The Chamber of Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gleis neundreiviertel

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Gleis neundreiviertel Empty Gleis neundreiviertel

Beitrag  Aresh Kouadio So März 08, 2009 11:59 pm


Das Gleis neundreiviertel ist eines der Bahngleise am Londoner Bahnhof King's Cross. Das Besondere an diesem Gleis ist, dass es auf dem belebten Bahnhof nicht bekannt ist. Nur wer den magischen Zugang kennt, weiß um seine Existenz. Es befindet sich wie anzunehmen ist, zwischen Gleis neun und Gleis zehn, etwas näher an Gleis zehn. Von der Bahnhofshalle aus ist dort aber nur die Absperrung zwischen den Gleisen neun und zehn mit einem Fahrkartenschalter zu sehen.
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Gleis neundreiviertel Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gleis neundreiviertel Empty Re: Gleis neundreiviertel

Beitrag  Aresh Kouadio Sa März 14, 2009 8:46 pm

cf~ Kings Cross

Als die junge Frau die Absperrung durchquert hatte, verlangsamte sie ihre Schritte. Die rote Dampflok stand schon bereit, doch es würde wohl noch etwas dauern, bevor sie losfahren würden. Ein kleines lächeln huschte über ihr Gesicht. Ja, auch Aresh Kouadio würde sich auf Hogwarts freuen, was war daran falsch?
Die Slytherin blickte sich auf dem Bahnsteig um. Noch nicht allzu viele Schüler waren dort und wenn, dann nur welche, die sie entweder nicht kannte oder überhaupt nicht mochte.
Wo waren denn Soraya, Nicolas, Marcus oder Christian? Noch nicht mal Loosi war da.
Ash seufzte leise und beschloss sich erstmal ein Abteil zu suchen. Würde sie dies später machen, würde sie mit Sicherheit keinen Platz mehr bekommen, also an sich, war es doch noch gar nicht zu schlecht. Oder aber, ihre Freunde waren schon im Zug, alles könnte möglich sein. Und so schritt sie, mit ihrem Gepäck in Richtung Hogwarts Express.

tbc~ Abteil 6
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Gleis neundreiviertel Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gleis neundreiviertel Empty Re: Gleis neundreiviertel

Beitrag  Gast Sa März 14, 2009 9:11 pm

cf~ Kings Cross

Ivéry war bereit für den Aufprall, doch nichts passierte, sie lief und lief und lief, bis sie plötzlich, doch gegen etwas stieß. Erschrocken öffnete sie die Augen. Sie war in einen Jungen reingelaufen. Ihre Wangen färbten sich einen kleinen Ticken rot. Es war ihr peinlich.
"Entschuldige... tut mir leid", murmelte sie leise, doch ein freundliches lächeln zierte das Gesicht des Jungen.
"Ach halb so wild", meinte er, stand auf und klopfte sich den Dreck von der Kleidung.
Erleichtert, das der Junge nicht sauer war, atmete sie tief durch und sie erwiderte sein lächeln, bevor sie sich dann von ihm abwandte und gerade noch das Mädchen erblickte, was vor ihr das Gleiß betreten hatte. Sie verschwand im Zug.
Ob Ivéry es ihr gleich tun sollte? Das Mädchen kannte schließlich niemanden und wollte ihre Anwesenheit auch niemanden aufzwingen, also tat sie es der ältern nach und hievte ihr Gepäck in den Zug.

tbc~ Abteil 3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gleis neundreiviertel Empty Re: Gleis neundreiviertel

Beitrag  Gast Sa März 14, 2009 9:50 pm

cf~ Kings Cross

Daphne betrat, immer noch leicht in Gedanken, den Bahnsteig. Aus diesen wurde sie jedoch gerissen, als ihr Blick auf einen Jungen fiel, der am Boden lag. Sie wollte gerade fragen, was denn passiert war und warum er am Boden lag, als sie auch schon den Grund sah.
Das junge Mädchen entschuldigte sich und war auch schon im nächsten Moment im Zug verschwunden.
Mörschen grinste den Jungen schief an und lehnte sich dann an eine Wand, um auf jemanden zu warten, den sie kannte. Zusammen könnten sie sich dann ja ein Abteil suchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gleis neundreiviertel Empty Re: Gleis neundreiviertel

Beitrag  Gast Sa März 14, 2009 9:59 pm

cf: Kings Cross

Katharina stürmte über den Bahnhof und versuchte jemanden zu erkennen. Jedoch sah sie niemanden, den sie kannte. Egal! Meistens saß sie sowieso die ganze Fahrt allein in einem Abteil. Und auf ihre Schwester wollte die junge Slytherin nicht warten.
Sie hielt nach einer Zugtür ausschau, an der nicht so viel Betrieb war. Dabei entdeckte sie auch ihre ältere Cousine Aresh welche schon einen Sitzplatz im Zug hatte. Und zu der setze ich mich auch nicht! sagte sie zu sich selber. Aresh erkannte sie überall. Sogar durch so ein verschmutztes Fenster. Endlich sah Kathi eine Tür, an der niemand stand. Schnell huschte sie hindurch um sich ein Abteil zu suchen.

tbc: Abteil 13

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gleis neundreiviertel Empty Re: Gleis neundreiviertel

Beitrag  Gast Sa März 14, 2009 9:59 pm

cf~ Kings Cross

Emily kam wie erwartet auf dem Bahnsteig 9 3/4 wieder zum Vorschein. Sie sah sich nach allen Seiten um und sofort sprang ihr der Hogwartsexpress mit seiner scharlachroten Dampflock in die Augen. Dann sah sie wieder nach vorne und fand sich vor Mörschen, ihrer besten Freundin aus Gryffindor wieder. Fast hätte sie Daphne umgerannt, doch sie brachte sich und ihren Koffer noch im letzten Moment zum stehen.
,,Hallo Mörschen! Wie geht es dir? Ich habe dich vermisst während der Ferien" sprach sie ihre Freundin fröhlich an, die etwas in Gedanken schien.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gleis neundreiviertel Empty Re: Gleis neundreiviertel

Beitrag  Gast So März 15, 2009 4:19 pm

cf~~ Gleis 9 3/4

Summer erschien durch die Mauer. Als sie am Bahnhof ankam, sah sie sich um und sah sofort die schöne rote Lok. Als sie eine Zeit auf die Lokomotive geschaut hatte, sah sie sich am Bahnhof um. Und stellte fest das noch nicht viele da waren. Einige kannte sie einige nicht. Es waren auch schon einige Slytherins da. Summer ignorierte sie einfach. Dann stellte sie sich in eine kleine Ecke wo sie alles überblicken konnte. Ihre Elter sind zum Glück nicht mehr mit gekommen. Ihre Geschwister waren nun auch da. Sie gingen direckt zu den Slytherins rüber. Jetzt wartete sie auf eine Freundin, oder zu mindestens jemand den sie kannte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gleis neundreiviertel Empty Re: Gleis neundreiviertel

Beitrag  Gast So März 15, 2009 8:04 pm

cf ~ Kings Cross

Ehe Cho sich versah, fand sie sich auch schon auf dem richtigen Gleis wieder, die rote Dampflok vor ihr. Nur Sekunden später folgten ihre Eltern ihr, zusammen mit Koffer und Katzenkörbchen. Ohne ein Wort zu wechseln verschwand die Familie in der Menge aus Schülern und Eltern, bis sie schließlich etwas weiter hinten am Zug stehen blieb. Sofort eilte ihre Mutter auf sie zu und schloss sie noch ein letztes Mal in die Arme, während ihr Vater sich daran machte, den Koffer in den Zug zu hiefen.
"Pass auf dich auf, mein Schatz", sagte ihre Mutter noch zu Cho. Man konnte in ihrem Ton deutlich erkennen, dass sie wieder kurz vorm Weinen stand. Zum Glück kam genau im richtigen Moment Chos Vater zurück und nahm seine Ehefrau in den Arm. Auch er drückte Cho noch einmal und sagte dann schlicht: "Wir sehen uns dann in den Ferien. Viel Spaß auf Hogwarts" Cho schenkte ihren Eltern noch ein Lächeln und sagte dann: "Ja, danke, den werd ich haben." Sie winkte ihnen zu und verschwand dann im Zug, auf der Suche nach dem Ort, an dem ihr Vater bereits ihre Sachen verstaut hatte.

tbc ~ Abteil 3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gleis neundreiviertel Empty Re: Gleis neundreiviertel

Beitrag  Gast So März 15, 2009 8:29 pm

cf ~ Kings Cross

Nur eine Sekunde später tauchte Liv auf der anderen Seite auf. Elegant schritt sie durch die Menge hindurch und schob ihren Wagen fast bis ans Ende der roten Dampflok.
Mit ein wenig Zauberei hatte sie den Koffer schon bald in den Zug gehievt und ohne auch nur eine weitere Sekunde draußen auf dem Gleis verbringen zu müssen stieg sie hinterher in den Zug. Schließlich war sie nicht gerade scharf darauf zwischen all den Muggeleltern herumzustehen. Solche Leute hatten hier einfach nichts verloren. Dies war die Zaubererwelt und sie gehörte einzig und allein den Zauberern und Hexen, niemandem sonst. Mit einer glatten Miene betrat sie den Zug und folgte dem Gang immer weiter, bis sie schließlich vor einem fast leeren Abteil stand.

tbc ~ Abteil 6

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gleis neundreiviertel Empty Re: Gleis neundreiviertel

Beitrag  Gast So März 15, 2009 11:01 pm

cf~ Kings Cross

Gemeinsam mit ihrer Mutter betrat Ginny den Bahnsteig 9 3/4. Staunend sah sie sich auf dem Gleis um, auf dem massenhaft Hogwartsschüler mit ihren Eltern oder allein umherliefen, Koffer schleppten oder Freunde begrüßten. Eulenschreie und Katzenfauchen erfüllte die Luft und über allem stiegen die dicken Rauchwolken aus dem Schornstein des Hogwarts Express' nach oben. Ihre Mutter wies Ginny an den Wagen mit dem Koffer weiter in Richtung Zug durch die Menschenmenge zu schieben, wahrscheinlich wollte sie ihre jüngste Tochter endlich sicher mit allem was sie brauchte im Zug zur Schule wissen. Doch Ginny wollte sich lieber noch ein wenig umsehen, vielleicht würde sie sogar ihre Freundin Ane sehen, die sie gestern in der Winkelgasse kennengelernt hatte.
"Komm Ginny-Schatz, lass uns schon mal ein Abteil für dich suchen", meinte Mrs. Weasley drängend.
"Warte Mum...vielleicht seh ich ja irgendwo Ane...", antwortete Ginny und warf immer noch suchende Blicke über den Bahnsteig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gleis neundreiviertel Empty Re: Gleis neundreiviertel

Beitrag  Gast So März 15, 2009 11:13 pm

cf~ Kings Cross

Gut gelaunt mit ihrer Schwester schwatzend betrat Nimue das Gleis 9 3/4. Fast nebensächlich nahm sie all die Geräuche und Stimmen war, die wie jedes Jahr über den ganzen Bahnsteig schallten und die Menschenmenge, die ein durchkommen zum Zug schwerer machte. Penelope verabschiedete sich mit einer kurzen Umarmung von Nimue und verschwand in Richtung des Vertrauensschülerabteils. Suchend warf Nim einen Blick über den Bahnsteig um vielleicht jemand bekanntes zu finden. Schließlich entdeckte sie Summer, eine ihrer Freundinnen, die ebenfalls in Ravenclaw war, in einer Ecke des Gleises stehen. Zielstrebig ging sie zu ihr hinüber. Summer sah ziemlich allein aus und so war Nimue sicher, dass sie nicht störte, andern falls wäre sie wohl nicht so schnell herüber gegangen.
"Hey Summer!", begrüßte sie ihre Freundin, "Na, wie waren die Ferien?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gleis neundreiviertel Empty Re: Gleis neundreiviertel

Beitrag  Gast So März 15, 2009 11:20 pm

cf~ Home

Mit einem leisen Knall erschien Nicolas auf dem Bahnsteig 9 3/4, von wo der Hogwarts Express in ein paar Minuten zur Schule abfahren würde. Kurz blickte er sich um und rümpfte die Nase. Er hasste es wenn so viele Menschen an einem Ort gedrängt waren und er mittendrin, außerdem waren dem Slytherin hier eindeutig zu viele Schlammblüter und Muggelfreunde, wie zum Beispiel die Weasleys, die er nicht weit von sich entfernt im Gedränge ausmachte.
Rote Haare, Sommersprossen...na, die scheinen ja Kinder ohne Ende zu haben, dachte der junge Zauberer abschätzig als er die Tochter, das jüngste Kind der Familie, mit ihrer Mutter zum Zug hingehen sah...er war sich nicht sicher wie sie hieß, aber das war ihm wenn er ehrlich war eigentlich auch egal. Noch einmal warf er einen angwiderten Blick durch die Menge, dann ging er mit seinem Gepäck auf den Hogwarts Express zu und verschwand durch eine der Türen.

tbc~ Abteil 6

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gleis neundreiviertel Empty Re: Gleis neundreiviertel

Beitrag  Gast Mo März 16, 2009 5:39 pm

cf: Kings Cross

Leila fand sich auf dem Gleis 9 3/4 wieder. Das war schon mehr ihre Welt... Sie sah den großen roten Zug, aus dem der Rauch empor stieg. Sie sah sich um. Der Gleis war voll von Schülern, wie in jedem anderen Jahr auch. Hinter ihr tauchten ihr Vater und ihre Mutter auf. "So mein Leilaschätzchen...", fing ihr Mutter an. Leila warf ihr einen Blick zu, der sie eigentlich hätte töten müssen, aber ihre Mutter fuhr unbeirrt weiter. "Wir wärden uns dann wohl erst nächstes Jahr se'en...", sagte sie und nahm Leila (die stark protestierte) in die Arme. "Das heißt, wenn du uns nischt in den Weihnachtsferien besuchen kommen möschtest...", sagte sie und setzte einen Hundeblick auf. Aber Leila kannte diese Masche und ihr Vater anscheinend auch. "Amelle, unsere Tochter ist bald volljährig, sie wird ein Jahr in Hogwarts schon überleben, auch ohne unsere Hilfe...", sagte er zu seiner Frau. Amelle sah zwar etwas beleidigt aus, nickte aber. Leila gingen die Worte ihres Vaters durch ihren Kopf. Auch ohne ihre Hilfe... So wie Emily sie nie hatte. Oder Harry Potter..., dachte sie und erinnerte sich an das Gespräch von Emily und ihr in der Winkelgasse, dass bereits ein wenig zurücklag. Ihr wurde schon wieder bewusst, dass ihr Leben eindeutig nicht schlecht war un sie umarmte ihre Mutter, die etwas verwirrt schien, ein zweites Mal und ihren Vater gleich dazu. Dann verabschiedete sie sich von den beiden. Erst als diese appariert waren, drehte sich Leila der Menge an Schülern entgegen. Schon bald erkannte sie die Person, über die sie gerade nachgedacht hatte - Emily. Sie stand bei Daphne,auch Mörschen genannt, die ebenfalls eine gute Freundin von ihr war. Fröhlich schob sie ihren Gepäckwagen inklusive Coco, die aufgeregt kreischte und flatterte, zu den beiden. "Ich weiß... Ich bin ja auch aufgeregt", sagte sie lachend zu ihrer Eule. Endlich bei Emily und Mörschen angekommen, begrüßte sie die beiden. "Heeey! Wie gehts euch? Einen schönen Sommer gehabt?", fragte sie, obwohl die Frage bei Emily schon fast ein wenig überflüssig war, sie hatten sich vor kurzem ja erst gesehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gleis neundreiviertel Empty Re: Gleis neundreiviertel

Beitrag  Gast Mo März 16, 2009 8:23 pm

[Daphne x.x Emily x.x Leila]

Während Daphne auf jemanden wartete, den sie vielleicht sogar zufällig auch noch kannte, erblickte sie plötzlich Emily, die sich durch die Masse schob.
"Hey Emily", begrüßte sie die Hufflepuff und umarmte das Mädchen, "ganz gut und dir? Ohja ich hab dich auch vermisst. Ab und zu hab ich ja ne Eule von dir bekommen, aber gesehen haben wir uns leider nicht. Ich war ja in der Winkelgasse aber gesehen habe ich dich ni..."
Plötzlich gesellte sich noch jemand zu ihnen, und das Lächeln auf Daphnes Gesicht wurde zu einem breiten grinsen.
"LEILA", rief sie freudig aus und umarmte auch das Gryffindormädchen, welches in ihrem Jahrgang war.
"Wie eben schon gesagt ganz gut und selbst? Und ja war ganz schön und bei dir? Nein, eher gesagt bei euch, bei dir Emily weiß ich ja auch noch nicht, wie die Ferien waren", meinte sie und wandte sich dann lächeln an die beiden Mädchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gleis neundreiviertel Empty Re: Gleis neundreiviertel

Beitrag  Gast Di März 17, 2009 4:07 pm

Emily wurde von Mörschen umarmmt und sie erwiederte die Umarmung stürmisch. Doch bevor sie auf Daphnes Fragen antworten konnte kam Leila, die sie nun auch begrüsste. Heeey! Wie gehts euch? Einen schönen Sommer gehabt?
,,Hallo Leila. Wie meine Ferien waren weisst du ja schon" antwortete Emily mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht.
Nun fing auch Mörschen wieder an zu reden und Emily hatte einige Mühe ihr zu folgen. Doch schliesslich bekam auch die Gryffindor ein Antwort.
,, Ja bei mir wars auch toll, nur lag ich mit höllischen Bauchweh im Bett wegen meiner Grübschen" sie grinste. Sie war echt glücklich wieder bei ihren Freundinnen sein zu können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gleis neundreiviertel Empty Re: Gleis neundreiviertel

Beitrag  Gast Di März 17, 2009 4:14 pm

Leila wurde gleich fröhlich begrüßt und umarmt und hatte nun ein großes Grinsen auf dem Gesicht. "Gut natürlich, sehr gut sogar, wir fahren immerhin nach Hogwarts!", sagte sie euphorisch.
Ja, endlich würde sie wieder in Hogwarts sein. Wie sie es doch vermisst hatte... Die große Halle mit den vier Tischen... Den Gemeinschaftsraum mit den gemütlichen Sesseln und dem Kamin... Den Raum der Wünsche, der sowieso fast immer anders aussah...
"...Und ja war ganz schön und bei dir? Nein, eher gesagt bei euch, bei dir Emily weiß ich ja auch noch nicht, wie die Ferien waren" "Ja bei mir wars auch toll, nur lag ich mit höllischen Bauchweh im Bett wegen meiner Grübschen"
"Also meine Ferien waren auch ganz gut... So wie immer eben", grinste sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gleis neundreiviertel Empty Re: Gleis neundreiviertel

Beitrag  Gast Di März 17, 2009 10:51 pm

,,Ja bei mir wars auch toll, nur lag ich mit höllischen Bauchweh im Bett wegen meiner Grübschen"
"Ohhh...", brachte sie nur hinaus, grinste schief und lachte kurz auf.
"Also meine Ferien waren auch ganz gut... So wie immer eben"
"Das ist schön... freut ihr euch schon sehr auf Hogwarts? Ich hoffe natürlich, das dieses mal irgendwas spannendes passiert, ist ja schließlich nur noch dieses und das nächste Jahr und dann ist das ganze schon rum und ich sehe auch nicht mehr so oft. Mit dem Gedanken kann ich mich gar nicht anfreunden, aber genau deshalb soll das Jahr genial werden, zwar nicht so genial wie das nächste, aber auch genial... also wenn ihr wisst was ich mein", sagte sie und grinste die beiden Mädchen schief an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gleis neundreiviertel Empty Re: Gleis neundreiviertel

Beitrag  Gast Do März 19, 2009 5:33 pm

Das ist schön... freut ihr euch schon sehr auf Hogwarts? Ich hoffe natürlich, das dieses mal irgendwas spannendes passiert, ist ja schließlich nur noch dieses und das nächste Jahr und dann ist das ganze schon rum und ich sehe auch nicht mehr so oft. Mit dem Gedanken kann ich mich gar nicht anfreunden, aber genau deshalb soll das Jahr genial werden, zwar nicht so genial wie das nächste, aber auch genial... also wenn ihr wisst was ich mein sagte Daphne.
Emily verstand genau was sie meinte. Auch sie freute sich auf das neue Jahr, doch sie ist auch traurig, dass sie bald Hogwarts verlassen musste, das fast wie ihr erstes Zuhause war. Ihre Laune wurde etwas schlechter und sie antwortete:
,, Ja ich freu mich total. Ich liebe Hogwarts einfach. Und ein Leben ohne euch kann ich mir schon fast nicht mehr vorstellen"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gleis neundreiviertel Empty Re: Gleis neundreiviertel

Beitrag  Gast Do März 19, 2009 9:05 pm

Summer hatte nicht mehr wirklich lust den andern zu, zu sehen. Wie die kleinen Kinder alle von ihren Eltern zum Zug gebracht werden und sie dann noch Stunden mit ihnen unterhielten. Es waren nun schon einige mehr da. Aber immer noch niemanden den sie wirklich gute mochte. Also machte sie sich ganz langsam daran in den Zug zu steigen. Ihre Bruder hatten schon ihren Koffer mit genommen. Also ging sie jetzt zum Zug und stieg ein.

tbc~~ Abteil 8


Zuletzt von Summer Frances am So März 22, 2009 11:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gleis neundreiviertel Empty Re: Gleis neundreiviertel

Beitrag  Gast Fr März 20, 2009 6:51 pm

"Das ist schön... freut ihr euch schon sehr auf Hogwarts? Ich hoffe natürlich, das dieses mal irgendwas spannendes passiert, ist ja schließlich nur noch dieses und das nächste Jahr und dann ist das ganze schon rum und ich sehe auch nicht mehr so oft. Mit dem Gedanken kann ich mich gar nicht anfreunden, aber genau deshalb soll das Jahr genial werden, zwar nicht so genial wie das nächste, aber auch genial... also wenn ihr wisst was ich mein",, sagte Daphne.
"Hmm...", sagte Leila und nickte nur. Auch wenn es etwas kompliziert klang, wie sie das gesagt hatte, sie sprach sozusagen Leilas Gedanken aus. Das letzte Jahr sollte das beste werden. Und dieses Jahr das zweitbeste. Obwohl es schon fast nicht mehr besser ging, wenn man bedachte, was Leila mit ihren Freunden erlebt hatte in den letzten Jahren. Sie ließ einen kaum vernehmlichen Seufzer hören.
"Ja ich freu mich total. Ich liebe Hogwarts einfach. Und ein Leben ohne euch kann ich mir schon fast nicht mehr vorstellen", meinte Emily. "Ich auch nicht...", setzte Leila noch nickend hinzu. Aber es war wirklich so... sie wusste gar nicht so richtig, was sie ohne ihre Freunde und Hogwarts machen sollte. "Ihr müsst mir versprechen, dass wir auch nach Hogwarts noch in Kontakt bleiben!", sagte sie. "Aber jetzt hört auf, darüber zu reden, wir haben ja noch zwei Jahre... Gott sei Dank", grinste sie die beiden an. "Wollen wir uns eigentlich mal ein Abteil suchen?", fragte sie schließlich und sah die beiden an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gleis neundreiviertel Empty Re: Gleis neundreiviertel

Beitrag  Gast So März 22, 2009 11:41 pm

"Ja, ich denke wir sollten uns ein Abteil suchen...", meinte sie und nickte den beiden zu, "aber ich glaube, ich zwei sucht euch schon mal ein Abteil und ich schaue, ob ich vllt Fred, George oder Oliver irgendwo finde, ich will sie auch begrüßen und dann komme ich später wieder zu euch, also schön einen Platz für mich frei halten, ist das oke?", wollte sie wissen, legte den Kopf leicht schief und hoffte, das dies für die beiden Mädchen okay wäre.
Schon jetzt blickte sie sich um, ob sie einen der Jungen entdeckte. Sie hatte sie zwar erst gestern in der Winkelgasse gesehen, aber sie wollte sicherstellen, dass sie auch alle fürs neue Schuljahr bereit waren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gleis neundreiviertel Empty Re: Gleis neundreiviertel

Beitrag  Gast Di März 24, 2009 2:43 pm

"Ja, ich denke wir sollten uns ein Abteil suchen...", meinte Daphne und nickte den beiden zu, "aber ich glaube, ich zwei sucht euch schon mal ein Abteil und ich schaue, ob ich vllt Fred, George oder Oliver irgendwo finde, ich will sie auch begrüßen und dann komme ich später wieder zu euch, also schön einen Platz für mich frei halten, ist das oke?"
Emily war etwas enttäuscht, doch trotzdem nicke sie.
,,Wie du meinst" sagte das Mädchen und wandte sich wieder Leila zu.
,,Wollen wir los, nachher sind alle Abteile besetzt" fragte sie und nahm wieder ihren Koffer und ihre Katze.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gleis neundreiviertel Empty Re: Gleis neundreiviertel

Beitrag  Gast Di März 24, 2009 2:55 pm

"Ja, ich denke wir sollten uns ein Abteil suchen...", meinte Daphne und nickte den beiden zu, "aber ich glaube, ich zwei sucht euch schon mal ein Abteil und ich schaue, ob ich vllt Fred, George oder Oliver irgendwo finde, ich will sie auch begrüßen und dann komme ich später wieder zu euch, also schön einen Platz für mich frei halten, ist das oke?"
Auch Leila fand es etwas schade, dass Daphne nicht gleich mitkam, aber sie sah sie ja noch oft genug in Hogwarts.
"Wie du meinst" sagte das Emily und wandte sich wieder Leila zu.
"Wollen wir los, nachher sind alle Abteile besetzt" fragte sie und nahm wieder ihren Koffer und ihre Katze.
"Ja, ich will noch einen guten Platz kriegen...", meinte Leila. "Bis gleich!", rief sie Daphne noch zu, dann wandte sie sich wieder an Emily. "Also dan... los gehts!", sagte sie, lächelte sie aufmunternd an und lief zusammen mit Emily auf den großen, dampfenden Zug zu. Dann stieg sie ein und zog ihren recht großen Koffer mitsamt ihrer Eule hinter sich her.

tbc: Abteil 4

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gleis neundreiviertel Empty Re: Gleis neundreiviertel

Beitrag  Gast Di März 24, 2009 10:16 pm

"Alles klar, dann sehen wir uns später im Zug", meinte sie an die beiden gewandt und winkte ihnen noch hinterher, als diese schon in Richtung Express gingen. Nun, da die beiden weg waren, blickte Mörschen sich um, entdeckte aber niemanden von den anderen.
Ob sie wohl schon im Zug sind?, überlegte sie und beschloss, dort mal nach ihnen zu schauen.
Sie griff nach ihrem Koffer und dem Käfig ihrer Eule und folgte den beiden Mädchen, ins innere des Zuges.

tbc~ Abteil 13

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gleis neundreiviertel Empty Re: Gleis neundreiviertel

Beitrag  Gast Mi März 25, 2009 2:57 pm

,,Na dann bis gleich" rief Emily der Gryffindor fröhlich zu.
Ja, ich will noch einen guten Platz kriegen...", meinte Leila. "Bis gleich!", rief sie Daphne noch zu, dann wandte sie sich wieder an Emily. "Also dan... los gehts!", sagte sie, lächelte sie aufmunternd an und lief zusammen mit Emily auf den großen, dampfenden Zug zu. Dann stieg sie ein und zog ihren recht großen Koffer mitsamt ihrer Eule hinter sich her.
,,Na dann bis gleich" rief Emily der Gryffindor noch fröhlich über die Schulter zu, dann verschwand auch sie im Inneren des Zuges und suchte sich mit Leila ein Abteil.

tbc: Abteil 4

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gleis neundreiviertel Empty Re: Gleis neundreiviertel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten