The Chamber of Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katharina und Jacquelines Geburtstag

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag - Seite 3 Empty Re: Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Gast Di Feb 17, 2009 6:31 pm

,,halt die Klappe" murmelte Katharina und drückte auf die Knöpfe und Tasten. Soll sich die dumme Nuss doch verzeihen! Ich sehe sich doch schon in Hogwarts ein ganzes Jahr lang. Da bleiben mir die Ferien wohl doch Aresh frei. dachte sie und schaltete das Spiel aus um ein neues einzuschieben.
,,Also, diese kleine Aktion hat unsere ganze Feierstimmung verfliegen lassen!"" erklärte Hannah und lies sich auf den Sessel fallen. ,,So hatte ich es mir doch gar nicht vorgestellt aber wenn ihr unbedingt streiten wollt, tut euch keinen Zwang an!" erklärte die Dame und zog ihren Mann und Garry wieder zum Tisch zurück, worauf sich alle wieder auf ihre Stühle setzten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag - Seite 3 Empty Re: Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Aresh Kouadio So Feb 22, 2009 7:27 pm

Aresh grinste das Mädchen nur schief an, als diese sagte, sie solle doch den Mund halten.
,,Also, diese kleine Aktion hat unsere ganze Feierstimmung verfliegen lassen! So hatte ich es mir doch gar nicht vorgestellt aber wenn ihr unbedingt streiten wollt, tut euch keinen Zwang an!"
"Ich habe ja nicht angefangen, Katharina wars", meinte das Mädchen trotzig und verschränkte die Arme, warf ihrer Cousine aber einen gehässigen Blick zu.
"Aresh, es ist gut", meldete sich ihr Vater noch einmal zu Wort, bevor er sich wieder bei die anderen setzte.
Die junge Frau schüttelte nur den Kopf und lies sich neben Kathi nieder. Nun setzte sie ein freundliches lächeln auf und blickte sie an.
"Na komm, lass uns Frieden schließen, das ganze bringt doch eh nichts", sagte sie und hielt dem Mädchen freundschaftlich die Hand hin.
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Katharina und Jacquelines Geburtstag - Seite 3 Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten