Carolyn Jane Bennet
Seite 1 von 1
Re: Carolyn Jane Bennet
Muss den Steckbrief jetzt auf zwei Posts aufteilen, ist sonst zu lang
Hoffe, mal die Sachen die ich ergänzt habe sind so jetzt ok
>>Biographie<<
Name:
Bennet
Vorname:
Carolyn Jane
Namensherkunft und Bedeutung:
Carolyn: walisische Form von Karolin, Karoline, Karolina, Caroline, Carola, Karola,... Bedeutung: Die Freie
Jane: englische Form von Johanna
Bedeutung: gnädig, barmherzig, anmutig, gütig
Spitzname:
Caro
Alter:
15
Geburtstag:
26.11.1976
Sternzeichen:
Schütze
Wohnort:
Ein altes Landgut in Wales
Jahrgang:
6. Jahrgang
Zauberstab:
9 Zoll, Kirschbaum, Veelahaar
Gesinnung: Carolyn steht voll und ganz auf der guten Seite und ist gegen jede Art von schwarzer Magie. Sie ist mit dieser Seite groß geworden und hält sie auch für den richtigen Weg. Sie würde sich nie von dieser Seite abbringen lassen und lässt sich nicht zur 'bösen' Seite hinziehen, auch wenn es manchmal vielleicht verlockend wirkt. Ungerechtigkeit und Hinterhältigkeit kann Caro überhaupt nicht leiden und so würde sie immer auf der guten Seite stehen, egal wie groß die Verführung der anderen Seite vielleicht ist. Es ist aber nicht so, dass sie jeden gleich hasst, der auf der bösen Seite steht, ihrer Meinung nach sollte jeder für sich selbst den richtigen Weg suchen, auch wenn es in ihren Augen vielleicht der falsche ist. Caro könnte aber niemals mit einem Anhänger von Voldemort oder jemanden der die schwarze Magie bevorzugt richtig befreundet sein.
Abstammung:
Carolyn ist reinblütig. Ihr Vater stammt aus einer walisischen Zaubererfamilie, ihre Mutter aus einer ebenfalls reinblütigen Familie aus Südfrankreich.
Familie:
Carolyn hat zwei Schwestern, Emily (14 Jahre) und Muriel (11 Jahre) die beiden besuchen ebenfalls Hogwarts, Emily im fünften Jahrgang und Carolyn im ersten Jahrgang. Ihre Mutter Elodie (41 Jahre), die aus Südfrankreich stammt und früher Beauxbatons besuchte, arbeitet als Pferdetherapeutin auf dem Gut der Familie. Caro's Vater, John Bennet (43 Jahre), ehemaliger Hogwartsschüler, betreibt die Pferdezucht auf dem Familiengut. Mit allen Mitgliedern ihrer Familie versteht sich Carolyn eigentlich sehr gut, besonders ihrer Großmutter Catherine Rybou (68 Jahre), der Mutter von Elodie, kann sie alles anvertrauen. Carolyn's Großmutter ist wie ihre Tochter ehemalige Beauxbatonsschülerin und führte danach einen kleine (Zauberer-) Buchhandlung in ihrer Heimat Südfrankreich. Ihr Mann, Florent Rybou, ehemaliger Auror, starb mit 55 Jahren bei einem Zauberanschlag, bei dem große Teile des franzöischen Zaubereiministeriums von Todessern zerstört wurden. Als Elodie dann schließlich in Wales John Bennet heiratete, zog Catherine mit nach England, da sie nach dem Tod ihres Mannes sonst nichts mehr in Südfrankreich hielt.
>>Looking<<
Aussehen
Augen: Carolyn hat glänzende braune Augen, die meistens Freundlichkeit und Wärme ausstrahlen, aber auch manchmal ihre schlechte Laune spiegeln können. Wenn sie lacht, sieht es so aus als würden in ihrer Iris kleine Goldtupfer zum glitzern gebracht. Wenn man sagt, die Augen seien der Spiegel der Seele, so trifft das in Caro's Fall hundertprozentig zu, denn man kann immer erkennen, wie es ihr geht auch wenn sie es zu verbergen versucht.
Haare: Carolyn hat lange braune Haare, die glatt über ihren Rücken fallen. Am liebsten trägt sie ihre Haare offen, auch wenn ihr dann immer wieder einige Strähnen widerspenstig ins Gesicht fallen. Manchmal bindet sie ihre Haare aber auch zu einem Pferdeschwanz zusammen oder steckt sie hoch.
Gesicht: Carolyn hat ein hübsches Gesicht und ein freundliches warmes Lächeln, dass oft auf ihren Lippen erscheint. Caro legt viel Wert auf ihre Aussehen, weswegen man sie auch fast nie ungeschminkt antrifft, auch wenn ihr Make-up immer nur sehr dezent aufgetragen ist
Körperstatur: Ihre Figur ist sehr zierlich und man sieht ihr nicht an, dass sie sehr sportlich ist. Caro ist weder zu klein, noch zu groß und hat einen dunkleren Hautton, der sie im Sommer schnell sehr braun werden lässt.
Kleidung: Am liebsten trägt sie Klamotten in Brauntönen, weiß oder anderen hellen Farben, außerdem liebt sie Ketten und Armbänder aus Holzperlen oder mit Anhängern. Gegen die Schuluniform hat sie nicht wirklich etwas, aber sie trägt eben doch lieber ihre eigenen Klamotten. In ihrer Freizeit trägt sie also lieber Klamotten, die eher 'Muggelkleidung' sind, als 'Zaubererkleidung'.
Besondere Merkmale: Sie fällt nicht sonderlich auf, was ihr nur Recht ist, strahlt aber immer eine gewisse Eleganz aus und wirkt sehr anmutig und grazil. Diese gute Haltung stammt aus den vielen Ballettstunden, die Carolyn seit ihrem siebten Lebensjahr regelmäßig besucht hat.
Auftreten:
Carolyn tritt sehr selbstbewusst auf. Vielleicht wirkt sie auch ein wenig eingebildet oder kühl, was zwar nicht ihrem Charakter entspricht, aber manche davon abhält sie anzusprechen. Sie sagt jedem direkt ihre Meinung, auch Lehrern macht sie deutlich, wenn sie sich ungerecht behandelt fühlt. Allerdings würde sie niemals jemanden einfach so vor allen bloßstellen und fertig machen. Caro wirkt auf den ersten Blick sehr grazil und vielleicht auch etwas zerbrechlich, da man ihr nicht ansieht, dass sie sehr sportlich ist. Carolyn hasst es wegen dieser äußerlichen Erscheinung nicht ernst genommen zu werden.
>> Character<<
Charaktereigenschaften: Carolyn ist sehr selbstbewusst und weiß genau was sie will. Sie versucht immer hartnäckig ihren Willen durchzusetzen und lässt sich nur schwer umstimmen oder vom Gegenteil überzeugen. Auf andere Leute zu gehen und "Kontakte knüpfen" bereitet ihr keinerlei Schwierigkeiten, allerdings hat sie nicht immer Lust dazu und kann auf Leute, die sie nicht kennen auch schon mal kühl oder eingebildet wirken. Wer sie genauer kennt, weiß aber das diese zwei Eigenschaften fast überhaupt nicht auf Caro's Charakter zutreffen - sie ist zwar manchmal ein wenig eingebildet, doch kühl oder abweisend ist Caro nicht. Ihre Freunde und ihre Familie sind ihr sehr wichtig und sie versucht immer zu helfen wo sie kann. Sie hat eine freundliche und tröstende Art und man kann sich in jedem Fall voll und ganz auf sie verlassen.
Auch wenn Carolyn gerne in Gemeinschaft ist, liebt sie es auch ab und zu mal für sich allein zu sein und zu lesen, zeichnen, schreiben oder zu Tanzen. Wenn sie Tanzt versinkt sie oft völlig in der Musik und der Bewegung und wacht erst wieder auf, wenn sie aufhört. Auch die restliche Zeit über wirkt Carolyn manchmal etwas verträumt und abwesend, aber sie versucht ihre Gedanken nicht mehr so oft abschweifen zu lassen.
Carolyn ist sehr ordentlich und es macht ihr auch keine Probleme mal etwas länger für den Unterricht oder eine Prüfung zu lernen. Die Schule macht ihr fast in jedem Fach Spaß und sie lernt gerne neue Sachen dazu.
Es passiert nicht sehr oft, aber wenn Caro richtig wütend wird kann sie tagelang eingeschnappt und beleidigt sein und die Person, mit der sie streitet auch schon mal richtig zusammen Schimpfen. Trotzdem ist oft Carolyn es, die sich als erste besinnt und sich schließlich entschuldigt. Auch ihre Ordentlichkeit ist manchen Leuten vielleicht etwas zu perfekt und manchmal übertreibt es Caro wirklich mit dem durchplanen und aufräumen. Aber trotz ihrer Schwächen kann man sich immer hundertprozentig auf Carolyn verlassen und sie ist eine sehr gute Freundin, die gut zuhören und auch mal schweigen kann.
Vorlieben:
- Bücher
- die Bibliothek im Landhaus ihrer Familie
- Malen/Zeichnen
- Tanzen (Ballett)
- Musik
- das Meer
- den warmen Kamin im Winter
- Tiere
Abneigungen:
- aufdringliche Personen
- Leute, die andere nach ihrem Blutstatus beurteilen
- zu eingebildete Personen
- Angeber
- langweilige Unterrichtsstunden (Wahrsagen)
- Regeln
Hobbys:
~ Tanzen (besonders Ballett)
~ Malen/Zeichnen
~ Singen
~ Lesen
~ Reiten oder andere Arbeit mit Pferden
Stärken:
- intelligent
- lernt schnell
- kann gut Tanzen (Ballett)
- kann gut Malen/Zeichnen
- ehrgeizig
- kann gut mit Tieren umgehen
- hilfsbereit
- ordentlich
- vernünftig
Schwächen:
- manchmal ein wenig eingebildet
- etwas verschlossen
- will immer ihren eigenen Willen durchsetzen
- ungeduldig
- fasst nur langsam vertrauen zu anderen
- manchmal etwas zu Perfektionistisch
- lässt sich nicht gerne helfen, sagt aber immer zu allen Bitten anderer 'Ja' und hat so manchmal mehr zu tun, als sie überhaupt leisten kann
Wünsche:
Einen guten Schulabschluss abzulegen
Ihre Freunde niemals zu verlieren
Das Gut ihrer Eltern einmal weiterführen zu können
Später einmal eine Familie (Kinder) zu haben
Ihre Familie noch lange Zeit bei sich zu haben
Ängste:
Angst, ihre Familie zu verlieren
Angst, ihre Freunde zu verlieren
Angst, vor einem Brand (aber nicht vor Feuer allgemein)
Angst, ihre Eltern zu enttäuschen
Angst, einen große Fehler zu machen, der ihr ganzes Leben verändert
Sonstiges:
-
>>Schooltime<<
Lieblingsfach:
Verwandlung
Hassfach:
Wahrsagen
Lieblingslehrer:
Minerva McGonagall
Hasslehrer:
Gilderoy Lockhart
Quidditchposition:
Sucherin
Besen:
Nimbus 2001
Haustier:
Katze (Anni)
Lieblingsort:
Die Bibliothek im Landgut ihrer Familie.
In Hogwarts: Der See, die Bibliothek, aber nur wenn sie dort so gut wie allein ist
>>Marks<<
Zeugnis:
Verteidigung gegen die dunklen Künste: E
Verwandlung: O
Zauberkunst: O
Zaubertränke: E
Kräuterkunde: A
Zaubereigeschichte: E
Astronomie: E
Pflege magischer Geschöpfe: O
Wahrsagen: A
Arithmantik: O
Muggelkunde: A
Alte Runen: E
Berufswunsch/Ziele fürs spätere Leben: Als erstes möchte Carolyn einen guten Schulabschluss ablegen und dann würde sie sehr gerne das Gut ihrer Eltern weiterführen und einen Beruf mit Pferden ausüben. Ihre größten Berufswünsche sind Pferdewirtin oder -therapeutin zu werden. Außerdem ist es ebenfalls ein großer Wunsch von Caro einmal Kinder und eine Familie zu haben. Auf keinen Fall will Caro einmal weg aus Wales ziehen, da sie ihren Heimatort sehr gern hat und es für sie keinen besseren Ort auf der Welt gibt als das Gut ihrer Eltern.
Hoffe, mal die Sachen die ich ergänzt habe sind so jetzt ok
>>Biographie<<
Name:
Bennet
Vorname:
Carolyn Jane
Namensherkunft und Bedeutung:
Carolyn: walisische Form von Karolin, Karoline, Karolina, Caroline, Carola, Karola,... Bedeutung: Die Freie
Jane: englische Form von Johanna
Bedeutung: gnädig, barmherzig, anmutig, gütig
Spitzname:
Caro
Alter:
15
Geburtstag:
26.11.1976
Sternzeichen:
Schütze
Wohnort:
Ein altes Landgut in Wales
Jahrgang:
6. Jahrgang
Zauberstab:
9 Zoll, Kirschbaum, Veelahaar
Gesinnung: Carolyn steht voll und ganz auf der guten Seite und ist gegen jede Art von schwarzer Magie. Sie ist mit dieser Seite groß geworden und hält sie auch für den richtigen Weg. Sie würde sich nie von dieser Seite abbringen lassen und lässt sich nicht zur 'bösen' Seite hinziehen, auch wenn es manchmal vielleicht verlockend wirkt. Ungerechtigkeit und Hinterhältigkeit kann Caro überhaupt nicht leiden und so würde sie immer auf der guten Seite stehen, egal wie groß die Verführung der anderen Seite vielleicht ist. Es ist aber nicht so, dass sie jeden gleich hasst, der auf der bösen Seite steht, ihrer Meinung nach sollte jeder für sich selbst den richtigen Weg suchen, auch wenn es in ihren Augen vielleicht der falsche ist. Caro könnte aber niemals mit einem Anhänger von Voldemort oder jemanden der die schwarze Magie bevorzugt richtig befreundet sein.
Abstammung:
Carolyn ist reinblütig. Ihr Vater stammt aus einer walisischen Zaubererfamilie, ihre Mutter aus einer ebenfalls reinblütigen Familie aus Südfrankreich.
Familie:
Carolyn hat zwei Schwestern, Emily (14 Jahre) und Muriel (11 Jahre) die beiden besuchen ebenfalls Hogwarts, Emily im fünften Jahrgang und Carolyn im ersten Jahrgang. Ihre Mutter Elodie (41 Jahre), die aus Südfrankreich stammt und früher Beauxbatons besuchte, arbeitet als Pferdetherapeutin auf dem Gut der Familie. Caro's Vater, John Bennet (43 Jahre), ehemaliger Hogwartsschüler, betreibt die Pferdezucht auf dem Familiengut. Mit allen Mitgliedern ihrer Familie versteht sich Carolyn eigentlich sehr gut, besonders ihrer Großmutter Catherine Rybou (68 Jahre), der Mutter von Elodie, kann sie alles anvertrauen. Carolyn's Großmutter ist wie ihre Tochter ehemalige Beauxbatonsschülerin und führte danach einen kleine (Zauberer-) Buchhandlung in ihrer Heimat Südfrankreich. Ihr Mann, Florent Rybou, ehemaliger Auror, starb mit 55 Jahren bei einem Zauberanschlag, bei dem große Teile des franzöischen Zaubereiministeriums von Todessern zerstört wurden. Als Elodie dann schließlich in Wales John Bennet heiratete, zog Catherine mit nach England, da sie nach dem Tod ihres Mannes sonst nichts mehr in Südfrankreich hielt.
>>Looking<<
Aussehen
Augen: Carolyn hat glänzende braune Augen, die meistens Freundlichkeit und Wärme ausstrahlen, aber auch manchmal ihre schlechte Laune spiegeln können. Wenn sie lacht, sieht es so aus als würden in ihrer Iris kleine Goldtupfer zum glitzern gebracht. Wenn man sagt, die Augen seien der Spiegel der Seele, so trifft das in Caro's Fall hundertprozentig zu, denn man kann immer erkennen, wie es ihr geht auch wenn sie es zu verbergen versucht.
Haare: Carolyn hat lange braune Haare, die glatt über ihren Rücken fallen. Am liebsten trägt sie ihre Haare offen, auch wenn ihr dann immer wieder einige Strähnen widerspenstig ins Gesicht fallen. Manchmal bindet sie ihre Haare aber auch zu einem Pferdeschwanz zusammen oder steckt sie hoch.
Gesicht: Carolyn hat ein hübsches Gesicht und ein freundliches warmes Lächeln, dass oft auf ihren Lippen erscheint. Caro legt viel Wert auf ihre Aussehen, weswegen man sie auch fast nie ungeschminkt antrifft, auch wenn ihr Make-up immer nur sehr dezent aufgetragen ist
Körperstatur: Ihre Figur ist sehr zierlich und man sieht ihr nicht an, dass sie sehr sportlich ist. Caro ist weder zu klein, noch zu groß und hat einen dunkleren Hautton, der sie im Sommer schnell sehr braun werden lässt.
Kleidung: Am liebsten trägt sie Klamotten in Brauntönen, weiß oder anderen hellen Farben, außerdem liebt sie Ketten und Armbänder aus Holzperlen oder mit Anhängern. Gegen die Schuluniform hat sie nicht wirklich etwas, aber sie trägt eben doch lieber ihre eigenen Klamotten. In ihrer Freizeit trägt sie also lieber Klamotten, die eher 'Muggelkleidung' sind, als 'Zaubererkleidung'.
Besondere Merkmale: Sie fällt nicht sonderlich auf, was ihr nur Recht ist, strahlt aber immer eine gewisse Eleganz aus und wirkt sehr anmutig und grazil. Diese gute Haltung stammt aus den vielen Ballettstunden, die Carolyn seit ihrem siebten Lebensjahr regelmäßig besucht hat.
Auftreten:
Carolyn tritt sehr selbstbewusst auf. Vielleicht wirkt sie auch ein wenig eingebildet oder kühl, was zwar nicht ihrem Charakter entspricht, aber manche davon abhält sie anzusprechen. Sie sagt jedem direkt ihre Meinung, auch Lehrern macht sie deutlich, wenn sie sich ungerecht behandelt fühlt. Allerdings würde sie niemals jemanden einfach so vor allen bloßstellen und fertig machen. Caro wirkt auf den ersten Blick sehr grazil und vielleicht auch etwas zerbrechlich, da man ihr nicht ansieht, dass sie sehr sportlich ist. Carolyn hasst es wegen dieser äußerlichen Erscheinung nicht ernst genommen zu werden.
>> Character<<
Charaktereigenschaften: Carolyn ist sehr selbstbewusst und weiß genau was sie will. Sie versucht immer hartnäckig ihren Willen durchzusetzen und lässt sich nur schwer umstimmen oder vom Gegenteil überzeugen. Auf andere Leute zu gehen und "Kontakte knüpfen" bereitet ihr keinerlei Schwierigkeiten, allerdings hat sie nicht immer Lust dazu und kann auf Leute, die sie nicht kennen auch schon mal kühl oder eingebildet wirken. Wer sie genauer kennt, weiß aber das diese zwei Eigenschaften fast überhaupt nicht auf Caro's Charakter zutreffen - sie ist zwar manchmal ein wenig eingebildet, doch kühl oder abweisend ist Caro nicht. Ihre Freunde und ihre Familie sind ihr sehr wichtig und sie versucht immer zu helfen wo sie kann. Sie hat eine freundliche und tröstende Art und man kann sich in jedem Fall voll und ganz auf sie verlassen.
Auch wenn Carolyn gerne in Gemeinschaft ist, liebt sie es auch ab und zu mal für sich allein zu sein und zu lesen, zeichnen, schreiben oder zu Tanzen. Wenn sie Tanzt versinkt sie oft völlig in der Musik und der Bewegung und wacht erst wieder auf, wenn sie aufhört. Auch die restliche Zeit über wirkt Carolyn manchmal etwas verträumt und abwesend, aber sie versucht ihre Gedanken nicht mehr so oft abschweifen zu lassen.
Carolyn ist sehr ordentlich und es macht ihr auch keine Probleme mal etwas länger für den Unterricht oder eine Prüfung zu lernen. Die Schule macht ihr fast in jedem Fach Spaß und sie lernt gerne neue Sachen dazu.
Es passiert nicht sehr oft, aber wenn Caro richtig wütend wird kann sie tagelang eingeschnappt und beleidigt sein und die Person, mit der sie streitet auch schon mal richtig zusammen Schimpfen. Trotzdem ist oft Carolyn es, die sich als erste besinnt und sich schließlich entschuldigt. Auch ihre Ordentlichkeit ist manchen Leuten vielleicht etwas zu perfekt und manchmal übertreibt es Caro wirklich mit dem durchplanen und aufräumen. Aber trotz ihrer Schwächen kann man sich immer hundertprozentig auf Carolyn verlassen und sie ist eine sehr gute Freundin, die gut zuhören und auch mal schweigen kann.
Vorlieben:
- Bücher
- die Bibliothek im Landhaus ihrer Familie
- Malen/Zeichnen
- Tanzen (Ballett)
- Musik
- das Meer
- den warmen Kamin im Winter
- Tiere
Abneigungen:
- aufdringliche Personen
- Leute, die andere nach ihrem Blutstatus beurteilen
- zu eingebildete Personen
- Angeber
- langweilige Unterrichtsstunden (Wahrsagen)
- Regeln
Hobbys:
~ Tanzen (besonders Ballett)
~ Malen/Zeichnen
~ Singen
~ Lesen
~ Reiten oder andere Arbeit mit Pferden
Stärken:
- intelligent
- lernt schnell
- kann gut Tanzen (Ballett)
- kann gut Malen/Zeichnen
- ehrgeizig
- kann gut mit Tieren umgehen
- hilfsbereit
- ordentlich
- vernünftig
Schwächen:
- manchmal ein wenig eingebildet
- etwas verschlossen
- will immer ihren eigenen Willen durchsetzen
- ungeduldig
- fasst nur langsam vertrauen zu anderen
- manchmal etwas zu Perfektionistisch
- lässt sich nicht gerne helfen, sagt aber immer zu allen Bitten anderer 'Ja' und hat so manchmal mehr zu tun, als sie überhaupt leisten kann
Wünsche:
Einen guten Schulabschluss abzulegen
Ihre Freunde niemals zu verlieren
Das Gut ihrer Eltern einmal weiterführen zu können
Später einmal eine Familie (Kinder) zu haben
Ihre Familie noch lange Zeit bei sich zu haben
Ängste:
Angst, ihre Familie zu verlieren
Angst, ihre Freunde zu verlieren
Angst, vor einem Brand (aber nicht vor Feuer allgemein)
Angst, ihre Eltern zu enttäuschen
Angst, einen große Fehler zu machen, der ihr ganzes Leben verändert
Sonstiges:
-
>>Schooltime<<
Lieblingsfach:
Verwandlung
Hassfach:
Wahrsagen
Lieblingslehrer:
Minerva McGonagall
Hasslehrer:
Gilderoy Lockhart
Quidditchposition:
Sucherin
Besen:
Nimbus 2001
Haustier:
Katze (Anni)
Lieblingsort:
Die Bibliothek im Landgut ihrer Familie.
In Hogwarts: Der See, die Bibliothek, aber nur wenn sie dort so gut wie allein ist
>>Marks<<
Zeugnis:
Verteidigung gegen die dunklen Künste: E
Verwandlung: O
Zauberkunst: O
Zaubertränke: E
Kräuterkunde: A
Zaubereigeschichte: E
Astronomie: E
Pflege magischer Geschöpfe: O
Wahrsagen: A
Arithmantik: O
Muggelkunde: A
Alte Runen: E
Berufswunsch/Ziele fürs spätere Leben: Als erstes möchte Carolyn einen guten Schulabschluss ablegen und dann würde sie sehr gerne das Gut ihrer Eltern weiterführen und einen Beruf mit Pferden ausüben. Ihre größten Berufswünsche sind Pferdewirtin oder -therapeutin zu werden. Außerdem ist es ebenfalls ein großer Wunsch von Caro einmal Kinder und eine Familie zu haben. Auf keinen Fall will Caro einmal weg aus Wales ziehen, da sie ihren Heimatort sehr gern hat und es für sie keinen besseren Ort auf der Welt gibt als das Gut ihrer Eltern.
Gast- Gast
Re: Carolyn Jane Bennet
>>History<<
Geschichte: Carolyn wurde an einem regnerischen Novemberabend als erste Tochter von Elodie und John Bennet auf dem Gut der Familie in Wales an der Küste Englands geboren. Sie hatte eine heile und schöne Kindheit und entdeckte schnell ihre Liebe zu Tieren, insbesondere Pferden. Das Gut der Familie auf dem ihr Vater eine Pferdezucht betrieb schien ihr wie das Paradies auf Erden und sie liebte es ihrem Vater bei der Arbeit mit den großen Tieren zu zusehen und wollte so viel wie möglich von ihm lernen. Besonders gut verstand sie sich mit ihrer Großmutter Muriel, die als ihre Tochter Elodie geheiratet hatte von Südfrankreich mit nach England gezogen war. Als Carolyn zwei Jahre alt war, bekam sie auch schon eine Schwester, Emily über die sie sich sehr freute. Die beiden Schwestern verstanden sich sehr gut und schließlich wurde Muriel, als letzte der drei Schwestern an einem warmen Sommertag im August drei Jahre später geboren. Seit ihrem fünften Lebensjahr lernte Carolyn das Reiten, seit ihrem siebten nahm sie unterricht im Ballet. Ihre Großmutter entdeckte außerdem das große Talent des Mädchens zum Zeichnen und förderte dies. Einen normalen Kindergarten besuchte Carolyn nie, ihre Eltern hielten dies nicht wirklich für sinnvoll, eher sollte das Mädchen lernen erst einmal respektvoll mit Tieren und ihrer Umwelt umzugehen und in der Grundschule würde sie noch früh genug mit anderen Kindern zusammen kommen. Die Grundschule bereitete ihr dann auch keinerlei Probleme und sie fand schnell Freunde und hatte auch schon sehr gute Noten. Als Caro in der zweiten Klasse der Grundschule war, erzählten ihre Eltern ihr schließlich von Hogwarts und der Welt der Zauberer. Carolyn interessierte das ganze sehr und sie wollte so schnell wie möglich das Zaubern und alles darüber lernen. Ihre sonst so heile Kindheit wurde allerdings von einem Ereignis unterbrochen, das Caro bis heute noch nicht ganz vergessen konnte. Als Carolyn neun Jahre alt war, saß sie eines Abends allein in der alten Bibliothek des Gutshauses und als es langsam dunkel wurde, entzündete sie eine der Gaslampen, den in der Bibliothek gab es kein elektrisches Licht. Doch Caro hatte noch nie allein eine der Lampen entzündet und es gelang ihr nicht, sie lies die Lampe fallen und die Flammen züngelten auch schon am ersten Regal empor. Das Mädchen schrie um Hilfe, doch scheinbar hörte sie niemand und der Ausweg zur Tür war versperrt. Bald schlugen die Flammen zu fast allen Regalen über und Carolyn blieb allein die Flucht aus dem im dritten Stock gelegenen Fenster hinter ihr. Sie sprang, doch statt am Boden aufzukommen schwebte sie wie eine Feder langsam zu Boden. Seit diesem Abend hat Carolyn eine ständige Angst vor Feuer oder einem Brand. Wochenlang hatte sich Alpträume oder konnte erst gar nicht schlafen. Mittlerweile kann sie allerdings mit dieser Angst leben und kommt relativ gut damit klar, auch wenn sie immer wieder schreckliche Träume hat, die sie an dieses Ereignis erinnern. Erst kurze Zeit nach diesem Abend wurde Caro dann bewusst das bei dem Sprung aus dem Fenster auch das erste Mal in ihrem Leben ihre magischen Fähigkeiten eingesetzt hatte, zwar unbewusst, aber so war bewiesen, dass sie, wie erwartet eine Hexe war und bald wirklich auf Hogwarts gehen würde. So war es schließlich für das Mädchen keine Überraschung mehr als sie mit elf Jahren den Brief von Hogwarts bekam, der Schule, wo sie endlich das Zaubern und alles darüber lernen sollte. Zuerst war Caro ein wenig traurig darüber, dass sie nun ihre Schwestern und auch ihre ganze restliche Familie erst einmal verabschieden musste und für längere Zeit nicht mehr sehen würde. Doch schließlich siegte ihre Vorfreud über diese Zweifel und als sie das Schloss das erste Mal sah, gefiel es ihr sofort und so lebte sie sich doch recht schnell ein. Carolyn wollte alles möglichst schnell lernen und strengte sich in allen Unterrichtsfächern sehr an, was ihr auch nach jedem Schuljahr gute Noten einbrachte. Obwohl sie in den Prüfungen immer eine der Besten war, bildete sie sich nichts auf ihre Wissen ein und prahlte auch nciht vor anderen damit herum. So fand Carolyn recht schnell neue Freunde in Hogwarts, mit denen sie eine schöne, aber so gut wie ereignislose Zeit verbrachte. Als ihre Schwester schließlich ein Jahr später auch auf Hogwarts kam, versuchte Carolyn ihr alles zu erklären, sie zu beschützen und ihr immer und überall zu helfen. Mit diesem Beschützerinstinkt hat Carolyn vielleicht zu Anfang ein wenig übertrieben, aber mit der Zeit sah Caro immer mehr ein, dass Emily auch selbst zurecht kommen würde und ihren eigenen Weg finden musste. Ihre ZAGs schloss Carolyn im fünften Schuljahr als eine der Besten ab und für ihre UTZ wünscht sie sich eben so gute Noten und versucht sich schon jetzt im 6. Schuljahr dafür anzustrengen und vorzubereiten. Ihre Schwester Muriel wird dieses Jahr ihr erstes Schuljahr in Hogwarts absolvieren und Caro will versuchen ihr beim Eingewöhnen zu helfen, aber nicht zu übertreiben wie bei Emily.
>>Other Stuff<<
Avatarperson:
Michelle Trachtenberg
Schreibprobe:
Leise betrat Carolyn die alte Bibliothek des Guts ihrer Familie. Sie liebte diesen Ort, an dem es so wunderbar nach alten Büchern und Holz roch. Im Dunkeln ging sie zu einem der Tische und entzündete die daraufstehende Gaslampe. Ihre Großmutter bestand darauf, dass in der Bibliothek kein elektrisches Licht verwendet wurde und Carolyn war dies nur Recht, denn der Schein der Gaslaterne war weit gemütlicher als das grelle Licht einer Glühbirne. Sie warf einen kurzen Blick aus dem Fenster, draußen war es dunkel, nur der Mond spendete ein spärliches Licht und in der Ferne hörte sie das Meer rauschen. Im Haus war alles ruhig - kein Wunder es war ja auch erst drei Uhr morgens. Doch Caro hatte nicht mehr schlafen können und deswegen beschlossen in der Bibliothek ein wenig in den alten Büchern zu blättern.
Sie nahm die Laterne und ging eines der Regale entlang. Schließlich blieb sie stehen und zog ein in Leder gebundenes Buch vorsichtig zwischen den anderen Büchern heraus. Dann ging sie zu einem der dunkelrotbezogenen Sessel hinüber, stellte die Gaslaterne ab und öffnete den Buchdeckel, um zu lesen, was schon vor über hundert Jahren jemand zu einem Buch geschrieben hatte.
Zweitcharaktere:
noch keine
Regeln gelesen?:
Chamber of Secrets
Darf der Steckbrief, solltest du Ausscheiden weitergegeben werden:
Nein
Darf das Set (Avatar und Signatur) weitergeben werden:
Nein
Geschichte: Carolyn wurde an einem regnerischen Novemberabend als erste Tochter von Elodie und John Bennet auf dem Gut der Familie in Wales an der Küste Englands geboren. Sie hatte eine heile und schöne Kindheit und entdeckte schnell ihre Liebe zu Tieren, insbesondere Pferden. Das Gut der Familie auf dem ihr Vater eine Pferdezucht betrieb schien ihr wie das Paradies auf Erden und sie liebte es ihrem Vater bei der Arbeit mit den großen Tieren zu zusehen und wollte so viel wie möglich von ihm lernen. Besonders gut verstand sie sich mit ihrer Großmutter Muriel, die als ihre Tochter Elodie geheiratet hatte von Südfrankreich mit nach England gezogen war. Als Carolyn zwei Jahre alt war, bekam sie auch schon eine Schwester, Emily über die sie sich sehr freute. Die beiden Schwestern verstanden sich sehr gut und schließlich wurde Muriel, als letzte der drei Schwestern an einem warmen Sommertag im August drei Jahre später geboren. Seit ihrem fünften Lebensjahr lernte Carolyn das Reiten, seit ihrem siebten nahm sie unterricht im Ballet. Ihre Großmutter entdeckte außerdem das große Talent des Mädchens zum Zeichnen und förderte dies. Einen normalen Kindergarten besuchte Carolyn nie, ihre Eltern hielten dies nicht wirklich für sinnvoll, eher sollte das Mädchen lernen erst einmal respektvoll mit Tieren und ihrer Umwelt umzugehen und in der Grundschule würde sie noch früh genug mit anderen Kindern zusammen kommen. Die Grundschule bereitete ihr dann auch keinerlei Probleme und sie fand schnell Freunde und hatte auch schon sehr gute Noten. Als Caro in der zweiten Klasse der Grundschule war, erzählten ihre Eltern ihr schließlich von Hogwarts und der Welt der Zauberer. Carolyn interessierte das ganze sehr und sie wollte so schnell wie möglich das Zaubern und alles darüber lernen. Ihre sonst so heile Kindheit wurde allerdings von einem Ereignis unterbrochen, das Caro bis heute noch nicht ganz vergessen konnte. Als Carolyn neun Jahre alt war, saß sie eines Abends allein in der alten Bibliothek des Gutshauses und als es langsam dunkel wurde, entzündete sie eine der Gaslampen, den in der Bibliothek gab es kein elektrisches Licht. Doch Caro hatte noch nie allein eine der Lampen entzündet und es gelang ihr nicht, sie lies die Lampe fallen und die Flammen züngelten auch schon am ersten Regal empor. Das Mädchen schrie um Hilfe, doch scheinbar hörte sie niemand und der Ausweg zur Tür war versperrt. Bald schlugen die Flammen zu fast allen Regalen über und Carolyn blieb allein die Flucht aus dem im dritten Stock gelegenen Fenster hinter ihr. Sie sprang, doch statt am Boden aufzukommen schwebte sie wie eine Feder langsam zu Boden. Seit diesem Abend hat Carolyn eine ständige Angst vor Feuer oder einem Brand. Wochenlang hatte sich Alpträume oder konnte erst gar nicht schlafen. Mittlerweile kann sie allerdings mit dieser Angst leben und kommt relativ gut damit klar, auch wenn sie immer wieder schreckliche Träume hat, die sie an dieses Ereignis erinnern. Erst kurze Zeit nach diesem Abend wurde Caro dann bewusst das bei dem Sprung aus dem Fenster auch das erste Mal in ihrem Leben ihre magischen Fähigkeiten eingesetzt hatte, zwar unbewusst, aber so war bewiesen, dass sie, wie erwartet eine Hexe war und bald wirklich auf Hogwarts gehen würde. So war es schließlich für das Mädchen keine Überraschung mehr als sie mit elf Jahren den Brief von Hogwarts bekam, der Schule, wo sie endlich das Zaubern und alles darüber lernen sollte. Zuerst war Caro ein wenig traurig darüber, dass sie nun ihre Schwestern und auch ihre ganze restliche Familie erst einmal verabschieden musste und für längere Zeit nicht mehr sehen würde. Doch schließlich siegte ihre Vorfreud über diese Zweifel und als sie das Schloss das erste Mal sah, gefiel es ihr sofort und so lebte sie sich doch recht schnell ein. Carolyn wollte alles möglichst schnell lernen und strengte sich in allen Unterrichtsfächern sehr an, was ihr auch nach jedem Schuljahr gute Noten einbrachte. Obwohl sie in den Prüfungen immer eine der Besten war, bildete sie sich nichts auf ihre Wissen ein und prahlte auch nciht vor anderen damit herum. So fand Carolyn recht schnell neue Freunde in Hogwarts, mit denen sie eine schöne, aber so gut wie ereignislose Zeit verbrachte. Als ihre Schwester schließlich ein Jahr später auch auf Hogwarts kam, versuchte Carolyn ihr alles zu erklären, sie zu beschützen und ihr immer und überall zu helfen. Mit diesem Beschützerinstinkt hat Carolyn vielleicht zu Anfang ein wenig übertrieben, aber mit der Zeit sah Caro immer mehr ein, dass Emily auch selbst zurecht kommen würde und ihren eigenen Weg finden musste. Ihre ZAGs schloss Carolyn im fünften Schuljahr als eine der Besten ab und für ihre UTZ wünscht sie sich eben so gute Noten und versucht sich schon jetzt im 6. Schuljahr dafür anzustrengen und vorzubereiten. Ihre Schwester Muriel wird dieses Jahr ihr erstes Schuljahr in Hogwarts absolvieren und Caro will versuchen ihr beim Eingewöhnen zu helfen, aber nicht zu übertreiben wie bei Emily.
>>Other Stuff<<
Avatarperson:
Michelle Trachtenberg
Schreibprobe:
Leise betrat Carolyn die alte Bibliothek des Guts ihrer Familie. Sie liebte diesen Ort, an dem es so wunderbar nach alten Büchern und Holz roch. Im Dunkeln ging sie zu einem der Tische und entzündete die daraufstehende Gaslampe. Ihre Großmutter bestand darauf, dass in der Bibliothek kein elektrisches Licht verwendet wurde und Carolyn war dies nur Recht, denn der Schein der Gaslaterne war weit gemütlicher als das grelle Licht einer Glühbirne. Sie warf einen kurzen Blick aus dem Fenster, draußen war es dunkel, nur der Mond spendete ein spärliches Licht und in der Ferne hörte sie das Meer rauschen. Im Haus war alles ruhig - kein Wunder es war ja auch erst drei Uhr morgens. Doch Caro hatte nicht mehr schlafen können und deswegen beschlossen in der Bibliothek ein wenig in den alten Büchern zu blättern.
Sie nahm die Laterne und ging eines der Regale entlang. Schließlich blieb sie stehen und zog ein in Leder gebundenes Buch vorsichtig zwischen den anderen Büchern heraus. Dann ging sie zu einem der dunkelrotbezogenen Sessel hinüber, stellte die Gaslaterne ab und öffnete den Buchdeckel, um zu lesen, was schon vor über hundert Jahren jemand zu einem Buch geschrieben hatte.
Zweitcharaktere:
noch keine
Regeln gelesen?:
Chamber of Secrets
Darf der Steckbrief, solltest du Ausscheiden weitergegeben werden:
Nein
Darf das Set (Avatar und Signatur) weitergeben werden:
Nein
Gast- Gast
Re: Carolyn Jane Bennet
Ich finde es relativ gut, wenn man Steckbriefe teilen muss, da die Admins dann sehen, das sich jemand Mühe mit dem Stecki gemacht hat und man so auch mehr über den eigentlich Charakter erfährt.
Ich finde den Steckbrief nun sehr gut, weshalb du jetzt mein WoB hast.
Dein Charakter ist sehr vielfälltig, weshalb wir, Hermine und ich drüber geredet haben, wo du hin sollst und wir haben beschlossen, das Caro gut in Hufflepuff passt.
Viel Spaß auf dem Board =)
Lg Ash
Ich finde den Steckbrief nun sehr gut, weshalb du jetzt mein WoB hast.
Dein Charakter ist sehr vielfälltig, weshalb wir, Hermine und ich drüber geredet haben, wo du hin sollst und wir haben beschlossen, das Caro gut in Hufflepuff passt.
Viel Spaß auf dem Board =)
Lg Ash
Aresh Kouadio- 7. Jahrgang - Slytherin
- Anzahl der Beiträge : 496
Icon :
Anmeldedatum : 14.12.08
Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten