The Chamber of Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ryan Matthews

Nach unten

Ryan Matthews Empty Ryan Matthews

Beitrag  Gast Mi Jun 10, 2009 6:20 pm

>>Biographie<<


Name:
Matthews

Vorname:
Ryan

Namensherkunft und Bedeutung:
Ryan: kelt. Kleiner König

Spitzname:
-////-

Alter:
16

Geburtstag:
25.8.1978

Sternzeichen:
Löwe

Wohnort:
London

Jahrgang:
6. Jahrgang

Zauberstab:
Kastanie, 11 3/4 Zoll, Elfenhaar

Gesinnung:
Ryan ist ein Zauberer der seine Magie niemals für das böse einsetzen würde. Er verabscheut andere wenn sie dies tun. Gegen Muggel hat er nichts einzuwenden, er findet es zwar schade, dass er ihnen nichts von der Zauberwelt verraten darf, aber er fühlt sich nicht seltsam in ihrer nähe. Auch gegen Muggelstämmige sagt er nichts und hasst alle Hexen und Zauberer die das Wort Schlammblut in den Mund nehmen. Er findet das es egal ist welcher Abstammung man ist.

Abstammung:
Reinblütig

Familie:
Mutter:
Liza war 45 als sie gestorben ist. Ein schrecklicher Fluch von dem, dessen Namen nicht genannt werden darf brachte sie vor vielen Jahren um. Als dies passierte, war Ryan gerade vier Jahre alt und hatte somit fast nichts von seiner Mutter.
Liza war damals im Haus Ravenclaw und war eine recht gute Schülerin dort. Das Verhältnis zu ihr und Ryan war sehr gut.

Vater:
Stephen ist 47 Jahre alt und arbeitet als Reporter beim Tagespropheten. Er liebt seinen Job mehr als seinen Sohn und vernachlässigte ihn oft. Er war im Haus Slytherin und kannte aus seiner Schulzeit daher auch Liza. Der Tod seiner Frau nahm ihn sehr mit und er ist zutiefst erschüttert darüber. Das Verhältnis zu Ryan ist nicht sehr gut.

Geschwister:
-////-

>>Looking<<

Aussehen
Augen:
Ryan hat hell blaue Rehaugen und darüber dicke braune Augenbrauen. Manchmal hat man das Gefühl, dass seine Augen einen zu durchdringen scheinen.
Haare:
Der Junge hat kurze braun-blonde Haare die ihm meist ein wenig verstrubbelt in seinem Gesicht hängen.
Gesicht:
Ryan hat ein ovales Gesicht. Seine Nase ist groß, genau wie seine Ohren die aber nicht wie früher abstehen. Seine Tante hat ein wenig gezaubert wie sie es nannte und sorgte dafür das seine Ohren nicht mehr soviel abstanden. Er hat einen großen Mund und weiße Zähne.
Körperstatur:
Er ist groß und schlank. Sein Körperbau ist sportlich und er hat ein paar Muskeln die unter dem Umhang meist jedoch nicht auffallen.
Kleidung:
Meist trägt er seinen Umhang oder dunkle Jeans und ein einfarbiges T-Shirt. Schick macht Ryan sich nur selten, schlampig will er jedoch niemals sein. Das passt nicht zu seinem Image. Bei den Farben ist er nicht sehr wählerisch. Außer rosa und pink zieht er eigentlich alles an.
Besondere Merkmale:
-////-

Auftreten:
Ryan ist nicht schüchtern sondern vertritt seine Meinung bei jedem. Er lässt sich von anderen nichts befehlen oder unterkriegen. Zwar achtet er auf ein gutes Benehmen, aber wenn ihm jemand unrecht will kann er dies auch öfters mal vergessen.


>> Character<<

Charaktereigenschaften:
Ryan lernt für sein Leben gern. Es fällt ihm nicht schwer sich auf etwas zu konzentrieren und er macht auch oft Extraarbeiten. Dies heimst ihm natürlich bessere Noten ein und ihm wird Streber oder ähnliches hinterher gerufen. Doch das macht dem Jungen schon lange nichts mehr.
Für seine Freunde hat er immer Zeit. Wenn sie Probleme haben ist Ryan sehr hilfsbereit und kann dafür auch mal ein gutes Buch zur Seite legen. Auch wenn es ihm schwerfällt; aber er weis, dass man eine Freundschaft pflegen muss. Er ist selbstständig und wüsste sich auch ohne einen Zauberstab zu helfen. Leider hat er kein Händchen für feinlichkeiten und macht deswegen oft Sachen außerhalb der Schule nur grob.
Wenn Ryan mal in Schwierigkeiten kommen sollte, hat er immer ein kleines Buch dabei, worin die wichtigsten Zaubersprüche stehen. Dies trägt er seit dem fünften Schuljahr immer mit sich herum. Denn er hat Angst vor Du – weist – schon – wem und will immer vorbereitet sein. Auf diese Art und Weise will Ryan schließlich nicht sterben denn er will sein Ziel nicht aus den Augen lassen ein Auror zu werden.

Vorlieben:
♥️ lesen
♥️ Hausaufgaben machen
♥️ sich mit Freunden treffen
♥️ Zaubersprüche üben
♥️ laufen
♥️ Verteidigung gegen die dunkeln Künste

Abneigungen:
# Du – weißt – schon - wer
# Hexen und Zauberer die auf die Abstammung achten
# Todesser
# singen
# malen
# schwimmen

Hobbys:
♥️ lesen
♥️ zaubern
♥️ für die Schule üben

Stärken:
♥️ zaubern
♥️ VgddK
♥️ Geheimnisse für sich behalten
♥️ ehrlich
♥️ höflich
♥️ hilfsbereit
♥️ tanzen

Schwächen:
> schwimmen
> singen
> malen
> Handarbeit
> prahlt manchmal mit seinen Noten
> Quidditch

Wünsche:
* ein besseres Verhältnis zu seinem Vater
* keine weiteren Vorfälle in Hogwarts durch Du – weist – schon – wen
* ein besseres Zeugnis
* Geschwister
* eine Freundin
* besser in Quidditch zu werden
* in den Orden des Phönix aufgenommen zu werden

Ängste:
# Du – weist – schon – wer
# Todesser
# dunkle / schwarze Magie
# Severus Snape
# von seinem Vater verstoßen zu werden
# andere Leute die ihm nahestehen zu verlieren

Sonstiges:
-////-


>>Schooltime<<

Lieblingsfach:
Verteidigung gegen die dunklen Künste

Hassfach:
Muggelkunde

Lieblingslehrer:
Professor Flitwick

Hasslehrer:
Professor Snape

Quidditchposition:
Ryan spielt nicht in der Quidditch Mannschaft, hofft aber darin aufgenommen zu werden.

Besen:
Nimbus 2000

Haustier:
Ryan hat als Haustier eine dunkelbraune Eule, Namens Tekwig. Er hat sie zur Einschulung von seiner Tante geschenkt bekommen.

Lieblingsort:
Die Bücherei


>>Marks<<

Zeugnis:

BESTANDEN MIT
O= Ohnegleichen
E= Erwartungen Übertroffen
A= Annehmbar

DURCHGEFALLEN MIT
M= Mies
S= Schrecklich
T= Troll

Verteidigung gegen die dunklen Künste: O
Verwandlung: O
Zauberkunst: O
Zaubertränke: O
Kräuterkunde: O
Zaubereigeschichte: O
Astronomie: E
Pflege magischer Geschöpfe: O
Wahrsagen: E
Arithmantik: E
Muggelkunde: A
Alte Runen: O


Berufswunsch/Ziele fürs spätere Leben:
Später will Ryan als Auror arbeiten. Er will, dass Voldemort nicht noch einmal an die Macht kommt und will andere schützen. Es ist ihm egal, was sein Vater über ihn denkt, da er trotz dem seine Frau von Du – weist – schon – wem getötet wurde immer noch ein Anhänger von ihm ist. Deswegen will er direkt nach seinem Abschluss, bei Stephen ausziehen und sein eigenes Leben leben. Was Ryan weiterhin hofft, ist das er in den Orden des Phönix darf. Es wäre eine große Ehre für ihn ihm beizutreten.


>>History<<

Geschichte:
Ryan wurde am 25. August in London geboren. Seine Eltern waren glücklich, einen Sohn geboren zu haben. Jedoch wurde seine Mutter als er vier Jahre alt war, von Du – weist – schon – wen getötet. Sein Vater erzählte ihm, als er älter war, dass Liza die Familie Potter verraten sollte, was sie jedoch nicht tat. Die Familie Matthews war damals sehr gut mit Lily und James befreundet.
So mit erzog der Vater alleine Ryan, der damals sehr beliebt war. Er kam in einen Muggelkindergarten und benahm sich immer gut.
Im Alter von sechs Jahren ging er in die Grundschule, ebenfalls bei den Muggeln, und brachte viele gute Noten mit nach hause. Jedoch freute sein Vater sich nicht darüber und wartete auf die magischen Fähigkeiten seines Sohnes die sich erst mit zehn Jahren zeigten, als Ryan gerade in die vierte Klasse kam. Erst dann wurde ihm alles über die Zauberwelt erzählt.
Dies tat seine Tante, da Ryans Vater seinen Sohn nun missachtete. Er fand, dass es eine Schande war, dass er erst mit zehn Jahren seine magischen Begabungen zeigte. Für ihn galt sein Sohn als Squib und er versuchte hin möglichst zu ignorieren.
Mit elf Jahren bekam Ryan den Brief aus Hogwarts und war überglücklich darüber, denn er hoffte, dass sein Vater ihn nun wieder mochte. Vergebens. Stephen zeigte keinerlei Interesse daran. Die ersten Schuljahre von Ryan verliefen sehr gut für ihn. Sein Zeugnis bestand fast nur aus Ohnegleichen und erneut hoffte er, von seinem Vater Anerkennung zu bekommen. Doch je älter er wurde, desto weniger zeigte sein Vater Gefühle für ihn. Meist saß Ryan in den Ferien alleine zu Hause und übte Zaubersprüche.
Sein großer Freundeskreis war nicht nur in seinem Haus, sondern auch in denen der anderen vertreten. Er war auch beliebt bei den Lehrern und fühlte sich in der Schule besser, als zu Hause.
Im letzten Schuljahr war er etwas überrascht als die drei Schüler Harry Potter, Ronald Weasley und Hermione Granger den Stein der Weisen gefunden hatten. Mal wieder hatte er nichts mitbekommen und seine Freunde sagen dass dies daran läge, weil er wieder die ganze Zeit seinen Kopf in Bücher gesteckt hatte.
Jetzt kommt Ryan in sein letztes Schuljahr, und er hofft, dass nun nichts mehr mit dunkler Magie oder ähnliches in Hogwarts gehandhabt wird.


>>Other Stuff<<

Avatarperson:
Chace Crawford

Schreibprobe:
siehe Hermine Granger

Zweitcharaktere:
Hermine Granger
Katharina Loosner
Mia
Die graue Dame
Argus Filch

Regeln gelesen? :
Chamber of secrets

Darf der Steckbrief, solltest du Ausscheiden weitergegeben werden:
Nein!

Darf das Set (Avatar und Signatur) weitergeben werden:
Nein!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ryan Matthews Empty Re: Ryan Matthews

Beitrag  Gast So Jun 21, 2009 1:09 am

Herzlich Willkommen zum was-weiß-ich-wie-vielten-chara Razz
WoB
-> Ravenclaw
Viel Spaß weiterhin am Board =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten