The Chamber of Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katharina und Jacquelines Geburtstag

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag Empty Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Aresh Kouadio Mo Feb 09, 2009 9:19 pm


Wer:
Aresh Kouadio
Katharina Loosner
Jacqueline Loosner (noch nicht vorhanden)

Was:
Geburtstag von Katharina & Jacqueline Loosner. Die Zwillinge sind, als sie in Hogwarts waren 14 geworden. Nun feiern ihre Verwandten mit den beiden ihren Geburtstag nach.

Wann:
In den Sommerferien, vor dem jetzigen Schuljahr.
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Katharina und Jacquelines Geburtstag Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag Empty Re: Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Aresh Kouadio Mo Feb 09, 2009 9:48 pm

"Dad ich will da nicht hin", fauchte die junge Dame und warf dem Mann neben ihr einen tödlichen Blick zu.
"Aresh liebes", fing der Mann an. "Nenn mich nicht so", fiel sie ihm ins Wort.
"Aresh, es sind deine Cousinen, reiz dich zusammen. Sie sind ja auch immer zu deinem Geburtstag gekommen, es wäre ziemlich unhöflich von dir wenn..."
"Hab ich sie dazu gezwungen zu kommen? Nein, sie hätten von mir aus auch daheim bleiben können", unterbrach sie ihn erneut.
Garry, Aresh´s Vater verdrehte nur genervt die Augen. Als die beiden an dem Haus ankamen, in dem die Familie Loosner wohnte, war die junge Frau schon drauf und dran gewesen umzudrehen und wieder zu gehen.
Doch zu spät, die Haustür hatte sich bereits geöffnet und eine Frau öffnete.
"Hannah", begrüßte mein Vater, die Mutter ihrer beiden Cousinenen freundlich und fügte flüsternd hinzu, "Ash ist heute nicht so gut drauf, sei ihr nicht böse."
"Nicht so gut drauf", murrte das Mädchen leise. Sie schob sich an den beiden vorbei ohne Hannah auch nur zu begrüßen oder sie eines Blickes zu würdigen.
Aresh schritt durch die ihr nur allzu gut bekannte Wohnung in einem Raum, in dem sich noch mehr Personen befanden, unter anderem ihre beiden Cousinen.
Ash blieb im Türrahmen stehen, blickte sich um und drehte sich dann zu ihrem Vater um.
"Ich hab sie gesehen, reicht das, können wir wieder gehen?"
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Katharina und Jacquelines Geburtstag Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag Empty Re: Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Gast Di Feb 10, 2009 5:06 pm

,,Wer ist denn da?" rief Kathi die immer noch mit dem Geschenkpapier des Geschenkes ihrer Oma am kämpfen war. Schnell lief sie in den Flur und knallte gegen ihre Cousine Aresh. Katharina fiel auf den Boden und blickte von unten in Ash's Gesicht. Sie ist schon wieder gewachsen! ging es dem Mädchen durch den Kopf. Eigentlich hatte sie gedacht dieses Jahr wäre Aresh vielleicht krank geworden, oder auch gestorben was ihr lieber gewesen wäre; aber NEIN! Natürlich musste sie mitkommen und wieder alles verderben.
,,Hallo!" sagte Katharina erfreut und versuchte ihre schlechte Laune vor Onkel Garry zu überspielen was ihr immer besser gelang. Langsam rappelte Katharina sich auf und musste trotzdem zu ihrer Cousine aufblicken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag Empty Re: Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Aresh Kouadio Mi Feb 11, 2009 9:10 pm

"Du Idiotin", stöhnte das Mädchen auf, als sie zu ihrer Cousine blickte, die gegen sie gelaufen war und zu Boden fiel. Das Mädchen machte sich nicht einmal die Mühe ihr eine Hand zu reichen oder ihr wieder auf die Beine zu helfen.
Aresh blickte zu Katharina hinab, erwiderte ihre begrüßung aber nicht. Plötzlich spürte die junge Dame eine Hand auf ihrer Schulter ruhen und genervt blickte sie sich um. Ihr Vater stand hinter ihr und grinste das Mädchen auf dem Boden freudig an.
"Na was machst du denn auf dem Boden Kathi?", fragte er freundlich und wartete darauf das sich das Mädchen wieder vom Boden erhob. Als sie wieder stand, schritt er auf sie zu und umarmte sie freundlich.
"Alles gute nachträglich, ich hoffe in Hogwarts habt ihr auch ein wennig gefeiert", fuhr er fort, löste sich wieder von dem Mädchen und reichte ihr ein Geschenk, welches in einem Purpurroten Geschenkpapier eingepackt war.
Es war ein Buch, was für eines, wusste Aresh nicht. Ihr Vater hatte es ausgewählt, da Ash sich nicht dafür interessiert hatte, was ihre Cousine zum Geburstag bekam. Wahrscheinlich war es eines über Quidditch und Ash glaubte, das auch ein paar Schokofrösche und Berti Botts Bohnen dabei lagen.
Garry schritt an den Mädchen ins Zimmer hintern ihnen hinein um auch Jacqueline zu begrüßen und ihr alles gute nachträglich zu wünschen.
Areshs Augen fixierten das Mädchen vor ihr.
"Na wie geht´s dir Cousinchen?", fragte sie in einem freundlichen Ton, als Hannah gerade an ihnen vorbei lief und Garry ins Zimmer folgte.
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Katharina und Jacquelines Geburtstag Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag Empty Re: Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Gast Do Feb 12, 2009 7:48 pm

,,Danke Onkel Garry" sagte Katharina noch schnell, bevor er mit ihrer Mutter im Wohnzimmer verschwand. ,,Blendend!" antwortete Kathi auf Ashs Frage und lächelte. ,,Oh, und danke für dein tolles Geschenk, was ich in Hogwarts von die bekommen habe. Einen gelben Button auf dem: Mein Name ist Loosi! steht. Etwas anderes habe ich mir nicht gewünscht. " dankte ihr Kathi und folgte ihrer Mutter ins Wohnzimmer.

Es saßen schon alle an den Tischen und ihre Mutter verteilte den Kuchen. Wie jedes Jahr, gab es einen 'Kindertisch' und einen 'Erwachsenentisch'. ,,Katharina, du setzt dich bitte mit Jacqueline und Aresh an den Kindertisch." sagte Kathis Vater und wandte sich wieder an Katharinas Opa der sich nicht zwischen Erdbeertorte und Zitronenkuchen entscheiden konnte. Aresh sitzt am Kindertisch! Hoffentlich macht sie nicht wieder so ein großes Theater wie letztes Jahr. Aber anderes gesehen: Bitte zwei hohlen Nüssen an einem Tisch zu sitzen? Oh je...was ich doch jedes Jahr ertragen muss! ging es Katharina durch den Kopf und sie setzte sich mit dem Geschenk von Onkel Garry an den Wohnzimmertisch. In der Zeit hatte Jacqueline schon Kathis Geschenk von Oma ausgepackt, was sie eben nicht hinbekommen hatte, da ihre Großmutter immer zuviel Klebestreifen für die Geschenke brauchte. Es war eine grüne Kette mit einer kleinen silbernem Anhänger. Es war eine Schlange, in der ein 'K' eingraviert war. ,,Ich hoffe, es gefällt dir Katharina! Ich habe es extra für dich anfertigen lassen." sagte ihre Oma langsam, die früher einmal in Ravenclaw war. ,,Ja, danke Oma!" sagte das Mädchen und zog sich die Kette an. An Jacquelines roter Kette, hing ein goldener Löwe mit einem gravierten 'J'. Auch ihre passte, da sie in Gryffindor war. Irgendwie, war jeder in einem anderen Haus gewesen. Ihr Vater in Slytherin, ihre beiden Großeltern in Ravenclaw und Jacqueline in Gryffindor. Jetzt fehlt nur noch Hufflepuff! Dachte sie und blickte auf die Tür, die zum Flur führte. Will Aresh dort übernachten? fragte sie sich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag Empty Re: Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Aresh Kouadio Do Feb 12, 2009 9:14 pm

"Ach kein Problem du, für meine Lieblingscousine mach ich doch alles", meinte Aresh freundlich auf Kathis Dank hin, "achja und mir geht es auch gut, danke der Nachfrage."

Aresh folgte ihrer Cousine und ihrem Vater in den Raum, in dem sich nun alle versammelt hatten. Es war wohl eine Art Wohnzimmer, oder wie Hannah, Katahrinas Mutter es immer nannte. Hannah war ein Muggel weshalb Aresh auch nicht sonderlich viel von ihr hielt.
,,Katharina, du setzt dich bitte mit Jacqueline und Aresh an den Kindertisch."
Aresh Augen verengten sich. Kindertisch? Für wen halten die mich, jedes Jahr das gleiche, mittlerweile müssten sie es ja wissen.
Demonstrativ setzte sich die junge Frau an den ´Erwachsenentisch´, an dem sich auch die anderen, abgesehen von Kathi und Jacqueline niederließen.
"Aresh du sollst dich bei deine Cousinen setzen", meinte Garry und sah seine Tochter überrascht an. Die Slytherin verdrehte nur die Augen und blickte zu den anderen zwei hinüber. Sie setzte ein freundliches lächeln auf.
"Paps schau mal, ich bin schon 18. Erwachsen in der Muggelwelt und auch Erwachsen in der Zaubererwelt, also sehe ich es gar nicht ein, mich an den Kindertisch zu setzen."
Garry warf seiner Tochter einen bösen Blick zu, was das Mädchen jedoch nicht sonderlich beeindruckte. Gegen einen Familienstreit hatte sie eigentlich im Moment nichts, sie würde sich sogar freuen den Geburtstag der beiden zu ruinieren, doch ihr Vater würde es nicht soweit kommen lassen.
Es hat eh keinen Sinn, dachte sich das Mädchen, erhob sich schweigend und schritt zum anderen Tisch und lies sich neben Jacqueline, wenn auch mit weitem Abstand, nieder.
Aresh beobachtete, wie die beiden ihrer Geschenke auspackten. Sie zog eine Augenbraue hoch, als sie das Geschenk der Gryffindor entdeckte. Sagen tat sie aber nichts, Jacqueline konnte ja schließlich nichts dafür das man sie in Gryffindor geschickt hatte.
"Aresh liebes, Kaffee?", hörte sie Hannahs Stimme. Die junge Dame blickte auf und sah schon, wie die Muggelfrau vor ihr stand und ihr eine Tasse mit Kaffee hinhielt. Sie nickte und nahm sie entgegen, blickte die Frau aber nicht einmal an.
Gerade nahm sie einen schluck, als sie das Geschenk von Katharina erblickte. Sie spuckte den Kaffee aus und genau auf das Mädchen neben sich.
"Lossi, du bist eine Schande für Slytherin", fauchte sie leise zu Kathi, als sie die Kette sah.
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Katharina und Jacquelines Geburtstag Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag Empty Re: Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Gast Fr Feb 13, 2009 7:30 pm

Natürlich hatte Katharina damit gerechnet das Aresh sich nicht freiwillig an den Wohnzimmertisch setzen würde, jedoch wunderte es das Mädchen das ihre meist rechthaberische Cousine wieder ein großes Theater deswegen machen würde.
Als sie sich jedoch zu ihr und Jacqueline auf das Sofa fallen lies, atmete sie tief durch. Besser als letztes Jahr wird es bestimmt! dachte Kathi und lächelte vor sich hin. Als sie Loosihörte drehte sich das Mädchen zu ihrer Cousine um. ,,Nen mich nicht so!" fauchte Kathi und verengte ihre Augen zu Schlitzen. Katharina hatte gehofft, dass ihre Mutter diese Bezeichnung gehört hatte, jedoch saß diese schon am Tisch und aß genüsslich, den von Jacqueline gebackenen Kuchen. Als Aresh sie dann noch als Schande des Hauses Slytherin bezeichnete, konnte Kathi einfach nicht mehr. Sie nahm ihr Stück Erdbeertorte und knallte es auf das Kleid ihrer Cousine. ,,Bist du etwa neidisch?" fragte Katharina und setzte ein hämisches Grinsen auf. Jacqueline fing sofort an zu kreischen und Kathi beugte wechselte den Platz mit ihr um direkt neben Aresh zu sitzen. ,,Katharina? Was machst du denn da?" fragte ihre Mutter empört und zog Kathi an ihrem Arm vom Sofa weg. ,,Bist du denn jetzt völlig verrückt geworden? Entschuldige dich sofort bei Aresh und geb ihr etwas neues zum anziehen." verlangte Hannah von ihrer jüngsten Tochter und lies ihren Arm los. ,,Entschuldigung du dumme Kuh!" sagte Katharina und nahm sich noch ein Stück Kuchen was ihre Mutter Katharina jedoch sofort aus der Hand nahm. ,,Lass es gut sein!" ermahnte Kathis Mutter sie und ging schnellen Schrittes auf Aresh zu um ihr Kleid zu säubern. ,,Das tut mir so Leid Aresh" wiederholte Hannah und lief schnell in die Küche um ein Handtuch zu holen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag Empty Re: Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Aresh Kouadio Fr Feb 13, 2009 8:48 pm

"Ich nenn dich nur so, wie dich alle anderen auch nennen", meinte Aresh und überging den unhöflichen Ton ihrer Cousine.
Ash beobachtete wie Kathi den Teller mit ihrer Erdbeertorte nahm und fragte sich zuerst, was sie denn jetzt vor hatte. Als sie den Kuchen auf Ash´s Kleid knallte, blieb das Mädchen erst vollkommen ruhig. Sie musterte erst den Teller auf ihrem Kleid und blickte dann zu ihrer Cousine.
,,Bist du etwa neidisch?"
"Neidisch darauf keine Freunde zu haben? Nein nicht wirklich".
Die Slytherin erhob sich, zog ihren Zauberstab und schwenkte ihn kurz, worauf die Kuchenrest auf ihrem Kleid verschwanden.
Na los, probier du es doch auch, dann bekommst du einen netten Brief vom Ministerium wegen Zaubern außerhalb der Schule, dachte das Mädchen feixend und mit Genugtuung bemerkte sie, das Hannah immer noch sehr aufgebracht war.
"Hannah, lass es gut sein. Mein Kleid ist schon wieder sauber, aber danke das du das beseitigen wolltest, was deine jüngste Tochter angerichtet hat", meinte sie mit aufgesetztem freundlichen Ton an Katharinas Mutter, "du kannst froh sein, das Jacqueline nicht ganz so ungezogen ist wie Kathi, aber seien wir mal ehrlich, ich habe schon immer vermutet das bei Katharina irgendwas nicht stimmt, oder warum fällt man sonst plötzlich jemanden an und klatscht ihm seinen Kuchen auf die Kleidung."
Aresh warf ihrer Cousine einen Bemitleidenswerten Blick zu und griff sich ergriffen an die Stelle wo ihr Herz war und seufzte laut.
"Armes armes ding", meinte sie und schüttelte den Kopf.
"Aresh!", donnerte ihre Vater, der wohl erst jetzt bemerkt hatte, was passiert war, "was hast du getan?"
"Ich habe nichts getan Paps, aber fragt mal Katharina, was sie denn getan hat", antwortete die Slytherin Garry.
Leicht überrascht, aber trotzdem noch mit ernstem Blick, wandte er sich der jüngeren zu und wartete auf eine Erklärung.
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Katharina und Jacquelines Geburtstag Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag Empty Re: Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Gast Fr Feb 13, 2009 9:02 pm

Nun lohnen sich die drei Jahre Schauspielunterricht aus der Grundschule! dachte Kathi und viele Tränen liefen ihr über die Backe. ,,Aresh, Aresh hat mich geärgert und mich beleidigt! Das finde ich so ge-gemein von ihr" schluchzte das Mädchen. ,,Sag das sie aufhören soll, Onkel Garry!" fügte sie noch weinend hinzu und musste sich zusammenreisen um nicht loszulachen. Vielleicht darf ich noch nicht zaubern, aber süßer als du bin ich auf jeden Fall! ging es dem Mädchen durch den Kopf und drückte ihren Onkel. ,,Ich habe doch gar nichts gemacht. A-Als ich aufstehen wollte" sie schniefte noch einmal laut auf um es noch echter wirken zu lassen ,,hat sie mir ein Bein gestellt und mir ist der Kuchen vom Teller runter gefallen! Und jetzt ist Are-Aresh sauer auf mich!" erklärte sie Garry und drückte ihn noch einmal feste an sich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag Empty Re: Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Aresh Kouadio Fr Feb 13, 2009 9:13 pm

"Schauspielerin", fluchte Aresh, "glaubst du lieber ihr oder deiner eigenen Tochter? Ich habe rein gar nichts gemacht und sie will es jetzt so hin stellen, als wäre ich die böse. Wenn ich will könnte ich jetzt auch einfach losheulen und sagen sie wäre es gewesen."
Aresh zog eine Augenbraue hoch und ihr Blick blieb auf Katharina hängen. "Du führst dich so kindisch auf, denkst du irgendjemand wird dir das abkaufen. Ich häng mich ja auch nicht an deine Mutter und heul sie voll."
Die junge Frau schüttelte nur den Kopf. Garry blickte zu dem Mädchen an sich hinab.
"Ich glaube, wir sollten das lassen. Die Wahrheit bekommen wir eh nicht raus und wir sollten den beiden nicht ihren Geburtstag verderben", meinte er und lachte, um die Stimmung wieder auf zu lockern.
Hannah nickte nur kurz. Ash glaubte, das sie leicht mit der Situation überfordert war. Typisch Muggel, bekommen auch gar nichts auf die Reihe.
Die Slytherin lies sich wieder auf dem Sofa nieder.
"Lossi, du solltest dich wohl besser umziehen gehen, deine eigene Hinterhältigkeit befindet sich auf deinen Klamotten." Und Aresh hatte Recht. Bei dem kleinen Attentat auf ihre Cousine hatte Katharina sich selbst etwas Kuchen auf ihre Kleidung geschmiert.
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Katharina und Jacquelines Geburtstag Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag Empty Re: Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Gast Fr Feb 13, 2009 10:12 pm

Wütend stapfte Kathi wieder zum Sofa und lies sich nach hinten fallen. Hoffnungsvoll blickte sie zu den Geschenken und bemerkte, dass das von den Kouadios noch eingepackt war. Schnell nahm sie es und packte es aus. Es fielen hunderte von Schokofroschverpackungen auf den Boden und Katharina hob sie schnell auf und legte sie auf den Tisch. Garry wusste, dass Kathi Schokolade liebte und schenkte ihr eigentlich immer welche. Sie freute sich schon nachher die Karten auszupacken und mit Jacqueline zu tauschen, doch das dauerte noch eine ganze Zeit lang. Auch ein Buch war dabei. Wie man Freunde bekommt! stand in großer gelber Schrift auf dem Einband und das Mädchen blickte Aresh sauer an. Bestimmt hatte sie es so aussehen lassen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag Empty Re: Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Aresh Kouadio Fr Feb 13, 2009 10:19 pm

Aresh prustete los, als sie sah, was auf dem Einband des Buches stand. Sie bekam sich fast gar nicht mehr ein vor lachen.
"Das - das war ich aber nicht", brachte sie gerade noch so heraus und schmiss sich fast weg vor lachen. Die Slyhterin war es wirklich nicht gewesen, aber wie konnte das nur sein. Ash war es zumindest egal. Ihre Cousine fühlte sich vermutlich schlecht deswegen und Aresh war es nur Recht. Egal, wer es gewesen war.
"Wenn - wenn ich denjenigen sehe, dann bedank ich mich bei ihm", lachte sie und blickte feixend zu Katharina rüber.
"Geschieht dir Recht. Hättest du auf mich gehört und hättest dich umgezogen wäre es vielleicht nicht so weit gekommen", meinte sie grinsend und griff nach einem Teller. Lud sich etwas Torte auf und begann diese zu Essen.
"Wer hat den gebacken?", wollte sie von Hannah wissen und blickte sie Frau fragend an.
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Katharina und Jacquelines Geburtstag Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag Empty Re: Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Gast Fr Feb 13, 2009 10:34 pm

Hannah blickte sich um und sagte lächelnd zu Garry ,,Die Mädchen haben doch Spaß! Ich wusste das sie sich verstehen würden." Aresh blickte sie an und nun registrierte sie auch, dass ihre Nichte sie selbst gefragt hatte. ,,Oh, dass war Jacqueline unser kleines Wunderkind!" antwortete die Frau und drehte sich wieder um.
Wunderkind! ging es Kathi durch den Kopf. ,,Bedank dich doch bei dir selber!" sagte Kathi höflich und schmollte. ,,Spielt doch mit Aresh 'Twister'!" sagte Kathis Vater und lächelte die drei Mädchen an. ,,Jacqueline hat es von Onkel Garry bekommen!" fügte der Mann noch hinzu und gab Katharina die Packung des Spiels. ,,Oh, ein Buch!" sagte er und laß sich den Einband durch. ,,Ich hoffe das Buch hilft dir mit deinen Problemen fertig zu werden!" sagte er und wuschelte Aresh durch ihr Haar. ,,Ich wusste, dass du weist, was deiner kleinen Cousine hilft!" flüsterte er Ash zu. Katharina hatte es jedoch gehört. ,,Dad!" sagte sie sauer. Doch der saß schon wieder neben ihren Großeltern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag Empty Re: Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Aresh Kouadio Fr Feb 13, 2009 11:29 pm

"Jacqueline? Achso, schmeckt ganz gut finde ich", meinte sie an Hannah gewandt und meinte es sogar ernst. Der Kuchen schmeckte wirklich an sich ganz gut, sie hatten ihn aber auch schon besser gegessen.
"Twister, was ist das?", wollte Aresh wissen und blickte ihre Cousinen fragend an, "ist das ein Spiel?" Wahrscheinlich so ein komisches Muggelspiel! Wie ich meinen Vater dafür hasse, das er auf dieses Muggelzeug abfährst, wie peinlich mir das nur immer ist. Außerdem schadet es meinem Ruf!
Aresh grinste schief, als George auf das Buch zu sprechen kam. Sie war gerade in so guter Laune, das sie sich nicht einmal beschwert hatte, das der Mann ihre Frisur am zerstören war.
"Kein Problem Onkel George. Ich will meiner kleinen Cousine doch nur helfen. Es tut ja fast schon weh, wenn man sie so sieht."
Der Mann nickte ihr nur einmal kurz lächelnd zu. Plötzlich vernahm Ash ein leises kichern. Erstaunt blickte sie sich um. Als sie einen kleinen Hauselfen entdeckte, stand sie auf und mit den Worten, sie musste mal zur Toilette, verlies sie den Raum.

Toilette
Aresh hatte sich den kleinen Hauselfen geschnappt und ihn mit in Bad getragen. "Waste, was tust du hier?", fragte sie den Elfen und blickte ihn an. "Meiner Herrin helfen", antwortete der kleine mit piepsiger Stimme, "meine Herrin mag diese Loosi nicht und so musste Waste diese Loosi vor ihren Eltern und Verwandten lächerlich machen."
Als der Hauself geendet hatte, brach Aresh in schallendes gelächter aus. Der kleine war es also gewesen.
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Katharina und Jacquelines Geburtstag Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag Empty Re: Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Gast Sa Feb 14, 2009 11:48 am

Immer noch schockiert blätterte Katharina das Buch durch. Wie konnte ihr Vater nur so etwas sagen? Und dann noch zu Aresh! Manchmal verstand sie ihn nicht. ,,Wollt ihr nun Twister spielen, oder nicht?" wollte ihre Mutter fragen und lächelte die beiden Mädchen an. ,,Ich weis nicht, ob Aresh dazu Lust hat!" erklärte ihr ihre Mutter. Doch erst dann bemerkte sie, dass Ash weg war. Soll mir recht sein! dachte sie und begann den erste Schokofrosch auszupacken und nahm eine Karte heraus. Zwar wollte Katharina den Frosch einfangen, jedoch sprang dieser auf den Teller ihrer Oma, welche in Lachen ausbrach. ,,Ich liebe diese Frösche!" sagte die ältere Dame erfreut. ,,Ähm, ja" antwortete Kathi erstaunt. Das Mädchen sah wieder ihre neue Karte an. In grüner Schnörkelschrift stand: Salazar Slytherin. WOW! Den hab ich noch gar nicht! ging es Kathi durch den Kopf.
Schnell rannte das Mädchen mit der Karte hoch in ihr Zimmer, wobei sie an der Toilette vorbeikam. Vorsichtig klopfte das Mädchen an die Tür und fragte ,,Alles ok bei dir? Du bist da echt schon lange drin!" erklärte Katharina ihrer Cousine.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag Empty Re: Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Aresh Kouadio Sa Feb 14, 2009 1:32 pm

Aresh zuckte erschrocken zusammen, als sie jemanden an der Tür klopfen hörte. Aber als sie die Stimme ihrer Cousine vernahm, verdrehte sie nur die Augen.
Die junge Frau grinste den Hauselfen schief an, der mit einem Plop wieder aus dem Bad verschwand, wohin wusste Ash selber nicht, aber sie vermutete dorthin zurück, wo er auch her gekommen war und zwar aus Hogwarts.
Aresh öffnete die Tür und sah ihre kleine Cousine vor ihr stehen.
"Ich im gegensatz zu dir achte auf mein Aussehen, da kann es im Bad schon mal etwas länger dauern", meinte sie und blickte auf das Mädchen hinab. Sie erkannte, das sie eine Schokofroschkarte in den Händen hielt und griff nach dieser um sich anzusehen.
"Salazar", meinte sie und gab dem Mädchen die Karte zurück, "muss wohl eines deiner Vorbilder sein oder? So ein richtiger Slytherin, von ihm hättest du was lernen können, besonders was es heißt, es verdient zu haben, in sein Haus aufgenommen zu werden."
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Katharina und Jacquelines Geburtstag Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag Empty Re: Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Gast Sa Feb 14, 2009 2:21 pm

,,Auf das Aussehen achten? Du siehst doch genau so hässlich wie vorher aus!" meinte Kathi und grinste ihre Cousine an. Aresh betrachtete die Karte und leis sie wieder auf den Boden fallen. ,,Hä?" fragte sie und sah Ash verwirrt an. Schnell hob Kathi sie auf und drehte sie. Das Mädchen hatte fast alle zusammen, nun fehlte ihr nur noch eine. Jacqueline hatte zwei mal Dumbledore, gab ihr jedoch keine ab.
,,Achso, bevor ich es vergesse, meine Mutter will unbedingt das wir Twister spielen!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag Empty Re: Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Aresh Kouadio Sa Feb 14, 2009 2:41 pm

,,Auf das Aussehen achten? Du siehst doch genau so hässlich wie vorher aus!"
"Im Gegensatz zu dir, bin ich aber beliebt und hatte schon mehrere Beziehungen, dann bin ich lieber hässlich als so sein zu müssen wie du", meinte sie und ihre Augen fixierten das Mädchen vor ihr.
,,Achso, bevor ich es vergesse, meine Mutter will unbedingt das wir Twister spielen!"
"Twister... was ist das?", wollte sie von ihrer Cousine wissen und zog eine Augenbraue hoch, "so wie es sich anhört ist es ein Spiel... macht das Spaß?"
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Katharina und Jacquelines Geburtstag Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag Empty Re: Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Gast Sa Feb 14, 2009 3:10 pm

,,Leuten wie Jacqueline schon!" sagte Kathi und achtete gar nicht auf Areshs Kommentar vorhin. ,,Du musst Füße und Hände auf bunte Kreise legen! Wieso wünscht sich meine Schwester so was?" fragte sie Aresh und ging wieder zurück ins Wohnzimmer wo es nun Eis gab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag Empty Re: Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Aresh Kouadio Sa Feb 14, 2009 3:22 pm

"Oke... das ist eindeutig nichts für mich, lassen wir das", meinte Ash und zog die Augenbraue noch ein Stück höher, "aber ja, wieso wünscht sie sich sowas... ist doch bestimmt Muggelkram oder?"
Wow, es war ein wunder, die beiden sprachen zum ersten mal miteinander und es war kein böses Wort gefallen, aber Ash war sich sicher, das sich das auch bald wieder änderte.
Aresh folgte ihr zurück ins Wohnzimmer.
"Ash liebes, willst du auch ein Eis?", vernahm die junge Frau Hannahs Stimme.
"Oh nein, aber danke Hannah", meinte sie freundlich an die Frau gewandt.
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Katharina und Jacquelines Geburtstag Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag Empty Re: Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Gast Sa Feb 14, 2009 3:33 pm

,,Gut! Dann nehme ich Ashs Portion und meine" grinste Kathi und faltete die Hände. ,,Ok?" nervte das Mädchen. ,,Nein, nein, nein, Katharina! Du nimmst eine Portion! Sonst bekommst du doch wieder diesen Ausschlag" tadelte ihre Mutter sie und ging in die Küche.
Schnell setzte Katharina sich neben ihre Cousine und wartete auf eine Beleidigung. ,,Hast recht! Also ich spiele das auch nicht!" flüsterte sie Ash zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag Empty Re: Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Aresh Kouadio Sa Feb 14, 2009 3:39 pm

"Ich würde nicht so viel Essen Kathi, sonst wird du fett", meinte Ash und grinste sie schief an.
,,Nein, nein, nein, Katharina! Du nimmst eine Portion! Sonst bekommst du doch wieder diesen Ausschlag."
Aresh kicherte leise, sagte aber nichts. Es gab wirklich Momente, da verstanden sich die beiden Cousinen doch ganz gut, aber meist hielt dies nicht lange an.
,,Hast recht! Also ich spiele das auch nicht!"
"Wenn das so ist, kann Jacqueline es ja mit Garry spielen, er hat es ihr immerhin geschenkt", meinte sie und grinste ihren Vater an, der ihren Blick jedoch nicht deuten konnte.
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Katharina und Jacquelines Geburtstag Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag Empty Re: Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Gast Sa Feb 14, 2009 3:46 pm

,,Ja hast recht" antwortete Kathi und kicherte auch. Da kam ihre Mutter auch schon mit Eis. ,,Bitte" sagte Hannah und ging wieder an den Tisch. Schokolade dachte Katharina und begann schnell es zu essen. ,,Du willst echt nix?" fragte Kathi ihre Cousine. Auch Jacqueline aß Erdbeereis. ,,Wow! Das Eis hat fast die selbe Farbe wie Gryffindor" sagte Jacqueline erfreut und lächelte Aresh und Katharina an. Kathi sah Ash an und tippte sich langsam mit dem Finger an die Stirn. ,,Ihr beiden müsstet Pistazie essen" sagte Jacqi und kicherte. ,,Ja!" antwortete Kathi und setzte ein lächeln auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag Empty Re: Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Aresh Kouadio Sa Feb 14, 2009 3:58 pm

"Nein, ich mag echt nichts, aber danke", meinte sie an ihre Cousine gewandt und lächelte sie an.
,,Wow! Das Eis hat fast die selbe Farbe wie Gryffindor."
Aresh verdrehte die Augen und lachte leise auf, als Katharina sich mit einem Finger gegen die Stirn tippte.
,,Ihr beiden müsstet Pistazie essen."
"Beim nächsten Mal dann", meinte sie und lachte erneut, "aber als nächstes hat glaub ich Hannah geburtstag oder? Ich hab ja erst im Dezember also in Hogwarts."
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Katharina und Jacquelines Geburtstag Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag Empty Re: Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Gast Sa Feb 14, 2009 5:08 pm

,,Ich schenke dir dann aber keinen Button, wenn es recht ist" meinte Kathi an Aresh gewandt. ,,Und jetzt?" fragte sie Ash. Langsam wurde es Katharina langweilig. Das Eis war leer und ihr Bauch tat weh. ,,Kannst du mal was zaubern?" fragte sie Aresh und blickte sie hoffnungsvoll an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag Empty Re: Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten