Kiana Tabea Haimi
Seite 1 von 1
Kiana Tabea Haimi
>>Biographie<<
Name:
"Also mein Nachname ist Haimi. Ziemlich ungewöhnlich , oder ?"
"Es ist der Nachname meines Vaters , ich hab ihn behalten, obwohl meine Eltern inzwischen geschieden sind. Er ist hawaiianisch und darauf bin ich auch sehr stolz. Ich verbringe immer die Sommerferien bei Dad und Hawaii ist inzwischen schon so eine zweite Heimat für mich, neben Hogwarts versteht sich."
Vorname:
"Meine beiden Vornamen sind Kiana und Tabea. Sie sind genau so außergewöhnlich wie mein Name und schön langsam frag ich mich wieso meine Eltern so eine Vorliebe für ausgefallene Namen haben. Es ist ja nicht so das es mich stören würde, aber manchmal frag ich mich schon wie sie darauf gekommen sind."
Namensherkunft und Bedeutung:
Haimi : Ist ein hawaiianischer Name und bezieht sich auf die Familie ihres Vaters. Er bedeutet in etwa "Suchender".
Kiana: Im Persischen: weibliche Form von Kian. Kian war der Name einer alten Herrscherdynastie. "Kaiserin" - die Göttliche , die Strahlende.
Im Hawaiianischen bedeutet er "Göttin der Jagd", im Indianischen "anmutig" jedoch stammt der Name Kiana ursprünglich aus dem Persischen und bedeutet "die vier Elemente: Feuer, Erde, Wasser, Wind".
Tabea: bedeutet Gazelle
andere Form: Tabitha (altlateinische Nebenform bzw. aramäische Weiterbildung von Tabitha)Tabea war in der Apostelgeschichte eine Jüngerin, die von Petrus vom Tode erweckt wurde.Christin, die von Petrus von den Toten erweckt wurde.
Andere Deutung des Namens :
Im aramäischen bedeutet es nicht "Gazelle" sondern ist ein beschreibendes Wort also "eine Frau ( Mädchen) die sich Gazellengleich ( sehr anmutig, schnell, präzise, schön) bewegt. Also eine zum Beispiel eine Tänzerin oder ein sehr anmutiges weibliches Wesen.
Es ist nicht so das man im aramäischen sagte ."Guck mal da laufen eine Herde Tabeas"
Spitzname:
"Kiki oder Tea, wobei mir aber Kiki lieber hat. Tea nennt mich meine Mum und auch nur dann wenn ich in Schwierigkeiten stecke. Aber eigentlich macht sie das nicht mehr so häufig."
Alter:
18 Jahre
Geburtstag:
20.06.1970
Sternzeichen:
Zwilling:
Als Zwilling knüpfen sie gerne Kontakte und brauchen vielseitige geistige Anregung. Sie identifizieren sich mit Ihrer Wortgewandtheit, Ihrer Schlagfertigkeit und Ihrem Esprit. Sie haben eine rasche Auffassungsgabe, nehmen im Vorübergehen blitzschnell alle möglichen Eindrücke auf und können sich sofort anderen interessanten Dingen zuwenden, die Sie faszinieren. Sie können und wollen sich einfach nicht auf eine einzige Sache konzentrieren und tun oft mehrere Dinge zugleich. Zu jedem Thema fällt Ihnen etwas ein, das sie schon einmal irgendwo gehört, gesehen oder gelesen haben. Die Vorstellung, festgehalten und eingesperrt zu sein, behagt Ihnen nicht. Sie brauchen Bewegungsfreiheit.
Positive Eigenschaften: wendig, geschickt, flexibel, sprachgewandt, kontaktfreudig, neugierig, vielseitig interessiert
Negative Eigenschaften:unstet, unbeteiligt,kühl, geschwätzig, zerissen
Wohnort:
In London bei ihrer Mutter oder bei ihrem Vater auf Hawaii in Keahou.
Jahrgang:
7.Jahrgang
Zauberstab:
11 1/2 Zoll, Ginko mit einem Kern aus einer Phönixfeder
Gesinnung:
"Um ehrlich zu sein , ich weis es nicht."
"Ich finde es ist sehr schwer, das Ganze einfach nur in Schwarz und Weiß , Gut oder Böse zu betrachten. Da man ja kaum die Beweggründe eines anderen kennt, finde ich, ist es auch schwer ihn dafür zu verurteilen. Mir ist schon klar das es auch Menschen gibt die von Grund auf Böse sind, aber ich kann es einfach nicht lassen, daran zu glauben das eigentlich in jedem von uns etwas Gutes steckt. Es kann schon sein das es ganz tief verschüttet ist oder das man es nicht wahrhaben will, aber ich bin mir sicher, das man es nicht vergessen oder verstecken kann, egal wie sehr man es sich auch wünscht."
"Ich glaube aber, das ich eher zu den Guten gehöre, weil ich mich immer bemühe das Richtige zu tun, auch wenn das anderen manchmal nicht richtig erscheint. Außerdem finde ich es sehr wichtig anderen, vor allem jüngeren Schülern, zu helfen. Es mag schon sein, das Andere das naiv oder blöd finden, aber mir gefällt es einfach, das zu tun und ich lass mich deshalb auch nicht dumm anquatschen."
Abstammung:
Reinblütig , was ihr aber so ziemlich egal ist. Sie versteht nicht wie so viele Leute so einen Wind um diese Sache machen können.
Familie:
Seiran Yue Chang (40) ist die Mutter von Kiki. Sie besuchte Hogwarts und war dort im Haus Ravenclaw. Sie arbeitet in London als Managerin und Besitzerin einer der angesagtesten Boutiquen für magische Mode, in der alles was verkauft wird durch magische Arbeit enstanden ist. Seiran entwirft die Kleidung selbst und findet vor allem in den höheren Kreisen der Magier dadurch sehr großen Anklang - was wahrscheinlich auch an ihrer ausgesprochenen Schönheit und ihrem umgänglichen Wesen liegen mag. Auf jeden Fall hat sie durch ihre Arbeit schon sehr viel Geld verdient, so das sie es sich leisten konnte aus der Wohnung über ihrem Laden mit Kiki auszuziehen und sich ein großes Stadthaus in einem Vorort zu erwerben.
Kekoa Nahele Haimi (40) ist der Vater von Kiki, der, nachdem er sich von Seiran scheiden ließ, in Hawaii blieb. Er besuchte ebenfalls Hogwarts, war aber in Gryffindor. Er arbeitet auf Hawaii als Korespondent des Minesteriums und als Experte für die magischen Pflanzen und Tiere die dort beheimatet sind. Er ist bei allen sehr beliebt, allerdings hat er auch den Ruf eines ziemlichen Schwerenöters und Abenteurers - was wahrscheinlich auch zum endgültigen Bruch mit Seiran geführt hat. Auf Hawaii bewohnt er ein großes Haus das auf einem Hügel liegt, was einem einen wunderbaren Blick über die angrenzende Bucht verschafft.
Geschwister hat Kiki nicht - sie ist ein Einzelkind, was sie vor allem in ihrer Kindheit gestört hat. Zu ihren Großeltern auf Hawaii; Ikaika (70) und Luana (69) Haimi hat Kiki in den Sommerferien noch immer regelmäßigen Kontakt. Die Eltern ihrer Mutter kennt sie nicht, da diese sich von ihrer Tochter abgewandt hatten, als diese sich dazu entschlossen hatte ihren Mann zu verlassen.
>>Looking<<
Aussehen
Augen:
Kiki hat tiefschwarze mandelförmige Augen, die wunderbar in ihr Gesicht passen. Sie lassen sie noch exotischer erscheinen als sie eigentlich ist und geben ihr etwas katzenhaftes - vor allem dann, wenn sie wütend blitzen. Sie sind umrahmt von einem dichten Kranz aus langen Wimpern und manchmal , vor allem dann wenn ihr etwas peinlich ist und sie zu Boden blickt, dann streifen sie sanft über ihre Wangen. Wenn Kiki lacht dann strahlen ihre Augen unheimlich und selbst der beste Visagist würde niemals auf die Idee kommen sie zu schminken da sie von selbst schon sehr schön sind.
Haare:
Kiki hat hüftlange schwarze Haare, die geschmeidig und glatt wie ein Wasserfall ihren Rücken hinunterfallen. Sie haben einen leichten blauen Schimmer, was wohl auf die Herkunft ihres Vaters schließen lässt. Kiki's Haare sind dicker und voller als die Haare von normalen Asiatinnen, verleihen ihr aber dennoch diesen sanften und eleganten Touch der ihnen so eigen ist. Kiki trägt sie meist zu einem lockeren Zopf oder einem Knoten zusammen, weil sie nicht will das ihr die langen Haare beim Lernen ins Gesicht hängen.
Sollte es aber ein windiger Tag sein, dann zieht sie offene Haare vor, da sie es liebt wenn der Wind durch ihre Haare weht.
Gesicht:
Obwohl Kiki asiatische Gesichtszüge hat , zeichnet sich ihr Gesicht vor allem durch ihre großen ausdruckstarken Augen und die sinnlichen Lippen aus. Ihre Nase ist gerade und zierlich geschwungen, ihre Wangenknochen hoch angesetzt - so dass ihr Gesicht , wie es bei manch anderen ist, nicht zu breit wirkt. Trotz ihrer asiatischen Herkunft erinnert ihr Gesicht schon mehr an eine Europäerin, was manchen etwas verwundert, da ihre Eltern ja beide aus eher südlichen Gefilden stammen.
Kiki hat einen hellen Teint, der aber mit ein bisschen Sonne, von einem leichten Goldschimmer überzogen wird. Dies tritt häufig nach den Sommerferien auf, wenn sie von ihrem Aufenthalt von Hawaii zurückkehrt.
Körperstatur:
Kiki ist mit ihren 1,75 ziemlich groß für eine Asiatin, was sie aber nicht stört, denn ihren zierlichen Körperbau scheint sie sich wohl behalten zu haben. Sie kann essen was immer sie will - sie nimmt einfach nicht zu. Das Einzige was ihr nicht so ganz an sich selbst zusagt ist die Tatsache das sie so wenige weiblichen Rundungen aufweist; wie sie selbst immer sagt "flach wie ein Brett". Kiki hofft aber inständig das sich da noch etwas tun wird.
Kleidung:
Es ist ja nicht so das Kiki Muggelkleidung verabscheut, ganz und gar nicht, aber der größte Teil ihrer Sachen stammt von ihrer Mum. Man kann sich ja denken wie praktisch es ist die bekannteste Desingerin der Zauberwelt als Mutter zu haben - man hat immer zuerst die angesatesten Sachen. Kiki bevorzug aber ganz normale Jeans und T-Shirts mit Aufdrucken, hat aber auch gegen schickere Kleidung überhaupt nichts einzuwenden. Ein Rock mit einer Bluse ist doch auch mal was Schönes.
Abendgaderobe ist für sie auch kein sooo großes Problem, obwohl bei ihr und ihrer Mutter die Meinungen da ganz schön auseinander gehen - ihre Mutter sähe es am liebsten wenn Kiki mehr buntere Sachen träge, wobei sie aber das kleine Schwarze favorisiert.
Besondere Merkmale:
Kiki erkennt man ziemlich schnell an ihrern langen Haaren und an der Art wie sie sich bewegt - ihr zweiter Namen trifft vollkommen zu, da sie schon seit dem 4 Lebensjahr Tanzstunden genommen hat (vor allem Ballet). Inzwischen hat sie aber damit aufgehört, aber die Haltung und die Anmut ist ihr geblieben. Außerdem trägt sie immer eine Kette aus Silber mit einem Drachen aus grüner Jade daran den ihr ihre Mutter als Glücksbringer geschenkt hat.
Auftreten:
Wenn Kiki einen Raum betritt , dann wirkt sie wie ein Magnet - alle Augen richten sich auf das schöne und anmutige exotische Mädchen das soeben den Raum betreten hat. Nicht selten kommt es vor das ihr das peinlich ist und sie heftig errötet, was ihre natürliche Schönheit noch zusätzlich unterstreicht. Wenn man Kiki das erste Mal begnet dann sieht man sie als eine sehr sympathische Person an die alle mit ihrer guten Laune und ihrer wunderbar sanften Art sofort in ihren Bann zieht. Doch manchmal trübt der Schein, denn wenn sie einen schlechten Tag hat, kann es schon mal passieren das ihr Temperament mit ihr durchgeht und sie einen ohne ersichtlichen Grund in den Boden stampft. Aber in der Regel kommt dies äußerst selten vor und auch die Lehrer schätzen sie als ein durchaus ehrliches und eifriges Mädchen das es schnell schafft Jedermans Sympathie zu gewinnen
Name:
"Also mein Nachname ist Haimi. Ziemlich ungewöhnlich , oder ?"
"Es ist der Nachname meines Vaters , ich hab ihn behalten, obwohl meine Eltern inzwischen geschieden sind. Er ist hawaiianisch und darauf bin ich auch sehr stolz. Ich verbringe immer die Sommerferien bei Dad und Hawaii ist inzwischen schon so eine zweite Heimat für mich, neben Hogwarts versteht sich."
Vorname:
"Meine beiden Vornamen sind Kiana und Tabea. Sie sind genau so außergewöhnlich wie mein Name und schön langsam frag ich mich wieso meine Eltern so eine Vorliebe für ausgefallene Namen haben. Es ist ja nicht so das es mich stören würde, aber manchmal frag ich mich schon wie sie darauf gekommen sind."
Namensherkunft und Bedeutung:
Haimi : Ist ein hawaiianischer Name und bezieht sich auf die Familie ihres Vaters. Er bedeutet in etwa "Suchender".
Kiana: Im Persischen: weibliche Form von Kian. Kian war der Name einer alten Herrscherdynastie. "Kaiserin" - die Göttliche , die Strahlende.
Im Hawaiianischen bedeutet er "Göttin der Jagd", im Indianischen "anmutig" jedoch stammt der Name Kiana ursprünglich aus dem Persischen und bedeutet "die vier Elemente: Feuer, Erde, Wasser, Wind".
Tabea: bedeutet Gazelle
andere Form: Tabitha (altlateinische Nebenform bzw. aramäische Weiterbildung von Tabitha)Tabea war in der Apostelgeschichte eine Jüngerin, die von Petrus vom Tode erweckt wurde.Christin, die von Petrus von den Toten erweckt wurde.
Andere Deutung des Namens :
Im aramäischen bedeutet es nicht "Gazelle" sondern ist ein beschreibendes Wort also "eine Frau ( Mädchen) die sich Gazellengleich ( sehr anmutig, schnell, präzise, schön) bewegt. Also eine zum Beispiel eine Tänzerin oder ein sehr anmutiges weibliches Wesen.
Es ist nicht so das man im aramäischen sagte ."Guck mal da laufen eine Herde Tabeas"
Spitzname:
"Kiki oder Tea, wobei mir aber Kiki lieber hat. Tea nennt mich meine Mum und auch nur dann wenn ich in Schwierigkeiten stecke. Aber eigentlich macht sie das nicht mehr so häufig."
Alter:
18 Jahre
Geburtstag:
20.06.1970
Sternzeichen:
Zwilling:
Als Zwilling knüpfen sie gerne Kontakte und brauchen vielseitige geistige Anregung. Sie identifizieren sich mit Ihrer Wortgewandtheit, Ihrer Schlagfertigkeit und Ihrem Esprit. Sie haben eine rasche Auffassungsgabe, nehmen im Vorübergehen blitzschnell alle möglichen Eindrücke auf und können sich sofort anderen interessanten Dingen zuwenden, die Sie faszinieren. Sie können und wollen sich einfach nicht auf eine einzige Sache konzentrieren und tun oft mehrere Dinge zugleich. Zu jedem Thema fällt Ihnen etwas ein, das sie schon einmal irgendwo gehört, gesehen oder gelesen haben. Die Vorstellung, festgehalten und eingesperrt zu sein, behagt Ihnen nicht. Sie brauchen Bewegungsfreiheit.
Positive Eigenschaften: wendig, geschickt, flexibel, sprachgewandt, kontaktfreudig, neugierig, vielseitig interessiert
Negative Eigenschaften:unstet, unbeteiligt,kühl, geschwätzig, zerissen
Wohnort:
In London bei ihrer Mutter oder bei ihrem Vater auf Hawaii in Keahou.
Jahrgang:
7.Jahrgang
Zauberstab:
11 1/2 Zoll, Ginko mit einem Kern aus einer Phönixfeder
Gesinnung:
"Um ehrlich zu sein , ich weis es nicht."
"Ich finde es ist sehr schwer, das Ganze einfach nur in Schwarz und Weiß , Gut oder Böse zu betrachten. Da man ja kaum die Beweggründe eines anderen kennt, finde ich, ist es auch schwer ihn dafür zu verurteilen. Mir ist schon klar das es auch Menschen gibt die von Grund auf Böse sind, aber ich kann es einfach nicht lassen, daran zu glauben das eigentlich in jedem von uns etwas Gutes steckt. Es kann schon sein das es ganz tief verschüttet ist oder das man es nicht wahrhaben will, aber ich bin mir sicher, das man es nicht vergessen oder verstecken kann, egal wie sehr man es sich auch wünscht."
"Ich glaube aber, das ich eher zu den Guten gehöre, weil ich mich immer bemühe das Richtige zu tun, auch wenn das anderen manchmal nicht richtig erscheint. Außerdem finde ich es sehr wichtig anderen, vor allem jüngeren Schülern, zu helfen. Es mag schon sein, das Andere das naiv oder blöd finden, aber mir gefällt es einfach, das zu tun und ich lass mich deshalb auch nicht dumm anquatschen."
Abstammung:
Reinblütig , was ihr aber so ziemlich egal ist. Sie versteht nicht wie so viele Leute so einen Wind um diese Sache machen können.
Familie:
Seiran Yue Chang (40) ist die Mutter von Kiki. Sie besuchte Hogwarts und war dort im Haus Ravenclaw. Sie arbeitet in London als Managerin und Besitzerin einer der angesagtesten Boutiquen für magische Mode, in der alles was verkauft wird durch magische Arbeit enstanden ist. Seiran entwirft die Kleidung selbst und findet vor allem in den höheren Kreisen der Magier dadurch sehr großen Anklang - was wahrscheinlich auch an ihrer ausgesprochenen Schönheit und ihrem umgänglichen Wesen liegen mag. Auf jeden Fall hat sie durch ihre Arbeit schon sehr viel Geld verdient, so das sie es sich leisten konnte aus der Wohnung über ihrem Laden mit Kiki auszuziehen und sich ein großes Stadthaus in einem Vorort zu erwerben.
Kekoa Nahele Haimi (40) ist der Vater von Kiki, der, nachdem er sich von Seiran scheiden ließ, in Hawaii blieb. Er besuchte ebenfalls Hogwarts, war aber in Gryffindor. Er arbeitet auf Hawaii als Korespondent des Minesteriums und als Experte für die magischen Pflanzen und Tiere die dort beheimatet sind. Er ist bei allen sehr beliebt, allerdings hat er auch den Ruf eines ziemlichen Schwerenöters und Abenteurers - was wahrscheinlich auch zum endgültigen Bruch mit Seiran geführt hat. Auf Hawaii bewohnt er ein großes Haus das auf einem Hügel liegt, was einem einen wunderbaren Blick über die angrenzende Bucht verschafft.
Geschwister hat Kiki nicht - sie ist ein Einzelkind, was sie vor allem in ihrer Kindheit gestört hat. Zu ihren Großeltern auf Hawaii; Ikaika (70) und Luana (69) Haimi hat Kiki in den Sommerferien noch immer regelmäßigen Kontakt. Die Eltern ihrer Mutter kennt sie nicht, da diese sich von ihrer Tochter abgewandt hatten, als diese sich dazu entschlossen hatte ihren Mann zu verlassen.
>>Looking<<
Aussehen
Augen:
Kiki hat tiefschwarze mandelförmige Augen, die wunderbar in ihr Gesicht passen. Sie lassen sie noch exotischer erscheinen als sie eigentlich ist und geben ihr etwas katzenhaftes - vor allem dann, wenn sie wütend blitzen. Sie sind umrahmt von einem dichten Kranz aus langen Wimpern und manchmal , vor allem dann wenn ihr etwas peinlich ist und sie zu Boden blickt, dann streifen sie sanft über ihre Wangen. Wenn Kiki lacht dann strahlen ihre Augen unheimlich und selbst der beste Visagist würde niemals auf die Idee kommen sie zu schminken da sie von selbst schon sehr schön sind.
Haare:
Kiki hat hüftlange schwarze Haare, die geschmeidig und glatt wie ein Wasserfall ihren Rücken hinunterfallen. Sie haben einen leichten blauen Schimmer, was wohl auf die Herkunft ihres Vaters schließen lässt. Kiki's Haare sind dicker und voller als die Haare von normalen Asiatinnen, verleihen ihr aber dennoch diesen sanften und eleganten Touch der ihnen so eigen ist. Kiki trägt sie meist zu einem lockeren Zopf oder einem Knoten zusammen, weil sie nicht will das ihr die langen Haare beim Lernen ins Gesicht hängen.
Sollte es aber ein windiger Tag sein, dann zieht sie offene Haare vor, da sie es liebt wenn der Wind durch ihre Haare weht.
Gesicht:
Obwohl Kiki asiatische Gesichtszüge hat , zeichnet sich ihr Gesicht vor allem durch ihre großen ausdruckstarken Augen und die sinnlichen Lippen aus. Ihre Nase ist gerade und zierlich geschwungen, ihre Wangenknochen hoch angesetzt - so dass ihr Gesicht , wie es bei manch anderen ist, nicht zu breit wirkt. Trotz ihrer asiatischen Herkunft erinnert ihr Gesicht schon mehr an eine Europäerin, was manchen etwas verwundert, da ihre Eltern ja beide aus eher südlichen Gefilden stammen.
Kiki hat einen hellen Teint, der aber mit ein bisschen Sonne, von einem leichten Goldschimmer überzogen wird. Dies tritt häufig nach den Sommerferien auf, wenn sie von ihrem Aufenthalt von Hawaii zurückkehrt.
Körperstatur:
Kiki ist mit ihren 1,75 ziemlich groß für eine Asiatin, was sie aber nicht stört, denn ihren zierlichen Körperbau scheint sie sich wohl behalten zu haben. Sie kann essen was immer sie will - sie nimmt einfach nicht zu. Das Einzige was ihr nicht so ganz an sich selbst zusagt ist die Tatsache das sie so wenige weiblichen Rundungen aufweist; wie sie selbst immer sagt "flach wie ein Brett". Kiki hofft aber inständig das sich da noch etwas tun wird.
Kleidung:
Es ist ja nicht so das Kiki Muggelkleidung verabscheut, ganz und gar nicht, aber der größte Teil ihrer Sachen stammt von ihrer Mum. Man kann sich ja denken wie praktisch es ist die bekannteste Desingerin der Zauberwelt als Mutter zu haben - man hat immer zuerst die angesatesten Sachen. Kiki bevorzug aber ganz normale Jeans und T-Shirts mit Aufdrucken, hat aber auch gegen schickere Kleidung überhaupt nichts einzuwenden. Ein Rock mit einer Bluse ist doch auch mal was Schönes.
Abendgaderobe ist für sie auch kein sooo großes Problem, obwohl bei ihr und ihrer Mutter die Meinungen da ganz schön auseinander gehen - ihre Mutter sähe es am liebsten wenn Kiki mehr buntere Sachen träge, wobei sie aber das kleine Schwarze favorisiert.
Besondere Merkmale:
Kiki erkennt man ziemlich schnell an ihrern langen Haaren und an der Art wie sie sich bewegt - ihr zweiter Namen trifft vollkommen zu, da sie schon seit dem 4 Lebensjahr Tanzstunden genommen hat (vor allem Ballet). Inzwischen hat sie aber damit aufgehört, aber die Haltung und die Anmut ist ihr geblieben. Außerdem trägt sie immer eine Kette aus Silber mit einem Drachen aus grüner Jade daran den ihr ihre Mutter als Glücksbringer geschenkt hat.
Auftreten:
Wenn Kiki einen Raum betritt , dann wirkt sie wie ein Magnet - alle Augen richten sich auf das schöne und anmutige exotische Mädchen das soeben den Raum betreten hat. Nicht selten kommt es vor das ihr das peinlich ist und sie heftig errötet, was ihre natürliche Schönheit noch zusätzlich unterstreicht. Wenn man Kiki das erste Mal begnet dann sieht man sie als eine sehr sympathische Person an die alle mit ihrer guten Laune und ihrer wunderbar sanften Art sofort in ihren Bann zieht. Doch manchmal trübt der Schein, denn wenn sie einen schlechten Tag hat, kann es schon mal passieren das ihr Temperament mit ihr durchgeht und sie einen ohne ersichtlichen Grund in den Boden stampft. Aber in der Regel kommt dies äußerst selten vor und auch die Lehrer schätzen sie als ein durchaus ehrliches und eifriges Mädchen das es schnell schafft Jedermans Sympathie zu gewinnen
Gast- Gast
Re: Kiana Tabea Haimi
>> Character<<
Charaktereigenschaften:
Kiki ist ein sehr lieber und sanftmütiger Mensch - wenn da nicht manchmal die Gene ihres Vaters durchschlagen würden und sie mal wieder zu Temperamentsausbrüchen neigen würde. Diese zeigen sich dann so, dass sie ohne jeden Grund gereizt oder auch nur schnippisch sein kann - das Beste was man da tun sollte ist sie in Ruhe zu lassen bis sie sich wieder beruhigt hat, denn sonst läuft man Gefahr selbst ziemlich in den Boden gestampft zu werden - und das mit einer Energie und einer Aggressivität die man dem ansonst so zierlichen Mädchen niemals zutrauen würde.
Auch kann sie bei Quidditch oder bei hitzigen Disskusionen schnell in eine Ausdrucksweise verfallen die man ihr sonst durch ihre gut Kinderstube niemals zutrauen würde. Sie ist einer dieser Menschen die, wenn sie sich etwas erstmal in den Kopf gesetzt haben, es genau so durchziehen müssen wie sie es sich gedacht haben - auch wenn es noch so ein großer Blödsinn ist. Ratschläge oder dergleichen höhrt sie überhaupt nicht gerne, sie bringen sie nur noch mehr in Rage ---> ein weiterer Tipp für jemanden der mit ihr befreundet sein will; erteile ihr niemals ungefragt Ratschläge, denn das hasst sie über alle Maßen, außer wenn sie einen darum bittet. Kiki lernt lieber aus ihren Fehlern, als das sie zugeben würde in etwas nicht gut zu sein - kurz gesagt sie ist eine absolute Perfektionistin, zu versagen ist eine ihrer größten Ängste.
Natürlich hat Kiki auch einige gute Eigenschaften, wie zB. das sie sehr gut mit Menschen umgehen und sie einschätzen kann - denn so naiv wie man denkt ist sie gar nicht; Kiki erkennt sehr schnell wer es ehrlich mit ihr meint und wer nicht. Außerdem hilft sie anderen sehr gerne und würde selbst ihrem schlimmsten Feind aus der Patsche helfen, da aber dann mit dem Hintergedanken spielen ob dabei nicht doch etwas für sie herausspringen würde. Kiki ist absolut vertauenswürdig und würde niemals das Geheimnis eines Freundes herumerzählen, sollte sie allerdings jemanden erwischen der so etwas tut, dann gnade ihm Gott. Denn eine andere Fähigkeit die sie außerdem auszeichnet ist die Tatsache das sie niemals eine Ungerechtigkeit mitansehen würde, auch wenn sie das selbst in Gefahr bringen würde. Hierbei kommt dann wieder ihr Mut und ihre Abenteuerlust ins Spiel die sie zusätzlich noch ausmachen In ihren Jahren in Hogwarts hat ihr das meist einige Punkteabzüge eingebracht, vor allem die nächtlichen Streifzüge auf den Ländereien, aber seit 2 Jahren versucht sie sich für ihr Haus und für sich selbst zusammen zu reißen, da sie unter keinen Umständen einen schlechten Abschluss haben möchte.
Das Erlebnis das sie bis jetzt am meisten geprägt hat, war die Scheidung ihrer Eltern als sie gerade mal 10 Jahre alt war. Zuerst verstand sie nicht warum ihre Eltern einfach nicht mehr zusammen leben wollten oder warum sie sich nicht mehr so liebten wie früher. Aber mit der Zeit lernte sie ihre Entscheidung zu akzeptieren und auch die räumliche Trennung, wenn auch unter Tränen, zu verstehen. Als ihre Mutter dann entschied das sie 5 Wochen der Ferien bei ihrem Vater verbringen durfte, wurde ihr das Ganze noch zusätzlich erleichtert.
Beziehungen hatte Kiki bis jetzt eher wenige, die meistens daran scheiterten das sich herausstellte das der Junge mehr an ihrem Aussehen als an ihrem Charakter interessiert war. Oder anders gesagt der Reiz des Exotischen faszinierte sie eher als ihre Intelligenz und ihr einnehmendes Wesen. Sobald Kiki davon erfahren hatte, machte sie sofort mit ihnen Schluss. Denn wie sie immer so schön sagt "eine Beziehung kann nicht alleine auf Äußerlichkeiten aufgebaut existieren".
Vorlieben:
- Tanzen
- Mit Freunden etwas unternehmen
- Windige Tage
- Süßigkeiten (am liebsten weiße Schokolade mit Erdbeerfüllung aus dem Honigtopf - danach ist sie süchtig )
- Quidditch
- Bücher
- Spaziergänge im Mondschein bzw. mitten in der Nacht
Abneigungen:
- Winter und Schnee
- Langeweile
- Wahrsagen
- Menschen die einen nur nach dem Äußeren beurteilen
- wenn jemand sie beim Lernen stört (da kann es schon mal vorkommen das sie ausrastet)
- wenn jemand versucht ihre Freunde fertig zu machen
- wenn sie eingesperrt ist bzw. nichts tun kann
Hobbys:
- Lesen
- Tanzen
- Quidditch spielen
- ihrer Mutter im Laden helfen
- mit Freunden bummeln gehn, vorzugsweise in der Winkelgasse
Stärken:
- ihr Drang anderen zu helfen
- ihre Intelligenz
- ihr Gerechtigkeitssinn
- ihr Mut
- ihre Entschlossenheit
- ihre Menschenkenntnis
Schwächen:
- ihr Ehrgeiz
- ihr Perfektionismus
- ihre Temperament
- das sie keine Regeln akzeptiert
- das sie sie dann meistens auch noch bricht
- Wahrsagen
Wünsche:
- ihren Abschluss positiv abschließen
- das ihr Haus den Quidditchpokal gewinnt
- das ihr Haus den Hauspokal gewinnt
- das es ihren Eltern und ihren Freunden nichts passiert
- das sie einen Jungen findet der es ernst mit ihr meint
Ängste:
- das sie ihren Abschluss total vermasselt
- das ihren Eltern oder ihren Freunden etwas zustößt
- das sie auf einmal ganz alleine ist
- das sie nie ihre große Liebe findet
- das sie erstickt
Sonstiges:
///
>>Schooltime<<
Lieblingsfach:
Verwandlungen & Zauberkunst
Hassfach:
Wahrsagen (weil sie dafür nichts lernen kann) & VgddK (weil sie den Lehrer nicht mag)
Lieblingslehrer:
Professor Flitwick
Hasslehrer:
Professor Lockhart
Quidditchposition:
Jäger
Besen:
Nimbus 2001
Haustier:
Eine Schneeeule namens "Peonie" =)
Lieblingsort:
Die Ländereien , die Bibliothek & der Gemeinschaftsraum
>>Marks<<
Zeugnis:
BESTANDEN MIT
O= Ohnegleichen
E= Erwartungen Übertroffen
A= Annehmbar
DURCHGEFALLEN MIT
M= Mies
S= Schrecklich
T= Troll
Verteidigung gegen die dunklen Künste: E
Verwandlung: O
Zauberkunst: O
Zaubertränke: A
Kräuterkunde: O
Zaubereigeschichte: E
Astronomie: O
Pflege magischer Geschöpfe: O
Wahrsagen: A
Arithmantik: E
Muggelkunde: O
Alte Runen: O
Berufswunsch/Ziele fürs spätere Leben:
"Ich weis noch nicht soo genau was ich später machen will, obwohl es schön langsam mal Zeit dafür wäre. Ich würde gern noch eine Weile in London bleiben bevor ich dann nach Hawaii gehe um die alte Zauberkunst der Ahnen zu erlernen. Hier werde ich wahrscheinlich meiner Mum in ihrem Laden helfen, die mal wieder total im Stress ist. Ich will ihr eine Hilfe sein damit sie sich mehr auf andere Sachen konzentrieren kann - sie hatte es wirklich nicht leicht mit mir, als sie ganz alleine nach London kam und so kann ich ihr wenigstens einen kleinen Teil zurückgeben. "
"Wenn ich dann wieder zurück komme, würde ich gern einen Laden für spezielle magische Medizin aufmachen - ich bin mir sicher das es dafür in der Winkelgasse genug Bedarf gibt. Ein Buch zu schreiben wäre sicherlich auch spannend....."
>>History<<
Geschichte:
Kiana Tabea Haimi wurde in mitten eines Tropengewitters am 20.06.1970 auf Hawaii geboren. Zwei Jahre zuvor hatten sich ihre Eltern in London auf der Party eines gemeinsamen Freundes kennengelernt. Ihr Vater Kekoa, der damals als ein ziemlicher Frauenheld galt, war sofort hingerissen als er Kiki's wunderschöne Mutter Seiran erblickte. Nach einigen Monaten stürmischer Beziehung geschah genau das womit keiner ihrer Freunde gerechnet hätte - Kekoa stellte sich bei ihren Eltern vor und bat um die Hand ihrer Tochter. Zur noch größeren Verblüffung aller nahmen Seiran's Eltern sofort Kekoa anstatt eines eigenen Sohnes an.
Als schließlich Kiki geboren wurde war die Freude groß , die frischgebackenen Eltern zogen mit ihrer nur wenige Wochen alten Tochter nach Hawaii auf den Familiensitz von Kekoa's Eltern. Bis zu ihrem 3 Lebensjahr wurde die Kleine von ihrer Mutter umsorgt , ab da an besuchte sie einen öffentlichen Kindergarten, wo sie sich sehr schnell mit den anderen Kindern , die fast alle Muggeln waren , anfreundete. Als sie 4 Jahr alt war begann sie bei der örtlichen Balettschule zu tanzen , was ihr auch noch bis heute größte Freude bereitete , obwohl sie inzwischen aus Zeitgründen damit aufgehört hat. Das erste Zeichen ihrer magischen Begabung zeigte sich als sie fast 5 war; sie ließ die Wolken vom Himmel weg verschwinden weil sie nicht wollte das es zu ihrem Geburtstag regnete.
Kiki besuchte dann auch noch die öffentliche Schule und wurde nebenher von ihrer Mutter unterrichtet, in allem was ein Zauberkind wissen musste. In der Schule hatte sie immer gute Noten und ihre Eltern merkten schnell was für ein begabtes und intelligentes Kind sie hatten. Die einzigen Probleme die Kiki ihnen bereitete war ihr Drang nach Freiheit ; so oft sie konnte verschwand sie einfach für ein paar Stunden und tauchte dann später zur Abdendämmerung wieder auf - während ihre Eltern überall erfolglos die Gegend abgesucht hatten.
Als sie 10 Jahre alt wurde , beschlossen ihre Eltern sich zu trennen weil es so einfach nicht mehr weitergehen konnte. Sie empfanden zwar immer noch etwas für einander aber inzwischen schien es eher so das sie immer mehr an einander vorbeilebten und nur wegen ihrem einzigen Kind zusammenblieben. In der ersten Zeit war für Kiki vor allem die räumliche Trennung vom Vater schwer und es verging kaum ein Tag an dem sie sich nicht in den Schlaf geweint hätte. Aber auch für Seiran war der neue Anfang in London schwer , sie konnte nicht auf die Unterstützung ihrer Eltern hoffen , da diese sich von ihrem einzigen Kind abwandten und sich auf die Seite ihres Schwiegersohnes stellten. Sie taten dies aus dem Grund, weil ein Sohn, wenn auch nur ein Angenommener, nun mal in der chinesischen Gesellschaft mehr zählt als eine Tochter - Kiki ist diese Denkweise völlig unbegreiflich und alleine deshalb würde sie niemals von sich aus mit ihren Großeltern mütterlicherseits in Kontakt treten wollen. Darum begann sich Seiran ganz alleine ein Geschäft aufzubauen, das wie sich später herausstellen sollte, ein voller Erfolg werden sollte.
Als Kiki dann an ihrem 11. Geburtstag den Brief aus Hogwarts bekam war sie sehr froh darüber , endlich aus der kleinen 3 Zimmerwohnung in London heraus zu kommen und in Hogwarts lernen und alles vergessen zu können. Die Eingewöhnung fiehl ihr nicht schwer und schon bald wurde Hogwarts zu ihrem 2. Zuhause.
Freunde fand sie durch ihr mitreisendes Wesen schnell und auch der Unterricht fiehl ihr nicht schwer, da sie ja schon immer sehr wissbegierig gewesen war. Zwar hatte sie manchmal Probleme mit den Regeln , weil sie so gerne Nachts draußen herumzog, aber schön langsam gewöhnte sie sich auch daran und inzwischen ist sie sehr darauf konzentriert einen guten Abschluss zu schaffen, was bei ihren Noten ja auch nicht besonders schwer sein wird.
Kiki hat viele Freunde, auch wenn die Meisten sie nicht so gut kennen, wie sie glauben. Viele sehen in ihr einfach nur ein beliebtes Mädchen , das immer gut gelaunt ist und auf das man sich verlassen kann - was allerdings nur die halbe Wahrheit ist, obwohl es früher auch mal so gewesen sein mag. Aber seit ihrem 5.Jahr, in dem sie eine sehr große Enttäuschung erfahren hat, ist sie eher distanzierter und zieht sich manchmal zurück, was vielen oft nicht so auffällt. Zu ihrem Glück hat sie aber doch ein paar sehr gute Freunde die sie verstehen und sie wieder aus ihrem Schneckenhaus heraushohlen wenn sie sich verkriecht.
Mit Jungs hat Kiki meistens so ihre Probleme - die einen laufen ihr wegen ihrem Aussehen hinterher und die anderen finden das sie viel zu arrogant wirkt, was mehr an der verletzten Eitelkeit liegt , weil sie sie meist schon früher einmal abgewiesen hat.
Ein einziges Mal, in ihrem 5. Jahr, war sie richtig in jemanden verliebt, dieser Junge betrog sie aber mit einem anderen Mädchen zur gleichen Zeit, was sie erst nach gut einem Jahr Beziehung erfuhr. Natürlich hat sie ihn darauf angesprochen und er meinte nur dazu, dass sie halt einfach viel zu naiv und dumm sein, weil sie es bis jetzt noch nicht bemerkt hatte. Seitdem schafft es Kiki nicht mehr eine feste Beziehung einzugehen -ob bewusst oder unbewusst, sie lässt niemanden an sich heran.
Die Ereignisse des letzten Jahres waren für sie vor allem von Erstaunen und Faszination geprägt - einerseits war sie erstaunt das ein so unscheinbarer Junge , obwohl er derjenige war der überlebt hatte, es geschafft hatte dem dunklen Lord wieder zu entkommen , andererseits war sie fasziniert von den Möglichkeiten die einem der Stein der Weisen bieten mochte. Wer wünschte sich den nicht ewiges Leben oder unendlichen Reichtum ? Nachdem das alles bekannt geworden war , hatte sie sich in die Bibliothek begeben und sie war zum Glück eine der Wenigen die ein Buch darüber ergattern konnten.
>>Other Stuff<<
Avatarperson:
Crystal Liu
Schreibprobe:
siehe Ane Efron
Zweitcharaktere:
Lysander Clive
Ane Efron
Emily Jones
Fred Weasley
Regeln gelesen?:
Jup , Chamber of Secrets
Darf der Steckbrief, solltest du Ausscheiden weitergegeben werden:
Nein
Darf das Set (Avatar und Signatur) weitergeben werden:
Nein
Charaktereigenschaften:
Kiki ist ein sehr lieber und sanftmütiger Mensch - wenn da nicht manchmal die Gene ihres Vaters durchschlagen würden und sie mal wieder zu Temperamentsausbrüchen neigen würde. Diese zeigen sich dann so, dass sie ohne jeden Grund gereizt oder auch nur schnippisch sein kann - das Beste was man da tun sollte ist sie in Ruhe zu lassen bis sie sich wieder beruhigt hat, denn sonst läuft man Gefahr selbst ziemlich in den Boden gestampft zu werden - und das mit einer Energie und einer Aggressivität die man dem ansonst so zierlichen Mädchen niemals zutrauen würde.
Auch kann sie bei Quidditch oder bei hitzigen Disskusionen schnell in eine Ausdrucksweise verfallen die man ihr sonst durch ihre gut Kinderstube niemals zutrauen würde. Sie ist einer dieser Menschen die, wenn sie sich etwas erstmal in den Kopf gesetzt haben, es genau so durchziehen müssen wie sie es sich gedacht haben - auch wenn es noch so ein großer Blödsinn ist. Ratschläge oder dergleichen höhrt sie überhaupt nicht gerne, sie bringen sie nur noch mehr in Rage ---> ein weiterer Tipp für jemanden der mit ihr befreundet sein will; erteile ihr niemals ungefragt Ratschläge, denn das hasst sie über alle Maßen, außer wenn sie einen darum bittet. Kiki lernt lieber aus ihren Fehlern, als das sie zugeben würde in etwas nicht gut zu sein - kurz gesagt sie ist eine absolute Perfektionistin, zu versagen ist eine ihrer größten Ängste.
Natürlich hat Kiki auch einige gute Eigenschaften, wie zB. das sie sehr gut mit Menschen umgehen und sie einschätzen kann - denn so naiv wie man denkt ist sie gar nicht; Kiki erkennt sehr schnell wer es ehrlich mit ihr meint und wer nicht. Außerdem hilft sie anderen sehr gerne und würde selbst ihrem schlimmsten Feind aus der Patsche helfen, da aber dann mit dem Hintergedanken spielen ob dabei nicht doch etwas für sie herausspringen würde. Kiki ist absolut vertauenswürdig und würde niemals das Geheimnis eines Freundes herumerzählen, sollte sie allerdings jemanden erwischen der so etwas tut, dann gnade ihm Gott. Denn eine andere Fähigkeit die sie außerdem auszeichnet ist die Tatsache das sie niemals eine Ungerechtigkeit mitansehen würde, auch wenn sie das selbst in Gefahr bringen würde. Hierbei kommt dann wieder ihr Mut und ihre Abenteuerlust ins Spiel die sie zusätzlich noch ausmachen In ihren Jahren in Hogwarts hat ihr das meist einige Punkteabzüge eingebracht, vor allem die nächtlichen Streifzüge auf den Ländereien, aber seit 2 Jahren versucht sie sich für ihr Haus und für sich selbst zusammen zu reißen, da sie unter keinen Umständen einen schlechten Abschluss haben möchte.
Das Erlebnis das sie bis jetzt am meisten geprägt hat, war die Scheidung ihrer Eltern als sie gerade mal 10 Jahre alt war. Zuerst verstand sie nicht warum ihre Eltern einfach nicht mehr zusammen leben wollten oder warum sie sich nicht mehr so liebten wie früher. Aber mit der Zeit lernte sie ihre Entscheidung zu akzeptieren und auch die räumliche Trennung, wenn auch unter Tränen, zu verstehen. Als ihre Mutter dann entschied das sie 5 Wochen der Ferien bei ihrem Vater verbringen durfte, wurde ihr das Ganze noch zusätzlich erleichtert.
Beziehungen hatte Kiki bis jetzt eher wenige, die meistens daran scheiterten das sich herausstellte das der Junge mehr an ihrem Aussehen als an ihrem Charakter interessiert war. Oder anders gesagt der Reiz des Exotischen faszinierte sie eher als ihre Intelligenz und ihr einnehmendes Wesen. Sobald Kiki davon erfahren hatte, machte sie sofort mit ihnen Schluss. Denn wie sie immer so schön sagt "eine Beziehung kann nicht alleine auf Äußerlichkeiten aufgebaut existieren".
Vorlieben:
- Tanzen
- Mit Freunden etwas unternehmen
- Windige Tage
- Süßigkeiten (am liebsten weiße Schokolade mit Erdbeerfüllung aus dem Honigtopf - danach ist sie süchtig )
- Quidditch
- Bücher
- Spaziergänge im Mondschein bzw. mitten in der Nacht
Abneigungen:
- Winter und Schnee
- Langeweile
- Wahrsagen
- Menschen die einen nur nach dem Äußeren beurteilen
- wenn jemand sie beim Lernen stört (da kann es schon mal vorkommen das sie ausrastet)
- wenn jemand versucht ihre Freunde fertig zu machen
- wenn sie eingesperrt ist bzw. nichts tun kann
Hobbys:
- Lesen
- Tanzen
- Quidditch spielen
- ihrer Mutter im Laden helfen
- mit Freunden bummeln gehn, vorzugsweise in der Winkelgasse
Stärken:
- ihr Drang anderen zu helfen
- ihre Intelligenz
- ihr Gerechtigkeitssinn
- ihr Mut
- ihre Entschlossenheit
- ihre Menschenkenntnis
Schwächen:
- ihr Ehrgeiz
- ihr Perfektionismus
- ihre Temperament
- das sie keine Regeln akzeptiert
- das sie sie dann meistens auch noch bricht
- Wahrsagen
Wünsche:
- ihren Abschluss positiv abschließen
- das ihr Haus den Quidditchpokal gewinnt
- das ihr Haus den Hauspokal gewinnt
- das es ihren Eltern und ihren Freunden nichts passiert
- das sie einen Jungen findet der es ernst mit ihr meint
Ängste:
- das sie ihren Abschluss total vermasselt
- das ihren Eltern oder ihren Freunden etwas zustößt
- das sie auf einmal ganz alleine ist
- das sie nie ihre große Liebe findet
- das sie erstickt
Sonstiges:
///
>>Schooltime<<
Lieblingsfach:
Verwandlungen & Zauberkunst
Hassfach:
Wahrsagen (weil sie dafür nichts lernen kann) & VgddK (weil sie den Lehrer nicht mag)
Lieblingslehrer:
Professor Flitwick
Hasslehrer:
Professor Lockhart
Quidditchposition:
Jäger
Besen:
Nimbus 2001
Haustier:
Eine Schneeeule namens "Peonie" =)
Lieblingsort:
Die Ländereien , die Bibliothek & der Gemeinschaftsraum
>>Marks<<
Zeugnis:
BESTANDEN MIT
O= Ohnegleichen
E= Erwartungen Übertroffen
A= Annehmbar
DURCHGEFALLEN MIT
M= Mies
S= Schrecklich
T= Troll
Verteidigung gegen die dunklen Künste: E
Verwandlung: O
Zauberkunst: O
Zaubertränke: A
Kräuterkunde: O
Zaubereigeschichte: E
Astronomie: O
Pflege magischer Geschöpfe: O
Wahrsagen: A
Arithmantik: E
Muggelkunde: O
Alte Runen: O
Berufswunsch/Ziele fürs spätere Leben:
"Ich weis noch nicht soo genau was ich später machen will, obwohl es schön langsam mal Zeit dafür wäre. Ich würde gern noch eine Weile in London bleiben bevor ich dann nach Hawaii gehe um die alte Zauberkunst der Ahnen zu erlernen. Hier werde ich wahrscheinlich meiner Mum in ihrem Laden helfen, die mal wieder total im Stress ist. Ich will ihr eine Hilfe sein damit sie sich mehr auf andere Sachen konzentrieren kann - sie hatte es wirklich nicht leicht mit mir, als sie ganz alleine nach London kam und so kann ich ihr wenigstens einen kleinen Teil zurückgeben. "
"Wenn ich dann wieder zurück komme, würde ich gern einen Laden für spezielle magische Medizin aufmachen - ich bin mir sicher das es dafür in der Winkelgasse genug Bedarf gibt. Ein Buch zu schreiben wäre sicherlich auch spannend....."
>>History<<
Geschichte:
Kiana Tabea Haimi wurde in mitten eines Tropengewitters am 20.06.1970 auf Hawaii geboren. Zwei Jahre zuvor hatten sich ihre Eltern in London auf der Party eines gemeinsamen Freundes kennengelernt. Ihr Vater Kekoa, der damals als ein ziemlicher Frauenheld galt, war sofort hingerissen als er Kiki's wunderschöne Mutter Seiran erblickte. Nach einigen Monaten stürmischer Beziehung geschah genau das womit keiner ihrer Freunde gerechnet hätte - Kekoa stellte sich bei ihren Eltern vor und bat um die Hand ihrer Tochter. Zur noch größeren Verblüffung aller nahmen Seiran's Eltern sofort Kekoa anstatt eines eigenen Sohnes an.
Als schließlich Kiki geboren wurde war die Freude groß , die frischgebackenen Eltern zogen mit ihrer nur wenige Wochen alten Tochter nach Hawaii auf den Familiensitz von Kekoa's Eltern. Bis zu ihrem 3 Lebensjahr wurde die Kleine von ihrer Mutter umsorgt , ab da an besuchte sie einen öffentlichen Kindergarten, wo sie sich sehr schnell mit den anderen Kindern , die fast alle Muggeln waren , anfreundete. Als sie 4 Jahr alt war begann sie bei der örtlichen Balettschule zu tanzen , was ihr auch noch bis heute größte Freude bereitete , obwohl sie inzwischen aus Zeitgründen damit aufgehört hat. Das erste Zeichen ihrer magischen Begabung zeigte sich als sie fast 5 war; sie ließ die Wolken vom Himmel weg verschwinden weil sie nicht wollte das es zu ihrem Geburtstag regnete.
Kiki besuchte dann auch noch die öffentliche Schule und wurde nebenher von ihrer Mutter unterrichtet, in allem was ein Zauberkind wissen musste. In der Schule hatte sie immer gute Noten und ihre Eltern merkten schnell was für ein begabtes und intelligentes Kind sie hatten. Die einzigen Probleme die Kiki ihnen bereitete war ihr Drang nach Freiheit ; so oft sie konnte verschwand sie einfach für ein paar Stunden und tauchte dann später zur Abdendämmerung wieder auf - während ihre Eltern überall erfolglos die Gegend abgesucht hatten.
Als sie 10 Jahre alt wurde , beschlossen ihre Eltern sich zu trennen weil es so einfach nicht mehr weitergehen konnte. Sie empfanden zwar immer noch etwas für einander aber inzwischen schien es eher so das sie immer mehr an einander vorbeilebten und nur wegen ihrem einzigen Kind zusammenblieben. In der ersten Zeit war für Kiki vor allem die räumliche Trennung vom Vater schwer und es verging kaum ein Tag an dem sie sich nicht in den Schlaf geweint hätte. Aber auch für Seiran war der neue Anfang in London schwer , sie konnte nicht auf die Unterstützung ihrer Eltern hoffen , da diese sich von ihrem einzigen Kind abwandten und sich auf die Seite ihres Schwiegersohnes stellten. Sie taten dies aus dem Grund, weil ein Sohn, wenn auch nur ein Angenommener, nun mal in der chinesischen Gesellschaft mehr zählt als eine Tochter - Kiki ist diese Denkweise völlig unbegreiflich und alleine deshalb würde sie niemals von sich aus mit ihren Großeltern mütterlicherseits in Kontakt treten wollen. Darum begann sich Seiran ganz alleine ein Geschäft aufzubauen, das wie sich später herausstellen sollte, ein voller Erfolg werden sollte.
Als Kiki dann an ihrem 11. Geburtstag den Brief aus Hogwarts bekam war sie sehr froh darüber , endlich aus der kleinen 3 Zimmerwohnung in London heraus zu kommen und in Hogwarts lernen und alles vergessen zu können. Die Eingewöhnung fiehl ihr nicht schwer und schon bald wurde Hogwarts zu ihrem 2. Zuhause.
Freunde fand sie durch ihr mitreisendes Wesen schnell und auch der Unterricht fiehl ihr nicht schwer, da sie ja schon immer sehr wissbegierig gewesen war. Zwar hatte sie manchmal Probleme mit den Regeln , weil sie so gerne Nachts draußen herumzog, aber schön langsam gewöhnte sie sich auch daran und inzwischen ist sie sehr darauf konzentriert einen guten Abschluss zu schaffen, was bei ihren Noten ja auch nicht besonders schwer sein wird.
Kiki hat viele Freunde, auch wenn die Meisten sie nicht so gut kennen, wie sie glauben. Viele sehen in ihr einfach nur ein beliebtes Mädchen , das immer gut gelaunt ist und auf das man sich verlassen kann - was allerdings nur die halbe Wahrheit ist, obwohl es früher auch mal so gewesen sein mag. Aber seit ihrem 5.Jahr, in dem sie eine sehr große Enttäuschung erfahren hat, ist sie eher distanzierter und zieht sich manchmal zurück, was vielen oft nicht so auffällt. Zu ihrem Glück hat sie aber doch ein paar sehr gute Freunde die sie verstehen und sie wieder aus ihrem Schneckenhaus heraushohlen wenn sie sich verkriecht.
Mit Jungs hat Kiki meistens so ihre Probleme - die einen laufen ihr wegen ihrem Aussehen hinterher und die anderen finden das sie viel zu arrogant wirkt, was mehr an der verletzten Eitelkeit liegt , weil sie sie meist schon früher einmal abgewiesen hat.
Ein einziges Mal, in ihrem 5. Jahr, war sie richtig in jemanden verliebt, dieser Junge betrog sie aber mit einem anderen Mädchen zur gleichen Zeit, was sie erst nach gut einem Jahr Beziehung erfuhr. Natürlich hat sie ihn darauf angesprochen und er meinte nur dazu, dass sie halt einfach viel zu naiv und dumm sein, weil sie es bis jetzt noch nicht bemerkt hatte. Seitdem schafft es Kiki nicht mehr eine feste Beziehung einzugehen -ob bewusst oder unbewusst, sie lässt niemanden an sich heran.
Die Ereignisse des letzten Jahres waren für sie vor allem von Erstaunen und Faszination geprägt - einerseits war sie erstaunt das ein so unscheinbarer Junge , obwohl er derjenige war der überlebt hatte, es geschafft hatte dem dunklen Lord wieder zu entkommen , andererseits war sie fasziniert von den Möglichkeiten die einem der Stein der Weisen bieten mochte. Wer wünschte sich den nicht ewiges Leben oder unendlichen Reichtum ? Nachdem das alles bekannt geworden war , hatte sie sich in die Bibliothek begeben und sie war zum Glück eine der Wenigen die ein Buch darüber ergattern konnten.
>>Other Stuff<<
Avatarperson:
Crystal Liu
Schreibprobe:
siehe Ane Efron
Zweitcharaktere:
Lysander Clive
Ane Efron
Emily Jones
Fred Weasley
Regeln gelesen?:
Jup , Chamber of Secrets
Darf der Steckbrief, solltest du Ausscheiden weitergegeben werden:
Nein
Darf das Set (Avatar und Signatur) weitergeben werden:
Nein
Gast- Gast
Re: Kiana Tabea Haimi
Herzlich Willkommen zu Deinem 5. Charakter ^^
(langsam holst du Aresh und mich echt ein)
Freue mich wirklich, dass du Kiana übernimmst!
Und ich denke, wir brauchen jetzt garnicht auf Aresh zu warten da er ja schon angenommen wurde!
~WoB Hufflepuff
Viel Spaß weiterhin!
LG Kathi
(langsam holst du Aresh und mich echt ein)
Freue mich wirklich, dass du Kiana übernimmst!
Und ich denke, wir brauchen jetzt garnicht auf Aresh zu warten da er ja schon angenommen wurde!
~WoB Hufflepuff
Viel Spaß weiterhin!
LG Kathi
Gast- Gast
Re: Kiana Tabea Haimi
was soll man machen? Ich mag das Board halt sehr gerne, nehm es als Kompliment ;D.
Und ich freue mich auch sehr Kiana zu übernehmen, es wird bestimmt schön, sie zu playen.
LG Kiki
Und ich freue mich auch sehr Kiana zu übernehmen, es wird bestimmt schön, sie zu playen.
LG Kiki
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten