The Chamber of Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Autogrammstunde von Mrs. Amalis

Nach unten

Autogrammstunde von Mrs. Amalis Empty Autogrammstunde von Mrs. Amalis

Beitrag  Gast Mi Mai 06, 2009 3:26 pm

Namen der Charaktere:
Cleopatra Amalis & Kaira Baley & Lysander Clive
Andere Personen, die nicht im Play beteiligt sind aber dennoch eine wichtige Rolle spielen:
Mrs. Amalis & Fans
Situation:
Cleo's Mom gibt ne Autogrammstunde in einem Buchladen und hat sie mitgenommen. Cleo hatte zwar absolut keinen bock drauf, aber sie konnte es schlecht ändern. Ihre Mutter fährt sie dann per Auto. Deshalb wird sie wahrscheinlich überpünktlich nach Hogwarts kommen.
Zum seelischen und moralischen Beistand, hat sie Kaira mitgenommen.


Zuletzt von Kaira Baley am Mi Mai 13, 2009 10:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Autogrammstunde von Mrs. Amalis Empty Re: Autogrammstunde von Mrs. Amalis

Beitrag  Gast Mi Mai 06, 2009 3:43 pm

[E I N S T I E G S P O S T - N E U E R P L O T ]


Kaira grinste Cleo an. Die beiden saßen auf den beiden Stühlen im hinteren Teil einer winzigen Buchhandlung. Cleos Mom gab gerade eine Autogramm Stunde und Cleo musste, obwohl sie keine große Lust hatte mit. Kaira wurde von ihr mitgeschleppt, obwohl diese eigentlich recht motiviert war. Immerhin musste sie sich nicht in diesen furchtbar vollen Zug sitzen. Kaira kippelte wie ein kleines Kind und freute sich wie wild auf Hogwarts.
Es würde nicht mehr lange dauern dann würde es endlich wieder los gehen.
Doch nun musste sie erst einmal mit ihrer besten Freundin die Vorkommnisse des Sommers bequatschen. "hach er Sommer war toll. Eine einzige Party!" Kaira lachte. Es war ja alseits bekannt dass sie wahnsinnig gerne auf irgendwelche Partys oder Grillabende ging. "Aber ich freu mich auch auf Hogwarts!" das war nicht einmal gelogen. Und für was gab es schließlich den Raum edr Wünsche....
Kaira erinnerte sich noch genau wie sie ihn damals fand. Es war mitten in der Nacht in der ersten Klasse. Sie war vor Filch und seiner Katze weg gelaufen, die hinter ihr her war. Sie rannte den Gang dreimal hoch und runter, da auf der einen Seite stand Mrs. Norris und auf der anderen der Hausmeister. Verzweifelt wünschte sie sich etwas worin sie sich verstecken konnte. Und da war dann plötzlich eine Tür. Ohne lange darüber nachzudenken flüchtete sie hinein. Und drinnen befand sich ein kleiner Raum mit einem Feuer und einem Gemütlichen Ohrensessel. Sie machte es sich darinnen bequem und war seither dass ein oder andere Mal dort drinnen. Und nachdem sie festgestellt hatte das der Raum wünsche erfüllte war es sofort einer ihrer liebsten Räume im Schloss. Und genau auf jene Feiern freute sie sich wie ein kleines Kind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Autogrammstunde von Mrs. Amalis Empty Re: Autogrammstunde von Mrs. Amalis

Beitrag  Gast Sa Mai 09, 2009 1:38 pm

Cleo saß da neben ihrer besten Freundin. Aber im Gegensatz zu der hippeligen gryffindor war Cleo eher missmutig eingestimmt. Sie hasste die Autogrammstunde ihrer Mutter und noch mehr hasste sie es, wenn sie mitkommen musste.. Immer dieses geheuchle und gelächle, wir sind ja so eine glückliche Familie...bäh! Vorallem war der größte Witz für Cleopatra, dass das neuste Buch ihrer Mutter ein Erziehungsratgeber war.
Cleo sah zu kaira und grummelte "ich hoffe es ist bald vorbei sonst renn ich schreiend raus!"
Kaira reflektierte ihren Sommer, der wohl richitg toll war. "Naja meine Sommer war...wie üblich. Auch jede menge Party." Allerdings waren die Parties auf die Cleo ging meilenweit von dem entfernt, was Kaira party nannte. Allerdings wäre Cleopatra die Kaira Version um einiges lieber gewesen. Denn die Parties auf die Cleo gehen musste waren steif, spießig und snobbisch. Lauter reiche Leute auf ienem Fleck die ihre Cocktails shclürfen. irgendwann verziehen sich die Eltern und die Jugend fäkllt übereinander her. keine wahren freundschaften , keine ehcte Liebe, alles plastik. Umso froher war cleo wider nahc Hogwarts zu kommen wo es wahre Freunde wie Kaira gab. Bei dem gedanken musste sie lächeln. Kaira hatte sie da rausgeholt ihr war sie unendlich dankbar "ich hab dich lieb" sagte sie rgisnend als ihr das eben bewuss wurde. So lächjelnd saß sie da, bis ihre mutter sie rief. "Cleopatra kommst du mal bitte liebes?" Ich lächelte gezwungen und ging zu meiner Mutetr und shcoss ein paar Fotos. "wie ist es so eine tolle Mutter zu haben ms amalis?" Na wenn der wüsste...ich shcluckte "Es ist großartig! Die Ehrziehung meiner Mutter hat bei mir volle Früchte getragen und ich empfehle ihnen wirklich ihr Buch zu lesen um mit ihrem Kind einwandfrei klarzukommen"
"wir haben kein mutter-Tochte verhältniss wir sind beste freundinen!" "Übertreibe s nicht" zishcte ich ihr zu lächelte nochmal und setzte mich wieder hinter zu kaira. "Ich kotz gleich" sagte ich grummelig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Autogrammstunde von Mrs. Amalis Empty Re: Autogrammstunde von Mrs. Amalis

Beitrag  Gast Di Mai 12, 2009 2:05 pm

Einstiegspost

Lysander schlenderte durch das Zaubererdorf Hogsmeade, wo noch nicht allzuviel los war. Er hatte eine Weile bei Zonko herumgestöbert, denn Steve, ein Nachbar, hatte in mir nach Hogsmeade, oder besser gesagt in den Scherzladen, wo er arbeitete, mitgenommen. Doch schon bald hatte der Junge die Lust an den Stinkbomben verloren und machte sich auf Entdeckungsreise. Nach einiger Zeit kam er vor einem Buchladen an. Lysander las für sein Leben gerne, und so beschloss er, hineinzugehen, was er sicherlich nicht getan hätte, wenn er nicht das Plakat übersehen hätte, auf dem Stand, dass eine gewisse Miss Amalis eine Autogrammstunde für ein Erziehungsbuch gab. Doch als er bis in dem engen Laden stand, fiel ihm auf, dass hier wohl soetwas im Gange war. Da er schon zu weit vorne im Laden stand, konnte er dummerweise nicht mehr einfach gehen, und so beschloss er, sich auf einen Stuhl i den hinteren Reihe zu setzten, direkt neben zwei Mädchen, die er ungefähr auf seinen Alter schätzte sich angeregt unterhielten. Während er sich setzte, rempelte er eines der Mädchen kruz an.
,,Tschuldigung" murmelte er, starrte aber nur auf ihre Chucks. Lys musste kurz grinsen. Die scheint wohl den gleichen Geschmack zu haben wie ich, dachte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Autogrammstunde von Mrs. Amalis Empty Re: Autogrammstunde von Mrs. Amalis

Beitrag  Gast Di Mai 12, 2009 4:55 pm

[ Kaira && Cleopatra && Lysander ]

Cleo grummelte vor sich hin, dass ihre Partys nicht so toll gewesen wären. Kaira alchte. "Ohjee. Wenn meine Familie so reich wäre wie deine würde ich sterben. Sei froh dass du mich hast!" sagte sie und grinste ihre beste Freundin an. Diese würde wissen wie Kaira das gemeint hatte. Immerhin konnte Cleo diese piekfeinen Empfänge nicht ausstehen und war viel lieber mit Kaira irgendwo wo man Spaß hatte. Die beiden waren sich so ähnlich.
Cleos Mutter rief sie, da einer der Reporter mit Cleo sprechen wollte. Ich seufzte und schaute sie Mitleidig hinterher. Sie schleimtre ein wenig vor der Kamera und auch ihre Mutter erzählte nicht ganz die Wahrheit. Ohje.. Wenn ich sowas von meiner Muter erzählen müsste... Kein Mensch würde mir das abnehmen. Kaira verstand sich mit ihrer Muter oft nicht so gut, da die beiden einfach viel zu unterschiedlich waren. Bei ihrem Vater war das schon etwas anderes, aber beste Freunde waren die beiden trotzdem nicht.
Cleopatra Amalis setze sich jedenfalls nach den beiten kurzen Sätzen wieder hin und meinte: "Ich kotz gleich" Kaira grinste. "verständlich!" sie lachte und freute sich nur noch mehr auf Hogwarts. Ein Junge kam durch die Ladentür und setze sich zu den beiden. Kaira hatte ihn nur im Vorbeigehen gesehen und sah dass auch ehr Chucks an hatte. Sie liebte es wenn Jungs das taten. Langsam wanderte ihr Blick hinauf zu seinen Beinen und weiter zum Oberkörper bis hin zum Gesicht.
Ihr stockte der Atem. Sie wusste wer das war. Sie wusste es ganz genau. Sie kannte diese Person so gut und so viel länger wie viele anderen ihrer Freunde. Sie hatte ihn zuletzt mit 11 Jahren gesehen. In den Sommerferien als sie nach Hogwarts kam war der Junge weg gezogen. Es war ihr bester Freund aus Kindertagen. Sie schaute ihn an und lächelte. Würde er sie erkennen. "Hi!" meinte sie und lächelte noch mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Autogrammstunde von Mrs. Amalis Empty Re: Autogrammstunde von Mrs. Amalis

Beitrag  Gast Fr Jun 19, 2009 5:06 pm

Cleo, Lsyander & Kaira

Cleo saß da und sie sah grummelig drein. Ihre Mutter kma zu ihr und gab ihr nen Kuss auf die wange. Bäh cleo haste das,vor allem war der Kuss nicht ehrlich gemeint, da ihe Mutter ihr eigentlich nur was ins ohr flüsterte. "Cleopatra könntest du bitte einen etwas freundlcheren Eindruck machen? Was sollen denn die Leute denken wenn du so ein Gesicht ziehst?" Ich seufzte und lächelte. Dann ging sie vor ein Bücherregal und machte Fotos. "ich saß lächelnd da...ich will nahc Hogwarts...sofort" Sie sah auf und plötzlich setzte sich ein typ zu ihnen und sie hob die Augenbrauen. Kaira grüßte ihn gleich ghanz freundlich und Cleo sha nur zwischen den beiden hin und her. "hi" sagte sie verwirrt und sah zu Kaira. Jaja während ich hier in der Hölle schmorte begann sie zu flirten, na super der tag konnte ja nur besser werden. Auch neben Cleo setzte sich jemand. "Cleopatra amalis viel von dir gehört...die Party letzten Samstag bei den Hunzbergers... Cleo schluckte...ja da hatte sie ein paar Cokctails zu viel gehabt. "ich bin ein Freund von Tom und wollte mich selbst von dem überzeugen was man so über dich erzählt.." Cleo schluckte das war die Seite von oihr, die Kaira nicht kannte deswegen war ihr die ganze Situation hier auch sehr unangenehm weil Kaira zwar immer von Cleo's Plastikwelt, in der sie leider Gottes im Sommer leben musstem wusste aber nie wirklich live dabei war und genau mit bekam was da so abging. "Hau ab" zischte sie sauer und er stand auf. "ich bin sicher wir sehn uns noch" Wieder legte sie ihr falsches Grinsen auf und sah dann zu Kaira die schon fast zu dem Typen starrte. Cleo seufzte und sah zu ihrer Mutter mit einem Blick der >mach hin> bedeutete.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Autogrammstunde von Mrs. Amalis Empty Re: Autogrammstunde von Mrs. Amalis

Beitrag  Gast Fr Jun 19, 2009 8:20 pm

[Lysander, Kaira & Cleo]

Lysander spürte, wie eines der Mädchen ihn anstarrte. Doch er sagte und tat nichts, er schaute einfach weiterhin auf seine Schuhe. Er spürte, wie ihr Blick immer weiter nach oben wanderte, und aus den Augenwinkeln sah er auch ihren Kopf, der langsam immer mehr nach oben ging.
"Hi!" , sagte sie schliesslich und lächelte ihn an.
Nun konnte er nicht mehr auf seine Schuhe starren. Das wäre unhöflich gewesen. Also sah auch er nun langsam auf. Schliesslich war sein Blick an ihrem Gesicht angelangt. Er sah ihr Kinn, ihre Nase. Und dann höre er auf zu atmen. Er kannte diese Augen. Er kannte sie ganz genau, schon fast auswendig. Er hatte gesehen, wie sie vor Freude strahlten, vor begeisterung aufblitzten, wie sie sich verengten, wenn ihre Besitzerin wütend wurde und wenn Trauer in ihnen lag. Er hatte gesehen, wie sie immer erwachsener wurden und ihre kindliche Austrahlung immer mehr verloren. Er hatte sie zuletzt vor sechs Jahren gesehen. Sie gehörten seiner besten Freundin aus seiner Kindheit. Es war Kaira Baley. Die Gedanken überschlugen sich in seinem Kopf. Was tat sie hier? Wie kam es, dass sie auch eine Hexe war? War sie auch, so wie er eine Muggelstämmige oder hatte ihre Familie davon gewusst? Und was machte sie hier? Auf einer Buchvorstellung, von einem Erziehungsbuch. Das ganze war ziemlich viel, doch vor allem war es eines: er hatte nie im Leben gedacht, sie wiederzusehen und hatte versucht, sie in die hinterste Schublade seines Gedächtnises zu schieben, um nicht schmerzliche Erinnerungen seiner Kindheit aufkommen zu lassen. Schliesslich öffnete er den Mund, um irgendetwas zu sagen.
"Kaira?", fragte er zögernd. Irgendwie hatte er Angst, er würde gleich in seinem Bett aufwachen und merken, dass alles nur ein traum war, "bist du es wirklich?"
Er sah sie ganz genau an. Nein, wenn dashier kein Traum war, dann war dieses Mädchen ganz eindeutig Kaira Lucy Baley.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Autogrammstunde von Mrs. Amalis Empty Re: Autogrammstunde von Mrs. Amalis

Beitrag  Gast Sa Jun 20, 2009 10:39 am

[Kaira && Cleopatra && Lysander]

Cleo war ganz eindeutig genervt von der ganzen Situation. Und das ganze steigerte sich ins unermessliche als sich ein Typ neben sie setzte, den Kaira nicht kannte. Er war offensichtlich einer ihrer eher ungeliebten Ferien bekanntschaften... Einer von den eingebildeten Typen die in ihrer Plastikwelt lebten. Im Normal Fall wäre Kaira begeistert gewesen endlich mal so jemanden zu sehen. Sie hätte ihn ausgequetscht bis er der Meinung war dass sie, Kaira eine sehr sehr komische Person war.
Doch im Moment saß ihr ein Typ gegenüber der ihre Aufmerksamkeit doch mehr fesselte wie irgend so ein piekl feiner Schnösel. "bist du es wirklich?" Er erkannte sie offensichtlich auch. Sie hatte zwar eine andere Frisur und war, wenn acuh nicht viel, doch immerhin ein Stückchen größer geworden, aber er hatte sie erkannt. Kaira nickte. Dann erst merkte sie das merkwürdige in dieser Situation! Lysander Owen Clive war ein Muggel! Was zum Henker machte er in Hogsmead? Nicht dass Kaira sich nicht freute ihn zu sehen, sie hatte sich ihr Leben lang gehofft sie würde ihn wieder sehen, aber sie verstand es nicht. Sie hattte ihn nicht mehr gesehen nach den Ferien in ihrem 11. Jahr. Sie ist nach Hogwarts gegangen. Für ihn hieß es eine Privatschule in der Nähe von London und nachdem sie in den Ferien wieder kam war er weg. Ihr Vater hatte ihr erzählt er wäre weg gezogen. Also was zum Teufel machte er hier? War er vielleicht ein Zauberer? Ein Muggelstämmiger? In Kairas Kopf drehte sich alles. Nach einigen Sekunden brachte sie den ersten Satz heraus. "was machst du hier? Ich dachte du wärst weg gezogen? Und vorallem... Was machst du in Hogsmead?" Sie schaute ihm in die Augen. Sie hatten sich nicht verändert. kein bisschen!
Schuldbewusst drehte Kaira sich Cleo zu. "Tut mir leid. Cleo! Das Ist Lysander!" Sie überlegte kurz ob sie Cleo von ihm erzählt hatte, doch sie hatte es nicht. "Er war mein bester Freund seit ich denken kann. Und dann kam ich nach..." Sie stockte kurz. konnte sie Hogwarts erwähnen? Ja das konnte sie. Hogsmead war ein magisches Dorf, das heißt er musste wenn er vielleicht auch nicht dazu gehörte wenigstens von der magischen Welt wissen "... Hogwarts kam!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Autogrammstunde von Mrs. Amalis Empty Re: Autogrammstunde von Mrs. Amalis

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten