The Chamber of Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry James Potter

Nach unten

Harry James Potter Empty Harry James Potter

Beitrag  Gast So Jan 04, 2009 3:45 pm

>>Biographie<<


Name:
Der Nachname lautet Potter

Vorname:
Sein Vorname ist Harry. Seinen zweiten Namen James hat er von seinem Vater geerbt.

Namensherkunft und Bedeutung:
Harry ist eine Variante von Heinrich. Heinrich ist zusammen gesetzt aus Heimat und amcht. Zusammen könnte es soetwas heißen wie Held, da dieser in seiner eigenen Heimat ächtig ist. Das würde zu Harry gut passen.
James kommt von Jakob. Jakob kommt von Jahwe und bedeutet er möge shcützen oder auch der von Gott beschützte.
Potter ist ein gewöhnlicher Nachname. Zu deuthsc bedeutet er Töpfer.

Spitzname:
Harry hat keinen Spitznamen. Slytherins oder andere Leute die ihn nicht mögen nennen ihn wie es eben „üblich“ ist bei seinem Nachnamen Potter.

Alter:
Das Alter des Jungen ist zarte 11 Jahre. An seinem ersten Schultag wird er 12 sein.

Geburtstag:
Harry Potter erblickte das Licht der Welt am 30.07.1980

Sternzeichen:
Mit diesem Geburtsdatum ist er ein Löwe.

Wohnort:
Geboren wurde Harry in Godric's Hollow. Aber nach dem Tod seiner Eltern wurde er von Dumbledore zu seinen letzten lebenden Verwandten, den Dursleys gebracht. Ab jetzt lebte er im Ligusterweg nr.4 in Little Whinging

Jahrgang:
Harry Potter besucht nun die 2. Klasse

Zauberstab:
Harrys Zauberstab ist aus Stechpalme gefertigt. Die Zauberkraft bekommt er aus einem Kern aus Phönixfeder. Aus den Federn dieses Phönix wurden nur zwei Zauberstäbe gemacht. Und den anderen besitzt Harrys größter Feind. Lord Voldemort. Harry Potters Zauberstab ist 11 Zoll lang, handlich und sehr geschmeidig.

Gesinnung:
Harry ist durch und durch gut. Er steht immer auf der Seite Dumbledores und immer gegen Voldemort und andere schwarz Magier.
Aber auch sein eigener Überlebensinstinkt hält ihn auf der Seite des Guten. Immerhin versucht der gefürchtetste schwarze Magier aller Zeiten ihn unter allen umstehenden zu töten. Er selbst wird oft genug nicht unbedingt im besten Lichte dargestellt und ist somit oft allein gestellt. Hätte er seine Freunde nicht wäre er ein Einzelgänger und auch so ist er das oft!

Abstammung:
Harry James Potter ist ein Halbblut. Seine Mutter ist eine Muggelgeborene Hexe und sein Vater ein reinblütiger Zauberer.

Familie:
Harrys Mutter Lily Potter, geborene Evans ist eine Muggelgeborene Hexe. Ihre Eltern waren stolz auf die kleine Lily, als diese mit Zauberkräften in eine ganz normale Familie geboren wurde,aber Lilys Schwester, Petunia, die kein Fünkchen Magie in sich beherbergt war neidisch auf ihre kleine Schwester.
Lily Potter wäre mittlerweile 31 Jahre alt, da sie sehr jung war als sie Harry Potter zur Welt brachte. Sie lernte ihren Mann James Potter schon in Hogwarts kennen, da beide in Gryffindor waren. James umwarb Lily schon lange, diese aber tat ihn als hochnäsigen und eingebildeten Jungen ab. In ihrem 7. Schuljahr kamen die beiden dann allerdings doch zusammen und heirateten nach ihrem Abschluss.
James Potter kam aus einer reichen Familie. Sie starben als James 20 Jahre alt war und schon drei Jahre lang mit Lily verheiratet war. James war ein Einzelkind und konnte so das gesamtem riesige Vermögen seiner Eltern für sich behalten. So mussten die beiden nicht arbeiten und konnten sich komplett auf den Orden des Phönix konzentrieren. Beide waren Wiederstandskämpfer und waren schon im ersten Orden des Phönix tätig. Sie wurden 1981 getötet. Du-weist-schon-wer hat sie ermordet, nachdem Peter Pattigrew, der der Geheimniswahrer des Hauses der Potters war, die drei Verraten hatte. Harry konnte durch einen uralten Zauber seiner Mutter überleben. Sie ist freiwillig gestorben um Harry zu retten.
Harry James Potter wohnt bei seinen einzigen noch lebenden Verwandten. Den Dursleys
Harry Potter ist ein Einzelkind und hat somit keine anderen Geschwister.



>>Looking<<

Aussehen
Harry ist ein eher schmächtiger Junge. Er ist weder besonders groß, noch hat er breite Schulter, was aber in dem Alter eher noch normal ist. Auch in seiner Klasse ist er immer einer der kleineren gewesen, was vielleicht daran liegt das er auch immer eher eine kleinere Portion zu essen bekam, vielleicht aber auch einfach weil sein Vater auch nicht von dieser Hünenhaften Statur war wie es sein Cousin Dudley ist.
Später werden viele Menschen zu ihm sagen, dass er seinem Vater sehr ähnlich sieht. Tatsächlich ist es so.
Auch er hatte wohl diese zerstrubelten, will in alle Richtungen stehenden Haare, bei denen jeglicher Kämm-Versuch hoffnungslos scheitert. Sie liegen ihm in einem wilden und unzähmbaren schnitt in der Stirn. Harry ist darum eigentlich ganz froh, so sieht nicht jeder immer gleich seine Narbe die er zweifelsohne hat und die immer jeder sehen möchte!
Sein Gesicht ist eher schmal und hat noch nicht diese markanten Gesichtszüge die er einmal haben wird. Seine Augen sind ganz klar grün! Auch wenn sein restlicher Körper eher seinem Vater gleicht so hat er ganz eindeutig die Augen seiner Mutter. Von Lily Evans. Er ist froh darüber, den so erinnert es ihn immer wenn er in den Spiegel schaut an sie. Er weiß nicht mehr wer der erste war der dies bemerkte, aber irgendwie ist Harry ihm dankbar.
Seine Kleidung ist relativ langweilig. meist sind es normale Pullover und zu weite Jeans. Es sind die alten Hosen von Dudley, die ihm nicht passen, dazu abgetragene Gürtel seines Onkels in die er immer noch einige Löcher mehr hineinen stechen muss.
Mit der Schuluniform kommt Harry eigentlich ganz gut klar. Es erinnert ihn daran, dass er in Hogwarts zuhause ist und, dass er hier hingehört. Es ist ein Symbol der Zusammengehörigkeit für ihn!


Auftreten:
Wo Harry hinein kommt wird es immer erst einmal kurz still! Immerhin ist es Harry Potter der da ist! Der Junge der Überlebte. Ihm selbst ist das eigentlich eher peinlich und auch oft unangenehm im Mittepunkt der Aufmerksamkeit zu stehen, aber er kann nichts dagegen machen. Sein bester Freund Ronald Weasley ist immer ein wenig eifersüchtig auf ihn und seinen Ruhm und es lässt sich nur vermuten, dass es anderen ebenso geht.
Wenn man Harry aber kennen lernt wird er zum echten Kumpel mit dem man jede Menge Mist bauen kann! Er verpfeift einen nicht und sitzt ebenso oft in der Patsche wie jeder andere auch. Zusammen haben die beiden oft das ganze Schloss erkundet und sind dabei das eine ums andere mal dem Hausmeister in die Arme gelaufen. Mit Harry kann man immer spaß haben.


>> Character<<

Charaktereigenschaften:


Vorlieben:
♥️ Quidditch
„Seid ich in meinem letzten Schuljahr das erste Mal auf einem Besen saß leibe ich diesen Sport! Es ist einfach ein tolles Gefühl so schnell wie der Wind durch die Luft zu sausen“

♥️ Verteidigung gegen die dunklen Künste
„Ich liebe dieses Fach! Es ist das was mir am besten liegt und auch das was mir am meisten Spaß macht! Dieses Jahr haben wir einen neuen Lehrer und ich bin wirklich gespannt ob es bei ihm genauso wird wie bei unserem alten! Er war zwar ein verkleideter Anhänger von Voldemort, trotzdem machte mir sein Fach spaß“

♥️ die wunderbaren Dinge der Zauberei
„Da ich bei Muggeln lebe kenne ich alltägliche Zauberei nicht! Ich liebe es daher wenn jemand einen ganz gewöhnlichen Zauber vollführt, selbst wenn es für Ron, der es von zuhause kennt, und Hermine, die es in Büchern gelesen hat, ganz normal ist!“

♥️ das tolle Essen in Hogwarts
„Ich bin das grausame Essen von Tante Petunia und auch nicht allzu selten das was ich selbst gekocht habe gewöhnt! So finde ich es toll wenn man sich in Hogwarts an den Tisch setzt und das tollste Essen aufgetischt wird!“

♥️ Hogwarts
„Ich bin hier in Hogwarts zuhause! Ich liebe dieses Schloss mit all seinen Verwinkelungen und geheimnisen! Niemals will ich es verlassen müssen!“

♥️ seine Freunde
„Ohne sie wäre ich aufgeschmissen! Ich bin so froh das ich mich auf sie verlassen kann und das sie immer für mich da sind wenn ich sie brauche! Besonders Hermine und Ron!“

♥️ die Eulepost
„Ich liebe es wenn die Morgendliche Post in die Große Halle geflogen kommt und ich dazwischen meine schneeweiße Hedwig erkennen kann!“



Abneigungen:
-- Professor Snape
„Ich hasse diesen Mann. Selbst wenn ich letztes Jahr rausgekriegt habe das er es nicht war als ich fast vom Besen fiel, so weiß ich trotzdem das er irgendwas im Schilde führt!“

-- Voldemort
„Er brachte tausende Menschen um unter anderem Meine Familie! Dafür werde ich ihn ewig hassen!“

-- die meisten Slytherins
„Sie haben einen Drang zum schwarzmagischen, und sind fast immer eingebildet und arrogant. Hauptsächlich Draco Malfoy, er ist wiederwertig und einafch nur zum k*****

-- dunkle Magie
„Ich hasse sie! Magie ist etwas so tolles, mit ihr lassen sich wundervolle gute Zauber vollbringen, da muss man doch nicht zu bösen seite überwechseln!“

-- die Dursleys
„Sie sind die schlimmsten Muggel der Welt! Sie haben mich behandelt als wäre ich Dreck und wenn ich nicht müsste würde ich nie wieder zu ihnen zurück kehren.“

-- die Tatsache, dass jeder ihn kennt
„Es macht mir mein Leben kaputt! Ich kann nirgends hingehen ohne erkannt zu werden! Das macht mich wahnsinnig! Oh wie froh bin ich über meinen Tarnumhang!“

-- Leute die sich fühlen als wären sie was Besseres
„Ich könnte mich stundelang darüber aufregen wenn irgendjemand etwas in die Richtung sagt! Es ist doch völlig egal ob jemand Muggel oder Zauberer ist!“


Hobbys:
# fliegen in Form von Quidditch „Ich liebe es einfach nur!“
# etwas mit seinen Freunden unternehmen „Ich könnte mir ein Leben ohne sie gar nicht vorstellen!“
# Zauberschach „Mit Ron macht es einfach ungeheuer viel spaß!“
# Snape explodiert „Das beste Spiel für den unterricht der Welt!“



Stärken:
+ hat Humor
„Ich kann super viel Spaß mit meinen Freunden haben und wenn es um irgendetwas verrücktes geht bin ich auch immer für jeden Mist zu haben“

+ kennt die Gefahr und ist trotzdem mutig
„Ich bin nicht übermütig oder leichtsinnig! Ich weiß wenn etwas gefährlich ist aber ich lasse mich davon nicht abschrecken!“

+ spielt gut Quidditch
„Wie sehr viele Leute sagen bin ich gut im Quidditch spielen! Nun ja ohne eingebildet zu sein! Ich glaube das auch. Es ist einfach der beste Sport der Welt und wenn man dann auch noch ein gewisses Talent dafür hat...“

+ tapfer
„Ich bin tapfer! Letztes Jahr, in der Kammer des Schreckens hatte ich zwar Angst in dem Moment als ich Quirrel oder besser gesagt Voldemort gegenüber stand, aber ich wusste es musste sein und so kämpfte ich für das gute!“

+ charmant
„Nun ich weiß nicht ob ich mich selbst so bezeichnen würde! Aber jedenfalls tun es sehr viele Leute was natürlich schmeichelt! Auch wenn ich nicht weiß ob es nicht auch einfach an der Berühmtheit liegt...“

+ intelligent
„Nun vielleicht klingt es etwas eingebildet! Aber ich denke schon das ich intelligent bin! Ich muss nicht allzu viel lernen für die Schule und ich kapiere Dinge sehr schnell! Vielleicht nicht ganz os schnell wie Hermine... aber das wäre ja auch nicht normal“

+ Verteidigung gegen die Dunklen Künste
„Ich weiß nicht genau wieso! Aber irgendwie liebe ich dieses Fach. Vermutlich liegt es daran dass es mir einfach liegt. Ich überlebte den Todesfluch von Lord Voldemort und bin auch in diesem Fach relativ gut, selbst bei jemandem wie Quirrel!“



Schwächen:
x eingebildet
„Nun vielleicht bin ich ein klein wenig eingebildet! Nicht so wie Malfoy der sich wegen seinen Eltern etwas einbildet, sondern vielleicht gerade weil ich mich besser fühle als Zaberer wie jemand wie Malfoy oder Voldemort! Vielleicht gerade wiel ich mich verbunden fühle mit all den anderen Muggeln!“

x Regeln zu bechen
„Ich weiß nicht mal woran das liegt... aber irgendwie passiert es ständig das mir klar wird das ich gerade mal wieder eine Regel gebrochen habe. Das hat shcon ganz am Anfang angefangen... Irgendwie ist das wohl mein Schicksal!“

x nachtragend
„Nun ja ich gebe es ja ehrlich zu! Ich bin ein kleines bisschen nachtragend! Aber ich finde eben das man wenn man Mist gebaut hat, das das eben nicht mit einem einfachen Entschuldigung getan ist!“

x ein Problem Fehler ein zusehen
„Nun ich gebe nicht gerne zu wenn ich einen Fehler habe, So ist das hier gerade die Hölle für mich! Ich mag es nicht wenn ich vor anderen zugeben muss das ich einen Fehler habe oder ein Problem habe!“

x regt sich leicht auf
„Ich bin heißblütig! Ich rege mich schnell auf, dann werde ich, gerade Lehrern gegenüber oft frech und handle mir so jede Menge Ärger ein!“

x Problem los zu lassen
„Jetzt nach all den Jahren habe ich immer noch Probleme damit das meine Eltern tot sind, auch wenn ich sie kaum kannte. Ich weiß nicht ob es einfach nur daran liegt dass ich bis letztes Jahr nicht wusste woran sie wirklich gestorben sind, aber ich bin immer noch traurig!“

x Alltagszauberei
„Ich liebe Alltagszauberei, ich habe einfach eine kleine Schwäche dafür. Sie ist das was ich bei den Muggeln nie gesehen habe. Selbst wenn es so einfache Dinge sind wie ein sich selbst packender Koffer freue ich mich jedes Mal darüber!“


Wünsche:
„Ich wünsche mir dass...
... meine Eltern zurück kommen
... ich ein friedliches weiteres Leben haben werde
... ich einmal Kinder und eine Frau haben werde
... meine Kindheit mit meinen Eltern noch einmal zu leben
... das endlich Frieden herrscht!“


Ängste:
„Ich habe Angst vor...
... dem Tod
... dem Verlust einer weiteren Person die ich liebe
... einmal so zu versagen das alle ihn hassen
... vor der Rückkehr Voldemorts
... vor einem weiteren Kampf mir ihm“


>>Schooltime<<

Lieblingsfach: Verteidigung gegen die Dunklen Künste
Hassfach: Geschichte der Zauberei
Lieblingslehrer: Prof. McGonnagall, da sie Gerecht und fair ist!
Hasslehrer: Prof. Snape
Quidditchposition: Sucher
Besen: Nimbus 2000
Haustier:
Eine treue Begleiterin namens Hedwig. Sie ist eine Schneeeule und Harry hat sie an seinem 11. Geburtstag von Hagrid bekommen.

Lieblingsort:
das Quidditch Feld


>>Marks<<

Zeugnis:

Verteidigung gegen die dunklen Künste: O
Verwandlung: E
Zauberkunst: A
Zaubertränke: A
Kräuterkunde: A
Zaubereigeschichte: A


Berufswunsch/Ziele fürs spätere Leben:
Noch hat Harry keine Ziele oder Berufswünsche! Er will Kinder haben und eines Tages heiraten, aber was er genau machen möchte ist ihm noch völlig unklar. Eines Tages wird ihm ein Licht aufgehen und er wird ein Auror werden wollen, aber noch weiß er selbst davon nichts!


Zuletzt von Harry Potter am Mo Feb 09, 2009 11:38 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry James Potter Empty Re: Harry James Potter

Beitrag  Gast So Jan 04, 2009 3:46 pm

>>History<<

Geschichte:
Lily Evans und James Potter lernten sich schon in Hogwarts kennen. In der 7. Klasse kamen sie zusammen und schon bald nach ihrem Abschluss heirateten sie! Sie waren wie für einander geschaffen! Und dann kam auch schon der kleine Harry James Potter auf die Welt! Am 30.07.1980 erblickte das schwarzhaarige Kind das Licht der Welt!
In seinem ersten Lebensjahr verlief sein Leben wie es sollte! Er lebte bei seinen Eltern und wusste nichts von dem schwärzesten aller Zauberer sich gerade darauf vorbereitete ihn umzubringen! Aber wie gesagt der kleine Harry wusste noch nichts davon!
An seinem 1. Geburtstag bekam er einen Besen geschenkt. Vermutlich war das der Tag an dem man bemerkte, dass er das Talent seines Vaters doch eindeutig geerbt hatte! Doch der schwärzeste aller Magier Lord Voldemort zerstörte das Familien Glück!
Er tötete seine Eltern in einer grauenhaften Nacht! Es war Halloween!
Was genau passiert ist weiß niemand, außer Voldemort! Doch eines ist bekannt! Harry Potter bekam den Todesfluch ab! So wurde Harry James Potter, der kleine einjährige Junge der erste Mensch der diesen Fluch je überlebte und machte sich so den Namen Der Junge der Überlebte. Voldemort floh. Manche sagen er wäre tot, andere wiederum behaupten er sei noch irgendwo dort draußen! Doch was ist wirklich!
Es weiß niemand…
Man brachte Harry zu seinen einzigen noch lebenden Verwandten! Den Dursleys! Mit der Bitte ihn wie einen Sohn aufzuziehen überließ ihn Dumbledore der Obhut dieser Muggel. Doch diese hasste ihn! Das heißt Harry selbst hassten sie eigentlich nicht, nur seine Magie! Petunia, die Schwester von Harrys Mutter war ihr Lebtag lang eifersüchtig gewesen, dass sie eine Hexe war und Petunia nicht!
So ließ sie ihren Jahrelang angestauten Hass an dem kleinen Jungen aus, der ja eigentlich nichts dafür konnte!
Harry musste unter der Treppe in einem Besenschrank wohnen. Die Hausarbeiten erledigen, das Frühstück zubereiten und war für jedes Problem ganz selbstverständlich Schuld!
Auch wurde sein Geburtstag vergessen und an Weihnachten bekam er alte Socken geschenkt!
Sprich so eine Kindheit wie man sie keinem Kind wünscht!
Sein Onkel und seine Tante wussten zwar, dass Harrys Eltern Zauberer waren, doch der kleine Junge wusste es nicht und ahnte auch von nichts! Er dachte seine Eltern wären bei einem Autounfall gestorben, da man ihm dass erzählt hatte!
Das einzige das daraufhin deutete waren seine Haare, die er schon so oft geschnitten hatte und die dann doch Minuten später wieder die ursprüngliche Länge hatten!
Und so ging die Zeit ins Land! Aus dem Baby wurde ein Kind! Kurz vor seinem elften Geburtstag kam dann ein Brief! Er war an ihn adressiert doch sobald seine Zieheltern gesehen hatten, dass er von Hogwarts kam verbrannten sie ihn!
Es kamen hunderte und aberhunderte. Durch Türschlitze, den Kamin, den Briefkasten, das Fenster und sogar aus der Luft!
Doch Harry bekam keinen und die Familie verreiste auf eine kleine Insel in ein winziges Häuschen.
In der Nacht auf den 30.07. dann gab es in eben jenem Häuschen ein Gewitter! Und die Tür krachte und ging auf! Darin stand ein Bär von einem Menschen. Und gratulierte Harry zum Geburtstag!
Er stellte sich als Hagrid vor und überreichte Harry einen der Briefe! Nachdem Hagrid ihm unter aufgeregtem Gestammel, unzähmbarer Neugierde und einer gehörigen Portion Misstrauen erzählt hatte das er ein Zauberer ist, unterbrochen von dem gewimmerte der Dursleys, die vor Hagrids Hünenhafter gestalt wohl zurecht etwas Angst hatten!
Hagrid nahm Harry am nächsten Morgen mit in die Winkelgasse! Dort würde er alles besorgen was er brauchte für sein erstes Jahr auf der neuen Schule!



>>Other Stuff<<

Avatarperson: Harry wird von Daniel Radcliff dargestellt

Schreibprobe: < siehe Kaira und Sorayas Steckbrief >

Zweitcharaktere: Kaira Baley und Soraya Thurgood

Regeln gelesen?: klar Chamber of secrets

Darf der Steckbrief, solltest du Ausscheiden weitergegeben werden: Der Name darf natürlich weitergegeben werden, der Steckbrief jedoch nicht!

Darf das Set (Avatar und Signatur) weitergeben werden:
Das Set darf weiter verwendet werden.


Zuletzt von Harry Potter am Mo Feb 09, 2009 11:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry James Potter Empty Re: Harry James Potter

Beitrag  Aresh Kouadio Mi Jan 14, 2009 10:21 pm

passiert hier noch etwas?
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Harry James Potter Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Harry James Potter Empty Re: Harry James Potter

Beitrag  Gast Do Jan 15, 2009 3:23 pm

ja natürlich... aber wie du vlt. gesehen hast bin ich etwas krönklich... ich machs fertig sobald ich gesund bi...
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry James Potter Empty Re: Harry James Potter

Beitrag  Aresh Kouadio Do Jan 15, 2009 10:10 pm

alles klar, gib uns einfach bescheid, wenn du soweit bist =)
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Harry James Potter Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Harry James Potter Empty Re: Harry James Potter

Beitrag  Aresh Kouadio Do Jan 29, 2009 12:44 am

Jetzt muss ich doch noch mal fragen, passiert hier denn noch etwas?
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Harry James Potter Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Harry James Potter Empty Re: Harry James Potter

Beitrag  Gast Do Jan 29, 2009 3:59 pm

ja... ich hab gestern den rést gemacht... fehlen tut mir jetzt nur noch die chara eigenschaften und die vergangenheit....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry James Potter Empty Re: Harry James Potter

Beitrag  Aresh Kouadio Do Jan 29, 2009 5:44 pm

alles klar sag Bescheid, wenn du fertig bist.
Lg
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Harry James Potter Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Harry James Potter Empty Re: Harry James Potter

Beitrag  Gast Mo Feb 09, 2009 11:39 pm

sooooooo pünktlich zum start hab ichs dann auch mal geschfft... [dabei wollte ich doch vorher fertig werden *grummel*]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry James Potter Empty Re: Harry James Potter

Beitrag  Aresh Kouadio Mo Feb 09, 2009 11:55 pm

Herzlich Willkommen zum Drittcharakter:
Zum Stecki:
Also erstmal solltest du bitte noch ein wenig mehr zum Aussehen schreiben und die Charaktereigenschaften einfügen. Auch solltest du schonmal wegen Rechtschreibung und so durchgehen. Dann geht es später weiter mit den Anmerkungen, falls es noch welche gibt.
Lg Ash =)
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Harry James Potter Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Harry James Potter Empty Re: Harry James Potter

Beitrag  Gast Di Feb 10, 2009 12:01 am

aussehen kommt und die rechtschreibung geh ich auch gleich nochmal durhc! Aber die charaeiegenshcaften sind weg *heul
dabei hatte ich sie ganz sincher geschrieben!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry James Potter Empty Re: Harry James Potter

Beitrag  Gast Di Feb 10, 2009 10:38 am

Tut mir leid wenn ich mich hier mal so ungefragt einmische , aber hat Harry Potter nicht am 31.07. Geburtstag ? ^^''
Ich glaub du hast dich da vertan. ----> *sich einmischen musste weil sie am selben Tag Geburtstag hat* Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry James Potter Empty Re: Harry James Potter

Beitrag  Gast Di Feb 10, 2009 6:39 pm

Oh ja du hast recht.. hab mich wohl vertippt xDD
und wegen den chara eigenschafften... ich werde sie neu schreiben weiß aber nicht ob ichs heute noch schaffe...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry James Potter Empty Re: Harry James Potter

Beitrag  Aresh Kouadio Mi Feb 11, 2009 10:07 pm

Danke Lena und Sora, sag einfach bescheid, wenn du fertig bist =)
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Harry James Potter Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Harry James Potter Empty Re: Harry James Potter

Beitrag  Aresh Kouadio Mi Feb 18, 2009 8:37 pm

Entschuldigung, das ich hier schon wieder fragen muss, aber passiert hier denn noch was?
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Harry James Potter Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Harry James Potter Empty Re: Harry James Potter

Beitrag  Gast Mi Feb 25, 2009 5:22 pm

hmmm ja schon! aber wie gesagt die caharaeigenschaften waren weg und bis jetzt hatte ich keine große Lust sie neu zu verfassen. ich werde mich nochmal dran setzen *erhren wort gebe!*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry James Potter Empty Re: Harry James Potter

Beitrag  Aresh Kouadio Mi Feb 25, 2009 9:41 pm

alles klar, geb uns bescheid, wenn du fertig bist =)
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Harry James Potter Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Harry James Potter Empty Re: Harry James Potter

Beitrag  Aresh Kouadio So März 08, 2009 5:10 pm

Sorry das ich erneut frage, ich weiß ja was los ist, aber ich wollte dich fragen, ob du es noch schaffst hier bis zum baldigen Zeitsprung fertig zu machen?
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Harry James Potter Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Harry James Potter Empty Re: Harry James Potter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten