The Chamber of Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abteil 8

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Abteil 8 - Seite 2 Empty Re: Abteil 8

Beitrag  Gast So Mai 24, 2009 10:25 pm

Als Nimue das Thema auf Quidditch lenkte, schien Shinichi total begeistert zu sein. Er erzählte wie sehr er das Fliegen in den Ferien vermisst habe und fragte schließlich ob Nim und Summer ebenfalls in der Mannschaft ihres Hauses wären.
"Jap, ich bin auch in der Mannschaft", antwortete Nimue, "Seit der vierten Klasse spiele ich als Sucherin für Ravenclaw. Du bist auch in der Mannschaft, oder? Auf welcher Position denn?" Neugierig fragend schaute sie Shin an, sie wusste nicht recht auf welcher Position sie sich den Hufflepuff am besten vorstellen konnte.
Erstaunt blickte Nim auf, als sie das Geräusch der Abteiltür hörte. Anscheinend hatte jemand immer noch keinen Platz im Zug gefunden gehabt. Die braunhaarige Hexe sah eigentlich total nett aus, aber Nimue konnte sich überhaupt nicht an sie erinnern. War sie eine Neue? Eigentlich war es ja recht ungewöhnlich, dass man erst später als mit 11 Jahren nach Hogwarts kam - und das Mädchen in der Tür war eindeutig älter als 11, die Ravenclaw schätzte sie so auf 17.
"Oh ja klar, setz dich doch!", meinte Nimue als die junge Hexe fragte ob sie sich setzen könne. Dann bemerkte sie verwundert, dass Shinichi auf einmal zu stottern begann und die Braunhaarige ungläubig anstarrte. Kannten sich die beiden vielleicht? Nim wusste Shin's Miene nicht recht zu deuten.
"Kommst du neu nach Hogwarts?", fragte die Ravenclaw neugierig, versucht nicht zu aufdringlich zu wirken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 8 - Seite 2 Empty Re: Abteil 8

Beitrag  Gast Di Mai 26, 2009 4:59 pm

Der eine Junge drehte sich zu ihr um. Leicht verwundert blickte er sie an und ihm klappte der Mund auf. Er sagte ihren Namen. Aber woher kannte er ihn? Sie hatte sich doch noch gar nicht vorgestellt. Doch dann sah Ty Lee ihm ins Gesicht. Das konnte nicht sein. Nach so vielen Jahren sahen sie sich endlich wieder? ,,Shinichi" rief sie erfreut und lies ihren Koffer los. Lilly umarmte ihren Freund und drückte ihn. ,,Das kann doch gar nicht sein!" murmelte die Schülerin und drückte Shin noch fester. Erst als er und das Mädchen ihr den Platz anboten lies sie ihn los. Die Abteiltür ging zu und ihr Koffer stand immer noch da wo sie ihn stehen gelassen hatte.
,,Hallo! Ich bin Ty Lee. Aber ihr könnt mich ruhig Lilly nennen" begrüßte sie das Mädchen gegenüber. Der Koffer war Lilly im Moment ein wenig egal. "Kommst du neu nach Hogwarts?" fragte das Mädchen sie. Ty Lee nickte eifrig. Ihre ganze Anspannung war wie verflogen. ,,Ich habe vorher in Japan gelebt und bin dort zur Schule gegangen" erklärte sie. Erneut umarmte sie ihren Freund. ,,Ich dachte ich würde dich niemals wieder sehen" sagte sie und drückte ihr Gesicht gegen sein T-Shirt. ,,Das ist wunderbar" flüsterte sie. ,,In welchem Haus seid ihr?" fragte das Mädchen und hob ihr Gesicht an, damit man sie besser verstehen konnte. Ty Lee hoffte, dass sie und Shinichi im selben Haus sind. Wenn sie richtig gerechnet hatte, waren die beiden sogar in einem Jahrgang, weswegen Ty Lee sich noch mehr freute.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 8 - Seite 2 Empty Re: Abteil 8

Beitrag  Gast Di Mai 26, 2009 10:26 pm

"Ich spiele auf der Position des Hüters", erklärte er Nimue und Summer, als Nim ihm erklärt hatte, das sie seit der Vierten Klasse als Sucherin in Ravenclaw spiele.

Als das Mädchen auf ihn zukam und ihn umarmte, erwiederte er sie. "Wow, ich hatte nicht gedacht das wir uns wieder treffen. Das letzte mal haben wir uns im Kindergarten sehen oder? Danach sind wir umgezogen, ich freu mich total dich wieder zusehen, wieso gehst du nun nach Hogwarts, seit ihr auch umgezogen?", fragte er nach und ein grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit.
Es war leicht seltsam und ungewohnt für ihn, als Lilly ihn erneut umarmte und danach ihr Gesicht an seinen Oberkörper drückte, doch er lies es geschehen, er wollte ihr wiedersehen nicht zerstören.
,,Das ist wunderbar"
Als das Mädchen dies flüsterte, blickte er sie leicht überrascht an. Was war wunderbar? Ihn wieder zu sehen? Gewiss meinte sie das.
"Ähhhm... ich geh nach Hufflepuff", antwortete er ihr, "in welches Haus würdest du denn eingeteilt?" In der Hoffnung das seine Freundin ebenfalls in sein Haus ging, lächelte er sie freundlich an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 8 - Seite 2 Empty Re: Abteil 8

Beitrag  Gast Mi Mai 27, 2009 11:23 pm

Immer noch leicht erstaunt beobachtete Nimue die vertrauliche Begrüßung zwischen Shin und der jungen Hexe. Die beiden mussten sich schon lange kennen, sie verhielten sich wie zwei Geschwister die lange getrennt und nun durch einen Zufall wieder zusammen gekommen waren. Die junge Hexe stellte sich als Ty Lee vor, räumte aber sofort ein Nim und Summer könnten sie auch einfach nur Lilly nennen. Sie macht einen total netten Eindruck, dachte Nimue und lächelte Lilly zu.
"Ich bin Nimue, Nimue Clearwater", stellte sie sich vor, "Kannst mich aber auch ruhig einfach nur Nim nennen." Die Begrüßung zwischen Ty Lee und Shinichi schien gar kein Ende nehmen zu wollen und schließlich reimte sich Nimue aus den Gesprächsfetzen, die sie verstand zusammen, dass Shin und Lilly sich wohl noch aus dem Kindergarten kannten und dann irgendwie den Kontakt zueinander verloren hatten.
Schließlich fragte Lilly aber dann in welchem Haus Nimue und Shin denn seien und Nim lies schien als ersten Antworten, bevor sie selbst erklärte zu welchem Haus sie gehörte.
"Ich bin in Ravenclaw", antwortete sie, "Das sind alle die mit dem blauen Wappen auf der Uniform", setzte sie als Erklärung hinzu, sie wusste nicht wie viel Lilly bereits über Hogwarts wusste.
"Und, freust du dich schon auf Hogwarts? Wie kommt's überhaupt, dass du jetzt neu hier her kommst?", fragte Nimue weiter. Ihre Neugierde war geweckt, allerdings wollte sie keines Falls irgendwie aufdringlich erscheinen und wurde sofort wieder ein klein wenig rot, als sie Ty Lee so mit Fragen überfiel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 8 - Seite 2 Empty Re: Abteil 8

Beitrag  Gast Fr Mai 29, 2009 7:27 pm

,,Ja! Wir sind aus Japan hierher gezogen. Ich habe zwei Zwillingsbrüder bekommen. Taylor und Alexander. Mein Dad wollte, dass sie nach Hogwarts gehen. Sie haben ihr erstes Schuljahr und Mom erlaubte nicht, dass ich meinen Abschluss in Japan machen darf" erklärte Ty Lee ausführlich. ,,Ich hab die beiden in ein Abteil gebracht. Deswegen bin ich so spät" fügte die Schülerin hinzu.
,,Ich bin auch in Hufflepuff!" rief Lilly und öffnete ihre Jacke. Ein gelbes Wappen prangte auf ihrem Oberteil. Als Nimue ihr etwas über das Haus Ravenclaw erklärte, nickte sie kurz. ,,Ja! Wenn ich mich richtig erinnere, dann war euer Tier doch ein Rabe, oder?" wollte sie wissen. Während den ganzen letzten Ferien hatte sie größtenteils Bücher über Hogwarts gelesen. Sie wollte informiert über ihre neue Schule sein. ,,Ähm ... worüber habt ihr euch unterhalten? Quidditch, oder? In meinem Haus in Japan war ich auch in der Mannschaft" erklärte Lilly ihren Mitschülern. ,,Hoffentlich ist in Hufflepuff noch ein Platz frei" scherzte sie und zwinkerte den beiden zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 8 - Seite 2 Empty Re: Abteil 8

Beitrag  Gast So Mai 31, 2009 2:03 pm

"Tja, ich bin ja schon viel vor dir nach England gezogen, aber Geschwister hab ich immer noch keine, ich glaub daran wird sich auch nichts mehr ändern, was solls", meinte er an Ty Lee gewandt und lächelte sie an.
Shinichi hörte Nimue zu, wie sie sich Vorstellte und Lilly kurz darauf etwas von Ravenclaw erzählte. Er wüsste auch gerne, wie viel sie schon von Hogwarts wusste, aber das würde er bestimmt noch früh genug erfahren.
Ein grinsen machte sich auf Shins Gesicht breit, als das Mädchen ihnen verkündete das sie ebenfalls in das Haus Hufflepuff eingeteilt würde.
"Das ist ja super", meinte er und stieß Lilly sacht mit der Faust an der Schulter an.
,Ja! Wenn ich mich richtig erinnere, dann war euer Tier doch ein Rabe, oder?"
"Natürlich hätte der Hufflepuff die Frage auch beantworten können, entschied sich aber dagegen, da die Frage ja immerhin nicht an ihn gewandt war, aber so sah er zumindest, das sie schon etwas über Hogwarts wusste.
,,Ähm ... worüber habt ihr euch unterhalten? Quidditch, oder? In meinem Haus in Japan war ich auch in der Mannschaft. Hoffentlich ist in Hufflepuff noch ein Platz frei."
"Ja, genau über Quidditch. Ob noch ein Platz für dich ist, müssen wir in den Auswahl spielen schauen, das kennst du doch oder?", fragte er noch mal nach, war sich aber klar, das sie es bestimmt wusste, "ich bin Hüter, auf welcher Position würdest du denn spielen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 8 - Seite 2 Empty Re: Abteil 8

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 11:10 pm

,,Ja! Wenn ich mich richtig erinnere, dann war euer Tier doch ein Rabe, oder?"
"Stimmt! Und im Wappen der Hufflepuffs ist ein Dachs - aber ich glaube, das weißt du schon", meinte Nimue und lächelte Lily zu. Sie freute sich für sie und Shin, dass die beiden in ein Haus gekommen waren - schließlich hatten sie sich ja anscheinend schon total lange nicht mehr gesehen und in getrennten Häusern zu sein hieß auch, nicht ganz so oft mit dem Andern zusammen sein zu können. Kurz wandte Nim sich Summer zu, die schon eine Weile geschwiegen hatte und auch Ty Lee noch nicht begrüßt hatte, dann aber schaute sie wieder zu den beiden Huffelpuffs herüber. Lilly brachte das Thema zurück auf Quidditch und als Shin fragte, auf welcher Position sie spiele hörte auch Nimue interessiert zu. Quidditch bedeutete der jungen Hexe zwar nicht so viel wie manch anderen, die geradezu versessen darauf waren, allerdings liebte sie den Sport trotzdem. Allein das Fliegen machte es für Nimue schon zu dem schönsten Spiel der Welt.
"Hattet ihr an eurer alten Schule eigentlich auch so etwas wie verschiedene Häuser?", fragte sie Lilly dann anschließend neugierig. Wie die Schule so in anderen Ländern war interessierte die Ravenclaw total - sie selbst kannte ja nur Hogwarts, hatte zwar ein wenig über Beauxbatons oder Durmstrang gelesen, konnte sich aber beispielsweise eine japanische Zauberschule nur schwer vorstellen. War der Unterricht vielleicht ebenfalls total anders? Oder gab es sogar andere Fächer dort? Nimue hätte Ty Lee mit tausenden Fragen überfallen können, doch sie hielt sich zurück - sie wollte der Huffelpuff nicht mit ihrer Neugierde auf die Nerven gehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 8 - Seite 2 Empty Re: Abteil 8

Beitrag  Gast Sa Jun 27, 2009 5:29 pm

"Ja, genau über Quidditch. Ob noch ein Platz für dich ist, müssen wir in den Auswahl spielen schauen, das kennst du doch oder?", fragte Shin. ,,Natürlich kenne ich das" sagte sie und grinste ihn an. "ich bin Hüter, auf welcher Position würdest du denn spielen?" fragte er erneut. ,,Wenn, dann wäre ich Jägerin. Sonst war bei unserer kein Platz mehr frei. Also in Japan!" erklärte Lilly.
"Stimmt! Und im Wappen der Hufflepuffs ist ein Dachs - aber ich glaube, das weißt du schon" sagte Nimue auf einmal. Ty Lee wandte sich ihr zu und nickte kurz. ,,Ja, das hab ich gelesen!" sagte sie. ,,In Japan gibt es auch vier Häuser. Aber die Namen sind recht schwierig auszusprechen. Besonders mein Vater hatte viele Probleme damit sie auszusprechen. Ich war in Takaishi. Ihre Farbe war orange und das Tier von ihnen war ein Karpfen." erklärte Lilly den beiden. ,,Jedoch galt es eher als Verliererhaus und so wurde man dann auch abgestempelt" murmelte sie. ,,Ist das in Hogwarts auch so? Bei uns hatte jedes Haus einen Charakter. Gut und Böse, klug und ... nun ja, Verlierer" wollte die Schülerin wissen und sah interessiert zu Nimue.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abteil 8 - Seite 2 Empty Re: Abteil 8

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten