The Chamber of Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Christian Etienne Byoce

Nach unten

Christian Etienne Byoce Empty Christian Etienne Byoce

Beitrag  Gast Mo Feb 16, 2009 6:19 pm

>>Biographie<<


Name:
Byoce

Vorname:
Christian Etienne

Namensherkunft und Bedeutung:
Christian:
Der Name kommt von latein. Christianus "Anhänger Christi"; Abgeleitet von Χριστός, Christós, dem altgriechischen Wort für das hebräische Moschiach "Messias, der Gesalbte", dies ist bezogen auf Jesus Christus.
"der Christ" (latein.) - von Gott Gesandter (der Name ist echt irreführend Laughing)
Etienne:
Etienne ist die französische Form von Stephan (dt.), Stefan (slaw.), Esteban (span.), Stefano (ital.), Stephen und Steven (engl.)
Dem entsprechend ist die Bedeutung "Krone/Kranz“ oder „der Gekrönte“

Spitzname:
Hat er keinen, da die meisten vor ihm Angst haben. ^^''
Nur seine Zwillingsschwester Michelle, die ihn als einzige wirklich kennt, darf ihn Chris nennen.

Alter:
17 Jahre

Geburtstag:
22. Dezember 1971

Sternzeichen:
Steinbock:
Das dem Steinbock zugeordnete Element Erde steht für die materielle Welt. Diese zu gestalten, ihre Gesetzmäßigkeiten zu entdecken und zu begreifen ist ein Anliegen des Steinbocks. Ihm entspricht auch das Gesetz des Lebens, das gerne mit den Geboten und Verboten der Gesellschaft verwechselt wird. Wird das Leben, in eine ihm inhaltlich nicht entsprechende Form gezwängt, so erstarren die Gefühle und die persönlichen Anlagen können sich nicht entfalten. Steinböcke brauchen Struktur und ein solides Fundament, deshalb sind sie besonders empfänglich für Normen, die sie auch exekutieren. Weiteres sind Steinböcke bereit, hart und ausdauernd für ihre Ziele zu arbeiten.

Wohnort:
In Melesse, einem Vorort von Rennes in Frankreich.

Jahrgang:
7.Jahrgang

Zauberstab:
Weißdorn , 12 1/2 Zoll mit einem Kern aus Bansheehaaren

Gesinnung:
Chris ist kurz gesagt , durch und durch Böse - anders kann man es gar nicht ausdrücken. Er genießt es seinen Vorteil zu anderen Nachteilen auszuspielen und würde über Leichen gehen um seine Ziele zu erreichen. Chris ist dem dunklen Lord zwar loyal , so wie übrigens fast alle Mitglieder seiner Familie, aber er würde sich niemals selbst für ihn erniedrigen, er bevorzugt subtilere Methoden. Er kann einfach nicht verstehen wie sich andere dem dunklen Lord so anbiedern können und das sie sich daraus einen Vorteil erwarten. Chris weis das er nur Etwas erreichen, kann wenn er selbst dafür arbeitet bzw. Leute dazu bringt es für ihn zu tun. Er liebt es einfach andere zu manipulieren und schreckt auch nicht davor zurück Halbblüter und Muggelstämmige immens zu drangsalieren - es ist sogar ein Hobby von ihm. Dabei geht er eiskalt und berechnend vor und schikaniert sie genau mit dem was sie am meisten fürchten, doch niemals würde er sie körperlich verletzen, denn dazu hat er ja einige Leute die das für ihn tun. Wie überall hat er es auch in Hogwarts geschafft sich schnell einen gewissen Ruf aufzubauen und sich seinen Status zwar langsam, aber doch sehr zielstrebig erarbeitet.

Abstammung:
Reinblütig , worauf er sehr stolz ist.

Familie:
Michelle Byoce ist Chris's Zwillingschwester und um 5 Minuten jünger als er. Sie ist die Einzige der sich Chris wirklich öffnen kann und zu der er Vertrauen hat. Deswegen hütet er sie auch wie seinen Augapfel und würde niemals zulassen das ihr was passiert.
Sie besucht ebenfalls Hogwarts , ist aber in Ravenclaw.
Jasper Davis (22) ehemaliger Byoce (Hogwarts / Gryffindor) ist Chris's älterer Bruder den die Familie verstoßen hat , weil er eine Muggelstämmige geheiratet hat. Chris sieht seinen Verrat an der Familie als persönlichem Verrat an ihm an und dafür hasst er seinen Bruder um so mehr. Für ihn ist er absolut nichts mehr wert. Jasper arbeitet im Ministerium als Experte für Drachen.
Julie Byoce (12) ist das jüngste Kind der Byoce Familie und gleicht ihrem Vater bis auf's Haar. Deshalb kommt sie mit Chris auch nicht so besonders gut klar und es kommt sehr häufig zu Streiterein zwischen den Beiden - in denen Michelle immer versucht zu schlichten. Sie besucht auch Hogwarts und ist in Slytherine.
Dominic Byoce (42) (Hogwarts / Slytherine) ist das strenge Oberhaupt der Familie und er und Chris können sich überhaupt nicht riechen , auch wenn sie mit ihrer Meinung über Reinblütigkeit absolut übereinstimmen. Chris würde am liebsten jetzt schon ausziehen, aber er bleibt wegen seiner Schwester und seiner Mutter noch dort wohnen. Dominic arbeitet im Ministerium in der Abteilung für magische Zusammenarbeit , wo er seine Kontakte benutzt um den dunklen Lord und seine Anhängerschaft wiederaufleben zu lassen.
Fiona Byoce (40) (Hogwarts/ Ravenclaw) ist eine sehr schöne Frau und hat Aufgrund ihrer unaufdringlichen Art auch das vollste Vertrauen von Chris. Er respektiert und liebt sie über alles und könnte es nicht ertragen sie zu verlieren. Fiona arbeitet ebenfalls im Ministerium und unterstützt ihren Mann wo sie nur kann. (auch wenn das Chris überhaupt nicht verstehen kann)
Andere Verwandte hat Chris nicht mehr.


>>Looking<<

Aussehen
Augen:
Chris hat sehr ausdrucksstarke Augen, die einen unheimlich fesseln können, wenn er sich einmal dazu herablässt einen anzuschauen. Sie haben einen außergewöhnlich Karamellton der zwar warm schimmert, aber durch ihren kalten und arroganten Ausdruck wirken seine Augen meist angsteinflößend. Wenn man einmal in ihren Bann geraten ist kommt man sich vor wie ein Kaninchen vor einer Schlange - deshalb ist es auch nicht weiter erstaunlich dass manche ihn für abgrundtief Böse halten.

Haare:
Chris hat ziemlich wilde blonde Haare die ein ziemliches Volumen wegen ihrer Locken haben und deshalb auch so abstehen. Sie haben eine sehr interessante Farbe weil sie sich mit den Jahreszeiten verändern; desto mehr Sonne sie abbekommen desto heller werden sie - manchmal hat Chris sogar weißblonde Strähnen. Im Winter haben sie meist einen satten goldblonden Farbton der sogar noch dunkler werden kann.

Gesicht:
Das Gesicht von Chris ist kurz gesagt perfekt - dabei schlägt er absolut nach seiner Mutter. Seine Haut ist eher blass und sehr rein , was einen merkwürdigen Kontrast zu seinen hellen Haaren und Augen bildet. Chris hat ein absolutes Charaktergesicht und hätte er nicht so eine dunkle und bedrohliche Ausstrahlung würde er sehr schnell zum absoluten Liebling der Damenwelt aufsteigen.

Körperstatur:
Chris ist von Natur aus recht groß und wirkt , obwohl er eigentlich ziemlich durchtrainiert ist , niemals übertrieben. Er wirkt eher einfach nur groß und drahtig , wenn auch auf eine Weise die ihn ziemlich sexy aussehen lässt - er ist das exakte Bild eines jugendlichen Draufgängers. Laughing

Kleidung:
CChris bevorzugt, natürlich, nur Kleidung die auch wirklich von Zauberern stammt und die niemals auch nur ein Muggel berührt hat. Muggelkleidung würde er nicht mal mit einer Zange und Desinfektionsmittel anrühren. Wenn er nicht die Hogwartsuniform trägt, dann bevorzugt er einfarbige Oberteile und möglichst dunkle Jeans. Seine Lieblingsfarbe dabei ist wiederum Schwarz, was seine düstere Ausstrahlung noch unterstreicht.
Zu festlichen Anlässen wirft er sich auch mal in Schale - weis er doch dass er immer einen guten ersten Eindruck hinterlassen muss, um gute Kontakte für die Zukunft zu knüpfen.

Besondere Merkmale:
Eine Kette aus Silber mit dem Wappen der Familie Byoce darauf, das ein Kreuz und eine Krähe zeigt. Seine Schwester hat das genaue Gegenstück von seinem, den diese Schmuckstücke werden immer nur kurz vor der Geburt eines Kindes der Familie Byoce hergestellt. Sie werden dann von den Mitgliedern auch ein Leben lang getragen.

Auftreten:
Wenn Chris einen Raum betritt halten alle für gewöhnliche den Atem an oder verstecken sich zumindest hinter ihren Büchern - seine Ausstrahlung ist unglaublich dunkel , düster und zugleich recht verführerisch. Er strahlt Macht aus und kaum jemand wagt sich ihm zu wiedersetzen. Zu Lehrern ist er höflich , wenn aber auch immer ein leichter Sarkasmus und ein bisschen Arroganz mitschwingt. Chris nimmt nicht wirklich jemanden ernst , die meisten nimmt er nicht mal wahr. Sollte es aber sein das er jemanden ansatzweise interessant findet, dann beobachtet er ihn zuerst eine Weile um dessen Verhalten zu studieren und um , wenn er ihn dann doch nicht mag, möglichst schnell seine Fehler herauszufinden um sie gegen ihn einzusetzen.


Zuletzt von Christian Byoce am Sa Feb 21, 2009 8:08 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Christian Etienne Byoce Empty Re: Christian Etienne Byoce

Beitrag  Gast Mo Feb 16, 2009 6:20 pm

>> Character<<

Charaktereigenschaften:
Chris ist kurz gesagt kein besonders netter Mensch - schon gar nicht wenn man ihn das erste Mal trifft. Er ist arrogant und unterkühlt anderen gegenüber, wenn ihn jemand mal so richtig nervt kann er durchaus auch gewalttätig werden. Natürlich würde er sich dabei nicht selbst die Finger schmutzig machen, sondern andere Mittel und Wege finden welche sich niemals zurückverfolgen lassen. Den wenn eines klar ist, dann das; Christian Byoce erreicht seine Ziele immer und wenn er dafür über Leichen gehen muss.
Chris strahlt nicht nur Macht aus, er weis auch wie er sie sich auf die Schnelle beschaffen kann. Damit fängt er auch schon an, wenn er eine Person zum ersten Mal sieht - sofort beginnt er damit sie so unauffällig wie möglich zu beobachten und schnell wird ihm klar welche Fehler sie hat, die er, im Notfall oder nur so zum Spaß, gegen sie einsetzen kann.
Chris hat eine absolute Abneigung gegenüber allen Zauberern in deren Blut auch nur Ansatzweise ein kleiner Tropfen Muggelblut fließen könnte. Muggel sind für ihn nichts weiter als Insekten; die meisten sind nicht einmal die Luft wert die sie atmen. Für gewöhnlich schikaniert er nur Muggelstämmische, sollte er aber einen schlechten Tag haben, dann kann es sein dass auch schon mal Halbblüter dran glauben müssen. Es ist übrigens auch ein Hobby von ihm andere zu manipulieren und ihre Reaktionen zu beobachten.
Lehrern gegenüber scheint Chris immer höflich, wenn auch etwas herablassend zu sein. Manchen fällt es auf, anderen wieder nicht - aber die wenigsten würden sich darüber aufregen. Zwar hatte er schon mal eine ziemliche Auseinandersetzung mit Professor McGonagall , aber die Sache klärte sich dann doch schon ziemlich schnell. Zum Glück für ihn denn er würde niemals etwas Auffälliges tun was seinen Noten schaden könnte bzw. er würde es niemals so machen das man ihm auf die Schliche kommt.
Freunde hat Chris kaum , da die Meisten, wie bereits gesagt, vor ihm Angst haben oder sich ihm unterordnen. Nur wenige schätzt er als einigermaßen interessante Zeitgenossen ein und sieht sie als wert genug ein Gespräch mit ihnen zu beginnen. Wenn man aber dann doch mit ihm ins Gespräch kommen sollte, wird schnell klar das er ziemlich belesen ist und man kann sich dann auch eine intelligente Diskussion erhoffen. Obwohl er es kaum zugeben würde ist er auch der Typ der total auf Quidditch abfährt, nur würde er niemals schreiend oder johlend auf der Tribüne stehen. Er beobachtet alles lieber aus der Ferne und wenn er sich dann mit Jemanden darüber unterhält, kann er außergewöhnlich gesprächig werden.
Zwar scheint es kaum so zu sein, aber Chris kann auch ganz anders wenn er will. In Gegenwart seiner Schwester Michelle oder seiner Mutter kann er wie ausgewechselt sein - dann ist er zwar immer noch so schweigsam wie sonst auch , aber gleichzeitig ist er liebenswert und einfühlsam. Bei den Beiden kann er seine Maske fallen lassen und muss nicht ständig darauf achten was er sagt. Dafür ist er ihnen sehr dankbar.

Vorlieben:
- seine Ruhe zu haben
- ein Buch zu lesen
- andere (vor allem Muggelstämmische) zu terrorisieren
- Quidditch
- Schwarze Magie
- Sturmwetter
- Schokoladenkekse und Pfefferminztee

Abneigungen:
- Leute die ihm auf die Nerven gehen
- alles was nur ansatzweise mit Muggeln zu tun hat
- Muggelkunde
- Verteidigung gegen die dunklen Künste
- strahlender Sonnenschein (er bekommt ziemlich schnell einen Sonnenbrand )
- Lärm
- Grapefruits

Hobbys:
- Lesen
- sich mit seiner Zwillingsschester unterhalten
- andere zu schikanieren
- Quidditch spielen
- sich in den dunklen Künsten zu üben

Stärken:
- Intelligenz
- Gerissenheit
- ist sehr gut darin zu planen
- Höflichkeit
- Ehrgeiz
- sehr guter Quidditchspieler

Schwächen:
- Aggressiv
- Unberechenbar
- Kaltblütig
- Grausam
- Überfürsorglich seiner Schwester gegenüber
- spielt oft unfair (außer im Quidditch - da vertritt er die Meinung das man fair sein sollte)

Wünsche:
- das es seiner Zwillingsschwester und seiner Mutter immer gut geht
- das er seinen Abschluss schafft
- das er in diesem Jahr gute Noten hat
- das der dunkle Lord immer mehr an Macht gewinnt
- das Slytherine es schafft den Hauspokal zu gewinnen

Ängste:
- seine Schwester und seine Mutter zu verlieren
- den Abschluss nicht zu schaffen
- das alle seine Zukunftspläne nicht funktionieren
- das der dunkle Lord für immer besiegt wird
- das er plötzlich keine magischen Fähigkeiten mehr hat

Sonstiges:
///

>>Schooltime<<

Lieblingsfach:
Arithmantik & Zaubertränke

Hassfach:
VgddK & Zauberkunst

Lieblingslehrer:
Professor Snape

Hasslehrer:
Professor McGonagall

Quidditchposition:
Treiber

Besen:
Nimbus 2001

Haustier:
Eine schwarze Eule namens "Corvinus"

Lieblingsort:
Die Bibliothek und das Quidditchfeld

>>Marks<<

Zeugnis:

BESTANDEN MIT
O= Ohnegleichen
E= Erwartungen Übertroffen
A= Annehmbar

DURCHGEFALLEN MIT
M= Mies
S= Schrecklich
T= Troll

Verteidigung gegen die dunklen Künste: A
Verwandlung: O
Zauberkunst: A
Zaubertränke: O
Kräuterkunde: O
Zaubereigeschichte: E
Astronomie: O
Pflege magischer Geschöpfe: E
Wahrsagen: O
Arithmantik: O
Muggelkunde: E
Alte Runen: O


Berufswunsch/Ziele fürs spätere Leben:
Chris würde am liebsten später einmal eine Position innehaben die ihm möglichst viel Macht und Autorität verleiht - er mag die Macht und seinem Glück nach zu urteilen mag sie offenbar auch ihn. Am besten wäre dafür natürlich ein Posten als Zaubererminister im Ministerium geeignet, was sich Chris schon längst als Ziel gesetzt hat. Mit seinen Noten wird sich ihm auch nicht besonders viel in den Weg stellen, wobei seine Richtung dann natürlich jetzt schon klar ist; absolut gegen Muggel und er ist dafür das Muggelstämmige überhaupt aus Hogwarts ausgeschlossen werden.
Nebenher wird er natürlich versuchen, den dunklen Lord zu stärken, indem er seine Kontakte nutzt und seine Macht spielen lässt. Da er alles schon genau bis ins kleinste Detail geplant hat und nicht vor hat so schnell seine Meinung zu ändern, hat er sich auch keinen Notfallplan überlegt. Manchmal spielt er allerdings schon mit dem Gedanken, dass er sich Anstelle des Postens als Zaubererministers auch mit der schwarzen Magie beschäftigen könnte, die ihm immer schon gelegen hat und die ihn von klein auf fasziniert.
An einer Familie ist er zur Zeit nicht so wirklich interessiert, er kann sich aber in der Zukunft schon eine vorstellen, denn er ist ja, seit sein Bruder weggegangen ist, dass zukünftige Oberhaupt der Familie Byoce. Natürlich käme für ihn nur eine reinblütige Hexe in Frage und zu seinem Unmut sucht sein Vater schon nach einer solchen, weil er nicht das gleiche Fiasko wie bei seinem ältesten Sohn erleben will. Dies führt zwischen den beiden mal wieder zu Spannungen.


Zuletzt von Christian Byoce am Sa Feb 21, 2009 7:15 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Christian Etienne Byoce Empty Re: Christian Etienne Byoce

Beitrag  Gast Mo Feb 16, 2009 6:22 pm

>>History<<

Geschichte:
Christian Etienne Byorce wurde zusammen mit seiner Schwester Michelle, die aber um 5 Minuten später, am 22 Dezember geboren. Seine Eltern sind Fiona und Dominic Byoce die sich nach ihrem Abschluss in Hogwarts in London bei einer Party von Dominic's Eltern kennenlernten. Es dauerte nicht lange und die Beiden zogen zusammen in den weitläufigen Familienstammsitz der Byoce's in Melesse in der Nähe vonm Rennes. Vier Jahre nach dem sie geheiratet hatten, wurde ihr erster Sohn Jasper geboren, der sich später zur größten Enttäuschung seiner Eltern und seines Bruders entwickeln sollte. Als Jasper schließlich 5 Jahre alt wurde, wurden schließlich auch Chris und Michelle geboren, welchen 5 Jahre darauf wieder ein Mädchen namens Julie folgen sollte.
Chris wuchs zusammen mit seiner Zwillingsschwester auf und die beiden waren eigentlich schon immer unzertrennlich. Michelle war immer für ihn da und neben seiner Mutter war sie die Einzige gewesen die seine Sorgen angehört hat. Sie ist bis jetzt auch noch immer die Einzige der Chris absolut bedingungslos vertraut, abgesehen von seiner Mutter natürlich, der er außergewöhnlich ähnlich sieht.
Schon als kleiner Junge war Chris außergewöhnlich intelligent und still, er wirkte meist verschlossen neben seiner liebenswürdigen und offenen Schwester Michelle. Sie liebte es draußen herum zu tollen, während er sich lieber drinnen beschäftigte. Aber wenn sie ihn darum bat mit ihr zu spielen sprang er bereitwillig auf. Auch heute ist es immer noch so; sollte sie etwas brauchen ist Chris sofort bereit alles stehen und liegen zu lassen um ihr zu helfen. Er spielte auch kaum mit den Kindern anderer reinblütiger Familien die sein Vater eingeladen hatte (meist um seinen Einflussbereich zu erweitern), häufig sah er zu wie seine Schwester mit ihnen spielte und er mischte sich nur ein wenn sie , was häufig vorkam, mal wieder anfingen Michelle wegen ihrer sanften und netten Art zu hänseln.
Diese Szenen kann Chris bis heute nicht vergessen, wahrscheinlich sind sie auch ein Grund dafür warum er so geworden ist wie er ist; ihm wurde schon früh gezeigt das man sich mit Freundlichkeit nicht durchsetzen kann. Auch sein Vater bleute ihm ein das er stark sein müsse um da draußen in der wirklichen Welt zu bestehen, manchmal schlug er ih sogar - natürlich nur dann wenn seine Frau zu Hause war, um ihr zu zeigen das er im Stande war sie noch immer zu kontrollieren. Denn wie Chris später herausfand, war die angebliche "Liebesheirat" der Beiden nichts anderes als eine von deren Eltern eingefädelte Zweckehe gewesen, aus der aber nur die Familien und nicht die eigentlich Betroffenen profitiert hatten. Dominic betrog seine Frau nach Strich und Faden und versuchte nicht einmal seine Affären vor ihr geheim zu halten. Fiona ertrug und erträgt alles bis heute stumm, denn sie hat einfach nicht die Kraft sich zu wehren. Dies ist auch der Grund warum er ihn so hasst - Christian kann es einfach nicht ertragen wie seine geliebte Mutter so gedemütigt wird.
Die Kinder der Familie Byoce besuchten niemals einen Kindergarten oder eine öffentliche Schule, bis zu dem Tag an dem sie in Hogwarts aufgenommen wurden, unterrichtete sie ausschließlich ihre Mutter Fiona oder eigens ausgewählte Lehrer, die ihnen das Erziehungsgut übermittelten das ihre Eltern für wichtig hielten. Denn wenn etwas in der Familie Byoce groß geschrieben wurde , dann die Abwendung von Hexen oder Zauberern die ein unreines Blut besitzen. Dies ist wohl die einzige Angelegenheit in der auch Fiona ein Wörtchen mitzureden hat.
Chris hat zwar nicht besonders viele Freunde, aber das stört ihn auch kaum, denn so lange er seine Schwester hat mit der er sprechen kann ist ihm alles Andere so ziemlich egal. Beziehungen hatte Chris auch schon einige, die aber meistens damit endeten das sich das Mädchen nach gut einer Woche weinend auf der Toilette einschloss. Für Chris war das bis jetzt immer nur ein Spiel; er hat noch niemals jemanden gefunden mit dem es ihm ernst war. Er mag es einfach sie ein paar Tage lange geschickt zu kontrollieren bis sie alles für ihn tun würden und dann lässt er sie fallen.
Für die Lehrer ist er ein höflicher, wenn auch ein etwas arroganter Schüler der immer mit einer großen Portion Ehrgeiz versucht seine Ziele zu erreichen. Probleme macht Chris kaum, da er doch weis das von seinen Noten seine Zukunft abhängt. Nur ein einziges Mal bekam er so richtig Ärger als ihn Professor McGonagall dabei erwischte wie er ein schon sehr verängstigtes Mädchen aus dem ersten Jahrgang noch mehr in den Boden stampfte als sie im Gang ihre Bücher direkt vor ihm fallen gelassen hatte. Zum Glück bekam er dann nur eine Strafarbeit aufgebrummt, obwohl McGonagall Slytherine dafür mehrere Punkte abziehen wollte - aber Professor Snape konnte noch rechtzeitig eingreifen und durch seine Fürsprache Schlimmeres verhindern.
Natürlich hatte er auch die Geschichte vom Stein der Weisen im letzten Jahr mitbekommen und damit ist sein Hass auf die Gryffindors noch mehr gewachsen. Es ist ja nicht so das es ihn besonders interessiert hätte, aber es fuchste ihn schon das dieser kleine Junge so einfach an diesen wertvollen Gegenstand herangekommen war, von dem er gar nichts gewusst hatte. Wen er sich vorstellt was er alles damit anstellen könnte, wenn er ihn hätte...


>>Other Stuff<<

Avatarperson:
Jackson Rathbone

Schreibprobe:
siehe Helena Rossum

Zweitcharaktere:
Oliver Wood, Helena Rossum & Marcus Flint

Regeln gelesen?:
Jup, Chamber of Secrets

Darf der Steckbrief, solltest du Ausscheiden weitergegeben werden:
Nein

Darf das Set (Avatar und Signatur) weitergeben werden:
Nein


Zuletzt von Christian Byoce am Sa Feb 21, 2009 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Christian Etienne Byoce Empty Re: Christian Etienne Byoce

Beitrag  Aresh Kouadio Mo Feb 16, 2009 10:51 pm

Herzlich Willkommen zum Viertcharakter =)
Zum Stecki:
Charaktereigenschaften: Sind mir noch ein wenig zu kurz, vllt noch so mind. 6 Sätze. =)
Stärken & Schwächen: Es sind bei beiden mind. 6 Stück verlangt, aber ich sehe nur bei beiden 5. (außer natürlich ich bin blind^^)
Berufswunsch/Ziele fürs spätere Leben: Hier könntest du noch so etwa 4 Sätze schreiben =)
Geschichte: Darauf gehe ich später im einzelnen noch mal ein, wenn du die anderen Dinge erweitert hast, aber ich kann dir jetzt schon einmal sagen, das sie noch zu kurz ist =) Du kannst mehr über seine Kindheit und die Schulzeit schreiben.
LG Ash
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Christian Etienne Byoce Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Christian Etienne Byoce Empty Re: Christian Etienne Byoce

Beitrag  Gast Di Feb 17, 2009 2:48 pm

gut werd ich machen ^^ , aber ich komm höchstwahrscheinlich erst am Freitag oder so dazu ^^'''
Aber ich werds natürlich machen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Christian Etienne Byoce Empty Re: Christian Etienne Byoce

Beitrag  Aresh Kouadio Mi Feb 18, 2009 8:36 pm

Kein Problem, sag einfach wenn du fertig bist =)
Lg
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Christian Etienne Byoce Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Christian Etienne Byoce Empty Re: Christian Etienne Byoce

Beitrag  Gast Sa Feb 21, 2009 6:32 pm

Ich hoffe es stimmt jetzt alles ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Christian Etienne Byoce Empty Re: Christian Etienne Byoce

Beitrag  Aresh Kouadio Sa Feb 21, 2009 6:50 pm

Also an sich ist der Steckbrief jetzt perfekt, jedoch möchte ich dich bitten, das ganze nochmal nach Rechtschreibfehlern durchzuschauen =)
LG
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Christian Etienne Byoce Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Christian Etienne Byoce Empty Re: Christian Etienne Byoce

Beitrag  Gast Sa Feb 21, 2009 6:51 pm

Arghhh , ich hasse dieses dumme Verschreiben XDDDD
Natürlich werd ich das schnell erledigen ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Christian Etienne Byoce Empty Re: Christian Etienne Byoce

Beitrag  Gast Sa Feb 21, 2009 7:27 pm

So ich glaub , jetzt hab ichs wircklich ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Christian Etienne Byoce Empty Re: Christian Etienne Byoce

Beitrag  Aresh Kouadio Sa Feb 21, 2009 8:01 pm

Also was m ir grad noch auffält ist die Tatsache, das du bei deinem Geburtsdatum das Jahr vergessen hast, indem er geboren wurde.
Du bekommst aber jetzt schonmal mein WoB.
Musst dann nur noch auf das von Kathi warten.
Haus ist denke ich klar.^^ Viel Spaß in Slytherin und dann natürlich auch im Play.^^
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Christian Etienne Byoce Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Christian Etienne Byoce Empty Re: Christian Etienne Byoce

Beitrag  Gast Mo Feb 23, 2009 8:56 pm

Ja! Von mir auch =)


~WoB

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Christian Etienne Byoce Empty Re: Christian Etienne Byoce

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten