The Chamber of Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Florean Fortescues Eissalon

2 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty Re: Florean Fortescues Eissalon

Beitrag  Gast Sa März 14, 2009 10:09 am

Chris hatte seine beiden Freunde zugehört und währenddessen das Lokal beobachtet. Manchmal fragte er sich wie die Zauberergemeinschaft so tief gesunken war das sich hier auch Muggelstämmige herumtrieben. So etwas machte ihm grundsätzlich schlechte Laune.
Als Nicolas die Frage stellte was sie als nächstes tun sollten, sagte Chris:"Ich muss in die magische Menagerie, dieses idiotischen Hauselfen haben die Eulenkekse für Corvinus vergessen."
Chris ballte die Faust unter dem Tisch zusammen, denn er wusste genau das dies nichts mit den Hauselfen zu tun hatte; sein Vater hatte angeordnet das sein Sohn ja wohl selbst für sein dummes Eulenvieh ja selbst verantwortlich wäre und deshalb auch selbst für sein Futter sorgen müsste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty Re: Florean Fortescues Eissalon

Beitrag  Gast Sa März 14, 2009 4:32 pm

"...Und das mit Harry: ich finde er ist eins sehr anständiger Kerl, und er hat es ja nicht leicht im Leben. Er ist auch ein Waisenkind, läuft jedoch nicht klagend durch die Schule und sieht sich nicht als etwas besseres an. Ja, ich finde ihn wirklich symphatisch", sagte Emily.
"Hmm...", sagte Leila nur. Ihr wurde erst jetzt bewusst, dass er auch ein Waisenkind war. Nicht, dass sie dass vorher nicht gewusst hätte, die Geschichte von ihm war ja ziemlich bekannt. Bis jetzt hatte sie eher gedacht, er würde die Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen, aber das tat er wahrscheinlich einfach so. Natürlich, bei so einer Geschichte... Wenn sie so genauer nachdachte, sah es schon fast so aus, als wollte er nicht im 'Rampenlicht' stehen. Das wiederum hätte Leila nichts ausgemacht... Sie zog gerne die Aufmerksamkeit auf sich. Aber wenn es dabei um so eine Geschichte ging, war es natürlich auch etwas anderes. Warum sie wohl erst jetzt so darüber nachdachte?
Sie zuckte leicht mit den Schultern und sah Emily an.
"Naja, bald ist es ja soweit...", sagte sie. "Das wir nach Hogwarts fahren, meine ich", setzte sie noch hinzu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty Re: Florean Fortescues Eissalon

Beitrag  Gast Sa März 14, 2009 5:53 pm

"Ja manche Katzen können richtig Hinterhältig sein." sagte Summer und dachte dabei an die Katze ihrer Schwester. "Mm, ja die Ferien sind schon was schönes. Aber ich das nicht deinl letztes Jahr hier in Hogwarts?" und sie sah traurig ihre Freundin an. "Aber du schreibst mir doch mal bestimmt, oder? Von dein Arbeits leben." und nun lächelte sie schon wieder. Danch nahm sie den letzt schluck von ihren Erdber Shake und sah auf die Uhr. "Oh, Mist. Ist sollte eigentlich schon wieder zu Hause sein. Und ich muss noch mal kurz in die Magische Mengarie, rein. Ich wollte noch fragen was man so einen kleinen Tierchen geben muss." Summer stand auf und umarmte ihre Freundin. "Auf wieder sehen. Biss dann. Wir sehen uns ja bestimmt im Zug." und so verschwand Summer lächelnd.

tbc~~ magische Menagiere

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty Re: Florean Fortescues Eissalon

Beitrag  Gast Sa März 14, 2009 9:20 pm

"Naja, bald ist es ja soweit...", sagte Leila "Das wir nach Hogwarts fahren, meine ich" sagte Leila plötzlich nach einer kurzen Pause. Emilys Laune verbesserte sich auf einen Schlag. Sie mochte Hogwarts sehr gerne, hier fühlte sie sich Zuhause, näher bei ihren Eltern. Ausserdem konnte sie in der Schule zaubern, etwas was die Huffelpuff für ihr Leben gerne tat. Und sie konnte mit ihren Freundinnen zusammensein. Ja Hogwarts war wirklich ein toller Ort und jedes Jahr freute sie sich auf ein neues aufregendes Jahr. Sie erwarte aus ihren Gedanken und sagte dann aufgeregt:
,,Ja ich freu mich schon riesig! Du auch? Da ist immer was los und... ich geh einfach gerne hin. Ein Leben ohne Hogwarts kann ich mir nicht vorstellen."
Als sie fertig war mit sprechen wandte sie sich wieder ihrem Eis zu, das sie nun schon fast aufgegessen hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty Re: Florean Fortescues Eissalon

Beitrag  Gast So März 29, 2009 4:04 pm

"Ja ich freu mich schon riesig! Du auch?", fragte Emily.
"Ja, ich freue mich auch schon total!", sagte Leila. Sie freute sich wirklich schon sehr. Bald würde sie wieder in Hogwarts sein, ihrem absoluten Lieblingsort... Ein Lächeln schlich sich auf ihr Gesicht.
"Da ist immer was los und... ich geh einfach gerne hin."
"Ja, viel los ist da immer", lachte sie. "Vor allem letztes Jahr... Ob Harry Potter dieses Jahr wieder eine Heldentat für uns bereit hat?", fragte sie grinsend. Aber eigentlich störte sie das ja nicht... Immerhin hatten sie so den Hauspokal gewonnen.
"Ein Leben ohne Hogwarts kann ich mir nicht vorstellen.", sagte Emily.
"Ich auch nicht...", meinte Leila und wurde etwas nachdenklich. "Aber wir haben ja nur noch dieses Jahr und nächstes... Ich weiß noch gar nicht, was ich nach der Schule machen soll, und du?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty Re: Florean Fortescues Eissalon

Beitrag  Gast So März 29, 2009 7:19 pm

"Ja, ich freue mich auch schon total!", sagte Leila "Ja, viel los ist da immer", lachte sie. "Vor allem letztes Jahr... Ob Harry Potter dieses Jahr wieder eine Heldentat für uns bereit hat?
Emily musste lachen und verschluckte sich an ihrem Eis.
,,Man du bist echt komisch. Wer weiss? Kann doch gut sein, vielleicht zieht er die Gefahr an wie Honig die Bienen" prustete das Mädchen.
"Ich auch nicht...", meinte Leila und wurde etwas nachdenklich. "Aber wir haben ja nur noch dieses Jahr und nächstes... Ich weiß noch gar nicht, was ich nach der Schule machen soll, und du?" fragte Leila.
Emily wurde wieder etwas ernster und überlegte.
,,Hm ich hab auch keine Ahnung. Am Liebsten würde ich ja immer hierbleiben, vielleicht sogar als Lehrerin für Arithmantik. Mich will ja eh keiner haben und da ist man doch gut aufgehoben" meinte sie schliesslich ,, aber erst mal will ich diese beiden Jahre noch so richtig geniessen!" sagte sie heiter.
Eine Bedienung kam und räumte die nun leeren Eisbecher ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty Re: Florean Fortescues Eissalon

Beitrag  Gast Mo März 30, 2009 12:13 pm

"Hm ich hab auch keine Ahnung. Am Liebsten würde ich ja immer hierbleiben, vielleicht sogar als Lehrerin für Arithmantik. Mich will ja eh keiner haben und da ist man doch gut aufgehoben", meinte Emily,"aber erst mal will ich diese beiden Jahre noch so richtig geniessen!" "
"Warum soll dich denn keiner haben wollen?", fragte Leila leicht empört. "Aber ich würde auch noch gerne in Hogwarts bleiben... Als Lehrerin, hm? Eigentlich nicht mal so eine schlechte Idee... Aber ich würde wahrscheinlich eher Verwandlung nehmen... Oder auch Pflege magischer Geschöpfe... In Wahrsagen bin ich ja auch nicht schlecht, aber das als Fach, nee, eher nicht...", sagte sie nachdenklich, bis sie irgendwann etwas aus ihren Gedanken auftauchte und Emily anlächelte. "Ansonsten fänd ich auch Auror ganz cool... aber naja, wir haben ja noch etwas Zeit... Auch wenn wir jetzt schon irgendwie anfangen, auf unsere UTZe hinzuarbeiten. Wie das klingt..", sagte sie selbst etwas überrascht und immer noch grinsend. "Es kommt mir irgendwie so vor, als wäre ich erst gestern als Erstklässlerin in den Zug gestiegen, gehts dir nicht auch so?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty Re: Florean Fortescues Eissalon

Beitrag  Gast Mo März 30, 2009 2:01 pm

"Warum soll dich denn keiner haben wollen?", fragte Leila leicht empört.
Emily musste lächeln.
,, Na sieh mich doch an. Ich bin doch nur ein Durchschnittsmensch, braune Haar, braune Augen und in der Mode bin ich auch nicht" erklärte Emily.
"Aber ich würde auch noch gerne in Hogwarts bleiben... Als Lehrerin, hm? Eigentlich nicht mal so eine schlechte Idee... Aber ich würde wahrscheinlich eher Verwandlung nehmen... Oder auch Pflege magischer Geschöpfe... In Wahrsagen bin ich ja auch nicht schlecht, aber das als Fach, nee, eher nicht..."
,,Weisst du was lustig wäre? Wenn wir beide als Lehrerinnen in Hogwarts bleiben würden und alles auf den Kopf stellen, so wie wir es jetzt machen" die Hufflepuff musste bei der Vorstellung grinsen.
"Ansonsten fänd ich auch Auror ganz cool... aber naja, wir haben ja noch etwas Zeit... Auch wenn wir jetzt schon irgendwie anfangen, auf unsere UTZe hinzuarbeiten. Wie das klingt.."
,,Ja irgendwie so ernsthaft, obwohl wir das ja nie sind" scherzte sie weiter, sie hatte einfach gute Laune.
"Es kommt mir irgendwie so vor, als wäre ich erst gestern als Erstklässlerin in den Zug gestiegen, gehts dir nicht auch so?"
,,Oh ja, ich kann mich noch gut erinnern, wie ich Pudingbene hatte und mich nicht getraut habe zu irgendjemanden ins Abteil zu steigen" erinnerte sich Emily. ,, und dann erst als ich den Hut aufgesetzt bekam, da wäre ich vor Aufregung und Angst ja fast gestorben"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty Re: Florean Fortescues Eissalon

Beitrag  Gast Mo März 30, 2009 2:17 pm

,, Na sieh mich doch an. Ich bin doch nur ein Durchschnittsmensch, braune Haar, braune Augen und in der Mode bin ich auch nicht" erklärte Emily.
"Also ich finde nicht, dass du ein Durchschnittsmensch bist...", meinte Leila etwas trotzig.
,,Weisst du was lustig wäre? Wenn wir beide als Lehrerinnen in Hogwarts bleiben würden und alles auf den Kopf stellen, so wie wir es jetzt machen" die Hufflepuff musste bei der Vorstellung grinsen.
"Oh gott, die armen Schüler", sagte Leila lachend. "Aber witzig wäre es schon....", sagte sie grinsend.
,,Ja irgendwie so ernsthaft, obwohl wir das ja nie sind" scherzte Emily weiter.
"Ja, irgendwie hab ich das Gefühl, Gott hat uns nicht gerade viel Ernsthaftigkeit gegeben", sagte sie lachend. Sie war im moment so gut drauf, dass sie einfach die ganze Zeit durchlachen könnte und genau das war es, was sie an ihren Freunden so mocht: Sie konnte einfach fröhlich lachen und sie selbst sein.
,,Oh ja, ich kann mich noch gut erinnern, wie ich Pudingbeine hatte und mich nicht getraut habe zu irgendjemanden ins Abteil zu steigen" erinnerte sich Emily. ,, und dann erst als ich den Hut aufgesetzt bekam, da wäre ich vor Aufregung und Angst ja fast gestorben"
"Oh jaah, als ich den Hut aufgesetzt habe, hab ich mich so gefühlt, als wäre sowohl mein Gehirn als auch meine Beine vollkommen zermatscht", grinste sie. "Ich wunder mich heute noch, wie ich den Weg zum Gryffindortisch ohne große Unfälle und Umwege geschafft habe. Für die älteren Schüler muss es wahrscheinlich ziemlich komisch ausgesehen haben... Ein weiterer guter Grund Lehrerin zu werden", sagte sie und fiel inzwischen fast vom Stuhl vor Lachen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty Re: Florean Fortescues Eissalon

Beitrag  Gast Mo März 30, 2009 2:27 pm

Also ich finde nicht, dass du ein Durchschnittsmensch bist...", meinte Leila etwas trotzig.
Emily sagte nichts mehr dazu, denn sie fand das Thema eh unwichtig. Sie ist halt so wie sie ist und daran kann niemand etwas ändern.
"Oh gott, die armen Schüler", sagte Leila lachend. "Aber witzig wäre es schon....", sagte sie grinsend.
,,Oh ja" prustete das Mädchen ,, dann würde man uns auch von der Schule werfen!"
Sie war die ganze Zeit am lachen und konnte sich einfach nicht mehr bremsen, und Leila war auch nicht unbedingt die beste Hilfe, denn die lachte genauso viel.
"Oh jaah, als ich den Hut aufgesetzt habe, hab ich mich so gefühlt, als wäre sowohl mein Gehirn als auch meine Beine vollkommen zermatscht", grinste sie. "Ich wunder mich heute noch, wie ich den Weg zum Gryffindortisch ohne große Unfälle und Umwege geschafft habe. Für die älteren Schüler muss es wahrscheinlich ziemlich komisch ausgesehen haben... Ein weiterer guter Grund Lehrerin zu werden"
,,Na die haben das doch auch schon alles erlebt und da sollen die mal lieber ruhig sein!" sagte Emily, gespielt bedrohend.
Dann musste sie doch lachen und die Tränen stiegen ihr aus den Augen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty Re: Florean Fortescues Eissalon

Beitrag  Gast Mo März 30, 2009 6:11 pm

"Na die haben das doch auch schon alles erlebt und da sollen die mal lieber ruhig sein!" sagte Emily, gespielt bedrohend.
Dann musste sie doch lachen und die Tränen stiegen ihr aus den Augen.
"Wenn sie so sind wie wir, lachen sie doch sowieso den ganzen Tag!", rief Leila und stimmte in das Lachen ein. Sie konnte fast nicht mehr aufhören und nun stiegen auch ihr Tränen in die Augen. Sie japste nach Luft und hielt sich den Bauch. Neben ihr sahen sie ein paar Leute an, als ob sie verrückt wären, aber das störte sie nicht sonderlich. Erstens, weil sie im moment nicht sehr viel auf die Meinung anderer gab, und zweitens, weil sie ja auch verrückt war, also hatten sie durchaus die Berechtigung, sie so anzusehen, wie sie fand. Irgendwann hatte sie sich einigermaßen beruhigt und setzte sich wieder aufrecht hin.
"Mein Bauch tut schon weh...", sagte sie und verzog das Gesicht. "Sag jetzt bloß nichts!", warnte sie Emily, während sie immer noch ein wenig gluckste. Im moment kam sie sich selbst ein wenig wie ein Kleinkind vor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty Re: Florean Fortescues Eissalon

Beitrag  Gast Di März 31, 2009 1:50 pm

"Wenn sie so sind wie wir, lachen sie doch sowieso den ganzen Tag!", rief Leila und stimmte in das Lachen ein. Emily musste weiterlachen und konnte garnicht mehr damit aufhören.Mittlerweile zogen sie die Aufmerksamkeit einiger Leute auf sich, die sie ansahen als ob sie mindestens vom Mars kämen. Doch diesesmal liess die Hufflepuff sich nicht den Spass verderben und lachte einfach weiter. Leila schien es genauso zu gehen, auch sie fing nun an vor Lachen zu weinen. Mittlerweile tat Emily schon der Bauch weh und sie bemühte sich, sich endlich zu beruhigen. "Mein Bauch tut schon weh...", sagte Leila und verzog das Gesicht. "Sag jetzt bloß nichts!", warnte sie Emily, während sie immer noch ein wenig gluckste. Emily, die sich schon fast wieder beruhigt hatte musste wieder loslachen und sie biss sich auf die Hand, um ihr lachen zu verstecken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Florean Fortescues Eissalon - Seite 3 Empty Re: Florean Fortescues Eissalon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten