The Chamber of Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen und Probleme zum Forum/Board

2 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Fragen und Probleme zum Forum/Board - Seite 2 Empty Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board

Beitrag  Gast Mo März 23, 2009 10:46 pm

Hey Smile Ich hab es jetzt zwar nicht so ganz hundertprozentig mit dem Stecki verstanden, aber naja^^ Ich hätte nämlich eventuell Interesse Harry zu spielen... Nur wäre es eben schön, wenn ich den Stecki benutzen könnte, ich habe nämlich noch einen ganzen Stapel von Steckis abzuarbeiten, und würde ewig brauchen, bis ich den fertig hätte :/ Obwohl ich aber Lust hätte, bald loszuposten^^ Also Soraya/Kaira, ich bin eigentlich nicht jemand, der keine eigenen Steckis schreibt, hab nur grad echt zu viele Steckis, falls du das meintest...
Also, kurz gesagt, ich würde Harry übernehmen, wenn Soraya/Kaira so nett wäre, und mir den Steckbrief überlassen würde (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Probleme zum Forum/Board - Seite 2 Empty Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board

Beitrag  Gast Di März 24, 2009 5:21 pm

klar überlasse ich ihn dir D:
ich wollte es nur nciht dass ihn einfach irgendjemand kriegt, da ich mir wirklich viel Mühe mit dem ganzen kram gemacht habe. Vorallem mit dem stärke/schwächen/viorlieben/abneigungen teil.....
Viel Spaß mit dem Chara
Liebe Grüße Sara

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Probleme zum Forum/Board - Seite 2 Empty Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board

Beitrag  Gast Di März 24, 2009 7:13 pm

achso, dann danke Smile ich schreib den stecki dann bald fertig (er war ja soweit ich weiß nicht ganz fertig^^)

lg Lucie I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Probleme zum Forum/Board - Seite 2 Empty Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board

Beitrag  Gast Di März 24, 2009 7:28 pm

ne nen kleiner teil hat noch gehehlt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Probleme zum Forum/Board - Seite 2 Empty Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board

Beitrag  Gast Sa Apr 04, 2009 11:24 pm

Welche Maße muss das Avatar haben?
Ich bin zu blöd und finde das nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Probleme zum Forum/Board - Seite 2 Empty Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board

Beitrag  Aresh Kouadio Sa Apr 04, 2009 11:29 pm

Hay du,
also der Ava darf nicht breiter sein als 150 Pixel und nicht höher als 200 Pixel. Außerdem darf seine Größe nicht mehr als 64 KB betragen.
LG,
Aresh
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Fragen und Probleme zum Forum/Board - Seite 2 Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fragen und Probleme zum Forum/Board - Seite 2 Empty Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board

Beitrag  Gast Sa Apr 04, 2009 11:38 pm

Au, vielen Dank.
Dann werde ich mich gleich mal ans Schnippeln setzen Wink
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Probleme zum Forum/Board - Seite 2 Empty Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board

Beitrag  Gast Fr Apr 10, 2009 9:00 pm

Ja, ich hab auch mal wieder ein Porblem ! Razz
Ich hab mich hier angemeldet (Lysander Clive) aber keine Freischaltungsmail bekommen.
Wäre nett, wenn man mich freischalten könnte Very Happy

I love you Emily / Zukunftslysander Like a Star @ heaven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Probleme zum Forum/Board - Seite 2 Empty Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board

Beitrag  Aresh Kouadio Fr Apr 10, 2009 9:02 pm

Hey Emily,
schön das du noch einen Charkter übernehmen möchtest. Lysander wurde freigeschaltet =)
Lg,
Aresh
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Fragen und Probleme zum Forum/Board - Seite 2 Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fragen und Probleme zum Forum/Board - Seite 2 Empty Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board

Beitrag  Gast Fr Apr 10, 2009 9:15 pm

Vielen Danke!
Ja, tut mir echt Leid, dass aus Thorry nix mehr geworden ist, aber Ly ist mir viel leichter von der Hand gegangen, und ich hab den Stecki schon fast fertig (auf der Handgeschrieben, hab glaub ich schon elf Seiten)

LG Ly

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Probleme zum Forum/Board - Seite 2 Empty Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board

Beitrag  Aresh Kouadio Fr Apr 10, 2009 10:10 pm

Wow, das ist wirklich gut,
das mit Thorry ist ja nicht weiter schlimm =)
LG,
Aresh
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Fragen und Probleme zum Forum/Board - Seite 2 Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fragen und Probleme zum Forum/Board - Seite 2 Empty Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board

Beitrag  Gast Mo Apr 27, 2009 7:50 pm

Hey Ash & hey Kathi.
Also es tut mir wirklich leid euch dass jetzt erzählen zu müssen. Aber mir gehts momentan wirklich nicht gut. Ich hab echt stress im RL und auch in der Schule. Ich finde momentan einfach kaum noch Zeit für irgendein RPG. Also werde ich mich nun erst mal aus der RPG Welt verabschieden. (mit ein oder zwi ausnahmen) vlt. werde ich irgendwann wieder kommen. Tut mir wirklich leid.
Aber an die beiden admins und auch an einige andere. Bei MD werde ich vorerst mal bleiben.
Ganz Ganz liebe Grüße und weiterhin sehr viel spaß hier.
Kaira & Soraya

PS: jetzt müsst ihr euch jemand anderen für eure Arts suchen xD aber es gibt ja noch einige andere, sehr begabte bastler hier Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Probleme zum Forum/Board - Seite 2 Empty Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board

Beitrag  Gast Di Apr 28, 2009 5:26 pm

Ok Kaira! Das tut mir sehr Leid, aber das RL ist wirklich sehr viel wichtiger als ein RPG! Besonders die Schule ...
Wir werden Deine Charakter natürlich nicht löschen und werden dich - wie du es wolltest Very Happy - 'mitziehen' damit du hoffentlich bald wieder mit playen kannst =)

Wegen den Arts: NEIN! WAS SOLLEN WIR DENN JETZT NUR TUN???????????
Ok ... *zusammenreis* wir müssen es überstehen xD

LG Kathi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Probleme zum Forum/Board - Seite 2 Empty Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board

Beitrag  Gast Fr Mai 01, 2009 5:30 pm

Also ich hätt dann (mal wieder) ne Frage.
Lysander sitzt ja noch nicht im Zug, da der Stecki ja noch nicht fertig ist, 'darf' er aber mit dem Hogwartsexpress reisen?
Oder muss ich mir da was anderes einfallen lassen?

LG Lys

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Probleme zum Forum/Board - Seite 2 Empty Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board

Beitrag  Gast Fr Mai 01, 2009 5:44 pm

Ist doch nicht schlimm, wenn du fragst!
Dann hab ich jetzt wieder was zu tun xD

Ok ... schwer! Also eigentlich ist es ja unfair das du jetzt was anderes schreiben müsstest! Aber für die anderen Charaktere die NICHT im Zug sind und die sich was einfallen lassen müssen ist es auch gemein wenn du jetzt darfst ... *denkz*
Also ich denke mal, wenn du ne Idee hast, was Ly macht um nach Hogwarts zu kommen solltest du nicht in den Zug steigen.
Oder wir warten mal auf Aresh xD
Vielleicht weis sie ja was ... also wenn es nach mir gehen würde, sollte Lysander eher nicht in den Zug gehen ...
Was meinst du?

LG Kathi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Probleme zum Forum/Board - Seite 2 Empty Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board

Beitrag  Gast Fr Mai 01, 2009 5:48 pm

ich hab mir mal irgendwas für den Notfall überlegt.
Iwie, dass in der Nachbarschaft jemand wohnt, der in einem Laden in Hogsmeade arbeitet und Lys dann mitnimmt, damit er nicht so alleine im Zug hockt oder so.
Nur finde ich den Grund bisschen doof.
Oder?
*ratlos sei*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Probleme zum Forum/Board - Seite 2 Empty Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board

Beitrag  Gast Fr Mai 01, 2009 6:03 pm

Also mir ist das (wie schon oben geschrieben) egal =)
wenn du den Grund nicht soooooo toll findest, dass du ihn nehmen möchtest ... xD

Obwohl: Du kannst ja nichts dafür das du mit im Zug bist! *gegen die Stirn hau*
Klar! Steig mit Ly in den Zug und basta xD
Oh man ey *grins*

LG Kathi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Probleme zum Forum/Board - Seite 2 Empty Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board

Beitrag  Gast Fr Mai 01, 2009 6:11 pm

Weisst du was?
Ly geht jetzt einfach nach Hogsmeade und basta xD (weiss nämlich eh nicht, in welchs Abteil ich ihn platzieren soll Very Happy )

LG Emily (Lysander)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Probleme zum Forum/Board - Seite 2 Empty Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board

Beitrag  Gast Fr Mai 01, 2009 6:50 pm

Alles klar xD
Bitteschön *totlach*
Meine Güte, kann ich gut helfen xD

LG Kathi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Probleme zum Forum/Board - Seite 2 Empty Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board

Beitrag  Gast Fr Mai 01, 2009 6:58 pm

Wunderbar machst du das! :/angel:
*auch lach*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Probleme zum Forum/Board - Seite 2 Empty Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board

Beitrag  Gast So Mai 03, 2009 9:48 pm

Hey,ich hab da grad ne Idee für!Ich renn dem Zug hinterher,und häng mich hintendran und flieg am Zug mit XD(Wenn mein Steckbrief Ok wird XD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Probleme zum Forum/Board - Seite 2 Empty Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board

Beitrag  Gast Di Mai 05, 2009 5:27 pm

Ok xD
Etwas ungewöhnlich! Aber wie gesagt: Du kannst auch ruhig in den Zug *grins*

LG Kathi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Probleme zum Forum/Board - Seite 2 Empty Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board

Beitrag  Gast Di Mai 05, 2009 9:59 pm

Tag zusammen.

Also wie ihr vlt. gesehen habt war ich quasi ständig online seit ich mich hier "abgemeldet" habe..... ich gestehe es: Ich kanns einfach nicht lassen hier vorbei zu schaun. ich hab das Forum so sehr ins herz geschlossen....
Ich wäre gerne wieder dabei ;D
mit Kaira jedenfalls. Sora bleibt erst mal außenvor. aber mit Kaira wäre ich (auch wegen Ly) wieder dabei.
Hoffentloich lacht ihr mich jetzt nicht aus ....

Liebe Grüße
Kaira Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Probleme zum Forum/Board - Seite 2 Empty Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board

Beitrag  Aresh Kouadio Mi Mai 06, 2009 2:30 am

Hey Kaira,
freut uns, das du mit Kaira wieder dabei bist. Wieso sollten wir lachen, ist doch schön das dir das board so gut gefällt, da fühlt man sich als Admin ganz toll xD
Wie gesagt, schön das du wieder dabei bist. =)
Liebe Grüße,
Ash
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Fragen und Probleme zum Forum/Board - Seite 2 Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fragen und Probleme zum Forum/Board - Seite 2 Empty Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board

Beitrag  Gast Mi Mai 06, 2009 7:15 pm

*Kaira umschmeis und ganz doll knuddel*

Schön das du doch noch dabei bist =)
Und danke für das Kompliment *strahl*

LG Kathi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Probleme zum Forum/Board - Seite 2 Empty Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten