The Chamber of Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cleopatra Amalis

Nach unten

Cleopatra Amalis Empty Cleopatra Amalis

Beitrag  Gast Mi Jan 21, 2009 8:25 pm

>>Biographie<<


Name: Amalis

Vorname: Cleopatra

Namensherkunft und Bedeutung: Cleoptara Bedeutet "von einem berühmten/bedeutendem Vater"

Spitzname: Cleo. Ihr vater nennt sie auch gerne seine "Prinzessin"

Alter: 16

Geburtstag: 6.10. 1979

Sternzeichen: Waage

Wohnort: Cleo ist in einem Londoner Vorort namens Brendtwood geboren. Heute lebt sie allerdings mit ihren Eltern auf einem Anwesen ganz in der Nähe der Stadt.

Jahrgang: 6

Zauberstab: Cleos Zauberstab ist 11 1/2 Zoll lang und aus weißer Buche gefertigt. Verstärkt wird er mit dem Haar einer Sirene. Cleos Vater reist viel herum und ist bei einer seiner Reisen auf eine Sirene gestoßen. Wie er zu dem Haar kam, wollte er Cleo nicht sagen, umso schöner war jedoch die Begründung, weshalb er ihren Zauberstab damit fertigen lassen wollte:
Sirenen sind wunderschöne Wesen, die Männer anziehen und sie ohne große Probleme verführen. Außerdem sind sie Wassermenschen. Wasser hat viele verschiedene Seiten: Eine ruhige verletzliche und eine auf brausende, wütende Seite. Auf den ersten Blick wirkt es meist flach und leicht durchschaubar, dabei kann man nicht wirklich in seine unergründliche tiefe Blicken.
Gefertigt wurde er natürlich von Mr. Ollivander, allerdings in Kooperation mit einem berühmten ägyptischen Zauberstabmacher. Mr Ollivander ist ein großer Fan der Bücher von Cleo's Mutter, weswegen er sich gerne dazu bereit erklärte. Der ägyptische Zauberer war ein alter Schulfreund von Cleo's Vater, der ja auch aus Ägypten kommt.

Gesinnung: (In vollständigen Sätzen antworten)
Das einzig böse was Cleo mag, sind böse Jungs. Ansonsten ist es ihr sehr wichtig für Gerechtigkeit und das Gute zu kämpfen. Sie hasst es, wenn andere Schüler ihre magischen Fähigkeiten missbrauchen um anderen zu schaden. Ein kleiner Streich hier und dort ist schon in Ordnung, aber so bald jemand verletzt wird oder in Gefahr gebracht wird, hört für sie der Spaß auf. Sie setzt sich sehr für das Gute ein und ist ein großer Kämpfer der Gerechtigkeit.
Sie kann es nicht verstehen warum man andere fertig machen muss, um sich selbst besser zu fühlen. Sie sieht auch überhaupt nichts Cooles daran. Sie würde niemals einen Schwächeren angreifen und jeden den sie dabei erwischt lehrt sie eine Lektion. Als sie mitbekommen hat als was sich Professor Quirrel offenbart hatte war sie total aufgebracht und wütend. Solchen Leuten würde sie am liebsten einen Fluch auf den Hals jagen. Generell können gemeine Menschen sie total schnell auf diie Palme bringen, weswegen sie sich auch oft duelliert.


Abstammung: Die Familie Amalis ist reinblütig, legt darauf aber keinen besonders großen Wert.

Familie:
Vater: Christos Amalis ist 48 Jahre alt und Vorsitzender des internationalen Drachenverbandes und kommt ursprünglich aus Ägypten. Ihren Vater sieht Cleo leider nur selten, da er oft im Ausland ist und arbeitet. Das ist sehr schade für sie, denn zu ihrem Vater hat sie etwas mehr Bezug, als zu ihrer Mutter. Für ihren Vater ist sie seine Prinzessin. Zwar sind ihm Schulleistungen auch sehr wichtig, aber er würde sie nie so sehr unter Druck setzten, wie es Cleo's Mutter gerne tut. Er liebt, genau wie Cleo, Quidditch. Noch etwas, was die beiden verbindet.
Er war nie in Hogwarts und war somit auch in keinem der Häuser. Er ging auf eine ägyptische Zaubererschule, weswegen er die Leistungen auch ein wenig lockerer, als Cleos Mom nimmt.

Mutter: Ihre Mutter, Amanda Amalis ist 44 und arbeitet als Buchautorin und Journalistin für den Tagespropheten. Sie ist Engländerin und hat Cleo's Vater auf einem Kongress kennen gelernt. Weil sie oft ein bisschen streng ist, was Leistungen angeht haben die beiden ein eher angespanntes Verhältnis. Amanda war in Ravenclaw.
Ihre Eltern sind klare Erfolgsmenschen, deshalb ist es auch für Cleo wichtig Erfolg im Leben zu haben, was ihr manchmal ein wenig Druck macht. Vor allem ihre Mutter übertreibt es gerne. Sie hätte es am liebsten, wenn Cleo nur lernen und trainieren würde.

Cleo ist Einzelkind und hat somit keine Geschwister.

Englische Großeltern:
Amalia (64 Jahre) und Gregor Brightmore. Bei ihren englischen Großltern hat Cleo einen großen Teil ihrer Kindheit verbracht. Sie war dort immer sehr gerne weil sie dort einfach Kind sein durfte und spielen konnte so viel sie wollte. Allerdings mochte sie es gar nicht, wenn sie sich mit ihren Eltern aufgrund der strengen Erziehung stritten. Als Cleo's Großvater im Alter von 60 Jahren bei einem Drachenunfall starb war das sehr schlimm für sie. Seit dem steht sie in noch engerem Kontakt mit ihrer Großmutter, da sie jetzt allein ist.

Ägyptische Großeltern: Aziz (74 Jahre) und Dafina (70 Jahre) Amalis. Cleopatra sieht die beiden leider nur selten, hat sie aber trotzdem sehr gerne. Es faszinierte sie schon immer zu sehen, in was für einer Kultur die beiden leben. Cleo genießt das Aufwachsen in zwei Kulturen sehr. Wenn sie mal in Ägypten ist verwöhnen die beiden ihre Enkelin wirklich sehr. Das Amulett das Aziz ihr geschenkt hat legt Cleo so gut wie nie ab.

>>Looking<<

Aussehen
Cleo ist hübsch, hat lange braun-schwarze Haare und schöne große grüne Augen, mit denen sie ihre Mitmenschen verzaubert. Sie ist ungefähr 1, 60 m groß und hat eine normale Figur. Cleopatra hat ein hübsches Gesicht mit vollen Lippen und einer kleinen Stupsnase. Sie hat gerade weise Zähne die sie oft zeigt, wenn sie lächelt. Wenn ihr etwas peinlich ist steigt oft eine leichte Röte in ihr Gesicht. Ansonsten ist ihr Teint wegen ihrem Vater und seiner Herkunft eher bräunlich. Sonnenbrand bekommt sie deshalb nie. Wenn Sommer ist, wirkt sie schon fast wie ein Ausländer, da sie wirklich richtig dunkelbraun wird. Ansonsten sind ihre Haare im Sommer eher hell braun, fast wie Karamell und im Winter dunkelbraun.
Cleo kleidet sich gern klassisch, aber auch sexy. Sie legt viel Wert auf ihr Äußeres und ist somit auch die meiste Zeit Top gestylt. Nur wenn es ihr wirklich schlecht geht, achtet sie nicht so sehr darauf. Allerdings ist sie nie übertrieben geschminkt oder tappt mit High Heels durch die Ländereien. Sie ist auf eine natürliche Art hübsch und ist stets passend zum Anlass gekleidet. Am liebsten trägt sie Jeans mit einem schlichten, leicht dekoltiertem T-shirt. Sie liebt Ballerinas. Außerdem hat sie eine Schwäche für Gürtel mit ausgefallenen Schnallen.
Schmuck trägt sie nicht allzu viel. Ab und zu mal ein Haarband oder ein Armreifen. Sie trägt allerdings immer ein ägyptisches Amulett ihres Großvaters väterlicherseits. Es ist ein Skarabäus, der mit grünen Opalen bestückt ist. Ansonsten liebt sie Ohrringe. Am meisten mag sie es, wenn sie orientalisch aussehen.

Auftreten:
Auch wenn Cleo eine aufgeschlossene Person ist, strahlt sie etwas Geheimnisvolles in ihren Augen aus. Ansonsten sieht man Cleo meistens lächelnd durch die Gänge laufen, da sie ihre Emotionen nur ungern zeigt und sich am liebsten in einem fröhlichen Umfeld aufhält. Manche Leute würden sie vielleicht als oberflächlich bezeichnen, doch das tun nur die, die sie nicht kennen. Sie ist sehr selbstbewusst und kennt viele Leute, deshalb wird sie auch gerne mal als Zicke oder Tussi abgestempelt. Doch auch das stimmt nicht wirklich.
Sie hat viel Charisma, wenn sie einen Raum betritt fällt dies meistens sofort auf. Abgesehen davon ist sie sehr selbst bewusst und weiß, was sie kann. Sie lässt sich nicht so einfach unterbuttern und zeigt einen starken Willen. In solchen Situationen brennt dann meist ein "Feuer" in ihren Augen.


>> Character<<

Charaktereigenschaften:
Cleo ist normalerweise ein nettes Mädchen, allerdings macht sie sich oft einen Spaß daraus, ihre Schönheit zu ihrem Vorteil auszunutzen. Das hübsche Mädchen ist jedoch sehr intelligent und ihren Freunden gegenüber sehr loyal, zum Beispiel ist sie immer für ihre Freunde da, wenn sie Probleme mit der Schule haben. Da kann Cleo ihnen nämlich besonders gut helfen, weil sie zu den engagierten Schülern gehört. Natürlich gibt es auch ein Fach, das Cleo nicht leiden kann, Wahrsagen. Man kann dafür nicht richtig lernen und das stört sie sehr, weil sie sich so nur schlecht verbessern kann.
Der Grund für ihre sonst so guten Noten sind ihre Eltern und der Druck, den sie ihr oft machen. Erfolg ist sehr wichtig für die beiden. Deshalb versucht Cleo ihr Bestes um sie stolz zu machen, dabei übernimmt sie sich allerdings auch oft.
Früher waren sie auch in anderen Angelegenheiten sehr streng und Cleo musste somit oft aufpassen, was sie ihnen erzählte. Noch heute muss sie aufpassen, was sie von Hogwarts erzählt, denn ihnen wäre es am liebsten, wenn sie nur vor ihren Büchern sitzen würde, was sie natürlich nicht tut. Darum sind ihre Freunde sehr wichtig für sie, denn ihnen kann sie alles erzählen und ihnen vertrauen.
Normalerweise ist Cleo ein eher fröhlicher Mensch, der seine richtigen Gefühle gerne mal unter Verschluss hält. Aber mit ihren Freunden redet sie über ihre wahren Gefühle und Geheimnisse, die sie gut für sich behalten kann. Nur ein Geheimnis behält sie bis heute für sich und traut sich auch nicht darüber zu sprechen. Nach diesem Erlebnis fiel es ihr sehr schwer den Männern in Sachen Liebe zu vertrauen und sich fest zu binden. Man könnte sie glatt als weiblichen Cassanova bezeichnen.
Der Großteil ihrer Freunde ist männlich, weil Jungs ein wenig unkomplizierter sind als Mädchen und ihr auch meistens mehr Aufmerksamkeit schenken. Cleo wird ziemlich sauer, wenn man sie wegen ihres Aussehens unterschätzt, denn Schönheit bedeutet nicht gleichzeitig auch Dummheit. Deswegen macht sie sich oft einen Spaß daraus, mit Aussehen und Intelligenz zu spielen und einigen Jungs den Kopf zu verdrehen.
Auf Grund dessen ist eine von Cleo's Lieblingsbeschäftigungen auch das Flirten und das tut sie am liebsten mit den Jungs, die nicht zu den bravsten gehören. Diese halten sie oft für Älter als sie eigentlich ist, weil sie ein wenig frühreif wirkt. Diese Leidenschaft gegenüber den „Bad Boys“ bringt ihr oft Ärger ein.
Eine andere Angelegenheit weswegen sie oft Ärger bekommt ist, dass sie auch vor verbotenen Dingen nicht zurückschreckt. Zum Beispiel unternahm sie schon den ein oder anderen Ausflug in den Vorratsraum von ihrem Lehrer, um eine Zutat für einen Zaubertrank zu erhalten. Wenn ihre Eltern so etwas mitbekommen, springen sie meistens schon im Dreieck, weil Cleo's Noten dann dem entsprechend aussehen. Sie muss viel lernen um die Noten zu erzielen, die ihre Eltern gerne hätten. Das macht es ihr oft schwer.

Vorlieben: (mind. 6)
-- Quidditch
-- Mode
-- Jungs
-- interessante Diskussionen
-- Spaß mit Freunden haben
-- Geheimgänge suchen
-- Unsinn anstellen
-- Für ihre Meinung eintreten


Abneigungen: (mind. 6)
-- Menschen die denken, dass sie NUR schön ist
-- Reinblüter die damit angeben
-- Spaßverderber
-- Unterrichtsfächer, für die man nicht lernen kann (Wahrsagen)
-- Leute, die mit ihrem Geld angeben
-- Diskriminierung (Schlammblut usw...)
-- Leute, die die Schwächeren fertig machen


Hobbys:
Cleo liebt Quidditch. Sie spielt seit dem sie 6 Jahre alt ist. Damals konnte man natürlich schlecht von Quidditch reden, doch sie lernte es recht schnell und es wurde ihre große Leidenschaft. Ansonsten ließt Cleo sehr viel, weil sie gut in der Schule sein möchte.

Stärken: (mind. 6)
-- Aussehen
-- Intelligenz
-- zu Freunden loyal
-- kann Leute sehr gut von ihrer Meinung überzeugen
-- lustig
-- Kämpferin
-- ehrgeizig
-- hat einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt

Schwächen: (mind. 6)
-- neigt manchmal zur Eitelkeit
-- manchmal sehr dickköpfig
-- sie ist sehr temperamentvoll
-- sie handelt oft zuerst und denkt danach darüber nach
-- der oben erwähnte Beschützerinstinkt, kann auch zu Problemen führen, da es dadurch oft zu Duellen kommt.
-- sie nutzt ihr Aussehen manchmal zum Nachteil anderer aus, zum Beispiel hat sie damit schon so einigen Jungs in
ihrer Vergangenheit das Herz gebrochen
-- steht auf Bad Boys
-- ab und zu ein wenig leichtsinnig
.. leidet unter Bindungsangst

Wünsche: (mind. 5)
- Sie möchte auf jeden Fall erfolgreich sein
- Sie wünscht sich, dass sie ihre Bindungsangst überwinden kann und den richtigen findet
- Ihre Freundschaften sind ihr sehr wichtig deshalb möchte sie die ihr Leben lang erhalten
- Sie wünscht sich einen guten Schulabschluss
- Cleo möchte auch nach Hogwarts weiterhin Quidditch spielen

Ängste: (mind. 5)
- Cleo hat große Angst ihre Eltern zu enttäuschen, da es ihr sehr wichtig ist, dass die beiden stolz auf sie sind.
- Sie liebt Persephone über alles und möchte sie auf keinen Fall verlieren.
- Die Einsamkeit bereitet ihr auch viel Sorge. Denn sie liebt es, ihre Freunde um sich zu haben, wenn diese einmal
nicht mehr da wären, wäre es kaum für sie auszuhalten.
- Cleo hat große Angst in Sachen Liebe verletzt zu werden. Es ist eine absolute Horrorvorstellung für sie, dass sie
ihre Angst überwindet und ihr dann das Herz gebrochen wird.
- Cleo ist schon einmal in ihrem Leben beim Spiel mit der Schönheit zu weit gegangen und sie hat Angst, dass es
nocheinmal passiert.

Sonstiges:


>>Schooltime<<

Lieblingsfach:
Verteidigung gegen die dunklen Künste , Geschichte der Zauberei (Themen abhängig), Verwandlung

Hassfach:
Wahrsagen

Lieblingslehrer:
Professor Flitwick, Professor Mc Gonagall

Hasslehrer:
Professor Lockardt

Quidditchposition:
Cleo spielt auf der Position des Jägers

Besen:
Da ihre Eltern gut im Gelde stehen hat Cleo stets das neuste Modell. Dieses Jahr ist es der Nimbus 2001
Haustier:
Cleo hat eine Eule mit dem Namen Persephone, die ihr sehr wichtig ist.

Lieblingsort:
Cleo liebt den schwarzen See, die Geheimgänge des Schlosses und den Verbotenen Wald mit samt seinen Geheimnissen.



>>Marks<<

Zeugnis:

BESTANDEN MIT
O= Ohnegleichen
E= Erwartungen Übertroffen
A= Annehmbar

DURCHGEFALLEN MIT
M= Mies
S= Schrecklich
T= Troll

Verteidigung gegen die dunklen Künste: O
Verwandlung: O
Zauberkunst: O
Zaubertränke: O
Kräuterkunde: E
Zaubereigeschichte: O
Astronomie: E
Pflege magischer Geschöpfe: O
Wahrsagen: A
Arithmantik: E
Muggelkunde: O
Alte Runen: E


Berufswunsch/Ziele fürs spätere Leben:
Cleo möchte gern viel reisen um für das Ministerium die internationalen Beziehungen aufrecht zu erhalten. Sie könnte sich allerdings auch vorstellen als Journalistin für den Tagespropheten zu schreiben.
Was Fanmilie und Kinder angeht hat sie noch überhaupt keine Vorstellung. Sie gerät bei diesem Thema sowieso eher in Panik. Sie hat große Bindungsangst und möchte sich daher mit einer Ehe und Folgendem viel Zeit lassen. Der Mann muss einfach zu ihr passen und sie möchte sich 100 Prozentig sicher sein, dass dem so ist.
Karierre geht bei ihr ganz klar vor. Cleo möchte ein erfolgreiches Leben führen und später viel Geld haben. Eine Villa, ein Garten und einen Pool.


Zuletzt von Cleopatra Amalis am Mi Feb 04, 2009 12:24 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cleopatra Amalis Empty Re: Cleopatra Amalis

Beitrag  Gast Mi Jan 21, 2009 8:26 pm

>>History<<

Geschichte:
Cleopatra Amalis wurde am 6.10.1979 in einem Londoner Vorort Namens Brentwood geboren. In diesem kleinen Städtchen verbrachte Cleo ihre ersten vier Lebensjahre. Es war die perfekte Umgebung um auf zu wachsen, da es große Wiesen und viele Zaubererfamilien gab. Allerdings war Brentwood doch ein ganz schönes Stück von London entfernt und das war nicht gerade geschickt für Cleo's Eltern, da sie sehr viel in London zu tun hatten. Außerdem mussten sie ständig aufpassen, dass die Muggelfamilien in der Siedlung, nichts von ihrer Zauberei mitbekamen. Das war störend und deswegen zog die Familie Amalis in ein Anwesen auf dem Land, kurz vor London.
Cleo verbrachte viel Zeit bei ihren Großeltern, zu denen sie ein besonders gutes Verhältnis hatte. Sie waren einfach anders als Cleo's Eltern. Bei ihnen durfte sie einfach Kind sein und spürte keinen Leistungsdruck. Ihre Eltern stritten sich deshalb auch oft mit Cleo's Großeltern, weil sie der Meinung waren, dass zu viel von der Kleinen verlangt wurde.
Mit ihrem Opa baute sie zum Beispiel mal ein Baumhaus. Als ihre Mom das sah regte sie sich fürchterlich auf von wegen Cleo würde von ihnen zu einem Mannsweib erzogen werden und solche Muggeldinge wären nichts für sie. Nicht, weil sie etwas gegen Muggel hatte sondern einfach, weil es ihr wichtig war, dass Cleo das Leben einer Hexe führt und schon früh Können zeigt.
Auch ihre Oma verhätschelte sie immer und ließ sie auch mal mit anderen Kindern spielen die nicht unbedingt was von der Zaubererwelt wussten. So etwas wäre bei ihren Eltern nie vorgekommen.
Als Cleo acht Jahre alt war starb ihr Großvater, als er auf der Arbeit einen Unfall mit einem Drachen hatte. Dies war ein Schlag, den sie bis heute nicht ganz überwunden hat.
Trotzdem war sie noch oft bei ihrer Großmutter, da ihre Eltern auf Grund von Geschäftsreisen oft nicht zu Hause waren. Es machte Cleo traurig, vor allem da sie ein besonders gutes Verhältnis zu ihrem Vater hatte. Etwas besser als zu ihrer Mutter. Das lag einfach daran, dass Vater und Tochter eine Leidenschaft teilten: Quidditch. Diese Sportart begann Cleo mit sechs Jahren und sie konnte seit dem nicht mehr damit aufhören. Am besten gefällt ihr die Position als Jägerin. Ihre Mutter war der Meinung, man könnte mit der Talentförderung nicht früh genug beginnen und meldete sie dort an. Von da an durfte Cleo mehrmals in der Woche noch neben dem Teamtraining alleine in ihrem Garten trainieren.
Mit ihrem Juniorteam holten sie vier mal hintereinander den Meisterschaftspokal, bis sich das Team auflöste. Außerdem bekam sie mit acht Jahren eine Medaille für den "Besten Teamgeist" und mit acht, neun und zehn die Auszeichnung zum "erfolgreichsten Jäger" weil sie die meisten Torschüsse erzielte. Sie musste leider damit aufhören als sie begann im Team von Hogwarts zu spielen, was ihr nicht sonderlich viel ausmachte, da sie stolz auf ihren Platz im Gryffindorteam war.
Wegen den vielen Wettbewerben hatte Cleopatra oft nicht soviel Zeit zum Spielen, wie andere Kinder und musste dies oft heimlich tun. Somit begann sie schon in jungen Jahren, sich heimlich hinaus zu schleichen um sich mit Freuden zu treffen und verbotene Dinge zu tun. Zum Beispiel traf sie sich mit neun Jahren oft heimlich mit einem Muggeljungen, den sie sehr mochte. Cleo sagte, dass sie nun lerne und nicht gestört werden wolle, damit sie ihre Ruhe hätte. Ihre Eltern haben ihr das geglaubt und sie stieg heimlich aus dem Fenster um sich mit ihm zu treffen. Sein Name war Phil und er war nicht gerade der liebste Junge der Welt. Eher im Gegenteil. Phil war Mitglied einer Londoner Straßengang und hatte Cleo das erste mal bei einer ihrer Shoppingtouren entdeckt. Er lief ihr nach und eines abends warf er Steine an ihr Fenster. Cleo war überrascht und fand es natürlich erst einmal gar nicht cool. Doch dann kam er immer wieder und brachte auch mal das ein oder andere geklaute Geschenk mit. Irgendwann ließ sich Cleo überreden und sie traf sich mit ihm. Phil wurde dann einer von Cleo's ersten Freunden. Sie war schon immer recht frühreif, dass merkte sie auch bei Phil. Er war immerhin schon ganze 14 und störte sich nicht im geringsten an ihrem Alter. Dass er extra für sie klaute und sie immer beschützte gefiel ihr sehr. Bei ihm merkte sie besonders, dass sie auf diese verwegene und teilweise skrupellos, harte Art stand. In dieser Zeit und auch danach entdeckte sie ihre Schwäche für Bad Boys. Die Sache mit Phil lief ein halbes Jahr, dann ging Cleo nach Hogwarts und beendete die Beziehung zu ihm. Noch heute kommt er ab und zu vorbei, allerdings ist er nicht mehr so willkommen wie früher da sich Cleo's Geschmack etwas verändert hat was den Hintergrund eines Jungen angeht. Es gibt schließlich auch genug Bad Boys in der Zaubererwelt.

Das Lesen und Schreiben lernte sie in einer Gruppe mit anderen Kindern von Zauberern. Auf eine Muggle Schule zu gehen war für Cleo unmöglich, da ihre Familie in so hohen Kreisen verkehrte, dass sich dies einfach nicht schickte. In einer Muggelschule wären Cleo's magische Kräfte unterdrückt worden, was ihre Eltern nicht wollten.
Mit elf Jahren bekam Cleo dann endlich die Einladung nach Hogwarts, darauf wartete sie seit sie vier Jahre alt war und sie das erste Mal erlebte, was Magie so anstellen kann. Es war in der Winkelgasse und sie stand vor einem Süßigkeiten Laden, deren Süßigkeiten sie unbedingt haben wollte. Das Schaufenster verschwand und die ganzen Süßigkeiten fielen auf sie hinunter.
Für ihre Eltern war die Einladung selbstverständlich und deshalb war es auch für Cleo keine große Überraschung. Von Klein auf hieß es Hogwarts-hier...Hogwarts-da...Trotzdem freute sie sich sehr darauf. Endlich würde sie selbst entscheiden können, wie sie ihre Zeit nützt und machen was sie will. Sie könnte auch mal nicht nur lernen und statt dessen etwas mit Freunden machen.
Cleo liebte es neue Dinge in Hogwarts zu lernen, da sie sehr ehrgeizig ist und bemerkte so auch ziemlich schnell ihre Begabung für Verteidigung gegen die dunklen Künste und fortgeschrittene Zaubersprüche. Auch Verwandlung gefiel ihr gut.
Obwohl sie gut in der Schule war, wurde sie nie zur Streberin und half ihren Freunden auch immer gerne bei Hausaufgaben und Arbeiten.
Von Anfang an hatte sie viele Freunde und erlangte so auch eine gewisse Popularität. In ihrem ersten Jahr traf sie das aufgeweckte Mädchen Kaira Baley. Seit der Fahrt im Hogwarts Express sind die beiden die besten Freundinnen und gehen gemeinsam durch dick und dünn.
Natürlich mag Cleo nicht alles an Hogwarts. Slytherins gegenüber ist sie schon immer abgeneigt, was sie auch deutlich zeigt.
Aber wie immer gab es da Ausnahmen. Dies betrifft vor allem die Jungs. Aufgrund ihrer Schwäche für böse Jungs verfiel sie doch mal dem ein oder anderen Slytherin, der sie durch seine harte und raue Art beeindruckte. Nur ein einziges Mal kam es vor, dass Cleo es mit ihren Spielereien übertrieb und nicht alles so verlief, wie sie es sich gewünscht hätte. Der Junge kam ihr ungewollt näher als geplant.. Sie hat allerdings bis heute noch niemanden davon erzählt, da sie versucht es zu verdrängen. Abgesehen davon meint sie auch sie sei selber Schuld und es wäre ihr zu peinlich jemanden davon zu erzählen.
Oft war es so, dass sie Jungs kenne lernte, die sie zunächst nicht ausstehen konnte und sich ständig mit ihnen stritt. Diese Streitereien entfachten ein gewisses Feuer, was ihr sehr gefiel und meist zu einem Techtelmechtel- Techtelmechtel führte.
Das und ihr Drang zur freien Meinungsäußerung führten oft zu Konflikten. Zwischenzeitlich war Cleo nahezu Stammgast im Krankenflügel und dem Büro ihres Hauslehrers. Mittlerweile ist sie aber soweit, dass sie Unfug anstellen kann, ohne erwischt zu werden.
Abgesehen vom dritten Schuljahr verlief Cleo's zeit in Hogwarts, bis heute recht reibungslos.
Im dritten Jahr in Hogwarts, begann Cleo gegen ihre Eltern zu rebellieren. Genauer gesagt gegen die Strenge ihrer Eltern, die sich auf so ziemlich alles bezog, was Cleo tat. Egal ob es nur darum ging, etwas mit Freunden zu unternehmen oder einmal nicht zum Training zu gehen. Grob gesehen waren ihre Eltern ja sehr fürsorglich und lieb, aber der Familienruf war ihnen sehr wichtig und sie machten sich oft zu viel Sorgen, dass ihre Tochter einen falschen Weg einschlägt. Deshalb verstanden sie in den genannten Dingen keinen Spaß. Auch wenn sie es nicht an ihren Eltern herauslässt, macht ihr der Druck oft sehr zu schaffen. Sie will dass ihre Eltern stolz auf sie sind nur sind sie leider sehr anspruchsvoll. Ihren Vater mag Cleo, weil er auch nicht ganz so streng ist. Wenn der Schuh mal drückt geht sie auch zu ihm oder schreibt ihm, weil er mal wieder nicht da ist. Auf ihre Mutter hingegen ist sie richtig sauer. Das Verhältnis ist auch nicht das beste. Bei ihr kommt sich Cleo oft wie ein Ausstellungsstück vor, als müsste sie das alles nur tun, damit ihre Mutter mit ihr angeben kann. Von ihrem Vater ist sie oft enttäuscht, weil er so selten da ist. Ständig ist er auf Geschäftsreise und zieht seine Arbeit anderen Dingen vor. Wie oft hat er ihr versprochen zu wichtigen Anlässen da zu sein und hatte dann doch wieder zu tun. Ihre Eltern versuchen immer das durch teure Geschenke wieder gut zu machen, doch eigentlich wäre es Cleo lieber, sie hätte das ganze Zeug nicht und dafür lieber mehr Zuneigung von ihren Eltern.
Nach teils heftigen Konflikten mit ihren Eltern sahen diese ihre Fehler jedoch teilweise ein. Immerhin über andere Aktivitäten die die Schule nicht betreffen, darf sie nun selbst entscheiden, worüber sie sehr froh ist. In schulischen Angelegenheiten, hat sie allerdings immer noch kein alleiniges Entscheidungsrecht .
Letztes Jahr kam Harry Potter nach Hogwarts und die Abenteuer begannen. Als sie davon hörte, was im verbotenen Korridor passiert war, bereute sie zunächst nicht dabei gewesen zu sein. Sie hatte schon vom Stein der Weisen gehört und sie war sehr neugierig näheres darüber zu erfahren. Als sie dann aber mit bekam, dass Harry ihm-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf höchst persönlich antraf, war sie froh, dass es doch nicht so war.

>>Other Stuff<<

Avatarperson: Kristin Herra

Schreibprobe: (mindestens 8 Zeilen)
Cleo konnte es kaum auf das neue Schuljahr abwarten. Die letzten Jahre waren so toll und jedes Jahr wird besser. Sie ging hoch in ihr Zimmer um die letzten Sachen einzupacken. Da krächzte ihre Eule, Persephone.
"Na aufgeregt meine keine?" fragte Cleo und nahm sie auf den Arm.
Sie nahm Persephone und ging auf ihre Dachterasse. Cleo strich ihr sanft über den Rücken. Bald gehts wieder los.., dachte sie sich. "Ob ich es wohl dieses Jahr schaffen werde, ihm näher zu kommen, was meinst du?" Die einzige Antwort, die Cleo bekam war ein Krächzen von Perseohone, die auf das Terassengeländer flog. "Na danke, du machst mir ja echt Hoffnungen..ach man ich habe keine Lust mehr zu packen. Ich packe eh immer das falsche ein und Mom muss es mir dann nachschicken." Cleo setzte sich für einen Monment und schaute in den Himmel, dann richtete sie sich auf. "Na komm!" rief sie Persephone zu, die ins Zimmer flatterte.
"Was habe ich nur für eine Kluge Eule?" sie musste lachen. Sie lief ihr nach und schaute durch ihr Zimmer.
Cleopatra wusste nicht wer aufgeregter war.
Hmm was brauch ich denn noch? überlegte sie. Ihr Blick schweifte durch das Zimmer und blieb auf ihrem Nachttisch, beim bild ihrer Eltern stehen. Ja das brauche ich noch auf jedenfall. Sie nahm das Bild und packte es ein dabei schaute sie nocheinmal durch ihre Klamotten. Oh man ob das wirkich die richitigen sachen sind? "Ach persephone, welche Klamotten soll ich nur mitnehmen?"Cleo wusste genau, das es schwachsinnig ist, seine Eule um Rat zu fragen, aber sie wusste einfach nicht weiter. Ihr Kleiderschrank war so groß und ihr Koffer zu klein. Sie schaute Persephone an. "Ja du hat recht, ich habe ja eh die meiste Zeit einen Umhang an." Sie machte ihren Koffer zu und rief nach unten: "Mom, ich bin fertig wir können gehen!"

Zweitcharaktere:
keiner

Regeln gelesen?:Aber hallo Wink Chamber of secrets

Darf der Steckbrief, solltest du Ausscheiden weitergegeben werden: Nein

Darf das Set (Avatar und Signatur) weitergeben werden: auch nicht


Zuletzt von Cleopatra Amalis am Mi Feb 04, 2009 12:28 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cleopatra Amalis Empty Re: Cleopatra Amalis

Beitrag  Aresh Kouadio Do Jan 22, 2009 1:56 am

Herzlich Willkommen Miss Amalis, schön das sie ihren Steckbrief nun auch reingestellt haben =)
Zum Stecki:
Gesinnung: Vllt noch zwei Sätze
Zauberstab: Das mit dem Ägyptischen Zauberstanmacher ist mir schon sehr verständlich, jedoch bezweifle ich, das die anderen wissen, woher das kommt. Du hast nämlich in der Geschichte nichts von ihrer Abstammung dort reingebracht, ich weiß nicht, ob das absicht war oder du es einfach vergessen hast. Vllt schreibst du einfach noch einen Satz zu den Zauberstäben oder zur Geschichte hinzu.
Abstammung: Also du schreibst das sie Reinblütig ist, aber keinen wert darauf anlegt, was sich aber in der Geschichte ganz anders anhört. Sie soll ja nicht wie andere Kinder in eine Schule und sie soll sich ja auch nicht mit Muggeldingen beschäftigen. Wenn sich das mit dem nichts drauf einbilden, nur auf Cleo bezogen sollte, dann schreibst das auch noch so dazu.
Familie: Also mir fehlt das Alter ihrer Eltern und du könntest noch hinzu schreiben, in welchem Haus sie in Hogwarts waren. Auch könntest du noch etwas über ihre Großeltern schreiben, da du sie in der Geschichte oft erwähnst und sie ja schließlich auch zur Familie gehören.
Aussehen: Vllt noch ein, zwei Sätze
Auftreten: Auch noch ein klein wenig zu kurz
Ängste: Bitte in Stichpunkten, mind. 5
Zeugnis: Du hast bei VddK vergessen eine Note hinzu schreiben. Auch würde ich dich bitten was bei Muggelkunde und Alte Runen hinzu schreiben, da die Schüler wahrscheinlich alle Fächer belegen werden.
Berufswunsch/Ziele fürs spätere Leben: Ist mir noch zu kurz. Du könntest z.b. schreiben, das sie die schule gut abschließen soll und wie es denn mit einem Mann und Kindern aussieht. Vllt auch das ihre Eltern ein besseres Bild von ihr haben sollten und sie so akzeptieren sollen, wie sie ist. Musst du nicht schreiben, ist nur ein Vorschlag.
Geschichte: Hm... erstens fällt mir das Datum auf, an dem sie geboren ist, iwie passt das nicht ganz^^
Auch würde ich gerne wissen, wie sie sich denn fühlt, bei dem ständigen Druck ihrer Mutter. Ist sie wütend oder gar enttäuscht?
Wie war es für sie und ihre Eltern, als sie den Brief aus Hogwarts bekam? War sie aufgeregt, war sie froh endlich von daheim fort zu kommen?
Nur ein einziges Mal kam es vor, dass Cleo es mit ihren Spielereien übertrieb und nicht alles so verlief, wie sie es sich gewünscht hätte. Sie hat allerdings bis heute noch niemanden davon erzählt, da sie versucht es zu verdrängen. Abgesehen davon meint sie auch sie sei selber Schuld und es wäre ihr zu peinlich jemanden davon zu erzählen.
Das Geschehen, was du das ansprichst würde mich schon sehr interessieren, was genau, ist den dort vorgefallen?
Auch hast du geschrieben, das Harry Potter auf du-weißt-schon-wer trifft, aber von dem Stein hast du nichts erwähnt. Ich weiß, dass das gemeint ist, jedoch würde ich dieses "Wort" gerne auch noch im Text sehen.
Avatar: Das fehlt mir auch noch =)

Ich würde dich auch bitten den Stecki mal nach ein paar Rechtschreibfehler durch zu schauen, auch auf die Groß- und Kleinschreibung achten, besonders auch bei der Schreibprobe.
Wenn du die Sachen ausgebessert hast, nehmen wir dich natürlich an =)
Lg Ash
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Cleopatra Amalis Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Cleopatra Amalis Empty Re: Cleopatra Amalis

Beitrag  Aresh Kouadio So Feb 01, 2009 4:22 pm

Passiert hier noch was?
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Cleopatra Amalis Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Cleopatra Amalis Empty Re: Cleopatra Amalis

Beitrag  Gast So Feb 01, 2009 11:23 pm

ich bin dabei...ein paar achen sind auch schon geändert...ich hab grad einfach nicht so viel zeit...sry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cleopatra Amalis Empty Re: Cleopatra Amalis

Beitrag  Aresh Kouadio So Feb 01, 2009 11:51 pm

Alles klar, sag bescheid, wenn du fertig bist. Bei fragen kannst du dich ruhig bei uns melden.
Lg
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Cleopatra Amalis Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Cleopatra Amalis Empty Re: Cleopatra Amalis

Beitrag  Aresh Kouadio Mo Feb 02, 2009 11:11 pm

Also^^
Könntest du vllt die Anspielungen auf ein mögliches Haus hinausnehmen:
Code:
Amanda war, genau wie Cleo, in Rvenclaw.
Avatar: Fehlt soweit ich weiß immer noch^^
Und könntest du deinen Stecki nochmal wegen Rechtschreibfehler und so durchgehen. Also auch Groß- und Kleinschreibung usw.
Hdl Ash =)
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Cleopatra Amalis Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Cleopatra Amalis Empty Re: Cleopatra Amalis

Beitrag  Aresh Kouadio Mi Feb 04, 2009 12:35 am

Na denn
~WoB
Willkommen in Gryffindor Wink
Viel Spaß auf dem Board.
Knuwwel
Ash
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Cleopatra Amalis Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Cleopatra Amalis Empty Re: Cleopatra Amalis

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten