SPAM!!! und Plauderecke^^
2 verfasser
Seite 10 von 10
Seite 10 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: SPAM!!! und Plauderecke^^
Hi, Ty
wenn du willst, kann ich dir mal ein Set machen
glaub aber nicht, dass ich es Heute noch schaffe (muss mir noch selbst eins machen xD)
wenn du willst, kann ich dir mal ein Set machen
glaub aber nicht, dass ich es Heute noch schaffe (muss mir noch selbst eins machen xD)
Gast- Gast
ich auch =)
aber mittlerweile krig ich es halbwegs ordentlich hin xD
aber mittlerweile krig ich es halbwegs ordentlich hin xD
Gast- Gast
Ich glaube, ich muss auch noch etwas üben!
Naja: Irgendwann wird es wohl klappen
Naja: Irgendwann wird es wohl klappen
Gast- Gast
hey Ty Lee... ich hab dir auch shcon ein setchen angefangen...
geblendet hab ich shcon. muss nur noch fertig beschriften und effekte einfügen xDD
Liebe Grüße
geblendet hab ich shcon. muss nur noch fertig beschriften und effekte einfügen xDD
Liebe Grüße
Gast- Gast
Noch ein Set!
Das hätte ich jetzt nicht erwartet, dass so viele welche machen
Na dann warte ich noch ein bisschen!
Das hätte ich jetzt nicht erwartet, dass so viele welche machen
Na dann warte ich noch ein bisschen!
Gast- Gast
jaa, meins ist schon fertig =)
ich fand das Bild nur superschön, und da wollt ich mal was machen, das mit der Maske krig ich noch nicht hin ( ) naja, und deshalb ist es immer das gleiche Bilder, aber oich krig es schon in der Tiefe versetzt^^
(PS an Kaira vllt. kannst du mir ja auch noch ein Set machen. Es scheint dir ja Spass zu machen. Meins von Becky ist nicht soo der Hammer xDD)
ich fand das Bild nur superschön, und da wollt ich mal was machen, das mit der Maske krig ich noch nicht hin ( ) naja, und deshalb ist es immer das gleiche Bilder, aber oich krig es schon in der Tiefe versetzt^^
(PS an Kaira vllt. kannst du mir ja auch noch ein Set machen. Es scheint dir ja Spass zu machen. Meins von Becky ist nicht soo der Hammer xDD)
Gast- Gast
Ja, Lysander! Deins hab ich eben schon gesehen und Dir schon mal ein Danke! Aber ich warte noch auf das von Kira und dann entscheide ich mich! Ok?
Aber Deins finde ich auch voll schön gemacht
Aber Deins finde ich auch voll schön gemacht
Gast- Gast
Ja?
Ich habe mir mal die anderen Sets in dem Thread angesehen. Eigentlich waren alle von ihr *lacht*
Ich habe mir mal die anderen Sets in dem Thread angesehen. Eigentlich waren alle von ihr *lacht*
Gast- Gast
Ja... ich mach des gerne wenns schöne bilder gibt...
und leider wird das set für dich auch nur aus einem bild bestehen, da ich zu diesem einen bild das ich unbedingt nehmen wollte kein anderes passendes gefunden habe... und auf nen hintergrund erstellen hatte ich irgendwie keine lust xDD
² Ly des kommt noch xD
und leider wird das set für dich auch nur aus einem bild bestehen, da ich zu diesem einen bild das ich unbedingt nehmen wollte kein anderes passendes gefunden habe... und auf nen hintergrund erstellen hatte ich irgendwie keine lust xDD
² Ly des kommt noch xD
Gast- Gast
Seite 10 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten