The Chamber of Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freud und Leid

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Freud und Leid - Seite 2 Empty Re: Freud und Leid

Beitrag  Gast Di März 03, 2009 6:18 pm

Oliver hatte George und Daphne aufmerksam zugehört und sagte dann aber mit zusammen gezogenen Augenbrauen:"Ja aber ich hab Gerüchte gehört das das Mädchen, ich glaub sie heißt Rossum oder so ähnlich ...... das sie angeblich von einem Vampir abstammt. Das dürfte wohl heißen das sie auch einen 16 Meter hohen Sturz überleben würde."
Nachdenklich rieb er sich mit der Hand über das Kinn und sagte dann nach kurzem Überlegen, wobei sich seine grimmige Miene wieder in ein Grinsen verwandelte zu Daphne:"So schnell werdet ihr mich noch nicht los. Aber auf die Auswahlspiele freu ich mich trotzdem."
Danach hatte das Mädchen aus Slytherine wieder seine ungeteilte Aufmerksamkeit:"Du spielst doch auch Quidditch oder? Jägerin wenn ich mich nicht irre. Ist deine Schwester nicht in Gryffindor?"
Er betrachtete sie noch mal prüfend und war immer noch überrascht über ihre Frage ob sie hier erwünscht wäre. Nun ja, seine Antwort hatte das wohl geklärt. Vielleicht konnte er sie ja ein bisschen aushorchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten