The Chamber of Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Flourish & Blotts

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Flourish & Blotts - Seite 2 Empty Re: Flourish & Blotts

Beitrag  Hermine Granger Mi Feb 18, 2009 10:24 pm

cf: Qualität für Quidditch

Ein wenig nass vom Regen ging Hermin ein den Laden. Es waren vorwiegend Mädchen da, unter ihnen auch Kaira. Zuerst wollte Mine schon zu ihr gehen, doch dann kam ihr Ron wieder in Gedanken vor den Augen. Na gut, dann wart ich halt eben. Nicht das Ronald wieder sauer wird! murmelte sie und drehte sich zur Tür um.- Trotz des leichten Regenschauer waren noch viele auf der Gasse und unterhielten sich.
Hermine Granger
Hermine Granger
2. Jahrgang - Gryffindor
2. Jahrgang - Gryffindor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Muggelstämmig
Fähigkeiten: /
Quidditchposition: /

Nach oben Nach unten

Flourish & Blotts - Seite 2 Empty Re: Flourish & Blotts

Beitrag  Gast Do Feb 26, 2009 5:07 pm

Cleo lachte als Kaira gleich voll loslegte. Ds war so typisch für sie,. allerdings waren es wiorklich tole neuigkiten. "Was wirklich? Oh wie toll! Dann glückwunsch zum Tnaten da sein." grinste Cleo breit. Es war wirklich immer das schönste. Kaira wiederzusehen war wie Cleo's schwester wiederzusehen. Sie waren von anfang an die besten freunde und goingen durch dick und dünn. Cleo liebte Kaira mit allen und Ecken und Kannten. Und Cleop wusste dass kaira das selbe für sie empfan, trotz ihrer ganzen Macken, das freute Cleo riesig. Die beiden wussten alles von einandr..naja fast alles. Eine sahce hatte Cleo ihr nie erzählt...aber das würde sdie auch nie tun, das wäre einfach zu peinlich.
Cleo lächeltle und begrüßte die anderen beiden. "Hey Nim, hi Helena. Schön euch wiede rzus ehen,." Und auch sie bekamen eine Umarmung von Cleo. sSie hörte gespannt zu was sie erzählten und Cleo nickte gespannt. "Ich hab mal wieder meine Verwandten in ägypten . Oh Kaira ich sag dir diese Touristen..." Cleo lachte, weil kaira bestimmt gleich wusste was Cleo meinte. Sie war ein weiblicher Cassanova, dagegen konnte man nichts tun.
"Hi Alex! Ich bin Cleopatra..." grüßte Cleo Helenas Bruder. Cleo sah sich im Laden um und als sie sich umdrehte erschrack sie, denn sie sah direkt in das Gesicht ihrer Mutter. "Oh Gott, wie ich diesen laden hase!" sagte Cleo und riss das Plakat herunte, was völlig unnötig war, denn das plakat klebte n jedem Regal des Ladens.

Amanda Amalis erfolgreiche Buchautorin gibt eine Lesung mit anshcließender Autogrammstund bei Florish & Botts."

Cleo rollte mit dne Augnen. Sie konnte sich nicht vorstellen, wer ein Autigramm von ihrer Mom haben wollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Flourish & Blotts - Seite 2 Empty Re: Flourish & Blotts

Beitrag  Gast Mo März 09, 2009 8:32 pm

cf ~ Madam Malkins

Zusammen mit ihrer Mutter betrat Liv den Bücherladen. Sofort schlug ihr der Geruch von Pergament entgegen, der sie immer wieder an ihre kleine Bibliothek zuhause erinnerte. Ohne ein Wort zu verlieren ging ihre Mutter in Richtung schwarzmagischer Abteilung davon. Natürlich gab es keine wirkliche schwarzmagische Abteilung, da dieser Bücherladen ja für alle und vorallem auch junge Schüler frei zugänglich waren, dennoch ließen sich hier und dort, in den richtigen Ecken ein paar Exemplare finden, die schwarze Magie durchaus ein wenig behandelten. Wahrscheinlich würde ihre Mutter sie gleich alleine lassen und nochmal einen Abstecher in die Nokturngasse machen um einige interessante, neue Dinge einzukaufen. Liv warf ihrer Mutter noch einen letzten Blick hinterher und ging dann in eine Abteilung voller Zaubertrankbücher. Immer wieder schlug sie eines auf und las sich ein paar Tränke durch. Nachdem sie schließlich zwei neue Bücher in der Hand hatte ging sie zur Ladentheke und bestellte außerdem noch das komplette Bücherpaket für das siebte Schuljahr. Sie bezahlte, nahm ihre Tüte und ging ihre Mutter suchen, die sie schließlich in einem kleinen, engen Gang fand. Als sie ihre Tochter erblickte, schenkte sie Liv sofort ein Lächeln und steckte das Buch, dass sie gerade noch in der Hand gehalten hatte schnell wieder weg.
"Geh doch schon mal in den Eisladen, Liv. Ich komme dann nach. Ich will vorher noch ein paar Besorgungen in der Nokturngasse und in einigen anderen Läden hier in der Winkelgasse machen. Das Ganze wäre nur langweilig für dich. Geld hast du ja genug. Ich komme dann nach sobald ich fertig bin, okay?"
Liv nickte nur und ging dann in Richtung Ausgang, um sich schon bald auf der Gasse wiederzufinden.

tbc ~ Eissalon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Flourish & Blotts - Seite 2 Empty Re: Flourish & Blotts

Beitrag  Hermine Granger Sa März 14, 2009 12:42 pm

Es war schon spät und Hermine hatte sich schon alle Schulsachen besorgt. Mit den vielen Sachen unter dem Arm versuchte sie sich durch die Menschenmenge zu drücken um das Geschäft zu verlassen. Mehrmals vielen ihr Bücher runter die sie jedoch schnell wieder aufhob. Am besten würde sie direkt nach Hause gehen.

tbc: Home
Hermine Granger
Hermine Granger
2. Jahrgang - Gryffindor
2. Jahrgang - Gryffindor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Muggelstämmig
Fähigkeiten: /
Quidditchposition: /

Nach oben Nach unten

Flourish & Blotts - Seite 2 Empty Re: Flourish & Blotts

Beitrag  Gast Mo März 16, 2009 12:01 am

Helena und auch Cleo erzählten von ihren Ferien, danach stieß auch Lena's kleiner Bruder Alex wieder zu ihnen. Als Cleo schließlich ein Plakat für eine Lesung ihrer Mutter entdeckte und es fast wütend abriss, konnte Nimue die Gryffindor irgendwie schon gut verstehen: Ihr selbst würde es mit Sicherheit auch nicht wirklich gefallen, wenn jeder ihre Mum kennen und man sie jeden Tag von irgendwelchen Plakaten auf sich herablächeln sehen würde. Dann schon lieber die nervige Über-Führsorglichkeit ihrer Mutter, die wohl am liebsten täglich drei Eulen nach Hogwarts schicken würde, nur um zu wissen dass es ihren Kindern auch gut ging. Der Blick, den Nimue bei diesen Gedanken durch den Raum hatte schweifen lassen, lies die junge Hexe aber zusammenschrecken als er an der Uhr über der Kasse hängen blieb.
"Was, schon so spät?", rief Nim erschrocken, sie hatte ihrer Mutter versprochen nicht allzu lange für das Einkaufen zu brauchen, "Oh je...ich muss dringend zurück in unsern Laden, meine Mum macht sonst ziemlich Stress...vermutlich lässt sie jetzt schon die gesamte Winkelgasse nach mir absuchen." Nimue verdrehte die Augen und wandte sich dann ihrem Bücherstapel zu. Mit einem Ruck hob sie die Bücher von dem niedrigen Tischchen auf und ging dann in Richtung Kasse. Sie bezahlte die Galleonen, die der Verkäufer verlangte und ging dann noch einmal zu ihren Freundinnen zurück um sich zu verabschieden.
"Also bis morgen, ihr drei", meinte sie und umarmte jede kurz, "Wir sehen uns auf jeden Fall in Hogwarts!" Dann ging die junge Hexe in Richtung des Ausgangs und trug ihre Bücher schließlich nach draußen.

tbc~ Laden der Clearwater's bzw. Home

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Flourish & Blotts - Seite 2 Empty Re: Flourish & Blotts

Beitrag  Aresh Kouadio Mo März 16, 2009 12:10 am

cf~ Eissalon

Aresh betrat zusammen mit Soraya den Laden. Es war sehr voll, sie wusste es. Alles verkrampfte sich in dem Mädchen, als sie die vielen Menschen, in diesem eher kleinen Laden sah.
"Du... ähm.. Sora, ich glaube... ich hab was vergessen, ich muss nochmal zurück. Wir sehen uns", meinte sie und schritt rückwärts wieder aus dem Laden raus und ging zurück in Richtung des Eissalons, in den sie eigentlich gar nicht wieder zurück wollte.

tbc~ Magische Menagerie (wie man das auch immer schreibt^^)
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Flourish & Blotts - Seite 2 Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Flourish & Blotts - Seite 2 Empty Re: Flourish & Blotts

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten