The Chamber of Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Océane Aurelie Laval (in Arbeit)

Nach unten

Océane Aurelie Laval (in Arbeit) Empty Océane Aurelie Laval (in Arbeit)

Beitrag  Gast Sa Feb 14, 2009 8:37 pm

>>Biographie<<


Name:
Laval
Vorname:
Océane Aurelie
Namensherkunft und Bedeutung:
"Mein Vorname, welschen ich ser schön finde, ist Océane und natürlisch französisch. Er bedeutet Ozean, was man sisch allerdings auch denken könnte. Isch mag die Bedeutung dieses Namens... Ozean, Meer, Wasser - das ist wohl mein Element. Außerdem 'at er einen sehr schönen, weischen Klang. Der Name Aurelie ist auch französisch und bedeutet "die Goldene". Muss isch noch mehr dasu sagen, oder ist klar, dass isch auch diesen Namen und dessen Bedeutung mag?"

Spitzname:
"Von Spitznamen 'alte isch überhaupt nischts... Isch 'abe einen schönen Namen, und so sollen misch die Leute auch nennen!"

Alter:
"Isch bin 17 Jahre - also endlisch volljährig. Endlisch gilt man nicht mehr als Kind und wird auch nischt mehr so unwürdig be'andelt. Und außerdem kann man auch außer'alb von 'ogwarts saubern und muss nischt wie ein schrecklicher Muggel leben."

Geburtstag:
14. November

Sternzeichen:
Skorpion
Das Element vom Sternzeichen Skorpion ist das Wasser. Das kleine Tier mit dem giftigen Stachel versetzt so manchen in Angst und Schrecken. Und wenn der "menschliche" Skorpion auftaucht, kann es durchaus sein, dass die anderen erst mal zusammenzucken. Er kann eigenwillig, stark und stolz sein. Seinen berühmten Stachel setzt er nur dann ein, wenn er sich bedroht fühlt. Den Urtrieb alles zu analysieren und den Geheimnissen des Lebens auf die Spur zu kommen, kann er nicht verleugnen. Seinem Röntgenblick entgeht nichts. Gnadenlos ist das Sternzeichen Skorpion den Ungerechtigkeiten des Lebens und menschlichen Schwächen auf der Spur. Der Skorpion ist ein Individualist, geht seinen eigenen Weg und hat keine Angst vor einer Herausforderung. Ja, er braucht sie geradezu, denn wenn das Leben allzu glatt läuft, wird es langweilig. Notfalls provoziert er eine Kontroverse um in Form zu bleiben. Dem im Sternzeichen Skorpion geborenen sollte man nicht unbedingt seine Schwächen zeigen und ihn keinesfalls herausfordern, vor allem dann nicht, wenn er in einer angriffslustigen Stimmung ist. Dem Schwächling gegenüber kann er genauso hart reagieren, wie bei einem ernstzunehmenden Gegner.

Wohnort:
London
"Isch lebe in London, der 'auptstadt von England. Natürlisch mag isch es, in einer Großstadt leben, aber England ist nischts gegen Frankreisch. Dass wir nur wegen Amelle nach Engalnd siehen mussten... diese Stadt ist eindeutisch su 'ektisch und voll von komischen Leuten..."

Jahrgang:
7.Jahrgang
"Isch genieße es, im siebten und letzten Jahr zu sein. Diese ganzen schrecklischen kleinen Kinder gucken su einem auf - nischt, dass das die Leute sonst nischt machen - und man wird auch von den Lehrern mehr angese'en."

Zauberstab:
Buche, 11,5 Zoll, Veelahaar, unbiegsam
"Mein Sauberstab ist natürlisch eine Spezialanfertigung von einem französischen Sauberstabhersteller. Isch persönlisch denke, dass es der Beste ist - aber diese Engländer 'ier 'alten ja viel von diesem Ollivander... Aber surück su meinem Sauberstab: Buche, 11,5 Zoll, unbiegsam und mit einem 'aar von einer Veela. Man sagt ja, Sauberstäbe mit einem Veela'aar gehören starken und eigenen Persönlischkeiten. Das könnte auf misch sutreffen, aber das ist nischt unbedingt eine schleschte Eigenschaft, würde isch sagen.

Gesinnung:
"Isch denke, isch kann mit Stolz sagen, dass isch voll und ganz su der dunklen Seite ge'öre. Das war schon bei meinär Geburt klar... Haben sie etwa etwas anderes von mir erwartet? Auf jeden Fall lebe isch sozusagen für die dunkle Seite, isch 'alte nischts von diesen ganzen Leuten, die immer so tun, als ob die Welt wunderbar wäre und die gute Seite immer siegt... Das wird sie nämlisch dieses mal definitiv nischt tun! Und am schlimmsten ist wahrscheinlisch dieser komische 'arry Potter... Was hat der denn über'aupt so tolles getan?"

Abstammung:
"Was soll diese Frage über'aupt? Ist das etwa nischt eindeutig? Natürlisch bin isch reinblütig! Was soll isch denn ihrer Meinung nach sonst sein? Ein grässlischer Muggel etwa?"

Familie:
"Wo soll man bei meiner Familie denn anfangen... suerst mal meine leiblische Mutter: Natalie Laval. Sie war reinblütig und eine Veela - die Schön'eit 'abe isch selbstverständlisch von ihr geerbt. Sie wurde in Frankreisch geboren und lebte dort bis su ihrem Tod - aber davon später. Sie war eine Frau, die den Männern den Kopf verdrehte, ständig 'atte sie neue Männer. Die meisten waren reisch und starben bald nach ihrer 'ochzeit - natürlisch auf "ganz mysteriöse" Weise. Von ihrem letzten Mann komme isch und er war auch der, der am schlausten war, allerdings stand er vollkommen auf der guten Seite. Es ist eine Schande von so etwas absustammen. Aber auch er war reinblütig, wenigstens eine gute Sache. Er war außerdem der einzige Mann, mit dem sie ein Kind 'atte. Auf jeden Fall merkte er, was sie mit ihren anderen Männern gemacht 'atte und drehte im letzten Moment den Spieß um... vielleischt wollte er sie nischt umbringen, aber mir war das egal. Meine Mutter 'at sisch eigentlisch nie um misch gekümmert, sie konnte nischt einmal lieben und isch empfand genauso wenig für sie. So starb sie nun mal mit ihren sechsunddreisisch Jahren. Geschockt davon, einen Mord begangen su 'aben, lief mein Vater weg. Damals war isch 9 Jahre alt und diese grässlischen Muggel wollten misch doch tatsäschlisch in ein 'eim stecken. Das Saubereiminsiterium griff allerdings ein und versuchte misch in andere Sauberfamilien su stecken. Ein paar Tage war isch bei meiner ersten Familie, als isch erfuhr, dass mein Vater mit seinen vierzisch Jahren getötet wurde. Auch dies war kein großer Schock für misch. Ab diesem Tag kämpfte isch misch dursch mehrere Sauberfamilien, bis isch endlisch eine fand, die mir würdig war: die Familie von Claire und Louis Nemour. Die Nemours standen voll und ganz 'inter der dunklen Seite und seigten mir auch die unverseilischen Flüsche. Claire Nemour ist nun achtunddreisisch Jahre alt, Louis ist neununddreisisch. Beide sind natürlisch reinblütig. Sie 'aben allerdings noch eine Tochter... aber was soll isch sagen, sie ist einfach nur grässlisch. Sie ist nun fünfzehn Jahre alt und 'eißt Amelle. So sehr isch meine Adoptiveltern mag, Amelle ist einfach grässlisch und sie sehen dass nischt einmal. Sie ist das nervigste Kind, dass isch je gese'en 'abe. Außerdem lässt sie sisch noch sehr von Claire und Louis verwöhnen, allerdings nur, wenn sonst niemand dabei ist, natürlisch, das wäre selbst für ihre Ver'ältnisse noch peinlisch. Isch glaube, isch bin die einzige, vor der sie je Respekt 'atte. Gott sei Dank musste isch nischt mit ihr auf die Schule ge'en - sie wollte von Anfang an nach 'ogwarts, isch weiß auch nischt warum. Jetzt muss isch sie allerdings das ganze Jahr ertragen - isch weiß nischt, wie isch das schaffen soll."

>>Looking<<

Aussehen
Augen: "Meine Augen 'aben eine sehr schöne Farbe - wenn man über'aupt eine Farbe sagen kann. Sie ändern nämlisch oft ihre Farbe - obwohl isch nischt mal eine Metamorphmagus bin. Manschmal sind sie nämlisch grün - meistens ist das, wenn isch gerade fröhlisch bin. Wenn isch allerdings wütend bin, werden sie dunkelbraun, mit einem kleinen Rotstisch. Mansche schrecken surück, wenn isch sie mit dieser Augenfarbe anfunkele, aber sie sollen ruhisch Angst vor mir 'aben, dann wissen sie wenigstens, mit wem sie es su tun 'aben. Meine Augen sind auch groß, aber nischt su groß, und isch 'abe schöne, geschwungene Wimpern. Eigentlisch bräuschte isch sie nischt zu schminken, da isch auch so sehr 'übsch bin, aber für einen dramatischen Auftritt braucht man auch dramatische Augen. Wimperntusche, Lidstrisch und Kajal habe isch eigentlisch so gut wie immer drauf. Allerdings nischt su viel, man soll ja mein Gesischt und meine Augen noch erkennen können - eben gerade so viel, wie es am Besten aussieht, nischt wie mansche andere Kinder, die keinen Stil 'aben."
Haare: "Auf meine 'aare bin isch besonders Stolz. Sie sind lang, glänzend und locken sisch. Im moment sind sie blond, aber ihre Naturfarbe ist braun. Selbstverständlisch stehen mir alle Farben sehr gut, also wechsele isch sie auch öfters. Allerdings finde isch, dass dieser Blondton sehr gut su mir passt. Ein kühler Ton, denn isch bin auch eher ein kühler Mensch, der nischt gleisch jede Schwäsche seigt. Geerbt 'abe isch sie von meiner Mutter, eine Veela, oder 'ätten sie etwa erwartet, dass diese 'aare von etwas anderem kommen?"
Gesicht: "Mein Gesischt ist natürlisch sehr hübsch. Es 'at eine ovale Form und einen eher 'ellen, nur leischt gebräunten Ton. Isch habe volle Lippen, die immer mit etwas Gloss oder Lippenstift betont sind. Isch 'abe keine kleine Stupsnase, sie ist genau rischtisch lang und ohne einen 'ässlischen 'öcker oder so etwas. isch 'abe auch keine su 'o'e Stirn, bei mir stimmen eben alle Proportionen. Isch sage doch, ein sehr 'übsches Gesischt!"
Körperstatur: "Mein Körper ist so siemlisch perfekt. Es ist kein Gramm su viel daran und trotzdem 'abe isch noch weiblische Rundungen. Isch treibe nischt so oft Sport, isch 'alte nischt so viel von Quidditsch, aber isch 'abe schon einen so perfekten Körper, dass isch das gar nischt nötig 'abe. Isch bin auch nischt su klein und nischt so groß, perfekte Größe, wie alles an mir."
Kleidung: "Bei meiner Kleidung gönne isch mir natürlisch auch nur das Beste. Am liebsten mag isch Kleider, obwohl isch natürlisch auch in Jeans und T-shirt sehr gut ausse'e. Meine Kleidung sollte eher eng sein, isch will und kann schließlisch seigen, was isch 'abe. Außerdem ist sie oft in dunkleren oder schlischteren Farben ge'alten - isch will schließlisch nischt wie ein lebendes Bonbon 'erumlaufen. Dunkel passt einfach su mir - isch liebe die dunkle Seite, also liebe isch auch dunkle Kleider. Leider müssen wir ja immer diese grässlische Schuluniform tragen... Auch in Beauxbatons war das so, allerdings sah diese noch einigermaßen ok aus... diese 'ier in 'ogwarts ist einfach nur grässlisch. Wie 'aben es mansche Leute nur ausge'alten diese Uniform ganze sieben Jahre lang ansusiehen?"
Besondere Merkmale: "Entschuldigung, aber isch bin ja wohl schon 'übsch und besonders genung! Man merkt sisch misch besser als solsche Leute mit solchen komischen Merkmalen wie 'ässlischen Muttermalen oder so etwas! Oder wollen sie mir etwa vorwerfen, isch wäre nischt besonders genug?"

Auftreten:
"Natürlisch bin isch sehr selbewusst und trete auch so auf. Isch weiß nun mal, dass isch gut ausse'e und wie isch auf andere wirke. Allerdings ist es auch manschmal nischt sehr angenehm, von allem möglichen Abschaum angeguckt su werden, aber das bestätigt doch nur, dass isch besser bin
als andere, oder? Sollen sie ruhisch zu mir 'inauf gucken... von mir können sie noch etwas lernen, auch wenn sie nie so werden isch. Ob das manschmal auch ein wenig arrogant herüberkommt? Vielleischt, aber es gibt ja den schönen Spruch: 'Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz'. Wahrscheinlisch sind die meisten nur neidisch."


>> Character<<

Charaktereigenschaften:

Vorlieben: (mind. 6)

Abneigungen: (mind. 6)

Hobbys:

Stärken: (mind. 6)

Schwächen: (mind. 6)

Wünsche: (mind. 5)

Ängste: (mind. 5)

Sonstiges:


>>Schooltime<<

Lieblingsfach:
Verteidigung gegen die dunklen Künste
"Isch weiß, was ihr jetzt denkt... Verteidigung gegen die dunklen Künste? Aber auch wenn isch misch natürlisch nischt gegen die dunklen Künste verteidigen muss, es ist das einzige Fach, dass mit ihnen su tun 'at... wenigstens etwas..."

Hassfach:
Muggelkunde
"Isch 'asse dieses Fach und 'abe es natürlisch nischt belegt. Was soll so ein Fach über'aupt? Will isch etwa etwas über diese grässlischen Muggel wissen?"

Lieblingslehrer:
Severus Snape
Aurora Sinistra

Hasslehrer:
Charitiy Burbage
Gilderoy Lockhart

Quidditchposition:

Besen:

Haustier:

Lieblingsort:


>>Marks<<

Zeugnis:

BESTANDEN MIT
O= Ohnegleichen
E= Erwartungen Übertroffen
A= Annehmbar

DURCHGEFALLEN MIT
M= Mies
S= Schrecklich
T= Troll

Verteidigung gegen die dunklen Künste: O
Verwandlung: E
Zauberkunst: E
Zaubertränke: O
Kräuterkunde: /
Zaubereige­schichte: /
Astronomie: O
Pflege magischer Geschöpfe: /
Wahrsagen: E
Arithmantik: E
Muggelkunde: /
Alte Runen: /


Berufswunsch/Ziele fürs spätere Leben:


>>History<<

Geschichte:


>>Other Stuff<<

Avatarperson: Tamsin Egerton

Schreibprobe: siehe Leila Deverill

Zweitcharaktere: Leila Deverill

Regeln gelesen?: chamber of secrets

Darf der Steckbrief, solltest du Ausscheiden weitergegeben werden: nope

Darf das Set (Avatar und Signatur) weitergeben werden: nö (:


Zuletzt von Océane Laval am Mo März 02, 2009 12:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Océane Aurelie Laval (in Arbeit) Empty Re: Océane Aurelie Laval (in Arbeit)

Beitrag  Aresh Kouadio So Feb 22, 2009 7:59 pm

Passiert hier noch etwas? =)
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Océane Aurelie Laval (in Arbeit) Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Océane Aurelie Laval (in Arbeit) Empty Re: Océane Aurelie Laval (in Arbeit)

Beitrag  Gast Mo Feb 23, 2009 12:33 pm

ja, sry, hatte mal wieder viel zu tun^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Océane Aurelie Laval (in Arbeit) Empty Re: Océane Aurelie Laval (in Arbeit)

Beitrag  Aresh Kouadio Mo Feb 23, 2009 2:56 pm

Kein Problem, sag einfach bescheid, wenn du fertig bist =)
LG
Aresh
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Océane Aurelie Laval (in Arbeit) Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Océane Aurelie Laval (in Arbeit) Empty Re: Océane Aurelie Laval (in Arbeit)

Beitrag  Gast Mo Feb 23, 2009 4:05 pm

ok^^
ps: du kannst es wahrscheinlich schon nicht mehr hören aber schönes set Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Océane Aurelie Laval (in Arbeit) Empty Re: Océane Aurelie Laval (in Arbeit)

Beitrag  Aresh Kouadio Mo Feb 23, 2009 4:07 pm

hihi *freu* *rumhüpf* *gg*
freut mich das euch das Set gefällt. Ich finds ausnahmsweiße auch mal ganz hübsch XD
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Océane Aurelie Laval (in Arbeit) Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Océane Aurelie Laval (in Arbeit) Empty Re: Océane Aurelie Laval (in Arbeit)

Beitrag  Aresh Kouadio Mo März 02, 2009 11:36 pm

passiert hier noch etwas? =)
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Océane Aurelie Laval (in Arbeit) Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Océane Aurelie Laval (in Arbeit) Empty Re: Océane Aurelie Laval (in Arbeit)

Beitrag  Gast Di März 03, 2009 1:41 pm

ja, brauch nur noch ein bisschen zeit^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Océane Aurelie Laval (in Arbeit) Empty Re: Océane Aurelie Laval (in Arbeit)

Beitrag  Aresh Kouadio Di März 03, 2009 9:19 pm

Alles klar, sag bescheid, wenn du fertig bist.
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Océane Aurelie Laval (in Arbeit) Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Océane Aurelie Laval (in Arbeit) Empty Re: Océane Aurelie Laval (in Arbeit)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten