Fragen und Probleme zum Forum/Board
2 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board
Hallöchen^^
Ich hab beschlossen, auch noch den Fred zu übernehmen, hab aber nur (mal wieder) keine Registrierungsmail bekommen.
Könnte man mich bitte freischalten?
LG Ane
Ich hab beschlossen, auch noch den Fred zu übernehmen, hab aber nur (mal wieder) keine Registrierungsmail bekommen.
Könnte man mich bitte freischalten?
LG Ane
Gast- Gast
Hey Ane, freut uns das du in übernehmen willst, besonders Kathi glaub ich XD
Ja, ich werde dich freischalten^^
LG,
Aresh
Ja, ich werde dich freischalten^^
LG,
Aresh
Aresh Kouadio- 7. Jahrgang - Slytherin
- Anzahl der Beiträge : 496
Icon :
Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin
Ja, die freut sich (hab schon mit ihr gerdet) xDD
thx.
Fred
thx.
Fred
Gast- Gast
*in die Luft spring*
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
JAAAAAA!!!!! xD
LG Kathi
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
JAAAAAA!!!!! xD
LG Kathi
Gast- Gast
Bevor unsere Liebe Kathi sich dann mal in den Urlaub davonmacht, habe ich auch noch eine Frage:
Ist Lysander schon in sein Haus eingeteilt worden oder kommt das erst noch?
LG Lysander
Ist Lysander schon in sein Haus eingeteilt worden oder kommt das erst noch?
LG Lysander
Gast- Gast
Hey,
Lysander wurde schon eingeteilt, so in den Ferien^^
LG Ash
Lysander wurde schon eingeteilt, so in den Ferien^^
LG Ash
Gast- Gast
IT'S TIME TO SAY GOODBYE
Hallo Ihrs,
Ich werde mich nun abermals von euch allen hier verabschieden. Und diesmal für immer. Ich werde mich aus der RPG Welt nun endgültig verabschieden. Ich hatte auf diesem Board, so wie auf jedem anderen von Mey (oder auch Aresh) und ich hatte jede Menge Spaß beim posten mit Kathi (oder Hermine oder wie ich sie kennen gelernt habe als Staris) Doch es ist soweit und ich werde gehen. Ich habe den Spaß daran verloren und habe mich deshalb dazu entschieden zu gehen.
Tut mir leid.
Liebe Grüße Kaira & Soraya
Ich werde mich nun abermals von euch allen hier verabschieden. Und diesmal für immer. Ich werde mich aus der RPG Welt nun endgültig verabschieden. Ich hatte auf diesem Board, so wie auf jedem anderen von Mey (oder auch Aresh) und ich hatte jede Menge Spaß beim posten mit Kathi (oder Hermine oder wie ich sie kennen gelernt habe als Staris) Doch es ist soweit und ich werde gehen. Ich habe den Spaß daran verloren und habe mich deshalb dazu entschieden zu gehen.
Tut mir leid.
Liebe Grüße Kaira & Soraya
Gast- Gast
Liebe Kaira,
ich bin sehr traurig das du gehen wirst aber wenn es dir keinen Spaß mehr macht, kann man dich natürlich nicht dazu zwingen. Ich wollte mich für die schöne Zeit mit dir bedanken, da du eigentlich immer gute Ideen hattest und tolle Beiträge gepostet hast. Nicht zu vergessen deine Sets
Vielleicht bekommst du ja irgendwann mal wieder Lust zum schreiben, dieses Board nimmt dich gerne wieder auf
LG Kathi
ich bin sehr traurig das du gehen wirst aber wenn es dir keinen Spaß mehr macht, kann man dich natürlich nicht dazu zwingen. Ich wollte mich für die schöne Zeit mit dir bedanken, da du eigentlich immer gute Ideen hattest und tolle Beiträge gepostet hast. Nicht zu vergessen deine Sets
Vielleicht bekommst du ja irgendwann mal wieder Lust zum schreiben, dieses Board nimmt dich gerne wieder auf
LG Kathi
Gast- Gast
Aw, ich komm mir jetzt irgendwie richtig schlecht vor ... aber ich hab mich entschlossen, Ane und Lysander löschen zu lassen. Ich habe mich mit den vielen Charas etwas überschätzt und habe in letzter Zeit nur noch Stress Jetzt muss ich hier posten und dann noch da ... und ich denke, das ist nicht Sinn und Zweck der Sache. Emily, Kiki und Fred werde ich aber dennoch behalten, da mir das Board viel zu sehr ans Herz gewachsen ist um es vollständig zu verlassen. Besonders bei Ginny möchte ich mich dafür entschuldigen, es hat einen riesen Spass gemacht, mit dir zu posten. Lysander wird ja jetzt auch nicht mehr wirklich gebraucht, wenn Kaira nicht mehr da ist. Trotzdem fällt es mir echt schwer ... aber es bringt ja auch nichts, wenn sie nur in der Ecke verstauben.
Ganz liebe Grüsse
Emily
Ganz liebe Grüsse
Emily
Gast- Gast
Hallo Emily,
es ist wirklich Schade drum, aber natürlich akzeptieren wir das, wir wollen ja nicht das du Stress hast. Die Charakter werden gelöscht.
LG MAdy
es ist wirklich Schade drum, aber natürlich akzeptieren wir das, wir wollen ja nicht das du Stress hast. Die Charakter werden gelöscht.
LG MAdy
Aresh Kouadio- 7. Jahrgang - Slytherin
- Anzahl der Beiträge : 496
Icon :
Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3