The Chamber of Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Michelle Byoce [in Arbeit]

Nach unten

Michelle Byoce [in Arbeit] Empty Michelle Byoce [in Arbeit]

Beitrag  Gast Do Feb 26, 2009 5:56 pm

>>Biographie<<


Name:
Byoce

... „Der Name ist nicht unbedingt der Unbekannteste. Meine Familie ist durch und durch reinblütig, weshalb uns die meisten Zauberfamilien auch kennen. Mir ist es ehrlich gesagt egal, wer meine Familie kennt und wer nicht.“



Vorname:
Michelle

... „Der Name an sich gefällt mir schon. Da ich die französische Sprache mag und sie gerne hörte, freue ich mich immer, wenn jemand meinen Namen ausspricht.“


Namensherkunft und Bedeutung:
französisch: Wer ist Gott

Der Name Michelle kommt aus dem Französischen und ist von Michaela abgeleitet. Dieser Name wiederum stammt aus den hebräischen und bedeutet: Wer ist Gott. Michaela wurde ist die männliche Form von Michael.
... „Es interessiert mich auf jeden Fall, wo mein Name herkommt. Die Bedeutung eines Namens sagt meist auch etwas über die Charaktereigenschaften des Menschen aus, man kann ihn dadurch besser einschätzen.“


Spitzname:
Miell

... „Ich finde diesen Namen süß. Er erinnert mich immer an meine kleine Schwester Julie. Als sie noch kleiner war, könnte sie meinen Namen nicht richtig aussprechen. Jetzt hab ich einen Spitznamen. Die meisten nennen mich so und mir gefällt es auch, aber ich freu mich trotzdem, wenn mich jemand Michelle nennt.“


Alter:
17 Jahre

... „Die Zeit vergeht so schnell. Ich kann mich noch daran erinnern, als ich nach Hogwarts kam, als wäre es erst gestern gewesen. Und nun muss ich das Schloss schon wieder bald verlassen. Ich werde Hogwarts vermissen, aber irgendwann muss ich ein neues Leben anfangen.“


Geburtstag:
22. Dezember 1971

... „Irgendwie hätte ich mir eher gewünscht, zwei Tage später auf die Welt zu kommen, an Weihnachten. Ich weiß von meiner Mutter aber, dass dieser Tag besser hätte nicht verlaufen können. Es hat nicht geschneit, als mein Vater meine Mutter ins Krankenhaus brachte. Und als wir, also mein Bruder und ich dann auf der Welt kamen, fielen auf einmal dicke Flocken. Die ersten dieses Winters.“


Sternzeichen:
Steinbock

Der Steinbock ist ein ruhiger Mensch. Er hat einen stillen, zurückhaltenden und unaufdringlichen Charakter. Das Rampenlicht ist nicht sein Metier. Aber bescheiden ist er deshalb nicht. Er will Erfolg, und das um jeden Preis. Und dazu die ständige und stetige Verbesserung ihres gesellschaftlichen Status. Mit viel Konzentration, Geduld und Ausdauer strebt er einen sicheren und dauerhaften Erfolg an. Der Steinbock hat den Aufstieg und das Ziel vor Augen und legt sich dafür ins Zeug. Ähnlich wie beim Stier, ist auch der Steinbock nicht der schnellste, dafür überzeugt er mit Beharrlichkeit. Er wird sein Ziel erreichen und Sicherheit und Stabilität dazu.
... „Der Steinbock besitzt eigentlich noch mehr Eigenschaften, doch ich habe hier nur die genannt, die mir wahrscheinlich am Meisten auf mich zutreffen. Klar, nicht alle Eigenschaften können auf jede Person dieses Sternzechens zutreffen, aber einige stimmen immer.“


Wohnort:
Melesse

... „Es ist eher eine kleine und ländliche Stadt, doch ich fühle mich dort wohl und das ist glaube ich, das wichtigste.“


Jahrgang:
7. Jahrgang

... „Leider habe ich nur noch dieses eine Jahr in Hogwarts. Ich versuche natürlich, es so gut wie möglich auszukosten. Ich kann einfach nicht verstehen, wie schnell die Zeit vergeht.“


Zauberstab:
Weißdorn - 12 Zoll – Einhornhaar

... „Ich hätte zuerst echt gedacht, ich bekomme den gleichen Zauberstab wie mein Bruder, da wir uns eben sehr nahe stehen. Ich hab erst später kapiert, dass jeder einen anderen Zauberstab hat.“


Gesinnung:
gut

Michelle ist eher Teil der guten Seite. Zwar stammt sie aus einer Familie, die eher von der anderen Seite geprägt wurde, doch sie sieht keinen Sinn dahinter, weshalb sie aus diesem Grund auch an der bösen Seite festhalten sollte. Sie bekehrt sich zwar nicht mit Stolz zur guten Seite, jedoch merkt man, dass sie dazugehört.
... „Nun, ich denke, man kann mich zur guten Seite hinzutun. Ich selbst sage zwar oft, dass ich eher neutral bin, aber so richtig ist das auch nicht. Klar, fast meine ganze Familie gehört eher zu der bösen Seite. Vor allem bei Chris könnte man meinen, ich verstehe mich überhaupt nicht mit ihm aber das stimmt nicht. Ich hab kein Problem damit, mit Leuten befreundet zu sein, die eine andere Meinung über die Ordnung in dieser Welt haben. Jeder Mensch ist anders, man kann ihn nicht verändern. Wären alle gleich, wäre die Welt nicht das, was sie sein sollte.“


Abstammung:
Reinblut

... „Richtig wichtig ist es für mich nicht unbedingt, welchen Blutstatus ich habe. Irgendwie ist es gut, dass ich reinblütig bin. Ich habe mich schon in die Zauberei hinein gelebt, als ich nach Hogwarts kam. Manche Muggelkinder tun mir ehrlich gesagt Leid, weil sie sich so verloren vorkommen, wenn sie nach Hogwarts kommen. Klar, man gewöhnt sich daran, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man sich sofort wohl fühlt.“


Familie:

Christian Etienne Byoce – 17 Jahre – Hogwarts : Slytherin

Christian ist fünf Minuten für Michelle geboren worden und ist somit ihr Zwillingsbruder. Die beiden haben sich schon immer gut verstanden und vertrauen sich gegenseitig blind.
... „Ich liebe meinen Bruder, auch wenn er manchmal kompliziert ist. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum er so wenige Freunde hat. Trotzdem bin ich immer für ihn da. Ich will ihn nicht verlieren.“

Jasper Davis – 22 Jahre – ehemaliger Byoce – Experte für Drachen

Miells älterer Bruder ging ebenfalls nach Hogwarts, war aber in Gryffindor. Da er eine muggelstämmige heiratete, wurde er von der Familie verstoßen und arbeitet nun für das Ministerium.
... „Vater war meiner Meinung nach zu gemein. Er kann ihn doch nicht verstoßen, nur weil er einen Menschen liebt. Wenn ich mich dagegen gewährt hätte, wäre ich wahrscheinlich mitverstoßen worden. Ich traue mich nicht einmal, mit ihn Kontakt aufzunehmen wegen meinen Vater.“

Julie Byoce – 12 Jahre – Hogwarts: Slytherin

Michelles jüngste Schwester ist wie die meisten ihrer Familie in Slytherin. Miell fragt sich öfter, warum Chris und sie sich immer so oft streiten, da sie sich von ihren Vorstellungen her ziemlich ähnlich sind. Wenn ihre Streitereien wieder unerträglich werden, muss Michelle sie schlichten, um schlimmeres zu verhindern.
... „Sie sieht fast genauso aus wie mein Vater. Vielleicht ist das der Grund, warum Chris sie so wenig mag, ich weiß es nicht. Mit Julie hab ich nur selten Probleme. Manchmal kommt es zu Meinungverschiedenheiten, aber sonst passiert nie was Schlimmeres. Ich kann ich nicht antun, sie erinert mich immer an das kleine Baby, das sie einmal war. Sie war damals zauberhaft.“

Dominic Byoce – 42 Jahre - Abteilung für magische Zusammenarbeit / Ministerium

Miells Vater ist ein ziemlich strenger Mensch. Michelle selbst hat Angst vor ihm, auch wenn sie das nie offen zugeben würde. Nur Chris weiß darüber Bescheid. Seine Arbeit nutzt ihr Vater dafür, um neue Anhänger für Voldemord zu sammeln. Es wissen eigentlich viele Leute darüber Bescheid, doch die Meisten trauen sich nicht, etwas zu sagen.
... „Mein Vater ist ein Charakter, den man verstehen muss. Er hat mich ein paar Mal geschlagen, aber ich kann ihm einfach nie böse sein. Er ist mein Vater, ich respektiere ihn so, wie er ist.“

Fiona Byoce – 40 Jahre – arbeitet im Ministerium

Michelle liebt ihre Mutter. Sie möchte sie auf keinen Fall verlieren und verbringt so viel Zeit mit ihr wie nur möglich. Fiona unterstützt ihren Mann bei der Arbeit und hilft ihn, wo es nur geht.
... „Meine Mutter ist ein wunderbarer Mensch. Ich verstehe nur nicht ganz, warum sie sich von Vater zu so vielen Sachen überreden lässt. Sie tut mir manchmal Leid, weil sie ihren eigenen Willen nicht richtig durchsetzten kann.“


>>Looking<<

Aussehen
Augen:
Haare:
Gesicht:
Körperstatur:
Kleidung:
Besondere Merkmale:

Auftreten:


>> Character<<

Charaktereigenschaften:

Vorlieben: (mind. 6)

Abneigungen: (mind. 6)

Hobbys:

Stärken: (mind. 6)

Schwächen: (mind. 6)

Wünsche: (mind. 5)

Ängste: (mind. 5)

Sonstiges:


>>Schooltime<<

Lieblingsfach:

Hassfach:

Lieblingslehrer:

Hasslehrer:

Quidditchposition:

Besen:

Haustier:

Lieblingsort:


>>Marks<<

Zeugnis:

BESTANDEN MIT
O= Ohnegleichen
E= Erwartungen Übertroffen
A= Annehmbar

DURCHGEFALLEN MIT
M= Mies
S= Schrecklich
T= Troll

Verteidigung gegen die dunklen Künste:
Verwandlung:
Zauberkunst:
Zaubertränke:
Kräuterkunde:
Zaubereigeschichte:
Astronomie:
Pflege magischer Geschöpfe:
Wahrsagen:
Arithmantik:
Muggelkunde:
Alte Runen:


Berufswunsch/Ziele fürs spätere Leben:


>>History<<

Geschichte:


>>Other Stuff<<

Avatarperson:

Schreibprobe: (mindestens 8 Zeilen)

Zweitcharaktere:

Regeln gelesen?:

Darf der Steckbrief, solltest du Ausscheiden weitergegeben werden:

Darf das Set (Avatar und Signatur) weitergeben werden:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michelle Byoce [in Arbeit] Empty Re: Michelle Byoce [in Arbeit]

Beitrag  Aresh Kouadio So März 08, 2009 5:09 pm

Passiert hier noch etwas? =)
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Michelle Byoce [in Arbeit] Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten