Nicolas Bingley
2 verfasser
The Chamber of Secrets :: xXx h.i.n.t.e.r.g.r.u.n.d.i.n.f.o.r.m.a.t.i.o.n.e.n xXx :: Relationships :: Male
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Nicolas Bingley
Trag doch mal bitte Kaira Baley und Soraya Thurgood ein.+
Kaira wohl eher negativ... Soraya vlt. auch zusammen? oder exfreunde? oder oswas..
naja such du dir was aus...
Kaira wohl eher negativ... Soraya vlt. auch zusammen? oder exfreunde? oder oswas..
naja such du dir was aus...
Gast- Gast
kaira: jap, was negatives passt wohl am besten...ungemochte oder Feinde?
Sora: Da müssen wir leider auch was negatives nehmen, Nicolas findet Todesser nämlich ziemlich lächerlich...wir könnten aber auch vielleicht Exaffäre nehmen oder so und es so erklären, dass Nico zwar mal mit Sora zusammen war, aber als er dann erfahren hat, das sie eine Todesserin ist sofort mit ihr Schluß gemacht hat...oder so^^
Sora: Da müssen wir leider auch was negatives nehmen, Nicolas findet Todesser nämlich ziemlich lächerlich...wir könnten aber auch vielleicht Exaffäre nehmen oder so und es so erklären, dass Nico zwar mal mit Sora zusammen war, aber als er dann erfahren hat, das sie eine Todesserin ist sofort mit ihr Schluß gemacht hat...oder so^^
Gast- Gast
also Kaira würde ich ungemochte vorschlagen...
aber bei sora muss ich dir wiedersprechen... er kann nämlich gar nicht wissen das sie eine Todesserin ist! Sie hat es nie jemandem erzählt ergo wissen es nur Leute die selbst Todesser sind... was Nicolas ja nicht ist...
aber bei sora muss ich dir wiedersprechen... er kann nämlich gar nicht wissen das sie eine Todesserin ist! Sie hat es nie jemandem erzählt ergo wissen es nur Leute die selbst Todesser sind... was Nicolas ja nicht ist...
Gast- Gast
asoo...das macht die sache natürlich anders ^^
Also...Exfreund und...Freunde?
Also...Exfreund und...Freunde?
Gast- Gast
hmm erzfeinde ^^
Aresh Kouadio- 7. Jahrgang - Slytherin
- Anzahl der Beiträge : 496
Icon :
Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin
Haiii auch einmal bitte für meine aussuchen
Sophie Eastwood 6. Klasse Slytherin
Sophie Eastwood 6. Klasse Slytherin
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2
The Chamber of Secrets :: xXx h.i.n.t.e.r.g.r.u.n.d.i.n.f.o.r.m.a.t.i.o.n.e.n xXx :: Relationships :: Male
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten