Kaira's Life
Seite 1 von 1
Kaira's Life
"Meine schönsten Erinnerungen und meine leibsten Fotos..."
In einem kleinen dunkelrotem, ledereingebundenem Buch bewahrt Kaira ihre Fotos auf. Zu allem aht sie etwas dazu geschrieben... Und wenn es jemand anderes ausser ihr in die Hände kriegen würde... dann wäre aber was los!
Gast- Gast
Re: Kaira's Life
.x.X.x. Meine Family .x.X.x.
Mein Dad:
"das war im Urlaub! Er war etwas... nun sagen wir angeheiter ;-) und ziemlich gut drauf!"
"das war beim letzten Einkaufen. Ich hatte meine Kamera dabei und ihn damit ziemlich genervt..."
"das ist schon etwas länger her... [jaja... da waren die Haare noch braun...] bei Mom im Wohnzimmer."
Meine Mam:
"da waren wir im Kino... ein sehr schöner Abend!"
"das war als sie völlig entsetzt nach Hause gelaufen ist. Wir hatten uns gestritten und sie war sauer auf mich umd Dad"
"Beim Obligatorrischen Shoppingerlebnis... Ich hasse es aber ihr gefällts!"
Mein Dad:
"das war im Urlaub! Er war etwas... nun sagen wir angeheiter ;-) und ziemlich gut drauf!"
"das war beim letzten Einkaufen. Ich hatte meine Kamera dabei und ihn damit ziemlich genervt..."
"das ist schon etwas länger her... [jaja... da waren die Haare noch braun...] bei Mom im Wohnzimmer."
Meine Mam:
"da waren wir im Kino... ein sehr schöner Abend!"
"das war als sie völlig entsetzt nach Hause gelaufen ist. Wir hatten uns gestritten und sie war sauer auf mich umd Dad"
"Beim Obligatorrischen Shoppingerlebnis... Ich hasse es aber ihr gefällts!"
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten