The Chamber of Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katharina und Jacquelines Geburtstag

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Aresh Kouadio Sa Feb 14, 2009 5:16 pm

,,Ich schenke dir dann aber keinen Button, wenn es recht ist." Aresh grinste sie schief an. Also ich fands witizg, dachte sie sich, sagte es aber nicht laut um nicht wieder mit streiten anfangen zu müssen.
"Was zauberen?", wiederholte sie und zog eine Augenbraue hoch, "... an was hättest du denn Gedacht?"
Was sollte das den jetzt? Wenn irgendein dummes Kommentar kommt, zauber ich wirklich, aber nichts angenehmes für sich.
Aresh zog ihren Zauberstab, lächelte sie jedoch freundlich an.
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Katharina und Jacquelines Geburtstag - Seite 2 Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Gast Sa Feb 14, 2009 5:23 pm

,,Weis nit. Aber mir ist langweilig! Kannst du dich in ein Tier verwandeln oder so?" fragte sie und lehnte sich gelangweilt gegen das Sofa. ,,Manche können sich doch in was verwandeln! Oder kannst du dein Aussehen verändern, wie ich?" fragte sie und bekam die selben Haare wie Aresh. ,,So!" lachte das Mädchen und fiel nach hinten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Aresh Kouadio Sa Feb 14, 2009 5:38 pm

"Ja, das kann ich", meinte sie lächelnd an ihre Cousine gewandt. Sie schwang kurz den Zauberstab, sprang vom Sofa und im nächsten Moment stand dort, wo Aresh eben noch war ein Schneeleopard, der sich mit der Tatze übers Gesicht strich.
Ein Schrei war zu hören und das Tier wandte sich um. Aresh´s Großmutter hatte sich schrecklich erschreckt, als plötzlich der Schneeleopard erschienen war.
Ash verwandelte sich zurück und ein entschudligendes grinsen zierte ihr Gesicht. Schnell lies sie sich wieder neben Kathi nieder und kicherte leise.
Erst jetzt bemerkte sie, das ihre Cousine die Haare so hatte wie sie. Lang, schwarz und ein leichtes Schimmern in ihnen. Sie verkniff sich ein ´Mir steht´s besser, versuch gar nicht erst so sein zu wollen wie ich´ und lächelte das Mädchen an.
"Ganz nett", meinte sie, "deine Fähigkeit finde ich ganz cool."
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Katharina und Jacquelines Geburtstag - Seite 2 Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Gast Sa Feb 14, 2009 5:50 pm

,,Wow!" sagte Kathi und blickte zu ihrer Oma. ,,Mutter, es ist alles gut" versuchte Katharinas Vater die älter Dame zu beruhigen. ,,Das ist stark! Ein wenig seltsam, aber stark!" kommentierte das Mädchen.
,,Danke! Ich werde immer besser im verwandeln" antwortete sie und nahm ihre schwarzen kurzen Haare wieder an. ,,Kannst du noch was machen?" wollte sie wissen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Aresh Kouadio Sa Feb 14, 2009 5:53 pm

"Freut mich das du es toll findest", meinte sie und grinste das Mädchen neben sich an.
,,Kannst du noch was machen?"
"Mehr als du glaubst", anwortete sie ihr auf Parsel, sprach aber so leise, das es die Erwachsenen nicht mit bekamn. Immer noch grinste das Mädchen.
"Du wärst wokhl froh wenn du sowas könntest nicht war Lossi?", sprach sie immer noch auf der fremdartigen Sprach, tat aber auf gute Miene.
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Katharina und Jacquelines Geburtstag - Seite 2 Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Gast Sa Feb 14, 2009 5:59 pm

,,Ähm, Aresh?" fragte Kathi zaghaft. ,,Ich versteh dich nicht. Ich kann kein passelisch oder wie das heißt!" erklärte das Mädchen ihrer Cousine und grinste sie an. Zwar konnte Kathis Vater Pasel, sie jedoch nicht worauf ihr Vater alles andere als stolz war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Aresh Kouadio Sa Feb 14, 2009 6:05 pm

"Es heißt Parsel", meinte sie und lächelte das Mädchen an, "dein Vater kann es oder? Schade das du es nicht von ihm geerbt hast, sonst könnten wir uns so unterhalten."
Ach es ist eigentlich besser das sie es nicht kann, überlegte das Mädchen und legte den Kopf leicht schief, wann gehen wir denn endlich, ich hab grad irgendwie keinen Bock mehr und wahrscheinlich denkst sie jetzt noch, das wir nun Freunde sind.
"Ich glaube wir gehen gleich", meinte sie an Kathi gewandt und setzte ein gespielt enttäuschtes Gesicht auf.
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Katharina und Jacquelines Geburtstag - Seite 2 Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Gast Sa Feb 14, 2009 6:14 pm

,,Nein. Mama hat gesagt das ihr bei uns übernachtet! Bei Jacqueline und mir steht schon ein kleines Bett für dich" sagte Kathi freundlich. ,,Dann können wir den ganzen Abend quatschen" freute sich das Mädchen. ,,Wenn es sein muss auch mit Erdbeerkopf" meinte Kathi und deutete auf Jacqueline.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Aresh Kouadio Sa Feb 14, 2009 6:29 pm

,,Nein. Mama hat gesagt das ihr bei uns übernachtet! Bei Jacqueline und mir steht schon ein kleines Bett für dich"
"WAS?", meinte sie, das konnte nicht sein, "wie cool, ich freu mich voll." Nein, nein, nein das konnte doch nicht sein. War heute etwa Freitag der 13.? Nein, nicht wirklich, wieso hatte sie dann so ein pech.
Aresh setzte ein strahlen auf.
"Quatschen? Worüber denn?", wollte sie wissen und legte den Kopf leicht schief.
,,Wenn es sein muss auch mit Erdbeerkopf."
Aresh lachte und ihre Augen fixierten Jacqueline.
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Katharina und Jacquelines Geburtstag - Seite 2 Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Gast Sa Feb 14, 2009 6:47 pm

,,Oh ja! Das wird so was von klasse!" wiederholte Kathi. ,,Über alles! Kannst mir ja was von dir erzählen!" meinte Kathi. Ihre Haare färbten sich grün und ihre Augen wurden lila. ,,Wie sehe ich aus?" wollte das Mädchen wissen und ihre neuen Augen wurden rießig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Aresh Kouadio Sa Feb 14, 2009 6:56 pm

"Na denn, hört sich ja richtig... klasse an", meinte sie und lächelte ihr Cousine an. Ohnein, ich will heim, dachte sie verzweifelt.
Als Kathi ihr Aussehen veränderte, weiteten sich auch Ash´s Augen. "Seltsam, aber sowas von", antwortete sie auf die Frage ihrer Cousine.
Kein wunder, das die keine Freunde hat.
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Katharina und Jacquelines Geburtstag - Seite 2 Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Gast Sa Feb 14, 2009 7:14 pm

,,Wieso mag mich eigentlich keiner?" fragte sie ihre Cousine und bekam blonde Haare. ,,Ich bin doch nett...oder?" wollte sie wissen und war bereit Ash direkt zu schlagen wenn sie dies verneinte! Ihre Augen wurden Feuerrot und ihre Haare schwarz. Sie wurde blass im Gesicht und lächelte. Es blitzten zwei Spitze Zähne aus ihren Mundwinkeln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Aresh Kouadio Sa Feb 14, 2009 7:29 pm

"Doch eigentlich schon, ich weiß es nicht, vielleicht.. solltest du etwas offener werden", meinte sie und lächelte das Mädchen sich neben an. Als sie erneut ihre Gestalt änderte, sprang Aresh antsetzt vom Sofa aus.
"Papa, ich will heim sofort, sie macht mir Angst", meinte sie und setzte einen gespielt ängstlichen Ton auf.
Eigentlich ja harmlos, aber so komme ich vielleicht hier weg.
Die Gesichter der Erwachsenen wandten sich den drei Mädchen zu.
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Katharina und Jacquelines Geburtstag - Seite 2 Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Gast Sa Feb 14, 2009 7:41 pm

Schnell nahm Katharinas Haut wieder einen leicht gebräunten Ton an. ,,Ich, ich wollte das nicht" sagte sie schuldig und ihre Augen wurden wieder grün. Auch ihre Haare kürzten sich und Kathis Mutter stand neben ihr. ,,Jetzt reicht es aber! Du gehst sofort hoch in dein zimmer und dort bliebst du auch!" sagte Hannah streng. ,,Aber i-" ,,Nichts 'aber'" unterbrach ihre Mutter sie.
Langsam trottete Kathi in ihr Zimmer. Na toll! Klasse Geburtstag! ging es ihr durch den Kopf.

Zimmer von Jacqi und Kathi

Kathi knallte ihre Tür zu und trat gegen ihren riesigen 'Nici' Bär. ,,Dumme Tussi" maulte sie und lies sich auf ihr Bett fallen. Aresh, ich hasse dich! Ich HASSE dich wiederholte sie in ihren Gedanken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Aresh Kouadio Sa Feb 14, 2009 7:46 pm

Ein schiefes grinsen machte sich auf Areh´s ´Gesicht breit.
"Arme kleine Kathi, sie hat doch schon keine Freunde, jetzt muss man ihr noch so etwas antun", meinte sie und schüttelte gespielt empört den Kopf.
"Paps, wir können fahren, ich will heim", meinte sie im gebieterischen Ton, "ich hab genug für heute. Katharina hat mir die Stimmung und die Freude auf Hogwarts verdorben."
Sie warf Hannah einen Blick zu und hoffte, dass sie sich ihre Tochter später noch einmal zur Brust nahm und sie wegen ihrem ´schlechten Verhalten´ tadelte.
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Katharina und Jacquelines Geburtstag - Seite 2 Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Gast Sa Feb 14, 2009 7:55 pm

,,Aresh, das tut mir so Leid" sagte Hannah. ,,Ich weis auch nicht was mit Kathi los ist!" wiederholte sie sich und lief auf das Mädchen zu. ,,Aber ich fürchte, dass ihr hierbleiben müsst. Es regnet so sehr, das die Autos kaum fahren können und außerdem haben wir doch gesagt das ihr bei uns bleiben könnt" erklärte die Frau.


Erneut schmiss Kathi einen Dartpfeil auf ihre Scheibe. Jedoch waren auf der Scheibe keine Zahlen, sondern ein Bild von Aresh. ,,Dumme, blöde Kuh!" maulte sie und schmiss erneut einen Pfeil.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Aresh Kouadio Sa Feb 14, 2009 8:00 pm

"Dann schlaf ich auf dem Sofa oder auf dem Boden, aber bei Katharina will ich nicht, nachher tut sie mir weh", meinte sie und ihr traten Tränen in die Augen.
Hach wie toll ich nur Schauspieleren kann, schoss es dem Mädchen durch den Kopf und sie musste sich zusammen reißen um nicht laut loszu lachen, "bitte Tante Hannah."
Geschieht dir Recht du dumme Göre, dachte sie, als sie an Kathi dachte, die jetzt wohl in ihrem Zimmer auf dem Bett lag und sich schrecklich die Augen aus dem Kopf heulte.
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Katharina und Jacquelines Geburtstag - Seite 2 Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Gast Sa Feb 14, 2009 8:14 pm

,,Ist mir doch egal was diese dumme Schlange denkt!" murmelte Kathi und ging wieder aus dem Zimmer. Nur einmal hatte sie Aresh getroffen. Die anderen neun Pfeile steckten in der Wand.

Wohnzimmer
Schnellen Schrittes ging sie ins Wohnzimmer und setzte sich auf das große orangene Sofa. Sie nahm ihre Spielkonsole vom Tisch und schaltete sie an. Es kümmerte sie gar nicht, ob sie ärger bekommen würde aber alleine oben in ihrem Zimmer zu sitzen war noch blöder für Katharina. Geschieht dir Recht du dumme Göre hörte Katharina doch niemand schien etwas gesagt zu haben. Jedoch hörte es sich ganz nach Aresh an. ,,W-Was?" stotterte das Mädchen und verstand die Welt nicht mehr. Sie hat doch nichts gesagt! dachte Katharina.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Aresh Kouadio Sa Feb 14, 2009 8:27 pm

Ne nicht die schon wieder, dachte Aresh und verdrehte die Augen.
"Tante Hannah, ich hab Angst, wieso ist sie wieder hier?", meinte sie und wich ein paar Schritte zurück, ein fieses grinsen auf dem Gesicht, als sie Hannah den Rücken zudrehte.
"Paps, sag du doch auch mal was, ich will nicht mit ihr in einem Raum sein, nachher fällt sie mich noch an."
"Jetzt übertreib mal nicht Aresh", meldete sich ihr Vater nun mal zu Wort.
Ash warf ihm einen vernichtenden Blick zu.
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Katharina und Jacquelines Geburtstag - Seite 2 Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Gast Sa Feb 14, 2009 8:49 pm

,,Das hier ist mein Haus! Und ich darf hingehen wo ich will" motzte Kathi und wandte Ash den Rücken zu. Schon wieder hatte sie Ashs leise Stimme gehört. Was ist das? fragte sie sich. Auf jeden Fall soll es aufhören! Das macht einem ja Angst...ging es ihr wieder durch den Kopf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Aresh Kouadio Sa Feb 14, 2009 9:18 pm

"Süße, das ist nicht dein Haus. Es ist das Haus deiner Eltern, da verwechselst du was", meinte Ash und lächelte sie an, "ich habe es wirklich nicht böse gemeint, ich habe mich nur erschreckt."
Kathi war ihr einen seltsamen Blick zu. Aresh erwiderte ihren Blick.
"Was ist denn?", wollte sie wissen und legte den Kopf leicht schief.
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Katharina und Jacquelines Geburtstag - Seite 2 Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Gast Sa Feb 14, 2009 9:48 pm

,,Nichts" antwortete sie und blickte wieder auf ihre Spielkonsole. Es gab eine Fähigkeiten die Gedanken anderer zu sehen, jedoch konnte Katharina sich kaum vorstellen das sie so etwas hatte. Das war einfach undenkbar. Am besten wäre es wenn sie einen Lehrer in Hogwarts danach fragen würde. Aber in Wirklichkeit sollte es am besten erstmal keiner wissen. Katharina würde es auch alleine hinbekommen. Dazu brauchte sie keine Aresh Kouadio und keinen Lehrer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Aresh Kouadio So Feb 15, 2009 2:34 pm

"Wieso guckst du mich dann so komisch an?", wollte das Mädchen von ihrer Cousine wissen und zog eine Augenbraue hoch. Was war denn jetzt schon wieder? Oder machte sie es nur um Ash zu ärgern? Wenn ja dann brachte ihr das rein gar nichts.
"Also ist es dann oke wenn ich auf dem Sofa schlafe Hannah?", wandte sich die Slytherin dann ihrer Tante zu.
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Katharina und Jacquelines Geburtstag - Seite 2 Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Gast So Feb 15, 2009 5:40 pm

,,Selbstverständlich" beantwortete Hannah Areshs Frage. ,,Wenn du das unbedingt möchtest! Aber Katharina würde es eh nicht erlaubt bekommen mit bei dir zu übernachten" erklärte die Frau. ,,Und Computerspielen" sie ging zu Kathi; ,,auch nicht" fügte sie hinzu und nahm dem Mädchen die Konsole ab. ,,Darf ich denn gar nichts mehr?" fragte Katharina und ballte ihre Hände zu Fäusten. ,,Doch! Aber du solltest dich schämen" erklärte ihr Vater, George der neben seinem Bruder stand.
,,Und mit mir ist gar nichts los" sagte Kathi zu Ash. ,,Du solltest deine dummen Kommentare einfach sein lassen!" fand das Mädchen und nahm ihrer Mutter die Konsole wieder ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Aresh Kouadio So Feb 15, 2009 9:38 pm

"Danke Hannah, aber wieso würde sie es denn nicht erlaubt bekommen, einfach generell oder nur wegen der Sache von eben?", fragte sie die Frau, obwohl es sie eigentlich nicht wirklich Interessierte. Hauptsache sie musste nicht die ganze Nacht mit diesem Mädchen in einem Raum sein, in selben Haus, war schon schlimm genug.
Aresh war schon immer froh gewesen, das Kathi drei Schuljahre unter ihr war, wären sie ihm gleichen, müsste sie sich auch noch einen Schlafsaal in Hogwarts mit ihr teilen, aber zum Glück hatte das Leben sie in diesem Falle nicht auch schon bestraft. Es war nämlich strafe genug, mit ihr verwandt zu sein.
,,Und mit mir ist gar nichts los. Du solltest deine dummen Kommentare einfach sein lassen!"
"Aber irgendetwas war doch, sonst hättest du mich nicht so angesehen", meinte sie mit ruhiger Stimme und schüttelte den Kopf, als das Mädchen ihrer Mutter die Konsole sofort wieder aus der Hand riss.
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Katharina und Jacquelines Geburtstag - Seite 2 Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Katharina und Jacquelines Geburtstag - Seite 2 Empty Re: Katharina und Jacquelines Geburtstag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten