Pictures of you, Pictures of me... Leila Deverill
Seite 1 von 1
Pictures of you, Pictures of me... Leila Deverill
Leilas Photoalbum
Leilas Photoalbum ist ein großes, weißes Buch. Auf der Vorderseite steht in großen, dunkelroten und geschwungenen Buchstaben "Leilas Photoalbum". Sie passt sehr gut darauf auf, denn nicht jeder soll gleich ihre ganzen Fotos sehen.
Gast- Gast
Re: Pictures of you, Pictures of me... Leila Deverill
My Family
Meine Mutter und ich beim shoppen und Kaffeetrinken... Unsere Lieblingsbeschäftigung
Meine Mum und ich bei einem Ball. Ich weiß, mein Kleid sieht sehr teuer aus und das war es auch, aber ich fand das Kleid und den Abend einfach wunderschön.
Mein Dad und ich... Das war abends irgendwo im Urlaub... Ich bin mir aber nicht mehr genau sicher wo. Wir haben an dem Tag die ganze Zeit unsere Haarfarbe gewechselt, weil dort nicht viele Muggel waren, das war ziemlich lustig, davon haben wir aber leider kein Foto, denn am Ende des Tages hatten wir wieder die selbe Haarfarbe. Aber mal ganz abgesehen davon, sehe ich auf dem Bild noch ziemlich jung und schrecklich aus, wie ich finde!
Schon wieder ein Urlaubsbild von uns beiden... aber ich mag es
Zuletzt von Leila Deverill am Di März 31, 2009 10:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Pictures of you, Pictures of me... Leila Deverill
Myself
Ich, auf einer Bank bei unserem Haus
Das war irgendwann im Sommer... wie haben die ganze Familie und ein paar Freunde eingeladen und das ganze Haus auf den Kopf gestellt, sehr zur Freude meiner Mutter, wie man sieht (:
Ich, mit einer Katze aus der Nachbarschaft! Sie war ja so süß, am liebsten hätte ich sie gleich mitgenommen, aber das ging ja leider nicht...
Dieses Bild durfte natürlich nicht fehlen... Ich beim - was auch sonst - shoppen
Ich, auf einer Bank bei unserem Haus
Das war irgendwann im Sommer... wie haben die ganze Familie und ein paar Freunde eingeladen und das ganze Haus auf den Kopf gestellt, sehr zur Freude meiner Mutter, wie man sieht (:
Ich, mit einer Katze aus der Nachbarschaft! Sie war ja so süß, am liebsten hätte ich sie gleich mitgenommen, aber das ging ja leider nicht...
Dieses Bild durfte natürlich nicht fehlen... Ich beim - was auch sonst - shoppen
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten