The Chamber of Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abteil 6

Nach unten

Abteil 6 Empty Abteil 6

Beitrag  Aresh Kouadio Sa März 14, 2009 8:49 pm

cf~ Gleiß neundreiviertel

Im Zug angekommen, blickte sie ab und zu in die Abteile, an denen sie vorbei lief. Doch niemanden zu dem sie sich wirklich setzen wollte, fiel ihr ins Auge. Deshalb lies sie sich leise seufzend in einem leeren Abteil nieder und öffnete das Fenster leicht.
Die Slytherin verstaute ihr Gepäck in der Ablage, setzte sich hin, legte die Beine hoch und wartete so, dass jemand zu ihr kommen würde.
Natürlich hoffte sie, das jemanden kommen würde, solange es nicht Loosner war, war es ihr sogar recht egal.
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Abteil 6 Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Abteil 6 Empty Re: Abteil 6

Beitrag  Gast So März 15, 2009 8:39 pm

cf ~ Gleis 9 3/4

Liv warf einen Blick in das Abteil. Leer, bis auf Aresh. Etwas zaghaft schob sie die Abteiltür auf. Sie lächelte kurz und sagte dann: "Hi Aresh, hättest du was dagegen wenn ich mich zu dir setze? Der Zug ist schon relativ voll.." Aresh war okay, die beiden hatten zwar bisher nie allzu viel miteinander zutun gehabt, aber es gab wirklich weitaus schlimmeres, als sich ein Abteil mit ihr zu teilen. Sollte sie sich etwa allen ernstes in ein Abteil voller muggelstämmiger setzen? Das würde wohl kaum gut gehen, und so wie sie Aresh kannte, konnte sie es auch ganz gut nachvollziehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 6 Empty Re: Abteil 6

Beitrag  Aresh Kouadio So März 15, 2009 10:18 pm

Aresh wandte ihren Blick vom Fenster ab, als sie vernahm, wie sich die Abteiltür öffnete und jemand hinein trat.
"Hi Aresh, hättest du was dagegen wenn ich mich zu dir setze? Der Zug ist schon relativ voll.."
Es war ein Mädchen, das konnte sie bereits feststellen, bevor sie überhaupt zu ihr geschaut hatte, doch die Stimme konnte sie nicht genau zu ordnen. Als sie das Mädchen erblickte, legte sich ein freundliches lächeln auf ihre Lippen.
Liv Johansson. Sie hatten zwar nicht viel mit einander zu tun, sahen sich auch wenn nur im Unterricht, aber Ash wusste, das die Ravenclaw auch nicht wirklich viel von Muggelstämmigen hielt und das, machte sie sympathisch für die Slytherin.
"Hey Liv, klar setzt dich ruhig, hab’s eh nicht so gerne, hier alleine rum zu sitzen."
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Abteil 6 Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Abteil 6 Empty Re: Abteil 6

Beitrag  Gast So März 15, 2009 10:26 pm

Liv lächelte flüchtig und schob ihren Koffer und das Körbchen ihrer Katze in das Abteil ehe sie die Tür hinter sich schloss. Mit Hilfe eines kleinen Zaubers verfrachtete sie schließlich ihren Koffer in das Gepäcknetz. Den Korb ihrer Katze stellte sie auf den Sitz neben sich, ehe sie sich gegenüber von Aresh fallen ließ. Sie atmete einmal tief durch und warf einen Blick nach draußen. Soviele Muggeleltern.. was wollten die hier nur? Hatten die denn nicht ihre eigene Welt die ihnen reichte? Sie wandte ihren Blick vom Bahnsteig ab und zu Aresh hin.
"Und wie waren deine Ferien so?", fragte sie schließlich freundlich und ließ ihre Katze aus dem Körbchen, damit diese ein wenig herumlaufen konnte.
"Du hast ja nichts dagegen, oder?", fragte sie noch schnell und deutete auf ihre Katze, die schon hervorgekrochen kam um es sich auf einem Sitz richtig bequem zu machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 6 Empty Re: Abteil 6

Beitrag  Aresh Kouadio So März 15, 2009 10:39 pm

"Waren ganz nett", antwortete die Slytherin auf die Frage des Mädchens, "war mit Nico... du kennst ihn doch oder.. also wir waren zusammen in Ägypten, war ganz schön da.. wie waren denn deine Ferien? Hast du irgendwas Interessantes erlebt?"
Aresh Augen fixierten die Katze, welche gerade aus ihrem Körbchen huschte und sich auf einem der Sitze zusammen rollte. Ein leichtes schimmern, ging von ihren Augen aus, als sie das kleine Wesen musterte.
"Nein, kein Problem du", meinte sie und streckte vorsichtig ihre Hand nach der Katze aus, um sie zu streicheln, "beißt sie?"
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Abteil 6 Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Abteil 6 Empty Re: Abteil 6

Beitrag  Gast So März 15, 2009 11:13 pm

"Ja doch ich kenn ihn, zwar nicht soo gut, aber ich weiß wen du meinst", antwortete sie lächelnd. "Meine Ferien waren auch schön. Ich war mit meinen Eltern zusammen auf einer Insel in der Karibik. War wirklich schön dort. Das beste war wohl, dass es dort nur sehr, sehr wenige Muggel gab.. Man musste sich also nicht ganz so zurücknehmen.."
Liv wusste schon, dass Aresh sie verstehen würde. Was sowas anging, teilten sie sehr ähnliche Meinungen. Liv hasste es einfach sich immer verstecken zu müssen und in der Öffentlichkeit so tun zu müssen, als wäre sie ganz normal.
"Nein, keine Sorge, die ist ganz lieb. Du kannst sie ruhig streicheln", sagte Liv dann noch, als Aresh ihre Hand nach ihrer Katze ausstreckte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 6 Empty Re: Abteil 6

Beitrag  Gast So März 15, 2009 11:45 pm

cf~ Gleis 9 3/4

Nachdem Nicolas den Zug betreten hatte, lies er sein Gepäck mit einem Schnippen seines Zauberstabs vor sich her durch den Gang schweben. Ohne Rücksicht auf eventuell jüngere Schüler vor sich ging er weiter durch den Zug, auf der Suche nach einem freien Abteil oder einem, indem einer seiner Freunde saß. Schließlich stieß er auf ein Abteil in dem bereits Aresh und Liv saßen. Ein Zweitklässler weichte erschrocken zurück als Nicolas sein Gepäck in einem schlenker in das Abteil lenkte und dann selbst durch die Tür hineinverschwand.

"Hallo, ihr Beiden", begrüßte er die jungen Hexen, "Kann ich mich noch zu euch setzen?" Ein breites Grinsen huschte über sein Gesicht und ohne auf eine Antwort zu warten lies er sein Gepäck schon nach oben in die Kofferablage schweben, um sich danach auf einen der freien Plätze fallen zu lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 6 Empty Re: Abteil 6

Beitrag  Aresh Kouadio So März 15, 2009 11:53 pm

"Karibik, war bestimmt schön, besonders da es nicht so viele Muggel da gab", meinte sie an Liv gewandt und lächelte sie an.
"Na denn, wenn das so ist", sagte die Slytherin, als sie die Bestätigung bekam, dass die Karte harmlos sei und strich ihr sanft übers Fell, sodass sie ein leises schnurren vernehmen lies.
Ein sanftes lächeln legte sich auf das Gesicht der Slytherin, als sie das Wesen so betrachtete, doch als sie im nächsten Moment vernahm, wie sich die Abteiltür öffnete und jemand herein kam, zog sie die Hand zurück und lehnte sich wieder in die Lehne ihrer Sitzes und auch ihr Gesichtsausdruck veränderte sich wieder.
"Hey Nicolas", meinte sie, als sie den Slytherin erblickte und ein lächeln zierte ihr Gesicht, "lange nicht mehr gesehen, nicht?"
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Abteil 6 Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Abteil 6 Empty Re: Abteil 6

Beitrag  Gast Mo März 16, 2009 8:38 pm

"Na denn, wenn das so ist"
Nach ihrer Bestätigung, dass die Katze harmlos sei, begann Aresh direkt damit sie zu streicheln, woraufhin diese natürlich anfing zu schnurren. Es war nicht anders zu erwarten gewesen, ihre Katze liebte es gekrault zu werden. Eine kleine Schmusekatze eben, die niemandem wehtun würde, außer vielleicht ein paar Mäusen..
Liv sah auf, als sich plötzlich die Abteiltür öffnete und Nicolas eintrat, Aresh' Urlaubsbegleitung.
"Hi", grüßte Liv ihn freundlich lächelnd und sah zu, wie er sein Gepäck in den Netzen verstaute. Auch mit ihm hatte Liv nicht soo viel zutun, aber immerhin verstanden sie sich sonst ganz gut. Im Prinzip war es genauso wie mit Aresh, sie hatten nicht allzu viel zutun gehabt bisher, einfach aufgrund der verschiedenen Häuser, verstanden sich sonst aber ganz gut, was womöglich auch wieder an den sehr ähnlichen Meinungen, betreffend der Muggelstämmigen lag.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 6 Empty Re: Abteil 6

Beitrag  Gast Mo März 23, 2009 11:44 pm

"Hey Nicolas, lange nicht mehr gesehen, nicht?"
"Hm, stimmt...schon so ungefähr einen Tag nicht mehr", antwortete Nico und ein Grinsen huschte über seine Lippen. Es war schön Aresh wieder zu sehen, auch wenn er nicht wirklich wusste warum: er hatte sie vermisst, kaum ein Tag war seit ihrem letzten Treffen in der Winkelgasse vergangen, aber er hatte sie vermisst. Und dabei waren sie ja eigentlich schon wieder mal getrennt, seit dem Urlaub in Ägypten...Nicolas wollte nicht genauer darüber nachdenken und wandt sich stattdessen wieder den beiden jungen Hexen zu.
"Und, freut ihr euch auch schon auf unser letztes Schuljahr?", er zog eine Augenbraue nach oben, die Frage war mehr oder weniger ironisch gemeint,"Immerhin - nur noch ein Jahr und wir sind diese Schule voller Schlammblüter ein für alle mal los!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 6 Empty Re: Abteil 6

Beitrag  Aresh Kouadio Di März 24, 2009 12:09 am

"Hm, stimmt...schon so ungefähr einen Tag nicht mehr."
"Ja, es war schrecklich dich so lange nicht zu sehen", sagte sie und seufzte übertrieben, bevor sich dann ein breites grinsen auf ihrem Gesicht breit machte.
"Hm... ja doch irgendwie schon", gestand sie, schlug die Beine übereinander und verschränkte die Arme vor der Brust, lächelte aber trotzdem, "ich mag Hogwarts, auch wenn mir die Schlammblüter gestohlen bleiben können. Wie siehts mit dir aus Liv?"
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Abteil 6 Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Abteil 6 Empty Re: Abteil 6

Beitrag  Gast Di März 24, 2009 8:16 pm

Ohne etwas zu sagen, ließ Liv die beiden miteinander reden. Anscheinend ging es um ihre gemeinsame Reise und so wie es aussah hatten die beiden auch den letzten Tag zusammen verbracht. Als Nicolas dann mit einem ironischen Unterton fragte, ob sie sich auf die Schule freuen würden, nahm Aresh ihr die Antwort quasi schon weg.
"Hm... ja doch irgendwie schon. ich mag Hogwarts, auch wenn mir die Schlammblüter gestohlen bleiben können. Wie siehts mit dir aus Liv?"
"Hmm so gesehen freu ich mich schon auf Hogwarts. Die Schule an sich mag ich eigentlich ganz gerne und ich bin schon gespannt was es so neues zu lernen gibt.. Das einzig negative sind wohl wirklich die Schlammblüter. Meiner Meinung nach sollen sie in ihrer Welt bleiben, in unserer haben sie einfach nichts zu suchen..", antwortete Liv direkt. Sie hasste dieses Pack, dass sich doch tatsächlich einbildete, etwas in der Zaubererwelt verloren zu haben, und das obwohl sie eigentlich gar nichts mit ihr zutun hatten, ihrer Abstammung nach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 6 Empty Re: Abteil 6

Beitrag  Gast Do März 26, 2009 12:45 pm

"Naja, ich bin eigentlich recht froh, wenn ich nach diesem Jahr hier raus bin...", meinte Nicolas. Wenn er mit der Schule fertig war, würden seine Eltern keinen Grunde mehr haben, ihm zu befehlen bei ihnen wohnen zu bleiben und das erste was Nico in den nächsten Sommerferien tun wollte war ausziehen. Vielleicht würde er eine nette Wohnung im Süden Englands finden, wo es nicht so kalt war, einen guten Job im Ministerium oder so bekommen oder zuerst einfach mal durch Europa oder so reisen um nicht im nassen England zu versauern. Seine Schwester könnte zu ihm ziehen, weg von ihren kalten lieblosen Eltern...
Gedankenverloren starrte Nicolas aus dem Fenster, wenn diese verdammte letzte Jahr doch nur schon vorbei wäre...auf der anderen Seite aber freute er sich auch irgendwie auf Hogwarts, schließlich gab es nicht nur Schlammblüter und unfähige Lehrer dort, sondern auch gute Lehrer und angemessene Mitschüler.
"Aber irgendwie wird's sicher auch ganz in Ordnung werden...", überlegte er laut weiter," Naja, wir werden's sehen." Er grinste und schaute dann noch einmal kurz nach draußen in den Gang des Zuges. Sein bester Freund Chris war niergends zu sehen, ebenso Marcus, ein anderer Slytherin und guter Freund. Stirnrunzelnd wandt er sich wieder Ash und Liv zu.
"Hab ihr Chis und Marcus heute schon gesehen?", fragte Nicolas und schloss die Abteiltür wieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 6 Empty Re: Abteil 6

Beitrag  Aresh Kouadio Do März 26, 2009 5:31 pm

"Ja, wir werden´s sehen", stimmte sie dem Slytherin zu und lächelte ihm zu.
"Hab ihr Chis und Marcus heute schon gesehen?"
"Chris und Marcus? Nein, noch nicht, die kommen bestimmt noch, oder sie haben vielleicht ein anderes Abteil gefunden. Ich hab mir direkt das erst beste genommen und bin nicht durch den halben Zug gerannt", erklärte sie ihm und blickte aus dem Fenster, zu den Schülern, die immer noch bei ihren Freunden und Eltern standen, "aber Loosi hab ich auch noch nicht gesehen. Vielleicht fühlt sie sich so schlecht, oder schämt sich für sich selbst, dass sie sich gar nicht erst traut zur Schule zu kommen. Ein Problem hab ich damit eh nicht. Sie ist so eine Möchtegern-Gryffindor-Slytherin und das sind die aller schlimmsten. Es beschämt sich mich selbst mit einer Halbblüterin verwandt zu sein."
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Abteil 6 Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Abteil 6 Empty Re: Abteil 6

Beitrag  Gast Do März 26, 2009 8:11 pm

"Nein, tut mir leid, ich hab die beiden auch noch nicht gesehen.", antwortete Liv knapp. Wirklich auf sie geachtet hatte sie aber auch nicht, weshalb es gut möglich war, dass sie ihnen schon über den Weg gelaufen war, ohne es wirklich wahrzunehmen.
"aber Loosi hab ich auch noch nicht gesehen. Vielleicht fühlt sie sich so schlecht, oder schämt sich für sich selbst, dass sie sich gar nicht erst traut zur Schule zu kommen. Ein Problem hab ich damit eh nicht. Sie ist so eine Möchtegern-Gryffindor-Slytherin und das sind die aller schlimmsten. Es beschämt sich mich selbst mit einer Halbblüterin verwandt zu sein."
Liv wusste nicht recht, wie sie darauf reagieren sollte. Aus diesem Grund schwieg sie einfach. Sie kannte Aresh nicht allzu gut und hatte keine Ahnung, was genau es für Spannungen zwischen ihr und Katharina gab. Zwar war ihr schon öfters aufgefallen, dass die beiden nicht allzu gut miteinander auskamen, aber wo dafür der Grund lag hatte sie nie gewusst. Ebenso war ihr die Verwandtschaft zwischen den beiden neu. Etwas verträumt blickte sie aus dem Fenster. Ihre Eltern hatten sie nur zu Beginn des ersten Schuljahres bis auf das Gleis begleitet, von da an hatten sie sie nur eben am Bahnhof abgesetzt und Liv alleine gelassen. Dieser war das aber auch immer schon ganz recht gewesen. Der Grund dafür lag nicht daran, dass ihre Eltern sie nicht liebten, sondern schlicht und ergreifend an dem Fakt, dass ihre Mutter es hasste, sich unter die Menschen zu mischen, noch dazu unter all die Schlammblüter. Also, ließen ihre Eltern es einfach bleiben und setzten Liv nur eben am Bahnhof ab um dann wieder verschwinden zu können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 6 Empty Re: Abteil 6

Beitrag  Gast So März 29, 2009 2:52 pm

"Naja, spätestens in Hogwarts werd' ich die beiden schon irgendwo finden", meinte Nicolas, nachdem Ash und Liv beide die Frage nach Chris und Marcus verneint hatten.
Es waren zwar seine besten Freunde, aber die Zugfahrt würde er notfalls auch ohne die Beiden überleben, schließlich war er ja nicht allein im Abteil.
Als Aresh die Sprache auf ihre Cousine brachte wandte Nicolas den Blick von der Tür ab, auf die er eingige Sekunden gestarrt hatte, und schaute wieder zu den jungen Hexen.
"Nichts gegen deine Verwandschaft, Ash, aber diese - wie heißt sie noch gleich? Katharina? - Loosner auf jeden Fall, die hält sich auch für wen ganz Wichtiges, oder?", meinte er und sein Blick verfinsterte sich etwas, bis gestern hatte er das Mädchen nicht wirklich gekannt, ihr Auftritt in der Eisdiele hatte sie aber deutlich auf die Liste derer befördert, die Nico nicht leiden konnte. Möchtegern-Slytherin war hier wohl genau das Richtige Wort, auch wenn sie einem vielleicht ein wenig Leid tun konnte, so ohne Freunde...aber Nico's Einschätzung nach, hatte sie das wohl nur verdient.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 6 Empty Re: Abteil 6

Beitrag  Aresh Kouadio So März 29, 2009 4:38 pm

"Nichts gegen deine Verwandtschaft, Ash, aber diese - wie heißt sie noch gleich? Katharina? - Loosner auf jeden Fall, die hält sich auch für wen ganz Wichtiges, oder?"
"Ja, Katharina Loosner, schon der Name allein sagt viel über sie aus. Dann weiß man direkt, wenn man so heiß, sollte man diese Person direkt meiden und ich frage mich, womit ich es verdient habe, mit so jemanden verwandt zu sein? Der Geburtstag von ihr hat mir schon gereicht, da ist mir ihre Schwester ja noch lieber und die, ist eine Gryffindor und das soll schon was heißen", murrte und schüttelte den Kopf.
Ihr Blick wandte sich aus dem Fenster und sie beobachtete wie die Schüler noch draußen herum liefen.
Doch ihre Gedanken waren bereits schon in Hogwarts. Sie freute sich auf den See am Schloss. Würden sie und Nicolas dieses Jahr auch dort hingehen, wie immer auch? Würden sie wieder zusammenkommen? Sie warf den Jungen einen kurzen Blick zu, wandte ihn aber wieder ab.
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Abteil 6 Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Abteil 6 Empty Re: Abteil 6

Beitrag  Gast Sa Mai 02, 2009 8:14 pm

Der Zug fährt langsam los und verlässt den Bahnhof. Ein paar Schüler winken ihren Eltern noch zu, bevor der Zug um die Kurve biegt und den Bahnhof hinter sich lässt.
Das neue Schuljahr rückt immer näher ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 6 Empty Re: Abteil 6

Beitrag  Gast Mi Mai 13, 2009 5:21 pm

(ooc: ich hoffe es ist ok, wenn ich Liv jetzt mal auslasse...)

Auch Aresh schien ihre Cousine nicht wirklich leiden zu können. Das sie sogar deren Zwillingsschwester - eine Gryffindor! - besser leiden konnte, erstaunte Nicolas ebenfalls, schließlich war Ash nicht gerade dafür bekannt, dass sie dicke Freunschaften mit Gryffindors pflegte. Doch auch er selbst konnte die jüngere Slytherin nur sehr wenig leiden, im Prinzip waren ihm solche Leute eigentlich total egal und er interessierte sich einen Dreck für deren Gerede, doch Katharina lehnte sich seiner Meinung eindeutig viel zu weit aus dem Fenster und sollte ab und zu lieber mal ihren Mund halten.
Genau wie Aresh wandt Nico seinen Blick kurz dem Fenster zu. Mit einem leichten Ruck setzte sich nun endlich auch der Zug in Bewegung und rollte langsam aus dem Bahnhof. Am Bahnsteig winkten Eltern und Geschwister hektisch hinter ihren Kindern, Schwestern oder Brüdern hinterher, die nun die nächste Zeit bis Weihnachten in Hogwarts verbringen würden. Seine Eltern hatten ihn und Tizia nicht zum Bahnhof gebracht. Nicolas selbst war das nur recht und sonst ziemlich egal, für seine Schwester tat es ihm aber irgendwie leid. Sie war schließlich noch jünger und hätte mit Sicherheit etwas mehr Zuneigungen von ihren Eltern gebraucht. Aber sowas wie Zuneigung hat es bei denen ja noch nie gegeben, dachte der junge Zauberer grimmig und wandt den Blick wieder vom Fenster ab. Er bemerkte kurz Aresh's Blick, der für einen Moment auf ihm lag und dann hastig weiterwanderte. Auch er stellte sich wiederholt die Frage wie es dieses Jahr mit ihnen beiden laufen würde. Gab es wieder so eine seltsame On-Off-Beziehung wie im letzten Jahr? Oder würden sie endlich rausfinden wie es am besten und am richtigsten für beide war?
"Wisst ihr eigentlich schon was ihr nach diesem Jahr machen wollt? Ist schließlich unser letztes hier in Hogwarts...", wandte er sich schließlich fragend an Ash und Liv.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 6 Empty Re: Abteil 6

Beitrag  Gast Mo Mai 18, 2009 9:28 pm

(occ: Kein Problem Smile Hätte eh nicht gewusst, was ich schreiben könnte)

Liv kannte Katharina kaum, aber wenn Ash sogar deren Schwester - eine Gryffindor - noch lieber mochte, hieß das schon eine ganze Menge. Wahrscheinlich würde wohl auch Liv nicht allzu gut mit diesem Mädchen auskommen. Sie hielt sich da lieber an diejenigen, die so ziemlich ihre Meinung teilten und Katharina schien das ja anscheinend nicht zu tun.
Zu diesem Thema schwieg Liv lieber, zwar konnte sie sich nun ein einigermaßen gutes Bild von dieser Person bilden, doch wollte sie sich nirgendwo einmischen, wo sie nicht wirklich Bescheid wusste. Dazu fehlten ihr dann wohl doch zuviele Informationen.
Plötzlich merkte Liv, wie der Zug sich langsam in Bewegung setzte. Es würde also endlich losgehen in Richtung Hogwarts. Noch länger hier zu verweilen, hätte auch keinen Sinn gemacht. Überall standen Eltern, die ihren Kindern zu winkten. Ihre befanden sich natürlich nicht in der Menge. Ihr Vater hatte Liv nur eben hier abgesetzt und war dann wieder verschwunden, schließlich hatten ihre Eltern wichtigeres zutun, als ihre volljährige Tochter zu verabschieden.
Liv bemerkte den kurzen Blickwechsel zwischen Nico und Ash, tat aber so, als hätte sie nichts mitbekommen. Als Nico dann fragte, was sie nach Hogwarts vorhatten, überlegte Liv kurz und antwortete dann: "Gute Frage.. So richtig fest steht das bei mir noch nicht fest. Schriftstellerin würde mich reizen. Ich hab mich schon immer ziemlich für Zaubertränke interessiert und darüber Bücher zu verfassen, fänd ich schon recht spannend. Vielleicht könnte ich bei den Studien, dann auch ein paar neue entwickeln.. Irgendwas in der Richtung schwebt mir zumindest vor. Vielleicht schieb ich vorher auch noch ne Ausbildung zur Heilerin oder zur Alchemistin vor, einfach um das Wissen noch etwas zu festigen.. Naja mal sehen, was dieses Schuljahr noch so bringt. Vielleicht wirds ja auch was ganz anderes..", beendete Liv ihre Ausführungen und sah dann erwartungsvoll zu Ash um auf ihre Antwort zu warten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 6 Empty Re: Abteil 6

Beitrag  Aresh Kouadio Fr Mai 22, 2009 11:13 am

"Und sowas will sich Slytherin schimpfen, das ist eine Schande für unser Haus und für Salazar Slytherin", führte sie ihre Schimpfterade weiter, als keiner der beiden ein weiteres Wort zu dem Thema sagte, "aber was reg ich mich auf, davon bekommt man eh nur Falten."
Ein leises seufzen entfuhr der Slytherin und sie strich sich ein paar Strähnen aus dem Gesicht. Sie hasste es, wenn ihr irgendwelche Strähnen vor den Augen baumelten und ihr womöglich die Sicht versperrten.
Als Nicolas ihren Blick kurz erwiderte, machte sich ein dumpfes Gefühl in ihr breit. Sie wusste nur zu gerne, was der Junge wohl gerade dachte, aber verraten, wenn sie nachfragen würde, täte er es eh nicht und den Kopf darüber zu zerbrechen würde auch nichts bringen.
Sie war froh, als Nico dann eine Frage in den Raum fuhr, der sie auf andere Gedanken brachte. Gespannt lauschte sie Livs Worten.
"Wow, das hört sich wirklich interessant an", meinte sie wahrheitsgetreu an die Ravenclaw gewandt, "ich hätte kein Talent dazu, aber die Richtung hört sich sehr spannend an. Wenn ich mich recht entsinne bist du auch ganz gut in Zaubertränke, das wird bestimmt die richtige Richtung für dich sein und ich glaub, das wirst du dann auch ganz gut hinbekommen."
Sie lächelte dem Mädchen kurz zu und überlegte dann einen Moment, als sie ihren erwartungsvollen Blick bemerkte.
"Ich hab noch keine genaue Vorstellung was ich machen möchte... ja ich weiß, eigentlich sollte ich schon längst eine gewisse Vorstellung haben, aber irgendwie, naja ich weiß nicht. Hab ja immerhin noch ein wenig Zeit."
Ein leicht verlegenes lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit und schnell warf sie Nicolas einen bedeutenden Blick zu, das er nun reden sollte, das ihr die Sache nicht allzu unangenehm war.
Aresh Kouadio
Aresh Kouadio
7. Jahrgang - Slytherin
7. Jahrgang - Slytherin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 496
Icon : Abteil 6 Vncwed
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblütig
Fähigkeiten: Parsel & Animagus (Schneeleopard)
Quidditchposition: Sucherin & Kapitänin

https://chamber-of-secrets.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Abteil 6 Empty Re: Abteil 6

Beitrag  Gast Mi Mai 27, 2009 11:09 pm

Aresh schimpfte noch einmal über ihre Cousine, was Nicolas ihr ganz und gar nicht verübeln konnte, er war froh vor so jemandem in seiner Verwandschaft verschont worden zu sein. Dann erzählten die beiden jungen Hexen was sie nach diesem Schuljahr einmal machen wollten. Liv's Berufswunsch schien ziemlich interessant zu sein, Ash dagegen wusste noch gar nicht für welchen Beruf sie sich im nächsten Jahr entscheiden würde.
"Ich weiß es ehrlich gesagt auch noch nicht so recht", gab der Slytherin zu, als die beiden anderen ihn erwartend ansahen, "Vielleicht ein Job im Ministerium, obwohl es dort mit Sicherheit total langweilig werden würde...ich hab auch schon überlegt Anwalt zu werden, wie mein Dad, ich glaube das ist eher was für mich!" Kurz versank Nico in Gedanken darüber, wo er wohl heute in einem Jahr sein würde. Sein erster Tag im Ministerium? Oder doch bei seinem Dad in der Kanzlei? Oder ganz woanders? Vielleicht ergab sich ja noch ein völlig andere Berufswunsch...man konnte nie wissen.
"Naja, ich für meinen Teil bin ziemlich froh, dass wir noch fast ein Jahr Bedenkzeit haben", meinte Nicolas schließlich, "Erst mal möchte ich halt einen guten Abschluss hier in Hogwarts machen - aber das möchte wohl jeder." Er lächelte kurz und warf dann einen Blick hinaus auf die vorbeiziehende Landschaft. Seen, Wälder und Flüsse, gerade fuhren sie wieder über eine Brücke, die sich hoch über dem Wasser von einem Hügel zum anderen spannte. Dabei musste Nic ans Fliegen denken, auch wenn er es wohl nicht zugeben würde - auf einem Besen zu sitzen hatte er über die Ferien ziemlich vermisst, aber es war einfach zu riskant in der Stadt so etwas zu wagen.
"Und wie sieht's bei euch dieses Jahr mit Quidditch aus? Spielt ihr in der Mannschaft?", fragte er Aresh und Liv und lehnte sich in seinem Sitz zurück.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 6 Empty Re: Abteil 6

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten