The Chamber of Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abteil 11

Nach unten

Abteil 11 Empty Abteil 11

Beitrag  Gast Sa März 28, 2009 8:08 pm


Einstiegspost


Total überrascht öffnete der junge Ravenclaw die Abteiltür. "Ein leeres Abteil? Seltsam, so früh bin ich doch gar nicht dran", murmelte er, war aber erleichtert einen guten Platz zu bekommen. Er schob seinen Koffer in das Abteil und blickte noch einmal kurz aus dem Fenster. Marie, seine Schwester stand noch bei ihren Eltern. Nath winkte ihnen lächelnd zu.
Vielleicht würde seine Schwester ja bald auch im Zug einsteigen und sich zu ihm setzen, damit er nicht mehr so alleine war. Der Junge selbst, hatte keine Lust mehr gehabt draußen herumzustehen und von den Schülern, die es witzig fanden um dem Bahnsteig herumzulaufen, an gerempelt zu werden.
Jedoch war er froh im Express zu sein, es würde ja schließlich bald nach Hogwarts gehen. Nathan hatte schon viele ihm bekannte Gesichter erkannt, war aber direkt in den Zug gegangen, in Hogwarts konnte er ja immer noch genug Zeit mit ihnen verbringen.
Der junge Ravenclaw hievte seinen Koffer in die Gepäckablage und lies sich auf einem der Sitze, genau am Fenster nieder und blickte aus diesem.
Es war immer und immer wieder eine Herausforderung für ihn, sich unter die Schüler zu mischen, wenn er Hunger hatte, aber Nath wusste das er sich stark unter Kontrolle hatte, aber beschloss jetzt schon, wenn er in Hogwarts war, erstmal jagen zu gehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 11 Empty Re: Abteil 11

Beitrag  Gast So März 29, 2009 3:55 pm

cf~ Bahnsteig 9 3/4

Ginny hatte gemeinsam mit Ane den Zug betreten und zog nun ihren Koffer hinter sich durch den Gang, auf der Suche nach einem leeren oder teilweise freien Abteil. Die meisten waren aber zur Enttäuschung der jungen Hexe schon besetzt und schließlich kamen sie zum elften Abteil, das zwar nicht leer war, aber indem allerdings nur eine einzige Person saß. Zögernd blieb Ginny an der Tür stehen. Der Junge - oder besser der junge Mann - schien schon etwas älter zu sein, sechster oder siebter Jahrgang schätzte Ginny. Wahrscheinlich würde er nicht gerade begeistert davon sein, wenn zwei zukünftige Fünftklässlerinnen sich zu ihm ins Abteil setzten - auf der anderen Seite: Was sollten sie machen?, die restlichen Abteile waren bestimmt auch schon alle besetzt und irgendwo mussten sie ja schließlich sitzen!
Also öffnete Ginny vorsichtig die Tür und steckte ihren Kopf in das Abteil.
"Entschuldigung, können wir uns vielleicht noch dazu setzen?", begann die junge Hexe an den älteren Zauberer gewandt, "Der restliche Zug ist schon so gut wie voll..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 11 Empty Re: Abteil 11

Beitrag  Gast So März 29, 2009 4:06 pm

cf~ Bahnsteig 9 3/4

Zusammen mit Ginny streifte Ane durch den Zug, auf der Suche nach einem Abteil, das nicht schon ganz voll war. Ane, die ziemlich ungeduldig war, hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, als Ginny eine weitere Abteiltür öffnete. Ane lugte über ihre Schulter und sah einen jungen, den sie auf 16 oder 17 Jahre schätzte. Er sah ungewöhnlich blass aus und sah aus dem Fenster.
"Entschuldigung, können wir uns vielleicht noch dazu setzen?", fragte Ginny an den älteren Zauberer gewandt, "Der restliche Zug ist schon so gut wie voll...".
Auch Ane stellte sich nun so, dass der junge Mann sie sehen konnte. Auch wenn er älte und grösser als sie war fand Ane ihn recht symphatisch. Sie fragte sich, ob es ihm nichts ausmachen würde, die Fahrt mit zwei Erstklässlerinen zu verbringen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 11 Empty Re: Abteil 11

Beitrag  Gast So März 29, 2009 5:42 pm

Der junge Zauberer wurde aus seinen Gedanken gerissen, als sich die Abteiltür öffnete. Sein Blick wandte sich, als er eine Mädchenstimme vernahm.
"Entschuldigung, können wir uns vielleicht noch dazu setzen? Der restliche Zug ist schon so gut wie voll..."
"Ja, natürlich. Hier ist noch frei", meinte er und deutet auf die anderen Sitze. Er lächelte die Mädchen freundlich an und musterte diese kurz.
Bisher hatte er sie noch nie in Hogwarts gesehen. Entweder kamen sie gerade neu auf die Schule oder sie waren im einfach noch nicht aufgefallen.
"Seit ihr Erstklässler?", sprach er seine Gedanken aus. Es musste so sein, er war sich eigentlich sicher.
Das eine von den Mädchen, hatte braune kurze Haare, das andere lange rote Haare und Sommersprossen. An dem zweiten Mädchen, blieb jedoch sein Blick hängen.
"Bist du auch eine Weasley?", fragte er sie grinsend. Zumindest sah sie wie eine aus. Es war bekannt, das alle Weasleys rote Haare hatten und Sommersprossen, aber natürlich könnte Nath sich auch irren.
"Oh.. ähm ja tut mir leid... soll ich einem von euch helfen seinen Koffer in die Gepäckablage zu verfrachten?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 11 Empty Re: Abteil 11

Beitrag  Gast So März 29, 2009 7:48 pm

"Oh super, danke", bedankte sich Ginny als der ältere Junge sagte, er habe nichts dagegen wenn die beiden sich setzten. Sie schleppte ihren Koffer durch die Abteiltür und stand zunächst etwas unschlüssig zwischen den Sitzen. Allein würde sie ihren großen Koffer sicherlich nicht in das Gepäcknetz gehoben bekommen.
Seit ihr Erstklässler?
"Ähm ja, wir fahren heute das erste Mal nach Hogwarts!", bejate Ginny die Frage des älteren Jungens, der die beiden kurz musterte. Er schien aber ganz nett zu sein.
Bist du auch eine Weasley?
"Ebenfalls richtig", antwortete Ginny und verdrehte mit geübten Blick ihre Augen gegen die Decke, "Rote Haare, Sommersprossen - manchmal hab ich das Gefühl ich renn' mit nem Schild rum auf dem steht 'Achtung, Leute! Die hier gehört auch zu den Weasleys!'" Sie schüttelte kurz grinsend den Kopf, der ältere sollte nicht denken, sie würde ihm die Frage krumm nehmen oder dass es ihr peinlich war zu welcher Familie sie gehörte.
Als er ihr anbot ihren Koffer in das Gepäcknetz zu heben, nahm Ginny das Angebot dankend an. Erleichtert lies sie sich dann auf einen der Sitze fallen.
"Ich bin übrigens Ginny und das ist Ane, Ane Efron. Und wie heißt du?", stellte Ginny sich und ihre Freundin vor und sah Nathan dann neugierig fragend an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 11 Empty Re: Abteil 11

Beitrag  Gast So März 29, 2009 9:09 pm

"Ja, natürlich. Hier ist noch frei" sagte der ältere Junge, der sie zuerst etwas überrascht angeschaut hatte. "Oh super, danke", bedankte sich Ginny
,,Ja danke" wiederholte Ane und ging hinnter Ginny in das noch fast leere Abteil. Der Junge fing an mit Ginny zu reden und Ane stand etwas verloren daneben.
"Seit ihr Erstklässler? fragte er die Mädchen. "Ähm ja, wir fahren heute das erste Mal nach Hogwarts!", bejate Ginny die Frage des älteren Jungens. Wieder konnte das Mädchen nur nicken, da es ja keinen Wert hatte dass sie genau das gleiche sagte. "Bist du auch einech eine Weasley?, fragte er Ginny grinsend. "Ebenfalls richtig" antwortete diese, "Rote Haare, Sommersprossen - manchmal hab ich das Gefühl ich renn' mit nem Schild rum auf dem steht 'Achtung, Leute! Die hier gehört auch zu den Weasleys!'"
Ane musste lachen. Sie mochte den humor ihrer Freundin.
"Oh.. ähm ja tut mir leid... soll ich einem von euch helfen seinen Koffer in die Gepäckablage zu verfrachten?" fragte Nathan die Erstklässlerinen, die dankend annahmen
,,Ja gerne" sagte Ane immer noch grinsend und liess sich neben ihrer Freundin nieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 11 Empty Re: Abteil 11

Beitrag  Gast So März 29, 2009 9:24 pm

"Ähm ja, wir fahren heute das erste Mal nach Hogwarts!"
"Dann seit ihr mit Sicherheit schon ganz schön aufgeregt oder? Deine Brüder habend ir bestimmt schon viel von Hogwarts erzählt oder?", wandte er sich an das Rothaarige Mädchen und wandte sich dann zur anderen, "hast du auch ältere Geschwister an der Schule?"
"Ebenfalls richtig. Rote Haare, Sommersprossen - manchmal hab ich das Gefühl ich renn' mit nem Schild rum auf dem steht 'Achtung, Leute! Die hier gehört auch zu den Weasleys!'"
Nathan stimmte in das Lachen der beiden Mädchen ein. Er hatte sich eigentlich immer recht gut mit den Weasleys verstanden und das traf vielleicht sogar jetzt auch auf die Schwester deren zu. Das andere Mädchen schien auch sehr nett zu sein, leicht schüchtern, so schien es ihm zumindest, da sie nichts sagte.
Nath stand auf, als die beiden meinten es wäre nett, wenn er ihnen helfen würde. Er hievte ihre Koffer, einen nach den anderen in die Ablage und lies sich dann wieder auf seinem Platz nieder.
"Ich bin übrigens Ginny und das ist Ane, Ane Efron. Und wie heißt du?"
"Nathan Hawkins", antwortete er dem Mädchen und lächelte sie freundlich an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 11 Empty Re: Abteil 11

Beitrag  Gast Mo März 30, 2009 4:41 pm

"Schöner Name...Nathan, gefällt mir", meinte Ginny, nachdem der ältere Junge sich vorgestellt hatte. Dann antwortete sie auf die Frage, die Nathan ihr vorhin gestellt hatte.
"Hm ja, ein bisschen aufgeregt bin ich auf jeden Fall, du auch Ane?", meinte sie,"Aber eigentlich freue ich mich mehr als dass ich mir irgendwelche Sorgen darum mache, wie es wohl werden wird. Stimmt, meine Brüder haben mir schon total viel erzählt...wobei ich oft nicht genau weiß, ob sie mich jetzt auf den Arm nehmen oder es wirklich stimmt..." Ginny verdrehte kurz die Augen, es kam nicht selten vor, dass ihre Brüder ihr völligen Schwachsinn erzählten, den ihre Mutter dann wieder richtig stellen musste. "Aber ich glaube es wird total super in Hogwarts! Ich freu mich schon total darauf das Zaubern und alles zu lernen - und besonders das Fliegen wird bestimmt klasse!" Ginny's Augen glänzten als sie daran dachte, wie es wohl sein würde all die Sachen über Magie zu lernen.
"In welchem Haus bist du eigentlich? Ich hoffe ja irgendwie ich komme nach Gryffindor - meine ganze Familie war schon da!", plapperte sie unermüdlich weiter,"Aber meine Eltern hätten wohl auch nichts gegen die anderen Häuser...ich auch nicht, Ravenclaw zum Beispiel wäre auch toll...aber ich werd's heute Abend sehen..." Ihr wurde bewusst das sie schon einige Zeit lang die Einzige im Abteil gewesen war, die geredet hatte und wurde ein wenig rot, hoffentlich waren die anderen jetzt nicht genervt von ihr oder dachten sie würde nie jemand anderen ausreden lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 11 Empty Re: Abteil 11

Beitrag  Hermine Granger Di März 31, 2009 2:19 pm

cf: Gleis 9 ³/4

,,Hallo" sagte Hermine als sie die Abteiltür aufschob. ,,Kann ich mich setzen?" fragte sie und blieb auf der Türschwelle stehen. Sie erkannte Ginny und auch das andere Mädchen von gestern. Den Jungen kannte die Zweitklässlerin nur vom sehen. So weit Mine wusste, war er in Ravenclaw oder Hufflepuff.
Hermine Granger
Hermine Granger
2. Jahrgang - Gryffindor
2. Jahrgang - Gryffindor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Muggelstämmig
Fähigkeiten: /
Quidditchposition: /

Nach oben Nach unten

Abteil 11 Empty Re: Abteil 11

Beitrag  Gast Di März 31, 2009 3:22 pm

"Dann seit ihr mit Sicherheit schon ganz schön aufgeregt oder? Deine Brüder habend ir bestimmt schon viel von Hogwarts erzählt oder?" sagte Nathan, nachdem er sich vorgestellt hatte. Ane wollte gerade etwas sagen, als Ginny ihr wieder zuvorkam, und so kam Ane erst nach ihr zum Zug.
"Hm ja, ein bisschen aufgeregt bin ich auf jeden Fall, du auch Ane?", meinte sie,"Aber eigentlich freue ich mich mehr als dass ich mir irgendwelche Sorgen darum mache, wie es wohl werden wird. Stimmt, meine Brüder haben mir schon total viel erzählt...wobei ich oft nicht genau weiß, ob sie mich jetzt auf den Arm nehmen oder es wirklich stimmt..." sagte Ginny. Wieder nickte Ane.
,,Ich hab noch nicht so viel von Hogwarts erzählt bekommen, ich habe nur zwei jüngere Brüder, und die waren ja auch noch nicht hier. Meine Mutter ist in eine italienische Schule gegangen und mein Vater erzählt nicht sogerne viel. Die einzige die mir etwas gesagt hat ist meine Kusine Leila, und das war nicht besonders viel, weil wir uns nicht so oft sehen" ,erklärte Ane, ,,und ich freu mich auch schon riesig und aufgeregt? Ich glaub daran ist wohl noch kein Erstklässler vorbeigekommen."
"Aber ich glaube es wird total super in Hogwarts! Ich freu mich schon total darauf das Zaubern und alles zu lernen - und besonders das Fliegen wird bestimmt klasse!"
,,Oh ja, das glaube ich auch. Ich fliege auch total gerne, obwohl ich bis jetzt noch auf keinem echten Besen gesessen habe" begeisterte Ane sich mit, die jedoch gleich weiterredete.
"In welchem Haus bist du eigentlich? Ich hoffe ja irgendwie ich komme nach Gryffindor - meine ganze Familie war schon da!", plapperte sie unermüdlich weiter,"Aber meine Eltern hätten wohl auch nichts gegen die anderen Häuser...ich auch nicht, Ravenclaw zum Beispiel wäre auch toll...aber ich werd's heute Abend sehen..."
,,Ja, mein Dad war auch in Gryffindor, und ich glaube er erwarte von mir dass ich auch dort lande, aber ich find Rawenclaw und Hufflepuff auch gut" sagte das Mädchen.
Dann öffnte sich die Abteiltür und Ane erkannte ein Mädchen, das sie gestern in der Wnkelgasse gesehen hatte. Sie wusste ihren Namen nicht mehr.
,,Hallo" sagte das Mädchen als sie die Abteiltür aufschob. ,,Kann ich mich setzen?"
Ane sagte nichts, da sie sich nicht berächtigt fühlte es ihr zu verbieten oder zu erlauben, da Nathan der erste im Abteil gewesen war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 11 Empty Re: Abteil 11

Beitrag  Gast Di März 31, 2009 10:25 pm

"Schöner Name...Nathan, gefällt mir."
"Danke", meinte er an das Mädchen gewandt und schenkte ihr ein lächeln.
"Hm ja, ein bisschen aufgeregt bin ich auf jeden Fall, du auch Ane? Aber eigentlich freue ich mich mehr als dass ich mir irgendwelche Sorgen darum mache, wie es wohl werden wird. Stimmt, meine Brüder haben mir schon total viel erzählt...wobei ich oft nicht genau weiß, ob sie mich jetzt auf den Arm nehmen oder es wirklich stimmt...", sagte Ginny.
,,Ich hab noch nicht so viel von Hogwarts erzählt bekommen, ich habe nur zwei jüngere Brüder, und die waren ja auch noch nicht hier. Meine Mutter ist in eine italienische Schule gegangen und mein Vater erzählt nicht so gerne viel. Die einzige die mir etwas gesagt hat ist meine Kusine Leila, und das war nicht besonders viel, weil wir uns nicht so oft sehen, und ich freu mich auch schon riesig und aufgeregt? Ich glaub daran ist wohl noch kein Erstklässler vorbeigekommen.", wandte das andere Mädchen ein.
"Was haben sie dir denn so erzählt Ginny? Das würde mich gerade irgendwie interessieren", meinte er und lachte leise auf, wandte sich aber dann zu Ane, "Leila? Leila Deverill? 6. Jahrgang, Gryffindor? Ich glaube die kenne ich sogar."
Der Junge lachte nochmals leise auf und musterte die beiden Erstklässlerinnen interessiert.
"Aber ich glaube es wird total super in Hogwarts! Ich freu mich schon total darauf das Zaubern und alles zu lernen - und besonders das Fliegen wird bestimmt klasse!", sagte Ginny.
,,Oh ja, das glaube ich auch. Ich fliege auch total gerne, obwohl ich bis jetzt noch auf keinem echten Besen gesessen habe", stimmte Ane zu.
"Ja, fliegen ist schon was tolles. Ich spiel in unserer Hausmannschaft mit", erzählte er den beiden.
"In welchem Haus bist du eigentlich? Ich hoffe ja irgendwie ich komme nach Gryffindor - meine ganze Familie war schon da! Aber meine Eltern hätten wohl auch nichts gegen die anderen Häuser...ich auch nicht, Ravenclaw zum Beispiel wäre auch toll...aber ich werd's heute Abend sehen..."
,,Ja, mein Dad war auch in Gryffindor, und ich glaube er erwarte von mir dass ich auch dort lande, aber ich find Ravenclaw und Hufflepuff auch gut."
Ein lächeln legte sich auf das Gesicht des Jungens. Als er Erstklässler war, hatte er bestimmt nicht mal halb so viel geredet wie die beiden Mädchen bei ihm im Abteil, aber dennoch würde er auf ihre Frage antworten.
"Ohja, Gryffindor ist schon ein tolles Haus, Hufflepuff ist ebenfalls nicht schlecht, aber ich durfte nach Ravenclaw. Ich bin auch total zufrieden damit."
,,Hallo Kann ich mich setzen?"
Nathan vernahm eine leise Stimme. Der Junge hatte gar nicht bemerkt, dass sich die Abteiltür geöffnet hatte. Er blickte das Mädchen an. Wenn er sich nicht irrte, müsste dies Hermine Granger sein. Sie wäre bestimmt auch eine gute Ravenclaw gewesen, befand sich aber leider in Gryffindor. Mit ihr, in Ravenclaw, wäre ihnen der Hauspokal gewiss sicher gewesen.
"Also von mir aus schon, setzt dich ruhig."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 11 Empty Re: Abteil 11

Beitrag  Gast Fr Apr 10, 2009 10:44 pm

Ginny hatte kurz geschwiegen, denn sie wollte durch ihr unaufhaltsames Plappern nicht die anderen im Abteil nerven und Ane auch mal zu Wort kommen lassen.
Als Nathan auf Quidditch zu sprechen kam, hellte sich Ginnys Miene sofort auf und sie klinkte sich wieder in das Gespräch ein.
"Du spielst in der Hausmannschaft? Auf welcher Position denn?", fragte Ginny neugierig, "Ich würde auch total gerne mal in die Mannschaft kommen...vielleicht schaffe ich es ja irgendwann...meine Brüder Fred und George sind Treiber für die Gryffindors...ich denk mal du kennst die beiden, Ron - mein jüngster älterer Bruder - meint, die zwei wären ziemlich bekannt", sagte das Mädchen grinsend. Laut Ron musste wohl jeder in Hogwarts Fred und George kennen, die für ihre Streiche und Witze in allen Häusern bekannt zu sein schienen.
"Ich durfte nach Ravenclaw. Ich bin auch total zufrieden damit."
"Ich glaube auch sie stecken mich entweder nach Ravenclaw oder Gryffindor...naja, hauptsache ich komme nicht nach Slytherin, da haben mir meine Brüder echt nur schlechtes von erzählt...fast alle da sollen Muggelhasser und so sein...", meinte die junge Hexe und runzelte kurz die Stirn.
Die Abteiltür ging auf und Ginny zuckte kurz zusammen, aber als Hermine in der Tür auftauchte hellte sich das Gesicht der Erstklässlerin erneut auf.
"Mine!", rief sie fröhlich, "Hey, klar setz dich doch. Wie geht's dir so?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 11 Empty Re: Abteil 11

Beitrag  Hermine Granger Sa Apr 11, 2009 12:22 am

,,Danke!" sagte Hermine nur knapp und zog ihren Koffer in das Abteil. Sie versuchte ihren Koffer auf die Ablage zu heben und bekam es nach mehreren versuchen auch hin.
,,Ich hoffe ich störe nicht" erklärte sie und lies sich in ihren Sitz fallen. Mine versuchte ihr schnaufen zu unterdrücken. Sie war wirklich nicht sehr sportlich, sogar bei solch kleinen Anstrengungen kam sie völlig außer Puste.
Hermine Granger
Hermine Granger
2. Jahrgang - Gryffindor
2. Jahrgang - Gryffindor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Blutstatus: Muggelstämmig
Fähigkeiten: /
Quidditchposition: /

Nach oben Nach unten

Abteil 11 Empty Re: Abteil 11

Beitrag  Gast Fr Apr 24, 2009 6:56 pm

"Was haben sie dir denn so erzählt Ginny? Das würde mich gerade irgendwie interessieren", meinte Nathan und lachte leise auf, wandte sich aber dann zu Ane, "Leila? Leila Deverill? 6. Jahrgang, Gryffindor? Ich glaube die kenne ich sogar."
,,Ja, genau die.," sagte Ane grinsend, ,,sie ist schon ne Nummer für sich und meistens gut drauf. Aber ich wusste nicht, dass soviele sie kennen. Ich dachte ja immer, das die Jüngeren von Aelteren nicht beachtet oder so werden".
"Ja, fliegen ist schon was tolles. Ich spiel in unserer Hausmannschaft mit", erzählte der ältere Junge den beiden Mädchen.
"Du spielst in der Hausmannschaft? Auf welcher Position denn?", fragte Ginny neugierig, "Ich würde auch total gerne mal in die Mannschaft kommen...vielleicht schaffe ich es ja irgendwann...meine Brüder Fred und George sind Treiber für die Gryffindors...ich denk mal du kennst die beiden, Ron - mein jüngster älterer Bruder - meint, die zwei wären ziemlich bekannt"
,,In meiner Familie gibt es ja keine sonderlich begabte Quidditschspieler und solche Berühmtheiten wie die Weasleyzwillinge auch nicht" warf das Mädchen ein.
Auch sie hatte schon von Fred und George gehört, denn Leila hatte mal von einem ihrer Streiche erzählt. Ausserdem hatte sie die Zwillinge in der Winkelgasse getroffen, auch wenn sie nicht miteinander geredet hatten.
"Ich durfte nach Ravenclaw. Ich bin auch total zufrieden damit."
,,Ja, ich finde man soll das Ganze einfach auf sich zukommen lassen. Ich hab mit keinem der Häuser, ausser mit Slytherin ein Problem. Alle haben ihre Stärken und Schwächen und kein Haus ist das 'Superhaus'." meinte Ane.
Wärend ihrem Wortwechsel hievte Hermine ihren Koffer in das Gepächnetz und setzte sich hin. Sie schnaufte leise und Ane runzelte kaum merklich die Stirn.
Die scheint nicht besonders sportlich zu sein dachte sie.
,,Hallo Hermine. Wir haben uns doch schon in der Winkelgasse getroffen, oder?" sagte die zukünftige Erstklässlerin und liess sich von ihre Gedanken nichts anmerken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 11 Empty Re: Abteil 11

Beitrag  Gast Mi Apr 29, 2009 8:09 pm

,,In meiner Familie gibt es ja keine sonderlich begabte Quidditschspieler und solche Berühmtheiten wie die Weasleyzwillinge auch nicht"
"Mach dir nichts draus, Ane", meinte Ginny und lachte,"Muss ja nicht heißen, dass du keine super Quidditchspielerin wirst!" Die Vorfreude auf das Fliegen machte Ginny immer noch total hibbelig, sodass sie immer wieder auf ihrem Sitz hin und her rutschte. Schon diese Woche würde sie das erste Mal auf einem Besen sitzen! Naja - das erste Mal nicht wirklich, wenn Ginny ehrlich war hatte sie schon das ein oder andere Mal auf dem Besen ihrer Mutter sozusagen 'heimlich' im Garten geübt, aber ihre erste richtige Flugstunde würde bestimmt etwas völlig anderes werden.
"Ja, ich finde man soll das Ganze einfach auf sich zukommen lassen. Ich hab mit keinem der Häuser, ausser mit Slytherin ein Problem. Alle haben ihre Stärken und Schwächen und kein Haus ist das 'Superhaus'."
"Stimmt, und das finde ich auch total gut so.", antwortete die junge Hexe nachdenklich, "Obwohl manche vielleicht meinen, ihr Haus wäre das Superhaus..."
Sie verdreht die Augen, solche Leute würde es bestimmt genügend in Hogwarts geben, damit musste sie wohl rechnen - aber davon würde sie sich bestimmt nicht die gute Laune verderben lassen, schließlich würde jetzt wahrscheinlich die beste Zeit ihres Lebens anfangen!
"Oh man, ich freu mich total! Die Vorstellung heute schon das erste Mal nach Hogwarts zu kommen!", plapperte Ginny gut gelaunt weiter, "Ich glaube, so aufgeregt wie ich war vorher noch kein einziger Erstklässler...weißt du noch wie dein erster Tag war, Nathan?", fragte die junge Hexe dann neugierig den Ravenclaw ihr gegenüber.
Hermine lies sich auf einen freien Platz im Abteil fallen und wirkte ziemlich erschöpft, Ginny wandt sich der besten Freundin ihres Bruders zu und schenkte ihr ein erneutes Lächeln.
"Du störst überhaupt nicht...wenn dann bin es wohl ich, die mit ihrem Geplapper hier allen den letzten Nerv raubt", lachte Ginny und versuchte nochmals endlich mal still zu sitzen und nicht ständig unaufhaltsam zu reden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 11 Empty Re: Abteil 11

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten