The Chamber of Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abteil 13

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Abteil 13 Empty Abteil 13

Beitrag  Gast Sa März 14, 2009 10:04 pm

cf: Gleis 9 ³/4

Katharina ging in das erstbeste Abteil was sie sah. Ein Sitzplatz war manchmal schon schwer zu bekommen. Zu ihrem Glück saß noch niemand drinnen. So konnten die anderen Schüler selber entscheiden ob sie sich neben sie setzen wollen.
Mit einem leisen Geräusch schloss Katharina die Abteiltür und hob ihren lilafarbenen Koffer auf die Ablage über den Sitzen. Etwas erschöpft von dem rennen auf dem Bahnsteig lies sie sich in den Sitz fallen und nahm eine Packung Schokolade aus ihrer Jackentasche. Bis der Süßigkeitenwagen kam, musste sie überleben. Kathi brach ein Stück davon ab und sah auf den Gang hinaus, auf dem sich immer mehr Schüler versammelten. Oft sah jemand zu ihr hinein, wandte sich aber von ihr ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 13 Empty Re: Abteil 13

Beitrag  Gast Di März 24, 2009 10:23 pm

cf~ Bahnsteig

Daphne lief durch den Zug und blickte sich um. Ab und zu öffnete sie eine der Abteiltüren, spähte kurz hinein und schloss die Tür wieder. Peinlich war es nur gewesen, als sie plötzlich in ein Abteil platzte, in dem ein Paar sah, welches sich fühl gerade förmlich am auffuttern war.
Wo waren denn die anderen nur? Sie schob gerade eine Abteiltür und ein kleines lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit, als sie jemanden erblickte, den sie ebenfalls in der Winkelgasse getroffen hatte.
"Oh hey Kathi, hast du die anderen, also Oliver, Fred, George oder so schon gesehen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 13 Empty Re: Abteil 13

Beitrag  Gast Mi März 25, 2009 9:58 pm

Erfreut das sie jemand anredete und keine Beschimpfungen oder ähnliches zu ihr rief, wandte Katharina sich zur Tür. ,,Hi Daphne!" sagte das Mädchen fröhlich. ,,Nein! Ich habe noch keinen gesehen!" antwortete sie und hoffte das Daphne nicht wieder direkt gehen würde. Kathi schlug das Papier der Schokoladentafel um und steckte sie in ihre Tasche. Es klebte noch ein wenig von dem Süßkram an ihren Händen. Schnell zog das Mädchen ein Taschentuch aus der selben Tasche und wischte sich die Schokolade ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 13 Empty Re: Abteil 13

Beitrag  Gast Mi März 25, 2009 10:36 pm

,,Nein! Ich habe noch keinen gesehen!"
"Hm....", machte sie nur, verschränkte die Arme vor der Brust und blickte gespielt beleidigt aus dem Fenster, "wo die nur bleiben, ich hoffe für sie, das sie den Zug nicht verpassen."
Das Mädchen zog eine Augenbraue hoch und ließ die Arme wieder sinken. Es war schon komisch hier bei Katharina zu stehen... sie war viel jünger und außerdem war sie eine Slytherin, aber so gemein und hinterhältig, wie die anderen schien sie nicht zu sein, oder so glaubte Daphne es zumindest, aber sie kannten sich schließlich nicht ganz so gut.
"In der Winkelgasse hatten wir gar nicht wirklich Zeit über irgendwas zu reden... wie waren denn deine Ferien? Hast du was Spannendes erlebt? Bist du weggefahren?", fragte sie, "ich darf doch oder?"
Sie deutete auf einen der Sitze, lies sich aber schon auf diesem nieder und legte ihr Beine auf den Sitz ihr gegenüber und lächelte das Mädchen freundlich an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 13 Empty Re: Abteil 13

Beitrag  Gast Do März 26, 2009 7:42 pm

Katharina hätte wirklich niemandem verboten sich zu ihr zu setzen. Außer vielleicht ihrer Cousine Aresh, aber das würde ihr sicherlich nicht einfallen.
"Wo die nur bleiben, ich hoffe für sie, das sie den Zug nicht verpassen."
,,Nein! Ich denke nicht. Zu mindestens nicht Oliver, oder?" fragte Katharina und dachte an den gestrigen Tag. Er war eigentlich ganz normal verlaufen. Zu mindestens nachdem sie den Eissalon verlassen hatte.
"In der Winkelgasse hatten wir gar nicht wirklich Zeit über irgendwas zu reden... wie waren denn deine Ferien? Hast du was Spannendes erlebt? Bist du weggefahren?"
,,Nein! Wir fahren nie weg. Wir haben den Geburtstag von mir und meiner Schwester gefeiert. Mehr aber auch nicht!" antwortete Kathi. ,,Und du?" wollte das Mädchen wissen und hoffte das es kein 'Small-Talk' wurde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 13 Empty Re: Abteil 13

Beitrag  Gast Do März 26, 2009 10:42 pm

"Stimmt, da magst du recht haben. Oliver verpasst mit Sicherheit nicht den Zug... und Fred und George auch nicht... wir brauchen sie doch dieses Jahr für Quidditch", meinte sie und lächelte die Slytherin an, "Oliver würde es nicht wagen, den Zug zu verpassen, ich würde ihm die Hölle heiß machen."
Daphne lachte auf und strich sich mit der Hand das braune Haar zurück und blickte einen Moment aus dem Abteilfenster, hinaus auf den Bahnsteig. Dort standen noch viele Schüler mit ihren Koffer und Haustieren. Sie standen bei ihren Eltern oder einfach bei Freunden und tauschten sich womöglich über die Ferien aus oder verbreiteten jetzt schon, die neusten Gerüchte, stellten Vermutungen auf oder lästerten einfach über den ein oder anderen Schüler.
,,Nein! Wir fahren nie weg. Wir haben den Geburtstag von mir und meiner Schwester gefeiert. Mehr aber auch nicht!"
"Aso... warum fahrt ihr denn nicht weg.... also wenn ich fragen darf... wars denn trotzdem schön, hast du was mit Freunden oder deiner Schwester unternommen? Ohh... Geburtstag? Hattest du das nicht in Hogwarts... also wenn ich mich recht entsinne, habt ihr nachgefeiert? Wars denn schön? Habt ihr viel geschenkt bekommen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 13 Empty Re: Abteil 13

Beitrag  Gast Fr März 27, 2009 5:33 pm

,,Ja! Eigentlich schon! Und reichlich Geschenke habe ich auch bekommen!" erklärte Katharina ihr stolz. Sollte sich auf die Frage mit dem Urlaub antworten? Aber warum eigentlich auch nicht. Daphne kam wirklich nicht so rüber, als wäre sie eine große Lästerin. ,,Ähm ... also wir sind nicht gerade die reichste Familie!" erklärte das Mädchen Daphne und sah auf den Boden. Es war Kathi etwas peinlich. ,,Mein Vater arbeitet im Ministerium und da ist nicht immer gerade viel los. Jedenfalls nicht in seiner Abteilung!" sagte Katharina. In welcher Abteilung ihr Vater arbeitete sagte sie lieber nicht. Normalerweise war die Abteilung für Muggel nicht gerade die beste. Erst jetzt viel ihr ein, dass der Vater von Fred und George ein Arbeitskollege von ihrem Vater war. Das ist ihr gar nicht aufgefallen. Schnell sah Katharina Daphne wieder an. In ihren Gedanken versinken, konnte sie nachher beim Abendessen. Da würde sie sicherlich eh wieder alleine sitzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 13 Empty Re: Abteil 13

Beitrag  Gast Fr März 27, 2009 10:32 pm

,,Ähm ... also wir sind nicht gerade die reichste Familie! Mein Vater arbeitet im Ministerium und da ist nicht immer gerade viel los. Jedenfalls nicht in seiner Abteilung!"
"Na und meine Familie ist auch nicht gerade die reichste", sagte sie und lächelte Kathi aufmunternd an, "dein Vater arbeitet doch in der Abteilung Missbrauch von Muggelartefakten oder? Ich glaube mein Vater hat mal erwähnt, dass sein Kollege Loosner mit Nachname heißt. Wusstest du nicht, dass mein Dad auch dort arbeitet?"
Sie glaubte das Argument, würde Katharina feststellen lassen, das nicht nur ihre Familie wenig Geld hat und das man sich dafür nicht schämen musste.
"Aber man muss ja nicht wegfahren, um schöne Ferien zu haben. Man kann ja auch was mit seinen Freunden machen, oder du mit deiner Schwester oder so."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 13 Empty Re: Abteil 13

Beitrag  Gast Fr März 27, 2009 11:39 pm

"dein Vater arbeitet doch in der Abteilung Missbrauch von Muggelartefakten oder? Ich glaube mein Vater hat mal erwähnt, dass sein Kollege Loosner mit Nachname heißt. Wusstest du nicht, dass mein Dad auch dort arbeitet?"
,,Ja kann schon sein!" sagte Katharina und versuchte ihre Gedanken zu ordnen. Eigentlich hatte ihr Vater nie sonderlich viel von seiner Arbeit erzählt. Vielleicht lag es auch daran, dass Kathi sich dafür nicht interessierte und dann nie aufgepasst hatte.
"Aber man muss ja nicht wegfahren, um schöne Ferien zu haben. Man kann ja auch was mit seinen Freunden machen, oder du mit deiner Schwester oder so."
,,Ja klar! Als ob Jacqueline die Nerven dafür hätte, mich länger als fünf Minuten auszuhalten!" erklärte das Mädchen Daphne und lachte. Bei dem Gedanken, dass Jacqi und sie sich verstehen würden verschwand ihre schlechte Stimmung. ,,Ich weis ja nicht wie sie bei euch ist, aber zu Hause ist sie nicht gerade die Schwester, die man sich wünscht" fügte Katharina noch hinzu und räkelte sich. ,,Hast du eigentlich Geschwister?" wollte sie wissen und setzte sich gerade hin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 13 Empty Re: Abteil 13

Beitrag  Gast Sa März 28, 2009 7:10 pm

,,Ja kann schon sein!"
Daphne lächelte nur bei Kathis aussage. Es war so, Mörschen war sich sicher, ihr Vater erzählte oft über die Arbeit und erwähnte auch öfters seine Kollegen und soweit sie sich sicher war, hieß einer der Kollegen seines Vaters mit Nachnamen Loosner.
,,Ja klar! Als ob Jacqueline die Nerven dafür hätte, mich länger als fünf Minuten auszuhalten!"
"Wieso sollte sie das denn nicht? Ich habe doch auch die Nerven die länger als fünf Minuten zu ertragen und ich könnte es noch länger aushalten. Mach dich doch nicht so runter, ich finde dich ganz nett. Wir haben zwar nicht so viel miteinander zu tun, aber ich finde mit dir kann man sich doch recht gut unterhalten."
Daphne lächelte die Slytherin freundlich an und hoffte das diese auch etwas auf Daphnes Worte gab.
,,Ich weis ja nicht wie sie bei euch ist, aber zu Hause ist sie nicht gerade die Schwester, die man sich wünscht."
"Ich habe nicht so viel mit ihr zu tun, da sie ja etwas jünger ist als ich, aber nett finde ich sie doch. Wie sie bei dir zu Hause ist, weiß ich ja nicht... erzähl doch einfach mal", forderte sie das Mädchen und und sie setzte nun eine mehr oder weniger ersten Miene auf.
,,Hast du eigentlich Geschwister?"
"Nein, leider, aber ich hätte gern einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester", erzählte sie und ein lächeln huschte über ihr Gesicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 13 Empty Re: Abteil 13

Beitrag  Gast So März 29, 2009 6:48 pm

"Wieso sollte sie das denn nicht? Ich habe doch auch die Nerven die länger als fünf Minuten zu ertragen und ich könnte es noch länger aushalten. Mach dich doch nicht so runter, ich finde dich ganz nett. Wir haben zwar nicht so viel miteinander zu tun, aber ich finde mit dir kann man sich doch recht gut unterhalten."
,,Danke!" erwiderte das Mädchen. ,,Da bist du wohl auch die einzigste" fügte sie noch hinzu. ,,Die meisten aus Slytherin können mich nicht leiden, weil Aresh andauernd Sachen über mich erzählt. Und die anderen mögen mich anscheinend nicht, weil ich aus Slytherin bin." erklärte sie Daphne.
"Ich habe nicht so viel mit ihr zu tun, da sie ja etwas jünger ist als ich, aber nett finde ich sie doch. Wie sie bei dir zu Hause ist, weiß ich ja nicht... erzähl doch einfach mal"
,,Oh je ... wo soll ich da bloß anfangen" sagte Kathi. ,,Sie rennt mir immer hinterher und will mich verbessern. Sie denkt, dass sie die vorzeige Schülerin ist und ich genau so sein muss wie sie. Und sie kritisiert alles was ich toll finde. Und wenn ich mich mal mit jemanden unterhalte ermahnt sie mich, dass ich mich gefälligst nicht mit so jemanden abgeben soll!" antwortete sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 13 Empty Re: Abteil 13

Beitrag  Gast So März 29, 2009 9:29 pm

,,Danke! Da bist du wohl auch die einzigste."
"Ach was, das glaub ich nicht. Du hast doch bestimmt Freunde, die dich länger als ein paar Minuten aushalten, nech?", meinte sie und lächelte das Mädchen freundlich an.
,,Die meisten aus Slytherin können mich nicht leiden, weil Aresh andauernd Sachen über mich erzählt. Und die anderen mögen mich anscheinend nicht, weil ich aus Slytherin bin."
"Vergiss Aresh, sie ist eingebildet und einfach nur eine dumme Kuh. Auf die Worte von sojemanden brauchst du gar nichts geben. Ich glaube die meisten, wissen das sie eine falsche Schlange ist und geben nichts auf ihr Gerede und wenn die anderen dich nicht mögen, weil du eine Slytherin bist, wieso sitze ich dann gerade mit dir in diesem Abteil und unterhalte mich mit dir?"
,,Oh je ... wo soll ich da bloß anfangen. Sie rennt mir immer hinterher und will mich verbessern. Sie denkt, dass sie die vorzeige Schülerin ist und ich genau so sein muss wie sie. Und sie kritisiert alles was ich toll finde. Und wenn ich mich mal mit jemanden unterhalte ermahnt sie mich, dass ich mich gefälligst nicht mit so jemanden abgeben soll!"
"Hm...wie gesagt ich kenne sie nicht gut, aber so hab ich sie bisher noch nicht erlebt. Und wenn schon, das ist genau das selbe wie bei deiner Cousine. Du musst ihnen mal deine Meinung sagen, du bist auch jemand, mit dem man nicht machen kann, was man möchte!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 13 Empty Re: Abteil 13

Beitrag  Gast Di März 31, 2009 2:10 pm

Kathi tat es gut, mit Daphne zu reden. Sie hätte nicht gedacht, dass sie mit jemand anderem im Abteil sitzen würde. ,,Ja! Da hast du recht!" beantwortete Katharina alle Fragen des Mädchens und sah aus dem Fenster. Sie hatte wie jedes mal ihre Uhr zu Hause vergessen. Aber sicherlich würde es noch ein bisschen dauern, bis der Zug abfahren würde. Dafür waren noch zu viele Schüler auf dem Bahnsteig.
Was sollte sie jetzt sagen? Hoffentlich würde Daphne wieder etwas sagen damit die beiden wieder ins Gespräch kamen. Ihr persönlich fiel nur eine Frage ein welche ihr jedoch ein wenig unhöflich vorkam. Aber was sollte das? Sonst achtete Kathi doch auch nicht darauf was sie sagte bzw. fragte. ,,Bist du eigentlich mit Oliver zusammen?" fragte sie und lächelte Daphne wieder an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 13 Empty Re: Abteil 13

Beitrag  Gast Di März 31, 2009 10:31 pm

,,Bist du eigentlich mit Oliver zusammen?"
Total perplex von der Frage, blickte Daphne Katharina an. Was sollte denn das jetzt? Das Mädchen legte den Kopf leicht schief und musterte die Slytherin eingehend.
So was würde ich nur fragen wenn... nein, sie steht bestimmt nicht auf Oliver, bestimmt nicht...
Mörschen kicherte leise und grinste Kathi danach schief an.
"Nein, wir sind beste Freunde und bleibens auch, warum fragst du? Und wehe du sagst jetzt ´Einfach nur so´ oder ´Wollte ich einfach nur mal wissen´"
Jetzt kommt’s raus, dachte sie sich und das grinsen auf ihrem Gesicht wurde noch breiter.
Daphne stellte die Knie an und legte ihre Arme darauf ab, dass sie sich etwas näher zu Kathi beugte. Währendessen, lies sie ihre Daumen umeinander kreisen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 13 Empty Re: Abteil 13

Beitrag  Gast Di März 31, 2009 10:36 pm

,,Aso!" sagte Kathi und war überrascht über die Frage die ihr gestellt wurde. ,,Nein! Aber es sah gestern so aus und ich wollte wissen ob es stimmt" sagte Katharina. Es stimmte. Es sah wirklich so aus, aber irgendwie fand sie das Daphne und Oliver nicht zusammen passten. Und ihre Neugierde hatte ihr einfach keine Ruhe gelassen. ,,Wenn du jetzt denkst das ich fragen wollte, weil ich ihn wohl mag kannst du dich beruhigen" fügte das Mädchen hinzu. Daphnes Gesichtsausdruck war jetzt seltsam. ,,Ich mag jemand anderen" murmelte sie und sah schnell wieder aus dem Fenster.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 13 Empty Re: Abteil 13

Beitrag  Gast Di März 31, 2009 10:45 pm

,,Nein! Aber es sah gestern so aus und ich wollte wissen ob es stimmt."
"Ohhh... findest du?", hackte sie nach und das grinsen aus ihrem Gesicht verschwand, "ich hab ihn doch nur... umarm... was war denn daran falsch?"
Leicht verunsichert, blickte sie die Slytherin verständnislos an.
,,Wenn du jetzt denkst dass ich fragen wollte, weil ich ihn wohl mag kannst du dich beruhigen."
"Wieso beruhigt... ich hätte nichts dagegen wenn du und er...", Daphne legte den Kopf leicht schief. Dachte sie wirklich, das Daphne was von ihrem besten Freund will? Da war sie aber an die falsche geraten. Maly würde niemals was mit ihrem besten Freund anfangen, in hundert Jahren nicht.
,,Ich mag jemand anderen."
Jetzt jedoch stieg die Neugierde in dem Mädchen auf.
"Hm... wenn das so ist..."
Jetzt wird’s spannend, dachte sie sich und ein lächeln legte sich wieder auf ihr Gesicht.
"Kenn ich ihn?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 13 Empty Re: Abteil 13

Beitrag  Gast Mi Apr 01, 2009 12:08 am

Ich wusste das die Frage kommt! dachte Kathi und biss sich auf die Unterlippe- Sie wusste, dass Daphne ein Mensch war, dem man vertrauen konnte. Sicherlich würde sie niemandem in der Schule etwas davon erzählen. Aber wenn sie nicht gezielt fragt, sag ich es nicht! erklärte sie sich selber. ,,Könnte sein" witzelte Katharina, blickte aber immer noch aus dem Fenster.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 13 Empty Re: Abteil 13

Beitrag  Gast Mi Apr 01, 2009 12:14 am

"Wenn du das so sagst, kenn ich ihn. Los sag schon wer ist es, nicht etwa doch Oliver oder?", ein grinsen machte sich auf dem Gesicht der Gryffindor breit.
Sie wollte nun unbedingt wissen, wer es war. Würd sie lügen, würde Daphne es mit Sicherheit bemerken.
Ich werd das schon noch rausbekommen, glaub mir das, dachte sie und grinste die Slyhterin an.
Diese jedoch blickte aus dem Fenster. Daphne wedelte mir einer Hand vor ihrem Gesicht herum, das diese ihre Aufmerksamkeit nun wieder ihr zuwenden sollte.
Vielleicht ist es ja ein Gryffindor, weshalb sie dann nicht mit der Sprach rausrückt. Wäre es wirklich einer, wird sie in ihrem Haus bestimmt Stress bekommen. Eine Slytherin, die sich in einen Gryffindor verliebt hat, das würde nicht gut gehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 13 Empty Re: Abteil 13

Beitrag  Gast Mi Apr 01, 2009 12:19 am

"Wenn du das so sagst, kenn ich ihn. Los sag schon wer ist es, nicht etwa doch Oliver oder?" ,,Nein" protestierte Kathi und sah Daphne wieder an. ,,Ok! Aber es ist mir echt peinlich! Besonders weil er in Gryffindor ist" gestand das Mädchen und schluckte. ,,Es ist Fred" murmelte Katharina und schaute schnell zu Boden um den Gesichtsausdruck von Daphne nicht zu sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 13 Empty Re: Abteil 13

Beitrag  Gast Sa Apr 11, 2009 12:24 am

,,Nein Ok! Aber es ist mir echt peinlich! Besonders weil er in Gryffindor ist."
"Argh mich regt das immer so tierisch auf, wenn alle denken das Gryffindors und Slytherins sich nicht verstehen dürfen. Ich hasse so was total. Wenn du einen Gryffindor magst, dann ist es eben so", meinte das Mädchen und war wirklich etwas erzürnt, "wenn du ihn magst, dann sag ihm das und jeder der dich dafür dumm anguckt, dumme Kommentare ablässt oder dich sonst irgendwie meidet den schlag ich eine mitten in die Fre...."
Das Mädchen stoppte und blickte das Mädchen erstaunt an.
,,Es ist Fred."
Hatte sie da richtig gehört? Fred?!? Ein breites grinsen machte sich auf ihrem Gesicht breit.
"Oh, das hätte ich nicht ganz erwartet, aber ja, Fred ist ganz süß, lass da bloß nicht locker und schnapp ihn dir", meinte sie und stupste das Mädchen leicht an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 13 Empty Re: Abteil 13

Beitrag  Gast Sa Apr 11, 2009 1:17 am

"Argh mich regt das immer so tierisch auf, wenn alle denken das Gryffindors und Slytherins sich nicht verstehen dürfen. Ich hasse so was total. Wenn du einen Gryffindor magst, dann ist es eben so"
,,Ja! Da hast du schon wieder recht!" sagte Kathi und lächelte Daphne an. ,,Ich weis auch nicht was daran so schlimm ist aber wir Slytherins sollen so was nicht machen!" erklärte das jüngere Mädchen.
"wenn du ihn magst, dann sag ihm das und jeder der dich dafür dumm anguckt, dumme Kommentare ablässt oder dich sonst irgendwie meidet den schlag ich eine mitten in die Fre...."
,,Dann fang mal mit Aresh und Soraya an. Und mit all den anderen aus Slytherin. Ich hoffe mal du bist bis ende des Schuljahres durch!" entgegnete Katharina und prustete los. Sie hatte schon lange nicht mehr so oft gelacht. Es tat gut, mit Daphne zu reden.
"Oh, das hätte ich nicht ganz erwartet, aber ja, Fred ist ganz süß, lass da bloß nicht locker und schnapp ihn dir"
,,Ja, aber ich glaube er mag mich nicht sonderlich. Weist ja, wegen den Häusern" murmelte sie und sah wieder auf den Boden. Hat sie mich etwa gerade ausgelacht? Oder freut sie sich? Ich weis echt nicht, wie ich dieses Grinsen jetzt deuten soll! dachte Kathi und lugte vorsichtig nach oben. ,,Kannst ja mal vielleicht was fallen lassen" fügte sie hinzu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 13 Empty Re: Abteil 13

Beitrag  Gast Sa Apr 11, 2009 1:32 am

,,Ja! Da hast du schon wieder recht! Ich weis auch nicht was daran so schlimm ist aber wir Slytherins sollen so was nicht machen!"
"Das ist der größte Dreck den ich je gehört habe, ´tschuldige nimms nicht persönlich aber ist so. Das ist doch totaler Schwachsinn. Man sollte doch mit den Leuten befreundet sein, die man mag und nicht die, die in seinem Haus sind. Du verstehst dich ja nicht ganz so gut mit manchen Slytherin, also suchst du dir Freunde in anderen Häusern, mit denen du dich auch verstehst, na und? Was ist denn daran so schlimm."
Daphne schüttelte entrüstet den Kopf, aber über dieses Thema könnte sie sich immer wieder aufregen.
,,Dann fang mal mit Aresh und Soraya an. Und mit all den anderen aus Slytherin. Ich hoffe mal du bist bis ende des Schuljahres durch!"
"Klar, und ja ich denke ich bin bis dahin durch. Ich schnapp mir einen nach dem anderen und gut ist. Ich mag Slytherin einfach nicht... also dich schon, aber die anderen... pah!"
,,Ja, aber ich glaube er mag mich nicht sonderlich. Weist ja, wegen den Häusern."
"Ach was, ich glaub nicht das es nur an dem Haus liegt. Oke wir Gryffindors haben an sich was gegen euch Slytherins, weil ihr was gegen uns habt und Halbblüter und Muggelstämmige... oder wie die Weasleys... nja Blutsverräter.... nicht leiden könnt."
,,Kannst ja mal vielleicht was fallen lassen."
Daphne blickte das Mädchen leicht verwirrt an. Sie griff in ihre Jackentasche, zog einen Kaugummi raus und lies ihn vor den Füßen des Mädchens fallen.
"Inetwa so?", fragte sie und grinset das Mädchen schief an, "aber ne, is klar was du meintest, könnte ich machen und wenn du magst, kannst du den haben."
Sie deutete kurz auf den Kaugummi am Boden und blickte dann lächelnd zu Kathi.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 13 Empty Re: Abteil 13

Beitrag  Gast Sa Apr 11, 2009 1:48 am

,,Hahaha" sagte Katharina und schaute auf den Kaugummi auf dem Boden. ,,Ist das Pfefferminze?" fragte sie und beugte sich nach unten. Kathi konnte nicht lesen, was auf dem Papier stand. Trotzdem hob sie den kleinen Streifen auf. ,,Ich spuck ihn aus, wenn es Pfefferminze ist!" erklärte das Mädchen Daphne und wickelte ihn aus. ,,Woher weist du, dass ich Kaugummi direkt nach Fred liebe?" fragte sie und kaute auf der Süßigkeit herum. Sie schmeckte zum Glück nicht nach Pfefferminze. ,,Der ist lecker!" sagte Katharina und machte eine Blase. Doch plötzlich platzte die Blase und verteilte sich im Gesicht von Kathi. ,,Ok! Nicht witzig" schnaubte sie und zog den Kaugummi wieder ab. Doch es ging nicht. Das Zeug blieb am Gesicht kleben und fing plötzlich an zu jucken. ,,Was ist das für ein Zeug?" fragte das Mädchen Daphne und zog immer mehr an dem Kaugummi. ,,Sind das diese Dinger aus dem Scherzartikelladen von gestern?" fragte Kathi und zog immer noch an dem Kaugummi. ,,Wäh!" heulte die junge Schülerin und sah aus dem Fenster. Sie konnte ihr Gesicht nicht wirklich sehen. Nur die rosane Pampa auf ihrem Gesicht. Katharina nahm das Papier und versuchte die Buchstaben zu entziffern.

Juckkaugummi
Platzt nach kurzer Zeit und verteilt sich im Gesicht. Verursacht höllisches Jucken.
Nach ca. einer Stunde kann man ihn wieder abziehen.
Ein Kracher!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 13 Empty Re: Abteil 13

Beitrag  Gast Sa Apr 11, 2009 1:55 am

"Keine Ahnung, aber Pfefferminze ist gar nicht so übel", meinte Daphne und lächelte das Mädchen an.
,,Woher weist du, dass ich Kaugummi direkt nach Fred liebe?"
"Keine Ahnung, aber in Hogwarts kaust du doch so oft und ich dachte du magst vielleicht einen."
Leicht geschockt beobachtete wie der Kaugummi in Katharinas Gesicht landete. Eigentlich hätte die Gryffindor lachen müssen, aber es sah so aus, als würde er der Slytherin weh tun.
Schnell zog Daphne Kathi das Papierchen aus der Hand und las was darauf stand.
"Oh nein Kathi.... das tut mir voll leid, den hat George mir gestern eingesteckt... oh nein, wirklich oh sorry.. tut es schlimm weh?"
Besorgt blickte sie das Mädchen an und versuchte mit den Händen das klebrige Zeug aus Katharinas Gesicht zu entfernen, doch es ging nicht.
Leicht panisch überlegte sie, doch dann viel ihr etwas ein. Schnell griff sie in ihre Jackentasche und zog ein Stück Schokolade heraus. Sie betrachtete ihn kurz und reichte ihn Kathi.
"Hier, ess das, das müsste dir glaub ich helfen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 13 Empty Re: Abteil 13

Beitrag  Gast Sa Apr 11, 2009 2:05 am

"Oh nein Kathi.... das tut mir voll leid, den hat George mir gestern eingesteckt... oh nein, wirklich oh sorry.. tut es schlimm weh?"
,,Nein! Aber es ist echt unangenehm!" erklärte Katharina und zog immer mehr daran. Sie konnte doch keine Stunde warten, bis es abging. Wenn sie jemand so sehen würde wäre sie die Lachnummer des ganzen Schuljahres.
Katharina nahm das Stück Schokolade, aß es und wartete. ,,Wenn mir gleich eine zweite Nase wächst, schlag ich dich" witzelte sie. Nach einiger Zeit sah Katharina auf ihre Armbanduhr. ,,Na gut! Dann hoffen wir mal, dass mich in einer Stunde keiner so sieht!" sagte Kathi und tastete ihr Gesicht ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 13 Empty Re: Abteil 13

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten