Kaira Lucy Baley
2 verfasser
Seite 1 von 1
Kaira Lucy Baley
>>Biographie<<
Name: Baley
Vorname: Kaira Lucy
Namensherkunft und Bedeutung:
Baley ist ein sehr ungewöhnlicher Name. Man findet ihn sowohl in England als auch in Deutschland nur einige wenige Male. Was er bedeutet ist relativ unklar. Vermutlich ist es eine Abwandlung des Namens Bailey, was soviel wie Amtmann oder Gerichtsmann heißt.
Kaira kommt von Ciara und bedeutet so viel wie die dunkle oder die schwarze. Es kommt aus dem altirischen, aber Kairas Eltern haben sich nicht sonderlich viel bei dem Namen gedacht, da die dunkle nicht wirklich zu Kaira passt.
Lucy ist eine weibliche Form von Lucius und bedeutet Licht, oder der Leuchtende.
Spitzname:Kaira ist kurz genug. Sie wird immer nur so genannt.
Alter: Kaira Lucy Baley ist mittlerweile stolze 16 Jahre alt.
Geburtstag: 18.11.1979
Sternzeichen: Skorpion
Wohnort: Kaira wurde in einem kleinen Dorf geboren. Aber sie wohnten dort nur bis Kaira einhalbes Jahr alt war. An den Namen kann sie sich nicht mehr erinnern. Da ihre Eltern nach Kairas Geburt fanden die Wohnung sei zu klein für die vierköpfige Familie zogen sie in ein Häuschen in die Nähe von London.
Nach der Trennung ihrer Eltern ist es das Haus von ihrem Vater, in dem sie aber auch wohnt. Ihre Mutter lebt in der Innenstadt von London und ihr Bruder ist nach Frankreich gezogen. Mit seiner Frau und seiner Tochter.
Jahrgang: 6. Klasse
Zauberstab:Kairas Zauberstab besteht aus Olivenholz. Seine Kraft bekommt er von Einhornhaar. Er ist 8 1/2 Zoll lang und extrem elastisch.
Gesinnung: Kairas Gesinnung ist kompliziert. Sie ist gegen alles schwarzmagische, aber auch nicht unbedingt immer für das gute! Sie hat ihre eigene Meinung. Sie ist der Meinung das Muggel und Zauberer in Frieden miteinander Leben können. Sie ist allgemein nicht politisch und mischt sich meistens nicht ein. Ihr Kommentar dazu ist "Die würden mir ja eh nicht zuhören. Da hab ich wichtigeres zu tun". Trotzdem findet sie Zauberer, die einen Muggelstämmigen als "Schlammblut" bezeichen furchtbar eigebildet und gemein. Ihrer Meinung nach ist es egal wer die Eltern sind, es kommt auf den Menschen selbst an. Man kann ja schließlich nichts dafür wenn die Eltern nun eben nicht dem Ideal an Eltern entsprechen würden, auch wenn sie findet das es kein Problem ist wenn die Eltern Muggel sind. Ihr Vater ist es schließlich auch...
Abstammung: Halbblut
Familie:
Kairas Vater, Simon Baley, ist ein gewöhnlicher Muggel. Mittlerweile ist er 45 Jahre alt und ist ein recht erfolgreicher Ingenieur. Er lebt zusammen mit seiner Tochter in dem Haus das er sich zusammen mit seiner ExFrau, Kairas Mutter gekauft hat. Die beiden lernten sich auf dem Weihnachtsmarkt kennen. Kairas Mutter wollte das unbedingt mal sehen und Kairas Vater hatte dort einen Stand. Er verkaufte Plätzchen und Glühwein. Sie redeten viel und verabredeten sich für den nächsten Tag. Wie das Schicksal es wollte verliebten die beiden sich ineinander. Sie heirateten und lebten zusammen.
Einige Jahre nach Kairas Geburt trennten die beiden sich und ließen sich scheiden. Simon kam nie darüber hinweg. Für ihn war Jane die Liebe seines Lebens. Kaira versteht sich super mit ihrem Vater. Die beiden sind sich sehr ähnlich und fast immer auf einer Wellenlänge. Der Charakter der beiden ist einfach recht ähnlich und so ist es für beide eine komische und durchaus sehr seltene Situation wenn die beiden sich mal streiten.
Kairas Mutter, Jane Cartwright, ist eine reinblütige Hexe. Sie ist 43 und war in Hogwarts im Haus Gryffindor. Sie war schon immer gut in der Schule und Kaira hat dieses Talent wohl von ihr geerbt. Sie wohnt in einer Wohnung, mit ihrem neuen Freund im Herzen Londons. Kaira mag ihren Freund, Joshua, der ebenso wie Jane 43 ist. Er ist ein richtiger Bär. Groß stark und zum lieb haben. Er ist ebenfalls ein Zauberer war aber nicht auf Hogwarts sondern auf einer kleinen anderen Schule in Frankreich. Er arbeitet im Zaubereiministerium in der Abteilung für internationale Zusammenarbeit. Sie arbeitet in der Readktion für die Hexenwoche.
Jane und er sind glücklich und hätte Jane nicht Kinder mit Simon, ihrem Ex, hätte sie ihn schon lange vergessen. Kaira versteht sich nicht sonderlich mit ihrer Mutter. Sie beide sind sehr verschieden und die paar Mal im Jahr wenn sie sich sehen gibt es praktisch immer Streit.
Kairas drei Jahre älterer Bruder (Mathew Baley) ist bereits verheiratet und hat eine Tochter. Mathew war in Gryffindor und lernte schon in der Schule seine jetzige Frau kennen. Sie heißt Joanna und war in Ravenclaw. Seine Tochter heißt nach Kairas zweitem Namen Lucy.
Die drei wohnen in Frankreich in einem Dorf nahe Marseille. Er hat einen Buchladen mit allerlei magischen Büchern. Mit ihm versteht sich Kaira auch gut. Natürlich gibt es ab und zu mal einen kleinen Streit, aber im Allgemeinen verstehen die beiden sich.
>>Looking<<
Aussehen
Kaira ist klein für ihr Alter. Sie ist gerade mal ein Meter und fünfundsechzig Zentimeter groß. Oder eher klein... Sie wächst nicht mehr und hat auch schon früh aufgehört zu wachsen. So ist sie immer einige Zentimeter kleiner als alle anderen, was aber aufgrund ihres Temperamentes kein großer Nachteil ist. Ihre braunen Haare fallen ihr Locker über die Schulter und Rahmen ihr hübsches Gesicht schön ein. Sie sind leicht gewellt und Kaira trägt sie oft in zwei Lockeren Zöpfen, die ihr dann rechts und links auf der Schulter liegen. Kairas grüne Augen haben schon so manchen fasziniert. Denn eigentlich sind sie mehr türkis. Innen sind sie bläulich, werden dann nach außen hin aber grün. Wenn man etwa einen Meter vor ihr steht sehen sie insgesamt grün aus aber bei näherem Betrachten sind sie dann doch eher türkis. Das verleiht ihr ein bisschen ein magisches und besonderes Aussehen. Sie geniest es das viele ihrer Freunde ihre Augen toll finden und Kaira mag es wegen ihnen im Mittelpunkt zu stehen. Kaira schminkt sich kaum. Meist etwas schwarz um die Augen etwas zu betonen, aber eigentlich fast nie Make-up oder andere Schminke die sie für unnötig hält. Kaira ist nicht dick. Die wenigen Rundungen die sie hat sind an den Richtigen Stellen. Als kleines Kind war sie immer etwas pummelig, aber jetzt nicht mehr. Sie hat zwar etwas Angst dass das zurück kommt aber bis jetzt gab es noch keine Anzeichen dafür.
Kairas Kleidung ist immer etwas speziell. Sie richtet sich nicht nach irgendwelchen Modetrends sondern zieht ihre eigenen Sachen an. Meist hat sie zu ihren allgegenwärtigen Chucks eine Strumpfhose, Stulpen einen Rock und dazu ein Top oder ein T-Shirt an. Wenn es im Winter kälter wird kommt darüber noch eine Jacke oder ein Pullover. Viele Leute bezeichnen ihre Kleidung als „Kaira-style“ Wie auch ihre beste Freundin Cleopatra.
Auftreten:
Auf andere Menschen wirkt sie immer etwas überdreht. Sie quasselt den lieben langen Tag und Menschen die sie nicht kennen schauen sie dann immer nur etwas komisch an. Da Kaira nicht schüchtern ist hat sie kein Problem auf einen wildfremden Menschen zu zugehen und ihn etwas zu fragen oder etwas zu sagen. Oft ist das den Leuten in Kairas Gegenwart unangenehm aber sie stört das nicht. Sie selbst würde sich in etwas so bezeichnen: "Ich bin ich und wems nicht passt der hat dann eben Pech gehabt" Mit dieser Einstellung geht sie durchs Leben und ist damit bisher auch immer überall gut durchgekommen.
Auf keinen Fall will sie ein Mitläufer oder ähnliches sein und benimmt sich deshalb nie so wie es die Gruppe tut. Was man auch schon an ihrer etwas ausgefalleren Kleidung sieht.
>> Character<<
Charaktereigenschaften:
Kaira ist eine alles in allem sehr fröhliche Person. Sie geht schnell auf andere Leute zu und hat das Talent diese so zu zu labern, dass diejenigen oft gar nicht mehr mitkommen. Diejenigen die sie kennen wissen damit umzugehen und mögen es teilweise auch. Kaira ist das genaue Gegenteil von schüchtern. Da sie schnell auf Leute zu geht, findet sie sehr schnell neue Freunde. Sie kann sich schnell in eine Gruppe intrigieren, da sie von ihrem Wesen her von den meisten Menschen sofort gemocht wird. Erst mit der Zeit merken sie dann dass sie auch ganz schön nerven kann mit ihrer ewig aufgedrehten Art.
Kaira ist ein einfühlsamer Mensch. Sie hasst Leute die immer nur auf ihr eigenes Wohl bedacht sind. Irgendwie geht ihr das komplett gegen den Strich. Sie kann es nicht mit ansehen wenn andere Leute traurig sind. Selbst wenn es ihr selbst gerade nicht so toll geht kümmert sie sich dann erst mal darum das es den anderen wieder besser geht. Wenn ihre Freunde irgendetwas haben braucht Kaira nicht lange zu fragen was denn los sei. Sie sieht es denn Menschen an wann sie Probleme habe und was genau los ist. Irgendwie hat sie dafür einen siebten Sinn.
Wenn man mit ihr befreundet ist kann sie der tollste Mensch sein denn es überhaupt gibt. Einfühlsam und hilfsbereit. Dann ist sie jemand mit dem man durchs Feuer gehen kann. Jeder der das einmal gesehen hat kann sich nur wünschen mit ihr befreundet zu sein. Aber wenn man sie sich einmal zum Feind gemacht hat setzt sie alle Hebel in Bewegung um der Person das Leben zur Hölle zu machen. In so mancher Situation wurde sie von vielen Leuten auch aus gebremst. Denn sie neigt dazu irgendetwas schnell mal zu übertreiben. Wenn sie alleine wäre, in so einer Situation könnte es leicht passieren, dass sie sich durch ihr hitziges Temperament einiges an Ärger einfängt. Es kann passieren das sie innerhalb ein paar Augenblicke auf hundert achtzig ist und keine fünf Minuten später ist alles wieder vergessen.
Wenn ein Außenstehender das sieht schaut er oft ein bisschen komisch. Immerhin ist es schon etwas merkwürdig wenn jemand herum schreit wie irre und keine 4 Minuten später wieder ganz normale ist. Allein schon an ihrem Temperament hat man eine ganze Menge zu gucken. So wird es mit Kaira nie langweilig. Sie ist jemand der immer irgendetwas unternehmen will. In ihren Augen ist Schlafen völlige Zeitverschwendung. In der Zeit könnte man ihrer Meinung nach immer noch etwas tolles Unternehmen.
Auf Grund dieser Art eckt sie auch manchmal bei Leuten an, was sie selbst aber nicht stört. Ihr ist die Meinung anderer oft egal, was aber nicht für ihre Freunde gilt. Ihre Meinung ist ihr wichtig und deshalb hört sie auch darauf was sie sagen. Aber wenn jemand den sie nicht wirklich kennt oder mit dem sie nichts zu tun hat etwas gegen sie sagt ist ihr das meistens relativ egal
Vorlieben:
- lachen
- tanzen
- singen
- baden
- hopsen
- mit anderen draußen sein
- ihren Waldkauz
- durchtrainierte Körper bei Typen
- Haare durch die sie durchwuscheln kann
- und natürlich QUIDDITCH
Abneigung:
- Spaßverderber
- Stubenhocker
- parteiische Schiedsrichter
- Leute mit Vorurteilen
- Leute die andere Leute diskriminieren (Schlammblut sagen)
- Quidditchhasser
- Angeber
- Streber
- Wahrsagen
- Prüfungen
Stärken:
- immer gut gelaunt
- spielt sehr gut Quidditch
- selbstständig
- hat keine Vorurteile
- kann gut singen
- ist eine sehr gute Freundin
- höfflich
- wenn andere ihre Hilfe braucht lässt sie alles stehen und liegen
- ist gut in Verwandlung
- ist treu
Schwächen:
- Chaos fabrizierend
- bei schlechtem Wetter trotzdem immer nach draußen wollend und dabei die Klamotten dreckig machend...
- sie geht Leuten mit ihrem ewigen Geplapper schnell auf die nerven
- zu neugierig
- kann Kritik nicht ab
- hat eine schwäche für Pralinen
- sagt den Leuten alles ins Gesicht
- zu offen
- geht manchmal zu sehr ihren eigenen weg
- schnell gereizt
- ist ein Spielkind
Hobbys:
Kairas Hobbys sindin der gegend rum tanzen, und dabei singen, fliegen, und natürlich Quidditch.
Wünsche:
- endlich Frieden
- einmal eine erfolgreiche Quiddtich karriere ahben
- drei Kinder bekommen
- einen Mann zu finden der sie wirklich liebt
- ernst genommen zu werden
Ängste:
- Tod
- verlust der Familie
- von einem Mann benutzt zu werden
- Angst vor allem was sie nicht weis was es ist
- Angst vorm scheitern
>>Schooltime<<
Lieblingsfach: Verwandlung
Hassfach: Wahrsagen
Lieblingslehrer: Prof. McGonnagall
Hasslehrer: Prof. Flitwick
Quidditchposition: Jägerin
Besen: Nimbus 2000
Haustier: Kaira hat einen kleine Waldkauz. Er heißt Arigo und ist drei Jahre alt. Kaira liebt ihn und er ist auch nicht wie viele andere Eulen in der Eulerei sondern der Käfig steht neben ihrem Bett. Er ist aber eigentlich immer offen so das Arigo durch das Fenster nach draußen kann.
Lieblingsort: überall wo sie sich nicht eingesperrt fühlt. Hauptsächlich draußen.
>>Marks<<
Zeugnis:
BESTANDEN MIT
O= Ohnegleichen
E= Erwartungen Übertroffen
A= Annehmbar
DURCHGEFALLEN MIT
M= Mies
S= Schrecklich
T= Troll
Verteidigung gegen die dunklen Künste: E
Verwandlung: O
Zauberkunst: E
Zaubertränke: A
Kräuterkunde: A
Zaubereigeschichte: M
Astronomie: A
Pflege magischer Geschöpfe: E
Wahrsagen: S
Arithmantik: M
Muggelkunde: A
Alte Runen: E
Berufswunsch/Ziele fürs spätere Leben:
Da Kaira nichts von einer Organisation gegen alles schwarz magische, aber auch gegen das Ministerium und seine Macken weiß, hat sie vor nach ihrem Abschluss etwas derartiges zu gründen. Aus Erzählungen kennt sie den Orden des Phönix, den es zu Voldemorts Lebzeiten gab. Sie hat vor etwas derartiges ins Leben zu rufen.
Als Berufliche Karriere wäre ihr großer Traum Quidditchspielerin zu erden, wenn das aber nicht klappt hat sie vor nach Hogwarts zurück zu gehen und dort als Lehrer zu unterrichten. Was aber das Problem mit sich bringen würde das sie dann nur schwer Heiraten könnte und Kinder bekommen. Und immerhin will sie das unbedingt.
Sie findet ein Haus ist viel zu leise wnen keine Kinder da sind, weshalb sie unbedingt welche möchte.
Name: Baley
Vorname: Kaira Lucy
Namensherkunft und Bedeutung:
Baley ist ein sehr ungewöhnlicher Name. Man findet ihn sowohl in England als auch in Deutschland nur einige wenige Male. Was er bedeutet ist relativ unklar. Vermutlich ist es eine Abwandlung des Namens Bailey, was soviel wie Amtmann oder Gerichtsmann heißt.
Kaira kommt von Ciara und bedeutet so viel wie die dunkle oder die schwarze. Es kommt aus dem altirischen, aber Kairas Eltern haben sich nicht sonderlich viel bei dem Namen gedacht, da die dunkle nicht wirklich zu Kaira passt.
Lucy ist eine weibliche Form von Lucius und bedeutet Licht, oder der Leuchtende.
Spitzname:Kaira ist kurz genug. Sie wird immer nur so genannt.
Alter: Kaira Lucy Baley ist mittlerweile stolze 16 Jahre alt.
Geburtstag: 18.11.1979
Sternzeichen: Skorpion
Wohnort: Kaira wurde in einem kleinen Dorf geboren. Aber sie wohnten dort nur bis Kaira einhalbes Jahr alt war. An den Namen kann sie sich nicht mehr erinnern. Da ihre Eltern nach Kairas Geburt fanden die Wohnung sei zu klein für die vierköpfige Familie zogen sie in ein Häuschen in die Nähe von London.
Nach der Trennung ihrer Eltern ist es das Haus von ihrem Vater, in dem sie aber auch wohnt. Ihre Mutter lebt in der Innenstadt von London und ihr Bruder ist nach Frankreich gezogen. Mit seiner Frau und seiner Tochter.
Jahrgang: 6. Klasse
Zauberstab:Kairas Zauberstab besteht aus Olivenholz. Seine Kraft bekommt er von Einhornhaar. Er ist 8 1/2 Zoll lang und extrem elastisch.
Gesinnung: Kairas Gesinnung ist kompliziert. Sie ist gegen alles schwarzmagische, aber auch nicht unbedingt immer für das gute! Sie hat ihre eigene Meinung. Sie ist der Meinung das Muggel und Zauberer in Frieden miteinander Leben können. Sie ist allgemein nicht politisch und mischt sich meistens nicht ein. Ihr Kommentar dazu ist "Die würden mir ja eh nicht zuhören. Da hab ich wichtigeres zu tun". Trotzdem findet sie Zauberer, die einen Muggelstämmigen als "Schlammblut" bezeichen furchtbar eigebildet und gemein. Ihrer Meinung nach ist es egal wer die Eltern sind, es kommt auf den Menschen selbst an. Man kann ja schließlich nichts dafür wenn die Eltern nun eben nicht dem Ideal an Eltern entsprechen würden, auch wenn sie findet das es kein Problem ist wenn die Eltern Muggel sind. Ihr Vater ist es schließlich auch...
Abstammung: Halbblut
Familie:
Kairas Vater, Simon Baley, ist ein gewöhnlicher Muggel. Mittlerweile ist er 45 Jahre alt und ist ein recht erfolgreicher Ingenieur. Er lebt zusammen mit seiner Tochter in dem Haus das er sich zusammen mit seiner ExFrau, Kairas Mutter gekauft hat. Die beiden lernten sich auf dem Weihnachtsmarkt kennen. Kairas Mutter wollte das unbedingt mal sehen und Kairas Vater hatte dort einen Stand. Er verkaufte Plätzchen und Glühwein. Sie redeten viel und verabredeten sich für den nächsten Tag. Wie das Schicksal es wollte verliebten die beiden sich ineinander. Sie heirateten und lebten zusammen.
Einige Jahre nach Kairas Geburt trennten die beiden sich und ließen sich scheiden. Simon kam nie darüber hinweg. Für ihn war Jane die Liebe seines Lebens. Kaira versteht sich super mit ihrem Vater. Die beiden sind sich sehr ähnlich und fast immer auf einer Wellenlänge. Der Charakter der beiden ist einfach recht ähnlich und so ist es für beide eine komische und durchaus sehr seltene Situation wenn die beiden sich mal streiten.
Kairas Mutter, Jane Cartwright, ist eine reinblütige Hexe. Sie ist 43 und war in Hogwarts im Haus Gryffindor. Sie war schon immer gut in der Schule und Kaira hat dieses Talent wohl von ihr geerbt. Sie wohnt in einer Wohnung, mit ihrem neuen Freund im Herzen Londons. Kaira mag ihren Freund, Joshua, der ebenso wie Jane 43 ist. Er ist ein richtiger Bär. Groß stark und zum lieb haben. Er ist ebenfalls ein Zauberer war aber nicht auf Hogwarts sondern auf einer kleinen anderen Schule in Frankreich. Er arbeitet im Zaubereiministerium in der Abteilung für internationale Zusammenarbeit. Sie arbeitet in der Readktion für die Hexenwoche.
Jane und er sind glücklich und hätte Jane nicht Kinder mit Simon, ihrem Ex, hätte sie ihn schon lange vergessen. Kaira versteht sich nicht sonderlich mit ihrer Mutter. Sie beide sind sehr verschieden und die paar Mal im Jahr wenn sie sich sehen gibt es praktisch immer Streit.
Kairas drei Jahre älterer Bruder (Mathew Baley) ist bereits verheiratet und hat eine Tochter. Mathew war in Gryffindor und lernte schon in der Schule seine jetzige Frau kennen. Sie heißt Joanna und war in Ravenclaw. Seine Tochter heißt nach Kairas zweitem Namen Lucy.
Die drei wohnen in Frankreich in einem Dorf nahe Marseille. Er hat einen Buchladen mit allerlei magischen Büchern. Mit ihm versteht sich Kaira auch gut. Natürlich gibt es ab und zu mal einen kleinen Streit, aber im Allgemeinen verstehen die beiden sich.
>>Looking<<
Aussehen
Kaira ist klein für ihr Alter. Sie ist gerade mal ein Meter und fünfundsechzig Zentimeter groß. Oder eher klein... Sie wächst nicht mehr und hat auch schon früh aufgehört zu wachsen. So ist sie immer einige Zentimeter kleiner als alle anderen, was aber aufgrund ihres Temperamentes kein großer Nachteil ist. Ihre braunen Haare fallen ihr Locker über die Schulter und Rahmen ihr hübsches Gesicht schön ein. Sie sind leicht gewellt und Kaira trägt sie oft in zwei Lockeren Zöpfen, die ihr dann rechts und links auf der Schulter liegen. Kairas grüne Augen haben schon so manchen fasziniert. Denn eigentlich sind sie mehr türkis. Innen sind sie bläulich, werden dann nach außen hin aber grün. Wenn man etwa einen Meter vor ihr steht sehen sie insgesamt grün aus aber bei näherem Betrachten sind sie dann doch eher türkis. Das verleiht ihr ein bisschen ein magisches und besonderes Aussehen. Sie geniest es das viele ihrer Freunde ihre Augen toll finden und Kaira mag es wegen ihnen im Mittelpunkt zu stehen. Kaira schminkt sich kaum. Meist etwas schwarz um die Augen etwas zu betonen, aber eigentlich fast nie Make-up oder andere Schminke die sie für unnötig hält. Kaira ist nicht dick. Die wenigen Rundungen die sie hat sind an den Richtigen Stellen. Als kleines Kind war sie immer etwas pummelig, aber jetzt nicht mehr. Sie hat zwar etwas Angst dass das zurück kommt aber bis jetzt gab es noch keine Anzeichen dafür.
Kairas Kleidung ist immer etwas speziell. Sie richtet sich nicht nach irgendwelchen Modetrends sondern zieht ihre eigenen Sachen an. Meist hat sie zu ihren allgegenwärtigen Chucks eine Strumpfhose, Stulpen einen Rock und dazu ein Top oder ein T-Shirt an. Wenn es im Winter kälter wird kommt darüber noch eine Jacke oder ein Pullover. Viele Leute bezeichnen ihre Kleidung als „Kaira-style“ Wie auch ihre beste Freundin Cleopatra.
Auftreten:
Auf andere Menschen wirkt sie immer etwas überdreht. Sie quasselt den lieben langen Tag und Menschen die sie nicht kennen schauen sie dann immer nur etwas komisch an. Da Kaira nicht schüchtern ist hat sie kein Problem auf einen wildfremden Menschen zu zugehen und ihn etwas zu fragen oder etwas zu sagen. Oft ist das den Leuten in Kairas Gegenwart unangenehm aber sie stört das nicht. Sie selbst würde sich in etwas so bezeichnen: "Ich bin ich und wems nicht passt der hat dann eben Pech gehabt" Mit dieser Einstellung geht sie durchs Leben und ist damit bisher auch immer überall gut durchgekommen.
Auf keinen Fall will sie ein Mitläufer oder ähnliches sein und benimmt sich deshalb nie so wie es die Gruppe tut. Was man auch schon an ihrer etwas ausgefalleren Kleidung sieht.
>> Character<<
Charaktereigenschaften:
Kaira ist eine alles in allem sehr fröhliche Person. Sie geht schnell auf andere Leute zu und hat das Talent diese so zu zu labern, dass diejenigen oft gar nicht mehr mitkommen. Diejenigen die sie kennen wissen damit umzugehen und mögen es teilweise auch. Kaira ist das genaue Gegenteil von schüchtern. Da sie schnell auf Leute zu geht, findet sie sehr schnell neue Freunde. Sie kann sich schnell in eine Gruppe intrigieren, da sie von ihrem Wesen her von den meisten Menschen sofort gemocht wird. Erst mit der Zeit merken sie dann dass sie auch ganz schön nerven kann mit ihrer ewig aufgedrehten Art.
Kaira ist ein einfühlsamer Mensch. Sie hasst Leute die immer nur auf ihr eigenes Wohl bedacht sind. Irgendwie geht ihr das komplett gegen den Strich. Sie kann es nicht mit ansehen wenn andere Leute traurig sind. Selbst wenn es ihr selbst gerade nicht so toll geht kümmert sie sich dann erst mal darum das es den anderen wieder besser geht. Wenn ihre Freunde irgendetwas haben braucht Kaira nicht lange zu fragen was denn los sei. Sie sieht es denn Menschen an wann sie Probleme habe und was genau los ist. Irgendwie hat sie dafür einen siebten Sinn.
Wenn man mit ihr befreundet ist kann sie der tollste Mensch sein denn es überhaupt gibt. Einfühlsam und hilfsbereit. Dann ist sie jemand mit dem man durchs Feuer gehen kann. Jeder der das einmal gesehen hat kann sich nur wünschen mit ihr befreundet zu sein. Aber wenn man sie sich einmal zum Feind gemacht hat setzt sie alle Hebel in Bewegung um der Person das Leben zur Hölle zu machen. In so mancher Situation wurde sie von vielen Leuten auch aus gebremst. Denn sie neigt dazu irgendetwas schnell mal zu übertreiben. Wenn sie alleine wäre, in so einer Situation könnte es leicht passieren, dass sie sich durch ihr hitziges Temperament einiges an Ärger einfängt. Es kann passieren das sie innerhalb ein paar Augenblicke auf hundert achtzig ist und keine fünf Minuten später ist alles wieder vergessen.
Wenn ein Außenstehender das sieht schaut er oft ein bisschen komisch. Immerhin ist es schon etwas merkwürdig wenn jemand herum schreit wie irre und keine 4 Minuten später wieder ganz normale ist. Allein schon an ihrem Temperament hat man eine ganze Menge zu gucken. So wird es mit Kaira nie langweilig. Sie ist jemand der immer irgendetwas unternehmen will. In ihren Augen ist Schlafen völlige Zeitverschwendung. In der Zeit könnte man ihrer Meinung nach immer noch etwas tolles Unternehmen.
Auf Grund dieser Art eckt sie auch manchmal bei Leuten an, was sie selbst aber nicht stört. Ihr ist die Meinung anderer oft egal, was aber nicht für ihre Freunde gilt. Ihre Meinung ist ihr wichtig und deshalb hört sie auch darauf was sie sagen. Aber wenn jemand den sie nicht wirklich kennt oder mit dem sie nichts zu tun hat etwas gegen sie sagt ist ihr das meistens relativ egal
Vorlieben:
- lachen
- tanzen
- singen
- baden
- hopsen
- mit anderen draußen sein
- ihren Waldkauz
- durchtrainierte Körper bei Typen
- Haare durch die sie durchwuscheln kann
- und natürlich QUIDDITCH
Abneigung:
- Spaßverderber
- Stubenhocker
- parteiische Schiedsrichter
- Leute mit Vorurteilen
- Leute die andere Leute diskriminieren (Schlammblut sagen)
- Quidditchhasser
- Angeber
- Streber
- Wahrsagen
- Prüfungen
Stärken:
- immer gut gelaunt
- spielt sehr gut Quidditch
- selbstständig
- hat keine Vorurteile
- kann gut singen
- ist eine sehr gute Freundin
- höfflich
- wenn andere ihre Hilfe braucht lässt sie alles stehen und liegen
- ist gut in Verwandlung
- ist treu
Schwächen:
- Chaos fabrizierend
- bei schlechtem Wetter trotzdem immer nach draußen wollend und dabei die Klamotten dreckig machend...
- sie geht Leuten mit ihrem ewigen Geplapper schnell auf die nerven
- zu neugierig
- kann Kritik nicht ab
- hat eine schwäche für Pralinen
- sagt den Leuten alles ins Gesicht
- zu offen
- geht manchmal zu sehr ihren eigenen weg
- schnell gereizt
- ist ein Spielkind
Hobbys:
Kairas Hobbys sindin der gegend rum tanzen, und dabei singen, fliegen, und natürlich Quidditch.
Wünsche:
- endlich Frieden
- einmal eine erfolgreiche Quiddtich karriere ahben
- drei Kinder bekommen
- einen Mann zu finden der sie wirklich liebt
- ernst genommen zu werden
Ängste:
- Tod
- verlust der Familie
- von einem Mann benutzt zu werden
- Angst vor allem was sie nicht weis was es ist
- Angst vorm scheitern
>>Schooltime<<
Lieblingsfach: Verwandlung
Hassfach: Wahrsagen
Lieblingslehrer: Prof. McGonnagall
Hasslehrer: Prof. Flitwick
Quidditchposition: Jägerin
Besen: Nimbus 2000
Haustier: Kaira hat einen kleine Waldkauz. Er heißt Arigo und ist drei Jahre alt. Kaira liebt ihn und er ist auch nicht wie viele andere Eulen in der Eulerei sondern der Käfig steht neben ihrem Bett. Er ist aber eigentlich immer offen so das Arigo durch das Fenster nach draußen kann.
Lieblingsort: überall wo sie sich nicht eingesperrt fühlt. Hauptsächlich draußen.
>>Marks<<
Zeugnis:
BESTANDEN MIT
O= Ohnegleichen
E= Erwartungen Übertroffen
A= Annehmbar
DURCHGEFALLEN MIT
M= Mies
S= Schrecklich
T= Troll
Verteidigung gegen die dunklen Künste: E
Verwandlung: O
Zauberkunst: E
Zaubertränke: A
Kräuterkunde: A
Zaubereigeschichte: M
Astronomie: A
Pflege magischer Geschöpfe: E
Wahrsagen: S
Arithmantik: M
Muggelkunde: A
Alte Runen: E
Berufswunsch/Ziele fürs spätere Leben:
Da Kaira nichts von einer Organisation gegen alles schwarz magische, aber auch gegen das Ministerium und seine Macken weiß, hat sie vor nach ihrem Abschluss etwas derartiges zu gründen. Aus Erzählungen kennt sie den Orden des Phönix, den es zu Voldemorts Lebzeiten gab. Sie hat vor etwas derartiges ins Leben zu rufen.
Als Berufliche Karriere wäre ihr großer Traum Quidditchspielerin zu erden, wenn das aber nicht klappt hat sie vor nach Hogwarts zurück zu gehen und dort als Lehrer zu unterrichten. Was aber das Problem mit sich bringen würde das sie dann nur schwer Heiraten könnte und Kinder bekommen. Und immerhin will sie das unbedingt.
Sie findet ein Haus ist viel zu leise wnen keine Kinder da sind, weshalb sie unbedingt welche möchte.
Zuletzt von Kaira Baley am Di Dez 30, 2008 4:35 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Kaira Lucy Baley
>>History<<
Geschichte:
Kaira Lucy Baley wurde am 18.11. in einer kleinen Wohnung als zweites Kind von Simon und Jane Baley geboren. Ihre Eltern freuten sich riesig und waren froh, dass nun doch noch ein Mädchen kam. Auch ihr drei Jahre älterer Bruder Mathew nahm sie sofort in die Familie auf. In ihrem ersten halben Jahr auf der Erde lebte die kleine vierköpfige Familie in einer winzigen Wohnung in einem kleinen Dorf. Doch schnell war klar. Hier konnten sie nicht bleiben. Es war weit und breit kein anständiger Laden, keine anderen Kinder mit denen die beiden Geschwister spielen konnten und auch kein Kindergarten oder Schule. Aber der wichtigste Grund war das die kleine drei Zimmer Wohnung viel zu klein war, für 4 Personen.
Und so zog die Familie in ein Haus etwa 40 Kilometer außerhalb von London. Von dort aus waren es etwa 5 Minuten bis zur Schule und nur ein Haus weiter war eine kleine Kinderspielgruppe. Kairas Vater bestand darauf, dass die Kinder wie Muggel erzogen wurden, auch wen man sowohl bei Kaira als auch bei Mathew früh merkte das sie Hexen, bzw. Zauberer waren. Kaira hatte im Alter von knapp drei Jahren einmal eine Vase runter geworfen. Es war ein sehr teure gewesen. Ein Familien Erbstück. Als sie dann zerbrochen auf dem Boden lag fing Kaira an die einzelnen Stücke wider zusammen zu setzen und sie zerschmolzen miteinander. Sie erzählte das sofort ihrer Mutter und war ganz stolz darauf, dass sie sie wieder repariert hatte.
In dem Muggelkindergarten hatte Kaira viele Freunde. Aufgrund ihrer lustigen und freundlichen Art verstand sie sich mit den meisten gut. Ihr hat es dort gefallen und sie wollte, als es dann hieße sie solle in eine Grundschule, gar nicht weg. Während dieser Zeit kam es bei Baleys zu hause immer häufiger zu streiten. Es ging eigentlich immer darum, dass Simon den Haushalt zu Hause schmiss und er es nicht mehr wollte. Wenn aber dann Jane ihm mal half sah es hinterher schlimmer aus wie vorher, es sei denn sie zauberte. Sie zankten sich ständig und beiden ging es fürchterlich auf die Nerven. Und so verließ Jane Simon. Anfangs war Simon froh, dass sie weg war, denn auch er hatte sich nicht mehr gut mit ihr verstanden, aber schon nach einigen Wochen merkte er wie sehr er sie brauchte. Kaira half ihm in Haushalt aber Simon ging es schlecht.
Kaira selbst kam mit der Trennung ihrer Eltern überhaupt nicht klar. Sie konnte nicht verstehen was den los sei und warum sie nicht miteinander redeten. Mathew versuchte ihr teilweise zu erklären, dass sie sich einfach gestritten hatten und es zu schlimm sei um sich wieder zu vertragen. Aber auch er kannte die genauen Gründe nicht. Kaira war am Boden zerstört, aber da sie sah das es ihrem Vater nicht gut ging beschloss sie schon mit ihren Jungen Jahren sich nicht allzu sehr gehen zu lassen sondern weiter zu leben und ihrem Vater zu helfen. Im Nachhinein betrachtet ist Simon sehr stolz auf seine Tochter, aber zu diesem Zeitpunkt merkte er es gar nicht.
Wochenlang redete er nicht mit Mathew und Kaira und blieb oft den ganzen Tag im Bett. Irgendwann raffte er sich dann auf da er wusste, dass das Leben weiter ging. Eine ähnliche Phase hatte er dann als er sah, dass seine Frau, das heißt mittlerweile Ex-Frau einen Neuen hatte. Auch als Kaira sah das ihre Mutter einen neuen Freund hatte ging es ihr nicht gut. Sie hatte sich ja noch nie besonders gut mit ihrer Mutter verstanden, aber zu diesem Zeitpunkt vertiefte sich die Abneigung noch etwas. Jane war die nächsten ein oder zwei Jahre kein gern gesehener Gast. Aber die Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden und so versöhnte sich die Familie wieder bis zu einem gewissen Grad.
Kaira war mittlerweile in der Schule und lernte dort lesen, schreiben und rechnen. Es viel ihr leicht. Vor allem das lesen. Und sie fieberte dem Tag entgegen an dem sie dann, wie ihr großer Bruder endlich auch nach Hogwarts durfte. Und dann war es endlich soweit. Kaira bekam eine Einladung nach Hogwarts.
Ihr Vater musste sofort mit ihr in die Winkelgasse gehen um alles nötige zu besorgen. Es war ein furchtbar anstrengender Tag für ihren Vater, da Kaira ihn von einem Geschäft ins nächste schleppte.
Nach dem dann Zauberstab, Bücher, Umhänge und alles andere gekauft war ging es wieder nach Hause.
Und endlich war es dann soweit. Kaira stieg in den Hogwarts express. Schon im Zug machte sie Bekanntschaften und es kristallisierte sich schnell heraus wen sie mochte und wen nicht.
Sie fand sofort Freunde in ihrem Haus und wurde dort von alle herzlich begrüßt. Sie kannte Quidditch nur von Plakaten oder Geschichten, was daran lag das ihr Vater panische Höhen Angst hatte, ihr und ihrem Bruder nie erlaubte auf einen Besen zu steigen. So wusste sie zwar, dass es Quidditch gab, war aber noch nie auf einem Besen gesessen. Aber als sie dann das erste Mal auf einem Besen saß war ihr sofort klar, dass sie dort Zu hause war. Inder zweiten Klasse kam sie dann auch in das Team ihres Hauses und wurde nach ihrem ersten Sieg genauso gefeiert wie der Rest. Ihr ging es gut in Hogwarts. Sie hatte viele Freunde und fühlte sich richtig Zu hause.
Auch in der Schule war sie gut. Ihre Noten ließen nicht zu Wünschen übrig ohne, dass sie sich sonderlich dafür anstrengte.
Sie liebte Hogwarts, wahrscheinlich weil es ihrem Temperament entsprach. Es war nie langweilig und es geschah immer etwas um sie herum.
In Hogwarts lernte sie Cleopatra kennen. Sie mochte sie vom ersten Tag an. Die beiden waren sich sehr ähnlich. Beide etwas überdreht und immer gut gelaunt. Kaira freundete sich sofort mit ihr an und schnell war klar das zwischen den beiden eine sehr gute Freundschaft entstehen könnte. Sie wurden beste Freunde und machten eigentlich ständig was zusammen.
In ihrem zweiten Jahr in Hogwarts kam Kaira in die Quidditch mannschaft ihres Hauses. Als Jägerin machte sie ein Tor nach dem anderen und war bald richtig gut. Sie hatte ein echtes Talent für Quidditch und liebte diese Sport art. Allgemien das fliegen machte ihr Spaß.
Oft vernachlässigte sie die Hausaufgaben und flog auf ihrem Besen ums Schloss herum. Heufig zusammen mit Cleo, die das fliegen und Quidditch ebenso liebte wie Kaira.
Die beiden erkundeten das schloss und in der dritten Klasse dann Hogsmead. Sie steckten oft zusammen und heckten jede Menge Streiche gemeinsam aus.
Letztes Jahr standen bei Kaira nicht nur die dann die ZAG 's an. Es war auch das Jahr in dem Harry Potter nach Hogwarts kam. Und dass brachte so einiges mit sich. Die wunderbare Geschichte mit dem Bergtroll der das Mädchen klo zertrümmert hatte. Kaira liebte diesen Trouble. Natürlich realisierte sie das es vieleicht gefährlich sein könnte, aber es störte sie nicht. Und auch die Sache mit dem Stein der Weisen. Es war etwas das sich wie ein Lauffeuer in Hogwarts ausbreitete. Alles fieerte und alles war fröhlich. Kaira bewunderte den kleinen Jungen der noch so Jung war und doch schon so viel durchgestanden hatte.
Aber es waren auch ihre ZAG's an die sie denken musste.
Kaira hatte keine große Lust zu lernen. Sie ist einfach nicht der Typ der Stunden lang vor einem Buch sitzen kann. Sie selbst würde dann sagen „Da krieg ich ja ein Bewegungsdefizit“ Trotzdem lernte sie etwas und sie sind ja auch ganz gut ausgefallen.
In diesem Jahr hatte ihr Bruder geheiratet. Kaira hatte zwar Stunden lang auf ihn eingeredet das Joanna, seine Frau, eine blöde Kuh sei und das er sie nicht heiraten solle, aber dieser winkte ab. Und keine zwei Monate danach war Joanna auch schon schwanger. Als dann kurz vor den Ferien die kleine Lucy auf die Welt kam war Kairas Hass gegenüber Lucys Mutter auch schon vergessen. Der kleine Schreihals konnte zwar ganz schön nerven, aber Kaira hatte den kleinen blonden Engel sofort ins Herz geschlossen. Immerhin war sie nun Tante und auch ganz schön stolz darauf.
Dieses Jahr ging Kaira mit gemischten Gefühlen nach King's cross. Einerseits freute sie sich natürlich ihre Freunde wieder zu sehen, aber andererseits hatte sie ein komisches Gefühl in der Magengegend. Was bei Kaira immer bedeutete, dass irgendetwas nicht allzu schönes passieren würde. Kaira war gespannt darauf was es wohl war.
>>Other Stuff<<
Avatarperson: Nelly Furtado
Schreibprobe:
Kaira saß an auf ihrem Bett und starrte Löcher in die Luft. Unten rumorte ihr Vater in der Küche herum herum. Es war ein Moment eingetreten den es sehr sehr selten in Kairas Leben gab: Ihr war langweilig. soll ich einen Brief schreiben? überlegte sie. Aber sie entschied sich dagegn. Denn das vertrieb ihre langeweile ja auch nicht. Sie schaute Arigo an. "Was soll ich denn jetzt machen?" fragte sie ihn mit großen Augen. "Geh doch ein bisschen fliegen" schlug er vor. Den genauso wie Kaira liebte es auch ihr Dämon auf dem Besen zu sitzen und isch den Wind durchs Fell blasenzu lassen. Eigendlich durfte sie am Tag nicht fliegen, aber ihr Vater würde esohnehin nicht merken und es war eh bald Abend. Sie schnappte sich ihren neuen Besen und marschierte zum Fenster. Wenn sie unten durch das Wohnzimmer gehen würde würden sie es merken, aber so?!. Nie im Leben. Kaira setzte sich auf den Besen, Arigo sprang vor sie drauf und sofort waren die beiden in der Lift. Sie flogen wlde Kurven und loopings, genauso wild wie sie es liebten.
Zweitcharaktere:
Soraya Thurgood
Regeln gelesen?: Jap... Chamber of Secrets
Darf der Steckbrief, solltest du Ausscheiden weitergegeben werden: Nein
Darf das Set (Avatar und Signatur) weitergeben werden: Auch nicht...
Geschichte:
Kaira Lucy Baley wurde am 18.11. in einer kleinen Wohnung als zweites Kind von Simon und Jane Baley geboren. Ihre Eltern freuten sich riesig und waren froh, dass nun doch noch ein Mädchen kam. Auch ihr drei Jahre älterer Bruder Mathew nahm sie sofort in die Familie auf. In ihrem ersten halben Jahr auf der Erde lebte die kleine vierköpfige Familie in einer winzigen Wohnung in einem kleinen Dorf. Doch schnell war klar. Hier konnten sie nicht bleiben. Es war weit und breit kein anständiger Laden, keine anderen Kinder mit denen die beiden Geschwister spielen konnten und auch kein Kindergarten oder Schule. Aber der wichtigste Grund war das die kleine drei Zimmer Wohnung viel zu klein war, für 4 Personen.
Und so zog die Familie in ein Haus etwa 40 Kilometer außerhalb von London. Von dort aus waren es etwa 5 Minuten bis zur Schule und nur ein Haus weiter war eine kleine Kinderspielgruppe. Kairas Vater bestand darauf, dass die Kinder wie Muggel erzogen wurden, auch wen man sowohl bei Kaira als auch bei Mathew früh merkte das sie Hexen, bzw. Zauberer waren. Kaira hatte im Alter von knapp drei Jahren einmal eine Vase runter geworfen. Es war ein sehr teure gewesen. Ein Familien Erbstück. Als sie dann zerbrochen auf dem Boden lag fing Kaira an die einzelnen Stücke wider zusammen zu setzen und sie zerschmolzen miteinander. Sie erzählte das sofort ihrer Mutter und war ganz stolz darauf, dass sie sie wieder repariert hatte.
In dem Muggelkindergarten hatte Kaira viele Freunde. Aufgrund ihrer lustigen und freundlichen Art verstand sie sich mit den meisten gut. Ihr hat es dort gefallen und sie wollte, als es dann hieße sie solle in eine Grundschule, gar nicht weg. Während dieser Zeit kam es bei Baleys zu hause immer häufiger zu streiten. Es ging eigentlich immer darum, dass Simon den Haushalt zu Hause schmiss und er es nicht mehr wollte. Wenn aber dann Jane ihm mal half sah es hinterher schlimmer aus wie vorher, es sei denn sie zauberte. Sie zankten sich ständig und beiden ging es fürchterlich auf die Nerven. Und so verließ Jane Simon. Anfangs war Simon froh, dass sie weg war, denn auch er hatte sich nicht mehr gut mit ihr verstanden, aber schon nach einigen Wochen merkte er wie sehr er sie brauchte. Kaira half ihm in Haushalt aber Simon ging es schlecht.
Kaira selbst kam mit der Trennung ihrer Eltern überhaupt nicht klar. Sie konnte nicht verstehen was den los sei und warum sie nicht miteinander redeten. Mathew versuchte ihr teilweise zu erklären, dass sie sich einfach gestritten hatten und es zu schlimm sei um sich wieder zu vertragen. Aber auch er kannte die genauen Gründe nicht. Kaira war am Boden zerstört, aber da sie sah das es ihrem Vater nicht gut ging beschloss sie schon mit ihren Jungen Jahren sich nicht allzu sehr gehen zu lassen sondern weiter zu leben und ihrem Vater zu helfen. Im Nachhinein betrachtet ist Simon sehr stolz auf seine Tochter, aber zu diesem Zeitpunkt merkte er es gar nicht.
Wochenlang redete er nicht mit Mathew und Kaira und blieb oft den ganzen Tag im Bett. Irgendwann raffte er sich dann auf da er wusste, dass das Leben weiter ging. Eine ähnliche Phase hatte er dann als er sah, dass seine Frau, das heißt mittlerweile Ex-Frau einen Neuen hatte. Auch als Kaira sah das ihre Mutter einen neuen Freund hatte ging es ihr nicht gut. Sie hatte sich ja noch nie besonders gut mit ihrer Mutter verstanden, aber zu diesem Zeitpunkt vertiefte sich die Abneigung noch etwas. Jane war die nächsten ein oder zwei Jahre kein gern gesehener Gast. Aber die Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden und so versöhnte sich die Familie wieder bis zu einem gewissen Grad.
Kaira war mittlerweile in der Schule und lernte dort lesen, schreiben und rechnen. Es viel ihr leicht. Vor allem das lesen. Und sie fieberte dem Tag entgegen an dem sie dann, wie ihr großer Bruder endlich auch nach Hogwarts durfte. Und dann war es endlich soweit. Kaira bekam eine Einladung nach Hogwarts.
Ihr Vater musste sofort mit ihr in die Winkelgasse gehen um alles nötige zu besorgen. Es war ein furchtbar anstrengender Tag für ihren Vater, da Kaira ihn von einem Geschäft ins nächste schleppte.
Nach dem dann Zauberstab, Bücher, Umhänge und alles andere gekauft war ging es wieder nach Hause.
Und endlich war es dann soweit. Kaira stieg in den Hogwarts express. Schon im Zug machte sie Bekanntschaften und es kristallisierte sich schnell heraus wen sie mochte und wen nicht.
Sie fand sofort Freunde in ihrem Haus und wurde dort von alle herzlich begrüßt. Sie kannte Quidditch nur von Plakaten oder Geschichten, was daran lag das ihr Vater panische Höhen Angst hatte, ihr und ihrem Bruder nie erlaubte auf einen Besen zu steigen. So wusste sie zwar, dass es Quidditch gab, war aber noch nie auf einem Besen gesessen. Aber als sie dann das erste Mal auf einem Besen saß war ihr sofort klar, dass sie dort Zu hause war. Inder zweiten Klasse kam sie dann auch in das Team ihres Hauses und wurde nach ihrem ersten Sieg genauso gefeiert wie der Rest. Ihr ging es gut in Hogwarts. Sie hatte viele Freunde und fühlte sich richtig Zu hause.
Auch in der Schule war sie gut. Ihre Noten ließen nicht zu Wünschen übrig ohne, dass sie sich sonderlich dafür anstrengte.
Sie liebte Hogwarts, wahrscheinlich weil es ihrem Temperament entsprach. Es war nie langweilig und es geschah immer etwas um sie herum.
In Hogwarts lernte sie Cleopatra kennen. Sie mochte sie vom ersten Tag an. Die beiden waren sich sehr ähnlich. Beide etwas überdreht und immer gut gelaunt. Kaira freundete sich sofort mit ihr an und schnell war klar das zwischen den beiden eine sehr gute Freundschaft entstehen könnte. Sie wurden beste Freunde und machten eigentlich ständig was zusammen.
In ihrem zweiten Jahr in Hogwarts kam Kaira in die Quidditch mannschaft ihres Hauses. Als Jägerin machte sie ein Tor nach dem anderen und war bald richtig gut. Sie hatte ein echtes Talent für Quidditch und liebte diese Sport art. Allgemien das fliegen machte ihr Spaß.
Oft vernachlässigte sie die Hausaufgaben und flog auf ihrem Besen ums Schloss herum. Heufig zusammen mit Cleo, die das fliegen und Quidditch ebenso liebte wie Kaira.
Die beiden erkundeten das schloss und in der dritten Klasse dann Hogsmead. Sie steckten oft zusammen und heckten jede Menge Streiche gemeinsam aus.
Letztes Jahr standen bei Kaira nicht nur die dann die ZAG 's an. Es war auch das Jahr in dem Harry Potter nach Hogwarts kam. Und dass brachte so einiges mit sich. Die wunderbare Geschichte mit dem Bergtroll der das Mädchen klo zertrümmert hatte. Kaira liebte diesen Trouble. Natürlich realisierte sie das es vieleicht gefährlich sein könnte, aber es störte sie nicht. Und auch die Sache mit dem Stein der Weisen. Es war etwas das sich wie ein Lauffeuer in Hogwarts ausbreitete. Alles fieerte und alles war fröhlich. Kaira bewunderte den kleinen Jungen der noch so Jung war und doch schon so viel durchgestanden hatte.
Aber es waren auch ihre ZAG's an die sie denken musste.
Kaira hatte keine große Lust zu lernen. Sie ist einfach nicht der Typ der Stunden lang vor einem Buch sitzen kann. Sie selbst würde dann sagen „Da krieg ich ja ein Bewegungsdefizit“ Trotzdem lernte sie etwas und sie sind ja auch ganz gut ausgefallen.
In diesem Jahr hatte ihr Bruder geheiratet. Kaira hatte zwar Stunden lang auf ihn eingeredet das Joanna, seine Frau, eine blöde Kuh sei und das er sie nicht heiraten solle, aber dieser winkte ab. Und keine zwei Monate danach war Joanna auch schon schwanger. Als dann kurz vor den Ferien die kleine Lucy auf die Welt kam war Kairas Hass gegenüber Lucys Mutter auch schon vergessen. Der kleine Schreihals konnte zwar ganz schön nerven, aber Kaira hatte den kleinen blonden Engel sofort ins Herz geschlossen. Immerhin war sie nun Tante und auch ganz schön stolz darauf.
Dieses Jahr ging Kaira mit gemischten Gefühlen nach King's cross. Einerseits freute sie sich natürlich ihre Freunde wieder zu sehen, aber andererseits hatte sie ein komisches Gefühl in der Magengegend. Was bei Kaira immer bedeutete, dass irgendetwas nicht allzu schönes passieren würde. Kaira war gespannt darauf was es wohl war.
>>Other Stuff<<
Avatarperson: Nelly Furtado
Schreibprobe:
Kaira saß an auf ihrem Bett und starrte Löcher in die Luft. Unten rumorte ihr Vater in der Küche herum herum. Es war ein Moment eingetreten den es sehr sehr selten in Kairas Leben gab: Ihr war langweilig. soll ich einen Brief schreiben? überlegte sie. Aber sie entschied sich dagegn. Denn das vertrieb ihre langeweile ja auch nicht. Sie schaute Arigo an. "Was soll ich denn jetzt machen?" fragte sie ihn mit großen Augen. "Geh doch ein bisschen fliegen" schlug er vor. Den genauso wie Kaira liebte es auch ihr Dämon auf dem Besen zu sitzen und isch den Wind durchs Fell blasenzu lassen. Eigendlich durfte sie am Tag nicht fliegen, aber ihr Vater würde esohnehin nicht merken und es war eh bald Abend. Sie schnappte sich ihren neuen Besen und marschierte zum Fenster. Wenn sie unten durch das Wohnzimmer gehen würde würden sie es merken, aber so?!. Nie im Leben. Kaira setzte sich auf den Besen, Arigo sprang vor sie drauf und sofort waren die beiden in der Lift. Sie flogen wlde Kurven und loopings, genauso wild wie sie es liebten.
Zweitcharaktere:
Soraya Thurgood
Regeln gelesen?: Jap... Chamber of Secrets
Darf der Steckbrief, solltest du Ausscheiden weitergegeben werden: Nein
Darf das Set (Avatar und Signatur) weitergeben werden: Auch nicht...
Zuletzt von Kaira Baley am Di Dez 30, 2008 8:05 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Kaira Lucy Baley
Herzlich Willkommen zum Zweitcharakter
Zum Stecki:
Erneut wurde ich dich als erstes bitten die Anspielungen auf ein womögliches Haus hinauszunhemen:
Familie: Ich erfahre nichts über das Alter ihrer Mutter und ihrem Freunde. Auch als was ihre Mutter arbeitet wird nicht erwähnt.
Aussehen:
Aufreten: Ist mir auch noch etwas zu kurz
Berufswunsch/Ziele fürs spätere Leben: Vielleicht noch zwei Sätzchen
Geschichte:
Außerdem fehlt mit der Teil mit dem Stein der Weisen, schreib einfach noch etwas dazu und dann ist die Geschichte auch gut.
Lg Aresh
Zum Stecki:
Erneut wurde ich dich als erstes bitten die Anspielungen auf ein womögliches Haus hinauszunhemen:
Gesinnung: Ist mir an sich noch etwas zu kurzKairas drei Jahre älterer Bruder (Mathew Baley) ist bereits verheiratet und hat eine Tochter. Mathew war, genau wie Kaira in Gryffindor und lernte schon in der Schule seine jetzige Frau kennen.
Familie: Ich erfahre nichts über das Alter ihrer Mutter und ihrem Freunde. Auch als was ihre Mutter arbeitet wird nicht erwähnt.
Ich finde das sie die beiden Sätze so, sehr seltsam anhören, du solltest sie etwas umschreiben.Jane und er sind glücklich und hätte Jane nicht Kinder mit ihm. hätte sie Simon schon lange vergessen.
Aussehen:
Ich glaube, da fehlt noch etwas.Meist hat sie zu ihren allgegenwärtigen Chucks eine Strumpfhose, Stulpen einen Rock und dazu ein Top oder ein T-Shirt.
Aufreten: Ist mir auch noch etwas zu kurz
Berufswunsch/Ziele fürs spätere Leben: Vielleicht noch zwei Sätzchen
Geschichte:
Hört sich irgendwie seltsam an oder findest du nicht? Außerdem kannst du den ersten und den zweiten Satz zusammenfügen sonst ist es eine wiederholung.In dem Muggelkindergarten hatte Kaira viele Freunde. Sie war aufgrund ihrer lustigen und fröhlichen Art viele Freunde und verstand sich mit allen gut.
Ich bin mir da gerade iwie total unsicher aber können/dürfen Muggeln in die Winkelgasse? o.OIhr Vater musste sofort mit ihr in die Winkelgasse gehen um alles nötige zu besorgen.
Außerdem fehlt mit der Teil mit dem Stein der Weisen, schreib einfach noch etwas dazu und dann ist die Geschichte auch gut.
Lg Aresh
Aresh Kouadio- 7. Jahrgang - Slytherin
- Anzahl der Beiträge : 496
Icon :
Anmeldedatum : 14.12.08
Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin
Re: Kaira Lucy Baley
also...
ich hab alles verändert... und jeweils noch was dazu gefügt.... auch die Sätze habe ich geordnet... und so weiter^^
den letzten satz mit dem vater habe ich allerdings so gelassen weil ich weiß das Muggel [wenn sie Eltern sind] in die Winkelgasse dürfen... dürfen Hermines Eltern ja auch^^
Hoffe es passt jetzt...
Knuff Kaira
ich hab alles verändert... und jeweils noch was dazu gefügt.... auch die Sätze habe ich geordnet... und so weiter^^
den letzten satz mit dem vater habe ich allerdings so gelassen weil ich weiß das Muggel [wenn sie Eltern sind] in die Winkelgasse dürfen... dürfen Hermines Eltern ja auch^^
Hoffe es passt jetzt...
Knuff Kaira
Gast- Gast
Re: Kaira Lucy Baley
Also der Stecki ist nun okay, abgesehen von der Geschichte. Der Satz ist nun okay so, und das mit ihrem Vater kannst du lassen, da du recht hast, auch Hermines Eltern waren in der Winkelgasse, ich vergass, es tut mir leiod =/
Jedoch , ich weiß nicht ob ich es überlesen habe oder nicht, fehlt mir noch die Sache mit dem Stein der Weisen.
Außerdem fällt mir gerade auf, das du zu schnell vom Ersten Schuljahr zu der Hochzeit ihres Bruder springst und das sie ein Kind bekam. Vielleicht könntest du auch kurz noch hinzu schreiben, wie alt kaira war, als Lucy geboren wuirde.
Und halt kannst du ihre Schulzeit noch etwas ausbauen. Dir fällt bestimmt noch mehr ein, vielleicht was sie so mit Cleo angestellt bzw. erlebt hat.
Ich denke da kannst du noch ein wenig mehr ausführen.
Lg
Aresh
Jedoch , ich weiß nicht ob ich es überlesen habe oder nicht, fehlt mir noch die Sache mit dem Stein der Weisen.
Außerdem fällt mir gerade auf, das du zu schnell vom Ersten Schuljahr zu der Hochzeit ihres Bruder springst und das sie ein Kind bekam. Vielleicht könntest du auch kurz noch hinzu schreiben, wie alt kaira war, als Lucy geboren wuirde.
Und halt kannst du ihre Schulzeit noch etwas ausbauen. Dir fällt bestimmt noch mehr ein, vielleicht was sie so mit Cleo angestellt bzw. erlebt hat.
Ich denke da kannst du noch ein wenig mehr ausführen.
Lg
Aresh
Aresh Kouadio- 7. Jahrgang - Slytherin
- Anzahl der Beiträge : 496
Icon :
Anmeldedatum : 14.12.08
Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin
Re: Kaira Lucy Baley
Ich hab die Schulzeit ausgebaut... udn auch das mit dem stein der weisen eingebaut... irgendwie hate ich das vergessen .....
Hoffe es passt so... =)
Knuddel Kaira
Hoffe es passt so... =)
Knuddel Kaira
Gast- Gast
Re: Kaira Lucy Baley
Der Steckbrief ist so gut...
~WOB Gryffindor
~WOB Gryffindor
Hermine Granger- 2. Jahrgang - Gryffindor
- Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 14.12.08
Charakter der Figur
Blutstatus: Muggelstämmig
Fähigkeiten: /
Quidditchposition: /
Ähnliche Themen
» Kaira Baley
» Kaira's Life
» Kaira's Sommerparty!
» Emily Lucy Lily Jones
» Summer Lucy Hanna Ashley Victoria Ann Rose Kimberly Bella Gina Frances
» Kaira's Life
» Kaira's Sommerparty!
» Emily Lucy Lily Jones
» Summer Lucy Hanna Ashley Victoria Ann Rose Kimberly Bella Gina Frances
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten