst im Kindergarten begriff Nimue, dass es auch Menschen gab, die nicht zaubern konnten und das sie diesen am Besten nichts von Zauberstäben und Besen erzählte, da sie sonst für seltsam gehalten wurde. In der Grundschule lernte Nimue schließlich auch andere Kinder kennen, die wie sie zu den Zauberern gehörten und später einmal Hogwarts besuchen würden und freundete sich mit ihnen an, auch wenn Penelope während der Grundschule ihre beste Freundin blieb. So zeigte sich in der ersten Klasse auch das erste Mal Nimues Veranlagung zum Zaubern, als sie von einem Jungen aus ihrer Klasse als Besserwisserin bezeichnet wurde, da sie schon damals ausgesprochen gute Noten hatte, und ihn so lange wütend anstarrte bis er auf einmal wie ein verängstigter Welpe zu jaulen begann und sich am Boden einrollte. Zum Glück war ihre damalige Klassenlehrerin eine Hexe und wusste über die magische Begabung einiger ihrer Schüler bescheit, sodass sie schnell die verwirrten Muggelkinder durch einen Vergessenszauber beruhigen und den Jungen, der sich immer noch für einen Welpen hielt, durch einen Zauber ebenfalls zu 'erlösen'. Seit diesem Vorfall hatte Nimue ein wenig Angst vor ihren Zauberkräften, aber sie freute sich umso mehr auf Hogwarts, denn dort würde sie lernen diese Kräft kontrollieren zu können. So verging der Rest ihrer Grundschulzeit recht schnell und ereignislos und Nimue hatte in jedem Jahr gute Noten und stellte die Lehrer zufrieden. In den Sommerferien nach dem vierten Schuljahr kamen schließlich die Briefe von Hogwarts - einer für Nimue, einer für Penelope - und die Vorfreude der Zwillinge wurde nur noch größer. So schnell wie möglich wollten sie in die Winkelgasse, die sie ja durch den Laden ihrer Mutter schon so gut kannten, und ihre Schulsachen besorgen. Zu Hause vertieften sich beide in sofort mit Lerneifer in die Schulbücher fragte sich gegenseitig ab, als ginge es darum eine Aufnahmeprüfung zu bestehen. Dann war es endlich so weit und die beiden stiegen zum ersten Mal in den Hogwartsexpress und fuhren zu ihrer zukünftigen Schule. Ein wenig Heimweh hatte Nimue zuerst schon und auch ihre Eltern und ihren Bruder zurückzulassen gefiel ihr nicht besonders gut, aber sie hatte ja Penelope und die beiden kannten außerdem ja auch schon ein paar Schüler aus der Grundschule. Das Schloss und die Ländereien gefielen Nimue sofort, doch das einleben viel ihr nicht leicht, da Nim Schwierigkeiten hatte Freunde zu finden und andere Schüler anzusprechen und kennen zu lernen. Es brauchte also einige Zeit, aber dann hatte auch Nimue neue Freunde gefunden und sich in Hogwarts eingelebt. Der Unterricht bereitete ihr keinerlei Probleme und besonders am Anfang ihrer Schulzeit lernte sie oft mit Penelope zusammen stundenlang, auch Dinge, die erst im nächsten Schuljahr drankommen würden. Die beiden Schwestern waren so immer Klasenbeste, aber im Gegensatz zu Penelope, die manchmal etwas besserwisserisch war, versuchte Nime ihr Wissen weitgehend für sich zu behalten und nur im Unterricht anzuwenden. Im dritten Jahrgang hatte Penelope eine schwere Zeit, da irgendjemand begonnen hatte sie Streberin und Besserwisserin zu schimpfen und das auf eine Art, die Penelope sehr zu setzte und verletzte. Nimue war in dieser Zeit immer für ihre Schwester da und traute sich auch erstmals gegen Andere laut zu werden und ihre Meinung zu sagen. So schafften die beiden Schwestern es, den Beleidigungen ein Ende zu machen und Penelope beschloss ebenso wie Nimue nicht mehr so oft ihr Wissen jedem zu verkünden, ob er es hören wollte oder nicht. Die nächsten zwei Jahre vergingen ohne besondere Ereignisse, bis darauf dass Nimue sich im vierten Schuljahr nach langem überreden von ihrer Schwester traute zu den Auswahlspielen für die Quidditchmannschaft ihres Hauses zu gehen und dann auch einen Platz in der Mannschaft bekam.
Ihre Schüchternheit wurde Nim trotzdem nicht los und ihre Angst etwas falsch zu machen nahm auch nicht ab, auch wenn sie jetzt gute Freunde in Hogwarts hatte, die sie schätzten und immer für sie da waren.
Als Nimue in den fünften Jahrgang kam, erfuhr sie davon, dass diese Jahr auch der berühmte Harry Potter sein erstes Jahr in Hogwarts verbringen würde. Natürlich hatte sie schon von dem Jungen gehört, der Du-weißt-schon-wen vor 11 Jahren als kleines Kind besiegt hatte und sie war schon etwas neugierig darauf den Jungen einmal zu sehen. Richtig kennen lernen tat sie ihn allerdings nicht, doch gegen Ende des Schuljahres verbreitete sich von einem Tag auf den anderen das Gerücht, Harry Potter habe in Hogwarts Du-weißt-schon-wem erneut gegenüber gestanden und ihn mit Hilfe des Steins der Weisen wieder vernichtet. Zuerst konnte Nimue diese Geschichte nicht richtig glauben, aber als der Schulleiter sie dann bestätigte gab es wohl keine Zweifel mehr, dass Du-weißt-schon-wer zurück kehren konnte und Nimue merkte einmal mehr wie sehr sie die dunkle Magie und diesen schwarzen Zauberer fürchtete. Trotzdem fühlte sie sich in Hogwarts weiter sicher, da dies wohl ein einmaliges Ereignis gewesen war und Dumbledore ein erneutes Eindringen in die Schule wohl zu verhindern wusste. Kurze Zeit nach diesem Vorfall erfuhr Nimue dann auch von ihrer Zwillingsschwester das diese seit neuestem mit Percy Weasley zusammen war. Nimue war erstaunt darüber, da ihre Schwester nie wirklich selbstbewusst und offen gegenüber Jungs gewesen war, aber anscheinend hatten die zwei einander doch irgendwie gefunden. Percy kannte sie nicht wirklich gut, wusste nur dass viele Mitschüler ihn für einen Streber hielten und dass er ein Bruder der nicht gerade unbekannten Zwililnge Fred und George war. Sie freute sich für ihre Schwester, wusste aber nicht recht was sie von Percy halten sollte, doch das spielte ihrer meinung auch keine große Rolle, da es schließlich das Glück ihrer Schwester war und nicht ihr eigenes.
Schließlich war dann auch das fünfte Schuljahr zu Ende und Nimue schaffte als eine von drei Schülern ihres Jahrgangs den Spitzenabschluss von 12 ZAGs. Für das sechste Schuljahr hat sie sich eigentlich vorgenommen mal etwas weniger zu lernen, um dann im siebten Schuljahr wieder viel Energie zum Üben und Lernen zu haben um auch einen guten UTZ Abschluss zu bekommen.
>>Other Stuff<<
Avatarperson: Anna Popplewell
Schreibprobe: siehe Carolyn
Zweitcharaktere:
Carolyn Bennet
Ginny Weasley
Regeln gelesen?:
Natürlisch^^
Chamber of Secrets
Darf der Steckbrief, solltest du Ausscheiden weitergegeben werden:
Nein
Darf das Set (Avatar und Signatur) weitergeben werden:
Wenn ich eins habe, eher nicht...
Zuletzt von Nimue Clearwater am So Dez 28, 2008 10:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Nimue Clearwater
Herzlich Willkommen zum Drittcharakter^^
Ich finde den Steckbrief fast perfekt, aber ein paar kleine Sachen hätte ich schon noch gerne.^^
Quidditchposition: Hast du vergessen hinzuschreiben^^ Du weißt zwar noch kein Haus aber du könntest trotzdem schonmal hinschreiben, wo sie normalerweiße spielen würde
Geschichte: Ist schon recht ausfürhlich jedoch köntest du die Sache mit dem Stein der Weisen einbringen und vielleicht auch die Sache mit Penelope und Percy, also was sie davon halt.
Ansonsten sehr schön^^
Lg Ash
Ich finde den Steckbrief fast perfekt, aber ein paar kleine Sachen hätte ich schon noch gerne.^^
Quidditchposition: Hast du vergessen hinzuschreiben^^ Du weißt zwar noch kein Haus aber du könntest trotzdem schonmal hinschreiben, wo sie normalerweiße spielen würde
Geschichte: Ist schon recht ausfürhlich jedoch köntest du die Sache mit dem Stein der Weisen einbringen und vielleicht auch die Sache mit Penelope und Percy, also was sie davon halt.
Ansonsten sehr schön^^
Lg Ash
Aresh Kouadio- 7. Jahrgang - Slytherin
- Anzahl der Beiträge : 496
Icon :
Anmeldedatum : 14.12.08
Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin
Re: Nimue Clearwater
Alles klar, passt jetzt sehr gut
WoB
Willkommen in Ravenclaw, weiterhin viel Spaß auf dem Board.
WoB
Willkommen in Ravenclaw, weiterhin viel Spaß auf dem Board.
Aresh Kouadio- 7. Jahrgang - Slytherin
- Anzahl der Beiträge : 496
Icon :
Anmeldedatum : 14.12.08
Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten