The Chamber of Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Florean Fortescues Eissalon

2 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Florean Fortescues Eissalon Empty Florean Fortescues Eissalon

Beitrag  Hermine Granger Sa Jan 10, 2009 2:29 pm

Fortescue's Eissalon in der Winkelgasse ist nach seinem Besitzer, einem Zauberer namens Florean Fortescue benannt.
Die Highlights dort sind:
-Fruchtbecher
-Schokofroschbecher
-Gummischlangentopf

Die Preise sind recht niedrig da der etwas ältere Mr. Fortescue ein Herz für Kinder hat.
Hermine Granger
Hermine Granger
2. Jahrgang - Gryffindor
2. Jahrgang - Gryffindor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Muggelstämmig
Fähigkeiten: /
Quidditchposition: /

Nach oben Nach unten

Florean Fortescues Eissalon Empty Re: Florean Fortescues Eissalon

Beitrag  Aresh Kouadio Mo Feb 09, 2009 9:14 pm

Einstiegspost - Beginn des RPG´s


Aresh hatte die Winkelgasse, dank Flohpulver erreicht. Natürlich Flohpulver, schließlich war sie eine Hexe und Stolz darauf, wieso sollte sie es dann nicht auch zeigen? Das Mädchen hätte auch apperieren können, doch heute hatte sie sich dazu entschlossen, den "gewöhnlichen" Weg zu nehmen.
Sie hatte den Kamin verlassen und war kurz darauf, auf die bereits schon überfüllte Gasse getreten. Lärm und lautes Stimmengewirr schlug ihr entgegen. Überall konnte man Eulen hören und hier und dort würde sie angerempelt.
Die junge Dame verdrehte die Augen. Wie könnten diese Leute es nur wagen, wer weiß, wer davon noch das alte, reine Blut besaß. Wahrscheinlich noch nicht mal die hälfte. Bei diesem Gedanken lief es ihr kalt den Rücken hinunter.
Besser weg hier, dachte sie und blickte sich kurz um, um überhaupt zu sehen, wo sie sich gerade befand. Als das Mädchen nun registriert hatte, wo sie war, schritt sie entschieden die Gasse hinauf und betrat einen Laden.
Hier war es schon entschieden ruhiger, jedoch auch der Salon war voll besetzt. Sie entdeckte gerade einen Tisch, an dem ein paar Hexen aufgestanden waren und nun Platz für sie war. Aresh machte sich auf den Weg zum Tisch und lies sich an diesem nieder.
Mit einem schnipsen ihrer Finger, bedeutete sie Mr. Fortescue das er den Tisch nun frei machen sollte. Dieser kam auch direkt angerannt und begann sofort den Tisch abzuräumen.
Ash beobachtete ihn mit Genugtuung.
Ja sehr schön, tanz nach meiner Nase.
Geduldig wartete die junge Frau, auf ihre Verabredung. Sie wollte sich mit ein paar Freunden hier treffen, aber ob alle kamen, wusste sie nicht.
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Florean Fortescues Eissalon Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Florean Fortescues Eissalon Empty Re: Florean Fortescues Eissalon

Beitrag  Gast Mo Feb 09, 2009 9:25 pm

Kathi blickte durch das Fenster des Eissalons und sah niemanden der dort saß. Erfreut ging sie hinein und erblickte plötzlich ihre ältere Cousine Aresh Kouadio. Obwohl die beiden sich nicht leiden konnten setzte sich Katharina trotzdem zu ihr. ,,Hallo!" sagte Kathi ohne jede Freude und ließ sich auf einen Stuhl am Tisch fallen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Florean Fortescues Eissalon Empty Re: Florean Fortescues Eissalon

Beitrag  Aresh Kouadio Mo Feb 09, 2009 9:33 pm

Ein lächeln machte sich auf dem Gesicht des Mädchens breit, als sie eine Stimme vernahm. Sie klang zwar nicht besonders erfreut oder glücklich, aber es schien wohl jemand zu sein, den sie mochte, da sich das Mädchen bei sie an den Tisch setzte.
"Hey, was ist denn...", begann sie, stoppte jedoch im sprechen, als sie sich gerade umgedreht hatte.
"Loosi", bemerkte sie nur knapp, als sie ihre jüngere Cousine erkannte, "verschwinde, der Platz ist nicht für dich Gedacht, such dir Freunde."
Ihre Augen verengten sich einen Moment zu schlitzen, funkelten sie aber kurz darauf abwertend an.
"Wieso setzt du dich zu mir, hat dir deine Geburtstagsfeier nicht schon gereicht?"
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Florean Fortescues Eissalon Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Florean Fortescues Eissalon Empty Re: Florean Fortescues Eissalon

Beitrag  Gast Mo Feb 09, 2009 11:02 pm

Einstiegspost



Soraya kam aus dem staubigen Kamin und schüttelte sich! Oh wie sie es hasste. Finny hatte sich verzweifelt an ihr festgeklammert und freute sich dem gewirbel heil entkommen zu sein! Sie sah sich um! Ganz genau dort wo sie hinwollte. Vor Fortescue's Eissalon in der Winkelgasse! Sie schaute weiter und sah viele bekannte Gesichter! Gemochte und weniger gemochte! An einem Tisch entdeckte sie die, die sie erhofte hatte. Eine Junge dame mit dunklen Haaren schaute herablassend auf... Soraya riss die Augen auf! Was macht die denn hier? Mit einer gewissen genugtuung lief sie auf den Tisch zu bestellte sich mit einem Wink einen Eisbecher!
"Hey Ash! Wiegehts dir! Schöne Ferien gehabt?" sie ignorierte Loosi kommplett und setzte sich mit dem Rücken zu ihr hin. Sie fügte hinzu "Sag mal was macht die dne hier?" fragte sie und machte eine abfällige handbewegung in Loosners Richtung!
Da kam auch schon ihr Eisbecher und Madam Thurgood schnappte sich einen Löffel und begann ihr Eis zu genießen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Florean Fortescues Eissalon Empty Re: Florean Fortescues Eissalon

Beitrag  Gast Mo Feb 09, 2009 11:44 pm

Einstiegspost

Mit einem leisen Knall tauchte Nicolas direkt vor dem Eissalon in der Winkelgasse auf. Mit einem herablassenden selbstzufriedenen Grinsen notierte er, dass einige jüngere Hexen, offensichtlich Hogwartsschülerinnen, sofort mit einem achtungsvollen Blick zu ihm herüber sahen und sich gleich wieder puterrot anlaufend umdrehten, wenn er ebenfalls zu Ihnen hinübersah. Betont langsam schlenderte er auf den Eingang des Ladens zu und warf im betreten einen kurzen Blick durch den Raum um schließlich Aresh und Sora an einem der Tische zu entdecken. Kurz dachte er an letzten Sommer in Ägypten, gemeinsam mit Aresh hatte er dort einige Wochen seiner Ferien verbracht. Vor den Ferien war da noch eine feste Beziehung gewesen zwischen Nicolas und ihr, aber wieder einmal mussten die Beiden feststellen, dass es bei ihnen einfach nicht lange hielt. Im Moment waren sie also wieder 'nur gute Freunde'. Wie oft hatten die zwei das schon durchgemacht? - Nicolas wusste es nicht, es war einfach eine Sache, die er sich auch selbst nicht wirklich erklären konnte.
"Guten Tag, die Damen", begrüßte er die beiden Slytherins mit einem lächeln auf den Lippen und zog sich einen Stuhl an den Tisch heran. Mit erstaunen stellte er dann fest, dass auch Aresh's Cousine, Katharina oder so ähnlich, mit am Tisch saß. So weit er wusste konnten sich Ash und Katharina nicht ausstehen, er selbst hatte überhaupt nichts mit dem jüngeren Mädchen zu tun, er hatte weder wirklich etwas gegen sie, noch konnte er sie ungwöhnlich gut leiden. Sein Blick wanderte von der Jüngeren über Ash zu Sora und beschloss nicht genauer auf Katharina einzugehen und das mädchen erst einmal einfach zu ignorieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Florean Fortescues Eissalon Empty Re: Florean Fortescues Eissalon

Beitrag  Gast Di Feb 10, 2009 4:57 pm

Katharina ignorierte Soraya und den Jungen einfach und funkelte ihre ältere Cousine finster an. ,,L-o-o-s-n-e-r!" buchstabierte Kathi ihren Nachnamen. ,,Ich wundere mich wirklich das du es bis zur 7. geschafft hast, obwohl du dir noch nicht mal den Nachnamen deiner Cousine merken kannst" meinte das jüngere Mädchen und rutschte mit ihrem Stuhl weiter an den Tisch neben Sora, die sie anscheinend ignorieren wollte.
Zwar wusste Kathi das die beiden Slytherinmädchen keine Lust hatten sich mit ihr an einen Tisch zu setzen aber Katharina hatte sonst niemanden zu dem sie gehen konnte. ,,Und nur mal so! Ich habe sehr viele Freunde!" murmelte sie und blickte nach unten auf den Boden.
Kathi bestellte sich auch ein Eis und löffelte es langsam aus ohne Aresh aus den Augen zu lassen. Sie wollte sich schließlich nicht gleich am ersten Tag runtergemacht werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Florean Fortescues Eissalon Empty Re: Florean Fortescues Eissalon

Beitrag  Gast Mi Feb 11, 2009 11:51 am

cf : Florish & Blotts

Mit nun ziemlich schlechter Laune betrat Marcus den Eissalon. Das Hochgefühl das ihm die Begegnung mit Helena war verflogen , weil ihm natürlich seine Schwester Morgana über den Weg laufen musste. Diese intrigante Ziege , die nichts besseres zu tun hatte als wie alle möglichen Leute gegen ihn aufzubringen. Er war ihr in der Gasse begegnet und dieses Treffen war schon wieder mal in eine handfeste Auseinandersetzung ausgeartet.
Er atmete ein mal tief durch und fuhr sich mit den Händen durch die Haare. Als er merkte das an dem Tisch , an dem Schüler aus Hogwarts saßen, das plötzlich getuscheltl wurde und das sie ihn ansahen, zischte er:"Was glotzt ihr so ihr Schmarotzer ? Schaut besser ganz schnell wo anders hin bevor ihr Ärger bekommt."
Er schenkte ihnen noch schnell einen Blick der töten könnte und ging dann schnurgerade auf den Tisch zu an dem seine Freunde saßen. Marcus zog einen Sessel vom Nachbartisch heran , natrlich ohne zu fragen, und mit einer Ärgerlichen Geste bestellte er einen Eisbecher. Dann setzte er sich und sagte zu den anderen:"Hey. Kommt es nur mir so vor oder werden diese Schlammblüter immer dreister ?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Florean Fortescues Eissalon Empty Re: Florean Fortescues Eissalon

Beitrag  Aresh Kouadio Mi Feb 11, 2009 9:49 pm

"Hey Sora", meinte Aresh und grinste die Slyhterin an, die gerade zu ihnen gekommen war, "oh naja mir gings gut, aber seit dem die da", meinte sie und deutete mit einer kurzen Handbewegung zu Kathi hinüber, "nicht mehr, aber wie geht es dir? Und meine Ferien waren ganz nett. Nicolas und ich waren zusammen in Ägypten gewesen. Haben uns ein paar schöne Wochen gemacht musst du wissen. Wie waren deine, warst du auch weg? Wir haben uns zwar ab und zu eine Eule geschickt, aber ganz so viel hast du über deine Ferien nicht berichtet."
Die junge Frau lächelte das Mädchen neben ihr an.
"Sag mal was macht die den hier?" "Oh, Loosi hat keine Freunde, deswegen hat sie sich zu uns gesetzt."
Als genau dieses Mädchen Aresh gerade versuchte zu erklären, wie man ihren Nachnamen richtig buchstabierte lachte Ash leise auf.
"Nein Loosi, du kennst deinen Nachnamen wohl nicht richtig, oder denkst du etwas, die meisten nennen dich Loosi, weil es nicht dein Nachname ist? Wäre Loosner dein Nachname, würden sie dich wohl auch so nennen, also fragt sich, wer hier seinen Nachnamen nicht kennt", meinte sie mit einem abfälligen Blick zu ihrer Cousine hin gewandt.
Als sich die Tür des Eissalons öffnete, trat ein Junge ein. Ein lächeln machte sich auf Ash Gesicht breit, aber zugleich auch ein leicht dumpfes Gefühl ihm Magen.
"Hey Nicolas", meinte sie an den Jungen gewandt, der sich bei ihnen nieder lies. Aresh würde diesen Urlaub mit ihm bestimmt so schnell nicht mehr vergessen, obwohl er nicht ganz so verlaufen war, wie die junge Slytherin es sich gewünscht hatte. Er und auch sie hatten sich wieder einmal getrennt und sich mit einem anderen Partner die Tage über aufgehalten. Warum war das denn so? Sie kamen immer wieder zusammen, um sich kurz darauf wieder zu trennen? Irgendwas lief da gewaltig schief.
Das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt um darüber nachzudenken, ermahnte sie sich selbst und wandte sich nun wieder an Kathi.
"Wenn du so viele Freunde hast, wieso verschwindet du dann nicht und gehst ihnen auf die Nerven? Hier bist du, wie du bereits schon bemerkt hast, unerwünscht. Also mach das du dich verziehst. Nimm von mir aus den Eisbecher mit und such dir einen anderen Tisch", meinte sie kühl auf die Aussage ihrer Cousine hin.
Erneut öffnete sich die Tür des Salon. Diesmal blickte Ash nicht auf, hoffte jedoch das es nicht noch jemand war, der sich zu ihnen setzen wollte. Jetzt schon war nur noch sehr wenig Platz am Tisch. Als sie vernahm, das jemand einen Stuhl an ihren Tisch zog und dann zu ihnen sprach, senkte sie kurz den Blick und atmete ein paar Mal tief durch. Bisher hatte sie noch niemanden von ihrem Problem erzählt und tun wollte sie es jetzt auch nicht.
Aresh hob den Kopf und erblickte Marcus. Erneut bildete sich ein lächeln auf ihrem Gesicht.
"Hey, scheint so", brachte sie nur auf seine Frage hin heraus.
Sie hob eine Hand und ihre Finger zitterten etwas. Eindeutig fühlte sie sich leicht unwohl. Bei Mr. Fortescue bestellte sie sich ebenfalls einen Eisbecher, wenn auch nur einen kleinen.
Schnell lies sich jedoch wieder die Hand sinken damit es niemand bemerkte und machte auf gute Miene.
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Florean Fortescues Eissalon Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Florean Fortescues Eissalon Empty Re: Florean Fortescues Eissalon

Beitrag  Gast Mi Feb 11, 2009 9:58 pm

"Gott warum straft man mich mit so einer wie Morgana. Als ob ich nicht schon genug Probleme hätte." , sagte Marcus genervt und beobachtete mit zusammen gezogenen Augenbrauen , wie ein Kellner mit zitternden Händen seinen Eisbecher vor ihm hinstellte.
Nachdenklich zog er ihn zu sich heran und begann ihn zu löffeln.
Kurz danach fiel ihm auf das sich Aresh offenbar nicht sonderlich gut fühlte. Marcus zog die Augenbrauen hoch , bildete er es sich nur ein oder zitterte ihre Hand ? Auf Parsel sagte er an sie gewandt:"Alles in Ordnung mit dir?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Florean Fortescues Eissalon Empty Re: Florean Fortescues Eissalon

Beitrag  Gast Do Feb 12, 2009 5:38 pm

Kurz lauschte der Slytherin mit einem belustigten Grinsen dem nicht gerade freundlichen Gespräch der drei Hexen und fragte sich einmal mehr warum Katharina ihrer Cousine nicht einfach aus dem Weg ging. Aresh zeigte nur allzu deutlich, dass die Anwesenheit der jüngeren Slytherin so überflüssig war wie ein Muggel-Sicherheitsschloss in Gringotts, doch Katharina schien dies bis jetzt nicht wirklich etwas auszumachen. Nicolas musterte die Jüngere noch einmal kurz mit hochgezogenen Augenbrauen, schaute sich dann aber um, als er jemanden an ihren Tisch kommen hörte.
"Marcus!", begrüßte er einen seiner besten Freunde, "Ja die Schlammblüter...was soll man machen, sind so dreist zu denken sie könnten sich alles erlauben...aber was erwartest du von Leuten mit ähnlicher Intelligenz wie Muggel?" Er lachte kurz trocken auf und warf dann einem vorbeieilenden Mädchen der Marke, '1. Jahrgang, Muggelkind & das erste Mal in der Winkelgasse' einen abfälligen Blick hinterher.
Als Marcus die Hand hob um etwas zu bestellen, hob auch Nicolas kurz den Arm, obwohl ihm im Moment nicht so richtig nach einem Eis war. Es war irgendwie ein merkwürdiges Gefühl Aresh nach diesem Urlaub wieder zu sehen, er hatte sich vorgestellt, alles würde wie immer sein, 'gute Freunde' wie immer, weiter nichts. Aber etwas war anders, das stand fest und auch Ash schien verunsichert zu sein - aber lag das an ihm? Eigentlicht konnte er sich das nicht vorstellen.
Alles in Ordnung mit dir?, hörte er Marcus Aresh leise auf Parsel fragen, wohl damit nicht jeder es verstand. Nicolas schaute kurz von Marcus zu Ash, lies den Blick dann aber wieder über den restlichen Eissalon streifen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Florean Fortescues Eissalon Empty Re: Florean Fortescues Eissalon

Beitrag  Gast Do Feb 12, 2009 7:27 pm

Jetzt geh ich erst recht nicht weg! dachte sie und blickte in die Runde. Der Tisch wurde immer voller und allmählich vermutete das Mädchen, dass es vielleicht doch nicht so gut war sich hier hin zu setzen. ,,Tut mir Leid Aresh, aber ich bin zu Intelligent für meine Freunde!" sagte Kathi zu ihrer Cousine. Jedoch tat es Katharina schon weh, dass sie keinen Freund hatte. Aber das konnte sie unmöglich zugeben! Vor allem konnte sie es nicht Ash sagen. Das Mädchen kniff die Augen zusammen, jedoch kullerte trotzdem eine kleine Träne ihre Backe runter. Schnell wischte Kathi sie weg.
Erneut wurde die Tür geöffnet und ein Junge betrat den Eissalon. Na toll! Der ist ja noch dümmer als Aresh! Und das ist eigentlich schon schwer! dachte das Mädchen und wandte sich an Nicolas. ,,Ähm, Nicolas: du hattest ja jetzt schon öfter eine Beziehung mit Aresh. Wie viel zahlt sie dir eigentlich dafür, damit du mit ihr gehst?" fragte die junge Slytherin und versuchte es ernst zu sagen. ,,Ich weis ja nicht wie es im Moment mit dir und meiner Cousine steht, aber bekommst du pro Tag oder pro Woche Geld?" fügte sie noch hinzu und verzog keine Miene.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Florean Fortescues Eissalon Empty Re: Florean Fortescues Eissalon

Beitrag  Aresh Kouadio Do Feb 12, 2009 9:26 pm

Als Aresh bemerkte, das Marcus wohl etwas mitbekommen hatte, wandte sich ihr Blick ihm zu.
"Alles in Ordnung, was sollte den sein, stimmt irgendwas nicht?", antwortete sie ihm ebenfalls auf Parsel, war aber überrascht, warum er sie nicht einfach auch normal gefragt hatte.
,,Tut mir Leid Aresh, aber ich bin zu Intelligent für meine Freunde!" Nun wandte sich Ash blick ihrer Cousine zu. Das ist doch nicht ihr ernst? Sie zog nur eine Augenbraue hoch, sagte aber nichts weiter. Es brachte doch eh im Moment nichts weiter zu diskutieren und außerdem hatte sie gerade andere ´Sorgen´.
Ash bemerkte, eine schnelle Handbewegung an ihrer Seite und leicht verdutzt blickte sie zu Kathi. Fast schon hatte sie damit gerechnet, dass das Mädchen ihren Zauberstab gezogen hatte, um sich zu beweisen, aber so war es nicht. Was war denn das jetzt? Die Slyhterin musterte ihre Cousine kurz, wandte aber wieder den Blick ab, als Mr. Fortescue ihren Eisbecher bracht. Auch stellte er einen vor Nicolas hin.
Aresh griff nach dem Löffel und belud diesen.
,,Ähm, Nicolas: du hattest ja jetzt schon öfter eine Beziehung mit Aresh. Wie viel zahlt sie dir eigentlich dafür, damit du mit ihr gehst? Ich weis ja nicht wie es im Moment mit dir und meiner Cousine steht, aber bekommst du pro Tag oder pro Woche Geld?"
Ihr Löffel war gerade auf dem Weg zum Mund gewesen als ein ungewohnter Schmerz sie in der Brust traf. Schlagartig lies sie den Löffel fallen, sodass sich das Eis auf dem Tisch verteilte.
Ash griff sofort nach einem Tuch um das ganze schnellst möglichst auf zu putzen.
Kurz darauf blickte sie Katharina an.
Wie kann sie es wagen?
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Florean Fortescues Eissalon Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Florean Fortescues Eissalon Empty Re: Florean Fortescues Eissalon

Beitrag  Gast Do Feb 12, 2009 10:35 pm

Immer noch leicht amüsiert hörte Nicolas Katharina und Aresh zu, die sich immer bissigere Kommentare gegeneinander an den kopf warfen. Das die Jüngere zu intelligent für ihre Freunde war bezweifelte er, viel eher hatte er die schwere Vermutung, das die Slytherin gar keine Freunde hatte.
Ein Kellner brachte seinen Eisbecher und Nicolas zog einen Beutel Galleonen hervor um gleich zu bezahlen. "Wie viel macht das?", fragte der junge Zauberer und wies mit dem Kinn auf seine Bestellung. Der Kellner nannte den Preis, Nicolas zählte das Geld ab und stocherte dann kurz etwas in dem Eis herum, bevor er den Löffel wieder ablegte.
Erstaunt war er als Katharina ihn auf eimal ansprach.
,,Ähm, Nicolas: du hattest ja jetzt schon öfter eine Beziehung mit Aresh. Wie viel zahlt sie dir eigentlich dafür, damit du mit ihr gehst? Ich weis ja nicht wie es im Moment mit dir und meiner Cousine steht, aber bekommst du pro Tag oder pro Woche Geld?" , fragte die Slytherin. Obwohl es sonst überhaupt nicht seine Art war, verfinsterte sich seine Miene sofort und er beugte sich zu der Jüngeren vor.
"Was denkst du eigentlich, wer du bist?", sagte er in einem leisen bedrohlichen Ton, "Ich an deiner Stelle wäre verdammt vorsichtig, was ich sage - Ich darf zaubern und ich glaube sagen zu können, dass ich Flüche recht gut beherrsche", zischte er dem Mädchen zu und zog seinen Zauberstab aus der Tasche, "...und ich habe auch keine Probleme damit davon gebrauch zu machen, also hau einfach ab, Mädchen."
In den Augenwinkeln bemerkte er wie Aresh zusammengezuckt war und ebenfalls einen Blick, der töten könnte in Richtung ihrer Cousine warf. Was erlaubte sich diese Göre eigentlich? Niemand - wirklich niemand hatte ein Recht darauf schlecht über Aresh oder ihre Beziehung zu reden - und schon gar nicht eine kleine eingebildete Viertklässlerin ohne Freunde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Florean Fortescues Eissalon Empty Re: Florean Fortescues Eissalon

Beitrag  Gast Fr Feb 13, 2009 2:15 pm

Marcus hob eine Augenbraue und beobachtete gespannt wie sich der kleine Streit zwischen Aresh und ihrer Cousine entwickelte , als diese aber mit einer ihrer Aussagen zu weit ging und auch noch den Zorn von Nicolas auf sich zog , war es eindeutig , dass das Streitgespräch einen äußerst ungünstigen Ausgang zu nehmen drohte. Mit betont gelassener Miene , wandte er sich Nicolas zu , der seinen Zauberstab gezogen hatte:"Nicolas beruhig dich , hier ", er sah sich um - es waren eideutig zu viele Menschen anwesend,"hat das keinen Sinn. Das bringt dir nur Ärger ein , den du nicht gebrauchen kannst und der nicht im geringsten zu dir passt."
Dann bitzten seine Augen wieder wütend und er wandte sich Loosner zu:"Ich hingegen bin ziemlich bekannt für meine Wutausbrüche und manchmal , sagen wir es mal so, können sie etwas unschön enden. Ich denke es wäre das beste für dich wenn du jetzt gehst , denn sonst kann hier niemand für deine Sicherheit garantieren."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Florean Fortescues Eissalon Empty Re: Florean Fortescues Eissalon

Beitrag  Gast Fr Feb 13, 2009 2:58 pm

cf: Eyelops Eulenkaufhaus

Leila betrat den Eissalon. Ihr fiel sofort ein Tisch auf, der voll besetzt mit Slytherins war, die sie definitiv nicht mochte. Sie rümpfte leicht die Nase und setzte sich an einen Tisch, der weit entfernt von ihnen war. Dann besah sie sich die Karte und bestellte nach einer Weile einen Eisbecher. Sie sah noch einmal rüber zu dem Tisch mit den Slytherins. Sie hatten anscheinend eine Auseinandersetzung... Geschieht ihnen wahrscheinlich recht. Grinsend begann sie ihr Eis zu essen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Florean Fortescues Eissalon Empty Re: Florean Fortescues Eissalon

Beitrag  Gast Fr Feb 13, 2009 8:30 pm

Ein bisschen tat Aresh ihr Leid, doch dieser verflog direkt als Nicolas und Marcus sauer wurden. ,,Schon gut! Und es wäre echt nicht toll wenn es hier in aller Öffentlichkeit passieren würde! Tue das doch lieber in Hogwarts!" sagte Kathi locker und steckte ihre beiden Hände in ihre Hosentasche. Sie bemerkte einen Zettel, Ach ja, den hat mir Mama ja mitgegeben. Oh je! dachte das Mädchen und zog ihn leise aus ihrer Tasche. Zwar wusste Kathi nicht was drin stand, jedoch hatte ihre Mutter zu ihr gesagt, dass es sehr wichtig ist. Schnell reichte sie ihn unter dem Tisch zu Aresh:

Hallo Aresh,
ich hoffe du freust dich schon sehr auf Hogwarts und ich wollte noch einmal bei dir Entschuldigen. Was auf dem Geburtstag passiert war, tut mir wirklich sehr Leid.
Trotzdem möchte ich dich bitten, Katharina zu helfen ihre Sachen einzukaufen da es mir und George im Moment nicht möglich ist in die Winkelgasse mit zu kommen. Jacqueline ist mit ihren Freunden unterwegs, aber du weist ja das Kathi niemanden außer dir hat und deswegen dachte ich mir das du ihr vielleicht helfen könntest. Du wärst ein richtiger Schatz. Noch liebe Grüße von deinem Onkel,

Hannah


Kathi aß weiter ihr Eis und saß Aresh forschend an. Wenn ich Pech hab dann ließt sie ihn vor... dachte das Mädchen und aß weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Florean Fortescues Eissalon Empty Re: Florean Fortescues Eissalon

Beitrag  Aresh Kouadio Sa Feb 14, 2009 1:52 pm

Aresh war verdutzt, als Kathi sie unter dem Tisch anstupste. Ash wollte gerade etwas sagen, als sie spürte wie ihre Cousine ihr einen Zettel in die Hand drückte.
Aresh sah sie an, wandte sich aber dann dem Zettel zu, den sie kurz darauf entfaltete.
Ash prustete los, als sie den Zettel gelesen hatte. Sollte sie ihn laut vorlesen? Aber natürlich.
"Hallo Aresh...", begann sie und las den Zettel laut vor um es ihrer Cousine heim zu zahlen.
Als sie fertig vorgelesen hatte, zog die Slyhterin eine Augenbraue hoch.
"Ach wie war das mit dem "Ich hab Freunde"", meinte sie an Kathi gewandt und grinste sie schief an.
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Florean Fortescues Eissalon Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Florean Fortescues Eissalon Empty Re: Florean Fortescues Eissalon

Beitrag  Gast Sa Feb 14, 2009 2:07 pm

Kathi schlug sich mit der Hand gegen die Stirn. Nein! Wie konnte ihre Mutter denn nur so etwas schreiben? Sicherlich sieht sie Aresh immer noch als guten Menschen! ging es dem Mädchen durch den Kopf und vergrub ihr Gesicht in den Händen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Florean Fortescues Eissalon Empty Re: Florean Fortescues Eissalon

Beitrag  Gast Sa Feb 14, 2009 10:02 pm

Drohend hatte er noch immer den Zauberstab vor Katharina's Gesicht gehalten, als Marcus ihn beruhigte und zurückhielt. Er hatte ja recht, ein Fluch käme in einer vollen Eisdiele wohl nicht so gut.
"Hast Recht, sie ist es nicht wert", sagte Nicolas und zog seinen Zauberstab zurück und steckte ihn zurück in seine Tasche,"Man sollte ja meinen ein Leben ohne Freunde wäre Strafe genug...obwohl's mich bei dir irgendwie nicht wundert." Er verschwendete noch einen letzten abfälligen Blick an die Jüngere und beschloss dann sich nicht länger für sie zu interessieren. Auf einmal merkte er wie Katharina Aresh einen Zettel zuschob, erstaunt hob er die Augenbrauen als beim Lesen ein Lächeln über Aresh's Gesicht huschte. Dann las die Hexe den Zettel vor und auch Nico konnte sich nun kein Grinsen verkneifen. Das passte genau zu dem Bild, was er von Katharina hatte, große gezwungen coole Sprüch und natürlich nix dahinter. Er verübelte Aresh es kein bisschen, dass sie ihre Cousine nicht leiden konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Florean Fortescues Eissalon Empty Re: Florean Fortescues Eissalon

Beitrag  Gast So Feb 15, 2009 11:11 am

,,Wieso musstest du das denn jetzt vorlesen?" fragte das Mädchen mit geschlossenen Zähnen und sah ihre Cousine an. Wieder lies sie sich in den Stuhl sinken und sah auf den Boden. Sollen die doch denken was sie wollen! ging es ihr durch den Kopf. Ich bin so wieso viel besser als die! Sind ja nur neidisch! fügte Kathi noch für sich hinzu und stand auf. Sie ging hinter Aresh und flüsterte ihr ins Ohr. ,,Kommst du jetzt mit, oder nicht? Mama hat gesagt du bekommst auch was hübsches dafür" erklärte Katharina, Ash.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Florean Fortescues Eissalon Empty Re: Florean Fortescues Eissalon

Beitrag  Aresh Kouadio So Feb 15, 2009 2:39 pm

"Ich wusste nicht, das ich das nicht dürfte", meinte sie und grinste das Mädchen an. Als Kathi aufstand, dachte Ash schon, das sie das Mädchen nun endlich verkrault hatten, aber so war es nicht.
Als sie ihr etwas ins Ohr flüstern wollte, lehnte sie sich etwas von ihr weg, verstand aber was sie sagte.
"Wieso sollte ich das tun? Nur weil deine Muggelmutter mich darum gebeten hat? Und das mit dem ich bekomme was hübsches dafür ist eine schlechte Bestechung. Ich laufe nicht mit dir durch die Läden, das die anderen denken könnten du wärst beliebt nur weil du bei mir bist. Außerdem würde ich gerne hier bei meinen Freunden bleiben und das was ich bekommen könnte, wenn es mir auch gefallen soll, könnt ihr euch gar nicht leisten."
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Florean Fortescues Eissalon Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Florean Fortescues Eissalon Empty Re: Florean Fortescues Eissalon

Beitrag  Gast So Feb 15, 2009 5:29 pm

,,Aha! Bildest dir wohl ein, du wärst so toll und ich hätte nichts besseres zu tun als mit dir, Aresh Kouadio durch alle Läden zu rennen. Na ja! Falsch gedacht. Und nur mal so: Du bist nicht gleich etwas besseres nur weil du Reinblütig bist. Dies bedeutet nicht ob man mehr Geld hat oder nicht. Und als ob ich mit den Sachen rumrennen wollte, die du toll oder gut findest." sagte Katharina trotzig und schnappte sich ihre Tasche. ,,Wie konnte ich es nur vergessen das du lieber mit brutalen und hochnäsigen Leuten rumhängen willst" fügte das Mädchen noch hinzu und ging aus dem Eissalon. Wenn mir etwas passiert, dann ist Aresh dran schuld ging es Kathi durch den Kopf. Das erste was sie jetzt brauchte wart irgendetwas um sich abzuregen. Am besten, ich gehe erst einmal in den Scherzartikelladen überlegte sie und knallte die Tür hinter sich zu.

tbc: Freud und Leid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Florean Fortescues Eissalon Empty Re: Florean Fortescues Eissalon

Beitrag  Gast So Feb 15, 2009 6:25 pm

Immer noch lag ein amüsiertes Lächeln auf Nicolas' Gesicht, als Katharina und Aresh sich gegenseitig weiter runtermachten. Schließlich schien die Jüngere endlich gehen zu wollen, nicht ohne noch einmal alle Anwesenden am Tisch zu beleidigen.
"So, da wir ja alle so hochnäsig und brutal sind...wie waren eure Ferien?", nahm er das Gespräch wieder auf als sei nichts gewesen. Die Kleine war zwar Recht amüsant aber mehr auch nicht - ein Schlammblut war sie auch noch! Was machte so jemand überhaupt in Slytherin? Er bemitleidete Aresh aufrichtig für ihre Verwandtschaft. Von so jemanden brauchte am sich wirklich nicht beleidigen oder den Tag verderben lassen.
Katharina rauschte aus dem Eissalon und Nico verschwendete nur noch einen Blick in ihre Richtung, bevor er sich seinen Freunden zuwandt und wieder begann in seinem Eis herumzustochern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Florean Fortescues Eissalon Empty Re: Florean Fortescues Eissalon

Beitrag  Gast So Feb 15, 2009 9:40 pm

Marcus hatte nachdem er seine Meinung zu der ganzen Situation gesagt hatte , nur noch den anderen zugehört. Während er das tat erschien vor seinem Auge immer wieder das bild des hübschen Mädchens aus Ravenclaw von dem er nun endlich den Namen wusste.
Helena ... Hmm der Name passt zu ihr..
Das Loosner schon aus dem Cafe drausen war bekam er nicht mit und auch das Nicolas eine Frage nach den Ferien stellte überhörte er einfach. Sein leicht verträumter Blick war in die Ferne gerichtet, hinaus auf die Gasse, und mit den Gedanken war er ganz wo anders bzw. bei jemand anderem.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Florean Fortescues Eissalon Empty Re: Florean Fortescues Eissalon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten