Draco Malfoy( 2.Klasse Slytherin)
Seite 1 von 1
Draco Malfoy( 2.Klasse Slytherin)
>>Biographie<<
Name:
Malfoy
Vorname:
Draco
Namensherkunft und Bedeutung:
Namensherkunft und Bedeutung: Draco ist lateinisch und bedeutet Drache oder Schlange. Auch zeigt sich hier wieder die Tradition der Black-Familie (aus der seine Mutter Narzissa stammt), Kinder nach Sternen oder Sternbildern zu benennen: Draco (Drache) ist ein Sternbild der nördlichen Hemisphäre. Lucius ist ein Echo auf "Luzifer" (lat.), welches von dem Namen für den Teufel kommt. Der Name „Malfoy“ stammt offenbar von dem alten Ausdruck malfaisance (franz. die Übeltat). Er lässt sich aber auch von mala fides (lat. das Misstrauen), das auf altfranzösisch Mal foy heißen würde.
Spitzname: Von dem goldenen Trio (Harry, Ron, Hermine) wird Draco nur Malfoy gerufen. Seine guten Freunde nennen ihn Drake.
Geschlecht: Dracos Geschlecht ist männlich.
Geburtsdatum: Am 6. Juni 1980 erblickte Draco Malfoy das Licht der Welt.
Alter: Draco ist genau wie Harry Potter 12 Jahre alt.
Eltern: Dracos Eltern heißen Lucius Malfoy (Lucius ist ein Echo auf Luzifer und bedeutete Teufel) und Narzissa Malfoy geb. Black (Narziss ist ein schöner und viel umworbener Jüngling, den eine Göttin zur Strafe für seine Eitelkeit dazu verzauberte, in sein eigenes Spiegelbild vernarrt zu sein.) Beide Elternteile sind Reinblut. Seine Mutter arbeitet nicht, sondern kümmert sich um das Haus. Die Familie hat ziemlich viel Geld und kann damit ohne Arbeit leben. Lucius arbeitet im Ministerium.
Zu seinen Eltern hat er eine gute Beziehung, vor allem zu seiner Mutter, die ihm immer wieder Süßigkeiten nach Hogwarts schenkt und für die er und seine Schwester alles bedeuten. Seinem Vater gehorcht er, bewundert ihn jedoch auch und nimmt ihn als Vorbild.
Haustier: Draco hat einen großen, braunen Uhu, namens Hyperion.
Zauberstab: Sein Zauberstab besteht aus Weißdorn und hat eine Drachenherzfaser im Kern. Der Zauberstab ist 11 Zoll lang.
Gesinnung: Draco strebt im Moment eindeutig seinem Vater nach, der ein erfolgreicher Todesser ist.
>>Looking<<
Aussehen: Draco ist von schlanker und hochgewachsener Statur. Wie alle Malfoys besitzt er äußerst blasse Haut, ein spitzes Kinn und kühle, in seinem Fall graue, Augen. Sein weißblondes Haar ist ein weiteres Zeugnis seines Erbes und verleiht ihm so noch eine deutlichere Ähnlichkeit mit seinem Vater. Die eiskalten Augen blicken einen prüfend an. Muggel können nur Abscheu erwarten. Sein Auftreten ist meist cool und in Begleitung von Crabbe und Goyle. Wenn er Zuhause ist und nicht den Schulumhang tragen muss, trägt er eigentlich immer Turnschuhe, Jeans und meist schwarze oder blaue Hemden.
>>Schooltime<<
Haus: Der junge Malfoy ist im Hause Slytherin, genau wie seine Vorfahren, die Blacks.
Klasse: Draco ist in der 2.Klasse.
Lieblingsfach: Sein Lieblingsfach ist Zaubertränke, bei seinem Lieblingslehrer Severus Snape, dem Hauslehrer von Slytherin.
Hassfach: Seine Hassfächer sind Wahrsagen und Pflege magischer Geschöpfe, wobei es bei Pflege magischer Geschöpfe größtenteils am Lehrer liegt.
Lieblingsort: Sein Lieblingsort ist Hogwarts und da besonders der Slytherin Gemeinschaftsraum und der See.
Berufswunsch: Draco hat keinen besonderen Berufswunsch.
>> Charakter<<
Charaktereigenschaften: Draco ist arrogant und eingebildet. Nie um eine verletzende Bemerkung verlegen. Sein Sarkasmus und Zynismus erreichen mit jedem Tag neue Bestmarken und vor allem gegen das Trio (Harry/Hermine/Ron) hat er was. Gegen Hermine vor allem, weil sie ein Schlammblut ist... Er will und braucht Aufmerksamkeit. Ob er diese nun in Form von Schwärmerei, Bewunderung, Zorn oder Mitleid bekommt ist ihm relativ egal. Er ist ein guter Schüler, da es ihm entschieden gegen den Strich gehen würde, irgendwann völlig verblödet und arm in der Gosse zu landen. Jähzornig und Rachsüchtig ist er auch. in seinem Freundeskreis dürfen sich nur reinblütige Zauberer aufhalten. Er achtet sehr auf seinen Ruf und verbannt alles, was diesem schaden könnte. Er ist skrupellos und brutal, hat jedoch noch ein Gewissen, was ihn in manchen Situationen bremst. Draco wird ziemlich schnell wütend und ausschweifend. Selbst seine Freunde behandelt er wie Dreck. Crabbe und Goyle sind für ihn nur zwei Lakaien, die ihm zu folgen haben. Niemals würde er es wagen, die zwei mit ihm gleich zu stellen. Er ist sehr stolz auf seine Reinblütigkeit und erwähnt diese auch so oft es geht. Seine Herkunft ist sein Kapital. Da er in eine Todesserfamilie geboren wurde, stand schon früh fest, dass Draco mal Todesser werden würde. So wurde er auch von seinem Vater erzogen und gehorcht diesem auch aufs Wort. Niemand sonst, außer der dunkle Lord, darf Draco Befehle erteilen. Selbst Lehrer beißen bei ihm meist auf Holz. Ein Malfoy zeigt niemals Schwäche, deshalb versucht Draco auch so gut es geht seine Schwächen zu verstecken. Zwar gibt es Tage, wo er diese nicht verheimlichen kann, wie z.B. der Tag, wo er von Hermine, Harry und Ron beim betrachten der Hippogreifhinrichtung erwischt wird und Respekt vor Hermine zeigt, allerdings gehören diese zur großen Ausnahme. Wenn man Draco Macht gibt, nutzt er diese schamlos aus. Er versucht immer das Beste für sich rauszuholen und seine Feinde möglichst schlecht dastehen zu lassen. Draco genießt es, anderen das Leben zur Hölle zu machen und lässt keinen Versuch aus Potter zu ärgern. Gerne steht Draco im Mittelpunkt und nutzt jede Gelegenheit dazu. Wann immer er anderen schaden kann, tut er das.
Vorlieben:
Harry schikanieren
Quidditch
mit seinen Kumpels abhängen
Reinblüter
seine Familie
Butterbier
seinen Besen
Grün
Abneigung:
# Harry
# Ron
# Hermine
# Hagrid
# Schlammblüter
# Muggel
# Gryffindors
# Hufflepuffs
# Ravenclaws
Stärken:
+ Quidditch->Sucher
+ Zaubertränke
+ Punkte abziehen
+ gutaussehend
+ Crabbe und Goyle->Bodyguards
+ schlau
+ selbstbewusst
+ wird geachtet und respektiert von Seiten der Slytherins
+ IK + VS
Schwächen:
-- arrogant
-- Eltern sind Todesser
-- Vorurteile
-- Hass von Seiten der Gryffindors, der offen erwidert wird
-- stolz
-- Wahrsagen
-- hinterlistig
-- Pflege Magischer Geschöpfe
>>History<<
Vergangenheit: Draco Lucius Malfoy wurde am 6. Juni 1980 in die Familie Malfoy hereingeboren. Es war die Zeit, wo Lord Voldemort auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. Sein Vater Lucius war ein stolzer Todesser, der alle Befehle seines Herrn befolgte. Doch nach einem Jahr verschwand Voldemort - davon bekamen die beiden jungen Malfoys mit ihrem einen Jahr allerdings nicht viel mit.
Bellatrix Lestrange, ihre Tante - vor der Draco immer ein wenig Angst hatte - und ihr Mann Rodolphus kamen nach Askaban, weil sie sich öffentlich zu Voldemort bekannten. Lucius konnte sich herausreden und wurde sogar zu einem Ministeriums-Liebling. Draco war stolz, darauf, wie meine Eltern reinblütig zu sein und bekam beigebracht Schlammblüter und Blutsverräter zu verachten. Vor allem gegen die Weasleys hegten die Malfoys eine ziemliche Verachtung. Vor allem hatten die Weasleys kein Geld und die Malfoys konnten mit Geld um sich werfen. Die Beziehung zu seiner Schwester war nie sehr gut, eigentlich ging es, doch die beiden stritten sich mit zunehmendem Alter immer mehr. Vodya war immer still und zog sich zurück, doch Draco wollte immer im Mittelpunkt stehen und war der Liebling seiner Mutter. Oft kamen frühere Todesser-Familien bei den Malfoys zu Besuch. Die, die am meisten da waren, waren auf jeden Fall Tante Bellatrix und ihr Ehemann, bevor sie nach Askaban kam und Mr. Crabbe und Mr. Goyle. Vincent Crabbe und Gregory Goyle waren die Söhne der beiden und Draco hing immer mit den beiden ab. Die beiden waren ziemlich dumm und Draco konnte sie gut manipulieren. Schon in seinem 6. Lebensjahr wichen sie ihm nicht von der Seite. Vodya mochte die beiden nie, was auf Gegenseitigkeit beruhte.
Dann mit elf Jahren bekam Draco den Brief von Hogwarts, den er schon sehnlichst erwartete hatte. Seine Eltern waren mehr als stolz, auch auf Vodya, seine Schwester, Es war alles perfekt. Im Hogwarts Express jedoch, traf er Harry Potter, den Jungen-der-überlebte, und als er ihm die Freundschaft anbot, lehnte dieser ab. Er war mit Ronald Weasley befreundet, dem Blutsverräter-Sohn. Von da an hassten sich er und Harry Potter, vor allem trichtete Dracos Vater ihm das immer wieder ein.
Auch in der Schule hing Draco die ganze Zeit mit Crabbe und Goyle rum. Sie hatten die Kraft und Draco das nötige Köpfchen. Später kam auch noch Pansy Parkinson dazu, die für Draco schwärmte. Draco jedoch hatte nie etwas von ihr gewollt.
Als Harry Potter in der ersten Klasse in die Gryffindor-Quidditch-Hausmannschaft kam, steigerte sich die Feindschaft der beiden. Draco, der ebenfalls Quidditchvernarrt war, versuchte alles, um auch rein zu kommen und in der Zweiten Klasse schaffte sein Vater es, ihn reinzubringen. Dazu bekam er noch einen neuen Besen, genau wie die ganze Mannschaft, die diesen als Bestechung bekommen hatten. Von da an waren die beiden durch den Quidditch-Konkurrenzkampf Rivalen geworden und versuchten sich gegenseitig zu übertrumphen.
Im letzten Schuljahr ging Draco mit Pansy auf den Weihnachtsball, was ihm jedoch nichts bedeutete. Sie jedoch wich mir danach nicht wieder von der Seite.
Diese Jahr wurde Draco zum Slytherin-Vertrauensschüler ernannt, genau wie seine Schwester Vodya.
>>Other Stuff<<
Avatar Person: Die Avatar-Person ist Tom Felton.
Zweitcharaktere: Ich habe keine anderen Charakter.
Darf dein Steckbrief, solltest du ausscheiden, an jemand weiter vergeben werden? Ich möchte nicht, dass mein Steckbrief dann weiter gegeben wird.
Mit Set? Auch mein Set soll nicht beutzt werden.
Name:
Malfoy
Vorname:
Draco
Namensherkunft und Bedeutung:
Namensherkunft und Bedeutung: Draco ist lateinisch und bedeutet Drache oder Schlange. Auch zeigt sich hier wieder die Tradition der Black-Familie (aus der seine Mutter Narzissa stammt), Kinder nach Sternen oder Sternbildern zu benennen: Draco (Drache) ist ein Sternbild der nördlichen Hemisphäre. Lucius ist ein Echo auf "Luzifer" (lat.), welches von dem Namen für den Teufel kommt. Der Name „Malfoy“ stammt offenbar von dem alten Ausdruck malfaisance (franz. die Übeltat). Er lässt sich aber auch von mala fides (lat. das Misstrauen), das auf altfranzösisch Mal foy heißen würde.
Spitzname: Von dem goldenen Trio (Harry, Ron, Hermine) wird Draco nur Malfoy gerufen. Seine guten Freunde nennen ihn Drake.
Geschlecht: Dracos Geschlecht ist männlich.
Geburtsdatum: Am 6. Juni 1980 erblickte Draco Malfoy das Licht der Welt.
Alter: Draco ist genau wie Harry Potter 12 Jahre alt.
Eltern: Dracos Eltern heißen Lucius Malfoy (Lucius ist ein Echo auf Luzifer und bedeutete Teufel) und Narzissa Malfoy geb. Black (Narziss ist ein schöner und viel umworbener Jüngling, den eine Göttin zur Strafe für seine Eitelkeit dazu verzauberte, in sein eigenes Spiegelbild vernarrt zu sein.) Beide Elternteile sind Reinblut. Seine Mutter arbeitet nicht, sondern kümmert sich um das Haus. Die Familie hat ziemlich viel Geld und kann damit ohne Arbeit leben. Lucius arbeitet im Ministerium.
Zu seinen Eltern hat er eine gute Beziehung, vor allem zu seiner Mutter, die ihm immer wieder Süßigkeiten nach Hogwarts schenkt und für die er und seine Schwester alles bedeuten. Seinem Vater gehorcht er, bewundert ihn jedoch auch und nimmt ihn als Vorbild.
Haustier: Draco hat einen großen, braunen Uhu, namens Hyperion.
Zauberstab: Sein Zauberstab besteht aus Weißdorn und hat eine Drachenherzfaser im Kern. Der Zauberstab ist 11 Zoll lang.
Gesinnung: Draco strebt im Moment eindeutig seinem Vater nach, der ein erfolgreicher Todesser ist.
>>Looking<<
Aussehen: Draco ist von schlanker und hochgewachsener Statur. Wie alle Malfoys besitzt er äußerst blasse Haut, ein spitzes Kinn und kühle, in seinem Fall graue, Augen. Sein weißblondes Haar ist ein weiteres Zeugnis seines Erbes und verleiht ihm so noch eine deutlichere Ähnlichkeit mit seinem Vater. Die eiskalten Augen blicken einen prüfend an. Muggel können nur Abscheu erwarten. Sein Auftreten ist meist cool und in Begleitung von Crabbe und Goyle. Wenn er Zuhause ist und nicht den Schulumhang tragen muss, trägt er eigentlich immer Turnschuhe, Jeans und meist schwarze oder blaue Hemden.
>>Schooltime<<
Haus: Der junge Malfoy ist im Hause Slytherin, genau wie seine Vorfahren, die Blacks.
Klasse: Draco ist in der 2.Klasse.
Lieblingsfach: Sein Lieblingsfach ist Zaubertränke, bei seinem Lieblingslehrer Severus Snape, dem Hauslehrer von Slytherin.
Hassfach: Seine Hassfächer sind Wahrsagen und Pflege magischer Geschöpfe, wobei es bei Pflege magischer Geschöpfe größtenteils am Lehrer liegt.
Lieblingsort: Sein Lieblingsort ist Hogwarts und da besonders der Slytherin Gemeinschaftsraum und der See.
Berufswunsch: Draco hat keinen besonderen Berufswunsch.
>> Charakter<<
Charaktereigenschaften: Draco ist arrogant und eingebildet. Nie um eine verletzende Bemerkung verlegen. Sein Sarkasmus und Zynismus erreichen mit jedem Tag neue Bestmarken und vor allem gegen das Trio (Harry/Hermine/Ron) hat er was. Gegen Hermine vor allem, weil sie ein Schlammblut ist... Er will und braucht Aufmerksamkeit. Ob er diese nun in Form von Schwärmerei, Bewunderung, Zorn oder Mitleid bekommt ist ihm relativ egal. Er ist ein guter Schüler, da es ihm entschieden gegen den Strich gehen würde, irgendwann völlig verblödet und arm in der Gosse zu landen. Jähzornig und Rachsüchtig ist er auch. in seinem Freundeskreis dürfen sich nur reinblütige Zauberer aufhalten. Er achtet sehr auf seinen Ruf und verbannt alles, was diesem schaden könnte. Er ist skrupellos und brutal, hat jedoch noch ein Gewissen, was ihn in manchen Situationen bremst. Draco wird ziemlich schnell wütend und ausschweifend. Selbst seine Freunde behandelt er wie Dreck. Crabbe und Goyle sind für ihn nur zwei Lakaien, die ihm zu folgen haben. Niemals würde er es wagen, die zwei mit ihm gleich zu stellen. Er ist sehr stolz auf seine Reinblütigkeit und erwähnt diese auch so oft es geht. Seine Herkunft ist sein Kapital. Da er in eine Todesserfamilie geboren wurde, stand schon früh fest, dass Draco mal Todesser werden würde. So wurde er auch von seinem Vater erzogen und gehorcht diesem auch aufs Wort. Niemand sonst, außer der dunkle Lord, darf Draco Befehle erteilen. Selbst Lehrer beißen bei ihm meist auf Holz. Ein Malfoy zeigt niemals Schwäche, deshalb versucht Draco auch so gut es geht seine Schwächen zu verstecken. Zwar gibt es Tage, wo er diese nicht verheimlichen kann, wie z.B. der Tag, wo er von Hermine, Harry und Ron beim betrachten der Hippogreifhinrichtung erwischt wird und Respekt vor Hermine zeigt, allerdings gehören diese zur großen Ausnahme. Wenn man Draco Macht gibt, nutzt er diese schamlos aus. Er versucht immer das Beste für sich rauszuholen und seine Feinde möglichst schlecht dastehen zu lassen. Draco genießt es, anderen das Leben zur Hölle zu machen und lässt keinen Versuch aus Potter zu ärgern. Gerne steht Draco im Mittelpunkt und nutzt jede Gelegenheit dazu. Wann immer er anderen schaden kann, tut er das.
Vorlieben:
Harry schikanieren
Quidditch
mit seinen Kumpels abhängen
Reinblüter
seine Familie
Butterbier
seinen Besen
Grün
Abneigung:
# Harry
# Ron
# Hermine
# Hagrid
# Schlammblüter
# Muggel
# Gryffindors
# Hufflepuffs
# Ravenclaws
Stärken:
+ Quidditch->Sucher
+ Zaubertränke
+ Punkte abziehen
+ gutaussehend
+ Crabbe und Goyle->Bodyguards
+ schlau
+ selbstbewusst
+ wird geachtet und respektiert von Seiten der Slytherins
+ IK + VS
Schwächen:
-- arrogant
-- Eltern sind Todesser
-- Vorurteile
-- Hass von Seiten der Gryffindors, der offen erwidert wird
-- stolz
-- Wahrsagen
-- hinterlistig
-- Pflege Magischer Geschöpfe
>>History<<
Vergangenheit: Draco Lucius Malfoy wurde am 6. Juni 1980 in die Familie Malfoy hereingeboren. Es war die Zeit, wo Lord Voldemort auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. Sein Vater Lucius war ein stolzer Todesser, der alle Befehle seines Herrn befolgte. Doch nach einem Jahr verschwand Voldemort - davon bekamen die beiden jungen Malfoys mit ihrem einen Jahr allerdings nicht viel mit.
Bellatrix Lestrange, ihre Tante - vor der Draco immer ein wenig Angst hatte - und ihr Mann Rodolphus kamen nach Askaban, weil sie sich öffentlich zu Voldemort bekannten. Lucius konnte sich herausreden und wurde sogar zu einem Ministeriums-Liebling. Draco war stolz, darauf, wie meine Eltern reinblütig zu sein und bekam beigebracht Schlammblüter und Blutsverräter zu verachten. Vor allem gegen die Weasleys hegten die Malfoys eine ziemliche Verachtung. Vor allem hatten die Weasleys kein Geld und die Malfoys konnten mit Geld um sich werfen. Die Beziehung zu seiner Schwester war nie sehr gut, eigentlich ging es, doch die beiden stritten sich mit zunehmendem Alter immer mehr. Vodya war immer still und zog sich zurück, doch Draco wollte immer im Mittelpunkt stehen und war der Liebling seiner Mutter. Oft kamen frühere Todesser-Familien bei den Malfoys zu Besuch. Die, die am meisten da waren, waren auf jeden Fall Tante Bellatrix und ihr Ehemann, bevor sie nach Askaban kam und Mr. Crabbe und Mr. Goyle. Vincent Crabbe und Gregory Goyle waren die Söhne der beiden und Draco hing immer mit den beiden ab. Die beiden waren ziemlich dumm und Draco konnte sie gut manipulieren. Schon in seinem 6. Lebensjahr wichen sie ihm nicht von der Seite. Vodya mochte die beiden nie, was auf Gegenseitigkeit beruhte.
Dann mit elf Jahren bekam Draco den Brief von Hogwarts, den er schon sehnlichst erwartete hatte. Seine Eltern waren mehr als stolz, auch auf Vodya, seine Schwester, Es war alles perfekt. Im Hogwarts Express jedoch, traf er Harry Potter, den Jungen-der-überlebte, und als er ihm die Freundschaft anbot, lehnte dieser ab. Er war mit Ronald Weasley befreundet, dem Blutsverräter-Sohn. Von da an hassten sich er und Harry Potter, vor allem trichtete Dracos Vater ihm das immer wieder ein.
Auch in der Schule hing Draco die ganze Zeit mit Crabbe und Goyle rum. Sie hatten die Kraft und Draco das nötige Köpfchen. Später kam auch noch Pansy Parkinson dazu, die für Draco schwärmte. Draco jedoch hatte nie etwas von ihr gewollt.
Als Harry Potter in der ersten Klasse in die Gryffindor-Quidditch-Hausmannschaft kam, steigerte sich die Feindschaft der beiden. Draco, der ebenfalls Quidditchvernarrt war, versuchte alles, um auch rein zu kommen und in der Zweiten Klasse schaffte sein Vater es, ihn reinzubringen. Dazu bekam er noch einen neuen Besen, genau wie die ganze Mannschaft, die diesen als Bestechung bekommen hatten. Von da an waren die beiden durch den Quidditch-Konkurrenzkampf Rivalen geworden und versuchten sich gegenseitig zu übertrumphen.
Im letzten Schuljahr ging Draco mit Pansy auf den Weihnachtsball, was ihm jedoch nichts bedeutete. Sie jedoch wich mir danach nicht wieder von der Seite.
Diese Jahr wurde Draco zum Slytherin-Vertrauensschüler ernannt, genau wie seine Schwester Vodya.
>>Other Stuff<<
Avatar Person: Die Avatar-Person ist Tom Felton.
Zweitcharaktere: Ich habe keine anderen Charakter.
Darf dein Steckbrief, solltest du ausscheiden, an jemand weiter vergeben werden? Ich möchte nicht, dass mein Steckbrief dann weiter gegeben wird.
Mit Set? Auch mein Set soll nicht beutzt werden.
Zuletzt von Draco Malfoy am Di März 24, 2009 7:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Draco Malfoy( 2.Klasse Slytherin)
Herzlich Willkommen am Board, Draco.
Bevor wir anfangen deinen Steckbrief zu bewerten, bitten wir dich, die Bewerbungsvorlage unseres Boardes zu benutzen.
Außerdem möchten wir dich bitten, die Charakteridee der Vodya Malfoy hinauszunehmen, da sich der erfinder dieses Charakter bei uns gemeldet hat, was du vllt schon gesehen hast, und dieser nicht möchte, das seine Idee weiter verwendet wird. Also bitten wir dich, dies auch noch hinauszunehmen.
Lg,
Aresh
Bevor wir anfangen deinen Steckbrief zu bewerten, bitten wir dich, die Bewerbungsvorlage unseres Boardes zu benutzen.
Außerdem möchten wir dich bitten, die Charakteridee der Vodya Malfoy hinauszunehmen, da sich der erfinder dieses Charakter bei uns gemeldet hat, was du vllt schon gesehen hast, und dieser nicht möchte, das seine Idee weiter verwendet wird. Also bitten wir dich, dies auch noch hinauszunehmen.
Lg,
Aresh
Aresh Kouadio- 7. Jahrgang - Slytherin
- Anzahl der Beiträge : 496
Icon :
Anmeldedatum : 14.12.08
Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin
Re: Draco Malfoy( 2.Klasse Slytherin)
Passiert hier denn noch etwas?
Aresh Kouadio- 7. Jahrgang - Slytherin
- Anzahl der Beiträge : 496
Icon :
Anmeldedatum : 14.12.08
Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten