The Chamber of Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen und Probleme zum Forum/Board

2 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Fragen und Probleme zum Forum/Board - Seite 3 Empty Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board

Beitrag  Gast Mi Mai 06, 2009 10:06 pm

mich freuts auch =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Probleme zum Forum/Board - Seite 3 Empty Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board

Beitrag  Gast Do Mai 21, 2009 1:14 pm

Hallöchen^^
Ich hab beschlossen, auch noch den Fred zu übernehmen, hab aber nur (mal wieder) keine Registrierungsmail bekommen.
Könnte man mich bitte freischalten?

LG Ane

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Probleme zum Forum/Board - Seite 3 Empty Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board

Beitrag  Aresh Kouadio Do Mai 21, 2009 2:42 pm

Hey Ane, freut uns das du in übernehmen willst, besonders Kathi glaub ich XD
Ja, ich werde dich freischalten^^
LG,
Aresh
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Fragen und Probleme zum Forum/Board - Seite 3 Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fragen und Probleme zum Forum/Board - Seite 3 Empty Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board

Beitrag  Gast Do Mai 21, 2009 2:47 pm

Ja, die freut sich (hab schon mit ihr gerdet) xDD
thx.

Fred

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Probleme zum Forum/Board - Seite 3 Empty Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board

Beitrag  Gast Fr Mai 22, 2009 8:50 am

*in die Luft spring*
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
JAAAAAA!!!!! xD

LG Kathi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Probleme zum Forum/Board - Seite 3 Empty Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board

Beitrag  Gast Di Jul 14, 2009 5:53 pm

Bevor unsere Liebe Kathi sich dann mal in den Urlaub davonmacht, habe ich auch noch eine Frage:
Ist Lysander schon in sein Haus eingeteilt worden oder kommt das erst noch?

LG Lysander

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Probleme zum Forum/Board - Seite 3 Empty Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board

Beitrag  Gast Do Jul 16, 2009 9:22 pm

Hey,
Lysander wurde schon eingeteilt, so in den Ferien^^
LG Ash

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Probleme zum Forum/Board - Seite 3 Empty Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board

Beitrag  Gast Fr Jul 17, 2009 1:37 pm

dankeschön =)

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Probleme zum Forum/Board - Seite 3 Empty Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board

Beitrag  Gast Sa Aug 15, 2009 5:39 pm

IT'S TIME TO SAY GOODBYE


Hallo Ihrs,

Ich werde mich nun abermals von euch allen hier verabschieden. Und diesmal für immer. Ich werde mich aus der RPG Welt nun endgültig verabschieden. Ich hatte auf diesem Board, so wie auf jedem anderen von Mey (oder auch Aresh) und ich hatte jede Menge Spaß beim posten mit Kathi (oder Hermine oder wie ich sie kennen gelernt habe als Staris) Doch es ist soweit und ich werde gehen. Ich habe den Spaß daran verloren und habe mich deshalb dazu entschieden zu gehen.
Tut mir leid.

Liebe Grüße Kaira & Soraya

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Probleme zum Forum/Board - Seite 3 Empty Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board

Beitrag  Gast Sa Aug 15, 2009 6:31 pm

Liebe Kaira,
ich bin sehr traurig das du gehen wirst aber wenn es dir keinen Spaß mehr macht, kann man dich natürlich nicht dazu zwingen. Ich wollte mich für die schöne Zeit mit dir bedanken, da du eigentlich immer gute Ideen hattest und tolle Beiträge gepostet hast. Nicht zu vergessen deine Sets Fragen und Probleme zum Forum/Board - Seite 3 25888
Vielleicht bekommst du ja irgendwann mal wieder Lust zum schreiben, dieses Board nimmt dich gerne wieder auf Fragen und Probleme zum Forum/Board - Seite 3 617227
LG Kathi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Probleme zum Forum/Board - Seite 3 Empty Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board

Beitrag  Gast So Aug 23, 2009 10:52 am

Aw, ich komm mir jetzt irgendwie richtig schlecht vor ... aber ich hab mich entschlossen, Ane und Lysander löschen zu lassen. Ich habe mich mit den vielen Charas etwas überschätzt und habe in letzter Zeit nur noch Stress Jetzt muss ich hier posten und dann noch da ... und ich denke, das ist nicht Sinn und Zweck der Sache. Emily, Kiki und Fred werde ich aber dennoch behalten, da mir das Board viel zu sehr ans Herz gewachsen ist um es vollständig zu verlassen. Besonders bei Ginny möchte ich mich dafür entschuldigen, es hat einen riesen Spass gemacht, mit dir zu posten. Lysander wird ja jetzt auch nicht mehr wirklich gebraucht, wenn Kaira nicht mehr da ist. Trotzdem fällt es mir echt schwer ... aber es bringt ja auch nichts, wenn sie nur in der Ecke verstauben.

Ganz liebe Grüsse
Emily

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Probleme zum Forum/Board - Seite 3 Empty Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board

Beitrag  Aresh Kouadio Do Aug 27, 2009 9:51 pm

Hallo Emily,
es ist wirklich Schade drum, aber natürlich akzeptieren wir das, wir wollen ja nicht das du Stress hast. Die Charakter werden gelöscht.
LG MAdy
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Fragen und Probleme zum Forum/Board - Seite 3 Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fragen und Probleme zum Forum/Board - Seite 3 Empty Re: Fragen und Probleme zum Forum/Board

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten